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Toshiba 46ZF355D (mit Erfahrungsberichten)+A -A |
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Autor |
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MichaelHX
Stammgast |
#2651 erstellt: 29. Dez 2008, 13:34 | |||
Hallo, ich glaube nicht, das die vertikalen Streifen nur die neueren Modelle betreffen. Ich habe meinen 46ZF355D vor genau einem Jahr gekauft. Seit vorgestern habe ich rechts im Bild (ca. 10 cm vom Rand) einen vertikalen Streifen der nach ca. 5 Minuten weg geht. Ist das noch Garantie? Gruß Michael |
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bornesen
Ist häufiger hier |
#2652 erstellt: 29. Dez 2008, 14:21 | |||
Noch ne Ausfuehrung zum Post von arnibanani: die Phillips Geraete find auch gut, bei vielen ist mir aber der Blickwinkel viel zu eingeschraenkt, die Panasonics sind auch prima - allerdings ist der Schwarzwert nur mittelmaessig. Die Pioneer LCDs habe ich noch nicht gesehen. Aber richtig testen kann man das alles nur wenn die Kiste zu Hause im eignen Zimmer steht. |
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sirwede
Stammgast |
#2653 erstellt: 30. Dez 2008, 07:24 | |||
Hallo Michael, in unseren Seriennummern Liste ist leider Deine Seriennummer nicht enthalten. Mit welchen Ziffern beginnt diese ? Gruss sirwede |
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sirwede
Stammgast |
#2654 erstellt: 30. Dez 2008, 07:26 | |||
Hallo an ALLE mit dem Streifenproblem ! Wer von den Betroffenen hat seit Beginn hinten einen Lüfter in Betrieb ? Vielen Dank ! sirwede |
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kalle1111
Inventar |
#2655 erstellt: 30. Dez 2008, 12:16 | |||
Gibt es diesen TV auch mit Lüfter? |
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MAdmullet
Stammgast |
#2656 erstellt: 30. Dez 2008, 23:26 | |||
So ein scheiß! hab jetzt auch den vertikalen Streifen. Mal schauen was die morgen am Telefon sagen. ich bin doch so zufrieden mit ihm! Seriennummer: 15130009 Gekauft im Januar. Wegen Clouding im Februar getauscht. Nach Service-Menü Einstellungen absolut zufrieden gewesen. Computeruniverse.net hat ihn auch gar nicht mehr im Angebot. Mal schauen was das gibt! Hab im Schlafzimmer zum Glück noch meinen 32Wl58p |
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DrivesMeCrazy
Ist häufiger hier |
#2657 erstellt: 31. Dez 2008, 07:16 | |||
Ich habe keinen Lüfter und 2 rote Streifen ca 5-6 cm vom rechten Rand. Meine SNr ist glaub ich in Deiner Liste. |
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sirwede
Stammgast |
#2658 erstellt: 31. Dez 2008, 09:41 | |||
Einige hatten doch damals eine Lüfter hinten rangeklebt, wegen der Clouding Geschichte (ich habe diesen seit Installation dran). Jetzt kommen ja anscheinend auch die ersten 1xxx Nummern. Kein Wunder dass Toshi alle Geräte aus dem Handel zurückgezogen hat. Das "gute" ist, dass Sie wohl den vollen Kaufpreis erstatten. Bin mal gespannt, ob Sie das auch machen, wenn die Kiste 2 Jahre alt ist. Das wäre echt nett 2000 Euro für nen Oldi.... Guten Rutsch nach 2009 sirwede |
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kalle1111
Inventar |
#2659 erstellt: 31. Dez 2008, 10:51 | |||
Ah, da war mal was stimmt. Dachte ich hätte was verpasst. Dir auch nen guten Rutsch P.S. Wenn meiner Streifen bekommt und Toshi gibt mir den Neupreis zurück, dann würde ich wohl nen Sony X4500 kaufen. |
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phil444
Ist häufiger hier |
#2660 erstellt: 02. Jan 2009, 11:42 | |||
