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Samsung TV 2012 UE.. ES- Serie Sammelthread+A -A |
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Autor |
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-Didée-
Inventar |
#3204 erstellt: 08. Jan 2013, 10:52 | |||
Ach so, Du hast überhaupt keine Argumente. Sondern nur "das teure muss besser sein, ist doch logisch". Liefern bei Dir die Gold-und-Platin-besetzen HDMI-Kabel für €100 oder €200.- also auch ein besseres Bild als die €5 oder €10 Normal-Kabel? Ja? |
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idm
Hat sich gelöscht |
#3205 erstellt: 08. Jan 2013, 10:55 | |||
Ich denke, dass es für 19,99 kein HD-Gerät mit HDMI Ausgang gibt. Und darum geht es. Wenn der Receiver das Signal in ein Analogsignal (Scart etc.) umwandeln muss gibt es gravierende Unterschiede. Es gibt auch keine Bildunterschiede zwischen verschiedenen HDMI-Kabeln. Entweder es läuft oder nicht (bei größeren Entfernungen). Dann ist das letztere ein schlechtes Kabel. Dazwischen gibt es nichts. |
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Sniperman
Stammgast |
#3206 erstellt: 08. Jan 2013, 10:59 | |||
Es wird ja immer schlimmer hier, das 5€ HDMI Kabel ist genauso gut wie das für 100€ |
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idm
Hat sich gelöscht |
#3207 erstellt: 08. Jan 2013, 11:05 | |||
Ja. Das teurere hat höchstens eine bessere Kontaktaufnahme (Stecker) und/oder ist besser abgeschirmt. Und wie ich schon sagte, es gibt Qualitätsunterschiede. Die machen sich aber nicht in der Bildqualität bemerkbar, sondern nur bei der Länge des Übertragungswegs. Mit einem Guten Kabel sind 20 Meter locker drin, ein schlechtes überträgt gegebenenfalls nichts mehr. Da bleibt das Bild aber schwarz. Also entweder läuft oder läuft nicht. Du darfst nicht die Analog- mit der Digitaltechnik vergleichen. [Beitrag von idm am 08. Jan 2013, 11:07 bearbeitet] |
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gnu
Stammgast |
#3208 erstellt: 08. Jan 2013, 11:11 | |||
Kann ich eine externe HD die.ich am es8090 verwende auch abwechselnd mit dem BD6900 verwenden oder muss diese dann neu formatiert werden. Alternativ könnte ich 2 Partitionen aeine für TV und eine für BD auf der HD erstellen. |
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kikki
Stammgast |
#3209 erstellt: 08. Jan 2013, 12:23 | |||
Der interne SatTuner macht ein klasse HD Bild. Hatte davor den Vantage HD8000 und erkenne da jetzt keine grossen Unterschiede. Das einzige was mich ärgert,ich kann mit dem internen Tuner meinen Beamer nicht ansteuern. Aber dafür stelle ich mir jetzt nicht extra wieder nen Receiver hin. Bildunterschiede beim HDMI Kabel? Ich lach mich schlapp. |
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Matz71
Inventar |
#3210 erstellt: 08. Jan 2013, 12:44 | |||
ich persönlich finde das mein Technisat Isio S1 ein besseres Bild als der interne Receiver macht. |
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Sniperman
Stammgast |
#3211 erstellt: 08. Jan 2013, 13:02 | |||
Auf jeden Fall ist das so, meine Kuh hat auch deutlich besseres Bild als der Interne. |
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-Didée-
Inventar |
#3212 erstellt: 08. Jan 2013, 13:24 | |||
Na, falls die Kuh an einem sauteuren + superguten HDMI-Kabel hängt, dann is' natürlich kein Wunder. In welcher Hinsicht besser? Schärfere Konturen? bessere Farben? - Kann alles (eigentlich) gar nicht sein, weil jeder Tuner/Receiver nur die Pixel aus dem Signal rausholen kann, die darin kodiert sind. Mehr geht nicht, und weniger kann nicht sein. Natürlich, wenn solche Sachen wie z.B. "Skalierung" ins Spiel kommen (SD -> 1080p Display), dann können sich schon Unterschiede ergeben. Aber das hätte dann wiederum nichts mehr mit dem internen Tuner/Receiver zu tun, sondern mit den Scaling-Einheit des TVs bzw. des externen. Auch ändert sich für den TV die Situation betreffs Deinterlacing und ggf. MotionPlus-Engine, wenn das Signal vom externen bereits skaliert wird (576i oder 720p -> konstant auf z.B. 1080i Ausgabe). Und falls eure Spezial-Boxen irgendwelche zusätzlichen Bildverbesserer-Schaltungen anbieten (weiß nicht ob sie das machen), dann ... werden die Äpfel auch schon langsam birnenförmig. Das ist wäre eben zusätzliche Bildbearbeitung, aber nicht der Receiver-Teil. |
