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Samsung SUHD TVs 2016 | KS9890/9590/9090/8090/7590/7090 Serie | 10-bit Quantum Dot | 49" bis 88...

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cybergnom
Stammgast
#6732 erstellt: 07. Dez 2016, 15:55

ruffy (Beitrag #6726) schrieb:

Siebert78 (Beitrag #6708) schrieb:
@ruffy:

Versteh ich aber nicht ganz, warum du dann überhaupt den KS8090 versucht hast.
Das war doch eigentlich klar, dass der dir nicht genügen wird, wenn du deine Filme wirklich bei null Licht schaust.

Ich seh es eigentlich eh so, dass alle, die wirklich Filme bei null Restlicht schauen, sehr tief in die Tasche greifen müssen - da geht wenn überhaupt nur OLED oder FALD und war ohne Ausnahme.

Ich habe 55KS8090 günstig geschossen und es war mir klar, dass, wenn er mir nicht gefällt, ich das Gerät ohne Verlust wieder verkaufen kann.
Da ich mit dem Sony, bis auf das OS, relativ zufriedenheit war, habe ich gedacht, dass der KS vom Bild her eigentlich nicht schlechter sein darf. Ich habe aber falsch gedacht und dummerweise war der Sony da schon verkauft :.


Welchen Sony?
Aratex
Stammgast
#6733 erstellt: 07. Dez 2016, 15:59
@Master100AH: Ich schwanke auch zwischen beiden. Bei UHD-Bluray bevorzuge ich meistens gering, aber beim Streaming finde ich es auf mittel angenehmer. Gerade bei "The Grand Tour" wirkt das Bild ansonsten in etlichen Bereichen extrem dunkel.
ruffy
Inventar
#6734 erstellt: 07. Dez 2016, 16:01

Siebert78 (Beitrag #6727) schrieb:

Wobei ich wirklich kaum glauben kann, dass der KS8090 nicht besser ist als der Sony W805 (den hat mein Kumpel auch seit Kurzem).

Abgesehen von der Panel-Lotterie (ich hatte glücklicherweise ein Top Panel beim Sony erwischt) zaubert der W805C korrekt eingestellt ein wunderbares Bild. Als Quelle hatte ich DVB-C und Bluray, was zu 99% zu meinen Sehgewohnheiten gehört. 4k Quellen habe ich (leider) keine und ich sitze ca. 2,8m vom TV entfernt. Da bringt mir 4k bei 55" theoretisch sowieso nichts.
Auch die Bewegtbilddarstellung war beim Sony ein Traum. Vielleicht hab ich auch einfach nur Sony-Augen und ein anderer User sieht das ganz anders als ich.


[Beitrag von ruffy am 07. Dez 2016, 16:04 bearbeitet]
Siebert78
Hat sich gelöscht
#6735 erstellt: 07. Dez 2016, 16:05
Kann mir jemand sagen, welcher der hier aufgeführten ausländischen Modelle unser deutscher KS8090 ist?
KS9500 oder KS9000?

http://www.rtings.com/tv/reviews/samsung
Aratex
Stammgast
#6736 erstellt: 07. Dez 2016, 16:11
Der KS8090 entspricht eigentlich dem KS8000 (in Europa). Bei den US-Modellen müsste es der KS9000 sein.
Bei dieser Liste stimmt aber auch so einiges nicht. Da steht zum Beispiel, dass die 6er Serie Direct-LED hätte und alle anderen Edge.


[Beitrag von Aratex am 07. Dez 2016, 16:19 bearbeitet]
Folkdown
Schaut ab und zu mal vorbei
#6737 erstellt: 07. Dez 2016, 18:31
Ich habe meinen UE65KS7090 nun eine gute Woche. Nachdem alles nach meinen Vorstellungen und der Anleitung von Mike5000 eingestellt ist bin ich sehr zufrieden. Für mich ein sehr gutes Gerät.

Eine Frage/Problem habe ich aber noch bezgl. der Apps. Die ZDF Mediathek bekomme ich einfach nicht. Weder bei der Suche noch sonst irgendwo. Alle anderen von mir genutzten sind da (Bsp. Netflix, Amazon, etc.). Wo liegt mein Fehler?
Die Zuspielung erfolgt über einen Sky-Satreceiver. Der TV ist an LAN angeschlossen. HbbTV war aktiviert (nutzt mir ja nichts, da Sky).

