Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 . 130 . 140 . 150 . 160 .. 200 .. Letzte |nächste|

Samsung SUHD TVs 2016 | KS9890/9590/9090/8090/7590/7090 Serie | 10-bit Quantum Dot | 49" bis 88...

+A -A
Autor
Beitrag
Sebastian_81
Inventar
#6082 erstellt: 23. Nov 2016, 10:12
Weiß jemand wie lange die Aktion mit dem Smartphone gültig ist?

Ich möchte das S7 Edge eigentlich nicht haben, mein S6 reicht mir vollkommen.

Meine Hoffnung ist, dass ab dem 1 Dezember.eine "Cash Back" kommt oder es den 4K UHD Player kostenlos dazu gibt.

Könnt ihr was dazu sagen?
tonigol89
Stammgast
#6083 erstellt: 23. Nov 2016, 10:48

Jack_ (Beitrag #6075) schrieb:

deckard2k7 (Beitrag #6073) schrieb:
Hat schon jemand einen KS7090 an eine Wandhalterung angebracht? Welche Schrauben brauche ich da? M8 45mm ? Was wird mitgeliefert. Es soll ja nicht ganz ohne sein, weil die Hülsen im TV nur 0,5cm sind.

Ich hab meinen 49KS7090 mittels dieser Wandhalterung angebracht - die Schrauben, die mit der Wandhalterung zusammen geliefert wurden, waren zu kurz, es muss M8x45mm sein, hab leider nur M8x50mm im Baumarkt bekommen und dann pro Schraube 2 Distanzscheiben untergelegt, sodas die Schrauben wieder die passenden Länge haben.


Ihr redet von den Schrauben, die den TV und die Halterung verbinden, oder?
Also brauche ich noch 4 M8x45mm Schrauben?!
deckard2k7
Inventar
#6084 erstellt: 23. Nov 2016, 11:01
Korrekt
ruffy
Inventar
#6085 erstellt: 23. Nov 2016, 11:03

Sebastian_81 (Beitrag #6082) schrieb:
Weiß jemand wie lange die Aktion mit dem Smartphone gültig ist?

Ich möchte das S7 Edge eigentlich nicht haben, mein S6 reicht mir vollkommen.

Meine Hoffnung ist, dass ab dem 1 Dezember.eine "Cash Back" kommt oder es den 4K UHD Player kostenlos dazu gibt.

Könnt ihr was dazu sagen?


Sowas kann man doch nun wirklich mit etwas Eigeninitiative rausfinden.
Ich habe es aber für dich gemacht (24.11. - 11.12.16) -> http://www.samsung.com/de/offer/superdeals/


[Beitrag von ruffy am 23. Nov 2016, 11:05 bearbeitet]
Butzi77
Ist häufiger hier
#6086 erstellt: 23. Nov 2016, 11:14
Gerade im AVSForum gelesen:

In Korea ist die Firmware 1152 bereits verfügbar, also dürfte es sich bei uns nur noch um Tage handeln

Klick

Mal sehen ob da ein paar Bugs wieder ausgemerzt werden.

Edit: Zitat: I just did the 1152 update off the korean site and I can confirm that HDR youtube is working. Shows an HDR symbol beside the quality symbol.

Anscheinend wird die Youtube App endlich für HDR fit gemacht.


[Beitrag von Butzi77 am 23. Nov 2016, 11:24 bearbeitet]
larico
Ist häufiger hier
#6087 erstellt: 23. Nov 2016, 11:22
Für alle die es Interessiert, bei Youtube steht zwar HD oben in der Ecke, aber wenn man sich mal die Videooption über Optionen aufruft sieht man das dass Video trotzdem in 3840x2160 gestreamt wird. Also keine Panik. :-)
Hab moch schon gewundert das die Videos in "1080p" so scharf aussehen.
Sebastian_81
Inventar
#6088 erstellt: 23. Nov 2016, 11:43

ruffy (Beitrag #6085) schrieb:

Sebastian_81 (Beitrag #6082) schrieb:
Weiß jemand wie lange die Aktion mit dem Smartphone gültig ist?

Ich möchte das S7 Edge eigentlich nicht haben, mein S6 reicht mir vollkommen.

