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Samsung SUHD TVs 2016 | KS9890/9590/9090/8090/7590/7090 Serie | 10-bit Quantum Dot | 49" bis 88...+A -A |
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Autor |
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StingrayXX
Ist häufiger hier |
#6632 erstellt: 06. Dez 2016, 11:42 | |||
Nun steht für den KS9090 endlich ein Update bereit und das Archiv auf der Homepage ist defekt! So langsam geht mir das wirklich auf die nerven, kann meinen TV seit Wochen quasi nicht benutzen. Im Menü des TV findet er kein Update. (Habe 1150 druff...) |
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StingrayXX
Ist häufiger hier |
#6633 erstellt: 06. Dez 2016, 11:43 | |||
Versuchst du HD+ Sender aufzunehmen? Das klappt so leider nicht. |
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pr211270
Stammgast |
#6634 erstellt: 06. Dez 2016, 11:52 | |||
Wir bekommen morgen einen 65 KS9090. Den Ton würde ich gerne weiterhin über meinen Denon 4311 der leider kein 4K beherrscht ausgeben. Angeschlossen werden soll ein "normaler" BluRay Player, ein Amazon Fire TV ( Ist das überhaupt nötig, da es ja eine Amazon Video App gibt) und ein "normaler" Sky Receiver, den ich allerdings gegen einen UHD Receiver tauschen möchte. Sollte ich nun alle Quellen an den TV anschliessen und dann von dort in den Denon gehen (Ich glaube ARC nennt man das) ?Oder alles am Denon wie gehabt anschliessen und dann zum TV gehen? 4K wird dann aber nicht durchgeschleift? Könnte bitte auch jemand "vernünftige" Bildeinstellungen posten, einen Einstellungsthread gibt es ja nicht? |
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TheZepter
Stammgast |
#6635 erstellt: 06. Dez 2016, 12:28 | |||
Hab auch schon versucht für meinen KS9590 die Datei zu laden, aber schon 100 mal runtergeladen und immer fehler beim öffnen der Datei http://www.samsung.com/de/support/model/UE78KS9590TXZG |
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tomkai3
Inventar |
#6636 erstellt: 06. Dez 2016, 12:31 | |||
Habs gerade auch probiert funktioniert nicht |
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Lowridermaus
Ist häufiger hier |
#6637 erstellt: 06. Dez 2016, 12:32 | |||
Hat denn schon mal jemand im Samsung Chat Bescheid gesagt das dieses 1154 Firmware Zip File defekt ist? Ich kann nicht verstehen warum die nicht mal nachprüfen ob funktioniert was sie hochladen. |
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ruffy
Inventar |
#6638 erstellt: 06. Dez 2016, 12:38 | |||
Ich hab meinen 55KS8090 wegen den miesen Schwarzwert wieder verkauft Kommt immer drauf an, was man gewöhnt ist. Wer noch keinen Plasma, OLED oder FALD besessen hat, wird mit dem Sams vollkommen zufrieden sein. [Beitrag von ruffy am 06. Dez 2016, 12:40 bearbeitet] |
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Karli84
Neuling |
#6639 erstellt: 06. Dez 2016, 12:41 | |||
Nein, wäre eigentlich ein ganz normaler SD Sender gewesen!? Danke für die Hilfe |
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Matt10k
Stammgast |
#6640 erstellt: 06. Dez 2016, 12:58 | |||
Hab den 65KS7090 Und die schwarzen Filmstreifen sind gut schwarz, bin damit sehr zufrieden. Den Nachteil der Beleuchtung nur von unten sieht man bei nur wenn mittig Schrift in komplett weiß auf schwarz gezeigt wird, Dann wird die Mitte komplett beleuchtet, ergo Schwarzwert über und unter der Schrift ist dann für die Zeit der Einblendung recht hell in einem Streifen. Das ist Technik/bauartbedingt. Für,65 Zoll bin ich mit Ausleuchtung sehr zufrieden, oben in den Ecken etwas clouding unten links auch manchmal, Aber begrenzt sich auf nur wenig Abstand Community Rand. Ist im tolerierbaren Rahmen. Bin weiterhin begeistert von der Helligkeit. Geradezu geblendet wird man immer wieder mal |