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picard1
Inventar |
#3213 erstellt: 08. Jan 2013, 13:28 | |||
@ gnu: Probiers mal aus und sags uns weiter. Du hast anscheinend alle Geräte schon da. Zu den Receivern: Ich hatte vor dem TV 5 andere HD-Receiver. Ein Bildunterschied war nicht zu erkennen. 2 mal HUMAX, Pace, Topfield, Skymaster [Beitrag von picard1 am 08. Jan 2013, 13:35 bearbeitet] |
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Rohliboy
Inventar |
#3214 erstellt: 08. Jan 2013, 16:33 | |||
Didee du darfst nicht vergessen wenn das digitale Signal sehr teuer war, dann sind das schon mal 1,1en und 0,05en und nicht nur 1en und 0en. Sehr teure Öhlbachkabel ab 200 €/m können ebenfalls diese Zwischenwerte dazu rechnen. [Beitrag von Rohliboy am 08. Jan 2013, 16:34 bearbeitet] |
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Sherlock_!
Ist häufiger hier |
#3215 erstellt: 08. Jan 2013, 16:53 | |||
Hallo Samsung stellt Evolution Kitt vor. Was ich daraus lese ist es für unsere Geräte uninterresant. Mit dem Evolution Kit können Besitzer eines Samsung Smart TVs der Serie 2012 ihren Fernseher aufrüsten. Das Evolution Kit soll dabei zum einen durch eine Aufrüstung von CPU und GPU die Hardware und zum anderen die Software der Geräte verbessern. Somit soll es unteranderem dann auch möglich sein Geräte der 2012 Serie durch Sprach- und Gestensteuerung zu bedienen. Samsung verspricht, eine dauerhafte Unterstützung für das Evolution Kit, wodurch es Anwendern immer wieder möglich sein soll, ihren Samsung Smart TV zu aktualisieren. Preise und Verfügbarkeit sind leider noch nicht bekannt, reichen wir aber nach. lg# Sherlock |
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MeckieNRW
Ist häufiger hier |
#3216 erstellt: 08. Jan 2013, 17:37 | |||
Hab den TV seit ein paar Tagen und ist von der Bildqualität der absolut beste den ich jemals hatte! |
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pela
Neuling |
#3217 erstellt: 08. Jan 2013, 19:26 | |||
Hallo zusammen, Habe seit heute auch Probleme mit dem Smart Hub. Alle Apps sind verschwunden. Die Leiste mit Bild.de ebenfalls. Kann hier einer weiterhelfen? Habe schon neu gestartet etc. Beim Verbinden schreibt er teilweise Netzwerkproblem. Dies liegt aber definitiv nicht vor. Problem ist gestern Abend das erstmal aufgetreten. Hat einer eine Rat? Vielen Dank vorab. Ingo |
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kikki
Stammgast |
#3218 erstellt: 08. Jan 2013, 21:04 | |||
Die Schweinepriester.Wahrscheinlich wird mit diesem "Kit" der zweite CPU Kern freigeschaltet welcher ja bei der ES Serie für diesen uuunheimlichen Leistungsschub sorgen sollte(im Vergleich zur D-Serie) |
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Brainbug27
Ist häufiger hier |
#3219 erstellt: 09. Jan 2013, 12:26 | |||
Hi zusammen, wollte mir demnächst auch den UE55ES8000 (/8090) kaufen. Jetzt hat Samsung schon den Nachfolger auf der CES vorgestellt, was meint ihr, wird der ES8000 jetzt noch eher günstiger oder sogar teurer? Aktuell steigt bei gh.de der Preis, was ich sehr bedauerlich finde da ich eigentlich bald zuschlagen wollte. Hat jemand auch zufällig schon irgendwo gelesen ab wann die Nachfolger verfügbar sein werden und zu welchem Preis? Da sich bis auf das Fußdesign und die CPU / Smarthub nicht so viel geändert hat wäre ich mit dem ES8000 auch absolut zufrieden. Danke & Grüße |
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picard1
Inventar |
#3220 erstellt: 09. Jan 2013, 12:34 | |||
