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Kleiner Einbau im Peugeot 306+A -A |
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Autor |
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macone
Stammgast |
#51 erstellt: 08. Nov 2009, 19:19 | |
Solange keiner die Membran betatscht, gibt es da ja auch keine Probleme. Wenn schon Gitter, dann würde ich aber auch grobmaschigere nehmen. Alleine schon wegen der Optik Falls es sein soll, lassen sich die Ringe ja noch sandstrahlen. Bei Alu auch optisch eigentlich die erste Wahl! Grüße aus Paderborn, Magnus |
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-and1-
Stammgast |
#52 erstellt: 08. Nov 2009, 19:20 | |
Na dann rird das ein richtig guter Kleber sein. Klanglich wirds ohne Gitter definitiv besser aber wenn du außversehen mal drann kommst und der HT ist hin da beißt du dir in A.... |
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emi
Inventar |
#53 erstellt: 08. Nov 2009, 19:26 | |
jop, so ist es. ich weiss noch nicht obs gitter bleibt oder nicht. tendiere eher zu "weg damit". wenn eins drüber kommt, dann wollte ich aber nicht dieses grobmaschige. das gefällt mir persönlich gar nicht. dann lieber zwei edelstahl-streben drüber so wars auch für den sub geplant. dazu muss ich aber erst noch ein rost oder sowas finden, welches ich zerschnippeln kann |
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-and1-
Stammgast |
#54 erstellt: 08. Nov 2009, 19:36 | |
Mir gefällt das grobmaschige ganz gut, wurde beim MT auch nachträglich eingesetzt, passt jetzt zum HT und klanglich auch ne kleine verbesserung. |
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emi
Inventar |
#55 erstellt: 08. Nov 2009, 19:45 | |
ist ja auch immer geschmacksache |
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-and1-
Stammgast |
#56 erstellt: 08. Nov 2009, 19:49 | |
Sehe ich genau so, ist ja schwachsin was zu machen wenns einem selber nicht gefällt. |
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goelgater
Inventar |
#57 erstellt: 08. Nov 2009, 19:52 | |
hi da hoffen wir doch das dann bald auch ein feiner antrieb für das front system dazu kommt |
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emi
Inventar |
#58 erstellt: 08. Nov 2009, 20:10 | |
ja eben der antrieb gefällt mir momentan ganz gut. die HT hängen an einer ESB RA7260 und die TMT an einer Mean Machine 90 Mxi. da wird aber noch ein wenig rumgetestet die ein oder andere stufe hab ich hier noch liegen. grüße, tim |
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lunic
Inventar |
#59 erstellt: 10. Nov 2009, 00:14 | |
Die Dobos sehen echt klasse aus! Gruß |
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emi
Inventar |
#60 erstellt: 10. Nov 2009, 00:20 | |
danke sowas geht runter wie öl liebe grüße, tim |
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emi
Inventar |
#61 erstellt: 14. Nov 2009, 18:26 | |
so... heute hab ich mich mal wieder an die HT gemacht. und soweit bin ich heute gekommen: morgen versuch ich die andere seite fertig zu bekommen. grüße, tim |
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macone
Stammgast |
#62 erstellt: 14. Nov 2009, 20:32 | |
Das sieht schon mal sehr gut aus! Sind die Gewinden schon drin? Willst du es beziehen oder lackieren? |
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emi
Inventar |
#63 erstellt: 14. Nov 2009, 22:55 | |
hi gewinde sind noch nicht drin. muss ich morgen schneiden wenns klappt. ich würd sie wohl lieber beziehen als lackieren. dafür brauch ich dann aber wohl wieder deine hilfe. könnten wir ja evtl. morgen gleich damit verbinden, deine stufe durchzuchecken grüße, tim |
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Pug_87
Ist häufiger hier |
#64 erstellt: 01. Dez 2009, 16:16 | |
Hey Emi schönen Umbau machst du da Fahre auch nen 306er Sag mal was ist denn das für ein grünes Zeug das du da für die Hochtöner verwendet hast? Und wo bekomme ich sowas her? Bräuchte es nämlich auch für meine Hochtöner damit ich es so schön Formen kann wie bei dir. http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=GuWHL8qcZYFb5gD.JPG [Beitrag von Pug_87 am 01. Dez 2009, 16:24 bearbeitet] |
