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VW Passat 3C variant+A -A |
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Autor |
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xxxAlexxxx
Ist häufiger hier |
19:18
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#1
erstellt: 05. Mrz 2012, ||
Hallo bin ziemlich neu hier und möchte hier mein Umbau vorstellen. Da ich auch noch ein anfänger bin würd ich auch über eure Tipp`s freuen. Bilder habe ich leider nicht viel gemacht. Die was da sind alle mit Handy gemacht. Sorry für dir BQ. Meine neue Canon 5d mark2 hab ich noch nicht da. Später gibst dann Bilder Zu Auto: Ist ein VW Passat 3C Variant BJ2008 RNS510 Rückfahkamera Xenon kurvenlicht Sitzheizung Klima Schiebedach und noch paar sachen Umbau hat vor etwa 6 Monaten begonnen und wird immer wider in kleinen schritten umgebaut. Bis jetzt wahren die Sachen verbaut -Türen mit alubutyl und Brax passte gedämmt, aber leider noch nicht komplett. Der AGT könnt ich nicht ausbauen, da mir der Vielzahlschlüssel gefehlt hat. -Radio RNS510 -FS von Rainbow cs 265.25 germanium -Endstufen steg qm 310.2 für SUB und Eton PA 2802 für FS -Sub emphaser xt4 -DSP Audison Bit Ten ![]() ![]() BILDER FOLGEN Jetzt wird folgendes eingebaut Diabolo R 25 XS²+ A 165 G Die HT werden in A-säulen eingespachtelt A 165 G bekommen ALU Ringe mit ALU platten Eton PA 2802 wird erst mal gegen Eton PA1054 ersetzt. Später Eton PA 800.4 Kofferraum Umbau Neue SUB |
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xxxAlexxxx
Ist häufiger hier |
19:19
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#2
erstellt: 05. Mrz 2012, ||
vor etwa 3 Woche habe ich mir neue Ring mit Adapterplätte für die A165G gefräst und gedreht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Vorgestern hab ich angefangen mit den Umbau Die Türen wurden komplett gedämmt mit Alubutyl von Dominic (Diabolo) an diese stehle Danke noch mal für den Angebot. Es wurden 3 lagen draufgeklebt ![]() ![]() [/url] die Ringe/Adapterplatten wurden dan auf AGT graungeschraubt ![]() ![]() dazu muss ich sagen das der AGT an der stellen wo platte angeschraubt wird, ziemlich instabil ist. Ich habe so gefühl, das wenn ich drauf puste es sich schon verbiegt. Nach den aber die platte draufgeschraubt wurde ist der AGT Bomben fest geworden. Die platte passt wie angegossen, einzige es ist um einiges leichter wenn man die schrauben anzieht bevor man den AGT wider zurückschraubt ![]() Es wurden M5 schrauben verwendet und mit Sicherungmutter angezogen. Dazu noch einwenig Karosseriekleber zwischen Platte und AGT. ![]() |
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xxxAlexxxx
Ist häufiger hier |
19:22
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#3
erstellt: 05. Mrz 2012, ||
noch paar bilder ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() [Beitrag von xxxAlexxxx am 05. Mrz 2012, 21:14 bearbeitet] |
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xxxAlexxxx
Ist häufiger hier |
19:22
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#4
erstellt: 05. Mrz 2012, ||
so wenn alles gut geht, werden am Samstag a-säule fertig. als nächstes wird innenraum gedämmt und danach kümmere ich mich um Stromversorgung. Werde wahrscheinlich eine JMT Li-Ion 14 als Zusatzbatterie nehmen. Frage dazu Bei mir ist jetzt ein 35mm2 verlegt. Reicht das für JMT Li-Ion 14 oder soll am besten 50mm2 rein? Heute hab ich wider mal paar sachen gedreht für MT. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
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DJ991
Inventar |
19:31
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#5
erstellt: 05. Mrz 2012, ||
Als Ladeleitung reicht das!! Geile Aluringe haste da :sabber:!! mfg |
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*Golf3_GTH*
Stammgast |
19:45
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#6
erstellt: 05. Mrz 2012, ||
Der Passat hat doch Airbags in den A-Säulen wie hast du das gesölst ? Und saubere Arbeit gefällt mir gut und bin gespannt ![]() [Beitrag von *Golf3_GTH* am 05. Mrz 2012, 19:51 bearbeitet] |
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xxxAlexxxx
Ist häufiger hier |
19:45
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#7
