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Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision+A -A |
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Autor |
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Leon7791
Inventar |
#9478 erstellt: 26. Mrz 2019, 21:18 | |
habe ich alles probiert und bekomme es nicht zum laufen. Wenn ich den usb in den tv stecke passiert nichts. Der tv will immer den usb formatieren um ihn zu verwenden. Ich mache das natürlich muss dann aber den usb stick wieder in den PC stecken damit ich die Datei erneut drauf spielen kann. dann will aber mein Laptop den usb wieder erneut formatieren habe es mit fat32 und exfat probiert, dann update erneut drauf und wieder in den tv. Leider will dieser immer wieder den usb wieder formatieren, bewege mich im Teufelskreislauf. vill liegt es daran wie ich die Datei extrahiere? mit welchen tool extrahierst du das update bevor du es in den usb kopierst? |
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Lucky3577
Neuling |
#9479 erstellt: 26. Mrz 2019, 22:47 | |
Wenn du über Action Menu die Bild-in-Bild Funktion öffnest, dann kommst du auch ins Home Menü und hast weiterhin Ton und Bild im Hintergrund laufen. Ist eben ein Klick mehr auf der FB. |
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nimsa67
Inventar |
#9480 erstellt: 28. Mrz 2019, 12:21 | |
@VF-2_John_Banks und @Shaoran Danke euch Beiden. Dank euch habe ich mir nun XDR (niedrig) nochmal genauer angeschaut bzw. ausprobiert. Und was soll ich sagen mittlerweile bin ich begeistert! Meine Frau fand es auf Anhieb besser als ohne, bei mir hat es eine kurze Eingewöhnung gebraucht aber jetzt gibt es situationsbedingt immer mal wieder Staunen was die Funktion aus dem Bild macht. Bin mir aktuell nicht einmal mehr sicher ob ich meine TVs jetzt wechseln soll (Hauptgerät/Zweitgerät). Zudem ich die Wandhalterung auch neu bohren müsste und das bedeutet Arbeit ... |
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Sebi85
Stammgast |
#9481 erstellt: 29. Mrz 2019, 11:45 | |
Aufgrund des DTS/ARC Problem schließe ich mein Shield TV über eine HDMI Matrix an. Von dort aus geht es per HDMI weiter an den TV und per optischen Kabel von der HDMI Matrix an meinen alten Yamaha Receiver. Die HDMI Matrix ist bis 1080p und HDMI 1.3b. 4K funktioniert aber wunderbar. Daher meine Frage: Skalliert der TV nur von 1080p hoch oder bekommt er tatsächlich 4K. Woher weiß ich, was wirklich genau ankommt? Das wäre im Moment die einzige Lösung für mich, auch wenn ich dann leider kein HDMICEC habe. |
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AirRailey
Inventar |
#9482 erstellt: 29. Mrz 2019, 13:12 | |
Für den AF9 und ZDF gibts schon ein Update, hoffentlich kommt es für den xe93 auch bald |
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checksnit
Stammgast |
#9483 erstellt: 29. Mrz 2019, 17:40 | |
Der Changelog sieht einmal sehr "bescheiden" aus... Vorteile und Verbesserungen der neuesten Aktualisierung -Das Problem, das die Installation der Kodi App verhindert, wurde behoben. Sie können die App jetzt installieren und verwenden. -HDR-Inhalte von YouTube werden nun automatisch erkannt und im HDR-Format angezeigt -Behebt ein Kompatibilitätsproblem, bei dem bei manchen Sendeanstalten die Informationen und die Zifferntasten (0-9) nicht richtig funktionierten -Behebt ein Problem, bei dem unter bestimmten Umständen vertikale Streifen auf dem Bild angezeigt wurden |
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KenshiHH
Ist häufiger hier |
#9484 erstellt: 31. Mrz 2019, 23:22 | |
"-Behebt ein Problem, bei dem unter bestimmten Umständen vertikale Streifen auf dem Bild angezeigt wurden" Und ich dachte ich werde schon bescheuert, bei der Fehlersuche, gut dass es nen Software problem ist. |
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VF-2_John_Banks