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Folkdown
Werna
Stammgast
#6738 erstellt: 07. Dez 2016, 18:57
Es gibt noch keine zdf app für samsung tv.
Man kann jedoch die zdf app auf einem Windows PC installieren und dann per hdmi auf dem samsung tv wiedergeben.


[Beitrag von Werna am 07. Dez 2016, 19:02 bearbeitet]
Folkdown
Schaut ab und zu mal vorbei
#6739 erstellt: 07. Dez 2016, 19:09
Ahh!! Danke. Wusste ich nicht. Dann ist ja alles gut.

Folkdown
Filmfreak78*
Stammgast
#6740 erstellt: 07. Dez 2016, 19:37

Welche Stärke (Optimalkontrast) vom HDR+ Modus nutzt ihr bei HDR Material? Ich schwanke zwischen gering und mittel...


Auf jeden Fall gering, ist am besten finde ich.
MorpheusXP
Ist häufiger hier
#6741 erstellt: 07. Dez 2016, 20:00
1054 keine Verbesserung beim Thema Ruckeln
fcb1610
Stammgast
#6742 erstellt: 07. Dez 2016, 20:14
Servus Leute, hab meinen TV jetzt genau seit einer Woche.. Anfangs guckte ich über den Sky Receiver komplett in HDR+, gestern bei der CL mal das normale Bild ausprobiert, gefiel mir viel besser, der Rasen jetzt mit sattem, statt blassen Grün.

Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps?

Hab jetzt:

Bildmodus Standard
HGB - 10
Digital aufbereiten - aus
Smart-LED - Gering
Optimalkontrast - hoch
Gamma -1
ruffy
Inventar
#6743 erstellt: 07. Dez 2016, 20:23
Es kann ja gerne jeder schauen, wie er es persönlich am besten hält. Aber solche Sachen wie Optimalkontrast oder auch Schwarzwert zu aktivieren (und dann noch auf hoch) geht eigentlich gar nicht. Es werden doch dunkle Details ohne Ende verschluckt.
Kann man besten mit dem Black Clipping Bild testen. Da sieht man, dass untenrum so ziemlich alles verschluckt wird.


[Beitrag von ruffy am 07. Dez 2016, 20:25 bearbeitet]
fcb1610
Stammgast
#6744 erstellt: 07. Dez 2016, 20:25

ruffy (Beitrag #6743) schrieb:
Es kann ja gerne jeder schauen, wie er es persönlich am besten hält. Aber solche Sachen wie Optimalkontrast oder auch Schwarzwert zu aktivieren (und dann noch auf hoch) geht eigentlich gar nicht. Es werden doch dunkle Details ohne Ende verschluckt.


Ja Optimalkontrast hab ich jetzt auf gering
ruffy
Inventar
#6745 erstellt: 07. Dez 2016, 20:28
Wie gesagt, von mir aus kannst du einstellen was du willst. War nur ein kleiner Tipp von mir
wardy
Ist häufiger hier
#6746 erstellt: 07. Dez 2016, 20:44
N'Abend allerseits, habe gestern die neue Firmware 1154 aufgespielt bekommen, der TV ist danach neu gestartet. Soweit so gut, aber jetzt habe ich mal
eine Frage selbst auf die Gefahr mich heftig zu blamieren: reicht das das der TV nach dem Update der Firmware neu startet oder muß ich den
zwingend via Hilfemenü/Unterstützung resetten?
Jedesmal die Einstellungen zu erneuern geht mir echt auf den Keks, die Senderliste für die digitalen Free TV Kabelsender hab ich ja zum Glück auf nem USB Stick, aber der Rest................


[Beitrag von wardy am 07. Dez 2016, 20:44 bearbeitet]
donniedarko83
Ist häufiger hier
#6747 erstellt: 07. Dez 2016, 21:02
Mal an die wo das Problem mit dem UHD color mode haben

Ich habe soeben etwas herausgefunden. Das funktioniert aber nur im HDMI4
Stellt den UHD color mode auf ein. Schaltet den TV mit der Fernbedienung aus. Dann das Stromkabel ziehen, wartet ein paar Sekunden. Dann Stromkabel wieder anschließen. Im Anschluss den TV starten. Im Nvidia Control Panel auf RGB gehen.