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macone
Stammgast |
#65 erstellt: 01. Dez 2009, 18:28 | |
Das ist was ganz Ultra-Spezielles. Nennt sich GFK-Spachtel |
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emi
Inventar |
#66 erstellt: 02. Dez 2009, 00:21 | |
danke. wie der magnus schon sagte: das ist glasfaserspachtel von lutrix (hs-autotech) bisher 2 verschiedene spachtel gehabt und dieser gefiel mit bisher am besten. liebe grüße, tim |
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-Basslover-
Hat sich gelöscht |
#67 erstellt: 14. Dez 2009, 20:55 | |
Peugeot, the Power of Dreams..........achne das war Honda Gefällt mir sehr gut der Ausbau nur gefiele mir der kurze 306 oder der 205 GTI vom aussehen des Autos besser aber das ist ja nur neben Sache, geht ja um die Anlage Kann mir von dir bestimmt einige Sachen abgucken (wenn ich dann auch mal ein brauchbares Auto finden würde ) Aber brauch die Anlage wirklich soviel Saft, dass man 3 Batterieen einbauen muss? |
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emi
Inventar |
#68 erstellt: 15. Dez 2009, 00:11 | |
hi danke der kurze (ich nehme an du meinst den 3-türer) gefällt optisch auch sehr gut. sogar besser als der 5 türer. aber ich habe den wagen für 450€ geschossen und da wars mir im endeffekt egal, ob 3 oder 5 türen es mussten ein paar sachen gemacht werden aber im endeffekt bin ich mit gut 1000€ hingekommen. inkl. neuer reifen, neuem zahnriemen, öl und filterwechsel, neuem tüv, neuer kupplung usw. mutter brauchte dringend ein auto. es gehört mitlerweile mir der 205 wäre echt was super feines ! hatte mein vater damals, allerdings sind originale gut erhaltene 205 gti sehr selten und dann auch richtig teuer. den konnte ich mir nicht leisten auch der unterhalt ist teurer. ob die anlage so viel strom braucht? ich denke eine zusatzbatt hätte es auch getan. aber ich hatte beide über und 2 sind besser als eine so kann ich auch im stand mal sehr lange musik genießen. vor allem merkt man die zusätzliche NSB sehr deutlich. hatte vorher nur die kleine "small block" drin. erst recht der bassbereich profitiert stark davon. vielleicht werd ich in der nächsten zeit auch auf einen zweiten GTI aufrüsten oder einer meiner gti 1800 kommt ins auto. welchen wagen suchst du dir denn? auch einen 306 ? liebe grüße, tim |
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-Basslover-
Hat sich gelöscht |
#69 erstellt: 15. Dez 2009, 07:46 | |
Kommt trauf an was sich ergibt, wenn ich im Autoscout guck siehts momentan etwas mager aus kann/will ja auch nicht mehr wie 2500 - max. 3000€ ausgeben. Soll ja noch geld für die Anöage übrig bleiben. 306 wär schon was feines, die Ersatzteile (bis auf Querlenker) sind recht güstig im Vergleich zu anderen, vorallem die Japaner sind um einiges teurer. Wobei ein Civic auch was nettes wär^^. Achso das ist ja das Schrägkeck model (meinte ich mit kurz) dachte am Anfang auf den Bildern das ist auf beiden der 306 aber das obere ist ja gar keiner^^ [Beitrag von -Basslover- am 15. Dez 2009, 12:43 bearbeitet] |
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lunic
Inventar |
#70 erstellt: 15. Dez 2009, 10:46 | |
Da bist du aber sehr günstig hingekommen. Oder hast alles selbst gemacht? |
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emi
Inventar |
#71 erstellt: 15. Dez 2009, 16:15 | |
@-Basslover-: das obere ist ein rover 400. im grunde ziemlich baugleich mit dem honda civic. hifi-technisch ein schreckliches auto dünnes blech, alles klappert.... müsstest verdammt viel dämmen. im gegensatz dazu ist der peugeot ein echtes sahnestück, vor allem in sachen bass. @lunic: neue kupplung war schon drin. hat der vorbesitzer gemacht. war im ebay drin. "motor sprang nicht mehr an nach kupplungswechsel". mein kumpel (arbeitete bei peugeot) meinte: "wahrscheinlich nur eine kleinigkeit". so wars dann auch. kostete mich 50 € und der wagen lief wieder. dann kamen noch neue reifen (2 neue, 2 gebrauchte inkl. montage etwa 200€), neuen bremszylinder hinten (50€), zahnriemen (selbstgewechselt 60€), filter und ölwechsel (ca. 50€, tüv 100€ und noch ein paar kleinigkeiten vom schrotti wie, neue lichter, ein paar verkleidungsteilen, und halt der neue kabelbaum für 70€. danach war er so wie er hier steht grob so etwa 1000 bis 1100€. übrigens haben wir die linke seite der spiegeldreiecke bezogen. etwas viel elephantenhaut, aber besser haben es der magnus und ich nicht hinbekommen. grüße, tim |
