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Der High End In Ear Thread+A -A |
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Autor |
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Remanerius
Inventar |
#13327 erstellt: 18. Jan 2011, 14:49 | |||
Hast du schon mal umgesteckt, ob es sich nur um einen Kabelbruch handelt? Du machst mir gerade ein unwohles Gefühl mit der Geschichte. Deine sind ja auch noch nicht so alt |
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peacounter
Inventar |
#13328 erstellt: 18. Jan 2011, 16:22 | |||
einfach mal umstecken (li. vs. re) und testen ob's dann funnzt. wenn ja: kabel, wenn nein: technik P edit: mcht euch erstmal keine gedanken. erstens sind westones eh uper verarbeitet und zweitens lösen variphone euer problem im falle des falles sehr kulant (und auch hier zeigen sich wieder mal die vorteile des kaufes innerhalb der eu. wenn ihr aber doch auf eigene faust in usa gekauft habt wirds schwieriger mit der behebung des fehlers. trotzdem habt ihr unterm strich wahrscheinlich nicht draufgezahlt, denn die kosten für ne reparatur werden wohl den finanziellen vorteil beim kauf nicht überschreiten.) grüße, P [Beitrag von peacounter am 18. Jan 2011, 16:27 bearbeitet] |
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Remanerius
Inventar |
#13329 erstellt: 18. Jan 2011, 16:33 | |||
Ich habe ja meine Westone von ES aus den Usa importiert. Als dort die Sache war, dass bestimmte Modelle aufgrund möglicher Fehler komplett ausgetauscht werden konnten, bot man mir an, dass ich meine auch zu Variphone schicken könnte. Ich habe es zwar nicht gemacht, da ich bisher keine Fehlfunktion hatte und selbst das Porto nach Belgien 10€ oder so kostet, aber das Angebot war da @supi: Wie siehts aus? Schon was neues? Hast du mal umgesteckt? |
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peacounter
Inventar |
#13330 erstellt: 18. Jan 2011, 16:44 | |||
na also. noch besser! das spricht für die relativ restriktive preispolitik von westone. die denken (im gegensatz zu ue) offensichtlich noch ein bischen drüber nach, ob man jeden dumping-preis mitmacht oder einfach nix an händler abgibt, die die preise kaputtmachen. das bestätigt meine bisherige meinung gegenüber westone: wenn sie auch nicht die besten bzgl des preises sein mögen (aber auch da sind sie nicht wirklich schlecht), dann sind sie trotzdem immer noch ein sehr vertrauenswürdiger hersteller mit guter ware. was will man wirklich mehr...?). grüße, P |
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Remanerius
Inventar |
#13331 erstellt: 18. Jan 2011, 16:49 | |||
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Prog-Rock
Stammgast |
#13332 erstellt: 18. Jan 2011, 17:00 | |||
Jo, da kann ich auch nur zustimmen. Meine UM3x sind ja auch mal einfach außeinandergefallen. Klar war das ein Verarbeitungsfehler, aber ich hätte auch draufgetreten sein können oder so und das Selbe wäre passiert. UM3x ohne Widerrede einfach ausgetauscht Da zahle ich generell gerne mehr für ein Produkt, wenn ich mich dann gut aufgehoben fühle |
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Tob8i
Inventar |
#13333 erstellt: 18. Jan 2011, 17:02 | |||
Meine UE 700 sind heute angekommen. Der ist ja wirklich klein und der Klinkenstecker leider wirklich genauso schlecht geschützt. Werde dann morgen mal schauen, dass ich ein Bisschen Schrumpfschlauch von Freunden bekomme. Also bei UE bekommt man zwar wirklich viel Klang fürs Geld, aber es wird viel zu sehr an der Verarbeitung gespart. Die SE315 sind jetzt auch bestellt. Mal sehn, wann die kommen und wie die so sind. Finde ich ziemlich nett, dass man trotz abgelaufener Garantie noch ein vergünstigtes Ersatzprodukt bekommt. Wobei Shure wohl auch bei 130 Euro noch genug Gewinn macht. Eigentlich wollte ich ja meine In-Ears nicht mehr wechseln und die anderen behalten, aber hatte doch mal wieder Lust auf ein paar neue Modelle |