Bei mir funktioniert das. Ich habe es nun schon dreimal probiert. Ich habe ein konstantes Bild, kein No Signal oder ähnliches. Kein schwarzes Bild alle paar Sekunden. Der Haken bei der Sache ist halt, sobald man den TV über die Fernbedienung aus macht und wieder an, geht der Spaß von vorne los. Auch Spiele laufen nicht, da kommt wieder no signal. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen. Würde mich interessieren ob das bei euch auch so ist
hansa626
Stammgast
#6748 erstellt: 07. Dez 2016, 21:06
So ich hab jetzt auch das Update mit der hier angebotenen Datei gemacht, youtube startet jetzt bei mir gar nicht mehr, grauer Bildschirm, tv schon komplett zurückgesetzt.
Die App Ampya zeigt mir auch schon seit der vorigen fw ne Fehlermeldung an "Mario" aber in der schnellstartleiste sind Videos zu sehen
ortega2k
Ist häufiger hier
#6749 erstellt: 07. Dez 2016, 21:29
Ich habe mit dem 9090 ebenfalls das Update auf 1154 gefahren.

Mit der YouTube App hab ich keine Probleme.
Allerdings steht bei 4K Videos noch immer HD. Sollte das nicht behoben werden?

Ich meine die Videos sehen schon nach 4K aus und der Bildmodus geht automatisch auf HDR+.
Aber in der Amazon App gibt mir das Gerät auch die Rückmeldung bei UHD Videos das ein HDR Video abespielt
wird.

Normal ?
Filmfreak78*
Stammgast
#6750 erstellt: 07. Dez 2016, 21:32
Grade auch mal auf FW 1154 geupdatet. Youtube läuft jetzt mit 4K und HDR.
A1vis
Stammgast
#6751 erstellt: 07. Dez 2016, 21:38
also für dein KS8090 ist das Update da, warum bei meinem nicht?
Macht das echt unterschiede, blos weil meiner mehr Zoll hat???
Filmfreak78*
Stammgast
#6752 erstellt: 07. Dez 2016, 21:42
Nein, angezeigt hat er bei mir auch kein Update. Habe die FW-Datei hier runtergeladen:

http://org.downloadc...041717/T-JZMDEUC.zip
Filmfreak78*
Stammgast
#6753 erstellt: 07. Dez 2016, 21:48
Und der Ordnername T-JZMDEUC_USB sollte zu T-JZMDEUC umbenannt werden, sonst erkennt der TV das Update nicht.


[Beitrag von Filmfreak78* am 07. Dez 2016, 21:53 bearbeitet]
Wladi713
Neuling
#6754 erstellt: 07. Dez 2016, 22:01
Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, will beim Samsung das Thema auch anreissen aber wollte fragen ob jemand mit diesem Problem bereits Erfahrungen hatte:

Ich habe einen UE55KS8090, Software derzeit 1150

HDMI 1-Unitymedia Horizon Recorder
HDMI 2-Dune HD Solo 4k (u.a. für IPTV)
HDMI 3-Android Box (u.a. für IPTV)
HDMI 4 unbelegt

Alle 3 Boxen sind als TV-Box angemeldet. Der Vorteil davon ist, dass ich mit der Magic Remote bei allen 3 Boxen die Kanäle hoch und runter schalten kann, sowie weitere Funktionen habe. Keines der 3 Boxen wird sofort erkannt, ich muss diese manuell eingeben. (Unitymedia ist als Option verfügbar. Dune lässt sich über Suche finden. Android Box springt auf die Technisat-Fernbedienung an, daher wähle ich da Technisat aus.)


