HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Sony » Sony ZD9 Serie 65"/75"/100" mit Bac... | |
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 . 90 . 100 . 110 . 120 .. Letzte |nächste|
|
Sony ZD9 Serie 65"/75"/100" mit Backlight Master Drive+A -A |
||||
Autor |
| |||
3DSE
Stammgast |
#4206 erstellt: 19. Jan 2017, 12:59 | |||
Februar ist korrekt.
|
||||
Rossi_46
Hat sich gelöscht |
#4207 erstellt: 19. Jan 2017, 19:31 | |||
Bei "Herfag" in Göttingen steht der ZD9 75Zoll! Wenn jemand Interesse hat,einfach mal da anrufen. |
||||
|
||||
Donsen
Neuling |
#4208 erstellt: 19. Jan 2017, 20:44 | |||
Danke für die Info IceTiger66 ich werde den TV am WE auch mal zurücksetzen und schauen ob es was bringt. Ich habe eigentlich auch gar keine Lust auf so ne Umtauschaktion, vor allem weil man ja nicht weiß, ob es dann noch schlimmer wird. Aber in der Summe sind das einfach zu viele Probleme, mit denen man sich bei solch einem Gerät eigentlich nicht rumschlagen sollte. |
||||
3DSE
Stammgast |
#4209 erstellt: 19. Jan 2017, 20:54 | |||
Geh unbedingt über den Händler, sonst ist alles vorbei... |
||||
tribal-sunrise
Inventar |
#4210 erstellt: 19. Jan 2017, 23:23 | |||
Auf der Webseite steht nur "beschaffbar" und kein Preis - ist das ein Aussteller oder OVP? Offizieller Kurs vermutlich UVP? Ich überlege ja nun seit der CES und bin mittlerweile zu dem Schluss gekommen dass es vermutlich nur ein 75zd9 werden kann. Hat den mal jemand bei einer der letzten Mediamax UHD Aktionen erfolgreich bekommen können? Oder sogar noch günstiger? |
||||
3DSE
Stammgast |
#4211 erstellt: 19. Jan 2017, 23:46 | |||
Auch Media Markt und Saturn haben teils Geräte in den Märkten stehen, was online aber nicht aufgeführt ist. Vermutlich ist es ein Aussteller. MediMax-Aktionen haben eine Handvoll Forenmitglieder wahrgenommen (liegt einige Seiten zurück). |
||||
Rossi_46
Hat sich gelöscht |
#4212 erstellt: 20. Jan 2017, 06:16 | |||
Na,gut das war ein Aussteller der Preis war 7500€ ,vielleicht haben sie noch einen im Lager stehen. Einfach mal anrufen. Der Laden gehört der Expert Gruppe an. |
||||
IceTiger66
Ist häufiger hier |
#4213 erstellt: 20. Jan 2017, 09:13 | |||
Leider ist eben genau das mir passiert und das ärgert mich. Grenzenlos tauscht der Händler auch nicht. Vor einer Reparatur schrecke ich wegen bereits gemachter Erfahrungen zurück. Hatte mit anderen Marken bereits zweimal Techniker im Haus. In beiden Fällen vermittelten sie den Eindruck, dass es das erste Mal ist, dass sie das jeweilige Modell reparieren. Dann legen sie Dir den TV mit Display nach unten auf einen Tisch, der kleiner ist als der Rahmrn und dabei blutet mir das Herz. Nachher hat man dann Clouding, DSE oder was auch immer zusätzlich und ist auch noch in der Beweisschuld. Der eigentliche Fehler ist aber trotzdem noch vorhanden. [Beitrag von IceTiger66 am 20. Jan 2017, 09:16 bearbeitet] |
||||
-Equinox-
Ist häufiger hier |
#4214 erstellt: 20. Jan 2017, 09:43 | |||
Bei mir trat vorgestern das Problem mit dem komplett vermurksten 3d plötzlich auf, auch das flackern im oberen Bilschirmrand. Nach einer Nacht stromlos ging es am nächsten Tag aber wieder, ist also offensichtlich ein Software Bug. Gestern mal The Grand Tour UHD HDR angesehen und war sehr beeindruckt (vom Bild). Ich bin mir allerdings noch nicht sicher ob das LD bei den Streaming Diensten einwandfrei arbeitet. Hat schon bei meinem vorigen TV nur über externe Zuspieler richtig funktioniert. |
||||
IceTiger66
Ist häufiger hier |
#4215 erstellt: 20. Jan 2017, 09:44 | |||