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Enrocco
Schaut ab und zu mal vorbei |
#6641 erstellt: 06. Dez 2016, 13:07 | |||
Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen auch ich bin mit dem Schwarzwert der 49" Variante des KS8090 sehr zu frieden. Mein Philips den ich davor hatte war eine Katastrophe |
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hoorbi
Schaut ab und zu mal vorbei |
#6642 erstellt: 06. Dez 2016, 13:12 | |||
Ne dan sind wir schon drei. Mein Samsung 55ks8090 stand auch nicht gerade. 1cm tiefer zu rechten Seite geneingt. Ich habe das so hinbekommen in dem ich beim "Fuss" Ständer, wo der zumassem mit vier Schrauben geschraubt wird, ein kleines Blatt Papier auf der rechten Seiten zwieschen oberen und unteren Gewindelöchen drauf gelegt habe. Das Papirchen Blatt ist etwa nur 1mm dick, wenn nicht dünner. Und das hat schon geholfen. Und wo der Städer dan am Fersneher mit drei Schrauben befestigt wird, kann man auch den Fernseher paar Millimeter nach rechts oder links neigen. So habe ich mein Gerät genau ins Loot gebracht [Beitrag von hoorbi am 06. Dez 2016, 13:13 bearbeitet] |
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deckard2k7
Inventar |
#6643 erstellt: 06. Dez 2016, 13:16 | |||
Die Datei auf der Samsung seite für den 65KS7090 ist immer noch Schrott....grml |
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Karli84
Neuling |
#6644 erstellt: 06. Dez 2016, 13:21 | |||
Noch jemand Probleme mit Aufnahmen auf HDD? |
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Sebastian_81
Inventar |
#6645 erstellt: 06. Dez 2016, 13:29 | |||
Alter Schwede, das geht mal gar nicht. Das schlimme ist, bei den 8090 bzw 9090 wird das bei den 65'ern nicht besser sein. Die haben beim 8090 nur den 55'er als vergleich gehabt. |
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hoorbi
Schaut ab und zu mal vorbei |
#6646 erstellt: 06. Dez 2016, 13:41 | |||
Ich habe eine Frage. Und zwar ineterssiern mich, wie ich mit meinem PC HDR hinbekomme. Habe mein Pc an der Connector Box vom Fernseher an Hdmi 2 angeschlossen. Mein Samsung 55ks8090 hat den Signal auch als hdmi2 erkannt. Habe dan auch hdmi 2 als "PC" in den Fernsehereistellungen eingestellt, funktioniert alles. Aber..., wenn ich bei UHD Color Einstellungen in den Bild in Experteneinstellungen beim hdmi2 Eingang auf "ein" einstelle damit auch HDR widergegeben wird. "Sagt"der Fenrseher, dass es kein Gerät angeschlossen ist und gibt kein Bild mehr aus. Habe noch nicht mit hdmi3 oder 4(arc) ausprobiert. Habe den Ferseher seid 4 Tagen und noch nicht ans internet angeschlossen, damit kein Update gezogen wird. Ist also noch Softwareversion 1132 drauf. Hat jemand einen Rat für mich? [Beitrag von hoorbi am 06. Dez 2016, 14:02 bearbeitet] |
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reap705
Stammgast |
#6647 erstellt: 06. Dez 2016, 13:58 | |||
Mal zwei Fragen an diejenigen, die nur den A/V-Receiver an den TV und alle Zuspieler an den A/V-Receiver angeschlossen haben: 1. Werden bei euch die an den A/V-Receiver angeschlossenen HDMI-CEC-Geräte bei den Quellen angezeigt? 2. Funktioniert bei euch der Anschluss an HDMI4 (ARC) ohne Probleme? Bei mir springt der TV regelmäßig immer wieder auf HDMI1, obwohl da nichts angeschlossen ist. Habe nämlich so langsam den Verdacht, dass die Connector Box defekt sein könnte. |