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Bad_Robot
Hat sich gelöscht |
#13334 erstellt: 18. Jan 2011, 17:03 | |||
Jaaa, so fängt's an.... Viele Grüße, Markus |
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Prog-Rock
Stammgast |
#13335 erstellt: 18. Jan 2011, 17:09 | |||
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Tob8i
Inventar |
#13336 erstellt: 18. Jan 2011, 17:18 | |||
Naja, ich hab ja einiges schon wieder verkauft und nicht so eine riesen Sammlung wie du |
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Gl0rfindel
Stammgast |
#13337 erstellt: 18. Jan 2011, 20:25 | |||
Was ich schon lange mal zur Preispolitik der "grossen drei Herstellern" bei Universals loswerden wollte... Westone hat meiner Meinung nach das Beste Verhältnis von Preis zu Leistung. Klanglich ist man sich ja nicht ganz einig, ob qualitativ Unterschiede zwischen tf10, UM3x und SE535 bestehen; aber wenn, ist man sich recht einig, dass der Westone zuoberst stünde. Der Vorteil gegenüber UE ist ja nicht nur die Verarbeitung, sondern auch der Komfort. Das gilt ja beides auch für Shure, aber einerseits ist der SE535 nochmal teurer als der UM3x und zweitens hört man über die Kulanz von Westone einfach sehr viel Gutes (im Gegensatz zu Shure und UE ) Pro Westone hier! [/Fanboy-Modus] |
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firephoenix28
Inventar |
#13338 erstellt: 18. Jan 2011, 21:00 | |||
@Gl0rfindel: Ja, Westones haben halt eine andere Betonung |
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denkprekariat
Inventar |
#13339 erstellt: 18. Jan 2011, 21:11 | |||
Fehlalarm. Ich glaub ich hab den UM3x gestern einfach in dem Desinfektionsmittel von CM ersoffen bzw. sie zu früh in die luftdichte Packung zurückgetan. Lagen ne Stunde auf der Heizung (ich hatte da so meine Vermutung, es roch stark aus dem Schallrohr) und nun läuft wieder alles. Glück gehabt. |
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firephoenix28
Inventar |
#13340 erstellt: 18. Jan 2011, 21:13 | |||
@Sup_Ermarkt: Das ist ja schön. Damit wirst du wohl noch eine Weile deinen Spaß haben |
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Gl0rfindel
Stammgast |
#13341 erstellt: 18. Jan 2011, 21:17 | |||
Da fällt mir allerdings ein, ich habe auch ganz leicht Kummer mit meinem einen UM3x: Auf der einen Seite habe ich beim geklebten Übergang vom transparenten zum schwarzen Plastik auf der Oberseite (also auf der Seite, wo das Kabel eingesteckt wird, und zwar direkt unter der Stecköffnung) einen winzigen Spalt. Keinen Sprung, sondern eine unsaubere Klebstelle. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das bedenklich ist. Feuchtigkeit und Schmutz könnten da ja schon eindringen. Nun ist es allerdings so, dass ich als gei... ich meine natürlich sparsamer Schweizer in den Staaten bestellt habe. Und deswegen würde ich den Hörer nur ungern über den grossen Teich senden Also ist die Frage, ob ich mir da überhaupt Sorgen machen sollte. Falls da Gefahrenpotenzial vorhanden ist, hatte ich mir zwei Dinge überlegt: a) konsequenter Einsatz von Trockenkristallen (Was wohl sowieso bald passieren wird) b) Einen Zahnstocher auf einer Spitze mit Uhu betupfen und den Spalt verschliessen c) beides? Ich schiele eigentlich v.a. in Richtung Felix mit dieser Frage, aber auch gegenüber anderer Leute Vorschläge wäre ich nicht abgeneigt |