Warten wir mal das nächste Android Update ab. Vielleicht hilft das. |
||||
govindam
Ist häufiger hier |
#4219 erstellt: 20. Jan 2017, 14:52 | |||
Träum mal schön weiter. Es tut mir wirklich sehr leid für dich, aber 3D wird momentan zu Grabe getragen. Ausserhalb des Kinos macht 3D genauso wenig Sinn wie Curved. Das haben die TV-Hersteller nun endlich begriffen. Allein der Gedanke daran, dass 3D im TV-Bereich 2017/2018 ein Comeback erlebt, ist absolut lächerliches Wunschdenken. Der einzige Grund aus dem soviele 3D-TVs verkauft wurden, ist doch schlicht und ergreifend der, dass nahezu kein Gerät mehr ohne diese völlig überflüssige Funktion angeboten wurde. Ansonsten hätten wohl ein Großteil der Käufer zu 2D-Geräten gegriffen. In meinem Bekanntenkreis schaut sich niemand 3D-Filme an. Ich kenne nicht eine einzige Person die sich sowas antun würde. Vielleicht im Kino, aber gewiß nicht Zuhause. |
||||
GorillaBD
Inventar |
#4224 erstellt: 20. Jan 2017, 20:32 | |||
Der Saturn in Schweinfurt baut um und hat daher derzeit einen 65ZD9 als Aussteller für auf Euro 3.777,-- abzugeben. GLG GBD [Beitrag von GorillaBD am 20. Jan 2017, 20:33 bearbeitet] |
||||
modfreak
Ist häufiger hier |
#4228 erstellt: 20. Jan 2017, 22:27 | |||
Also nochmal zur Verfügbarkeit. Habe meinen 75ZD9 letzte Woche im Saturn in Stuggi für 6800 gekauft. Hatten zu diesem Zeitpunkt noch 2 auf Lager. Also 1er ohne meinen gekauften. Bin sehr zufrieden mit ihm passt alles. ( Bis jetzt ;)) Hab aber jetzt ein anderes Problem. Bekomme kein Bild mit der PS4 pro und meinem heute neu angenommenen Denon AVR - X 4300H Falls jemand ne Idee hat kann er mich je mal privat anschreiben [Beitrag von modfreak am 20. Jan 2017, 22:27 bearbeitet] |
||||
3DSE
Stammgast |
#4230 erstellt: 20. Jan 2017, 22:43 | |||
Klingt nach: alles neu, aufgeregt, blöder Flüchtigkeitsfehler |
||||
modfreak
Ist häufiger hier |
#4231 erstellt: 20. Jan 2017, 22:44 | |||
Wenn es das bloß ist dann bin ich mal guter Dinge |
||||
3DSE
Stammgast |
#4232 erstellt: 20. Jan 2017, 22:48 | |||
HDMI-Kabel vergessen anzuschließen z. B. |
||||
meistro.b
Inventar |
#4233 erstellt: 20. Jan 2017, 23:27 | |||
|
||||
modfreak
Ist häufiger hier |
#4234 erstellt: 20. Jan 2017, 23:43 | |||
Ach jungs Ich glaub mein Kabel bringt es einfach nicht [Beitrag von modfreak am 21. Jan 2017, 00:51 bearbeitet] |
||||
Ralf65
Inventar |
#4236 erstellt: 21. Jan 2017, 06:44 | |||
um speziell wieder auf den ZD9 zurück zu kommen im AVS gibt es ein Paar Settings speziell für 3D 3D settings: 3D depth adjustment :0 3D glasses brightness :medium Best mode that shows the least amount of crosstalk: Photo-Vivid (I don't know why but I went through all the modes) and now even bright text on a dark background yeilds very little crosstalk. Brightness: max(non adjustable) Color :60 Light Sensor: off Advanced Setting: Contrast :max Gamma :2 Black Adjust : medium Adv. contrast : medium Auto local dimming Off (yes, I know...) Color Temp : cool Live Color :High Sharpness :70 Reality Creation: manual Resolution :40 Smooth gradation : off Motion....Cinemotion: Off HDR mode : auto HDMI video range: limited Color Space: Auto |
||||
meistro.b
Inventar |
#4239 erstellt: 21. Jan 2017, 08:47 | |||
@ Ralf65 Die Einstellwerte für 3D sind sehr merkwürdig LD aus ? color 60 ? Gamma 2 ? mit einem natürlichen Bild hat das nichts mehr zu tun . |
||||
Ralf65
Inventar |
#4241 erstellt: 21. Jan 2017, 10:05 | |||
hast Du das Ergebniss denn mal überprüft ? die Werte sind nicht von mir, kann mir daher aktuell kein Urteil zum Ergebniss bilden..... [Beitrag von Ralf65 am 21. Jan 2017, 10:28 bearbeitet] |
