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Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision+A -A |
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Autor |
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multifreako
Stammgast |
#7378 erstellt: 01. Aug 2018, 13:36 | |||
Sony hat mir ein Austausch Gerät anboten was neuwertig sein soll. Allerdings bin ich mit meinem so gut zufrieden weil ich sonst keine Probleme hab mit Banding oder DSE. Ich habe abgelehnt da ich mit meinem Gerät ansonsten top zufrieden bin. und bevor ich jetzt ein Gerät bekomme was Schrott ist Lebe ich lieber mit den gewitterwürmchen. Man hört ja die spannendsten Sachen von Sony Austauschgeräten |
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VF-2_John_Banks
Inventar |
#7379 erstellt: 01. Aug 2018, 16:20 | |||
Würde ich auch so machen! Kannst ja noch warten bis der ZF9 raus kommt und dann noch mal reklamieren. |
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Infinity2009
Neuling |
#7380 erstellt: 01. Aug 2018, 18:47 | |||
Hey multifreako, schau mal meinen Post vom Januar (inkl. Bilder)... Ich hatte wahrscheinlich das gleiche Problem wie du, jedoch dachte ich, es wäre damals evtl. Staub gewesen. Hab den TV damals neu bei MM im Januar gekauft... Nur wenn man sehr nah vorm TV stellt, sieht man sie... Denke, es betrifft doch mehr Nutzer Ich habe den TV auch behalten. Er ist ansonsten perfekt! Bevor ich mich da mit dem Support rumschlage und dann ein richtig schlechtes Austauschgerät bekomme, behalt ich ihn lieber. Beste Grüße, Infinity [Beitrag von Infinity2009 am 02. Aug 2018, 05:37 bearbeitet] |
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multifreako
Stammgast |
#7381 erstellt: 01. Aug 2018, 20:25 | |||
Ja das gleiche hab ich mir auch gedacht. Der Herr am Telefon war sehr nett und - so machte es den Anschein - sehr verständnisvoll was das Problem anging. Er sagte er kann mir halt nur diesen Austausch bewilligen, allerdings auch nicht garantieren das dass Gerät 100% in Ordnung ist. Aber mal ehrlich, wer kann das schon. Nach 10 Minuten hin und her hab ich dann dankend abgelehnt. Ich bin sonst rund um glücklich und sehe die Viecher bei normaler Benutzung nicht. Warum also das aufs Spiel setzen. Habe auch keine Lust auf andauernde Retouren etc. Aber ein Versuch war es Wert. Ich dachte eventuell kann man die Viecher anders los werden. Leider nicht. |
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MasterCommander
Ist häufiger hier |
#7382 erstellt: 02. Aug 2018, 13:59 | |||
hallo , Ich kan damit nicht Leben , dann tauschen sie es halt. Ist nicht mein Problem , Was ist in 1 oder 2 jahren wenn es mehr wird ? dann hast du keine Garantie . Ich gehe liebe jetzt , das Risiko ein als später . Lg |
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multifreako
Stammgast |
#7383 erstellt: 02. Aug 2018, 14:32 | |||
Das muss jeder selber wissen. Allerdings ist das Leben zu kurz um sich mit sowas auch noch zu belasten. Ich gebe mir auf jeden Fall nicht den Stress. Klar könnte ich Glück haben, aber warum ein eigentlich gutes Top Gerät tauschen für ne Sache die ich wahrscheinlich schon länger habe und erst nach suchen durch Probleme anderer gefunden hab? Ne. Das brauch ich nicht Wie schon gesagt, mich belastet es nicht im geringsten beim TV Genuß. Aber da ist jeder anders. [Beitrag von multifreako am 02. Aug 2018, 14:33 bearbeitet] |
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VF-2_John_Banks
Inventar |
#7384 erstellt: 02. Aug 2018, 19:28 | |||
Hab seit dem letzten Update für Youtube das Problem, dass die App immer abstürzt. Man bekommt sie nicht gestartet und musste deshalb die Urversion wiederherstellen. Hat hier noch jemand das Selbe beobachtet? |
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multifreako