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macone
Stammgast |
#72 erstellt: 15. Dez 2009, 17:26 | |
Bis auf dass es rechts war, gebe ich dir Recht |
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-and1-
Stammgast |
#73 erstellt: 15. Dez 2009, 18:16 | |
Sieht doch ganz ok aus, wobei Spiegeldreiecke sind auch nicht das einfachste wenns um beziehen geht, besonders oben die Ecke ist tückisch. [Beitrag von -and1- am 15. Dez 2009, 18:17 bearbeitet] |
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emi
Inventar |
#74 erstellt: 15. Dez 2009, 19:55 | |
stimmt. es war rechts da war ich wohl geistig nich so recht anwesend. die spiegeldreiecke waren und sind schon sehr tricky. aber ich hab noch ein oder zwei ideen womit die linke seite besser werden sollte. sehen wir dann nächste woche grüße, tim edit: ich werd dann nochmal bessere bilder machen, wenn meine cam wieder funktioniert, oder es draußen etwas heller ist. [Beitrag von emi am 15. Dez 2009, 19:56 bearbeitet] |
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chanel
Stammgast |
#75 erstellt: 20. Dez 2009, 09:06 | |
Hallo. Erst mal ein großes Lob.Die Türtaschen mit der 16er Aufnahme sehen echt super aus. Und die Spiegeldreiecke sind auch nach meinem Geschmack!! Habe mir vor 2 Wochen einen 306 S16 zugelegt, den ich auch so herrichten will. Werde wohl auch einen Einbauthread eröffnen.. Bin gespannt, ob ich das handwerklich hinbekomme...hab noch nie laminiert oder gespachtelt :/ Weiter so!! |
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emi
Inventar |
#76 erstellt: 20. Dez 2009, 22:25 | |
hi chanel vielen dank für die blumen. poste doch mal den link zu deinem einbau. die TMT aufnahmen gehen besser. mit meinem jetzigen wissen würde ich es wahrscheinlich etwas anders machen. optisch vielleicht nicht, aber technisch. wüsste aber auch nicht direkt wie es ist halt am besten, wenn die tmts, nach hinten hin frei "atmen" können. heißt beim 306: blech wegschneiden ! da wirst du wohl kaum drumrum kommen. das spachteln ist auch keine kunst. es gibt so ein paar sachen die du beachten solltest und dann sollte es eigentlich alles laufen. der S16 ist echt lecker ! was frisst der denn so? und wo genau kommst du her? liebe grüße, tim [Beitrag von emi am 20. Dez 2009, 22:25 bearbeitet] |
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Pug_87
Ist häufiger hier |
#77 erstellt: 20. Dez 2009, 22:34 | |
Ohje die TMT beim 306er Hatte mir extra die Carpower Neoset 165 gekauft gehabt grade wegen der geringen Einbautiefe und selbst da musste ich an den Türen die Verkleidungen bearbeiten. Und richtig still hab ich es immer noch nicht bekommen. P.s. Hast den S16 mit 150 oder 163 PS ? Ich hab nur den XSi |
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emi
Inventar |
#78 erstellt: 20. Dez 2009, 22:50 | |
was heißt denn "nur" ? der xsi geht doch auch gut 120 ps auf knapp über eine tonne sollte doch eigentlich ausreichen. was genau hast du denn nicht still bekommen? gibts bilder von deinem einbau? leider sind die öffnungen im AGT sehr klein geraten. für einen 13er könnts passen. aber beim 16er musst du da was rausschneiden. grüße, tim |
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Pug_87
Ist häufiger hier |
#79 erstellt: 20. Dez 2009, 23:11 | |
Mir ist die Leistung irgendwie schon viel zu wenig geworden. Hab aber noch nen Mi16 im Garten stehn der noch fertig gemacht werden möchte Also Bilder von meinem Umbau hab ich nicht wirklich. Irgendwie schepperts noch an der Verkleidung also am Gitter. Man hörts aber nur wenn ich den sub mal ausschalte. |