||||
MuLatte
Inventar |
#4243 erstellt: 21. Jan 2017, 12:38 | |||
^^ Das passt meine Theorie mit dem TV der nicht gut 3D kann. Popouts sind nett, aber für mich ist es der schöne räumliche Eindruck des ganzen Films. Natürlich ohne Doppelkonturen und sonstige Bildprobleme. Hin und wieder hat ein Movie etwas Ghosting wie zB der letzte XMen. Zum Thema HDR hat die ct einen schönen Artikel. Nicht fertig, zu statisch und dauert noch. Auf Winfuture gibt es auch grad die Diskussion zum sterbendem 3D und einer schreibt das er nix von 3 D hält denn es sieht auf seinem TV nicht gut aus. Leider ist das der häufigste Grund für die zu lesenden schlechten 3D-Meinungen wofür die User gar nichts können. [Beitrag von MuLatte am 21. Jan 2017, 12:45 bearbeitet] |
||||
curthenning
Neuling |
#4247 erstellt: 21. Jan 2017, 14:25 | |||
Danizo
Inventar |
#4248 erstellt: 21. Jan 2017, 14:32 | |||
Google mal DSE und/oder lese dich zu diesem Thema hier ein.... [Beitrag von Danizo am 21. Jan 2017, 14:32 bearbeitet] |
||||
curthenning
Neuling |
#4249 erstellt: 21. Jan 2017, 14:37 | |||
oh je danke, das ist echt nervig gerade für mich, hätte ich das vorher gewusst hätte ich nicht so viel investiert um schrott zu bekommen. |
||||
Danizo
Inventar |
#4250 erstellt: 21. Jan 2017, 14:44 | |||
Das Problem findest du bei allen LCD TV´s...aller Hersteller. Nur eine Vorabauswahl und prüfen des Panels kann hier Ärger vermeiden. Schade das du erst so davon erfahren hast.... |
||||
curthenning
Neuling |
#4251 erstellt: 21. Jan 2017, 14:47 | |||
ganz ehrlich mein Kumpel hat auch ein 65 zöller von sony weiß jetzt aber nicht mehr welches Modell es war, er hatte keine Streifen drin und der kostet weit unter 2000 €, naja vielleicht gehe ich mal zum Anwalt und schau mal was ich da reißen kann, ich kann das leider nicht einsehen, ein umtausch nach 3 Monaten ist ja auch nicht mehr möglich. Da könnte man glatt ausrasten |
||||
Ralf65
Inventar |
#4252 erstellt: 21. Jan 2017, 14:55 | |||
wenn die Streifen in der Relaität auch nur halb so stark ausgeprägt sind, ist das ganz klar ein Garantiefall. bei meinem TV sind selbst bei Wintersport (heller Bildinhalt) keine Streifen zu erkennen das 65" Modell scheint da irgendwie teils sehr stark betroffen zu sein, zumindest was die ersten Geräte anbetrifft, wobei mir das nicht unbedingt nach DSE aussieht [Beitrag von Ralf65 am 21. Jan 2017, 14:56 bearbeitet] |
||||
curthenning
Neuling |
#4253 erstellt: 21. Jan 2017, 15:00 | |||
Der TV hatte ich schon eingeschickt und habe den gestern wieder bekommen, natürlich wie ich mir schon gedacht hatte werden die sagen das alles ok ist, mein nächster schritt wird dann wohl der Anwalt sein. Mal schauen was der raus reißen kann, beim Fußball sehe ich es extrem und wie auf dem Foto zu sehen auch beim Wintersport. Trotzdem danke erst mal für die Mühe, werde demnächst dann mal berichten wie der aktuelle stand sein wird |
||||
curthenning
Neuling |
#4255 erstellt: 21. Jan 2017, 18:46 | |||
Media Markt hat es an irgend eine Reparatur stelle geschickt und die meinten nach längerem Testlauf wurde kein Fehler festgestellt, mehr kam da nicht, mich ärgert halt das die Qualität vom Bild dadurch richtig beeinträchtigt wird und ich wirklich keine Lust mehr habe das Ding einzuschalten, keine Ahnung ob ich zu pingelig bin mittlerweile aber es ist für mich halt nicht akzeptabel |
||||
cyberpunky
Inventar |
#4257 erstellt: 21. Jan 2017, 19:11 | |||