erstellt: 05. Mrz 2012, ||
hab gelessen das die Verkabelung nach hinten sollte erst recht bei der Li-Ion gut dimensioniert werden da beim Anlassen ORDENTLICH Strom nach vorne fließt. Deswegen wahr auch die frage
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xxxAlexxxx
Ist häufiger hier |
20:28
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#8
erstellt: 05. Mrz 2012, ||
mir ist nur bekannt das im A-Säulen Bereich der WindowBag eigentlich nur befestigt ist, da ist nix was sich aufbläßt. Und der Airbag drückt sich zwischen Verkleidung und Dichtung durch. Wenn du deinen Hochtöner also nicht höher setzt wie die Befestigungsschraube vom Airbag, seh ich da keine probleme. ![]() Der Airbag geht ja nach unten auf, sprich der quetscht sich zwischen A-Säulenverkleidung und Türrahmendichtung durch |
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*Golf3_GTH*
Stammgast |
20:40
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#9
erstellt: 05. Mrz 2012, ||
Ach alles klar stimmt ja die kommen ja von oben nach untern ![]() |
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Partycracker
Stammgast |
21:39
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#10
erstellt: 07. Mrz 2012, ||
hey, sieht recht gut aus ![]() bis welche einbautiefe bekomme ich denn max. unter ? in den türen versteht sich wollte 2x 8" pa einbauen nur die tvk noch nit abreißen ![]() vllt hast du erfahrung passen 13 cm ? mfg.Hotte |
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Andreas1968
Hat sich gelöscht |
07:26
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#11
erstellt: 08. Mrz 2012, ||
Knaller Adapter die du dir da angefertigt hast ![]() ![]() ![]() Auch die Alukugeln sehen spitze aus. Ich denke da werden hier viele Leute ihr Interesse bekunden das du denen auch sowas feines anfertigst. Bist du in dem Bereich beruflich tätig? |
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xxxAlexxxx
Ist häufiger hier |
20:19
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#12
erstellt: 08. Mrz 2012, ||
ja, ich arbeite in einzelanfertigung. Kann mit messmaschiene vermessen, drehen, fräsen, rund/flach schleifen. Mach öffte grössere vorrichtungen usw bei intersse PN ![]() Gruss Alex |
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Andreas1968
Hat sich gelöscht |
20:30
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#13
erstellt: 08. Mrz 2012, ||
Da komme ich ganz bestimmt mal auf dich zu ![]() |
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Partycracker
Stammgast |
20:56
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#14
erstellt: 08. Mrz 2012, ||
pn is schon raus ![]() mfg.Hotte |
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xxxAlexxxx
Ist häufiger hier |
16:41
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#15
erstellt: 29. Mrz 2012, ||
es hat sich biss jetzt leider nicht viel getan. Komm einfach nicht dazu. A-Säule sind fast fertig. Wurde schon lameniert, gespachtelt und geschliffen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich habe mich für entschieden 2 Peerless XXLS 10 AL Die kommen in Reserveradmulde. Werde in geschlossene Gehäuse eingebaut. Die Gehäuse mach ich aus 18mm multiplex und die obere Deckel aus 2 15mm multiplex. Gestern Holz in Hornbach gekauft. Der Preis ist wirklich gut nur der zuschnitt ist nicht 100% rechtwinklig gewesen. Hab erst heute das festgestellt. Aber für 36 euro kann man eigentlich nicht meckern. Wollte zuerst online kaufen, da bin ich auf 120 euro für gleiche Zuschnitt gekommen. So heute die Gehäuse angefangen zu bauen. Dabei paar Bilder gemacht. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
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'Alex'
Moderator |
17:30
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#16
erstellt: 29. Mrz 2012, ||
Da sieht man doch sehr die Handschrift des guten Herrn Langenberg durch. ![]() Feines Material bisher höchst fein umgesetzt, handwerklich erste Sahne. Mit solchem Werkzeug macht das natürlich auch doppelt Spaß. Weiter so. ![]() Gruß Alex |
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xxxAlexxxx
Ist häufiger hier |
18:02
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#17
erstellt: 29. Mrz 2012, ||
ja, er wollte die fertig machen ![]()