Meine Hoffnung ist, dass ab dem 1 Dezember.eine "Cash Back" kommt oder es den 4K UHD Player kostenlos dazu gibt.

Könnt ihr was dazu sagen?


Sowas kann man doch nun wirklich mit etwas Eigeninitiative rausfinden.
Ich habe es aber für dich gemacht (24.11. - 11.12.16) -> http://www.samsung.com/de/offer/superdeals/


Okay Danke.


Hat jemand schon sein S7 bzw. S7 Edge wieder verkauft?

Wenn ja, wie, klassich über ebay?
Was habt ihr dafür bekommen?


[Beitrag von Sebastian_81 am 23. Nov 2016, 12:01 bearbeitet]
sqeez3r
Stammgast
#6089 erstellt: 23. Nov 2016, 11:44
Bei meinem 75KS8090 wird das Schwarzer-Vorhang-Problem immer schlimmer!
Man kann nun gut erkennen, dass es vom Local Dimming kommt. Das Bild wird von der Mitte nach unten und oben aufgezogen, wenn Helligkeit benötigt wird.
Auf den Fotos kommt das leider schlecht rüber.

Meiner wird nun zur Reparatur abgeholt.
Wie sieht es bei den anderen 75"-Besitzern aus?

Schwarzen Vorhang
Schwarzer Vorhang
Shooter182
Stammgast
#6090 erstellt: 23. Nov 2016, 11:50
Local dimming kannst du nicht reparieren, das kannst du aber abschalten.
sqeez3r
Stammgast
#6091 erstellt: 23. Nov 2016, 11:56
Ganz abschalten lässt sich es nicht, auch wenn das im Menü steht.
Außerdem ist das ja keine Lösung
delgesu
Stammgast
#6092 erstellt: 23. Nov 2016, 13:16
Hab mal eine Frage an die Experten,

ich habe eine FritzBox 7490 mit USB-Eingang, über die man angeblich auf den KS9590 streamen kann. Meine USB-Festllatte habe ich in der Fritzbox ordnungsgemäß für den Zugriff freigegeben. Aber der 9590 erkennt keinerlei Filme darauf (die Fritzbox selbst zeigt er im Hub sehr wohl an) ...
Muss ich was bestimmtes beachten, zb bestimmtes Format der Platte etc?!?
Ich find im Netz nix dazu.

Danke und LG
delgesu
Siebert78
Hat sich gelöscht
#6093 erstellt: 23. Nov 2016, 13:48

Sebastian_81 (Beitrag #6088) schrieb:


Hat jemand schon sein S7 bzw. S7 Edge wieder verkauft?

Wenn ja, wie, klassich über ebay?
Was habt ihr dafür bekommen?


Soll dir hier jeder die Arbeit abnehmen?
Auch das kannst einfach selbst nachschauen bei Ebay und Co....
Sebastian_81
Inventar
#6094 erstellt: 23. Nov 2016, 13:54

Siebert78 (Beitrag #6093) schrieb:

Sebastian_81 (Beitrag #6088) schrieb:


Hat jemand schon sein S7 bzw. S7 Edge wieder verkauft?

Wenn ja, wie, klassich über ebay?
Was habt ihr dafür bekommen?


Soll dir hier jeder die Arbeit abnehmen?
Auch das kannst einfach selbst nachschauen bei Ebay und Co.... :.



Habe ich das geschrieben!
Ich habe nach denen gefragt, die es auch verkauft haben und nicht wer sucht mir bei ebay die Angebote raus!


Wer es los geworden ist und antworten möchte, kann dies tun, wer nicht ignoriert es.
Also konzentriere dich besser auf das Wesentliche.

Denn bei ebay habe ich schon längst geschaut und brauche keine Ermahnungen, die nicht hilfreich sind.


[Beitrag von Sebastian_81 am 23. Nov 2016, 14:14 bearbeitet]
Strobus
Schaut ab und zu mal vorbei
#6095 erstellt: 23. Nov 2016, 13:57

eyuppie (Beitrag #6072) schrieb:

wavetime (Beitrag #6067) schrieb:
Gerade im Chat von Samsung folgende Antwort erhalten :

Der Fehler ist SAMSUNG bekannt. Es wird mit Hockdruck an einem Update gearbeitet. Aktuell bitte ich Sie um ein wenig Geduld.