Hallo! Hab nun auch das Streifenproblem. Mein LCD ist erst ca.2 Monate alt. Seriennummer beginnent mit 4..... Was soll ich machen? Wie ich gelesen habe wird das Problem mit der Zeit immer schlimmer. Sollte ich den TV gleich zurück geben oder noch einwenig warten und mir dann den Nachfolger holen? |
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kalle1111
Inventar |
#2661 erstellt: 02. Jan 2009, 11:50 | |||
Die sterben ja wie die Fliegen. Scheint ja nur eine Frage der Zeit zu sein... |
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FordPuma
Stammgast |
#2662 erstellt: 02. Jan 2009, 18:15 | |||
Verfolge das Ganze hier und in einigen anderen Beiträgen ja schon einige Zeit lang. Gerade der ZF355D war einer meiner Wunschkandidaten den ich mir gerne geholt hätte. Aber so gesehen ist es schon sehr traurig das man seitens Toshiba einen für die Preisklasse sehr guten LCD (solange er funktioniert) gebaut hat. Auf der anderen aber anscheinend einen Riesenproblem mit der Haltbarkeit der verbauten Panels hat. Mit einem Clouding kann man ja im gewissen Rahmen ja noch leben. Aber das die Panels hier seit einiger Zeit das zeitliche segnen ist doch nicht mehr ganz normal. Hoffe das der Nachfolger davon weniger betroffen ist wenn er denn mal richtig auf den Markt kommt. Aber da werde ich wohl oder übel erst mal ein Jahr lang die Berichte lesen und mich dann entscheiden. |
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tricipitinus
Neuling |
#2663 erstellt: 02. Jan 2009, 21:51 | |||
bin dann wohl das nächste opfer..hab den TV im September gekauft und vor ca. 4 Tage ist der Streifen (grün, links) zum ersten mal aufgetaucht.. soll man sich besser direkt an toshiba wenden oder an den händler? wie lange dauert das ganze in etwa? [Beitrag von tricipitinus am 02. Jan 2009, 22:00 bearbeitet] |
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MAdmullet
Stammgast |
#2664 erstellt: 02. Jan 2009, 22:31 | |||
Immer erst beim Händler melden! |
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Ranya
Stammgast |
#2665 erstellt: 03. Jan 2009, 07:43 | |||
Hab mein Gerät vor gut 13 Monaten gekauft und der läuft tadellos. |
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Olaf_Rohde
Ist häufiger hier |
#2666 erstellt: 03. Jan 2009, 12:07 | |||
Grüße, nun ist auch mein Toshiba betroffen, seit gestern zeigt er nach dem Einschalten diesen vertikalen Streifen. Dieser geht nach ca. 5 min weg, toll ist es aber nicht. Hatte ihn im März 08 gekauft. Serial Nr. 70140098 Bis dann erstmal, Olaf |
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anakin512
Stammgast |
#2667 erstellt: 03. Jan 2009, 12:21 | |||
sind davon auch die 52 er ZF Modelle betroffen?? Meiner (vor 6 Mon. gekauft) hat bisher keine Probleme. |
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baerworld
Stammgast |
#2668 erstellt: 03. Jan 2009, 12:34 | |||
Hallo anakin512,
Anscheinend sind nur die 46-Zoll-Geräte betroffen. Freunde von uns haben auch den 52ZF und keine Probleme bisher (gekauft vor einem halben Jahr). Grüße, baerworld |
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mijack
Ist häufiger hier |
#2669 erstellt: 04. Jan 2009, 16:26 | |||
Frohes Neues noch..... Soooo, hab hier mal ’ne Frage zu der ganzen „Streifengeschichte“: Ich habe meinen Toshi im Feb. 08 gekauft. Bei mir sind die Streifen exakt nach 10 Monaten aufgetreten. Der Fernseher ist seit 3 Wochen beim Kundenservice – mein Händler hat mich schon mal darauf vorbereitet, dass ich meinen Fernseher nicht mehr wieder sehe, da eine Reparatur wohl zu teuer ist. Wie soll ich mich nun verhalten, wenn die mir einen neuen schicken wollen? – das Recht hätten sie ja… Die Garantie verlängert sich ja nicht automatisch mit dem neuen Gerät – oder? Wenn am neuen Gerät der gleiche Fehler auch erst nach 10 oder mehr Monaten auftritt, sehe ich doch ziemlich alt aus… Nochmal – ich würde das Gerät wieder kaufen – wäre da nicht diese blöde Streifengeschichte…der Nachfolger käme noch eher in Frage – aber sooo lange warten (Ende März)…? Hier wurde ja schon vielfach berichtet, dass der volle Kaufpreis erstattet wurde. Ich denke, dass dies auch für den Konsumenten das Beste ist. Kann man darauf bestehen? Eine weitere Frage ist nun: Gibt es überhaupt 46 ZF’s , die dieses Problem nicht haben? |