Stammgast |
#7385 erstellt: 02. Aug 2018, 19:30 | |||
Gerade mal getestet. Hab die aktuellste drauf und die startet problemlos. Eventuell mal den ganzen TV neu gestartet? |
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VF-2_John_Banks
Inventar |
#7386 erstellt: 02. Aug 2018, 19:35 | |||
Ja. Ich nehme den TV eh immer vom Strom. Es trat erst nach dem letzten App Update gestern auf. Merkwürdig. |
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duke1809
Ist häufiger hier |
#7387 erstellt: 02. Aug 2018, 20:16 | |||
Hallo, ich hab zwar keine Gewitterwürmchen oder andere Viecher im Panel dafür ein anderes Problem: Hab mir im April eine PS4 Pro zugelegt. Dachte am Anfang wow das Ding passt ja perfekt links unter meinem 65XE9305 gleich neben dem Standfuß (vielleicht gewollt, ist ja beides von Sony). Tja,... ca. eine Woche später hatte ich zwei Flecken links ca. 10cm von der Unterkante und ca. 4 cm vom linken Bilschirmrand. Dachte anfangs es wäre nur Schmutz und versuchte es mit einem leicht feuchtem Mikrofasertuch zu reinigen, leider erfolglos. Die Flecken sind hinter der Scheibe . Wie es aussieht hat der Lüfter der PS4 Pro (der schon mal ganz schön laut wird) irgendwie Staub ins Panel geblasen. Da der TV ansonsten perfekt ist, keine Bläschen, kein DSE, kein Banding usw. werd ich wohl drüber weg sehen. Ich sehe die Flecken nur bei weißem oder hellgrauen Hintergrund, bei Kinobalken sind sie sowieso überdeckt. Ich kann nur jedem raten, legt niemals eine PS4 unterm TV! [Beitrag von duke1809 am 02. Aug 2018, 20:30 bearbeitet] |
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multifreako
Stammgast |
#7388 erstellt: 02. Aug 2018, 20:20 | |||
Könnte das eventuell auch durch die abstrahlende Wärme gekommen sein? Also das dass Panel durch die Wärme sich verfärbt hat? Die PS4 wird bei manchen Anwendung schon ziemlich warm und bläst ordentlich. Aber sehr ärgerlich auf jeden Fall. |
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duke1809
Ist häufiger hier |
#7389 erstellt: 02. Aug 2018, 20:33 | |||
Auch möglich aber schuld ist definitiv die PS4. Leider kann man die Flecken am Foto nicht gut erkennen. Bei weißem Hintergrund sehe ich sie aus 3 Meter entfernung. |
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VF-2_John_Banks
Inventar |
#7390 erstellt: 03. Aug 2018, 04:45 | |||
@multifreako Hast du eigentlich das letzte Firmware Update installiert, oder läuft dein TV noch mit der pre DV Version? |
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multifreako
Stammgast |
#7391 erstellt: 03. Aug 2018, 07:33 | |||
Ich hab die letzte aktuelle zurückgezogene Firmware drauf. Also die V6.5603 |
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MasterCommander
Ist häufiger hier |
#7392 erstellt: 03. Aug 2018, 07:37 | |||
Hallo , Ich glaube die produktion von September 2017 panele sind alle fehlerhaft , oder fast alle. Es darf kein staub oder sonstiges eindringen . Ich habe es in meinem vorherigen Post auch den link gepostet . Postet mal bitte eure herstellungs datum mal , könnte wetten alle sind 2017 . LG |
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multifreako
Stammgast |
#7393 erstellt: 03. Aug 2018, 07:49 | |||
Meinen hab ich im September gekauft. Produktionsmonat ist Mai 2017. Aber auch wenn das so wäre. Soviele Leute haben sich dazu noch nicht gemeldet. Deswegen gehe ich nicht von einer fehlerhaften Panel Serie aus. Für mich auch deswegen kein Grund für einen Umtausch. |
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BastiJahn
Neuling |
#7394 erstellt: 03. Aug 2018, 09:55 | |||