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Bad_Robot
Hat sich gelöscht |
#13342 erstellt: 18. Jan 2011, 21:22 | |||
b), aber statt mit Uhu eventuell mit Nagellack. Viele Grüße, Markus |
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Gl0rfindel
Stammgast |
#13343 erstellt: 18. Jan 2011, 21:24 | |||
Da würde ich dann den roten nehmen, wegen Style - oder doch lieber den gold-glitter? Denkt jemand, dass Westone dann im richtigen Ernstfall Probleme mit der Garantieabwicklung machen würde, bzw. dass das überhaupt bemerkt würde? (Jaja, ich weiss, und das, nachdem ich eben noch den Westone-Service vom Hören-Sagen gelobt habe ) |
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firephoenix28
Inventar |
#13344 erstellt: 18. Jan 2011, 21:24 | |||
c) mit dem neuem von b) was Markus vorgeschlagen hat würd ich sagen :O Edit: gold glitter [Beitrag von firephoenix28 am 18. Jan 2011, 21:26 bearbeitet] |
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Prog-Rock
Stammgast |
#13345 erstellt: 18. Jan 2011, 22:08 | |||
Meine UM3x hatten denselben winzigen Spalt, waren also nicht ganz richtig verklebt und sind dann eben nach ein paar Wochen auseinandergefallen.. Also ich würde lieber was dagegen tun (Westone hat dann natürlich sofort den Hörer ausgetauscht) |
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Gl0rfindel
Stammgast |
#13346 erstellt: 18. Jan 2011, 22:11 | |||
Das lässt mich aber eher noch mehr zögern, da selber rumzupfuschen. Ob so ein Gefrickel denn wirklich Stabilität bringen wird, steht in den Sternen - primär hätte es ja nur die Öffnung abdichten sollen... In diesem Fall I shall probably pack my best english out, bite in the soure apple and write a mail to Westone what they or I could do, shalln't I? [Beitrag von Gl0rfindel am 18. Jan 2011, 22:11 bearbeitet] |
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firephoenix28
Inventar |
#13347 erstellt: 18. Jan 2011, 22:12 | |||
@Sup: am besten du schickst ihn sonst ein |
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denkprekariat
Inventar |
#13348 erstellt: 18. Jan 2011, 22:14 | |||
Wieso sollte ich einen heilen UM3x einschicken? |
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peacounter
Inventar |
#13349 erstellt: 19. Jan 2011, 09:30 | |||
kannste mal n foto machen und hier reinstellen oder mir per mail schicken? wahrscheinlich nimmste am besten sekundenkleber. aber bevor du das macghst, ruf gerne mal an (tel. siehe website). wenn man nicht mit dem zeug umgehen kann, sieht der hörer am ende aus wie sau! grüße, P |
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Gl0rfindel
Stammgast |
#13350 erstellt: 19. Jan 2011, 09:34 | |||
Okay, werde sehen, ob ich heute Nachmittag an die Kamera meiner Eltern komme. Danke für das Hilfsangebot. Da werde ich dann gerne drauf zurückgreifen. |
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Gl0rfindel
Stammgast |
#13351 erstellt: 19. Jan 2011, 13:43 | |||
peacounter
Inventar |
#13352 erstellt: 19. Jan 2011, 15:14 | |||
ruf mal an, das läßt sich am telefon besser klären. aber selber machen dürte kein problem sein. grüße, P |
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mz4
Inventar |
#13353 erstellt: 19. Jan 2011, 20:56 | |||