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TheTekk
Hat sich gelöscht |
#2670 erstellt: 04. Jan 2009, 16:58 | |||
Hallo, ich habe an meinem ZF jetzt auch das vertikale Streifenproblem kurz nach dem anschalten. Verschwindet im Moment noch nach ein paar Minuten Laufzeit. Ist eins der ersten Modelle, Seriennummer 15130xxx Morgen wird der Händler kontaktiert, schade.. war sonst super zufrieden mit dem Gerät. |
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xymox
Ist häufiger hier |
#2671 erstellt: 04. Jan 2009, 18:43 | |||
Hi, habe auch seit Anfang Dezember das Streifenproblem, Ser. Nr. 4914...., gekauft Mitte Sep 08 bei Amazon, werde auf den Nachfolger warten und dann umtauschen, scheint ja wirklich nur der 46" das Problem zu haben, dummerweise stehen beim 46" und dem 40" bei Amazon die gleichen Rezensionen, d.h. der 46" profitiert von der guten Kundenbewertung des 40", der das Streifenprob wohl nicht hat. Bis auf die Steifen und der Fernbedienung bin ich sehr zufrieden mit dem Teil und freue mich schon auf den Nachfolger, der hoffentlich ein anderes Panel bekommt. Thomas |
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imperator_37
Neuling |
#2672 erstellt: 05. Jan 2009, 16:34 | |||
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imperator_37
Neuling |
#2673 erstellt: 05. Jan 2009, 16:40 | |||
hallo thetekk, na das hört sich ja gar nicht gut an.... denn meiner hat auch eine ähnliche seriennummer 151302xx .... habe ihn seit ende 2007 am laufen und bis dato ohne probleme (bis auf leichtes clouding in den ecken trotz reduzierter panelhelligkeit) , aber das kann sich ja wie man bei dir sieht sehr schnell ändern.... na schaun wir mal..... |
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sirwede
Stammgast |
#2674 erstellt: 06. Jan 2009, 11:11 | |||
Hallo, nochmal an Alle mit dem Streifenausfall Benutzt JEMAND einen Lüfter hinten am Gehäuse ??? Gesundes Neues Jahr sirwede |
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tricipitinus
Neuling |
#2675 erstellt: 06. Jan 2009, 12:21 | |||
...was für einen lüfter..und wozu verdammt?!? |
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Gelscht
Gelöscht |
#2676 erstellt: 06. Jan 2009, 12:29 | |||
Nein hatte den Fernseher so wie er war verwendet! |
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bornesen
Ist häufiger hier |
#2677 erstellt: 06. Jan 2009, 14:30 | |||
Hallo, ich habe einen 40ZF355DG und der hat 2 Luefter oben, man kann die Dinger sogar unter den Schlitzen sehen. Zum Glueck machen die absolut keine Gerausche. Nur wenn man ganz dicht dran ist, dann hoert man ganz leichtes dezentes Rauschen. Vielleicht habe ich deswegen absolut kein Clouding. Meine Teile sind aslo von Toshiba aus Waermekontrollgruenden eingebaut worden. [Beitrag von bornesen am 06. Jan 2009, 14:32 bearbeitet] |
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sirwede
Stammgast |
#2678 erstellt: 06. Jan 2009, 15:46 | |||
Einige hatten früher eine Lüfter hinten drauf, um das Clouding etwas abzusenken. Ich habe den Lüfter dann einfach drauf gelassen, weil es oben links doch immer recht warm wurde. Daher "vielleicht" meine Theorie, Frage mit dem Lüfter geht es evtl. besser. Wobei Kalle keinen drauf hat und der TV auch noch läuft. Gruss sirwede |