So, seit zwei Wochen hat nun meinen xe93 auch erwischt. Rote LED blinkt 6x, lt. Kundenservice Panel kaputt, somit Totalschaden der nichr zu reparieren ist. Sie haben mir als Ersatz einen neuen XF9005 Angeboten.Der XE93 ist nicht mehr zu haben (leider) Ich habe erstmal abgelehnt. Das geht jetzt schon zwei Wochen so. Immer wird hin und her telefoniert und Sony lässt sich echt Zeit. Aktuell wird meine Ablehnung zum xf90 geprüft. Man ehrlich, mich nervt es langsam. Ich habe gesagt, dass ich auf einen AF8 hochrüsten will und gerne den Differenzbetrag zahle, darauf gingen sie bis stand jetzt aber nicht ein. Und dabei liebe ich meinen XE93 .....oh man.... [Beitrag von BastiJahn am 03. Aug 2018, 09:56 bearbeitet] |
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VF-2_John_Banks
Inventar |
#7395 erstellt: 03. Aug 2018, 11:05 | |||
Das könnte der Grund sein, warum bei dir Youtube läuft und bei mir nicht. Ich habe eine ältere Firmware drauf. |
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multifreako
Stammgast |
#7396 erstellt: 03. Aug 2018, 15:40 | |||
Bestes Beispiel warum ich mir keinen Umtausch gebe und bei den Gewitterwürmchen bleibe: https://community.so...65-zd-9/td-p/2487271 |
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Passi1609
Inventar |
#7397 erstellt: 03. Aug 2018, 18:58 | |||
Die Probleme mit euren Geräten sind echt ärgerlich. Ich würde auch keinen XF90 akzeptieren. Ist ja an sich kein schlechter TV, kommt aber nicht an unseren geliebten XE93 ran. Erst ab einem A1 oder AF8 wäre ich gesprächsbereit, sonst Geld zurück (sofern das möglich ist). |
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stoffl181
Ist häufiger hier |
#7398 erstellt: 03. Aug 2018, 19:30 | |||
Das Bild sollte normal ein weißes Testbild von YouTube sein . Beim Xbox Spielen wenn man länger ein weißes Bild hat wird es immer rosa dann wieder kurz weiß und dann wieder auf einer anderen stelle rosa usw.. Ist mir beim normalen Tv schauen auch schon aufgefallen zb. Skifahren oder Eishockey Woran kann das liegen? Was würdet ihr machen? Danke |
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MajorDesno
Ist häufiger hier |
#7399 erstellt: 03. Aug 2018, 21:22 | |||
Habe die Xbox One X und PS4 Pro direkt unter dem TV, und beide geben gute wärme ab, bei langen zock Stunden. Aber flecken habe ich bei mir keine bekommen bis jetzt, zumindest ist mir nichts aufgefallen. |
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Master223
Ist häufiger hier |
#7400 erstellt: 05. Aug 2018, 22:05 | |||
Kommen von eurem TV eigentlich auch immer wieder mal Knacksgeräusche? Folgendes Problem hab ich: Nachdem ich einmal den Netflix Button gedrückt hatte, der TV anfing zu laden, schaltete ich schnell auf "TV" um. Seitdem funktioniert Netflix nicht mehr |
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MajorDesno
Ist häufiger hier |
#7401 erstellt: 05. Aug 2018, 22:24 | |||
Starte mal den TV neu also richtig, einfach länger auf der ein/aus taste bleiben. Ansonsten einfach mal die gespeicherten Daten von Netflix löschen Cache ect. Knacken habe ich keines bei mir mitbekommen, aber die Ps4 Pro macht das gerne mal. Ist halt Plastik. |
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VF-2_John_Banks
Inventar |
#7402 erstellt: 06. Aug 2018, 04:28 | |||
Ab und an hab ich auch ein Knacken. Hatte mein Philips auch. Kommt durch die Erwärmung des TVs im Betrieb und dann dehnt sich die Verkleidung aus. |
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lxd
Stammgast |
#7403 erstellt: 06. Aug 2018, 07:01 | |||
Bei mir hat bisher jeder Fernseher geknackt. Plastik und Hitze halt. |
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checksnit
Stammgast |
#7404 erstellt: 06. Aug 2018, 09:05 | |||
Ob auch unser XE93 einen speziell kalibriertem Farbmodus für Netflix bekommt? https://www.slashcam...rtem-Farb-14505.html sieht spannend aus! |
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multifreako