ich würde das direkt über Sony probieren, ist nicht akzeptabel mit den Streifen. So lange nerven bis die ein Austauschgerät bieten. Hatte das auch mal bei einem Sony, das nervt einen mit der Zeit immer mehr. |
||||
IceTiger66
Ist häufiger hier |
#4258 erstellt: 22. Jan 2017, 09:41 | |||
Mein ZD9 hat auch ein paar Streifen. Vielleicht nicht so krass wie bei Dir, aber vorhanden. Ich kaufe seit 2005 LCD TVs. Keiner davon war einwandfrei. Nach jedem Austausch wegen Fehler, hatte ich es bereut, das fehlerhafte Exemplar getauscht zu haben. Meistens hatte das Austauschgerät andere schlimmere Macken. Reparaturversuche endeten stets in einem Disaster. Meistens wegen mangelnder Fachkenntnis der Außendiensttechniker. Inzwischen habe ich resigniert und mir ist bewusst, dass der Kauf eines LCD TVs einer Teilnahme an einem Lotteriespiel gleicht. [Beitrag von IceTiger66 am 22. Jan 2017, 11:59 bearbeitet] |
||||
hmt
Inventar |
#4259 erstellt: 22. Jan 2017, 10:46 | |||
Das ist eben das Problem, wenn in den Threds zu den TVs überwiegend Händler und BEsitzer schreiben, welche sich gegenseitig die Probleme kleinreden. Ich kann nur nochmal betonen, dass ähnliches auf bislang jedem von mir gesichteten ZD9 in den Märkten mehr oder weniger sichtbar war. Wenn du in der Hinsicht empfindlich bist, ist der ZD9 nichts für dich. |
||||
Taunussteiner
Stammgast |
#4260 erstellt: 22. Jan 2017, 11:21 | |||
So sehe ich es auch. Bei meinem KS75 8090 ist ja auch einiges im argen. Damit hätte ich leben können. Klar, schön ist das natürlich auch nicht. Aber so ein massives Problem, wie mit dem grauen Vorhang, geht natürlich nicht. Das nervt sogar meine Frau total. Und sie ist wirklich schmerzfrei in den Belangen. |
||||
Savini6437
Stammgast |
#4261 erstellt: 22. Jan 2017, 14:01 | |||
Jetzt bin ich total verunsichert, eigentlich wollte ich mir den ZD9 oder ein OLED kaufen |
||||
hmt
Inventar |
#4262 erstellt: 22. Jan 2017, 14:25 | |||
Im Markt anschauen. Mit kritischem Material (Fussball) und mit einfarbigen Bildern wie zB 100% Grau oder Menübildschirme die potentielle. Schwachstellen ausloten und genau da, wo man sie bei diesen Bildern sieht drauf achten, ob man sie zB bei Fussball oder Kameraschwenks auf eher einheitlichen Flächen (Star wars in der Wüste zB) sieht. Imo sollte man da genauer schauen im Markt als man es zuhause tut, da man davon ausgehen kann, dass einem nach einer Weile diese Fehler eh auffallen, wenn die große Anfangsfreude sich gelegt hat. |
||||
tovaxxx
Inventar |
#4263 erstellt: 22. Jan 2017, 15:29 | |||
Im Markt bringt das nichts. Außer du hast die Möglichkeit im Dunkeln zu testen. Ich hatte das bei den HiFi-Profis. Da wurde der ZD9 in den Dunkelraum gebracht. Das Modell, welches ich dann leider nicht mitnehmen konnte war absolut perfekt. Ein Traum. Leider musste ich beim MM kaufen wegen Umtausch meines OLED. |
||||
IceTiger66
Ist häufiger hier |
#4264 erstellt: 22. Jan 2017, 15:49 | |||
Welcher Händler lässt einem denn mehrere TVs auspacken zum Testen, die er nachher dann nicht mehr original verpackt verkaufen kann. |
||||
Danizo
Inventar |
#4265 erstellt: 22. Jan 2017, 17:45 | |||
Der Einzelhandel bietet das gerne an. Sicherlich nicht jeder Händler, aber viele.....kaufe selbst keinen TV mehr...wenn ich ihn vorher nicht ausführlich testen konnte. |
||||
IceTiger66
Ist häufiger hier |
#4266 erstellt: 22. Jan 2017, 19:40 | |||
Bin mir gar nicht sicher, ob ich trotz unversehrter Originalverpackung nicht auch einen Rücklaufer bekommen habe. Das Panel war dermaßen verdreckt, dass wir fast eine Stunde gebraucht haben, um es schonend zu reinigen. Ein schmieriger Schmutzfilm inkl. zahlreicher Fingerabdrücke zierten das gesamte Display. Sowas ist echt schwach |