Im März kommen in der Regel die Nachfolger auf den Markt. Daß das Auslaufmodell dann teurer wurde, war bisher immer der Fall. Es ist jetzt weniger verfügbar. Der UE55F8090 wird wohl preislich beim Vorgänger liegen. Als 8000 gibts Deinen ES bei Evendi für 1675 € gerade. http://www.evendi.de/Samsung-UE55ES8090-LCD-TV-_P319561.html |
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pdr55
Inventar |
#3221 erstellt: 09. Jan 2013, 12:57 | |||
Na na na picard1 1.675,00 €* Versand 49,90 € Gesamtpreis 1.724,90 € SAMSUNG Und wer weiß was im laufe der Bestellung noch für Kosten anfallen. ...was man am Ende geliefert bekommt...?! |
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Brainbug27
Ist häufiger hier |
#3222 erstellt: 09. Jan 2013, 13:01 | |||
nun das Impressum sagt: 67000 Strasbourg Lieber nicht Dachte eher an Redcoon, Notebooksbilliger oder Amazon und da sieht es bei den beiden ersten düster aus, der Preis ist in den letzten Tagen um flockige 200 EUR gestigen Meint ihr die bekommen noch mal eine neue Lieferung rein zu einem guten Preis oder wird sich das jetzt bei über 2000 EUR einpendeln, bis der F8090 verfügbar ist? (so aus Erfahrung zu früheren Modellwechseln her). Der März wäre doof, wollte spätestens Februar zugreifen. |
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pdr55
Inventar |
#3223 erstellt: 09. Jan 2013, 13:05 | |||
klick Kannst ja mal schauen was da raus kommt |
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Brainbug27
Ist häufiger hier |
#3224 erstellt: 09. Jan 2013, 13:07 | |||
die MM-Aktion für TVs war leider schon |
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picard1
Inventar |
#3225 erstellt: 09. Jan 2013, 13:55 | |||
Mitarbeiter ist online. Du kannst direkt alle Fragen stellen dort. |
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Sniperman
Stammgast |
#3226 erstellt: 09. Jan 2013, 15:19 | |||
saxxx
Ist häufiger hier |
#3227 erstellt: 09. Jan 2013, 16:16 | |||
Hallo zusammen, hab mir den UE46ES7080U in der schweiz beim conforama für 1.299chf gekauft. entspricht dem 7090 in D. denke der preis ist ok saxxx |
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pdr55
Inventar |
#3228 erstellt: 09. Jan 2013, 16:36 | |||
Ja weiß ich doch Sniperman was hab ich mit Evendi am Hut?! |
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picard1
Inventar |
#3229 erstellt: 09. Jan 2013, 16:56 | |||
Guter Preis! |
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Zaesch
Ist häufiger hier |
#3230 erstellt: 09. Jan 2013, 17:32 | |||
Nabend, könnt Ihr mir sagen, ob die oft beschriebenen horizontalen Streifen im/beim 3D-Betrieb nur beim UE55ES8090 oder ob diese auch beim UE55ES7090 auftreten? Kann mich zwischen den beiden Modellen nicht entscheiden. Dankeschön |
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guido16
Stammgast |
#3231 erstellt: 09. Jan 2013, 20:07 | |||
Also ich hab vor wenigen Tagen den 48ES8000 (sprich 8090) von redcoon bekommen für 1299,-- Versandkostenfrei !! Lieferung per DHL !! Das Gerät ist der Hammer !! Top Bild, keine Probleme !! Ein Traum Der Preis und die Abwicklung: Vorbildlich !! |
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picard1
Inventar |
#3232 erstellt: 09. Jan 2013, 23:49 | |||
@ Zaesch: Die Streifen kommen bei 7090 und 8090 vor. Du kannst Dich nicht entscheiden? Woran liegts? [Beitrag von picard1 am 10. Jan 2013, 00:18 bearbeitet] |
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ollir2002
Stammgast |
#3233 erstellt: 09. Jan 2013, 23:55 | |||
UE55ES8090 Gerade die vollen Probs mit SmartTV Samsung Apps. Wenn ich zum Bsp. versuche die Samsung Apps zu laden, ladet sich die Verbindung zu Tode, oder beim Download einer App Netzwerkfehler Error. Habe seit gestern die neue Firmware drauf, denke mal es liegt nicht daran. Hat die Beobachtung noch jemand gemacht ? [Beitrag von ollir2002 am 09. Jan 2013, 23:57 bearbeitet] |
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DER_FREUND1949
Ist häufiger hier |
#3234 erstellt: 10. Jan 2013, 02:35 | |||
hier auch das selbe problem... apps laden, geht seeeehr zäh, bis gar nicht. immer wieder vom netzwerkfehler unterbrochen. so richtig fertig wirds nie. you tube etc klappt einwandfrei. |
