Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 . 100 . 110 . 120 . 130 . Letzte |nächste|

Samsung UE55/65HU8590 - Erfahrungs-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
idm
Hat sich gelöscht
#4620 erstellt: 23. Mrz 2015, 09:37

picard1 (Beitrag #4613) schrieb:
Die korrekte Einstellung für 4:3 Sendungen kann man jederzeit anpassen ohne daß ein 4:3 Programm gerade läuft.


Dann wurde das bei der H Serie geändert. Bei allen Vorgängern war das nicht so. Da war im Menü der Punkt "4:3 Bildschirmgr" und das entsprechende Anpassungsmenü ausgegraut, wenn 16:9 lief.
Muss ich mir bei Gelegenheit beim Bekannten am HU8590 mal ansehen.

Ich meine übrigens nicht die manuelle Anpassung über die Fernbedienung, sondern die Anpassungsautomatik. Nicht, dass wir uns missverstehen.


[Beitrag von idm am 23. Mrz 2015, 10:03 bearbeitet]
MichiBoa
Ist häufiger hier
#4621 erstellt: 23. Mrz 2015, 09:37

AirRailey (Beitrag #4614) schrieb:
Ganz schlimm fällt mir es beim Fußball auf, aber auch beim normalen TV, Shows etc

Hat jemand led clear motion aktiviert?


Das Problem hatte ich auch. Der Auslöser war, dass mein Onkyo sowie der TV das Bild auf 4k nacheinander hochgerechnet haben. Nachdem ich auf dem Onkyo die Einstellung auf "überbrücken" gestellt habe, war das Ruckeln fast komplett verschwunden.
lg36
Hat sich gelöscht
#4622 erstellt: 23. Mrz 2015, 09:38
Komischerweise tritt das Problem mit dem Ruckeln nur in Verbindung mit der STB auf. Am PC zb., habe ich das Phänomen nicht !

Bei mir ist es egal was am AVR (Yamaha RX-A840) eingestellt ist, es ruckelt nie! Wenn sie am TV steckt ruckelt es immer, egal was ich einstelle!


[Beitrag von lg36 am 23. Mrz 2015, 09:41 bearbeitet]
AirRailey
Inventar
#4623 erstellt: 23. Mrz 2015, 09:43
Mein AVR hat ja kein 4k upscaling! Ich wüsste nicht, was ich da anders einstellen sollte...
picard1
Inventar
#4624 erstellt: 23. Mrz 2015, 09:48
Das war schon seit der B-Serie so.
Beim D und HU sowie jetzt dem H habe ich es immer gleich von vornherein so eingestellt, daß 4:3 Sendungen im richtigen Format angezeigt werden.

Ich meine auch die Automatik.
Viele haben es immer noch nicht korrekt eingestellt und man sieht das Bild seitlich gezerrt.
Der Menütext ist diesbezüglch etwas mißverständlich formuliert.

Es ist fast wie beim HbbTV (Datendienst).
Dort steht "Aktivieren" statt "Aktiviert".
Klickt mans an, ist es dann deaktiv...


[Beitrag von picard1 am 23. Mrz 2015, 09:49 bearbeitet]
AirRailey
Inventar
#4625 erstellt: 23. Mrz 2015, 09:56
Ich habe jetzt mal die HDMI Einstellung auf uverändert gestellt und beobachte es mal...
knaus625
Stammgast
#4626 erstellt: 23. Mrz 2015, 16:33
Und wie hast du die VU+ eingestellt?
idm
Hat sich gelöscht
#4627 erstellt: 23. Mrz 2015, 19:37

picard1 (Beitrag #4624) schrieb:
Das war schon seit der B-Serie so.
Beim D und HU sowie jetzt dem H habe ich es immer gleich von vornherein so eingestellt, daß 4:3 Sendungen im richtigen Format angezeigt werden.

Ich meine auch die Automatik.
Viele haben es immer noch nicht korrekt eingestellt und man sieht das Bild seitlich gezerrt.
Der Menütext ist diesbezüglch etwas mißverständlich formuliert.


No. Hier mal zwei Bilder.
Oben ein 4:3 Sender, das Menü kann angewählt werden.
Unten ein 16:9 Sender, das Menü ist nicht anwählbar.