Stammgast |
#7405 erstellt: 06. Aug 2018, 09:24 | |||
Ich denke eher nicht. Die sollen lieber erst mal zusehen das Update was zurück gezogen wurde wieder auszurollen. Möglichst ohne Fehler. Das wäre ein Anfang. Dann können die von mir aus auch mit dem Netflix Gedöns rum schlagen. Ich glaube aber nicht das dieses Feature uns erreichen wird. |
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checksnit
Stammgast |
#7406 erstellt: 06. Aug 2018, 11:31 | |||
ein anständiges Betriebsystem wäre mir auch lieber.... |
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multifreako
Stammgast |
#7407 erstellt: 06. Aug 2018, 11:58 | |||
Android ist Ansich ein super Betriebssystem. Sony kriegt es nur nicht geschissen dieses vernünftig für den TV Einsatzzweck zu programmieren. Rein theoretisch sind dort etliche viele Optionen und Verbesserungen machbar. Die Smartphones laufen ja auch zu 90% rund. Demnach können wir froh sein Android als OS zu haben. Wo sonst gibt es so viele Apps und weitere Spielereien? Bei geschlossenen Systemen wie von LG mit dem webOS oder Samsung mit Tizen sicherlich nicht. |
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Punisher26
Stammgast |
#7408 erstellt: 06. Aug 2018, 12:15 | |||
Jupp mit der CPU von der Nvidia shield wäre der TV perfekt. |
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multifreako
Stammgast |
#7409 erstellt: 06. Aug 2018, 12:20 | |||
Ja das stimmt...+ 1-2GB RAM. Dann ja. |
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unique84_
Neuling |
#7410 erstellt: 07. Aug 2018, 05:41 | |||
Mein XE9305 macht mir jetzt Probleme. Er geht einfach nicht mehr an. Gestern habe ich 4 h gebraucht und heute morgen geht wieder nix. War vor ein paar Wochen schon mal so, da dachte ich aber er hat sich vielleicht aufgehangen oder hat ein Update gemacht. Habe ihn seit dem 1.6.2018 vom Mediamarkt Neu und OVP gekauft. Ich lese hier immer wieder dass ihr direkt mit Sony Kontakt habt?! Muss ich da nicht zuerst Mediamarkt kontaktieren?! Produktionsdatum 11/2017. Nutze ihn max. Im Durschnitt 1h am Tag. Edit Jetzt bleibt mehrmals hängen und ich muss den Stecker ziehen und geht auch von alleine aus.. mache nun ein Werksreset [Beitrag von unique84_ am 07. Aug 2018, 09:46 bearbeitet] |
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nelix1
Stammgast |
#7411 erstellt: 07. Aug 2018, 16:49 | |||
1h? Vielleicht zu wenig? Ne nur Spaß....Ansprechpartner ist in der Tat der Händler bei welchem du gekauft hast....er steht in der Gewärleistungspflicht... |
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UXTV
Schaut ab und zu mal vorbei |
#7412 erstellt: 07. Aug 2018, 23:04 | |||
Hi, habe den XE 9305 neu und bin eigentlich zufrieden, aber habe ein großes Probleme mit ihm. Irgendwie habe ich Probleme mit Bewegungen und Kameraschwenks. Am schlimmsten ist z.B. wenn ein helles Gesicht von Links nach Rechts bewegt, da hab ich so ein störendes Flackern drinnen. Ich bekomme fast Kopfweh davon so nervig ist das. Kann man mit den Einstellungen was machen und hat das noch jemand? Dann habe ich ein Problem mit der Einstellung LNA und dem Sendersuchlauf. Ich kann nur Manuell Sender finden wenn ich LNA auschalte, sonst findet er keine und zudem ist das Signal super schlecht. Was ist dieses LNA und was kann das für ein Problem sein? |
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multifreako
Stammgast |
#7413 erstellt: 08. Aug 2018, 03:14 | |||
Für die Kameraschwenks könnte MotionFlow nützlich sein. Versuch damit mal dein Glück. Ansonsten habe ich keine derartigen Probleme das dass Bild nachzieht bei Schwankungen. LNA kannst du ausgeschaltet lassen. Brauchst du nicht. Vor allem warum willst du es Einschalten, wenn du nicht mal weißt was es ist? Soweit ich weiß ist es auch nur für Digitalen Empfang, nicht zb. für SAT Empfang. Hier mal etwas Lektüre: LNA (Low Noise Amplifier) [Beitrag von multifreako am 08. Aug 2018, 03:32 bearbeitet] |