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kalle1111
Inventar |
#2679 erstellt: 06. Jan 2009, 15:52 | |||
Ich denke es hat ausschliesslich mit dem Panel zu tun. @ sirwede Woher bekommt Dein Lüfter den Strom? |
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sirwede
Stammgast |
#2680 erstellt: 07. Jan 2009, 07:48 | |||
Hehe, auch Angst bekommen ? Zähle natürlich auch dazu. Der Lüfter hat eine eigene Stromversorgung. Kleines Netzteil für 3-5 Euro z.b. bei Pollin. Der Lüfter ist dann hinten mit den mitgelieferten Gummifüssen (vom Lüfter) ins Gitter reingeklemmt. Geht ganz gut. Die Stromversorgung schalte ich über eine Funksteckdose EIN. Gruss sirwede |
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Goofy77
Ist häufiger hier |
#2681 erstellt: 08. Jan 2009, 11:16 | |||
Hallo, mal ne kurze Frage. Habe heute die Info bekommen das mein 46ZF nach 5 Wochen bei Toshiba wohl auch nicht mehr reparabel ist und ich mir einen aussuchen soll. Hatte den jetzt 1 Jahr und war bis auf die Streifenbildung TOP zufrieden damit. Habe mich natürlich in den letzten Monaten nicht mehr mit dem Thema beschäftigt, welches Modell soll ich denn jetzt nehmen? Wieder den ZF oder gibt es da mittlerweile auch ne Alternative (46ZV555D)? Kaufdatum meines ZF: 19.12.2007 Ser.-Nr.: 22130094 Streifenbildung rechts im Display seit November 2008 :-( |
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mijack
Ist häufiger hier |
#2682 erstellt: 08. Jan 2009, 12:19 | |||
Hy Goofy77! Einen aussuchen? Haben Sie Dir nicht angeboten den Kaufpreis zu erstatten? Einen Nachfolger gibt es noch nicht und nach dem was man hier so liest ist es auch fraglich, ob in Kürze oder überhaupt etwas kommt - die einen bei Toshiba sagen ja, die Anderen wieder nein... Hier im Forum wurde dazu schon einiges geschrieben... Ich stehe wohl vor dem Selben Problem..... |
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Goofy77
Ist häufiger hier |
#2683 erstellt: 08. Jan 2009, 17:45 | |||
Hallo, habe mich dann für den Samsung LE46A859 entschieden. Erschien mir von denen die vorrätig waren die beste Alternative zu sein... Hatte dieses Mal ja nicht die Zeit mich Tagelang durchs Forum zu wühlen und nach Erfahrungen zu gucken, hoffe ich werde es nicht bereuen! Aber erstmal fréue ich mich jetzt darauf heute abend endlich wieder auf 46Zoll gucken zu können... :-) |
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DrivesMeCrazy
Ist häufiger hier |
#2684 erstellt: 08. Jan 2009, 22:03 | |||
Ich auch - aber noch schlimmer scheint das Problem, dass die anscheinend 5 Wochen brauchen,bis sie feststellen, dass sie so ein Display nicht reparieren können |
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sirwede
Stammgast |
#2685 erstellt: 09. Jan 2009, 10:02 | |||
Hallo, Ihr muesst da einfach mehr Druck machen, sich gleich ein paar Etagen beim Händler oder Toshiba hoch verbinden lassen. Die wissen genau dass es nicht zu reparieren geht. Mein Kumpel hatte über den MM dann in ca. 5 Tagen trotz Weihnachten alles unter Dach und Fach (Kaufpreis komplett zurück erhalten)! Also einfach energisch dran bleiben und überall nerven !! Gruss sirwede |
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Goofy77
Ist häufiger hier |
#2686 erstellt: 09. Jan 2009, 10:29 | |||
wie sieht es denn aus wenn man sich den Kaufpreis erstatten lässt. Mein Hädler z.Bsp. will für die Zeit der Benutzung einen Betrag x abziehen. Habe dann estern nochmal mit Toshiba telefoniert und die haben mir bestätigt das es diesen Abzug gibt und das es mittlerweile dieses Modell nicht mehr gibt so das ich auch kein Ersatzgerät bekommen könnte... |