danke ![]() |
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xxxAlexxxx
Ist häufiger hier |
09:39
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#18
erstellt: 06. Apr 2012, ||
es geht jetzt weiter mit dach/boden dämmen und Kofferraum. so soll es werden ![]() ![]() oben kommen Eton PA 1502 und 1054 zwischen 2 Alu leisten, die als Seitenwände dienen. Die werde mit Gitter oder makrolon abgedeckt. Also so eine Art von Gehäuse. Wenn es Makrolon wird, dann kommen noch 2 lüfter zu einsatz. Der linke pustet rein und der rechte raus. Ich denke somit werde bei amp´s gut gekühlt. Unter Links wird Eton PA 2802 und rechts beide XXLS Platz finden. Hat eine schon mal bei Passat Dach gedämmt? Ich bin mir nicht sicher wieviel Platz da ist. Ob da was mit 20-25mm stärke reinpasst? :kopfkratz: Gruss Alex |
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'Alex'
Moderator |
09:43
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#19
erstellt: 06. Apr 2012, ||
xxxAlexxxx
Ist häufiger hier |
09:50
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#20
erstellt: 06. Apr 2012, ||
danke Alex ![]() Gruss Alex |
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xxxAlexxxx
Ist häufiger hier |
18:22
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#21
erstellt: 30. Apr 2012, ||
So hab heute mir ein prototyp von der Grundplatte für den sicherungsverteiler gemacht. Die seitlich Bohrungen kommen noch rein ![]() [Beitrag von xxxAlexxxx am 30. Apr 2012, 18:49 bearbeitet] |
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xxxAlexxxx
Ist häufiger hier |
20:19
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#22
erstellt: 11. Mai 2012, ||
so langsam gehts weiter. gerade wird ein Sicherungverteiler gemacht. Der Prototyp wird zuerst aus Alu sein. Später wahrscheinlich aus Kupfer oder Messing. Überlege noch ob ich die Skintop Anschlüsse anstatt von der Wurmschraube verwende. ![]() die A-Säule sind komplett fertig ![]() ![]() abdeckung für den Sub ist auch fertig. Wird nur noch entgratet. Danach werde alle abdeckungen noch in Farbe Eloxiert ![]() ![]() ![]() neue DSP kommt auch rein und zwar wird es ein P-DSP. Als nächstes wird Boden, Kofferraum und Heckklappe gedämmt, Kabel für MT gezon und Kofferraum fertig gemacht. |
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xxxAlexxxx
Ist häufiger hier |
15:50
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#23
erstellt: 05. Jun 2012, ||
lange nicht´s meht gemacht. hab keine zeit zum einbauen. Geplant wahr, jetzt am Wochenenden alles einzubauen aber wie immer kommt was dazwischen ![]() Es kommen jetzt 3 eton 1502 für HT, MT und TT. Als Mittelton wird ein BB scanspeak 10F in A-Brett eingebaut. Beide Woofer haben auch eine neue Endstufe bekommen. Werden von DSL A6 angetrieben. Auto wird komplett gedämmt mit HD2,9 Ultra1,7 und OCA. Dabei werde alle Kabel gleich getauscht. Stromkabel gegen 50qmm getauscht. Für LS hab ich Sommer Cable Elephant SPM840 bekommen. Cinch Kabel werden Konfektionirren.Als Kabel dient SOMMER CABLE -GALILEO 238 plus Audison Bit Ten wird gegen Helix P DSP getauscht. So genug geschrieben. Jetzt paar Bilder damit nicht zu langweilig wird. Heute wurde Sicherungverteiler fertig gemacht. Muss nur noch 2 kleine Abdeckungen machen, damit man die Löcher, mit dehne, Sicherungverteiler befestigt wird, versteckt sind. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() [Beitrag von xxxAlexxxx am 05. Jun 2012, 15:50 bearbeitet] |
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'Alex'
Moderator |
15:53
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#24
erstellt: 05. Jun 2012, ||
Moin, Angeber. ![]() Richtig fein! Gruß Alex ![]() |
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Mondy
Ist häufiger hier |
15:56
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#25
erstellt: 05. Jun 2012, ||
Richtig schöner Sicherungsverteiler! ![]() |
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*Golf3_GTH*
Stammgast |
16:11
![]() |
#26
erstellt: 05. Jun 2012, ||
Sabbbberrrr ![]() ![]() |
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xxxAlexxxx
Ist häufiger hier |
16:29
![]() |
#27
erstellt: 05. Jun 2012, ||
danke, Jungs
![]() ![]()
