Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 140 . 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 . 160 . 170 . 180 . 190 . 200 . Letzte |nächste|

Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision

+A -A
Autor
Beitrag
Ralf65
Inventar
#7428 erstellt: 11. Aug 2018, 14:41
Oder man schaut sich bei OneForAll um
multifreako
Stammgast
#7429 erstellt: 11. Aug 2018, 14:47
OneForAll habe ich auch seit 3 Jahren im Einsatz. Top Sache.
Logitech ist einfach überzogen teuer was die Leistung angeht.
AlMartino13
Stammgast
#7430 erstellt: 12. Aug 2018, 12:56
Danke für die Antworten.
Ich möchte nicht stundenlang eine Fernbedienung einrichten und die Sprachbedienung möchte ich auch weiter nutzen.
Die Zeiten in der ich tagelang eine Logitech eingerichtet habe, sind vorbei.
Ich dachte mir, dass es vielleicht eine Fernbedienung von einem anderen Modell gibt, die sich etwas wertiger anfühlt.
schups
Inventar
#7431 erstellt: 12. Aug 2018, 15:01
Der A1 hat die gleiche Fernbedienung etwas hochwertiger mit Metallrückseite (gebürstetes Aluminium):

Sony A1 Remote Control

Gibt's vielleicht bei ebay.

Schönen Gruß, Schups


[Beitrag von schups am 12. Aug 2018, 22:05 bearbeitet]
VII
Ist häufiger hier
#7432 erstellt: 12. Aug 2018, 18:30
Hätte schon Mal jemand dass der tv plötzlich mitten im Betrieb nur noch Testbilder wechselweise angezeigt hat? Selbst ausschalten hat nichts genutzt... Dann geht es wieder 5 Minuten...dann wieder nur Testbilder...?
multifreako
Stammgast
#7433 erstellt: 13. Aug 2018, 04:34
Das mit den Testbildern höre ich das erste mal.
Gibt es Fotos oder ein Video dazu?
VII
Ist häufiger hier
#7434 erstellt: 13. Aug 2018, 06:22
AirRailey
Inventar
#7435 erstellt: 13. Aug 2018, 08:38
hallo


hat zufällig jemand plex auf seinem xe9305 laufen? ich bekomme über plex einfach kein dts ton raus! bei meinem samsung hu8590 ging es ohne probleme


mfg
hexis
Schaut ab und zu mal vorbei
#7436 erstellt: 13. Aug 2018, 08:47
Hallo Leute,

ich habe schon in einem anderen Thread geschrieben, dass bei mir ein neuer Fernseher her muss und ich habe mich auf den XE93 eingeschossen.
Nun habe ich tatsächlich noch einen Händler gefunden, der mir den anbieten könnte.

Einziger Haken: Es ist das Ausstellungsstück (seit vier Monaten in Betrieb). Preislich wäre ich bei 1599€.

Ich habe ihn jetzt nochmal angeschrieben und gefragt, ob er mir die genaue Betriebsstundenanzahl nennen kann, die das Gerät bereits gelaufen ist und ob sonst irgendwelche Fehler/Defekte vorliegen.

Was meint Ihr? Sollte man da zuschlagen?
Shaoran
Inventar
#7437 erstellt: 13. Aug 2018, 09:04
Welche Größe wäre es denn? Für den 55" wäre der Preis viel zu hoch, ich hab den XE93 NEU in 65" im April für 1877€ gekauft.

Für den 65" wäre der Preis sicher okay, musst ihn ausgiebig testen auf Fehler im Laden
AlMartino13
Stammgast
#7438 erstellt: 13. Aug 2018, 10:41
Ich hab für meinen 65er 1699€ bezahlt. Nagelneu (kein Aussteller) im MM Frankfurt.
Bin dafür auch 100Km gefahren, aber es hat sich gelohnt
cyberpunky
Inventar
#7439 erstellt: 13. Aug 2018, 11:34
Generell waren 1999,- für den 65er ein Top Preis, alles drunter waren einmalige Angebote und die gab es nur sehr selten.
Kann immer noch jedem den TV absolut empfehlen, einfach eine geile Kiste!
Hab für meinen 55er im Januar 1649,- bezahlt und bereue keinen Euro.