Das Problem: Man kann ja die Kacheln der HDMI eingänge auf die Startseite schieben. Wenn alle 3 HDMI-Geräte als TV-Box angemeldet sind, kann ich nur eins der 3 HDMI eingänge als Kachel auf die Startseite legen, die anderen haben die Auswahl "auf Startseite bringen nicht mehr" und noch schlimmer: es zeigt immer in der Kachel an "Android Box", diese Kachel aktiviert aber die Box, die ich zuletzt auf der UniversalFB installiert habe, also wenn ich z.b. den Unitymedia-Recorder zuletzt installiert habe. Zeigt die Kachel "Android Box", wenn ich drauf drücke wird hdmi1 geschaltet und auch die Kanalfavoriten, wenn welche gespeichert sind nur für hdmi1. (Unitymedia-Logo wird evtl. ganz kurz nach der Installation auf der UniversalFB in der Kachel angezeigt aber wenn ich einmal HDMI3 auswähle dann steht ab da, egal was ich auswähle immer in der Kachel Android-Box)

Wenn ich eins der HDMI-Eingänge nicht als Kabel-Box anmelde, sondern z.b. als Bluray-Player. Dann funktioniert die entsprechende HDMI-Kachel wie sie soll auf der Startseite, die Magic-Remote ist aber in Funktionen beschränkt (keine Kanal +/- z.b.), ebenso im Heimkino-Modus.

Hatte jemand dieses seltsames Problem? Gibt es da eine Lösung? Smart Hub Reset habe ich gemacht, nichts gebracht.
A1vis
Stammgast
#6755 erstellt: 07. Dez 2016, 22:20
Ich habe ähnliche Probleme mit meinem Denon X1300W. Mal erkennt der KS8090 ihn als AVR, mal als Receiver oder wenn er ein guten Tag hat als X1300W an. Das ist nach jedem TV einschalten rnd.
hansa626
Stammgast
#6756 erstellt: 07. Dez 2016, 22:32

Filmfreak78* (Beitrag #6753) schrieb:
Und der Ordnername T-JZMDEUC_USB sollte zu T-JZMDEUC umbenannt werden, sonst erkennt der TV das Update nicht.



ich habe nur den image Ordner auf den Usb Stick gezogen und der Tv erkennt ihn, benutze nen mac und er entpackt die exe Datei so
pr211270
Stammgast
#6757 erstellt: 07. Dez 2016, 22:40
Was mach ich denn falsch? Ich habe den 9090 über hdmi 4 Arc am Denon 4311 angeschlossen, bekomm aber nur Stereo Sound angezeigt wenn ich einen Film über die Amazon Video App starte.
Comeback
Inventar
#6758 erstellt: 07. Dez 2016, 22:56

pr211270 (Beitrag #6757) schrieb:
Was mach ich denn falsch? Ich habe den 9090 über hdmi 4 Arc am Denon 4311 angeschlossen, bekomm aber nur Stereo Sound angezeigt wenn ich einen Film über die Amazon Video App starte.


Schalte mal PCM und Bitstream am Samsung um beim Ton. Den Fehler habe ich auch einmal gemacht und mich gewundert, dass nur Stereo kam.


[Beitrag von Comeback am 07. Dez 2016, 22:56 bearbeitet]
Filmfreak78*
Stammgast
#6759 erstellt: 07. Dez 2016, 23:02

ich habe nur den image Ordner auf den Usb Stick gezogen und der Tv erkennt ihn, benutze nen mac und er entpackt die exe Datei so


Na gut, so ist es wohl noch einfacher. ;-)
Ing_Imperator
Stammgast
#6760 erstellt: 07. Dez 2016, 23:17
Kann ich echt einfach die Firmware vom Ku6400 nehmen?

Wenn man sowas bei Smartphones macht, endet das ja tödlich.

Die vom KS7590 ist immer noch beschädigt.
pr211270
Stammgast
#6761 erstellt: 07. Dez 2016, 23:40
Danke Comeback. Nu klappt es mit Doly Digital. Sollte ich bei Hdmi Audioformat Bitstream oder Pm einstellen?
Sebastian_81
Inventar
#6762 erstellt: 07. Dez 2016, 23:43
So jetzt habe ich es gemacht, ich habe mir den 7590 in 65 Zoll für 1999,- EUR gekauft. Mal ein Frage zum Aufbau, auf der Verpackung steht ich soll die Front auf den Boden legen und das Gerät, so rausziehen.