Also in bezug auf Kulanz UE bzw. Logitech muss ich jetzt aber mal ein fürwort sprechen.. Meine TrippleFi 10 Pro da war der rechte hörer defekt (ganz leise).. Das Kabel tauschen li/re hat auch nix gebracht.. (immerhin hab ich jetzt kabel aus UE rausfummelerfehrung ;)).. Da ich hatte die UEs über die USA gekauft also erst mal in die Hos geschi**en dachte ich also was war zu verlieren ich ruf Logitech an.. erst mal in deutschland die sagten mir alles kein Problem die haben nur eine TrippleFi's mehr im Servicecenter könnten mir aber die entsprechende anzahl UE700 als Ersatz schicken oder nen Einkaufsgutschein. (das ohne vorhandene Rechnung)... dann an nen anderen Mitarbeiter gekommen der sagte dass die US Ware nicht in de bearbeitet werden darf. gut ich hätte es über nen Kumpel abwickeln können um an das Geld zu kommen.. hab ich aber nicht ich hab die UEs per Einschreiben versichert nach Logitech USA geschickt.. 14tage später hatte ich neue TrippleFi 10 vi statt den Pro in den Händen. also schlechter Service ist für mich was anderes! |
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peacounter
Inventar |
#13354 erstellt: 19. Jan 2011, 21:06 | |||
wow... langsam lernen sie's... P |
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mz4
Inventar |
#13355 erstellt: 19. Jan 2011, 21:06 | |||
Den Spalt überbrückst du am besten mit etwas was wirklich aushärtet, abdichtet und auf keinenfall nach innen läuft! also für meinen geschmack solltest du ein Sekundenklebergel verwenden. allerdings brauchst du für einen CA Kleber auf dem Gehäuse dass wahrscheinlich aus PE/PP besteht einen sogenannten Primer.. (Das ist ne flüssigkeit die die Kunststoffoberfläche chemisch anrauht damit man mit CA kleben kann) den Primer trägst du dann schön dünn mit einem Pinsel auf lässt ihn ~5min ablüften.. danach soundcheck nicht dass du zuviel primer aufgetragen hast und der hörer innen schwimmt! den primer siehst du nicht der verflüchtigt sich mehr oder weniger sofort nach dem auftragen! dann mit dem sek. kleber Gel den spalt füllen. (bitte nur Gel sonst nix!)... 6-8St. aushärten lassen und testen. Sekundenkleber härtet nur in "sekunden" unter druck also 2 teile aufeinanderpressen.. aber bei solchen spaltüberbrückungsmaßnahmen kann es durchaus ne nacht lang dauern. zu guter letzt noch die produktempfehlungen: 1x den Primer: http://www.cybershop...050-ConditionerSmall das ist wie ein Edding also ungeignet um in spalte zu kommen! bitte per Telefon die 15ml Glasflasche mit aplikatorpinsel bestellen. am besten am Telefon auch gleich ein Gel empfehlen lassen. wenn das Gehäuse aus PC (Polycarbonat) ist dann geht es auch ohne Primer... Viel Glück |
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Kharne
Inventar |
#13356 erstellt: 19. Jan 2011, 21:08 | |||
Da kennst du die alten Geschichten nicht. Kabel nach 3 Monaten austauschen? Da musstest du dem Händler erstmal kräftig in den Arsch treten, damit er das auf Gewährleistung macht, von UE gabs ja nur 3 Monate (Damals gabs aber auch nur SF3,SF5pro/EB und TF10 und ein paar Metro.fis). Und weitere Nettigkeiten. Den Vertrieb hatte Fischer Audio damals komplett in der Hand, ansonsten gabs Ue´s nur von Herrn Dapa, dadurch haben sie die Preise konsequent hochgehalten, von den beiden Händlern gabs auch Support. Jetzt werden die Inears von Logitech direkt verkauft, regelrecht verramscht. Mag ja schön und gut sein, dass man einen TF10 für 200€ bekommt und dass man bei Logitech einfach Ersatz schickt, ohne nachzufragen, aber das macht die Marke kaputt und wenn das Image durch die schlechte Qualität der Universals in den Dreck gezogen wird, dann wird auch bald keiner mehr Customs kaufen. Zur Preispolitik: Ue baut Preis/Leistungsknaller mit bescheidener Haltbarkeit, naja. Shures Preise sind absolut überdreht. Und Westone liegt imho in der goldenen Mitte.