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ollir2002
Stammgast |
#3235 erstellt: 10. Jan 2013, 09:15 | |||
Habe es heute morgen versucht, da lief es wieder. |
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ollir2002
Stammgast |
#3236 erstellt: 10. Jan 2013, 20:30 | |||
Smart Hub funzt mal wieder gar nicht, dieser Dreck nervt mich langsam. Noch jemand Probleme mir Smart Hub? |
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Zaesch
Ist häufiger hier |
#3237 erstellt: 10. Jan 2013, 21:02 | |||
@picard1 Ich bin mir nicht sicher, ob es sich lohnt den ES8090 zu kaufen, da der ES7090 eigentlich von der Technik fast baugleich ist. Die "Bildfehler", die beim ES7090 auftauchen, sind beim ES8090 nicht abgestellt worden, sofern ich Dich richtig verstanden habe. |
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marcth
Neuling |
#3238 erstellt: 10. Jan 2013, 22:10 | |||
seit vorgestern neues update für 46" es8090 aufgespielt. Seitdem massive Netzwerkprobleme und auch keine Verbindung zum Internet. Alle apps vom Schirm verschwunden. Fehlermeldung (error bei update001.exe) Was tun sprach Zeus? |
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ollir2002
Stammgast |
#3239 erstellt: 10. Jan 2013, 22:23 | |||
Bei mir auch, seit ich das neue Update drauf habe, riesen Probleme mit Netzwerk. Da hilft wohl nur aufs nächste Update warten. |
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Hansolo
Stammgast |
#3240 erstellt: 11. Jan 2013, 07:02 | |||
Na da bin Ich ja Froh das Ich Meinen ES 8090 nur zum TV kucken benutze, wofür Er ja eigentlich auch gedacht ist und was Er ja auch Richtig Gut kann ,den ganzen anderen Kram der da so drauf ist braucht doch eh kein Mensch , dazu hat man n Laptop und oder n Smartphone wer hat denn Heutzutage kein Laptop oder Smartphone mfg Hansolo |
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MarkusBa
Schaut ab und zu mal vorbei |
#3241 erstellt: 11. Jan 2013, 07:50 | |||
Guten Morgen. Ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin aber ich habe ein Problem und zwar habe ich seit Montag den ES7090 bin auch sehr zufrieden bis auf 2 Sachen de mich stören: 1. Wenn ich den TV einschalte dann hab ich zunächst ein schwarzes Bild ohne Ton und die Meldung kommt kein Signal sobald ich auf eine anderen Sender schalte ist alles wieder normal. 2. Ich hab zu dem TV noch die HW-D770S Anlage wenn ich den TV ausschalte geht die Anlage mit aus aber wenn ich ihn einschalte muß ich sie immer extra einschalten sonst kehr alles auch die Lautstärke und so halt nur das einschalten. Hoffe ihr könnt mir schnell helfen. Danke schonmal im voraus. |
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duke-f
Ist häufiger hier |
#3242 erstellt: 11. Jan 2013, 09:49 | |||
Da hätte ich früher drauf kommen können, hier nachzusehen. Bei mir ist es genau anders herum. Ich hatte seit längerem die 2003er Firmware ohne Probleme. Vor zwei Tagen traten diese Probleme mit Smart Hub auf. Dabei funktioniert allerdings das Netz selber - sowohl intern auf das Hausnetz als auch (meist) über den Internet Browser. Will ich allerdings eine App aufrufen (auch den Browser, kommen oft die hier erwähnten Netzwerkfehlermeldungen. Trotzdem funktioniert dann beispielsweise der Browser. Ich vermute, es handelt sich um ein Problem auf Seiten der Samsung-Server. Störend ist, dass ständig Anwendungen verschwinden und Smart Hub aktualisiert werden muss. Es werden einige Apps installiert, aber nicht alles, was eigentlich da war. Habe dann gestern die 2004er Firmware aufgespielt. Das Problem besteht fort. Es liegt damit offensichtlich nicht an der Firmware. |
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MarkusBa
Schaut ab und zu mal vorbei |
#3243 erstellt: 11. Jan 2013, 09:56 | |||
Habe seit gestern das selbe Problem auch auf einmal ging im Hub nichts mehr nur noch Fehlermeldungen dann aufeinmal war alles weg seit heut morgen geht es wohl wieder aber es haben sich nicht alle Apps Wieder installiert mußte ich selber machen. |