Sorry für die miese Qualität. Hab das einfach mal schnell fotografiert.
AirRailey
Inventar
#4628 erstellt: 23. Mrz 2015, 20:32

knaus625 (Beitrag #4626) schrieb:
Und wie hast du die VU+ eingestellt?


Welche Einstellung meinst du?
knaus625
Stammgast
#4629 erstellt: 23. Mrz 2015, 21:00
Meine die AV einstellungen der Duo
AirRailey
Inventar
#4630 erstellt: 23. Mrz 2015, 21:07
Hdmi
1080i
50hz
Pillarbox
Letterbox
Ja
Nein
0
0
Nein
Aus
Hdmi
Wide
Gui Deckkraft auf voll
Scaler auf 0
B1G_M1KE_83
Ist häufiger hier
#4631 erstellt: 24. Mrz 2015, 08:21
Hab da mal eine Frage... Ich schleife meinen Sky Receiver und den Bluray player durch meinen AV Receiver, welcher aber kein 4k Upscaling unterstützt. Wird das Bild vom TV trotzdem hochskaliert oder brauche ich nen neuen Receiver?
idm
Hat sich gelöscht
#4632 erstellt: 24. Mrz 2015, 08:51
Ja, sonst wäre dein Display nicht gefüllt. Es muss, bei jedem TV auf die Displayauflösung skaliert werden.
Bachmannshannes
Schaut ab und zu mal vorbei
#4633 erstellt: 24. Mrz 2015, 10:06
Hi, hat von euch auch jemand das Problem dass Netflix und Amazon Instant nicht mehr funktionieren? Kommt wenn ich einen Film starten will immer die Meldung dass der Titel nicht geladen werden kann und ich einen anderen Film auswählen oder es später nochmal versuchen soll. An meinem andern Samsung (32"6er Serie) funktioniert es problemlos. Hab ne 100k Leitung die auch volle Leistung bringt.

Gruß Hannes
lg36
Hat sich gelöscht
#4634 erstellt: 24. Mrz 2015, 10:25

Bachmannshannes (Beitrag #4633) schrieb:
Hi, hat von euch auch jemand das Problem dass Netflix und Amazon Instant nicht mehr funktionieren? Kommt wenn ich einen Film starten will immer die Meldung dass der Titel nicht geladen werden kann und ich einen anderen Film auswählen oder es später nochmal versuchen soll. An meinem andern Samsung (32"6er Serie) funktioniert es problemlos. Hab ne 100k Leitung die auch volle Leistung bringt.

Gruß Hannes


Hab ich auch ab und zu bei Netflix ! Geh mal auf Netzwerk überprüfen und wenn da alles passt, einfach mal netflix neu starten (Anwendung richtig schließen, wieder öffnen und einloggen)!


[Beitrag von lg36 am 24. Mrz 2015, 10:56 bearbeitet]
pcgerd
Stammgast
#4635 erstellt: 24. Mrz 2015, 10:44
Hi,
bei mir ist das Problem einmal aufgetaucht.
Ich habe mich bei Netflix erkundigt und die können dieses Phänomen auch nicht erklären.

Entweder abmelden und neu einloggen oder besser deine Box (z.B. Fritzbox)

einige Minuten stromlos machen und danach neu starten lassen.
Bachmannshannes
Schaut ab und zu mal vorbei
#4636 erstellt: 24. Mrz 2015, 11:32
Hab ich alles schon durch. Hatte gestern ca 45min mit netflix telefoniert und alles probiert. Ausloggen, TV stromlos, Router stromlos... Alles ohne Erfolg.
Könnte evtl. ein zurücksetzten des TVs was bringen?
pcgerd
Stammgast
#4637 erstellt: 24. Mrz 2015, 11:57
Hi, hast du den deine Netflix/Amazon App aktualisiert?

Ist vor einiger Zeit eine Aktualisierung gewesen.

Empfängst du Netflix über LAN oder Wlan?

Falls du über Wlan empfängst vielleicht mal einen anderen Kanal nutzen.


