HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » Samsung SUHD TVs 2016 | KS9890/9590/9090/8090/7590... | |
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 . 130 . 140 . 150 . 160 .. 200 .. Letzte |nächste|
|
Samsung SUHD TVs 2016 | KS9890/9590/9090/8090/7590/7090 Serie | 10-bit Quantum Dot | 49" bis 88...+A -A |
||||||
Autor |
| |||||
Sebastian_81
Inventar |
#6082 erstellt: 23. Nov 2016, 10:12 | |||||
Weiß jemand wie lange die Aktion mit dem Smartphone gültig ist? Ich möchte das S7 Edge eigentlich nicht haben, mein S6 reicht mir vollkommen. Meine Hoffnung ist, dass ab dem 1 Dezember.eine "Cash Back" kommt oder es den 4K UHD Player kostenlos dazu gibt. Könnt ihr was dazu sagen? |
||||||
tonigol89
Stammgast |
#6083 erstellt: 23. Nov 2016, 10:48 | |||||
Ihr redet von den Schrauben, die den TV und die Halterung verbinden, oder? Also brauche ich noch 4 M8x45mm Schrauben?! |
||||||
|
||||||
deckard2k7
Inventar |
#6084 erstellt: 23. Nov 2016, 11:01 | |||||
Korrekt |
||||||
ruffy
Inventar |
#6085 erstellt: 23. Nov 2016, 11:03 | |||||
Sowas kann man doch nun wirklich mit etwas Eigeninitiative rausfinden. Ich habe es aber für dich gemacht (24.11. - 11.12.16) -> http://www.samsung.com/de/offer/superdeals/ [Beitrag von ruffy am 23. Nov 2016, 11:05 bearbeitet] |
||||||
Butzi77
Ist häufiger hier |
#6086 erstellt: 23. Nov 2016, 11:14 | |||||
Gerade im AVSForum gelesen: In Korea ist die Firmware 1152 bereits verfügbar, also dürfte es sich bei uns nur noch um Tage handeln Klick Mal sehen ob da ein paar Bugs wieder ausgemerzt werden. Edit: Zitat: I just did the 1152 update off the korean site and I can confirm that HDR youtube is working. Shows an HDR symbol beside the quality symbol. Anscheinend wird die Youtube App endlich für HDR fit gemacht. [Beitrag von Butzi77 am 23. Nov 2016, 11:24 bearbeitet] |
||||||
larico
Ist häufiger hier |
#6087 erstellt: 23. Nov 2016, 11:22 | |||||
Für alle die es Interessiert, bei Youtube steht zwar HD oben in der Ecke, aber wenn man sich mal die Videooption über Optionen aufruft sieht man das dass Video trotzdem in 3840x2160 gestreamt wird. Also keine Panik. :-) Hab moch schon gewundert das die Videos in "1080p" so scharf aussehen. |
||||||
Sebastian_81
Inventar |
#6088 erstellt: 23. Nov 2016, 11:43 | |||||
Okay Danke. Hat jemand schon sein S7 bzw. S7 Edge wieder verkauft? Wenn ja, wie, klassich über ebay? Was habt ihr dafür bekommen? [Beitrag von Sebastian_81 am 23. Nov 2016, 12:01 bearbeitet] |
||||||
sqeez3r
Stammgast |
#6089 erstellt: 23. Nov 2016, 11:44 | |||||
Bei meinem 75KS8090 wird das Schwarzer-Vorhang-Problem immer schlimmer! Man kann nun gut erkennen, dass es vom Local Dimming kommt. Das Bild wird von der Mitte nach unten und oben aufgezogen, wenn Helligkeit benötigt wird. Auf den Fotos kommt das leider schlecht rüber. Meiner wird nun zur Reparatur abgeholt. Wie sieht es bei den anderen 75"-Besitzern aus? |
||||||
Shooter182
Stammgast |
#6090 erstellt: 23. Nov 2016, 11:50 | |||||
Local dimming kannst du nicht reparieren, das kannst du aber abschalten. |
||||||
sqeez3r
Stammgast |
#6091 erstellt: 23. Nov 2016, 11:56 | |||||
