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geeignete Autos

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flippi
Stammgast
#51 erstellt: 25. Feb 2004, 15:12
Mit nem 1.6 16V machst du nix verkehrt Unterhalt ist zahlbar (Versicherung + Spritverbrauch ca.8 bis 9L)
Und Geschwindigkeit (190) und Beschleunigung sind auch O.k.
Wenns dann doch n bißchen mehr sein darf hol dir den 1.8 16V mit 125 (205) oder den 2.0 16V mit 136PS ca.(215)
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#52 erstellt: 25. Feb 2004, 15:14
1.kostet ein 325i nicht mehr als ein 16v unnnnnd 2. durch den skisack kommt genug! wenn man natürilch 90% aller bmw fahrer beobachtet, die einen woofer freeair in den skisack spielen lassen, ist es kein wunder das das viele leute denken! natürlich ist ein bmw kein fahrzeug mit dem man an einem db drag o.ä. teinehemen kann, allerdings kann man für den alltags gebrauch vernüftigen sound in bää m wää`s zaubern!
maschinchen
Inventar
#53 erstellt: 25. Feb 2004, 15:21
genau;)

nimm dir nen schönen alten 325 und bau dir den auf wie den 3er, welchen der Metzger hier mal gepostet hast. Der war doch echt nett...
flippi
Stammgast
#54 erstellt: 25. Feb 2004, 15:21
Ja klar ist ein 325 von BMW n Klasse Auto, aber das der nicht mehr kostet wie n Astra 16V glaub ich net Versicherung und Spritverbrauch (über 10L) sind auf jeden Fall teurer und auch vom Anschaffungspreis wirst du mehr bezahlen.Höchstens du holst dir einen mit 150000km
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#55 erstellt: 25. Feb 2004, 15:44
anschaffung ist ein e30( den die maschiene meint ) billiger, ein e36 kostet natürlich etwas mehr! in der versicherung ist ein gsi 16v 100% teurer! nämlich sport bezeichnungen wie gsi,gti,gse usw. lieben die versicherungen! z.b. ist ein 325i fast billiger als ein 318is! zum sprit will ich nicht viel sagen
fährt man einen 325er wie ein opa, so verbraucht er gut 8-9liter, tritt man ihn, fliessen gut 20liter durch die einspritzdüsen


[Beitrag von De_Butcher_Gerd_ am 25. Feb 2004, 15:44 bearbeitet]
Smaggs
Stammgast
#56 erstellt: 25. Feb 2004, 16:04
BMW 325er E30 ist ganz nett, da geht dann wenigstens ein bisl was.
Astra wenn dann nur als 2,0 16V (x20xe) mit 150 PS,der kann dann richtig was.
Der 1,6 16V ist im Astra stinklangweilig, wenn dann noch ne Anlage drin ist geht gar nix mehr.
Ich fahr den 1,6er übrigens im Corsa, aber alles andere als original, da geht dann schon richtig was.
Squall
Stammgast
#57 erstellt: 25. Feb 2004, 16:44



Der 1,6 16V ist im Astra stinklangweilig, wenn dann noch ne Anlage drin ist geht gar nix mehr.


Also den Satz versteh ich jetzt net ganz
maschinchen
Inventar
#58 erstellt: 25. Feb 2004, 16:46
...dann ist der Wagen noch schwerer...

außerdem muß die Lima mehr leisten, das frisst auch noch ein PS
matzesstyle
Inventar
#59 erstellt: 25. Feb 2004, 16:50

Wo soll ich jetzt auf der schnelle einen Astra 16V mit angerostetem Kotflügel finden :D


Die finden DICH...

Er meint die Karre is langweilig, weil untermotorisiert plus Gewicht von der Anlage noch langsamer

EDIT: Zu spät...


[Beitrag von matzesstyle am 25. Feb 2004, 16:51 bearbeitet]
Squall
Stammgast
#60 erstellt: 25. Feb 2004, 16:56
Ahhh Yes
MeNeCK
Stammgast
#61 erstellt: 25. Feb 2004, 16:57

Will jetzt net über andere Leute herziehen, aber vielleicht pflegt er sein Auto nicht besonders.