Ist das so Richtig?
Ich dachte immer es wäre schlecht das display auf den Boden zulegen.
wardy
Ist häufiger hier
#6763 erstellt: 07. Dez 2016, 23:46
Hiho, nochmal meine Frage: Resettet ihr den TV nach dem Firmwareupdate, oder reicht das wenn er nach dem Laden sich automatisch ausschaltet???
Kann mir da mal bitte Einer kurz ne Info geben????
Jack_
Inventar
#6764 erstellt: 07. Dez 2016, 23:50
@Sebastian
jepp, ist schon richtig so, am besten auf eine Unterlage (weiche Wolldecke oder ähnliches) ganz vorsichtig auspacken.
ThommyEF
Stammgast
#6765 erstellt: 08. Dez 2016, 01:24
@ wardy
nein, mußt den TV nicht zurücksetzten. Die Verbesserungen oder Verschlechterungen übernimmt er... .
Ing_Imperator
Stammgast
#6766 erstellt: 08. Dez 2016, 04:12
Warum lässt sich "LED Clear Motion" nicht im PC-Modus aktivieren? Die Technik schreit doch geradezu nach einem Einsatz beim PC-Gaming durch das flackernde Backlight.
wavetime
Stammgast
#6767 erstellt: 08. Dez 2016, 08:00
DerBug bei YouTube mit den übereinanderliegenden Kacheln und dem nicht ausblendbaren Return Button ist bei der 1154 immer noch vorhanden.
Langsam reicht es mir nun auch
hansa626
Stammgast
#6768 erstellt: 08. Dez 2016, 10:06
Bei mir zeigt er immer noch kein HDR an bei youtube und bei den 4K Videos steht immer noch nur noch HD dran
A1vis
Stammgast
#6769 erstellt: 08. Dez 2016, 10:37
@wavetime
Das ist nicht schön zu hören, dass Youtube immer noch defekt ist.

Habe gestern noch ein zweites mal wegen Youtube bei Samsung angerufen. Wieder sagte man mir, ich müsste beim Hersteller der App anrufen,
um dort den Fehler melden und nach Update fragen.

Youtube habe ich dann auch kontaktiert, und da hieß es genau das gleiche nur anders herum. Dort war man verwundert weil man diesen Fehler nicht kannte. Wurde dann wieder an Samsung verwiesen.

Jetzt könnte ich natürlich wieder Samsung anrufen. Aber ich habe irgendwie das Gefühl dass es dort keinen interessiert.
Alex113
Inventar
#6770 erstellt: 08. Dez 2016, 10:47
Hi,

ich habe ja meinen KS8090 zurueckgegeben (habe darueber berichtet).
Nun habe ich eine SmartRemote fuer diesen TV uebrig (habe eine neue auf Garantie bekommen).
Bei dieser ist der Aufdruck des HomeButton fuer den SmartHub leicht abgenutzt, funktioniert aber technisch.
Wer diese gegen ein keines Geld haben will kann mir ja eine PN mit Preisvorschlag schicken.

Gruss,

Alex
A1vis
Stammgast
#6771 erstellt: 08. Dez 2016, 10:54
Da ist doch pro TV immer nur eine dabei? Hast du vorher eine 2. zusätzlich gekauft? Wäre interessant wenn das irgendwie möglich ist.
Ersatz da zu haben ist immer gut.
Alex113
Inventar
#6772 erstellt: 08. Dez 2016, 10:59
Beim TV war nur eine dabei. Ich habe die Abnutzung des HomeButtons beanstandet und dafuer eine neue bekommen, so dass ich dann zwei hatte und die alte nun uebrig ist.
Wenn Du die haben moechtest gerne, schick mir eine PN mit Preisvorschlag und ich schick sie Dir wenn alles klar geht,
-Didée-
Inventar
#6773 erstellt: 08. Dez 2016, 11:09
Wieso "Preisvorschlag"? Du hattest doch geschrieben "für keines Geld", das heißt doch für umme, oder nicht?
Alex113
Inventar
#6774 erstellt: 08. Dez 2016, 11:15
Uiuiuiui, das war ein Tipfehler. Sollte heissen kleines Geld.
Na gut, dann eben nur gegen Portokosten.
Benschbob
Inventar
#6775 erstellt: 08. Dez 2016, 11:19
Finde es komisch das so viele Leute Probleme mit den Apps haben!

Habe jetzt das neue Update ausführlich getestet und bin begeistert!