Ganz abschalten lässt sich es nicht, auch wenn das im Menü steht. Außerdem ist das ja keine Lösung |
||||||
delgesu
Stammgast |
#6092 erstellt: 23. Nov 2016, 13:16 | |||||
Hab mal eine Frage an die Experten, ich habe eine FritzBox 7490 mit USB-Eingang, über die man angeblich auf den KS9590 streamen kann. Meine USB-Festllatte habe ich in der Fritzbox ordnungsgemäß für den Zugriff freigegeben. Aber der 9590 erkennt keinerlei Filme darauf (die Fritzbox selbst zeigt er im Hub sehr wohl an) ... Muss ich was bestimmtes beachten, zb bestimmtes Format der Platte etc?!? Ich find im Netz nix dazu. Danke und LG delgesu |
||||||
Siebert78
Hat sich gelöscht |
#6093 erstellt: 23. Nov 2016, 13:48 | |||||
Soll dir hier jeder die Arbeit abnehmen? Auch das kannst einfach selbst nachschauen bei Ebay und Co.... |
||||||
Sebastian_81
Inventar |
#6094 erstellt: 23. Nov 2016, 13:54 | |||||
Habe ich das geschrieben! Ich habe nach denen gefragt, die es auch verkauft haben und nicht wer sucht mir bei ebay die Angebote raus! Wer es los geworden ist und antworten möchte, kann dies tun, wer nicht ignoriert es. Also konzentriere dich besser auf das Wesentliche. Denn bei ebay habe ich schon längst geschaut und brauche keine Ermahnungen, die nicht hilfreich sind. [Beitrag von Sebastian_81 am 23. Nov 2016, 14:14 bearbeitet] |
||||||
Strobus
Schaut ab und zu mal vorbei |
#6095 erstellt: 23. Nov 2016, 13:57 | |||||
Hab ich auch bei meinem KS658090 und noch mehr. ARC Anschluss schickt keine Daten mehr durch in den AV Receiver! mitten im zocken auf der PS4 wechselt der TV selbständig auf ne andere Quelle wie Sky Receiver z.B. und wie schon erwähnt Home Taste spinnt... und noch mehr... alles bekannt bei Samsung lieht an dem neusten Update. Hab gestern tel. mit denen. wirklich zum kotzen bei einem fast 3000 Euro Gerät. Wäre ich bloss bei Sony geblieben.... |
||||||
Mike500
Inventar |
#6096 erstellt: 23. Nov 2016, 14:07 | |||||
Soso, Sony... nur, bei denen ist es auch nicht viel besser. https://www.youtube.com/watch?v=5Q8EZnFr8nc#t=2m25 Aufnahemefunktionen müssen immer erst nachgereicht werden... Abstürze... hach ja. |
||||||
Sebastian_81
Inventar |
#6097 erstellt: 23. Nov 2016, 14:20 | |||||
Ja das ist leider so , ich wollte mir ursprünglich den Sony 9305 kaufen aber leider ist der unter dem Strich schlechter als der Samsung 8090. Im Verhältnis zum 7090 ist dies nicht so eindeutig zu beurteilen. [Beitrag von Sebastian_81 am 23. Nov 2016, 14:23 bearbeitet] |
||||||
macfly75
Hat sich gelöscht |
#6098 erstellt: 23. Nov 2016, 14:21 | |||||
Mann das ist echt beschissen Ich meine laut Gesetz hat der Händler/Hersteller zwei Reparaturversuche. Schlagen beide Versuche fehl, hat der Kunde das Recht, vom Kauf zurückzutreten. Da der Fehler vermutlich nicht behoben werden kann, kannst du das Gerät zurückgeben und dein Händler muss dir den Kaufpreis zurückerstatten. Also ich würde da am Ball bleiben und Druck machen. |
||||||
fcb1610
Stammgast |
#6099 erstellt: 23. Nov 2016, 14:28 | |||||
https://www.amazon.d...8-6&keywords=M8x45mm Die da passend? |
||||||
sqeez3r
Stammgast |
#6100 erstellt: 23. Nov 2016, 14:43 | |||||