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tricipitinus
Neuling |
#2687 erstellt: 09. Jan 2009, 11:03 | |||
..ist hier noch jemand aus österreich mit dem problem? mein händler hat mich an die firma Schuss verwiesen, die den österreich import macht. die haben mich wieder zurück an heimhifi verwiesen, weil sie nur über den händler feststellen können, ob das gerät auch ein korrekter östereich-import ist (!?!..und ich kann ihnen die seriennummer nicht direkt geben oder wie?) jedenfalls hab ich das gemacht, die haben das mit schuss geklärt und ich hab mich wieder an Schuss gewendet wegen details zum tausch. ..bekomm ich heute wieder ein mail, ich soll mich mit heimhifi wegen der sache in verbindung setzen. scheiss affentheater! weiss jemand ob die gewährleistung bei so einem gerät eine bestimmte vorschrift macht bzgl. pick-up oder bring-in austausch? |
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tricipitinus
Neuling |
#2688 erstellt: 09. Jan 2009, 11:07 | |||
der is aber preislich in einer wesentlich höheren kategorie. ausserdem auch nicht mehr die neueste technologie, würde eher den da empfehlen http://geizhals.at/a361652.html der hat schon die LED-Backlight technologie |
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1_swen
Ist häufiger hier |
#2689 erstellt: 09. Jan 2009, 13:30 | |||
Es ist soweit Mein grüner Streifen ist erschienen.... Zwar nur wenn ich den Toshi anschalte, aber trotzdem... Reklamation läuft bei zarsen. Jetzt bin ich mal gespannt. |
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DrivesMeCrazy
Ist häufiger hier |
#2690 erstellt: 09. Jan 2009, 18:03 | |||
Das darf er nicht: http://www.it-busine...ung/articles/156303/ |
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Arndt111
Inventar |
#2691 erstellt: 09. Jan 2009, 18:18 | |||
Demnach kommt es ja einem Hauptgewinn gleich, wenn einem etwas innerhalb der Gewärleistungfrist von 2 Jahren kaputt geht. Bei einer Rückerstattung des Kaufbetrages kann man - gerade bei Unterhaltungselektronik - richtig gut machen, da bei diesen Geräten - wenn denn die gleichen überhaupt noch im Handel noch erhältlich sind - sicher der Preis stark gefallen ist. Am Ende könnte man, entweder ein aktuelleres Gerät oder das selbe zum günstigeren Preis haben. |
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kalle1111
Inventar |
#2692 erstellt: 09. Jan 2009, 21:32 | |||
Das sehen einige Besitzer anders... |
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baerworld
Stammgast |
#2693 erstellt: 09. Jan 2009, 22:58 | |||
Ganz ehrlich ich seh's auch so ... liebend gerne würde ich einen funktionierenden 46ZF355D daheim stehen haben als mich jetzt schon wieder mit einpacken, RMA-Nummern und warten auf ein neues Gerät beschäftigen zu müssen. Der 46ZF355D hat alles, was ich mir von einem LCD-TV wünsche ... nur eben inkl. Streifen Grüße, baerworld |
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DrivesMeCrazy
Ist häufiger hier |
#2694 erstellt: 10. Jan 2009, 08:01 | |||