ja, ohne Fräsmaschine wird nicht. Steckt zimlich viel arbeit drin. Alleine Planen und alles Zeichnen hat schon mehe Stunden gekostet. Blaue material ist ein Kunststoff der zum Modelbau verwendet wird. Lässt sich gut bearbeiten und ist auch billig. Deckel aus Makrolon und steine aus Kupfer. Material hat mich fast 70 euro gekostet. Zum hesrtellen so ca 12-16 Stunden |
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Mondy
Ist häufiger hier |
16:46
![]() |
#28
erstellt: 05. Jun 2012, ||
Da hat sich die Arbeit aber definitiv gelohnt ![]() |
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xxxAlexxxx
Ist häufiger hier |
16:17
![]() |
#29
erstellt: 18. Jul 2012, ||
sooo am diesen Wochenenden hab ich endlich zeit gehabt Einbau zu machen. Es wurde viel gemacht aber leider hat nicht alles so geklappt wie geplant. Zeit wahr leider auch etwas zu knapp für das ganze. Zu dritt hat insgesamt um die 40 Stunden gedauert und das mit richtig Vollgas. An diese stelle noch mal Riesen danke an Konstantin der mir bei der Einbau geholfen hat :beer: Hab meine Dslr leider wider nicht dabei. Wurde zu hause vergessen :hammer: naja zeit zum Bilder machen wahr sowieso nicht da am Freitag nach der Arbeit erst mal alles auspacken. Das Wetter spielt noch mit ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() gerade angefangen alles zu zerlegen und dann fängt an zu Rengen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() naja was sollst, weiter machen ![]() ![]() nach 3 St. wahr Armaturenbrett ausgebaut. Ging ziemlich schnell. Am den Freitag wurde noch der Rest von den Innenraum ausgebaut. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Löcher für MT bohren wahr nicht so einfach wie vorgestellt. Mit Geduld und Spucke wurde das aber auch geschafft. Dann das übliche einkleben, verstärken, dämmen usw Parallele wurde Innenraum gedämmt. Mit Dämmmaterialien von Didi hat es leider nicht geklappt. Daraus wurde Silent Coat und Jehnert Dämmvlies ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Boden fertig gedämmt und Kabel zum teil verlegt. Als LS Kabel wurde etwa 2x5m Sommer Cable Elephant SPM840 verlegt ![]() ![]() iwan wurde es schon wider dunkel und dann wurden Kleinkram erledigt. So wie Verteiler zusammenbauen usw ![]() ![]() ![]() ![]() Sonntag früh Kabelführung eingebaut und Kofferraum angefangen. Parallel Auto zusammengeschraubt, cinch Kabel Konfektionirren usw ![]() ![]() ![]() ![]() ab da habe ich keine Zeit mehr gehabt Bilder zu machen. Wie immer es könnte nichts ohne Problemen gehen. Audison Connection Batterieklemme müsste bearbeitet werden. Es passen keine 35qmm und 20qmm rein. Alles aufbohren. Kabel vor der lima wird zu kurz wenn man den unter den Originale klemme abschneidet. Also säge ausgepackt und 2-3mm dicke klemme zersägt um Kabel zu befreien. Iwan Kamm so ca um 20 Uhr der Gosse Moment. Batterie anklemmen!! Alles angeschlossen oder doch was vergessen? Gehen Airbag auf? Kommen iwelche Fehler? Springt der wagen an? Nein, es ist nicht´s der gleiche passiert ![]() ![]() |
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Partycracker
Stammgast |
17:23
![]() |
#30
erstellt: 18. Jul 2012, ||
´:D wenn deiner silber wäre könnten wir 1 zu 1 tauschen ![]() ![]() ja du hast zu viel freizeit mit der fräse ![]() mfg.Hotte |
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'Alex'
Moderator |
21:37
![]() |
#31
erstellt: 18. Jul 2012, ||
Schaut doch schon ganz ordentlich aus. ![]() Gruß Alex |
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Dr._Sound74
Stammgast |
07:41
![]() |
#32
erstellt: 19. Jul 2012, ||
Gefällt mir Sehr!!!! |
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xxxAlexxxx
Ist häufiger hier |
16:48
![]() |
#33
erstellt: 20. Jul 2012, ||
Hab noch viel ausgelassen. Es wurde aus mit der Hilfe von den Luftkanal, der für die A Säule zuständig ist eine Gehäuse gemacht. Türen nach gedämmt und Kofferraum umgebaut. und und und Woofer sind noch nicht angeschlossen. Aber es knallt jetzt schon richtig geil. |
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Turnier
Stammgast |
17:10
![]() |
#34
erstellt: 20. Jul 2012, ||
Da hat sich aber jemand richtig Mühe gegeben. Gefällt mir richtig gut bisher. Nur Hobby oder doch schon Passion? MfG |
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