macfly75, ich hoffe, dass es darauf hinausläuft. Nur dauert das wahrscheinlich noch etwas. Aber ich habe Fristen gesetzt! Hier ist ein Video zum Schwarzer-Vorhang-Problem: https://youtu.be/Kq6QEiFJTmo [Beitrag von sqeez3r am 23. Nov 2016, 16:17 bearbeitet] |
||||||
Chiefmech
Ist häufiger hier |
#6101 erstellt: 23. Nov 2016, 18:07 | |||||
Na da bin ich ja mal gespannt, update gerade auf 1152 |
||||||
Para_Noid_0815
Ist häufiger hier |
#6102 erstellt: 23. Nov 2016, 18:15 | |||||
Chiefmech
Ist häufiger hier |
#6103 erstellt: 23. Nov 2016, 18:26 | |||||
So Update erfolgreich installiert und bis jetzt hängt der Smarthub nicht und YouTube kann auch hdr. |
||||||
DICI2K
Ist häufiger hier |
#6104 erstellt: 23. Nov 2016, 18:33 | |||||
@Chiefmech Woher hast du das Update ?? Gruß |
||||||
Chiefmech
Ist häufiger hier |
#6105 erstellt: 23. Nov 2016, 18:36 | |||||
Es wurde mir über online Update angezeigten |
||||||
DICI2K
Ist häufiger hier |
#6106 erstellt: 23. Nov 2016, 18:37 | |||||
Bei mir wird nichts angezeigt, welches Modell hast du denn ? |
||||||
Chiefmech
Ist häufiger hier |
#6107 erstellt: 23. Nov 2016, 18:39 | |||||
65KS9590 Vielleicht hat Samsung mehrere Update Server |
||||||
DICI2K
Ist häufiger hier |
#6108 erstellt: 23. Nov 2016, 18:43 | |||||
Gute Frage !! Auf der Samsung Homepage wird auch noch keine neue Firmware 1152 angeboten. Nur eine mit der Bezeichnung 1111. Komisch |
||||||
rockopa
Hat sich gelöscht |
#6109 erstellt: 23. Nov 2016, 18:54 | |||||
Habe auch gerade das 1152 installiert. Leiste geht wieder. Youtube App 4K und HDR an. Schaue gerade von Jacob und Katie Schwarz Viedo an. [Beitrag von rockopa am 23. Nov 2016, 18:59 bearbeitet] |
||||||
Jamesforcee
Ist häufiger hier |
#6110 erstellt: 23. Nov 2016, 18:55 | |||||
Mir wurde auch das Update 1152 angezeigt und ich kann bestätigen das der Smarthub wieder gut läuft. Zusätzlich hab ich nun Werbung für die SmartRemote im Smarthub. Bei mir geht kein HDR bei Youtube, wird nur das Logo in der Info angezeigt bei Youtube. |
||||||
Chiefmech
Ist häufiger hier |
#6111 erstellt: 23. Nov 2016, 19:03 | |||||
Wie bekommt man den die Werbung für die Remote weg? |
||||||
rockopa
Hat sich gelöscht |
#6112 erstellt: 23. Nov 2016, 19:03 | |||||
Suche mal The World in HDR von Jakob und Katie Schwarz. Das mit der Werbung für die Smart Remote kann ich bestätigen. |
||||||
Jamesforcee
Ist häufiger hier |
#6113 erstellt: 23. Nov 2016, 19:06 | |||||
Jap, habe ich schon versucht und oben in der Youtube Info steht auch HDR, aber der TV zeigt nicht die Info an das ein HDR Video abgespielt wird. |
||||||
DICI2K
Ist häufiger hier |
#6114 erstellt: 23. Nov 2016, 19:12 | |||||
Also bei mir wird kein Update angezeigt. Was für ein Modell habt ihr denn ? Ich hab einen KS8090. Vielleicht sind die updates Gerätebezogen. Gruß |
||||||
Jamesforcee
Ist häufiger hier |
#6115 erstellt: 23. Nov 2016, 19:19 | |||||
65KS8090 |
||||||
rockopa
Hat sich gelöscht |
#6116 erstellt: 23. Nov 2016, 19:24 | |||||
Du meinst das der TV meldet es wird ein HDR Video abgespielt wie beim UHD Player. [Beitrag von rockopa am 23. Nov 2016, 19:24 bearbeitet] |
||||||
Jamesforcee
Ist häufiger hier |
#6117 erstellt: 23. Nov 2016, 19:47 | |||||
