HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » Der F86 Streifenproblem Thread. (HDMI,Scart oder U... | |
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 . 30 . 40 . 50 . 60 .. Letzte |nächste|
|
Der F86 Streifenproblem Thread. (HDMI,Scart oder USB)+A -A |
||||||||||
Autor |
| |||||||||
Pitman1
Inventar |
#1001 erstellt: 06. Feb 2008, 18:26 | |||||||||
Danke, das tut nach der ganzen Aufregung richtig gut. Hört sich zwar ein wenig albern an aber der Toshiba gefällt mir vom Design nicht. Hat auch bei einigen Testbewertungen etwas schlechter abgeschnitten. Außerdem hat der Samsung, abgesehen von dem Streifenproblem, genau die Dinge die ich für meine Gerätschaften brauche. Da es von Samsung oder von irgendwelchen Technikern keine genauen Antworten gibt, werde ich wohl solange bestellen müßen bis die Fehler komplett verschwunden sind. Es bräuchte ja nur jemand zugeben " Ja wir kennen den Fehler und wir arbeiten an einer Lösung. Es wird aber noch 4 Wochen dauern. Es könnte so einfach sein. Grüße Pitman [Beitrag von Pitman1 am 06. Feb 2008, 18:29 bearbeitet] |
||||||||||
Fily
Ist häufiger hier |
#1002 erstellt: 06. Feb 2008, 19:11 | |||||||||
Heute den Techniker nochmal angerufen um mich über die aktuellste Firmware die bei mir draufgemacht wurde informiert. letzten Freitag hat er eine neue von Samsung bekommen und hört auf den Namen 1008. Ich habe ein sq01 Panel das auch getauscht wurde + Mainboard. Man sagte mir man könne die Streifen nicht mehr reproduzieren. Ich bekomme das Gerät ende der woche wieder. Hoffe das dann alles im butter ist. Wenn nicht RMA Antrag (Geld zurück)!!! Hoffe das dauert dann keine Monate bis ich meine Kohle wieder habe... MFG Fily |
||||||||||
|
||||||||||
starclassic
Ist häufiger hier |
#1003 erstellt: 06. Feb 2008, 22:27 | |||||||||
hier wurde doch berichtet, daß Samsung den Fehler inzwischen eingestanden hat, oder? |
||||||||||
LE-40F86BD
Inventar |
#1004 erstellt: 07. Feb 2008, 07:07 | |||||||||
Ob das hier war oder wo anders - keine Ahnung. Wenn der Fehler bei Samsung nicht bekannt wäre, würden sie nicht versuchen durch Firmware-Updates das Problem zu lösen. Aber ... wohin zielt Deine Frage ? |
||||||||||
fratan666
Ist häufiger hier |
#1005 erstellt: 07. Feb 2008, 07:17 | |||||||||
Hi! Also, wir haben uns nach langem Überlegen (Streifen) vor vier Wochen den F86 46er (SS04-Panel) gekauft und konnten erstmal nix feststellen. Dann habe ich HALO 3 gespielt... Danach haben wir bei Amazon einen Austausch gemacht, in der Hoffnung ein streifenfreies Panel zu erhalten... Fehlanzeige. Ich war kurz davor, mich nach ner anderen Marke umzusehen(Philips 9732, Sony W3000), wir wollten (vor allem meine Freundin) dem Gerät aber eine Chance geben, überzeugt uns ja ansonsten in jeder Disziplin. Ich hab dann mal bei Samsung angerufen, dort hat mir ein reichlich inkompetenter Hotline-"Techniker" ständig eigeredet, ich hätte die neueste Software auf meiner Glotze, das ich meinen Fernseher nicht richtig eingestellt hätte, die XBOX360 oder die PS3 schuld an den Streifen seien und nicht richtig konfiguriert wären und im Falle des Nichtvorhandensein eines Fehlers der Kundendiesnst viel Geld für sein Anwackeln einfordern würde. Er hat es dann an die Firma ESN in Nürnberg weitergeleitet. Die haben mich auch gleich angerufen, wußten von dem Streifenproblem bei 60Hz und schickten mir 3 Tage später einen Techniker vorbei. Der machte dann ZWEI Updates und seitdem ist der F86 in jedem Falle an allen Anschlüssen STREIENFREI!!! Jetzt können wir uns endlich richtig entspannen und uns jeden Tag aufs Neue von diesem tollen Fernseher begeistern lassen. [Beitrag von fratan666 am 07. Feb 2008, 07:33 bearbeitet] |