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abso
Stammgast |
#7414 erstellt: 08. Aug 2018, 03:29 | |||
Ralf65
Inventar |
#7415 erstellt: 08. Aug 2018, 04:09 | |||
Jetzt muss man erst mal fragen, wie hast Du den vor dem XE93 die Sender empfangen, auf dem gleichen Wege (welcher) ? gab es zuvor bereits irgendwelche Probleme mit einem sehr schlechten Signal ? Wenn nicht, würde ich mal die Antennenleitung, besser gesagt den Antennenstecker (F-Stecker) kontrollieren, möglicherweise sorgt ein Drähtchen des Geflechts der Abschirmung für einen Schluss mit dem Innenleiter. Was wird denn bei Signalstärke angezeigt, wobei die Signalqualität noch wichtiger ist, denn die Signalqualität signalisiert, in welcher Güte die empfangenen Signalpakete des Streams empfangen werden, die angezeigten Werte können aber durchaus von Tuner zu Tuner des jeweilig genutzten Empfängers abweichen LNA ist übrigens kein Verstärker, sondern damit wird der Sender beim manuellen Suchlauf automatisch auf das beste Signal abgestimmt, früher als "Automatische Feinabstimmung" bezeichnet an der Stelle würde auch ein Verstärker keinen Sinn machen, wenn auf Grund zu schwachen (schlechten) Empfangs kein Nutzsignal mehr aus dem Rauschen zu erkennen ist, dann würde mit einem Verstärker auch das Rauschen wieder mit verstärkt. Hast Du unmittelbar beim Einrichten des TV diesen bereits für den TV Empfang konfiguriert und einen Sendersuchlauf gemacht ? wenn ich mich recht erinnere, erkennt der TV doch alles automatisch und Du brauchst nur die Angaben bestätigen sowie am Ende den Suchlauf starten. [Beitrag von Ralf65 am 08. Aug 2018, 04:17 bearbeitet] |
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Ralf65
Inventar |
#7416 erstellt: 08. Aug 2018, 04:15 | |||
schaust Du über Satellit noch Analoge Sender, was und wo schaust Du denn da ? [Beitrag von Ralf65 am 08. Aug 2018, 04:18 bearbeitet] |
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Ralf65
Inventar |
#7417 erstellt: 08. Aug 2018, 04:38 | |||
am optimalsten ist YCbCr 4:4:4, den Farbraum dabei auf 0-255 je nach verwendeten Komponenten, kann es je nach Kontent im Zusammenspiel mit der genutzten Auflösung zu Problemen kommen, dann kann man Auflösung auf YCbCr 4:2:2 und Farbraum auf 16-235 testen der Standard bei der(UHD) Blu-ray z.B.ist YCbCr 4:2:0 [Beitrag von Ralf65 am 08. Aug 2018, 04:42 bearbeitet] |
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multifreako
Stammgast |
#7418 erstellt: 08. Aug 2018, 05:02 | |||
JA ich meinte damit Kabel. Nicht SAT. Hab ich mich falsch ausgedrückt. Aber soviel ich weiß ist LNA nicht für SAT vorgesehen. Berichtige mich bitte falls ich falsch liege |
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UXTV
Schaut ab und zu mal vorbei |
#7419 erstellt: 08. Aug 2018, 07:24 | |||
[quote="Ralf65 (Beitrag #7415)"][quote="UXTV (Beitrag #7412)"]habe den XE 9305 neu und bin eigentlich zufrieden, Jetzt muss man erst mal fragen, wie hast Du den vor dem XE93 die Sender empfangen, auf dem gleichen Wege (welcher) ? gab es zuvor bereits irgendwelche Probleme mit einem sehr schlechten Signal ? Hast Du unmittelbar beim Einrichten des TV diesen bereits für den TV Empfang konfiguriert und einen Sendersuchlauf gemacht ? wenn ich mich recht erinnere, erkennt der TV doch alles automatisch und Du brauchst nur die Angaben bestätigen sowie am Ende den Suchlauf starten.[/quote] Ich habe erstmal den Automatischen Suchlauf gemacht. Dann habe ich 1. nur viel zu wenig Programme gefunden und 2. war die Signalstärke z.T. bei 0 oder 30. Ich hab dann alle möglichen Suchläufe versucht für Kabel Digital. Z.B. Kabel Deutschland, Sonstige, Voll, usw. Alles! :-) LNA ist Preset bei jedem eingestellt! Ich habe das dann mal selber ausgestellt und die Signalstärke ging dann auf 100. Jetzt musste ich den Suchlauf Manuell machen und konnte mit LNA aus alle Programme finden. Beim Automatischen Suchlauf ist LNA immer an. Schon komisch. |