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-Basslover-
Hat sich gelöscht |
#80 erstellt: 20. Dez 2009, 23:27 | |
Öhm, kurze zwischen frage. Weiß einer ob der Motor vom s16 in den 306 NX passt? |
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Pug_87
Ist häufiger hier |
#81 erstellt: 20. Dez 2009, 23:34 | |
Passen ja lohnt sich aber in keinster weiße. Der Aufwand ist Riiießig. Und das dann auch noch TÜV sicher zu machen ist fast unmöglich. Dann lieber XN verkaufen und S16 kaufen. |
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-Basslover-
Hat sich gelöscht |
#82 erstellt: 20. Dez 2009, 23:45 | |
Was meinst damit? Ich bekomm so ziemlich jeden Motor in jedes Auto. Mit meiner Frage meinte ich eher ob man den Motor einfach reinschrauben kann oder ob man alles umbauen muss. Weil das reinschrauben ist ja nicht das problem . Zudem muss ich erstmal einen S16 in meiner Nähe finden. Nagut ein 205 GTI tuts auch. Bin ja erst 17 somit wird mein nächstes Auto mein erstes Auto und dafür fahr ich auch nicht um die ganze Welt. So und jetzt geh ich ins Bett......muss Morgen meinen Chef wieder ertragen. gn8 |
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Pug_87
Ist häufiger hier |
#83 erstellt: 20. Dez 2009, 23:53 | |
Gerade das meine ich mit dem alles umbauen. Da passt so gut wie nix. Weder Kabelbaum, noch Steuergerät, du brauchst andere Bremsen, also lohnt es sich nicht. Wie gut das ich morgen spätschicht habe. |
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Kiela
Stammgast |
#84 erstellt: 21. Dez 2009, 00:10 | |
Bau einen Käfig so groß wie die Oetti-Kiste, setz deine Katze rein und fahr 100km Möchtest du das Sub-Gehäuse nicht noch irgendwie verschönern? Finde dieses blanke Holz immer so hässlig Aber alles in allem gute Arbeit |
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chanel
Stammgast |
#85 erstellt: 21. Dez 2009, 09:49 | |
Hab den Serie 1 S16 mit 150PS. Macht schon Laune Verbrauch liegt bei 8-12 Litern.Je nach Fahrweise Aber er verleitet immer zum Gas geben ^^ Ich poste bald Bilder, wenn ich meinen Einbauthread eröffne! |
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-Basslover-
Hat sich gelöscht |
#86 erstellt: 21. Dez 2009, 12:31 | |
Bremssen sind wohl in dem Fall das kleinste Problem. |
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emi
Inventar |
#87 erstellt: 21. Dez 2009, 16:12 | |
@ Kiela: ja ich wollte ihn noch bespannen. allerdings spiele ich mit dem gedanken mir einen zweiten GTI zuzulegen und spiele auch noch etwas mit der abstimmung. solange das nicht alles klar, und die temperatur etwas höher sind, wird da nix passieren wenns wetter wieder besser ist... @-basslover-: das wird viel arbeit. du musst nach meinen infos auch motorhalterungen umbauen. der gesamte kabelbaum muss getauscht werden, usw. das ist viel arbeit. würde auch sagen: kauf dir einen S16 und kleb dir XN hinten drauf. damit fährst du besser @chanel: wenns soweit ist, poste mal bitte den link. grüße, tim |
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-Basslover-
Hat sich gelöscht |
#88 erstellt: 21. Dez 2009, 17:18 | |
Wenn dann umgekehrt. Mir gehts ja nur um die PS was das für ein Motor ist spielt keine Rolle aber hat sich ja jetzt erledigt. Darauf gekommen bin ich weil ich einen gefunden habe der nen NX verkauft allerdings NUR mit 75PS . Da wären halt 160PS etwas schmackhafter |
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emi
Inventar |
#89 erstellt: 22. Dez 2009, 00:33 | |
ich glaube nicht, dass du mit einem 75ps löwen besser fährst als mit einem 160ps löwen. auch wenn auf dem 75ps löwen "s16" dran steht. da kauf ich mir lieber einen s16 und versäge die ganzen spinner, die denken ich hab nur 75ps. aber jedem das seine |
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-Basslover-
Hat sich gelöscht |
#90 erstellt: 22. Dez 2009, 07:34 | |
Stimmt eigentlich auch wieder. |
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emi
Inventar |
#91 erstellt: 22. Dez 2009, 11:16 | |
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Kiela