Inventar |
#9485 erstellt: 01. Apr 2019, 04:40 | |
Es tritt aber nicht mehr so häufig auf wie früher. Ist schon deutlich besser geworden. Mich wundert nur, dass das WiFi Problem nicht gefixt wird. Ich konnte es bei mir beheben, aber viele haben Verbindungsprobleme. |
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AirRailey
Inventar |
#9486 erstellt: 01. Apr 2019, 05:06 | |
Changelogs enthalten nie alle einzelnen Fixes |
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VF-2_John_Banks
Inventar |
#9487 erstellt: 01. Apr 2019, 05:31 | |
Ich weiß, aber größere Sachen, wie das WiFi Problem, würden erwähnt werden. Zumal das Problem sogar bei Handies auftritt. Ist scheinbar eine Macke von Oreo. |
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_Gamer24
Stammgast |
#9488 erstellt: 03. Apr 2019, 18:35 | |
Seit dem Update ist Dolby Vision bei mir so dunkel. Musste Gamma jetzt auf +2 stellen. Wie ist das bei euch? |
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Shaoran
Inventar |
#9489 erstellt: 03. Apr 2019, 18:43 | |
Dolby Vision war schon immer dunkel auf dem XE93, ich hab Gamma sogar auf Max |
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VF-2_John_Banks
Inventar |
#9490 erstellt: 03. Apr 2019, 18:53 | |
Da hat der neue DV Modus Hell schon was. Man muss nichts mehr einstellen und die Helligkeit ist wie im HDR10 Modus. Da hat Sony einen guten Weg gefunden, DV positiv zu beeinflussen, da der Trick mit der Farbbrillanz ja nicht funktioniert. Aber nicht immer sieht DV dunkel aus. Es kommt darauf an, für wieviel nits ursprünglich gemastered wurde. [Beitrag von VF-2_John_Banks am 03. Apr 2019, 18:55 bearbeitet] |
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Shaoran
Inventar |
#9491 erstellt: 05. Apr 2019, 16:41 | |
Ich kann jedem ja die neue Netflix Doku Reihe "Unser Planet" empfehlen, Dolby Vision its best würde ich mal sagen Sehr tolle Qualität, so muss DV sein Was mir aber vorhin zufällig aufgefallen ist, der TV schaltet bei DV nicht auf BT2020 um wenn Automatisch gewählt ist bei Farbraum, müsst ihr mal testen, er scheint BT709 zu nutzen auf Automatik. Jedenfalls in der internen App Sieht mit manuell auf BT2020 viel besser aus. [Beitrag von Shaoran am 05. Apr 2019, 17:09 bearbeitet] |
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VF-2_John_Banks
Inventar |
#9492 erstellt: 05. Apr 2019, 19:59 | |
Muss die Doku mal testen. Guter Hinweis mit dem Farbraum. Hab das bisher nie überprüft, ob er wirklich auf BT2020 geht. Solange man es manuell einstellen kann, geht es ja noch. Wäre es ausgegraut, hätte man Pech. Vincent hat ja im XG95 Video noch erwähnt, dass bei der Netflix App im Hauptmenu das Local Dimming nicht funktioniert. Das hatte ich bei mit auch schon festgestellt, als ich Last Kingdom gesehen habe und die Farben im Vorschaubild so ausgewaschen wirkten. Das sah über die App des Blu-ray Players nie so aus. Das muss auch so ein Android 8 Bug sein. Ich teste das nachher mal auf dem ZF9 mit dem Farbraum. [Beitrag von VF-2_John_Banks am 05. Apr 2019, 20:01 bearbeitet] |
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VF-2_John_Banks
Inventar |
#9493 erstellt: 06. Apr 2019, 09:06 | |
Also auf dem ZF9 ist der Farbraum ausgegraut und steht auf Automatisch. Sollte das beim XE93 nicht auch so sein, oder steht der Farbraum dort tatsächlich auf rec709? |
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Shaoran
Inventar |
#9494 erstellt: 06. Apr 2019, 10:08 | |