[Beitrag von cyberpunky am 13. Aug 2018, 11:39 bearbeitet]
syntanic
Ist häufiger hier
#7440 erstellt: 13. Aug 2018, 13:02
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines "Problem" mit meinem TV. Ab und an, eher selten, kommt plötzlich oben die Info Einblendung HDMI 3 etc welche eigentlich nur dann kommt wenn ich die Quelle wechsel. Das ganze ist natürlich etwas nervig. Woran kann das liegen ? Hat mein TV irgendwo einen schaden ?
Ralf65
Inventar
#7441 erstellt: 13. Aug 2018, 14:22
ist kein Problem.......

Infoeinblendungen abschalten
HOME > Einstellungen > Kanaleinstellung > Info-Anzeige > Aus
hexis
Schaut ab und zu mal vorbei
#7442 erstellt: 13. Aug 2018, 14:34
So, hab jetzt nochmal die Info vom Händler bekommen: 4450 Stunden.
Erscheint mir etwas viel. Gerade bei dem Preis.
multifreako
Stammgast
#7443 erstellt: 13. Aug 2018, 14:53

VII (Beitrag #7434) schrieb:
Na klar

https://photos.app.goo.gl/WyvKzicNjEJQBSxY7


Das ist ein sehr komisches Phänomen. Habe ich so noch nie gesehen.
Würde Sony mal kontaktieren und nach einer Fernwartung fragen. Dann können die im Fehler Fall eine Fehler Abfrage starten. Diese läuft ja über ADB console.

@hexis

4450 Stunden sind schon viel. Dann müsste der 185 Tage durchgelaufen sein.
Das sind mehr wie 4 Monate.
Ralf65
Inventar
#7444 erstellt: 13. Aug 2018, 15:03
man findet schon vereinzelte Infos im Netz dazu, dass plötzlich Testcharts im Wechsel zu sehen waren...

über den Service Modus konnte man seinerzeit auch interne Testcharts aktivieren
checksnit
Stammgast
#7445 erstellt: 13. Aug 2018, 18:24

AirRailey (Beitrag #7435) schrieb:
hallo


hat zufällig jemand plex auf seinem xe9305 laufen?
mfg


ja und ich glaube, dass ich soweit keine Probleme hab... nur mit HDR Inhalten haut es nicht immer hin...
AirRailey
Inventar
#7446 erstellt: 13. Aug 2018, 19:34
Hdr war bei mir auch Mist, hellgraue Balken, kann man aber mit Umstellung auf hlg bekämpfen!

Bekomme nur kein dts raus... dts files werden als DD ausgegeben
h1f1freak
Hat sich gelöscht
#7447 erstellt: 13. Aug 2018, 19:51
Bin zur Zeit am überlegen ob ich mir einen zweiten TV in Form des AF8 oder FZW804 zulegen soll.
Mein Bedenken wäre nur, ob ich nicht vllt. die Leuchtkraft des XE93 vermissen würde und dementsprechend enttäuscht wäre...
VII
Ist häufiger hier
#7448 erstellt: 13. Aug 2018, 19:58

multifreako (Beitrag #7443) schrieb:

VII (Beitrag #7434) schrieb:
Na klar

https://photos.app.goo.gl/WyvKzicNjEJQBSxY7


Das ist ein sehr komisches Phänomen. Habe ich so noch nie gesehen.
Würde Sony mal kontaktieren und nach einer Fernwartung fragen. Dann können die im Fehler Fall eine Fehler Abfrage starten. Diese läuft ja über ADB console.


Fernewartung wird quasi ausfallen - da er mittlerweile nur noch das macht, sobald ich ihn einschalte. Habe es heute nicht mehr geschafft ein Bild auf den TV zu bekommen. Einmal hat er gebootet und da hat schon das Bild gekrieselt und das Android Logo hatte Streifen / Flackern...Nur sind die Support Zeiten bis 18 uhr etwas knapp...
multifreako
Stammgast
#7449 erstellt: 14. Aug 2018, 04:54
Eventuell wäre ein Reset über die TV Tasten noch eine Option Wert falls noch nicht versucht.

Tv Stecker ziehen, beim.wiedere einstecken die Tasten "Power + Vol. down" gedrückt halten. Sobald die grüne LED leuchtet,los lassen.