||||
3DSE
Stammgast |
#4267 erstellt: 22. Jan 2017, 20:29 | |||
Frage ich mich auch – grade beim ZD9, der extra noch in dieser „Klimaschautzfolie“ eingepackt ist. |
||||
tovaxxx
Inventar |
#4268 erstellt: 22. Jan 2017, 21:44 | |||
Ich durfte sogar 3 Stück auspacken und hab dann den besten genommen. |
||||
Danizo
Inventar |
#4269 erstellt: 22. Jan 2017, 21:57 | |||
...hat der auch noch nach frischem Plastik gerochen !?! |
||||
3DSE
Stammgast |
#4270 erstellt: 22. Jan 2017, 22:34 | |||
Drei Geräte auspacken... Mitgliedern dieses Forums würde ich als Händler direkt Hausverbot erteilen. |
||||
CornDrums
Stammgast |
#4271 erstellt: 22. Jan 2017, 23:29 | |||
Nabend, und wieso? Es ist wohl mehr als verständlich, dass ich ein Recht auf ein sorgfältiges Gutachten bei einem Kauf von >4000€ habe. Meinetwegen gibts dann einen Hunderter mehr, aber frag mal bei den Käufern eines Beamer oberhalb der 2000€, wer da kein vorher überprüftes, auf Mängel gechecktes und kalibriertes Gerät kauft. In diesem Sinne, Cornelius |
||||
IceTiger66
Ist häufiger hier |
#4272 erstellt: 23. Jan 2017, 06:21 | |||
Ich frage mich nur, was macht ein Händler mit den beiden Exemplaren, die Du für nicht gut befunden hast. Wenn ich so ein Gerät geliefert bekomme, würde ich direkt die Annahme verweigern, wenn ich sehe, dass es nicht mehr original verpackt ist. |
||||
Endstufe4ever
Stammgast |
#4273 erstellt: 23. Jan 2017, 07:09 | |||
Genau diese Frage habe ich auch schon öfter hier gestellt und noch nie eine vernünftige Antwort erhalten. Meiner Meinung nach sind diese Geräte nicht als neu und original verpackt zu verkaufen. |
||||
Sheriff007
Inventar |
#4274 erstellt: 23. Jan 2017, 07:55 | |||
Darüber denkt niemand nach... Frei nach dem Motto: Der Kunde ist König und nach mir die Sintflut! |
||||
hmt
Inventar |
#4275 erstellt: 23. Jan 2017, 08:08 | |||
Na und? Ist ja nicht des Kunden Schuld, wenn der Kauf eines 5k€ LCDs einer Lotterie gleicht. Ich persönlich halte die Chancen aber auch für gering, dass sich ein Händler das gefallen lässt. In unserem MM hätten sie wohl nur den Kopf geschüttelt und deswegen habe ich das Thema ZD9 ja damals auch abgehakt. |
||||
GorillaBD
Inventar |
#4276 erstellt: 23. Jan 2017, 08:37 | |||
Die Antwort ist auch nicht ganz einfach, weil der Begriff "Neuware" nirgendwo rechtlich eindeutig definiert ist. Üblicherweise gilt eine Ware so lange als "neu", solange sie noch nicht "bestimmungsgemäss in Gebrauch genommen" wurde. Und schon geht die Diskussion los, ab wann der bestimmungsgemässe Gebrauch vorliegt. Ist ein kurzer Test zur Beurteilung, ob das Produkt offensichtlich mängelfrei ist, bereits ein bestimmungsgemässer Gebrauch oder noch nicht? Und darf ein solcher Test dann 5 Minuten oder 2h gedauert haben? Das sind dann andere Umstände, als bei einem Gerät, das bereits Wochen im Geschäft zur Vorführung lief oder schon dreimal bei Kunden zur "Prüfung" zuhause war. Es sind also letztlich hier immer nur Einzelfallentscheidungen eines Richters verbindlich und nicht alle Richter werden den gleichen Fall auch gleich beurteilen. Die Verpackung hat mit dem Neuzustand der Ware erstmal nichts zu tun. Auch bereits ausgepackte oder mehrfach umgepackte Ware kann ja noch neu sein, nämlich solange sie nicht bestimmungsgemäss in Gebrauch genommen wurde. Auch "original verpackt" hat Interpretationsspielraum. Die meisten meinen damit sicher "fabrikfrisch verpackt", was aber nicht unbedingt das Gleiche ist. In der Praxis dürfte das wesentliche Thema sein, dass wir als Kunden meist nicht wissen, was mit dem Gerät geschehen ist, wenn die Verpackung bereits offensichtlich geöffnet wurde. Die Geräte haben ja leider nicht so leicht zugängliche Betriebsstundenzähler, wie die Kilometerzähler im Auto. GLG GBD [Beitrag von GorillaBD am 23. Jan 2017, 08:48 bearbeitet] |