Dann hoffen wir mal, dass bald ein Update kommt.


Dem scheint mir auch so, denn auf einem meiner beiden KU6079 mit Firmware-Update 1142 ist es mir seit gestern nicht möglich per Internet oder USB-Stick auf die Firmware 1150 zu aktualisieren. Der TV sagt immer, keine Aktualisierung vorhanden. Vermutlich unterbindet Samsung bereits eine Aktualisierung auf das fehlerhafte Firmware-Update 1150.

Ich bin erst heute auf das Problem aufmerksam geworden, weil ich aufgrund der Nichtaktualisierung hier im Forum recherchiert hatte. Wie ich dann sofort feststellen musste, ist mein anderer KU6079 leider von dem Problem betroffen, da sich der TV bereits letzte Woche auf das Firmware-Update 1150 per Internet automatisch aktualisiert hat :{


Hab ich auch bei meinem KS658090 und noch mehr. ARC Anschluss schickt keine Daten mehr durch in den AV Receiver! mitten im zocken auf der PS4 wechselt der TV selbständig auf ne andere Quelle wie Sky Receiver z.B. und wie schon erwähnt Home Taste spinnt... und noch mehr... alles bekannt bei Samsung lieht an dem neusten Update. Hab gestern tel. mit denen. wirklich zum kotzen bei einem fast 3000 Euro Gerät. Wäre ich bloss bei Sony geblieben....
Mike500
Inventar
#6096 erstellt: 23. Nov 2016, 14:07
Soso, Sony... nur, bei denen ist es auch nicht viel besser.

https://www.youtube.com/watch?v=5Q8EZnFr8nc#t=2m25

Aufnahemefunktionen müssen immer erst nachgereicht werden... Abstürze... hach ja.
Sebastian_81
Inventar
#6097 erstellt: 23. Nov 2016, 14:20

Mike500 (Beitrag #6096) schrieb:
Soso, Sony... nur, bei denen ist es auch nicht viel besser.

https://www.youtube.com/watch?v=5Q8EZnFr8nc#t=2m25

Aufnahemefunktionen müssen immer erst nachgereicht werden... Abstürze... hach ja.



Ja das ist leider so , ich wollte mir ursprünglich den Sony 9305 kaufen aber leider ist der unter dem Strich schlechter als der Samsung 8090.

Im Verhältnis zum 7090 ist dies nicht so eindeutig zu beurteilen.


[Beitrag von Sebastian_81 am 23. Nov 2016, 14:23 bearbeitet]
macfly75
Hat sich gelöscht
#6098 erstellt: 23. Nov 2016, 14:21

sqeez3r (Beitrag #6089) schrieb:
Bei meinem 75KS8090 wird das Schwarzer-Vorhang-Problem immer schlimmer!
Man kann nun gut erkennen, dass es vom Local Dimming kommt. Das Bild wird von der Mitte nach unten und oben aufgezogen, wenn Helligkeit benötigt wird.
Auf den Fotos kommt das leider schlecht rüber.

Meiner wird nun zur Reparatur abgeholt.
Wie sieht es bei den anderen 75"-Besitzern aus?


Mann das ist echt beschissen

Ich meine laut Gesetz hat der Händler/Hersteller zwei Reparaturversuche.

Schlagen beide Versuche fehl, hat der Kunde das Recht, vom Kauf zurückzutreten.

Da der Fehler vermutlich nicht behoben werden kann, kannst du das Gerät zurückgeben und
dein Händler muss dir den Kaufpreis zurückerstatten.

Also ich würde da am Ball bleiben und Druck machen.
fcb1610
Stammgast
#6099 erstellt: 23. Nov 2016, 14:28

tonigol89 (Beitrag #6083) schrieb:

Jack_ (Beitrag #6075) schrieb:

deckard2k7 (Beitrag #6073) schrieb:
Hat schon jemand einen KS7090 an eine Wandhalterung angebracht? Welche Schrauben brauche ich da? M8 45mm ? Was wird mitgeliefert. Es soll ja nicht ganz ohne sein, weil die Hülsen im TV nur 0,5cm sind.