Ich schweife ab.... Gruß Kharne [Beitrag von Kharne am 19. Jan 2011, 21:09 bearbeitet] |
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peacounter
Inventar |
#13357 erstellt: 19. Jan 2011, 21:09 | |||
die gehäuse lassen sich prima ohne primer verkleben. wir ahebn schon telefoniert, der kriegt das schon hin... P |
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Gl0rfindel
Stammgast |
#13358 erstellt: 19. Jan 2011, 21:13 | |||
Joah, danke dafür nochmals (wie bereits am Stammtisch geschrieben). Im Moment ist nur gerade Ebbe mit Sekundenkleber. Aber mal was Anderes: Was haltet ihr eigentlich von den Messungen von pcmag.com? Die sehen echt i.O. aus, finde ich. Beispiele: Hat auch noch andere interessante Kandidaten auf der Seite, die vermessen wurden... |
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peacounter
Inventar |
#13359 erstellt: 19. Jan 2011, 21:24 | |||
sieht überdurchschnittlich interessant aus! poste mal den link. grüße, P |
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firephoenix28
Inventar |
#13360 erstellt: 19. Jan 2011, 21:27 | |||
@Gl0rfindel: der Monster hat 20dB mehr Tiefbass als der Shure... das ist schon erschreckend |
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Bad_Robot
Hat sich gelöscht |
#13361 erstellt: 19. Jan 2011, 21:31 | |||
Im Prinzip ist das hier so ungefähr der Einstieg: http://www.pcmag.com/article2/0,2817,2324419,00.asp Auf deren Webseite muß man ein bisschen suchen, da hab' ich schon so einige interessante Graphen gefunden (unter anderem auch zum JH-16Pro und UE-11Pro). Man muß bei den einzelnen InEar-Testberichten oftmals bei den Bildern "See all slides" anklicken, dann kommen irgendwann auch die Graphen zum Vorschein. Viele Grüße, Markus [Beitrag von Bad_Robot am 19. Jan 2011, 21:33 bearbeitet] |
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Gl0rfindel
Stammgast |
#13362 erstellt: 19. Jan 2011, 21:47 | |||
Hmm, Markus ist mir zuvorgekommen, weil ich den UM3x in dieser Zeit doch mit Uhu geklebt habe. Hat auch alles gut funktioniert. Sieht nicht absolut perfekt aus (wenn Leim eine Lücke auffüllen soll, ist er selten absolut plan und glatt), aber sicher nicht schlechter als vorher. Das Kabel habe ich allerdings noch nicht eingesteckt, weil der Leim noch nicht ganz trocken ist, und ich nicht aus einem "UM3x with Removable Cable" einen "Um3x without removable Cable" machen will, nur weil ich ein Bisschen ungeduldig war. Aber sag mal, wie kannst du den ganzen Tag an In-Ears herumwerkeln? Ich habe bereits nach dieser Viertelstunde Nackenschmerzen vom Auf-den-Tisch-Hinunterbeugen und die Augen tun mir weh vom Nahe-Herangehen |
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Intraaural
Inventar |
#13363 erstellt: 19. Jan 2011, 21:50 | |||
Für mich verläuft die Shure-Kurve bei dem abgebilderten Graphen im Bass entlang der 10 dB-Linie, nicht bei 0 dB. Folglich ist das Delta Shure-Monster im Tiefbass nur ca. 13 dB. |
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peacounter
Inventar |
#13364 erstellt: 19. Jan 2011, 21:54 | |||
ich hab als kind meinen zinnsoldaten fingernägel und augenbrauen aufgemalt. sowas geht nicht mit pinseln, da muß man einzelne haare nehmen und die auch noch wenn möglich schräg anschneiden. soviel dazu... wer keine macke hat, macht busyness as usual, die anderen bauen sich ihr leben selber P |
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Tob8i
Inventar |
#13365 erstellt: 19. Jan 2011, 22:47 | |||