Hier noch ein Video dazu
https://youtu.be/bDP_fY8CLQ4
VII
Ist häufiger hier
#7450 erstellt: 14. Aug 2018, 08:28
Danke habe den Reset gemacht, Einrichtungsbildschirm kam - wollte Sprache auf Deutsch wechseln - dann sprang er wieder auf die Testbilder um. Habe jetzt einen Case bei Sony eröffnet und bin mal gespannt, wie fix die Techniker so sind...
Passi1609
Inventar
#7451 erstellt: 14. Aug 2018, 13:23
@hexis: 4450 Stunden in 4 Monaten kann gar nicht sein. Selbst wenn der TV 24 Stunden jeden Tag lief sind das immer noch knapp 186 Tage. Sind also schon mindestens 6 Monate. Lass dir von Händler doch mal das Herstellungsdatum geben, steht hinten auf dem Gerät auf nem kleinen Aufkleber.
Ansonsten kann ich nur für mich sprechen, habe auch einen Aussteller gekauft mit ich glaube irgendwas um die 3700 Stunden. Hab es nicht bereut, der TV läuft 1A...


[Beitrag von Passi1609 am 14. Aug 2018, 13:25 bearbeitet]
Master223
Ist häufiger hier
#7452 erstellt: 14. Aug 2018, 15:47
Besitzt hier jemand auch die ps4 mit Dead by Daylight? Ist bei euch das Clouding auch so extrem? Bei mir ist es der Fall, dass beim Ladescreen es immer im Bereich der Schrift so richtig hell wird.
Passi1609
Inventar
#7453 erstellt: 14. Aug 2018, 15:52
Dass das Bild um helle Schriften auf dunklem Hintergrund heller erscheint ist bei dem Modell normal. Das nennt man Blooming, das liegt an den „wenigen“ Dimmingzonen des XE93...
SirRobin78
Ist häufiger hier
#7454 erstellt: 15. Aug 2018, 12:53
Hallo zusammen,

ich bräuchte bitte mal eurer Expertenwissen. Bei mir kommt es in letzter Zeit immer und immer wieder zu massiven Senderplatzwechseln, d.h. RTL landet plötzlich irgendwo weit hinten, andere Sender fehlen usw., generell wird mal mehr mal weniger munter verschoben oder gelöscht über die angeschlossene Astra Schüssel...

Natürlich kann ich an zwei Stellen diese Automatik abschalten aber dann erhalte ich beim Start des TVs die Meldung ich möchte einen Sendersuchlauf für die HD+ Sender durchführen...nerven tut beides.

Kennt ihr denn das Verhalten? Habt ihr das auch?

Was macht man denn nun am besten? Sender immer wieder von der Liste einspielen über Stick?

Danke euch
nelix1
Stammgast
#7455 erstellt: 15. Aug 2018, 17:29
Heute hatte ich meinen ersten Schreckmoment mit meinem TV. Der ist immer im Standby und kommt sofort wenn ich ihn anschalte. Heute aber nicht, hat nicht reagiert, konnte drücken wie ich wollte.
Habe dann am TV selber angeschaltet und dann kam er auch aus dem Deepstandby, soll heißen mit Android Startbildschirm etc.
Hoffe mal das sich da nichts ankündigt
Ich hab noch die alte FW 6.2602.0065 drauf.
Master223
Ist häufiger hier
#7456 erstellt: 15. Aug 2018, 22:28

SirRobin78 (Beitrag #7454) schrieb:
Hallo zusammen,

ich bräuchte bitte mal eurer Expertenwissen. Bei mir kommt es in letzter Zeit immer und immer wieder zu massiven Senderplatzwechseln, d.h. RTL landet plötzlich irgendwo weit hinten, andere Sender fehlen usw., generell wird mal mehr mal weniger munter verschoben oder gelöscht über die angeschlossene Astra Schüssel...

Natürlich kann ich an zwei Stellen diese Automatik abschalten aber dann erhalte ich beim Start des TVs die Meldung ich möchte einen Sendersuchlauf für die HD+ Sender durchführen...nerven tut beides.

Kennt ihr denn das Verhalten? Habt ihr das auch?

Was macht man denn nun am besten? Sender immer wieder von der Liste einspielen über Stick?