Ich hab meinen 49KS7090 mittels dieser Wandhalterung angebracht - die Schrauben, die mit der Wandhalterung zusammen geliefert wurden, waren zu kurz, es muss M8x45mm sein, hab leider nur M8x50mm im Baumarkt bekommen und dann pro Schraube 2 Distanzscheiben untergelegt, sodas die Schrauben wieder die passenden Länge haben.


Ihr redet von den Schrauben, die den TV und die Halterung verbinden, oder?
Also brauche ich noch 4 M8x45mm Schrauben?!


https://www.amazon.d...8-6&keywords=M8x45mm

Die da passend?
sqeez3r
Stammgast
#6100 erstellt: 23. Nov 2016, 14:43
macfly75, ich hoffe, dass es darauf hinausläuft.
Nur dauert das wahrscheinlich noch etwas. Aber ich habe Fristen gesetzt!

Hier ist ein Video zum Schwarzer-Vorhang-Problem:
https://youtu.be/Kq6QEiFJTmo


[Beitrag von sqeez3r am 23. Nov 2016, 16:17 bearbeitet]
Chiefmech
Ist häufiger hier
#6101 erstellt: 23. Nov 2016, 18:07
Na da bin ich ja mal gespannt, update gerade auf 1152
Para_Noid_0815
Ist häufiger hier
#6102 erstellt: 23. Nov 2016, 18:15
DSC_0304[1]

mit meiner "One for all " (Samsung Layout) kann ich mir bei Netflix beim Druck auf die Info Taste die aktuelle Streamingqualität anzeigen lassen.
Chiefmech
Ist häufiger hier
#6103 erstellt: 23. Nov 2016, 18:26
So Update erfolgreich installiert und bis jetzt hängt der Smarthub nicht und YouTube kann auch hdr.
DICI2K
Ist häufiger hier
#6104 erstellt: 23. Nov 2016, 18:33
@Chiefmech

Woher hast du das Update ??

Gruß
Chiefmech
Ist häufiger hier
#6105 erstellt: 23. Nov 2016, 18:36
Es wurde mir über online Update angezeigten
DICI2K
Ist häufiger hier
#6106 erstellt: 23. Nov 2016, 18:37
Bei mir wird nichts angezeigt, welches Modell hast du denn ?
Chiefmech
Ist häufiger hier
#6107 erstellt: 23. Nov 2016, 18:39
65KS9590
Vielleicht hat Samsung mehrere Update Server
DICI2K
Ist häufiger hier
#6108 erstellt: 23. Nov 2016, 18:43
Gute Frage !!

Auf der Samsung Homepage wird auch noch keine neue Firmware 1152 angeboten.

Nur eine mit der Bezeichnung 1111.

Komisch
rockopa
Hat sich gelöscht
#6109 erstellt: 23. Nov 2016, 18:54
Habe auch gerade das 1152 installiert. Leiste geht wieder. Youtube App 4K und HDR an. Schaue gerade von Jacob und Katie Schwarz Viedo an.


[Beitrag von rockopa am 23. Nov 2016, 18:59 bearbeitet]
Jamesforcee
Ist häufiger hier
#6110 erstellt: 23. Nov 2016, 18:55
Mir wurde auch das Update 1152 angezeigt und ich kann bestätigen das der Smarthub wieder gut läuft. Zusätzlich hab ich nun Werbung für die SmartRemote im Smarthub. Bei mir geht kein HDR bei Youtube, wird nur das Logo in der Info angezeigt bei Youtube.
Chiefmech
Ist häufiger hier
#6111 erstellt: 23. Nov 2016, 19:03
Wie bekommt man den die Werbung für die Remote weg?
rockopa
Hat sich gelöscht
#6112 erstellt: 23. Nov 2016, 19:03
Suche mal The World in HDR von Jakob und Katie Schwarz. Das mit der Werbung für die Smart Remote kann ich bestätigen.
Jamesforcee
Ist häufiger hier
#6113 erstellt: 23. Nov 2016, 19:06

rockopa (Beitrag #6112) schrieb:
Suche mal The World in HDR von Jakob und Katie Schwarz. Das mit der Werbung für die Smart Remote kann ich bestätigen.