[Beitrag von pcgerd am 24. Mrz 2015, 12:00 bearbeitet]
Bachmannshannes
Schaut ab und zu mal vorbei
#4638 erstellt: 24. Mrz 2015, 12:47
Beidesmal die aktuelle Version. Und Verbindung über Lan. Hab auch gaudihalber mal Hotspot mit meinem Handy versucht. Gleiches Problem.
c0rnfed
Ist häufiger hier
#4639 erstellt: 24. Mrz 2015, 22:39

AirRailey (Beitrag #4614) schrieb:
Ganz schlimm fällt mir es beim Fußball auf, aber auch beim normalen TV, Shows etc

Ist bei mir auch noch so. Hänge am Kabel ohne STB. Filme von der PS3 oder USB-Stick laufen ruckelfrei, TV ist immer am ruckeln (egal ob HD oder SD Sender), hab MotionPlus aus (mit macht es aber auch keinen Unterschied). Ich denke es liegt am Deinterlacen, hab aber Samsung noch nicht kontaktiert
Aragon70
Inventar
#4640 erstellt: 25. Mrz 2015, 00:46

feuerreal (Beitrag #4573) schrieb:
Das alleinige Umnennen des HDMI auf PC hat es nicht gelöst.
Allerdings scheint die Kombination aus aktiviertem Gamemodus und der Umnennung auf PC zu einer deutlichen Verbesserung zu führen.

Ich werde es weiter untersuchen.


Wenn der HDMI Eingang PC heißt ist der Spielemodus doch nicht anwählbar?

Die Frage ist eher wie empfindlich du da bist, ich habe auch kein Inputlag Problem wenn ich in 4K Motion Plus auf Glätten habe. Wenn ich aber auf 1080p zurückschalte lagt er tatsächlich extrem hinterher.
lg36
Hat sich gelöscht
#4641 erstellt: 25. Mrz 2015, 06:35

Aragon70 (Beitrag #4640) schrieb:
Wenn der HDMI Eingang PC heißt ist der Spielemodus doch nicht anwählbar?

Funktioniert bei mir auch nicht !


Aragon70 (Beitrag #4640) schrieb:
Die Frage ist eher wie empfindlich du da bist, ich habe auch kein Inputlag Problem wenn ich in 4K Motion Plus auf Glätten habe. Wenn ich aber auf 1080p zurückschalte lagt er tatsächlich extrem hinterher.


Bei mir ist es genau umgekehrt! Unter 4K kann man kaum arbeiten am Desktop und unter 1080p funktioniert alles tadellos! Es macht keinen unterschied zwischen 4K@60Hz und 4k@30Hz!
AirRailey
Inventar
#4642 erstellt: 25. Mrz 2015, 06:35

c0rnfed (Beitrag #4639) schrieb:

AirRailey (Beitrag #4614) schrieb:
Ganz schlimm fällt mir es beim Fußball auf, aber auch beim normalen TV, Shows etc

Ist bei mir auch noch so. Hänge am Kabel ohne STB. Filme von der PS3 oder USB-Stick laufen ruckelfrei, TV ist immer am ruckeln (egal ob HD oder SD Sender), hab MotionPlus aus (mit macht es aber auch keinen Unterschied). Ich denke es liegt am Deinterlacen, hab aber Samsung noch nicht kontaktiert :(


Hast du vor Samsung zu kontaktieren? Dann halte mich mal auf dem laufenden! Wenn Ich Filme direkt über hdd gucke läuft es bei mir auch einwandfrei...
lg36
Hat sich gelöscht
#4643 erstellt: 25. Mrz 2015, 06:44
Hab schon mal den Samsung Support wegen dem Problem bemüht! Die wollten denn TV samt Box mitnehmen und das bei sich Testen usw.! 1 Tag danach habe ich meinen AVR bekommen und das Problem hat sich zum Glück erledigt !
Arminionimus1
Stammgast
#4644 erstellt: 25. Mrz 2015, 08:53
ich hab euch ja schon letzte Woche geschrieben, dass seit dem letzten update das HDMI CEC nicht mehr richtig funktioniert... meist es es so das ich auf gerät suchen gehe, und in 1 sek,(normal dauerte es schon 5-10 sek) kommt die Meldung kein gerät gefunden. nach dem ich CEC ausschalte, den tv neu starte findet er (diesmal dauert die suche 5-10sek)manchmal die gigablue quad plus, ein paar mal sogar den av receiver, aber spätestens beim nächsten Tv schauen, gehts wieder nicht mehr.
zur Info, seit Juni hab ich den Tv, es hat immer funktioniert, immer! Bis zum letzten Update. hab Tv zurückgesetzt, auch das Smart Hub, alles brachte keine Lösung:-( ich möchte unbedingt die CEC Funktion nutzen können, ich möchte den comfort nicht missen, ps4 einschalten, der AV receiver schaltet ein und auch der Tv. und ich kann mit dem spielen loslegen,
ich schalte die Giga ein und alles passiert von alleine. Mitten drinn möchte ich Netfix sehen, geh also auf die APP. der Tv trennt sich von der Giga, und ich kann den ton auch mit Netfix ohne weiteres zutun über den Av Receiver genießen. so war das bis jetzt... hat jemand ähnliche Probleme ? oder gar eine Lösungsvorschlag?
hab alles auf neuesten Update Stand, und alle Geräte schon probiert zurückzusetzen.
AirRailey
Inventar
#4645 erstellt: 25. Mrz 2015, 14:47