Danke euch :)

Hab ich auch, regt mich übelst auf...
multifreako
Stammgast
#7457 erstellt: 16. Aug 2018, 04:22
Also ich habe bei der Erstinbetriebnahme einen kompletten Sendersuchlauf durchgeführt. Danach alles exportiert und mit SetEdit nach meinen wünschen sortiert. (Ein Graus hoch 10)

Jegliche Automatik ist bei mir auf "Aus".
Ich hatte bis jetzt dieses Problem was du beschreibst mit meiner Konfiguration nicht.
strongforce
Ist häufiger hier
#7458 erstellt: 16. Aug 2018, 21:41
Hallo. Hab seit ein paar Tagen die Apple TV 4K Box.

Mir ist aufgefallen das über ATV Dolby Vision doch recht dunkel angezeigt wird. Über die interne Netflix App allerdings ist DV nicht so dunkel, über den X700 ach nicht.

Gibts da ne optimierte Einstellung für den DV Modus dass das Bild nicht so arg dunkel ist?!?

Danke schonmal


[Beitrag von strongforce am 16. Aug 2018, 21:42 bearbeitet]
checksnit
Stammgast
#7459 erstellt: 17. Aug 2018, 18:22

AirRailey (Beitrag #7446) schrieb:
Hdr war bei mir auch Mist, hellgraue Balken, kann man aber mit Umstellung auf hlg bekämpfen!

Bekomme nur kein dts raus... dts files werden als DD ausgegeben


so genau hab ich jetzt nicht hingesehen/gehört, da mein Receiver in einem kasten steht... ich kann aber bei Gelegenheit einmal schauen, was bei mir bei einer dts Spur am Receiver angezeigt wird

das hlg probier ich einmal aus, danke für den Tipp
MasterCommander
Ist häufiger hier
#7460 erstellt: 17. Aug 2018, 19:00
Hallo Leute,

Habe mein XE93 schwere Herzens abgegeben an Support. Bekomme den vollen Preis erstattet an MM.

Der nächste wird ein Oled sein , schätze mal AF8 ... oder LGc8 , vobei ich eher zur AF8 tendiere, Lasse mir aber jetzt Zeit.

Sony Support Technicker war net und hat es ohne probleme angenommen .


Viel spaß noch mit eurem tollen XE93

Lg
cyberpunky
Inventar
#7461 erstellt: 17. Aug 2018, 20:12
Freut mich das Sony sich da wieder kulant gezeigt hat, hoffe echt das ich von den Viechern verschont bleibe, die scheinen sich durch die wärmeren Sommer immer mehr zur Plage zu entwickeln, wer weiss wie viele so Dinger schon im Panel haben aber die nicht entdecken weil sie 3-4m von ihren Kisten weg sitzen. Ist mit Sicherheit kein exklusives XE93 oder Sony Problem.


[Beitrag von cyberpunky am 17. Aug 2018, 20:13 bearbeitet]
checksnit
Stammgast
#7462 erstellt: 17. Aug 2018, 21:50

AirRailey (Beitrag #7446) schrieb:

Bekomme nur kein dts raus... dts files werden als DD ausgegeben


bei mir das gleiche, hab gerade nachgesehen...
AirRailey
Inventar
#7463 erstellt: 18. Aug 2018, 08:41
Hmm, vielleicht hat ja jemand ne Lösung für das Problem
MasterCommander
Ist häufiger hier
#7464 erstellt: 18. Aug 2018, 17:46
Hallo Leute,

jetzt wurde es doch ein AF8 , super preis bekommen und sofort mitgenommen .

überglücklich ....

Lg
LeDeNi
Stammgast
#7465 erstellt: 19. Aug 2018, 15:09
Kann mir jemand eine Bezugsquelle für das AV1 Adapterkabel nennen, finde beim googeln nichts..

IMG_20180819_170624
der_dudi80
Ist häufiger hier
#7466 erstellt: 19. Aug 2018, 15:13

LeDeNi (Beitrag #7465) schrieb:
Kann mir jemand eine Bezugsquelle für das AV1 Adapterkabel nennen, finde beim googeln nichts..