||||
govindam
Ist häufiger hier |
#4277 erstellt: 23. Jan 2017, 09:10 | |||
Die Betriebsstunden sind ganz leicht im Servicemenu einzusehen. Problem ist nur, dass die Händler die immer schön zurücksetzen. Für mich grenzt das ganz klar an Betrug. Und es spielt absolut keine Rolle wie jemand die jeweiligen Begriffe auslegt. Neuware bedeutet: neuer und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung. Wenn mir ein TV nicht gefällt, dann mache ich vom 14 tägigen Rückgaberecht gebrauch. Daher kaufe ich am liebsten nur online. Da kann man die Geräte ganz in Ruhe Zuhause testen. Bei störenden Fehlern geht der TV direkt zurück. Sollte jeder so machen. Dann wachen die Hersteller mal auf. |
||||
|
|
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 . 90 . 100 . 110 . 120 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Sony 2017 XE94 75" mit DolbyVision Ralf65 am 05.01.2017 – Letzte Antwort am 23.02.2022 – 2614 Beiträge |
Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision Ralf65 am 05.01.2017 – Letzte Antwort am 20.11.2024 – 10429 Beiträge |
Sony ZD9 vs. XE94 calabrese am 29.03.2017 – Letzte Antwort am 03.07.2017 – 15 Beiträge |
Sony 2018 ZF9 FALD 65" / 75" eARC Ralf65 am 02.02.2018 – Letzte Antwort am 24.10.2024 – 3621 Beiträge |
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85" Ralf65 am 08.01.2019 – Letzte Antwort am 02.06.2020 – 87 Beiträge |
Der Sony ZD9 Erfahrungsthread Rotti1975 am 01.09.2016 – Letzte Antwort am 23.11.2016 – 7 Beiträge |
Haltbarkeit Sony ZD9 schwerhoerig am 12.06.2021 – Letzte Antwort am 16.06.2021 – 4 Beiträge |
Sony 2019 ZG9 85"/98" 8k TV (X-Wide Angle, Multi Acoustic Audio, Backlight Master Drive) Shaoran am 08.01.2019 – Letzte Antwort am 22.02.2019 – 11 Beiträge |
Sony 2021 X95J 4K 65", 75", 85" Ralf65 am 07.01.2021 – Letzte Antwort am 21.09.2024 – 2900 Beiträge |
Sony ZD9 "65 Zoll" defekt! Kein Bild! Ton funktioniert. Snorre666 am 23.02.2024 – Letzte Antwort am 28.02.2024 – 5 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Sony der letzten 7 Tage
- Sony 55XH9005 ausgeprägte dunkle Ecken
- KDL-75W855C blinkt 6 mal rot
- Sony 2023 MiniLED X95L 65", 75", 85"
- Haben Sony-TV bei Kauf eine Display-Schutzfolie?
- Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
- KDL-55W805C - LED blinkt 6 mal rot - Totalschaden
- APPs installieren KD-65XF7005
- Sony: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- XH90 / XH92 Settings Thread
- Netflix-App auf Sony-Bravia gibt IMMER 5.1 aus
Top 10 Threads in Sony der letzten 50 Tage
- Sony 55XH9005 ausgeprägte dunkle Ecken
- KDL-75W855C blinkt 6 mal rot
- Sony 2023 MiniLED X95L 65", 75", 85"
- Haben Sony-TV bei Kauf eine Display-Schutzfolie?
- Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
- KDL-55W805C - LED blinkt 6 mal rot - Totalschaden
- APPs installieren KD-65XF7005
- Sony: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- XH90 / XH92 Settings Thread
- Netflix-App auf Sony-Bravia gibt IMMER 5.1 aus
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.334 ( Heute: 4 )
- Neuestes Mitgliedteebee74
- Gesamtzahl an Themen1.557.961
- Gesamtzahl an Beiträgen21.690.973