lg36 (Beitrag #4643) schrieb:
Hab schon mal den Samsung Support wegen dem Problem bemüht! Die wollten denn TV samt Box mitnehmen und das bei sich Testen usw.! 1 Tag danach habe ich meinen AVR bekommen und das Problem hat sich zum Glück erledigt !


Hmm, ehrlich gesagt habe ich keine Lust meinen TV abzugeben... Also könnte es an meinem avr liegen oder verstehe ich es falsch?
lg36
Hat sich gelöscht
#4646 erstellt: 25. Mrz 2015, 15:56

AirRailey (Beitrag #4645) schrieb:
Hmm, ehrlich gesagt habe ich keine Lust meinen TV abzugeben

Kann ich gut verstehen, dass habe ich damals auch nicht machen wollen!


AirRailey (Beitrag #4645) schrieb:
Also könnte es an meinem avr liegen oder verstehe ich es falsch?

Nein überhaupt nicht! Ich meinte nur das dieses komische Ruckeln bei mir verschwunden ist seit dem ich denn AVR habe und die STB am AVR hängt!
Filou6901
Inventar
#4647 erstellt: 25. Mrz 2015, 16:00
Diese Mikro-Ruckler,die immer mal wieder auftauchen beim Samsung,kommen eindeutig durch diese Zwischen-Bild-Berechnung .
Ob nun ein AVR dazwischen ist,oder nicht, dürfte hier keine Rolle spielen !
AirRailey
Inventar
#4648 erstellt: 25. Mrz 2015, 16:02
Und wie kann man diese zwischen bildberechnung ausstellen?
Filou6901
Inventar
#4649 erstellt: 25. Mrz 2015, 16:19
AirRailey
Inventar
#4650 erstellt: 25. Mrz 2015, 16:30

Filou6901 (Beitrag #4649) schrieb:
http://www.burosch.d...en-ruckeln-kann.html


Bei Blu-ray Medien gibt es nur 24Hz und bei HD über Sat oder Kabel ruckelt sowieso nichts, weil hier alles vor der Ausgabe vom Sat-, Kabel- oder internen HD TV-Tuner des Fernsehers angepasst wird.


Das stimmt dann ja auch nicht...
lg36
Hat sich gelöscht
#4651 erstellt: 25. Mrz 2015, 16:32
Dann reden wir aneinander vorbei oder so! Ich hatte das Problem, dass das Bild bei mir im Minutentakt für ein paar Sekunden stark zum Ruckeln / Zittern angefangen hat! Das konnte man mit Microrucklern gar nicht vergleichen! Es hat so ausgeschaut als ob ich Drops von 30 auf 5Hz gehabt habe. Und ob du es glaubst oder nicht, bei mir hat sich das Problem mit dem AVR erledigt gehabt !!!


[Beitrag von lg36 am 25. Mrz 2015, 16:39 bearbeitet]
Lostion
Hat sich gelöscht
#4652 erstellt: 25. Mrz 2015, 16:40

AirRailey (Beitrag #4650) schrieb:

Filou6901 (Beitrag #4649) schrieb:
http://www.burosch.d...en-ruckeln-kann.html


Bei Blu-ray Medien gibt es nur 24Hz und bei HD über Sat oder Kabel ruckelt sowieso nichts, weil hier alles vor der Ausgabe vom Sat-, Kabel- oder internen HD TV-Tuner des Fernsehers angepasst wird.