||||||||||
BlackLotus83
Ist häufiger hier |
#1006 erstellt: 07. Feb 2008, 07:28 | |||||||||
Das tönt ja wunderbar! Kannst du aber noch sagen welche FW du jetzt drauf hast? |
||||||||||
fratan666
Ist häufiger hier |
#1007 erstellt: 07. Feb 2008, 07:32 | |||||||||
Öhm, nein, ich hab seitdem nicht mehr ins Service-Menü geschaut, danach muss man ja immer alle Bildeinstellungen neu einstellen. Kann ja mal, wenn ich Zeit habe, nachgucken... |
||||||||||
The_Sidewinder
Stammgast |
#1008 erstellt: 07. Feb 2008, 12:20 | |||||||||
Also solangsam blicke ich auch nicht mehr durch. Gibt es eine neue Firmware 1008.0 wie ich mehrmals gelesen habe? Wieso haben manche Techniker zwei Updates dabei, manche nur eins? |
||||||||||
LE-40F86BD
Inventar |
#1009 erstellt: 07. Feb 2008, 12:24 | |||||||||
So wie ich das mal verstanden habe gibt es wohl eine grundlegende Firmware für das Gerät und dann nochmal eine spezifische für das eingebaute Board. Aber genaueres weiß ich auch nicht.. |
||||||||||
Dean_The_Machine
Inventar |
#1010 erstellt: 07. Feb 2008, 14:39 | |||||||||
Mit denen hatte ich auch schon mal zu tun, die wissen was Sache ist. Hast Du ein Glück, wäre schön wenn alle Techniker bundesweits so handeln würden. |
||||||||||
LE-40F86BD
Inventar |
#1011 erstellt: 07. Feb 2008, 14:50 | |||||||||
ESN repariert nicht unbedingt vor Ort selbst, sondern vermittelt das wieder weiter an ein Serviceunternehmen in der Nähe Deines Wohnortes |
||||||||||
Memphis
Inventar |
#1012 erstellt: 07. Feb 2008, 15:14 | |||||||||
Eben und genau daher habe ih auch keine Lust. Sollte es nicht auch ein neues Panel geben nach dem SS04 oder war das nur ein Gerücht? Sharp und Toshiba gefallen mir auch vom Design nicht. Ich sehe das so, mein LCD steht im Wohnzimmer und das Design ist immer zu sehen, auch wenn ich nicht damit schaue. Das Bild (Streifen ) sind immerhin nur, wenn er an ist. |
||||||||||
Memphis
Inventar |
#1013 erstellt: 07. Feb 2008, 15:28 | |||||||||
So einfach könnte es sein. Ich hatte auch Kontakt zu Samsung aufgenommen, die eine Firma beauftragten, welche meinen Auftrag einen Tag später erhielt. Ich habe mehrmals mit denen telefoniert. Die haben es aber leider innerhalb von 1,5 Wochen nicht geschafft, herzukommen, da sie noch nicht alle Ersatzteile hatten. Wozu denn die, wenn ein Update ausreicht? Aus dem Grunde gebe ich ihn wieder ab. Vielleicht hätte ich ihn ja behalten, wenn sie mal gekommen wären und einfach das Update draufgespielt hätten. |
||||||||||
LE-40F86BD
Inventar |
#1014 erstellt: 07. Feb 2008, 15:34 | |||||||||
Die Menschen heutzutage haben einfach keine Zeit mehr. Alles muß schwuppsdiwupps gehen |
||||||||||
Memphis
Inventar |
#1015 erstellt: 07. Feb 2008, 15:36 | |||||||||
Das meinte ich nicht. Zugegeben, ich bin ungeduldig, aber wenn es nunmal in den 2 Wochen Gewährleistung hätte gehen können... Immer wieder lese ich, dass die Techniker ein paar Tage später da waren. Warum müssen meine denn dann noch ewig auf Teile waren, die sie nicht brauchen? Das meinte ich. |
||||||||||
LE-40F86BD
Inventar |