IMG_20180819_170624


So eins?
https://www.amazon.d...hwarz/dp/B00OHVQTOE/
VF-2_John_Banks
Inventar
#7467 erstellt: 19. Aug 2018, 15:13
Micha68307
Stammgast
#7468 erstellt: 20. Aug 2018, 14:12
Hallo XE93 Besitzer,
könnt Ihr mir sagen wie ich dieses Problem was auf dem Foto zu sehen ist mit dem ES File Explorer behebe oder ist das normal
20180820_160944
multifreako
Stammgast
#7469 erstellt: 20. Aug 2018, 14:14
Nimm den X-plore von LLC. Der läuft 1A.
Der ES Explorer ist schon lange nur noch eine Werbe Bombe.

Der ES ist nicht TV optimiert.


[Beitrag von multifreako am 20. Aug 2018, 14:16 bearbeitet]
VII
Ist häufiger hier
#7470 erstellt: 21. Aug 2018, 08:51
Hallo zusammen,

ich brauche mal euren Rat. Ich hatte gestern den Techniker da, der sich um mein Problem bezüglich der Testbilder gekümmert hat. Er hat das Mainboard getauscht. Die Crux an der Geschichte ist nur, dass durch die Reparatur nun Staubkörner vorne zwischen Display sind, die dann angeleuchtet werden. sind 5-10 Stück. Nun hat er das aufgenommen und er meinte sie werden das komplette Gerät nun tauschen. Soweit so gut.

Nun habe ich gerade eine E-Mail erhalten:


Vor Ort wurde ein Displayfehler festgestellt.
Leider ist das Display nicht mehr lieferbar. Sony Bietet ihnen das Modell KD65XF9005 an. Bitte um kurze Rückmeldung ob Sie mit dem Austausch einverstanden sind


Ich befürchte das wäre ein schlechter Deal von einem XE9305...ich habe auch noch die erweiterte Sony Premium Garantie mit Pannenschutz. Wie soll ich mich nun aufstellen. Aus meiner Sicht ist der XF9005 ein etwas schlechteres Gerät...
thegame69dx
Stammgast
#7471 erstellt: 21. Aug 2018, 08:53
Du kannst ja auch alternativ vom Kauf zurücktreten und kaufst dir einen neuen TV. Oder versuchst mal anzufragen, ob du gegen Aufpreis einen Sony OLED bekommst
VII
Ist häufiger hier
#7472 erstellt: 21. Aug 2018, 08:56
Ich wäre auch eher für den Aufpreis für einen OLED zu erwärmen. Die Sache ist auch, dass ich noch die passende Wandhalterung von Sony für den XE9305 an der Wand hängen habe... Welcher OLED wäre denn dann die Wahl? AF8?
MasterCommander
Ist häufiger hier
#7473 erstellt: 21. Aug 2018, 10:27

VII (Beitrag #7472) schrieb:
Ich wäre auch eher für den Aufpreis für einen OLED zu erwärmen. Die Sache ist auch, dass ich noch die passende Wandhalterung von Sony für den XF9305 an der Wand hängen habe... Welcher OLED wäre denn dann die Wahl? AF8?



Hallo ,

siehe 1-2 seiten vorher in meinen Beiträgen.

Ich hatte das Problem mit der Pixelfehler oder gewittermücken. Mir wurde auch ein XE9005 angeboten wo ich mit bengründung abgeschlagen hatte .Daraufhin kam der techniker und hat es anstandslos zurückgenommen und bekam mein Geld zurück .(nach 8 monaten)

Ein umtausch auf AF8 (OLEDs) machen sie nicht .

Jetzt habe ich ein AF8 geholt . So dunkel ist es nicht und Schwarzwert klasse , kein Blooming usw.

AF8 ist etwas heller und neuer 2018 Panel drauf als A1.

Klar war ich traurig aber nun doch wieder glücklich.

Ich würde auf keinen fall den XF9005 annehmen .

LG
VII
Ist häufiger hier
#7474 erstellt: 21. Aug 2018, 10:30
Tja das denke ich mir soweit auch nur...

habe ich den TV gekauft bei einem Händler in den Niederlanden, die Wandhalterung passend von Sony bei Saturn und die Garantieverlängerung bei dem Deutschen Reparaturdienst. Wird das alles Rückabgewickelt. Ich stelle mir das in der Praxis mehr als mühselig vor und das alles, weil ein Techniker, dem ich vorher ausdrücklich gesagt habe, dass ich von der Idee den TV auf die Couch abzulegen, nicht begeistert bin?