Beim XE93 ist nix ausgegraut und du kannst ihn halt einstellen im DV Modus, er steht auf Automatisch, nutzt aber wenn man die Farbräume durchgeht halt dann dort BT709 gefühlt oder DCI, die Farben verändern sich wenn man auf BT2020 stellt. Das blöde ist, das er das dann halt generell für die Video (App) Einstellungen behält auch ohne DV und man manuell immer wieder switchen muss wenn man kein DV guckt... Aber nun weiß ich auch wieso mir die Farben bei DV immer etwas zu blass waren die ganze Zeit, falls er bei Automatisch schon immer den falschen Farbraum genutzt hat. Aber ich rede wie immer von der internen App, keine externen Zuspieler oder so [Beitrag von Shaoran am 06. Apr 2019, 10:10 bearbeitet] |
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VF-2_John_Banks
Inventar |
#9495 erstellt: 06. Apr 2019, 10:11 | |
Ok. Dann scheint das ein Bug zu sein. Aber danke für den Hinweis, weil dann habe ich in letzter Zeit immer mit dem falschen Farbraum gekuckt, ohne es zu wissen. |
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Shaoran
Inventar |
#9496 erstellt: 06. Apr 2019, 10:13 | |
Ja, ich ja auch, ist mir gestern echt nur zufällig bei der neuen Doku aufgefallen und ich mal aus Spaß die Farbräume durchgegangen bin und bei dieser Doku ist mir das dann doch sehr aufgefallen, grade die Grüntöne wirken mit manuell auf BT2020 viel besser. Automatikfunktionen funktionieren halt echt oft einfach nicht gut, bin da eh kein Fan von, aber bei internen Apps hätte ich schon gedacht das es funktioniert |
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Shaoran
Inventar |
#9497 erstellt: 07. Apr 2019, 14:39 | |
Falls noch jemand XE93 in 65" sucht, der Media Markt Braunschweig hat noch 2 Stück auf Lager, 1x OVP und 1x Aussteller für 2397 Euro aber. Heute beim verkaufsoffenen Sonntag gesehen [Beitrag von Shaoran am 07. Apr 2019, 14:40 bearbeitet] |
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VF-2_John_Banks
Inventar |
#9498 erstellt: 07. Apr 2019, 14:49 | |
Das ist doch was für cyberpunky. Ist mir aber echt wieder ein Rätsel, wo die einen OVP XE93 her haben. |
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cyberpunky
Inventar |
#9499 erstellt: 07. Apr 2019, 15:12 | |
Würde ich vielleicht echt nehmen wenn er bei mir in der Nähe wäre und echt noch neu OVP ist, allerdings sind mir 2400€ mittlerweile fast zu viel für einen 2 Jahre alten LCD, für 2500€ würde ich dann eher einen 65AF9 probieren, ich warte aber jetzt erstmal ab wie die 19er OLED Panels so sind. Im Saturn Stuttgart hatten die gerade den 55AF8 für 1199,- im Angebot, ich glaube da tut sich beim 65AF8 und 65AF9 preistechnisch noch einiges dieses Jahr. Den 75ZD9 Aussteller hätte ich nun für 2700€ bekommen können, leider schon 5500 Std. auf dem Buckel und daher ein No-go. Den 75ZF9 hätte ich auch für 3150,- bekommen ist aber leider auch nur noch der Aussteller da. Soll im Moment nicht sein mit einem TV Kauf, kann aber auch noch entspannt abwarten, hab ja einen Top TV, muss halt etwas näher heranrücken. |
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Körmet
Ist häufiger hier |
#9500 erstellt: 09. Apr 2019, 18:43 | |
Hey, gibt es eigentlich eine Lösung zu dem ARC Problem seit dem Update auf Android 8.0 Oreo? Ich habe keine lust jeden Abend meinen TV neu zu starten... :-/ Eine andere Frage, hat jemand den TV schon mal versucht in OpenHAB 2 einzubinden? Grüße |
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Sebi85
Stammgast |
#9501 erstellt: 10. Apr 2019, 04:31 | |
Angeblich soll es noch im April einen Bugfix geben. Das glaube ich aber erst, wenn ich ihn sehe. |
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VF-2_John_Banks
Inventar |
#9502 erstellt: 10. Apr 2019, 04:32 | |
Eine Übergangslösung wäre erst mal ein optisches Kabel zu benutzen. |
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Sebi85
Stammgast |
#9503 erstellt: 10. Apr 2019, 05:07 | |
Aber nur für DD für DTS bringt das auch weiterhin nichts. Es ist anscheinend auch noch ein ARC Bug im Gespräch. Ein optisches Kabel bringt mir bei meinem Shield TV leider auch nichts, das hat keinen optischen Ausgang. |
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VF-2_John_Banks