Stammgast |
#92 erstellt: 22. Dez 2009, 14:00 | |
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emi
Inventar |
#93 erstellt: 04. Jun 2010, 13:58 | |
so heute gabs bei mir auch was neues (falls es jemanden interessiert): werd mich dann mal ranmachen die einzubauen. im übrigen ist eine umgestaltung des kofferraums in planung. außerdem kommen folgende komponenten zum einsatz: Kove K2 2000 an 2x JBL 1200 GTI Hifonics Zeus VIII an µPrecision 7.16 MK2 Autotek Mean Machine 90 MXi an Andrian Audio A25g² soweit erstmal. Bei der HT-stufe bin ich mir noch nicht ganz sicher. vielleicth wirds auch eine ESB RA 72100. die ESB 72060 hat mich zwar klanglich absolut überzeugt, hat aber doch etwas zu wenig leistung für meine pegelansprüche. liebe grüße, tim |
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Pug_87
Ist häufiger hier |
#94 erstellt: 04. Jun 2010, 14:48 | |
Schön dass es hier wieder weiter geht. Freut mich sehr. Auch wenn ich inzwischen meinen Xsi verkauft habe. Jetzt fährst du aber mit den zwei GTI´s schwere Geschütze aus was? |
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emi
Inventar |
#95 erstellt: 04. Jun 2010, 15:31 | |
ja, das soll etwas mehr dynamik unter pegel bringen die zeus läuft seit grade eben nicht mehr. also wohl erstmal wieder eine audiobank F27 an die tmt. muss mal sehen wann ich das angehe. wahrscheinlich nach den klausuren im juli. p.s.: warum hast du deinen löwen verkauft? liebe grüße, tim [Beitrag von emi am 04. Jun 2010, 15:31 bearbeitet] |
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butcher99
Inventar |
#96 erstellt: 04. Jun 2010, 15:53 | |
Hi! Kann gut sein das du die linke Spule etwas abwickeln musst. Das Feuerzeug kommt an die TMTs ? Grüsse |
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Pug_87
Ist häufiger hier |
#97 erstellt: 04. Jun 2010, 16:12 | |
Hi Tim schade dass die Zeus nicht mehr funkt. Hat es irgendwie gestunken oder so? Lässt du es richten oder soll noch später was anderes her? P.S. Den Löwen hab ich verkauft, weil ich hätte viel Geld rein stecken müssen damit der wieder TÜV bekommt. Hab jetzt erst mal für wenig Geld nen 405 SRi geholt. |
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emi
Inventar |
#98 erstellt: 04. Jun 2010, 16:29 | |
@ butcher99: warum? wegen anderer trennen auf der linken seite? erstmal gucken was die messung sagt. @Pug_87: der 405 sri ist auch sehr cool. ist mein kumpel damals gefahren als sport extra. hat echt spaß gemacht der wagen. die zeus geht einfach nicht mehr an. macht keinen mucks. weder die power- noch die protekt-led geht an. hab sie vom warlord gekauft. die hatte vorher einen NT schaden. mal sehen was wir da machen. liebe grüße, tim |
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butcher99
Inventar |
#99 erstellt: 04. Jun 2010, 17:50 | |
Hi! Der linke TMT sitzt mehr ausser Achse wie der Rechte, fällt daher früher ab. Wenn du gleich abfallende Flanken willst (wichtig!) musst du deswegen rechts früher trennen! Grüsse |
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emi
Inventar |
#100 erstellt: 04. Jun 2010, 18:29 | |
ja wir werden sehen. die theorie kenn ich. das feuerzeug soll den tmts übrigens richtig einheizen ich weiss aber auch noch gar nicht, ob die spulen drin bleiben. mit 0,33mH trenn ich bei exact 3 khz mit 6db. muss gleich erstmal ins auto und gucken ob mir das gefällt die µP spielen schön breitbändig, werden aber obenrum doch etwas quäkig. also 5khz mit 6db war eindeutig zu hoch. (empfohlen von wwat sind ja die 3khz mit 6db) hab bis eben versucht an der stufe zu basteln. aber mangels geeignetem eqipment geht die nun doch wieder zurück an den warlord. danke für euer interesse. liebe grüße, tim |
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emi
Inventar |
#101 erstellt: 29. Aug 2010, 11:12 | |
Da schon hin und wieder Leute nach Bildern und Neuigkeiten gefragt hatten, hier mal ein Paar aktuelle Bilder: Habe die Ringe mit einer Schicht Spachtel überzogen, gegen die Feuchtigkeit. Liebe Grüße, Tim |
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