Service-Wüste
Jerry227
Stammgast
#7475 erstellt: 21. Aug 2018, 10:35
hmm naja sollte er zurück gehen sollte doch die garantie verlängerung und der TV das geld wiederbekommen. das einzige geld was über ist wäre die der Wandhalterung. Die Grantie umfasst doch eine Reperatur ist diese nicht möglich geld zurück für beide Service. Was sein kann ist das die Garantie verlängerungs kosten angerechnet werden. Es sei denn man telefoniert mit den das das gerät gewechselt wird. gegen ein anderes
Shaoran
Inventar
#7476 erstellt: 21. Aug 2018, 16:32

Micha68307 (Beitrag #7468) schrieb:
Hallo XE93 Besitzer,
könnt Ihr mir sagen wie ich dieses Problem was auf dem Foto zu sehen ist mit dem ES File Explorer behebe oder ist das normal
20180820_160944


Es gibt seit heute ein Update für den ES Explorer, nun kann man wieder draufklicken und kommt weiter ins Menü
IRockIntoMordor
Ist häufiger hier
#7477 erstellt: 21. Aug 2018, 20:18
Ich habe derzeit große Probleme mit der arte-App und Amazon Prime. Amazon lief von Anfang an schlecht. Wenn ich zum Beispiel The Grand Tour mit 4k ansehe, dann ruckelt und hängt es dermaßen und wird asynchron, dass es ungenießbar ist.

Die arte-App spielt nur Ton und zeigt gar kein Bild. Wenn man spult, pausiert oder zurück gehen möchte, hängt sich die ganze App auf.

Kann das jemand reproduzieren? Amazon ist nicht so wichtig, das war nur ein Test, aber arte ist mir wichtig.

Neuinstallation der App und Neustart des TVs hat nichts gebracht. Ich benutze die letzte Firmware vor Dolby Vision.

Edit: jetzt laufen die Videos bei arte teilweise wieder. Aber zuverlässig ist es nicht. Seltsam.


[Beitrag von IRockIntoMordor am 21. Aug 2018, 21:05 bearbeitet]
VII
Ist häufiger hier
#7478 erstellt: 22. Aug 2018, 09:57

MasterCommander (Beitrag #7473) schrieb:

VII (Beitrag #7472) schrieb:
Ich wäre auch eher für den Aufpreis für einen OLED zu erwärmen. Die Sache ist auch, dass ich noch die passende Wandhalterung von Sony für den XF9305 an der Wand hängen habe... Welcher OLED wäre denn dann die Wahl? AF8?



Ein umtausch auf AF8 (OLEDs) machen sie nicht .

LG


kurze Rückmeldung ich habe nun den KD65-AF8 als Austausch angeboten bekommen - welchem ich auch zugestimmt habe.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 140 . 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 . 160 . 170 . 180 . 190 . 200 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 2017 XE94 75" mit DolbyVision
Ralf65 am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 23.02.2022  –  2614 Beiträge
Sony 2018 XF90 FALD DolbyVision 49",55",65",75"
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 28.08.2024  –  4869 Beiträge
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85"
Ralf65 am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 02.06.2020  –  87 Beiträge
Sony 2017 XE90 49"/55"/65"/75" FALD
Ralf65 am 12.02.2017  –  Letzte Antwort am 04.09.2024  –  8999 Beiträge
Sony XE93 Bildstörung mit Plex
RobMetal am 21.05.2018  –  Letzte Antwort am 26.05.2018  –  4 Beiträge
Sony XE93 ausgeprägte Dunkle Ecken
Myamy am 22.07.2019  –  Letzte Antwort am 23.07.2019  –  2 Beiträge
Sony xe93 / extrem hohes Input-lag
manu9589 am 04.12.2017  –  Letzte Antwort am 06.12.2017  –  6 Beiträge
Sony XE93 Bildeinstellung (Settings) Thread
Ralf65 am 15.03.2017  –  Letzte Antwort am 07.11.2023  –  944 Beiträge
SONY XE93 - Kontrast-/Helligkeits-"Verzögerung"
A_L`aise_Breizh am 15.04.2018  –  Letzte Antwort am 20.04.2018  –  10 Beiträge
Sony 2017 XE95 ?
Ralf65 am 08.05.2017  –  Letzte Antwort am 08.05.2017  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder928.077 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitglieddanischm
  • Gesamtzahl an Themen1.557.364
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.677.726