Jap, habe ich schon versucht und oben in der Youtube Info steht auch HDR, aber der TV zeigt nicht die Info an das ein HDR Video abgespielt wird.
DICI2K
Ist häufiger hier
#6114 erstellt: 23. Nov 2016, 19:12
Also bei mir wird kein Update angezeigt.

Was für ein Modell habt ihr denn ? Ich hab einen KS8090.

Vielleicht sind die updates Gerätebezogen.

Gruß
Jamesforcee
Ist häufiger hier
#6115 erstellt: 23. Nov 2016, 19:19

DICI2K (Beitrag #6114) schrieb:
Also bei mir wird kein Update angezeigt.

Was für ein Modell habt ihr denn ? Ich hab einen KS8090.

Vielleicht sind die updates Gerätebezogen.

Gruß


65KS8090
rockopa
Hat sich gelöscht
#6116 erstellt: 23. Nov 2016, 19:24

Jamesforcee (Beitrag #6113) schrieb:

rockopa (Beitrag #6112) schrieb:
Suche mal The World in HDR von Jakob und Katie Schwarz. Das mit der Werbung für die Smart Remote kann ich bestätigen.


Jap, habe ich schon versucht und oben in der Youtube Info steht auch HDR, aber der TV zeigt nicht die Info an das ein HDR Video abgespielt wird.


Du meinst das der TV meldet es wird ein HDR Video abgespielt wie beim UHD Player.


[Beitrag von rockopa am 23. Nov 2016, 19:24 bearbeitet]
Jamesforcee
Ist häufiger hier
#6117 erstellt: 23. Nov 2016, 19:47

rockopa (Beitrag #6116) schrieb:

Jamesforcee (Beitrag #6113) schrieb:

rockopa (Beitrag #6112) schrieb:
Suche mal The World in HDR von Jakob und Katie Schwarz. Das mit der Werbung für die Smart Remote kann ich bestätigen.


Jap, habe ich schon versucht und oben in der Youtube Info steht auch HDR, aber der TV zeigt nicht die Info an das ein HDR Video abgespielt wird.


Du meinst das der TV meldet es wird ein HDR Video abgespielt wie beim UHD Player.


Korrekt, bei Amazon macht er das ja auch bei diversen Filmen und Serien. Bei Youtube eben nicht.
rockopa
Hat sich gelöscht
#6118 erstellt: 23. Nov 2016, 19:53
Bei Youtube wird es vielleicht nicht angezeigt? Die Bildqualität ist schon genial.
Ralf65
Inventar
#6119 erstellt: 23. Nov 2016, 19:59

DICI2K (Beitrag #6114) schrieb:
Also bei mir wird kein Update angezeigt.

Was für ein Modell habt ihr denn ? Ich hab einen KS8090.

Vielleicht sind die updates Gerätebezogen.

Gruß


die Updates laufen nie auf alle Geräte gleichzeitig, sie werden immer in Schüben an diverse Endgerätegruppen verteilt.
Vielleicht IP abhängig oder Seriennummer abhängig, kann ich nicht beurteilen, war jedenfalls auch schon seit Modelgeneration 2013 so


[Beitrag von Ralf65 am 23. Nov 2016, 20:00 bearbeitet]
Jamesforcee
Ist häufiger hier
#6120 erstellt: 23. Nov 2016, 20:02

rockopa (Beitrag #6118) schrieb:
Bei Youtube wird es vielleicht nicht angezeigt? Die Bildqualität ist schon genial.


Könnte nicht behaupten das besagte Videos bei Youtube jetzt anders aussehen als vorher. Kann mich aber auch täuschen.
Spaßgesellschaft
Inventar
#6121 erstellt: 23. Nov 2016, 20:11

Jamesforcee (Beitrag #6110) schrieb:
Mir wurde auch das Update 1152 angezeigt und ich kann bestätigen das der Smarthub wieder gut läuft. Zusätzlich hab ich nun Werbung für die SmartRemote im Smarthub.