Das stimmt dann ja auch nicht...


Stimmt so nicht, wenn der Murks der im TV läuft in 24p läuft und die Sender mal wieder schlampig mastern dann kann das sehr wohl ruckeln, bestes Beispiel die alten Folgen von NCIS.
AirRailey
Inventar
#4653 erstellt: 25. Mrz 2015, 16:53
Mich nervt es tierisch, Samsung sollte das mal in de Griff bekommen...
Filou6901
Inventar
#4654 erstellt: 25. Mrz 2015, 16:56
Diese Mikro-Ruckler sind da , das ist Fakt !
Fällt von Quelle zu Quelle immer unterschiedlich aus....
Man muss aber dazu sagen, es soll Personen geben,denen das so überhaupt nicht auffällt, z.B meiner Frau
knaus625
Stammgast
#4655 erstellt: 25. Mrz 2015, 17:01
Meine Frau sagt zum Glück auch nichts.Ausser warum bistn schon wieder imMenü
AirRailey
Inventar
#4656 erstellt: 25. Mrz 2015, 17:25
Es ist einfach nur peinlich, wen die Kumpels samstags hier zum Fußball gucken sitzen und das Bild immer ruckelt! Blöde Kommentare wie"so ein teurer tv und das Bild ruckelt " etc
Was soll man da noch zu sagen?
knaus625
Stammgast
#4657 erstellt: 25. Mrz 2015, 17:31
Also bei Fußball ruckelt bei mir nüscht
Lediglich bei manchen filmen wenn mal jemand schnell durchs Bild geht oder ein Auto fährt.
Lostion
Hat sich gelöscht
#4658 erstellt: 25. Mrz 2015, 17:32

AirRailey (Beitrag #4656) schrieb:
Es ist einfach nur peinlich, wen die Kumpels samstags hier zum Fußball gucken sitzen und das Bild immer ruckelt! Blöde Kommentare wie"so ein teurer tv und das Bild ruckelt " etc
Was soll man da noch zu sagen?


Einfach Motion Plus ausschalten bei Fußball? Wird doch sowieso mit 50 interlaced Bildern gesenden bei ZDF sogar mit 50 vollen da brauch kein Mensch die Zwischenbildberechnung, die bisschen unschärfe wo da ist juckt einen bei Fußball doch sowieso nicht.
AirRailey
Inventar
#4659 erstellt: 25. Mrz 2015, 17:35
Dann wird es aber schwammig um die Spieler, dass kann ja auch kein Lösung sein...
Lostion
Hat sich gelöscht
#4660 erstellt: 25. Mrz 2015, 17:43
Bei mir wird da nichts schwammig und ich hab einen HU7590.
knaus625
Stammgast
#4661 erstellt: 25. Mrz 2015, 17:48
Ich hab Motion auf Klar und da is nüscht Schwammig.Allerdings ab und zu muss ich umstellen also klar aus klar.Dann is jut.
lg36
Hat sich gelöscht
#4662 erstellt: 25. Mrz 2015, 17:50
Bei mir wirds schwammig wenn ich das Motion+ voll aufdrehe!

20150325_174606

Stells mal so ein, danach sollte nichts mehr schwammig sein! Und wenn doch dann schalte es komplett aus!
Arminionimus1
Stammgast
#4663 erstellt: 25. Mrz 2015, 18:03
meine CEC Probleme seit dem Update hab ich ja schon ausführlich beschrieben, hat jemand eine Link von dem alte Update und funktioniert deren aufspielen eigentlich?
knaus625
Stammgast
#4664 erstellt: 25. Mrz 2015, 18:13
Nein gibt keinzurück
Filou6901
Inventar
#4665 erstellt: 25. Mrz 2015, 18:49
Diese Ruckler sind mir also bei Fussball auch noch nicht gravierend aufgefallen.
Eher bei Doku`s , z.B NatGeoWild HD oder DiscoveryHD
Habe MotionPlus auf Benutzer , Unschärfemind. 4 und Judder 4
Arminionimus1
Stammgast
#4666 erstellt: 25. Mrz 2015, 18:50

knaus625 (Beitrag #4664) schrieb:
Nein gibt keinzurück


Heisst das auch wenn mir jemand eine link zur vorgängerversion zukommen lässt, dann kann ich die mit dem Stick nicht raufladen, schon probiert?
knaus625
Stammgast
#4667 erstellt: 25. Mrz 2015, 19:06