#1016 erstellt: 07. Feb 2008, 15:39 | |||||||||
Das Problem ist halt, daß es unter den Technikern Spezialisten und Vollpfähle gibt. Man weiß vorher leider nicht wen man erwischt |
||||||||||
Memphis
Inventar |
#1017 erstellt: 07. Feb 2008, 15:41 | |||||||||
Das stimmt leider. Darauf zu verweisen, dass vielen das Update half, hilf ja auch nicht. Wenn man Tipps geben möchte, da man sich ein paar Fakten angelesen hat, fühlen die sich ans Bein gepisst, das ist ein Problem. |
||||||||||
dedel1
Neuling |
#1018 erstellt: 07. Feb 2008, 16:04 | |||||||||
Hallo Leute, will mal was los werden. Dienstag hatte ich bei Samsung angerufen und den von meinen Streifen- Problem erzählt. Die haben ja dann gesagt, ich soll erst mal gucken bei mit, ob der Fehler nicht an meinen eigenen Elektrischen Geräten liegt, Wlan usw. Gemacht, getan. Mittwoch wieder angerufen und gesagt " ist nicht mein Fehler ". Heute hatte ich einen Anruf aus HH das die nächste Woche kommen mit einem neuen Mainbord und neuer Fimware. Ohne vorher bei mir was gesehen zu haben. Is ne´ Ding. Ich hoffe das er das hin bekommt. Möchte den 46f86 mit SS04 gerne behalten. Werde dann mal Posten ob es hinhaut. Gruß aus Kiel |
||||||||||
LE-40F86BD
Inventar |
#1019 erstellt: 07. Feb 2008, 16:12 | |||||||||
@ Memphis
So schnell kann`s gehen wenn keine Vollpfähle am Werk sind |
||||||||||
Memphis
Inventar |
#1020 erstellt: 07. Feb 2008, 16:16 | |||||||||
Ich habe ja eben noch die ganze Zeit überlegt, ob ich den F96 nehme. Eigentl. wollte ich den F86 auch alleine kaufen und meine Freundin wollte die Hälfte zugeben. Nun dachte ich, ok, den Aufpreis könnte ich dann zahlen und überlegte. Nun meinte sie am Telefon eben, wenn ich den F96 bestelle, dann will sie auch die Hälfte zugeben, ich soll entscheiden. Das macht mir die Wahl zum F96 natürlich wieder etwas einfach... Aber sicher bin ich mir noch nicht |
||||||||||
Pitman1
Inventar |
#1021 erstellt: 07. Feb 2008, 16:16 | |||||||||
Sei beruhigt sie hätten nur den 60Hz Fehler beseitigen können. Da bin ich mir immer noch ziemlich sicher. Dei 50Hz Streifen sind immer noch vorhanden varieren aber je nach Gerät von stark bis kaum sichtbar. Nochmal: Seit Oktober 2007 wird dieses Gerät ausgeliefert, mit erheblichen Mängeln. Erst im Februar 2008 wird durch eine neue Firmware ein einziger Fehler behoben. Ich verstehe das einfach immer noch nicht, dass eine Firma wie Samsung solch ein gerät überhaupt rausbringt. Habe die in ihrer Entwicklung nicht mal eines der neuen Konsolen angeschlossen, oder ist es nicht notwendig den 50Hz Modus über eine Endkontrolle laufen zu lassen ? Grüße Pitman |
||||||||||
Memphis
Inventar |
#1022 erstellt: 07. Feb 2008, 16:22 | |||||||||
Hi Pitman, ich meinte ja, ich halte dich auf dem laufenden. Den F86 wollte ich anfangs alleine zahlen und meinte Freundin wollte sich zu 50% beteiligen. Nun überlegte ich den F96 zu nehmen und dachte ich könnte den Aufpreis zahlen, war mir aber nicht sicher. Meine Freund meinte am Telefon, sie beteiligt sich auch an dem und ich soll entscheiden. Nun ist bei mir also bisher der LE-52F96BD meine erste Wahl. Es sei denn, die 3500er Reihe von Sony kann mich überzeugen. Sony weiß ich also noch nicht. F86: Erst, wenn alle Probleme behoben wären. F96: Ausser Preis wüsste ich bisher nicht, warum nicht. Sharp: Design gefällt mir nicht und das Black-Crush und Banding auch nicht. Black-Crush habe ich mir schon angeschaut. Bäh. Toshiba: Gefällt mir optisch auf jeden Fall schonmal nicht. Das Design sehe ich jedenfalls immer, nicht nur, wenn er an ist. |