Also zum Service der In-Ear Hersteller, kann ich nur sagen, dass alle drei großen Hersteller nicht so schlecht sind. Shure ist zwar teuer, aber man bekommt dafür auch wirklich gute Verarbeitung. Bis auf das Problem mit dem Kabelmaterial damals habe ich noch so gut wie nichts über Probleme mit Shure gehört. Und auch der Service ist sehr gut. Obwohl ich meine In-Ears aus den USA importiert habe, hätte ich sie wohl in Deutschland einschicken können. Und jetzt wurden, trotz abgelaufener Garantie, meine Fragen schnell und freundlich beantwortet und mir wurde sofort ein vergünstigter Ersatz angeboten. Bei Westone hatte ich bisher mit dem Service noch nicht zu tun. Meine UM3x waren auch nach einem Jahr noch wie neu. Trotzdem fand ich die UM3x nicht so toll verarbeitet. Man hat z.B. Klebereste gesehen, wo die beiden Hälften zusammengeklebt waren. Und das habe ich auch von anderen Modellen gehört. Also man bekommt ordentlichen Klang und recht gute Verarbeitung für sein Geld, aber macht doch ein paar Abstriche. Mit dem UE Service hatte ich bei meinen super.fi 5 zu tun. Als sie das erste Mal einen Kabelbruch hatten, habe ich erstmal den deutschen Logitech Service gefragt, da UE ein paar Monate vorher übernommen wurde. Aber die hatten da mit der Garantieabwicklung nichts zu tun. Also an den Service in den USA geschrieben. Auf Antworten musste ich immer mehrere Tage warten. Habe den In-Ear dann da eingeschickt und auch schnell einfach einen neuen zugeschickt bekommen. Ist zwar ganz schön, dass man schnell einfach einen neuen bekommt, aber anderseits habe ich das Gefühl, dass es sie überhaupt nicht interessiert, was wirklich defekt ist, und ihnen ihre eigenen Produkte relativ egal sind. Würden die sich wirklich mit den Defekten beschäftigen, würden sie vielleicht nicht weiterhin solche komischen Kabel und Klinkenstecker entwickeln, außer es ist wirklich Absicht, damit sie recht schnell defekt sind. |
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Musikaddicted
Inventar |
#13366 erstellt: 20. Jan 2011, 13:12 | |||
kurze Frage an die Custom-Experten: Gibt es Demohörer von JH-Audio? |
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peacounter
Inventar |
#13367 erstellt: 20. Jan 2011, 13:13 | |||
ja: -> adam dapa ! P |
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Musikaddicted
Inventar |
#13368 erstellt: 20. Jan 2011, 13:17 | |||
Danke danke! |
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firephoenix28
Inventar |
#13369 erstellt: 20. Jan 2011, 14:05 | |||
Ergänzung: Mp4audio.de @peacounter: verschickt ihr eig. auch Probehörer? :O |
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peacounter
Inventar |
#13370 erstellt: 20. Jan 2011, 14:41 | |||
klar! P |
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firephoenix28
Inventar |
#13371 erstellt: 20. Jan 2011, 15:09 | |||
werd ich bald mal was ausprobieren |
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Son_Goten23
Inventar |
#13372 erstellt: 20. Jan 2011, 17:12 | |||
bisher hatte ich hier nur gehört, wie gut die Westone bezüglich der Qualität ist und jetzt haben noch mehrere diesen Fehler... @ Bad Robot: gibt´s auch Graphen vom JH13? |
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Bad_Robot
Hat sich gelöscht |
#13373 erstellt: 20. Jan 2011, 17:14 | |||
http://goldenears.ne...&document_srl=638716 Im Vergleich dazu deren Messung der tf10: http://goldenears.ne...4&document_srl=83794 Viele Grüße, Markus [Beitrag von Bad_Robot am 20. Jan 2011, 17:17 bearbeitet] |
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Son_Goten23
Inventar |
#13374 erstellt: 20. Jan 2011, 17:23 | |||
@ Bad Robot: was für eine schnelle Antwort! |
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firephoenix28
Inventar |
#13375 erstellt: 20. Jan 2011, 17:29 | |||
@Son_Goten23: Markus ist halt der schnellste |
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Son_Goten23
Inventar |
#13376 erstellt: 20. Jan 2011, 17:30 | |||
@ firephoenix28: ja, so schnell, dass glatt der Rechner abgeschmiert ist. |
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peacounter
Inventar |
#13377 erstellt: 20. Jan 2011, 17:33 | |||
"latenz" is n fremdwort für markus... alles schneller als unsere verbindungen es je erlauben würden. P |
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