Inventar |
#9504 erstellt: 10. Apr 2019, 05:14 | |
Das "normale" ARC des XE93 kann eh keine HD Tonformate übertragen. Das geht erst mit eARC. Wenn die Shield keinen optischen Ausgang hat, könntest du zur Not noch über einen Wandler (digital/ optisch) gehen. So musste ich das bei meinem alten Philips machen. Oder hat die Shield auch keinen Coax Ausgang? |
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Sebi85
Stammgast |
#9505 erstellt: 10. Apr 2019, 05:20 | |
Ich habe sowieso einen alten Yamaha Receiver (ohne HDMI und ohne HD Tonformate), der über ein optisches Kabel am TV angeschlossen ist. Über ARC habe ich den Sound vom Shield TV über den TV an den Receiver gebracht. Einen extra Wandler kaufen, weil Sony einen Firmware Bug hat sehe ich eigentlich nicht ein. Ich habe noch ein altes 1080p HDMI Switch mit optischem Ausgang. Dann funktioniert aber HDMI CEC und damit die Sony Fernbedienung nicht mehr. Das ist zwar zu verschmerzen, nervt aber. Ich weiß jetzt nur nicht, welches Signal das 1080p Switch durchreicht. Am Tv steht 4K, aber ob das ein natives 4K signal oder ein hochgerechnetes Signal ist weiß ich nicht. |
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Coxeroni
Ist häufiger hier |
#9506 erstellt: 10. Apr 2019, 07:23 | |
Shield direkt per HDMI an den TV, Ton per Toslink vom TV an den AVR. So mache ich das. So funktioniert DD, DD+ und DTS. Nur auf True HD/Atmos müsstest du verzichten. Jede DTS-Spur bringt allerdings immer die Basisvariante mit, somit funktioniert auch eine DTS:X bzw. DTS-MA Spur über Toslink, zumindest kommt dann trotzdem Basis-DTS an. [Beitrag von Coxeroni am 10. Apr 2019, 07:26 bearbeitet] |
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Sebi85
Stammgast |
#9507 erstellt: 10. Apr 2019, 09:02 | |
Das habe ich auch bisher gemacht, aber der ARC/DTS Bug verhinden das im Moment. |
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ruffy
Inventar |
#9508 erstellt: 10. Apr 2019, 13:06 | |
Voll teuer. Hier in Laatzen bei expert haben sie den 65er für 999€ rausgeschmissen. |
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VF-2_John_Banks
Inventar |
#9509 erstellt: 10. Apr 2019, 14:18 | |
Das war dann aber bestimmt auch nur ein Aussteller? |
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cyberpunky
Inventar |
#9510 erstellt: 10. Apr 2019, 14:25 | |
Ein 65XE93 für 999,- kann ich echt nicht glauben, nicht mal als Aussteller. Vielleicht war es ein XE90 oder XF90. |
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ruffy
Inventar |
#9511 erstellt: 10. Apr 2019, 16:42 | |
VF-2_John_Banks
Inventar |
#9512 erstellt: 10. Apr 2019, 17:13 | |
Der dürfte dann so ca. 3000-3500 Stunden auf der Uhr haben? |
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ruffy
Inventar |
#9513 erstellt: 10. Apr 2019, 18:35 | |
Ja und? Das ist doch nichts. |
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VF-2_John_Banks
Inventar |
#9514 erstellt: 10. Apr 2019, 18:55 | |
Und ob das was ist. |
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cyberpunky
Inventar |
#9515 erstellt: 10. Apr 2019, 19:30 | |
Alles über 3000 Stunden ist einfach zu viel, klar kann das Gerät auch 10000 Stunden plus x halten, darauf verlassen würde ich mich bei heutigen Geräten aber nicht mehr, Garantie hin oder her. Ich habe 3 Aussteller ins Auge gefasst, 2 65XE93 und einen 75ZD9 und einer hatte um die 3000 und die zwei anderen über 5000 Stunden, da kann der Preis noch so toll sein, da sage ich nein Danke. 999,- ist aber echt ein geiler Preis für den vielleicht besten 65" LCD. |
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BartSimpson1982
Ist häufiger hier |
#9516 erstellt: 12. Apr 2019, 16:52 | |