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UXTV
Schaut ab und zu mal vorbei |
#7420 erstellt: 08. Aug 2018, 07:27 | |||
Habe Motfionflow schon div. Einstellungen versuchen. Wenn ich Costum mache und dann beide Regler auf 3 mache sieht es noch am besten aus. Trotzdem habe ich diese Bilderfehler bzw. das Flackern in Gesichtern z.B. Was macht denn der Filmmodus? Bin mir echt unsicher, ob das ein Defekt ist oder aufgrund der hohen Helligkeit diese Fehler im Bild einfach verstärkt werden. Ansonsten bin ich schon fast am überlegen mir doch den XF9005 zu holen mit der Hoffung da ist das besser, weil der ne bessere Bewegtbilddarstellung hat. |
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LeDeNi
Stammgast |
#7421 erstellt: 08. Aug 2018, 07:31 | |||
My Life in Gaming hat zusammen mit Digital Foundry ein super Video(ab Minute 29:30) dazu gemacht. Kurz zusammengefasst, es wird empfohlen Limited Range zu benutzen, es gibt keine visuellen Verbesserungen bei Full Range. Das bilden sich Leute nur ein, sogenannter Placebo Effekt |
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Kimbl
Ist häufiger hier |
#7422 erstellt: 09. Aug 2018, 20:03 | |||
Guten Tag, Ich habe seit kurzem ein Problem mit meine Sony TV. Wenn ich über die Netflix App Suits anschaue tauchen bei mir manchmal weiße "Streifen" im Bild auf. Die Streifen kommen manchmal nur bei einem Kamerawechsel und manchmal auch in der selben Kameraeinstellung. Netflix und mein TV Software sind auf dem aktuellen Stand. Hat jemand das selbe Problem? Gruß, Kimbl |
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Fuwa
Ist häufiger hier |
#7423 erstellt: 10. Aug 2018, 05:51 | |||
Das habe ich letztens auch gehabt. Taucht aber bei mir nur bei Netflix auf und auch nur bei HD Inhalten. Die UHD Inhalte sind alle ok. Bei Amazon habe ich das nicht und sonst bei anderen Quellen auch nicht. Ich habe das in den Griff bekommen, in dem ich Zufälliges Rauschen und digitale Rauschen reduzieren auf Auto eingestellt habe. Das wollte ich eigentlich nicht tun. So muss ich das immer für UHD Inhalte wieder ausschalten. |
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nelix1
Stammgast |
#7424 erstellt: 10. Aug 2018, 17:25 | |||
hatte ich genau so, aber nicht immer gleich Panik schieben. Wetten das du das bei keinem anderen Film hattest? |
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Fuwa
Ist häufiger hier |
#7425 erstellt: 11. Aug 2018, 06:51 | |||
Ich hatte das Problem nicht bei Suits, aber dafür bei Brookly Nine Nine. Aber hast recht @nelix1.War auch nur bei der einen Serie bei mir. Liegt evtl. auch bei Netflix das Problem oder der App auf dem SmartTV. Wenn ich über den X700 gucke ist alles i.O. beim selben Kontent. [Beitrag von Fuwa am 11. Aug 2018, 06:52 bearbeitet] |
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AlMartino13
Stammgast |
#7426 erstellt: 11. Aug 2018, 11:59 | |||
Gibt es eigentlich alternativ eine andere Fernbedienung von Sony die man nutzen kann? Die mitgelieferte fühlt sich einfach schrecklich billig an. |
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TomG0410
Ist häufiger hier |
#7427 erstellt: 11. Aug 2018, 13:56 | |||
Ich steuere alles mit einer Logitech Harmony Elite und bin sehr zufrieden damit |
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Ralf65
Inventar |
#7428 erstellt: 11. Aug 2018, 14:41 | |||
Oder man schaut sich bei OneForAll um |
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