Habe gestern Battlefield 1 gespielt und das Bild sah super kontrastreich und scharf aus habe keine Änderung an meinen Einstellungen im Spielmodus vorgenommen.
A1vis
Stammgast
#6776 erstellt: 08. Dez 2016, 12:05
@Benschbob

Du möchtest sagen dass Du das besagte Youtube Problem nicht hast?
ollitv
Schaut ab und zu mal vorbei
#6777 erstellt: 08. Dez 2016, 12:19
Was die YouTube App angeht, war bei der vorherigen Firmware kurzzeitig als die Störungen auftraten ein anders Layout mit einer Navigation am oberen Rand auf dem Fernseher.

Vermutlich hat die YouTube App die Störung verursacht und evtl. ist eine neue in Arbeit?

Was mich bei der aktuellen und der vorherigen Firmware nervt ist, das sich deinstallierte Apps wieder von selbst installieren. Kann das jemand bestätigen, dass sich gelöschte Apps von selbst wieder installieren?

Was auch immer ein Problem war, aber bis jetzt nicht mehr beobachtbar war ist, dass sich die Videos unter dem Link Start in der YouTube App überlagerten.

Grundsätzlich finde ich es bei Samsung auch eine Zumutung, dass sich nicht alle Apps löschen lassen und Apps wie Bild, Pro7 und Co. das Gesamtbild verunstalten. Gleiches beim Browser mit den nicht löschbaren empfohlenen Seiten.

Mal eine grundsätzliche Frage, viele Apps scheinen von der Größe her aus einem Cloudienst zu stammen und werden nicht auf dem TV gespeichert?

Wie verhält es sich hier mit den Zugangsdaten wie beispielsweise bei der amazon App. Werden diese Zugangsdaten bei Samsung zwischengespeichert?

Kann man eigentlich den Appdienst von Samsung so deaktivieren, dass die Einträge APPS/GAMES , Datenschutz und Sprachsuche nicht mehr in der Smart-Hub-Leiste leuchten?
Benschbob
Inventar
#6778 erstellt: 08. Dez 2016, 12:26

A1vis (Beitrag #6776) schrieb:
@Benschbob

Du möchtest sagen dass Du das besagte Youtube Problem nicht hast?


Nein kann ich leider nicht bestätigen wie auch andere hier habe ich keine Probleme mit der YouTube App.
Edelsalami
Ist häufiger hier
#6779 erstellt: 08. Dez 2016, 13:21
Gibts eine Möglichkeit bei den neuen TVs der KS Reihe die Werkseinstellungen wiederherzustellen? Das neue Einrichten des TV löscht ja nicht alle Einstellungen/Apps?
ollitv
Schaut ab und zu mal vorbei
#6780 erstellt: 08. Dez 2016, 13:32
@ Edelsalami

Einstellungen/Unterstützung/Eigendiagnose/Zurücksetzen

Alle TV-Einstellungen mit Ausnahme der Netzwerkeinstellungen werden hier auf Werkseinstellungen zurückgesetzt...

Wenn alle Einstellungen nach den Werkseinstellungen getätigt wurden, würde ich vom Bauchgefühl den TV danach noch mal mit gedrückter roter Aus/Ein-Taste neu starten.

Wobei hier in der Vergangenheit die Einstellung Smarthub automatisch starten "AUS“ bei mir geklemmt hatte. Da habe ich dann bei der Einstellung auf einen Neustart verzichtet und der Smarthub funktionierte korrekt. Versuch macht klug...


[Beitrag von ollitv am 08. Dez 2016, 13:54 bearbeitet]
kowa1981
Stammgast
#6781 erstellt: 08. Dez 2016, 13:43
Danke für die Firmware.
Auch auf meinem 55KS9000 hat es geklappt.

ortega2k
Ist häufiger hier
#6782 erstellt: 08. Dez 2016, 14:20

hansa626 (Beitrag #6768) schrieb:
Bei mir zeigt er immer noch kein HDR an bei youtube und bei den 4K Videos steht immer noch nur noch HD dran


Bei mir ist das auch noch so !

Vielleicht bringt es was die YouTube App zu deinstallieren und neu aufzuspielen?!

Werd das heut Abend mal testen...

Oder einer von euch hat gerade Zeit
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