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Eton Sicke -> Kleine Risse (Kritisch?)+A -A |
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Autor |
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Tscheckoff
Ist häufiger hier |
#1 erstellt: 20. Feb 2009, 22:52 | |
Hallo mal an alle hier im Forum. Und zwar ist mir gerade aufgefallen, dass die Sicke eines meiner Eton Chassis ein paar Risse aufweist. Wollte daher fragen, ob dies schon kritisch ist oder doch eher zu vernachlässigen (betrifft ja nicht direkt den "wichtigen" Sickenbereich). Bzw. ist das bei Eton normal (die relativ schnelle Sickenabnützung)? Die Chassis wurden nämlich auch nie richtig laut betrieben. Hier die Bilder: http://666kb.com/i/b6leb7vvfdxsi4ai7.jpg http://666kb.com/i/b6lebmcsgag6jzl0v.jpg Wäre wirklich für jede Rückmeldung dankbar. Lust auf einen baldigen Sicken-Riss habe ich nämlich nicht gerade ^^ MFG Tscheckoff |
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Udo_Wohlgemuth
Inventar |
#2 erstellt: 20. Feb 2009, 23:09 | |
Hallo Tscheckoff, normal ist das nicht, da ist eine Anfrage bei deinem Händler angebracht. Er kann das Chassis an Intertechnik zur Überprüfung schicken. Wenn das ein Materialfehler ist, reagiert Eton auch nach Ablauf der Garantiezeit recht kulant. Gruß Udo Edith sagt: Der Name war falsch geschrieben [Beitrag von Udo_Wohlgemuth am 20. Feb 2009, 23:11 bearbeitet] |
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Tscheckoff
Ist häufiger hier |
#3 erstellt: 20. Feb 2009, 23:18 | |
Hmm. Danke schon mal für die schnelle Rückmeldung. Mich wundert es nur, dass es außerhalb der eigentlichen Sickenbelastung bzw. Sicke liegt. Womöglich auch wieder mal ein "Kleber-Fehler" der ja scheinbar bei ein paar Produktionen aufgetreten ist (laut Sufu). MFG Tscheckoff |
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Udo_Wohlgemuth
Inventar |
#4 erstellt: 20. Feb 2009, 23:36 | |
Hallo Tscheckoff, alles, was ich hierzu äußern könnte, wären reine Vermutungen. Ich kann nur sagen, dass ein entstehender Riss zu sehen ist, die Ursache findet Eton ganz sicher Gruß Udo |
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Tscheckoff
Ist häufiger hier |
#5 erstellt: 20. Feb 2009, 23:39 | |
Ok. Mal sehen was der Händler dazu sagt ... Ist nur etwas ungut, da das Chassis bestellt ist ^^ Eton bzw. Intertechnik übernimmt ja nicht zufällig die Transferkosten für Chassis oder? Bzw. ist eigentlich auch eine direkte Einsendung möglich (ohne den Händler)? Wäre sicherlich schneller. MFG Tscheckoff |
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Udo_Wohlgemuth
Inventar |
#6 erstellt: 21. Feb 2009, 14:22 | |
Hallo Tscheckoff, der Weg muss schon über den Händler gehen. Er ist derjenige, der dein Geld genommen hat und deshalb dein Ansprechpartner. Schreib ihn an und schilder ihm den Schaden, dann kann er dir den weiteren Weg nennen. Gruß Udo |
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