Korrekt, bei Amazon macht er das ja auch bei diversen Filmen und Serien. Bei Youtube eben nicht. |
||||||
rockopa
Hat sich gelöscht |
#6118 erstellt: 23. Nov 2016, 19:53 | |||||
Bei Youtube wird es vielleicht nicht angezeigt? Die Bildqualität ist schon genial. |
||||||
Ralf65
Inventar |
#6119 erstellt: 23. Nov 2016, 19:59 | |||||
die Updates laufen nie auf alle Geräte gleichzeitig, sie werden immer in Schüben an diverse Endgerätegruppen verteilt. Vielleicht IP abhängig oder Seriennummer abhängig, kann ich nicht beurteilen, war jedenfalls auch schon seit Modelgeneration 2013 so [Beitrag von Ralf65 am 23. Nov 2016, 20:00 bearbeitet] |
||||||
Jamesforcee
Ist häufiger hier |
#6120 erstellt: 23. Nov 2016, 20:02 | |||||
Könnte nicht behaupten das besagte Videos bei Youtube jetzt anders aussehen als vorher. Kann mich aber auch täuschen. |
||||||
Spaßgesellschaft
Inventar |
#6121 erstellt: 23. Nov 2016, 20:11 | |||||
Wie äußert sich das denn genau? Bekommt man das weg? |
||||||
andy4964
Hat sich gelöscht |
#6122 erstellt: 23. Nov 2016, 20:11 | |||||
Seit gestern wird bei mir (KS7090) auch Werbung eingeblendet. Empfinde ich persönlich als eine Frechheit auf einem über 2000 EUR Gerät mit Werbung im Menü belästigt zu werden. Ich befinde mich noch auf FW 1142. Würde mich nicht wundern wenn die Verteilung der Werbung fehlerhaft ist und deswegen bei vielen der SmartHub hängt. Wird bei euch noch keine Werbung im SmartHub angezeigt? Ich finde es ungewöhnlich ruhig hier oder sind schon alle daran gewöhnt mit Werbung zugemüllt zu werden? |
||||||
Jamesforcee
Ist häufiger hier |
#6123 erstellt: 23. Nov 2016, 20:27 | |||||
Also ob es nun wirklich als Werbung gedacht ist weiß ich nicht, es ist eben eine Video das die Tastenfunktionen der SmartRemote erklärt, also von der Idee her nicht verkehrt für Leute die das Gerät neu erworben haben. Zwischendurch ist das Feld mal weg und mal wieder da, einen Menüpunkt zum löschen usw. hab ich bisher nicht entdeckt. Allerdings finde ich die Positionierung wirklich nicht gelungen. [Beitrag von Jamesforcee am 23. Nov 2016, 20:28 bearbeitet] |
||||||
andy4964
Hat sich gelöscht |
#6124 erstellt: 23. Nov 2016, 20:36 | |||||
Das wird der erste Test sein um zu sehen, wie viele Leute diesen neuen Button beachten und draufklicken. Siehe dazu auch diese Meldung in Verbindung mit dem "AD"-Zeichen (s. Screenshot von ohead70) bei dem neuen Button: Samsung will in TV-Menüs Werbung schalten |
||||||
Pitfall
Stammgast |
#6125 erstellt: 23. Nov 2016, 20:43 | |||||
Für meinen 55KS8090 ist auch noch kein neues Update da. Da heißt es wohl warten. @ll welche Taste auf der FB muss ich drücken, um am Smi zu sehen, welche Auflösung mein SKY Receiver an meinen Sami weitergibt? |
||||||
rockopa
Hat sich gelöscht |
#6126 erstellt: 23. Nov 2016, 20:48 | |||||
Ich habe in der Menüleiste eine Kachel mit Sky, wenn ich da drauf gehe zeigt es mir die Auflösung an. |
||||||
Carlos3040
Neuling |
#6127 erstellt: 23. Nov 2016, 20:58 | |||||
55” TV KS7590 auch noch kein neues Update da bei mir auch SmartHub hängt |
||||||
rockopa
Hat sich gelöscht |
#6128 erstellt: 23. Nov 2016, 21:11 | |||||
Das wird in den nächsten Tagen schon kommen. |
||||||