Neuerdings verbindet sich mein xe 93 nicht automatisch mit dem WLAN auch wenn ich ein paar minuten warte. Jetzt muss ich jedesmal die WPS Taste drücken und den Fernseher manuell verbinden. Würde ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen helfen oder gibts eine andere Lösung für das Problem? Bei allen anderen Geräten gibts mit der WLAN Verbindung kein Problem. Nur wenn der Fernseher aus ist und wieder eingeschaltet wird will er sich nach einer Wartezeit nicht mit dem WLAN automatisch verbinden. Router ist die Fritz Box 6360. |
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Teevidd
Stammgast |
#9517 erstellt: 13. Apr 2019, 12:58 | |
ja das hatte ich heute Nacht auch beim einschalten hab's aber nicht weiter verfolgt. stand nur da WLAN nicht verfügbar oder so ähnlich. |
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VF-2_John_Banks
Inventar |
#9518 erstellt: 13. Apr 2019, 13:35 | |
Das ist der Oreo Bug. Es hat bei mir geholfen die Verschlüsselung auf WPA/WPA2 zu stellen. Irgendwie verbindet er sich nicht immer mit WPA2, als ich es als einzige Verschlüsselung im Router hatte. |
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BartSimpson1982
Ist häufiger hier |
#9519 erstellt: 13. Apr 2019, 17:26 | |
Danke für die Info mit dem Bug. Noch habe ich Android 7 drauf, da das update 8.0 noch nicht per Autoupdate verfügbar ist |
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Mikewolf
Gesperrt |
#9520 erstellt: 14. Apr 2019, 10:45 | |
Kurze zwischen frage Automatisches umschalten TV Lautsprecher vs. Audioanlage Momentan funktioniert das nicht mehr bei mir , kann das ein proplem sein vom neuen Update ? wo genau muss ich das den nochmal einstellen ? Angeschlossen ist es über optischeskabel und HDMi Und heute hatte ich das erste mal das er nach dem Standby einschalten bei den Ringen die sich drehen hängen geblieben ist ,, also abgestürzt. Müsste ihn vom Strom trennen und neu starten danach lief er wieder , hattet ihr das auch schon mal ? |
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AirRailey
Inventar |
#9521 erstellt: 17. Apr 2019, 17:00 | |
was bringt das? |
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KellerK1nd
Stammgast |
#9522 erstellt: 17. Apr 2019, 20:17 | |
Ja ich. So ca. dreimal bekomme ich den TV aus Standby aufgeweckt. Dann schmiert er beim Start ab. Werksreset wurde schon durchgeführt. Kein Erfolg. Nutze auch keine App im TV hab also alles auf Werkseinstellungen bis auf die Bildeinstellungen. Vor dem Update hatte ich nie das Problem. |
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Mikewolf
Gesperrt |
#9523 erstellt: 19. Apr 2019, 03:21 | |
Was ich genau einstellen muss das er es macht weiß keiner oder ? |
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Master223
Ist häufiger hier |
#9524 erstellt: 19. Apr 2019, 08:53 | |
Seit dem neuesten Update ist bei mir der Fall, dass nach dem Beenden eines Netflix Programms kurz ein relativ breiter Streifen in der Mitte des Bildes zu sehen ist. Ist das bei euch auch der Fall? |
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VF-2_John_Banks
Inventar |
#9525 erstellt: 19. Apr 2019, 09:32 | |
Gestern konnte ich da nichts feststellen. Eventuell solltest du mal den TV komplett vom Strom nehmen, bzw. mal den Cache löschen. |
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Master223
Ist häufiger hier |
#9526 erstellt: 23. Apr 2019, 18:36 | |
VF-2_John_Banks
Inventar |
#9527 erstellt: 23. Apr 2019, 19:08 | |
Du meinst, dass das erst seit dem letzten Netflix Update aufgetaucht ist? Manchmal sind bestimmte Bildfehler auch im jeweiligen Inhalt drin. |
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@l€x
Ist häufiger hier |
#9528 erstellt: 23. Apr 2019, 20:06 | |
In den USA hat SONY ein neues Update hingestellt! https://www.sony.com/electronics/support/lcd-tvs-android-xe93xx_x93xxe_xe94xx_x94xxe-series/xbr-65x930e/downloads/00016043 |
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