Na ja, ich wollte mit meiner Bemerkung nicht etwa werten, ob ich das für gerecht halte... aber es gab eben ein höchstrichterliches Grundsatzurteil... Im Prinzip wäre mir recht, wenn mein Toschi 5 Jahre odrdentlich funktioniert hätte - und dann ab damit ins Kinderzimmer... Dass er kaputt ist, ärgert mich schon... die Einpackerei, Telefoniererei und dann ggf 5 Wochen wieder mit dem 32" CRT aus dem Kinderzimmer... Auf der anderen Seite finde ich auch gut, wenn die Gerichte Hersteller beuteln, deren Produkte nicht einwandfrei funktionieren... Das zitierte Urteil trifft außerdem nur dann zu, wenn der Hersteller weder reparieren noch austauschen kann. Im Falle der Streifen könnte ich ansich sogar damit leben... aber: Am Anfang war es ein Streifen... ein paar Wochen später 2 dicht nebeneinanderliegende... wenn ich nun 2 Wochen nach Ablauf der Garantie 350 Streifen hätte, würde ich mich schon ärgern. Daher werde ich das Gerät zurückgeben - so gerne ich es auch eigentlich mag. Falls ich mein Geld wieder bekomme - und danach schaut es ja aus... werde ich einen 52" (vielleicht sogar wieder von Toshiba) kaufen... und hoffen, dass er keine Streifen kriegt... [Beitrag von DrivesMeCrazy am 10. Jan 2009, 08:20 bearbeitet] |
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fred80
Ist häufiger hier |
#2695 erstellt: 10. Jan 2009, 08:50 | |||
In der Stellungnahme (Hompage) schreibt Toshiba das bei "normalen Einstellungen" die Streifen nicht sichtbar sind. Soll das bedeuten,das wenn man die Einstellungen im SM nicht verändert die Streifen nicht sichtbar sind?!?! |
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Goofy77
Ist häufiger hier |
#2696 erstellt: 10. Jan 2009, 12:05 | |||
[quote="DrivesMeCrazy"][quote="Arndt111"] Das zitierte Urteil trifft außerdem nur dann zu, wenn der Hersteller weder reparieren noch austauschen kann. [/quote] Die Frage ist ja was ist wenn der Händler wenn der Händler als Ersatz für den nicht mehr lieferbaren ZF einen gleichwertigen TV anbietet, z.Bsp. von Samsung? Darf ich diesen dann ohne Abzug ablehnen oder gilt der Austausch in ein technisch vergleichbares Gerät? Wenn dem so ist muss ich den Abzug wohl hinnehmen ansonsten würde ich da nochmal auf der Matte stehen. Ich meine schon das mir der Händler entgegen kam, hat mir für 200€ Aufpreis einen Samsung LE46A859 gegeben, trotzdem habe ich vor 13 Monaten viel Geld für den ZF bezahlt und jetzt werden 400€ abgezogen??? Ärgert mich schon etwas... |
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MAdmullet
Stammgast |
#2697 erstellt: 10. Jan 2009, 12:27 | |||
Dein Händler darf dir kein Geld für die Nutzung deines Gerätes abziehen. Versuch es mal mit androhung eines Anwaltes. Stand so auch letztens noch in einer Hifi zeitschrift. |
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kalle1111
Inventar |
#2698 erstellt: 10. Jan 2009, 12:31 | |||
Welche Stellungnahme meinst Du? |
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fred80
Ist häufiger hier |
#2699 erstellt: 10. Jan 2009, 12:58 | |||
Auf der Hompage unter Aktuelles die "Produktinformation". [Beitrag von fred80 am 10. Jan 2009, 13:00 bearbeitet] |
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tricipitinus
Neuling |
#2700 erstellt: 10. Jan 2009, 14:25 | |||
..find ich leider nicht...post doch einfach mal den link? welche toshibaseite meinst du? EDIT: habs gefunden http://www.toshiba.de/German_productrecall_18_feb_08.pdf nur mit der seriennummerreichweite scheint das ned so ganz zu stimmen, sind wohl weit mehr betroffen. ev. waren die in diesem im pdf angegebenen intervall von anfang an mit grünem streifen. ausserdem beschreibt das dokument einen "nach unten laufenden horizontalen streifen" (!?!). die hier im forum beschriebenen sind alle vertikal. [Beitrag von tricipitinus am 10. Jan 2009, 14:35 bearbeitet] |
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TheTekk
Hat sich gelöscht |
#2701 erstellt: 10. Jan 2009, 14:48 | |||
Hallo, mein ZF ist jetzt weg.. Habe im Moment als Leih- bzw. Testgerät einen Panasonic TH46PZ-85EA Plasma hier stehen. Nettes Gerät, aber ich vermisse den ZF schon heute |
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