Pitfall
Stammgast |
#6129 erstellt: 23. Nov 2016, 21:53 | |||||
Ach jetzt, komme immer mit der Harmony durcheinander und das Menu funktioniert ja grad nicht richtig. Danke. Frage, wenn man den neuen Sky+ Pro Receiver hat, welche Einstellung ist dann besser? Den SKY Pro auf 1080p zu stellen und der Sami skaliert dann auf 4k hoch oder gleich im SKY Pro auf Bevorzugte Auflösung stellen, dann gibt dieser ja 2160p weiter und der Sami sagt gleich 3860x2160 / 50p. Welcher der beiden Geräte kann das besser? Oder was sind bei der jeweiligen Einstellung die Nachteile/ Vorteile? |
||||||
rockopa
Hat sich gelöscht |
#6130 erstellt: 23. Nov 2016, 22:05 | |||||
Ich habe im Sky Receiver auf bevorzugte Auflösung eingestellt. Ist nach meinem Empfinden das bessere Bild. |
||||||
xderpla
Stammgast |
#6131 erstellt: 23. Nov 2016, 22:09 | |||||
So Leute, jetzt mal bitte echt um Antworten. Mir wurde angeboten den Fernseher auszutauschen, da ich das Bild vom Clouding beim MediaMarkt gezeigt habe. Neben dem, dass sie ihn auch so, wegen den 14 Tagen, zurücknehmen, wäre mir aber eh ein Austausch lieber. ABER Was mir bis jetzt noch aufgefallen ist und ich habe noch einen Samsung 55F8080 (8090 in Deutschland) und einen aktuellen 40" (irgendein 6er, nutzt ein anderes Familienmitglied) zu Hause und der 49KS8080 (8090 für DE) wirkt immer irgendwie wie ein Stroboskop bei Bewegungen. Man könnte meinen, ja, 24 Bilder etc. aber irgendwie schaut das auf den anderen 2 Samsung alles trotzdem "geschmeidig" aus. Es ist nicht das typische Filmstottern, sondern mir kommt das immer wie Doppelkonturen vor. Was läuft denn da eigentlich schief? |
||||||
xderpla
Stammgast |
#6132 erstellt: 23. Nov 2016, 22:43 | |||||
Mit Smart-LED aus ist's besser und auch die Menüs reagieren schneller *lol* |
||||||
|
|
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 . 130 . 140 . 150 . 160 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Samsung SUHD TV 2016 KS/9090/8090/7590/7090 Firmware Tommy83- am 14.11.2016 – Letzte Antwort am 24.01.2017 – 4 Beiträge |
JS9590/9090/8590 Serie 2015 | Samsung S'UHD TV | Quantum Dot 4K & Tizen SMART TV bis 88 Zoll eishölle am 24.08.2014 – Letzte Antwort am 28.09.2023 – 7824 Beiträge |
Samsung KS 9090 PeterHimmel am 27.11.2016 – Letzte Antwort am 30.11.2016 – 5 Beiträge |
Samsung 7090 vs. 8090 Nike83 am 05.12.2012 – Letzte Antwort am 05.12.2012 – 7 Beiträge |
Bildeinstellungen SUHD JS 8090 arekjoe am 10.12.2015 – Letzte Antwort am 08.02.2016 – 12 Beiträge |
Samsung SUHD TV KS 8090 Senderliste snowbol am 13.10.2016 – Letzte Antwort am 16.10.2016 – 3 Beiträge |
7090 vs. 8090 Noonian am 18.09.2009 – Letzte Antwort am 18.09.2009 – 6 Beiträge |
Unterschied 7590 zu 7500 oder 9090 Bert09 am 26.09.2014 – Letzte Antwort am 29.09.2014 – 7 Beiträge |
KS 8090/9590 aufnehmen ci+ KabelDeutschland Ben_85 am 01.05.2017 – Letzte Antwort am 05.05.2017 – 4 Beiträge |
Samsung UE 46 B 7090/8090 Displayausleuchtung dreammike1 am 26.07.2009 – Letzte Antwort am 31.07.2009 – 4 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.836 ( Heute: 8 )
- Neuestes MitgliedMG_60_CH
- Gesamtzahl an Themen1.556.738
- Gesamtzahl an Beiträgen21.664.239