||||||||||
enemie
Ist häufiger hier |
#1023 erstellt: 07. Feb 2008, 16:54 | |||||||||
Nur mal so eine Frage in die Runde! Hat das Update eigentlich schon jemand in Österreich erhalten? Würd mich wirklich interessieren ob die Servicestellen in Österreich das Update auch schon zur Verfügung haben, kann leider im Moment nicht selbst anrufen, weils bei mir im Moment ziemlich stressig ist und ich mir daher nicht freinehmen kann und wenn nur meine Freundin zu Hause ist, lasse ich an meinem Fernseher bestimmt niemand ran! |
||||||||||
Dean_The_Machine
Inventar |
#1024 erstellt: 07. Feb 2008, 17:40 | |||||||||
Da ich in Nürnberg gewohnt habe, denke ich schon das ich mit denen zu tun gehabt habe. |
||||||||||
LE-40F86BD
Inventar |
#1025 erstellt: 07. Feb 2008, 18:16 | |||||||||
Ich habe ja auch geschrieben "nicht unbedingt". Das schließt nicht aus, daß sie auch einen Teil davon selbst ausführen. |
||||||||||
Sunset1982
Inventar |
#1026 erstellt: 07. Feb 2008, 19:44 | |||||||||
Hate jemand von Euch, der das 24Hz Wabbern hat, zufällig nen HD-DVD Player? Könnte mir jemand ne stelle in einer HD DVD sagen, wo ich das gut sehen kann? (Hab einige HD's, also schießt los! ) |
||||||||||
SharpFan
Stammgast |
#1027 erstellt: 07. Feb 2008, 20:05 | |||||||||
kennt jemand eine blu-ray wo das wabbern etxrem vor kommt? würd gerne mal testen ob mein samsung das auch hat. was ist das wabbern genau? mfg |
||||||||||
Trunkz
Ist häufiger hier |
#1028 erstellt: 07. Feb 2008, 20:30 | |||||||||
wtf !! wohne auch in der nähe von NBG , samsung wollte schon vor 1 woche mir ein techniker vorbei schicken !! die schweine gleich morgen nochmal terror machen ... |
||||||||||
LE-40F86BD
Inventar |
#1029 erstellt: 07. Feb 2008, 20:35 | |||||||||
Mach doch nicht nach nur 1 Woche schon Terror. Hat denn niemand mehr Zeit ? Gib Ihnen noch eine Woche drauf. Wenn dann noch keiner da war, dann hättest Grund dazu..... aber jetzt doch noch nicht Samsung meldet den Bedarf an eine Service-Zentrale (z.B. ESN Nürnberg). Diese Zentrale schaltet wiederum eine möglichst örtlich nahe bei Dir gelegene Samsung-Vertragswerkstatt ein, die sich dann mit Dir in Verbindung setzt. Und das Ganze dauert nun halt mal .... [Beitrag von LE-40F86BD am 07. Feb 2008, 20:40 bearbeitet] |
||||||||||
Trunkz
Ist häufiger hier |
#1030 erstellt: 07. Feb 2008, 20:50 | |||||||||
sollte ja schon monatg kommen, sie haben dienstag angerufen ob wer da war oder gemeldet und wenn keiner sich meldet sollte ich mich mittwoch melden ! gemacht aber immer noch kein anruf... |
||||||||||
LE-40F86BD
Inventar |
#1031 erstellt: 07. Feb 2008, 20:52 | |||||||||
Hab einfach noch etwas Geduld |
||||||||||
Dean_The_Machine
Inventar |
#1032 erstellt: 07. Feb 2008, 22:16 | |||||||||
Nee hast scho recht. Es ist aber wirklich bescheuert, ich wohne jetzt in einem anderen Bundesland und musste auch hier schon mal wegen meinem anderen Sammy den Service rufen und der Unterschied zw. Service Nürnberg und Service hier ist schon enorm. Leider. Mag nicht überall sein, ich hab halt nun mal die Erfahrung so gemacht. |
||||||||||
Master333
Neuling |
#1033 erstellt: 07. Feb 2008, 22:38 | |||||||||
Kann man das Update runterladen und selbst draufspielen ? |