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llew
Stammgast |
#3244 erstellt: 11. Jan 2013, 10:54 | |||
Wo wir gerade bei den Apps sind - weiss jemand, wie man diese vermaledeite "Bild.de" App löschen kann oder zumindest nach hinten verschieben kann? Ich will sowas nicht auf meinen Geräten haben, finde aber leider keine Möglichkeit dieses Ding zumindest auf einen anderen Platz zu verschieben, geschweige denn zu löschen. |
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ollir2002
Stammgast |
#3245 erstellt: 11. Jan 2013, 11:06 | |||
Du gehst auf die betreffende App, in Deinem Fall die Bild, dann Fernbedienung Tools, hast dann die Möglichkeit diese zu Entfernen oder zu verschieben. Wobei die vorinstallierten Apps wie Bild, Bayern ect. sich wieder selber installieren. |
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Sniperman
Stammgast |
#3246 erstellt: 11. Jan 2013, 11:18 | |||
Ich frag mich immer für was ihr den Müll nutzt , hab am Anfang da mal rein geklotzt und seit dem nie wieder |
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ollir2002
Stammgast |
#3247 erstellt: 11. Jan 2013, 11:26 | |||
Es gibt Leute die nutzen ua. zB Videoload, Maxdome oder Watchever und schauen sich mit diesen Apps Movies an. [Beitrag von ollir2002 am 11. Jan 2013, 11:27 bearbeitet] |
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Sniperman
Stammgast |
#3248 erstellt: 11. Jan 2013, 11:29 | |||
... gegen Bezahlung |
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llew
Stammgast |
#3249 erstellt: 11. Jan 2013, 12:01 | |||
Das geht ja leider ausgerechnet bei Bild-App nicht (und den anderen in der oberen Leiste ebenfalls nicht) Ich kann nur Apps aus dem unteren Bereich löschen (es8090). Gibt es denn tatsächlich keine Möglichkeit das loszuwerden? |
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llew
Stammgast |
#3250 erstellt: 11. Jan 2013, 12:06 | |||
Hm, bist Du der Nabel der Welt und alle anderen sind doof? Ein Geisterfahrer? Hunderte! Im Ernst, ich finde das meiste auch Quatsch war aber hocherfreut dort die "Spotify" App vorzufinden. Ich habe ohnehin ein Premium Abo und kann jetzt direkt über den TV, der ohnehin immer über meine Soundanlage läuft diesen Dienst nutzen. Genial! Dank Apple TV brauche ich die anderen Streaming-Dienste aktuell nicht, aber vielleicht kommt in Zukunft ja doch noch etwas interessantes dazu. Ausserdem fand ich die Kanalsortierungs-App, wenn auch Major PITA, recht nützlich für die Sortierung am Anfang |
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MarkusBa
Schaut ab und zu mal vorbei |
#3251 erstellt: 11. Jan 2013, 12:17 | |||
Kann mir denn keiner helfen Ich hab einen ES 7090. Wenn ich den TV einschalte dann hab ich zunächst ein schwarzes Bild ohne Ton und die Meldung kommt kein Signal sobald ich auf eine anderen Sender schalte ist alles wieder normal. Woran liegt das??? |
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picard1
Inventar |
#3252 erstellt: 11. Jan 2013, 12:35 | |||
Jeder, wie er mag. Ich nutze SMART-Hub auch nur seltenst. Es sind einfach keine guten Apps dabei. Die guten hat Samsung einfach gelöscht, wie Google Maps und die alte Bild-App. Die neue Bild-App nervt mit dauernden automatischen Videos. Der Browser lädt viel zu lahm. Die TV-Sender freuen sich, denen ist die "TV-Fehlverwendung" nämlich ein Dorn im Auge. Sie lenkt die Nutzer zu sehr vom Fernsehen inklusive Werbung ab. Seit ich den internen Tuner nicht mehr nutze, geht ja nicht mal der Rest des Hubs. |
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Sniperman
Stammgast |
#3253 erstellt: 11. Jan 2013, 13:33 | |||
Was soll das sein, den rest benötige ich auch nicht. Mir gehts um ein gutes HD Bild um nichts anderes, deshalb kauf ich mir auch einen Fernseher. |
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tdf2001
Inventar |
#3254 erstellt: 11. Jan 2013, 14:25 | |||
Wird der interne Tuner genutzt oder ein externer ? |
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