Was heißt besonders pflegt .....

Ich wasch mein Auto auch nit jeden Tag

Aber es ist auch nicht so, dass das Auto zum rostn "gezwungen" wird, als halbwegs gepflegt wirds schon! ....

Mich hats ehrlichgesagt auch gewundert, zumal die Modelle dieser Baureihe ja teilverzinkt sind.

Aber nunja, was solls .... also ich persönlich mag Opel net so, was abe rnicht heißt dass ich einer von diesen dämlichen VW Prolls bin die direkt anfangen "Scheiss Opel, niemals kaufen bla bla alles dreck blubb"

Kenn auch einen der nen Calibra hat .... eines der wenigen halbwegs schicken Autos von Opel (Wenn was dran gemacht is), aber die gehen wenigstens ab wie n zäpfchen, also gegen die Motoren von Opel werde ich nix sagen, die sind absolut Top! .... aber der Cali rostet auch wie sau

mfg
Marco
Squall
Stammgast
#62 erstellt: 25. Feb 2004, 16:59
Spaß beiseite,

Ich finde es echt toll das ihr mir anregungen gibt.
Vielen vielen Dank euch allen!!!!
Aber um ehrlich wahr zu sein, habe ich immer noch keinen blassen Schimmer welches Auto ich mir nun holen soll.
Bisher konnte ich nur beurteilen :

VW vs. Opel vs. BMW
matzesstyle
Inventar
#63 erstellt: 25. Feb 2004, 17:04
VW!!!
weil Opel rostet, is halt so!
weil BMW ungeeignet ist, bzw du keinen Compact haben willst
MeNeCK
Stammgast
#64 erstellt: 25. Feb 2004, 17:24
Wenn ich ganz ehrlich wäre ....

Ich würd momenten eher zu Honda oder Seat greifen, bauen halt schöne Autos zu gutem Preis die auch halten

Aber wenns jetz zwischen VW, Opel und BMW stehen würd, würde ICH PERSÖNLICH unter anderem auch wegen Anlagentechnischer Dinge (Siehe beitrag von Stroker) zu nem VW greifen.

Aber wennst da einen mit vernünftig leistung nimmst (VR6 etc) zahlst auch gut für, sowohl Sprit als auch unterhalt

mfg
Marco
matzesstyle
Inventar
#65 erstellt: 25. Feb 2004, 17:29
Gehört Seat nicht sowieso zum VW-Konzern?
flippi
Stammgast
#66 erstellt: 25. Feb 2004, 17:32
Rosten tun die alten Opel.Mein Astra F von 95 ist jetzt auch schon 9 Jahre alt + hat kein Fleckchen Rost (auch nicht in den Radkästen),wurde halt auch immer gut gepflegt!Daß man sich kein Auto kauft das schon rostet ist ja klar! Muß man sich halt nach nem guterhaltenen umschaun.Und bei VW ist auch nicht alles das gelbe vom Ei erwähne z.B mal das Preis / Leistungsverhältniß .So nun soll er Opel oder VW kaufen ist mir jetzt auch Schei.egal
Smaggs
Stammgast
#67 erstellt: 25. Feb 2004, 18:00
@Flippi: wie oft willst Du noch schreiben das Dein Astra nicht rosted???
@Hifi SQ, Such z.b. nach nem Seat, ist exakt sieselbe Technik wie bei Audi/VW, sprich Bodengruppe usw ist gleich,
der Vorteil bei Seat sind definitiv die Preise.
Bei nem Leon 20V Turbo (180PS) zahlst Du als Jahreswagen ca18000Euro, vergleich mal die Preise zum 4er Golf...