Wie äußert sich das denn genau? Bekommt man das weg?
andy4964
Hat sich gelöscht
#6122 erstellt: 23. Nov 2016, 20:11

ohead70 (Beitrag #6009) schrieb:
Hallo,

heute ist mir aufgefallen, dass Werbung für die Samsung Smart Remote in der Menüleiste (Home Button) eingeblendet wird. Ich habe noch einmal alle Einstellung zu Privatsphäre oder Werbung durchgesehen und habe nichts derartiges aktiviert. Vor wenigen Tagen war das noch nicht so, ist also vermutlich mit dem letzten FW-Update dazugekommen.

Weiss jemand wie ich das wieder wegbekomme? Sowas geht ja garnicht ...
(Der Hohn dabei ist auch noch, dass beim KS8090 die Smart Remote ja schon dabei ist. Soviel zum Thema "Smart Werbung")

Ist ein 55" KS8090, ca. 1 Monat alt und hat automatisches FW-Update an. Über Google und Forumsuche konnte ich leider nichts passendes finden.

VG,
Reinhold
Smart Remote Werbung in der Menüleiste


Seit gestern wird bei mir (KS7090) auch Werbung eingeblendet. Empfinde ich persönlich als eine Frechheit auf einem über 2000 EUR Gerät mit Werbung im Menü belästigt zu werden.

Ich befinde mich noch auf FW 1142. Würde mich nicht wundern wenn die Verteilung der Werbung fehlerhaft ist und deswegen bei vielen der SmartHub hängt.

Wird bei euch noch keine Werbung im SmartHub angezeigt? Ich finde es ungewöhnlich ruhig hier oder sind schon alle daran gewöhnt mit Werbung zugemüllt zu werden?
Jamesforcee
Ist häufiger hier
#6123 erstellt: 23. Nov 2016, 20:27
Also ob es nun wirklich als Werbung gedacht ist weiß ich nicht, es ist eben eine Video das die Tastenfunktionen der SmartRemote erklärt, also von der Idee her nicht verkehrt für Leute die das Gerät neu erworben haben. Zwischendurch ist das Feld mal weg und mal wieder da, einen Menüpunkt zum löschen usw. hab ich bisher nicht entdeckt.

Allerdings finde ich die Positionierung wirklich nicht gelungen.


[Beitrag von Jamesforcee am 23. Nov 2016, 20:28 bearbeitet]
andy4964
Hat sich gelöscht
#6124 erstellt: 23. Nov 2016, 20:36
Das wird der erste Test sein um zu sehen, wie viele Leute diesen neuen Button beachten und draufklicken.

Siehe dazu auch diese Meldung in Verbindung mit dem "AD"-Zeichen (s. Screenshot von ohead70) bei dem neuen Button:
Samsung will in TV-Menüs Werbung schalten
Pitfall
Stammgast
#6125 erstellt: 23. Nov 2016, 20:43

DICI2K (Beitrag #6114) schrieb:
Also bei mir wird kein Update angezeigt.

Was für ein Modell habt ihr denn ? Ich hab einen KS8090.

Vielleicht sind die updates Gerätebezogen.

Gruß


Für meinen 55KS8090 ist auch noch kein neues Update da. Da heißt es wohl warten.


@ll
welche Taste auf der FB muss ich drücken, um am Smi zu sehen, welche Auflösung mein SKY Receiver an meinen Sami weitergibt?
rockopa
Hat sich gelöscht
#6126 erstellt: 23. Nov 2016, 20:48
Ich habe in der Menüleiste eine Kachel mit Sky, wenn ich da drauf gehe zeigt es mir die Auflösung an.
Carlos3040
Neuling
#6127 erstellt: 23. Nov 2016, 20:58
55” TV KS7590 auch noch kein neues Update da bei mir auch SmartHub hängt
rockopa
Hat sich gelöscht
#6128 erstellt: 23. Nov 2016, 21:11
Das wird in den nächsten Tagen schon kommen.
Pitfall
Stammgast
#6129 erstellt: 23. Nov 2016, 21:53

rockopa (Beitrag #6126) schrieb:
Ich habe in der Menüleiste eine Kachel mit Sky, wenn ich da drauf gehe zeigt es mir die Auflösung an.