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deckard2k7
Inventar |
#6648 erstellt: 06. Dez 2016, 14:16 | |||
Habe das gleiche Problem wenn ich mit Exit aus der Netflix oder Amazon App rausgehe. Dann springt der AVR von TV auf einen anderen Eingang. Völlig Sinnlos. Hat sicher was mit der HDMI Steuerung zu tun. |
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pr211270
Stammgast |
#6649 erstellt: 06. Dez 2016, 14:31 | |||
Wenn dazu bitte jemand kurz etwas sagen könnte. Bin jetzt nachdem ich hier gelesen habe etwas verunsichert ob der TV sein Geld wert ist. Möchte dann gerne morgen mit vernünftigen Einstellungen das Bild beurteilen . Nicht dass ich etwas falsch einstelle und dann dem TV die Schuld gäbe. Unser Philips 7008 ist leider defekt, mit dessen Bild waren wir allerdings ganz zufrieden, ich hoffe, dass wir uns mit dem 9090 nicht verschlechtern werden. Auf Ambilight und 3d müssen wir ja leider verzichten. |
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Lors84
Stammgast |
#6650 erstellt: 06. Dez 2016, 14:33 | |||
local dimming sieht man diese einleuchtenden LEDs wirklich so stark? bekommt man ein gleichmäßigeres bild ohne clouding wenn man local dimming ausschaltet? |
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Tittylover
Inventar |
#6651 erstellt: 06. Dez 2016, 14:40 | |||
@PR: Da du keinen UHD Player hast, kannst du doch alles über deinen Denon laufen lassen. Den Sky +Pro kannst du ja dann ggf. direkt am Samsung anschließen. Den Bildeinstellungsthread von Mike hast du gesehen? |
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anho1572
Ist häufiger hier |
#6652 erstellt: 06. Dez 2016, 14:44 | |||
Ich habe meine UE65KS7090 bekommen und gestern in Betrieb genomme und mir ist exakt dasselbe aufgefallen: Die an den AV-Receiver angeschlossenen Quellen werden nicht mehr einzeln angezigt, sondern nur der AV-Receiver. Die Auswahl der Quelle musste ich dann dooferweise mit der FB des AV-Receivers machen...das war bei der Samsung-Serie noch anders/ besser. Bezüglich "Rückspringen auf HDMI 1"... das erklärt, warum meine PS4Pro gestern zwischendurch immer wieder angegangen ist, als ich den Fernseher durchgetestet habe. Ich habe sie wegen 4k und HDR direkt an den TV angeschlossen. ARC wollte ich heute morgen genauer testen... ich hatte zumindest gestern keinen Ton von der PS4 und vom interrnen Tuner des TV über den ARC. Ich wollte heute mal den AVR resetten/ stromlos machen um zu schauen ob sich was ändert.... |
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pr211270
Stammgast |
#6653 erstellt: 06. Dez 2016, 14:55 | |||
Danke für die rasche Antwort! Dann werde ich das so machen. Den Sky UHD schliesse ich dann bildtechnisch direkt am TV an und gehe aber mit dem Ton direkt vom UHD zum Denon? Nein, hatte extra die Forensuche benutzt , konnte aber den Einstellungsthread nicht finden Hättest Du den Link für mich? |
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Aimo
Inventar |
#6654 erstellt: 06. Dez 2016, 15:00 | |||