Arminionimus1 (Beitrag #4666) schrieb:

knaus625 (Beitrag #4664) schrieb:
Nein gibt keinzurück


Heisst das auch wenn mir jemand eine link zur vorgängerversion zukommen lässt, dann kann ich die mit dem Stick nicht raufladen, schon probiert?



Genau so isses
idm
Hat sich gelöscht
#4668 erstellt: 25. Mrz 2015, 21:52

Filou6901 (Beitrag #4665) schrieb:
Diese Ruckler sind mir also bei Fussball auch noch nicht gravierend aufgefallen.
Eher bei Doku`s , z.B NatGeoWild HD oder DiscoveryHD


Da ruckelt es ständig. Auch bei meinem. Daran ist allerdings nicht der TV schuld. Das sind die schlecht konvertierten Ami-Produktionen.
Zum Beispiel sehe ich häufig Dokus auf Servus TV. Terra Mater oder Sagenhafte Natur usw. Die haben ein erstklassiges Bild. Dann kommt so eine Doku aus den USA und es stockt. Vor allem bei langsamen Schwenks. Da kann man sogar voraussagen wann, weil es eben alle x Bilder passiert.
Aragon70
Inventar
#4669 erstellt: 25. Mrz 2015, 23:04
Ich habe Motion Plus durchgehend auf Glätten eingestellt, da kann ich bei Fußballspielen kein Ruckeln erkennen.

Wenn dann ruckelts meist sehr selten mal nach Szenenwechseln. Mann treten diese Ruckler auf? Mitten drin, oder bei Szenenwechseln?
#Duke#
Inventar
#4670 erstellt: 26. Mrz 2015, 11:08
Guten Morgen in die Runde,

wollte jetzt mal die Channels editieren, jedoch kann ich die Liste nicht mehr öffnen

Weiss jemand woran das Problem liegen könnte ?

chan 1


Invalid File (Contents) 13 !


[Beitrag von #Duke# am 26. Mrz 2015, 11:10 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 . 100 . 110 . 120 . 130 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung UE55/65HU8590 - Einstellungs-Thread
Kampi4 am 15.04.2014  –  Letzte Antwort am 04.01.2022  –  2814 Beiträge
Samsung 3D Erfahrungs Thread
do_lehmi am 14.05.2010  –  Letzte Antwort am 21.06.2010  –  6 Beiträge
Samsung HU7590 - Erfahrungs-Thread
galli2 am 17.04.2014  –  Letzte Antwort am 20.07.2020  –  5094 Beiträge
Samsung HU82xx - Erfahrungs-Thread
bob666fkk am 27.08.2014  –  Letzte Antwort am 20.03.2016  –  426 Beiträge
Samsung UE55HU7200 Erfahrungs Thread
William_Rast am 29.09.2014  –  Letzte Antwort am 23.01.2017  –  567 Beiträge
Samsung 55/60H7090 - Erfahrungs-Thread
submann am 26.05.2014  –  Letzte Antwort am 26.05.2014  –  2 Beiträge
Samsung UE55/65HU8590 reagiert nicht auf Gesten und Sprache
lefty_ch am 16.03.2015  –  Letzte Antwort am 20.03.2015  –  2 Beiträge
Samsung HU6900 4k UHD - Info& Erfahrungs-Thread
carthage23 am 17.07.2014  –  Letzte Antwort am 22.04.2015  –  23 Beiträge
65hu8590 unzuverlässige Aufnahme
schelsi123 am 02.03.2015  –  Letzte Antwort am 02.04.2015  –  5 Beiträge
Samsung UE55 c6000 Reinigung
Doandi am 25.03.2012  –  Letzte Antwort am 31.03.2012  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.574 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Bl.
  • Gesamtzahl an Themen1.555.961
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.649.306