Ach jetzt, komme immer mit der Harmony durcheinander und das Menu funktioniert ja grad nicht richtig. Danke.

Frage,
wenn man den neuen Sky+ Pro Receiver hat, welche Einstellung ist dann besser?

Den SKY Pro auf 1080p zu stellen und der Sami skaliert dann auf 4k hoch
oder
gleich im SKY Pro auf Bevorzugte Auflösung stellen, dann gibt dieser ja 2160p weiter und der Sami sagt gleich 3860x2160 / 50p.


Welcher der beiden Geräte kann das besser? Oder was sind bei der jeweiligen Einstellung die Nachteile/ Vorteile?
rockopa
Hat sich gelöscht
#6130 erstellt: 23. Nov 2016, 22:05
Ich habe im Sky Receiver auf bevorzugte Auflösung eingestellt. Ist nach meinem Empfinden das bessere Bild.
xderpla
Stammgast
#6131 erstellt: 23. Nov 2016, 22:09
So Leute, jetzt mal bitte echt um Antworten. Mir wurde angeboten den Fernseher auszutauschen, da ich das Bild vom Clouding beim MediaMarkt gezeigt habe. Neben dem, dass sie ihn auch so, wegen den 14 Tagen, zurücknehmen, wäre mir aber eh ein Austausch lieber.

ABER

Was mir bis jetzt noch aufgefallen ist und ich habe noch einen Samsung 55F8080 (8090 in Deutschland) und einen aktuellen 40" (irgendein 6er, nutzt ein anderes Familienmitglied) zu Hause und der 49KS8080 (8090 für DE) wirkt immer irgendwie wie ein Stroboskop bei Bewegungen. Man könnte meinen, ja, 24 Bilder etc. aber irgendwie schaut das auf den anderen 2 Samsung alles trotzdem "geschmeidig" aus. Es ist nicht das typische Filmstottern, sondern mir kommt das immer wie Doppelkonturen vor. Was läuft denn da eigentlich schief?
xderpla
Stammgast
#6132 erstellt: 23. Nov 2016, 22:43
Mit Smart-LED aus ist's besser und auch die Menüs reagieren schneller *lol*
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 . 130 . 140 . 150 . 160 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung SUHD TV 2016 KS/9090/8090/7590/7090 Firmware
Tommy83- am 14.11.2016  –  Letzte Antwort am 24.01.2017  –  4 Beiträge
JS9590/9090/8590 Serie 2015 | Samsung S'UHD TV | Quantum Dot 4K & Tizen SMART TV bis 88 Zoll
eishölle am 24.08.2014  –  Letzte Antwort am 28.09.2023  –  7824 Beiträge
Samsung KS 9090
PeterHimmel am 27.11.2016  –  Letzte Antwort am 30.11.2016  –  5 Beiträge
Samsung 7090 vs. 8090
Nike83 am 05.12.2012  –  Letzte Antwort am 05.12.2012  –  7 Beiträge
Bildeinstellungen SUHD JS 8090
arekjoe am 10.12.2015  –  Letzte Antwort am 08.02.2016  –  12 Beiträge
Samsung SUHD TV KS 8090 Senderliste
snowbol am 13.10.2016  –  Letzte Antwort am 16.10.2016  –  3 Beiträge
7090 vs. 8090
Noonian am 18.09.2009  –  Letzte Antwort am 18.09.2009  –  6 Beiträge
Unterschied 7590 zu 7500 oder 9090
Bert09 am 26.09.2014  –  Letzte Antwort am 29.09.2014  –  7 Beiträge
KS 8090/9590 aufnehmen ci+ KabelDeutschland
Ben_85 am 01.05.2017  –  Letzte Antwort am 05.05.2017  –  4 Beiträge
Samsung UE 46 B 7090/8090 Displayausleuchtung
dreammike1 am 26.07.2009  –  Letzte Antwort am 31.07.2009  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.388 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedpanapanda
  • Gesamtzahl an Themen1.555.576
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.640.844