Die haben bei ihrem Video anscheinend wirklich einen schlimmen TV erwischt. Ich hatte ja vor kurzem einen 55 KS 7090 eingerichtet, bei dem das in völliger Dunkelheit absolut nicht vorhanden war. Lediglich ein homogenes grau im unteren Balken, da sieht man schon wo die LED- Beleuchtung verbaut ist. Aber ich sagte ja schon in dem Beitrag damals, das nur eine kleine poplige Beleuchtung irgendwo im Raum für tiefstes schwarz beim Bild sorgt. Sehr interessant wieder mal, wieviel man doch in den Einstellungen beim Zusammenspiel der Geräte in Verbindung mit HDR, falsch machen kann. Gamma hier richtig, da falsch, 24p richtig hier falsch, Optimalkontrast hier richtig da falsch, UHD Color an, dann bitte nicht vergessen bei beiden Geräten?!! Das soll wirklich der Weisheit letzter Schluß sein??? Wenn das die Geräte nicht irgendwann mal vollumfänglich automatisch beherrschen, kann man das der Masse der Bevölkerung nie und nimmer als unverzichtbares Feature unterjubeln. Und ganz ehrlich: Was bei Standbildern möglicherweise ja noch erkennbar sein mag, aber im bewegten Bild (wie beim Bsp. im Video in einem Autorennspiel ) wird man wirkliche Unterschiede kaum wahrnehmen. |
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Tittylover
Inventar |
#6655 erstellt: 06. Dez 2016, 15:00 | |||
@PR: Kannst du so machen. Der allgemeine Einstellungsthread http://www.hifi-foru..._id=151&thread=28898 |
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pr211270
Stammgast |
#6656 erstellt: 06. Dez 2016, 15:01 | |||
Danke! |
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hendrik
Ist häufiger hier |
#6657 erstellt: 06. Dez 2016, 15:05 | |||
Ich habe seit neuesten die Meldung das 5 neue Dienste installiert sind.Da zählt er 5neue Sat Sender auf,nun soll ich auf ok drücken und die Meldung verschwindet auch aber bei jedem neuen Anschalten ist sie wieder da.Ich werde noch wahnsinnig. |
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Mike500
Inventar |
#6658 erstellt: 06. Dez 2016, 15:18 | |||
Wer das neue Testvideo von digitalfernsehen geschaut hat, weiß jetzt den Workaround: https://www.youtube.com/watch?v=IB7j1KeHDrQ#t=4m14 |
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Lors84
Stammgast |
#6659 erstellt: 06. Dez 2016, 15:33 | |||
ists bei dem 55zoll vielleicht besser? 65 zoll bei edge led tvs soll ja nicht so optimal sein. |
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Sebastian_81
Inventar |
#6660 erstellt: 06. Dez 2016, 15:40 | |||
Naja, du sprichst vom 55 Zoll Gerät, in den Video geht es um den 65'er. Bei DF hatte man vorher den 55er der KS Serie (8090) in 55 Zoll und da waren die Probleme nicht so groß. Die Frage ist woran liegt es, an der Größe, an den Einstellungen oder am schlechten Gerät (Montagsmodell)? Da ich davon ausgehe das es beim 8090 und beim 9090 durch die gleiche Bauweise nicht anders ist, muss ich sagen das die Ausleuchtung für ein relativ teures Gerät, sehr schlecht ist auf dem Video. Eigentlich ein No Go. Das können Geräte für um die 1000 EUR genauso schlecht. |
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Mike500
Inventar |
#6661 erstellt: 06. Dez 2016, 15:52 | |||
Wird doch mehr oder weniger im Video beantwortet, wenn man es ganz bis zum Ende geschaut hat, ab https://www.youtube.com/watch?v=IB7j1KeHDrQ#t=18m59 Schlechte Einstellungen eher weniger, schon eher sehr Geräteabhängig, wie man manchmal sagt Panellotterie. Bei 65" sind wohl tendenziell mehr Miese als Gewinne im Topf. Und Geld schützt vor Ausleuchtungsproblemen nicht (außer vielleicht mit FALD/OLED), hier ein 55"er LG für 1500 Euro Straßenpreis, https://www.youtube.com/watch?v=zZ8yYv40TiI#t=9m36 [Beitrag von Mike500 am 06. Dez 2016, 15:53 bearbeitet] |
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deckard2k7
Inventar |
#6662 erstellt: 06. Dez 2016, 16:05 | |||
Ich habe leichte Einleuchteffekte unten links. Ansonsten wirken auch Einfarbige flächen recht sauber. Ich habe schon einige Male gelesen, dass gerade unten Links oft Probleme vorherschen. |
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cybergnom