||||||||||
thomas_r19
Stammgast |
#1034 erstellt: 07. Feb 2008, 23:59 | |||||||||
Ich finde, dass du das ein wenig falsch siehst: er - als Kunde - wird als Betatester missbraucht und soll dann auch noch Geduld haben? Der Samsungmitarbeiter muss nur eine Datenbank aufrufen, seine PLZ eingeben und die Leute anrufen. Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass Samsung alles erdenkliche tun sollte, um ihn als nicht zu knapp zahlenden Kunden umgehend zufriedenzustellen. Gruß, Thomas |
||||||||||
JOJO2005
Ist häufiger hier |
#1035 erstellt: 08. Feb 2008, 03:38 | |||||||||
Lieber Master333, Wenn du mal hier im Forum ein wenig nachforschen würdest, würde uns diese Frage erspart bleiben! Aber ich will mal nicht so sein. Nun zu deiner Frage - Nein, man kann es sich nicht selber runterladen und auf seinem Flachbildschirm raufspielen. Dies können nur die Techniker, also Samsung-Service anrufen (findest du aus der Samsung-Seite) und sagen, dass du einen Update haben willst! Mfg JOJO2005 |
||||||||||
LE-40F86BD
Inventar |
#1036 erstellt: 08. Feb 2008, 06:43 | |||||||||
Diese Meinung vertrete ich auch, oder habe ich gegenteiliges behauptet ? Nur wer keine Zeit hat und aufmotzt, der wartet dann halt unter Umständen noch etwas länger. Das war schon immer so ... |
||||||||||
chaotiker
Stammgast |
#1037 erstellt: 08. Feb 2008, 08:37 | |||||||||
Bei mir soll am Montag ein Techniker für das Update kommen. Welche Version draufkommt wußte der Mensch am Telefon auch nicht, es soll aber diese Woche erst rausgekommen sein. |
||||||||||
Butthead
Stammgast |
#1038 erstellt: 08. Feb 2008, 10:08 | |||||||||
Halt uns auf dem Laufenden. |
||||||||||
Tussy
Inventar |
#1039 erstellt: 08. Feb 2008, 10:43 | |||||||||
Oje deine Ruhe müsste ich haben PS: Samsung hat aber schon genug Zeit gehabt, zu reagieren. |
||||||||||
NewYork
Stammgast |
#1040 erstellt: 08. Feb 2008, 10:51 | |||||||||
Sag mir mal welche marke schneller reagiert??das Gerät ist seit oktober auf dem Markt, wird aber erst im November so richtig verkauft - 2monate später erscheint ein update. Außerdem hat leider jeder lcd seine Macken!! egal ob sharp sony samsung oder Toshiba. |
||||||||||
Tussy
Inventar |
#1041 erstellt: 08. Feb 2008, 11:00 | |||||||||
Ähh ein Update ist erschienen, was das Streifenproblem behebt Hast du es schon? PS: So ein gravierender Fehler hat aber kein anderer Hersteller "herausgebracht", oder? Der F86 ist bestimmt ein tolles Gerät bzw ein "Überflieger", wenn das Streifenproblem nicht wäre. Für mich völlig schleierhaft, warum das Samsung nicht erkannt hat. Das haben mittlerweile viele Kunden auch bemerkt, und der Preis für den F86 fällt in den Keller. http://geizhals.at/deutschland/?phist=273075 http://geizhals.at/deutschland/?phist=274124 [Beitrag von Tussy am 08. Feb 2008, 11:05 bearbeitet] |
||||||||||
Zappster
Ist häufiger hier |
#1042 erstellt: 08. Feb 2008, 11:10 | |||||||||
schau dir mal jagdfieber an. da gibt es einige stellen wo man das sehr schön sieht. mit dem "wabern" ist wohl das bildflimmern gemeint (welches eigentlich streifen sind aber durch die frequenz als flimmern sichtbar wird) |
||||||||||
Butthead
Stammgast |
#1043 erstellt: 08. Feb 2008, 11:57 | |||||||||
Was geht da denn ab, nicht mal mehr 1500€ bei einigen Shops? Wahnsinn! Mal gespannt ob das Update den Fehler behebt |
||||||||||
LE-40F86BD