Stammgast |
#6663 erstellt: 06. Dez 2016, 16:15 | |||
ThommyEF
Stammgast |
#6664 erstellt: 06. Dez 2016, 16:25 | |||
So, nun hat es auch mich erwischt nach einem halben Jahr. Wunderte mich die letzten Tage,was da so knackt und heute sehe ich das sich die Rückwand genau in der Mitte wo die silberne Leiste langläuft gelöst hat. Schönes "Loch" was ich nicht zu bekomme. Hat das jemand selbst wieder hinbekommen, oder muss man Samsung informieren ? Glaube ist ja nur geklebt und UHU wird wohl nicht helfen... . Habe das Loch erst mal "abgedichtet " |
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Pitfall
Stammgast |
#6665 erstellt: 06. Dez 2016, 16:28 | |||
Mach mal bitte ein Bild. |
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ThommyEF
Stammgast |
#6666 erstellt: 06. Dez 2016, 16:32 | |||
Pitfall
Stammgast |
#6667 erstellt: 06. Dez 2016, 16:47 | |||
Oh, übel!!! Da würd ich sofort Samsung kontaktieren. Dann kommt bestimmt ein Techniker vorbei und richtet es. Hab auch versucht das 1154 Update zu sagen. Es läßt sich nicht öffnen, vermutlich defekt. Oder Samsung hat es mit irgendeiner alten oder neuen Zip Version verpackt. |
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ThommyEF
Stammgast |
#6668 erstellt: 06. Dez 2016, 16:50 | |||
...danke, dachte ich mir schon. Ist nur komisch nach einem halben Jahr. Gut das die Bildqualität besser ist als die Verarbeitung.. . |
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deckard2k7
Inventar |
#6669 erstellt: 06. Dez 2016, 16:58 | |||
Ich verstehe einfach nicht wie man als Hersteller von TV's nicht mal ein Gehäuse richtig fertigen kann. Ein Schritt vor, drei Schritte zurück... |
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Sebastian_81
Inventar |
#6670 erstellt: 06. Dez 2016, 17:23 | |||
Pitfall
Stammgast |
#6671 erstellt: 06. Dez 2016, 17:27 | |||
@Thommy Hast du einen 55 oder 65 Zoll? |
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chrisbert
Ist häufiger hier |
#6672 erstellt: 06. Dez 2016, 18:03 | |||
Hallo Leute ich habe mir heute den UE60KS7090U gekauft. Jetzt habe ich diesen angeschlossen wie meinen vorherigen Sony. Wie folgt: Sky-Box per HDMI am Pioneer Receiver vom Pioneer per HDMI zu der HDMI BOX vom Samsung. soweit funktioniert auch alles bis auch: schalte ich den Fernseher aus, wird auch der Receiver ausgeschaltet schalte ich den Fernseher an - keine Quelle - bis ich den Receiver per Hand anschalte. Beim Sony war es genauso angeschlossen und hat funktioniert. Beim Samsung nur beim ausschalten. Weiß jemand von Euch an was das liegt? Vielen Dank MfG Chris |
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rockopa
Hat sich gelöscht |
#6673 erstellt: 06. Dez 2016, 18:06 | |||
@cybergnom: So sieht meiner auch aus. Allerdings habe ich einen 55 Zoll. Bin mit meinem total zufrieden. |
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ThommyEF
Stammgast |
#6674 erstellt: 06. Dez 2016, 18:07 | |||
@Pitfall habe nur den 49 Zoll. Donnerstag kommt schon der Techniker zum kleben... |
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Nightrain
Neuling |
#6675 erstellt: 06. Dez 2016, 18:13 | |||
Welche TV-Board Breite benötigt denn der Standfuß des 55KS7090? Über die Bilder würde ich schätzen, dass man das mit einem normalen 120cm Board vergessen kann... |
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murgolicious
Neuling |
#6676 erstellt: 06. Dez 2016, 18:22 | |||
So, habe mal Samsung DE und UK auf Twitter über die kaputte Firmwaredatei informiert. Hoffentlich beheben die das bald.. |
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donniedarko83
Ist häufiger hier |
#6677 erstellt: 06. Dez 2016, 18:26 | |||
@hoorbi Ich habe genau das gleiche Problem. Glaub nicht das es am Kabel liegt, daran liegt es nicht. Zumindest bei mir nicht. Habe schon 8 Kabel getestet. Nichts funktioniert. Bei meinem Sony 2015 war das alles noch problemlos möglich. Ich habe nun einen Termin mit einem Techniker von Samsung ausgemacht. Am Freitag ruft der an. Keine Ahnung, vielleicht prüft er was per Ferndiagnose. Es funktioniert nur 4:2:0 bei mir. Ich kann zwar UHD Color mode einschalten, aber sobald ich dann höher als 4:2:0 gehe kommen bei mir Bildstörungen oder er meldet kein Signal. Was hast du für eine Grafikkarte? Nvidia? |
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Matt10k
Stammgast |
#6678 erstellt: 06. Dez 2016, 20:13 | |||
Bzgl Schwarzwert hab ich gerade mal ein paar Fotos mit Handy gemacht. Signal: 1080p auf 65KS7090 Im ersten Bild sieht man was die helle Reklame auf der rechten Seite dann das schwarz oben und unten hellfärbt. Explosion Flammen über den ganzen Bildschirm, Kinobalken bleiben schwarz Dunkles Auto, heller Hintergrund, Kinobalken bleiben schwarz Die sichtbaren LEDs unten, wie beim video sind bei meinem TV nicht zu sehen. Ich bin mit dem TV - vom bild her - sehr zufrieden |
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Brownings
Ist häufiger hier |
#6679 erstellt: 06. Dez 2016, 20:26 | |||
Es ist echt unwahrscheinlich, wie die Mikroruckler von Quellmaterial zu Quellmaterial variieren. Nickeloden Kindersendungen in HD sind konstant am ruckeln, wobei dann wieder ARD oder ZDF in HD null ruckeln. Bei Sky in HD kann man einige Filme ohne Ruckler sehen, bei anderen zuckt es in einer Tour, unpackabel.... Hab alle Hilfen aus und amp auf auto, selbst 10/1 oder 10/3 hilft nix, software 1050. |
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Karli84
Neuling |
#6680 erstellt: 06. Dez 2016, 20:41 | |||
Hat schon jemand probiert eine Aufnahme zu programmieren? Funktioniert bei mir lediglich 3 Minuten! Wie kann das sein? |
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-Didée-
Inventar |
#6681 erstellt: 06. Dez 2016, 20:47 | |||
@Brownings Du musst AMP komplett auf AUS stellen. Dann ruckeln Fernseh-Inhalte in in 25p@50i/p eben genau so wie sie insgesamt eben ruckeln, dafür aber absolut "gleichmäßig". Sobald AMP eingeschaltet wird, zeigt sich oft das Problem, dass die Kadenz-Engine von Samsung (schon seit vielen Jahren, und bis heute) nicht ohne Probleme arbeitet. Ist aber kein so großes Problem, wir sind ja nur die Eingeborenen auf der kleinen Europa-Insel. International wichtig ist nur NTSC-Land (U.S.A. und andere mit 60Hz-System), vielleicht funktioniert es da ja besser. Wen interessieren schon diese Euro-Insulaner mit ihrem seltsamen PAL-System @ 25/50 Hz ... ist einfach nur lästig, wenn man sowas unterstützen muss ... sollen doch froh sein, wenn das Bild in Farbe dargestellt wird. [Beitrag von -Didée- am 06. Dez 2016, 20:49 bearbeitet] |
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Jack_
Inventar |
#6682 erstellt: 06. Dez 2016, 20:50 | |||
dito . . . bin auch einer der Ruckel-Leidtragenden der KS Serie - hab auch schon alle möglichen (Bild)Einstellungen am TV als auch am externen Sat-Receiver (GigaBlueQuadPlus) versucht, ohne eine wirkliche Besserung der Problematik. Ich hoffe, das Samsung das per Update hoffentlich bald in den Griff bekommen wird und die Ruckelei zumindest auf ein erträgliches Mass minimieren kann. |
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