Inventar |
#1044 erstellt: 08. Feb 2008, 12:00 | |||||||||
Ich denke mal das bringt das Alter mit sich .... Man bekommt eine gewisse Lebenserfahrung um abschätzen zu können was sich ändern läßt und was nicht .... Gewisse "Sachen" muß man halt einfach hinnehmen, ganz gleich ob man nun aufmotzt oder nicht wird sich nichts ändern. Es tut halt natürlich der Seele gut wenn man weiß, man hat es nicht ohne Widerspruch hingenommen. Wenn man so denkt, kann man oft verhältnismäßig schnell entscheiden was zu tun ist. z.B. hier im Fall des F86: entweder behalten und damit leben ... oder eben zurückgeben. |
||||||||||
RobbyK
Ist häufiger hier |
#1045 erstellt: 08. Feb 2008, 13:30 | |||||||||
Ich hab die neue Firmware Version.. Habe die dem Techniker vom Stick gemoppst... vom 23.01 |
||||||||||
LE-40F86BD
Inventar |
#1046 erstellt: 08. Feb 2008, 13:36 | |||||||||
Wie hast`n das geschafft ? Sind da auch Versionen für Boards mit dabei ? [Beitrag von LE-40F86BD am 08. Feb 2008, 13:41 bearbeitet] |
||||||||||
RobbyK
Ist häufiger hier |
#1047 erstellt: 08. Feb 2008, 13:41 | |||||||||
Ja das ist die neue 1008 vom 23. Januar... Kann dir die schicken.. Verwendung auf eigene Gefahr! Naja hab den Stick schnell in meinen Rechner gesteckt als der Techniker auf Klo war und hab sie mir kopiert... |
||||||||||
enemie
Ist häufiger hier |
#1048 erstellt: 08. Feb 2008, 13:45 | |||||||||
Und wie siehts am TV damit aus? Schon etwas getestet und kannst bestätigen dass die Streifen weg sind? |
||||||||||
RobbyK
Ist häufiger hier |
#1049 erstellt: 08. Feb 2008, 13:53 | |||||||||
Ja sind Sie... |
||||||||||
enemie
Ist häufiger hier |
#1050 erstellt: 08. Feb 2008, 13:54 | |||||||||
Und auch das Flimmern, da in deiner Signatur ja Flimmerpanel steht!? |
||||||||||
BlackLotus83
Ist häufiger hier |
#1051 erstellt: 08. Feb 2008, 13:56 | |||||||||
Was für ein Paneltyp hast du? SS04 oder SQ01? Edit: Sorry gleich in deiner sig gesehen, dass du SS04 hast (wie ich) [Beitrag von BlackLotus83 am 08. Feb 2008, 13:57 bearbeitet] |
||||||||||
|
|
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 . 30 . 40 . 50 . 60 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren: |
F86 / M86 Streifenproblem -> Brief an Samsung Danielocean am 15.01.2008 – Letzte Antwort am 07.03.2008 – 322 Beiträge |
F86 Quellenwahl Karrel am 08.10.2008 – Letzte Antwort am 09.10.2008 – 3 Beiträge |
F86 Einstellungs Thread Atropos am 22.10.2007 – Letzte Antwort am 10.02.2010 – 154 Beiträge |
Habt ihr das "Streifenproblem"? Samsung F86 monstersemmel am 21.04.2008 – Letzte Antwort am 22.04.2008 – 7 Beiträge |
Der F86 Flimmerproblem Thread Hooorny am 08.04.2008 – Letzte Antwort am 09.06.2008 – 5 Beiträge |
Der A656 Streifenproblem Thread (50Hz Zuspielung) von_Braun am 23.04.2008 – Letzte Antwort am 20.12.2008 – 179 Beiträge |
Scart und RGB Problem F86 seher123 am 25.11.2008 – Letzte Antwort am 25.11.2008 – 6 Beiträge |
LE37S71 Streifenproblem mv71 am 08.02.2007 – Letzte Antwort am 09.02.2007 – 4 Beiträge |
LE46a656 Streifenproblem freakly04 am 26.10.2008 – Letzte Antwort am 26.10.2008 – 6 Beiträge |
Hat Dein Samsung 40F86 oder 46F86 ein Streifenproblem? wallace1980 am 03.03.2008 – Letzte Antwort am 03.08.2009 – 15 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.515 ( Heute: 9 )
- Neuestes Mitgliedchadwick1465
- Gesamtzahl an Themen1.555.816
- Gesamtzahl an Beiträgen21.646.126