Was für nen Auto willst Du eigendlich speziell, eins das gut aussieht und Leistung hat, oder nur eins wo Du gut einbauen kannst?
Und wieviel Geld kannst Du ausgeben, ohne Anlage?
Freakfish
Hat sich gelöscht
#68 erstellt: 25. Feb 2004, 18:21
ihr wollt mich bestimmt schlagen, wenn ich nun so ein Auto vorschlage:

Einen Toyota Corolla E 10 mit 112 PS
Gebau tvon Jahr 93-97
Hat ne 1,6 er Maschine

Geht auf hohen Drehzeahlen recht gut ab.

Meiner hat 130000 km wech ist Bauhjahr Ende 1996, und ist absolut pflegeleicht. Ich war noch nie bei einer Werkstatt, ausser um Routineteile ernuern zu lassen(Bremsen,Zahnriehmen,etc....).
Ich weiss, die meisten Deutschen stehen nicht auf Japaner, aber du solltest dir den Corolla echt mal angucken,

Der wiegt auch nur 1100 kg und geht ziemlich gut ab. Also 220 sollte mit dem auf der Bahn schon gehen.

MEiner hat durch Luftfilter,Auspuffanlage und andere illegale Tunings ca. 150 PS und geht echt ziemlich ab.

Anlageneinbau geht auch ziemlich gut, wobei ich meine momentan Ausgbaut habe, um 100 kg Gewicht loszuwerden, denn so is mein spritverbrauch circa um 1 liter gesunken.

by Freakfish
flippi
Stammgast
#69 erstellt: 25. Feb 2004, 19:18
Was heißt denn andere illegale Tunings?
Denn n Luftfilter und ne andere Auspuffanlage bringen vielleicht höchstens 5PS wenn überhaupt.
Squall
Stammgast
#70 erstellt: 25. Feb 2004, 19:29



Bei nem Leon 20V Turbo (180PS) zahlst Du als Jahreswagen ca18000Euro, vergleich mal die Preise zum 4er Golf... :D


ich habe nur 4500Euronen. und 18000 fürn Jahreswagen muss ich ja Jahre warten bis ichs mir leisten kann.


Was für nen Auto willst Du eigendlich speziell, eins das gut aussieht und Leistung hat, oder nur eins wo Du gut einbauen kannst?
Und wieviel Geld kannst Du ausgeben, ohne Anlage?



Ein Auto mit dem ich mich sehen lassen kann und der nicht gerade wenig PS hat und auf alle Fälle Anlagenfreundlich ist. Praktisch ein kleiner Allrounder
Und wie gesagt habe ich 4500. Und die wäre ich bereit auszugeben ohne Anlage.
flippi
Stammgast
#71 erstellt: 25. Feb 2004, 19:38
Ein Auto mit dem ich mich sehen lassen kann ! Dann kauf keinen VW
doppelkiste
Hat sich gelöscht
#72 erstellt: 25. Feb 2004, 20:03
Hi

jetzt muss ich auch mal was sagen. für 3000Öre kriegst du schon einen guten e34 mit mind.150 pferden. für die restlichen 1500 kannst du schon einiges einbauen, das auch was ankommt.
Fazit: Auto zum pranzen mit mucke für wenig kröten!
für nen guten e36 musste schon 5000 noch hinblättern, glaub mir!
kappe
Inventar
#73 erstellt: 25. Feb 2004, 20:10
@flippi

Wir wissen es das du ein Opel Fan bist, nur wenn man mal ehrlich ist,ist Opel nur ein Hasenkiste (bei uns in der Region)ist ja von Region zu Region verschieden welche Autos man sich holt,habe gegen Opel nicht`s (ausser eine Stange TNT )aber man sollte Keine aber wirklich keine Automarke so in den Himmel heben.

Dann lieber einen VW oder Japaner,wobei ich Strocker recht geben muss wegen denn Verkleidungen (ist der Gröste mist,da ist Opel mir sogar lieber).

mfg
doppelkiste
Hat sich gelöscht
#74 erstellt: 25. Feb 2004, 20:33
was hältst du von dem hier? da sollte noch genug für anlage übrig sein! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2461370266&category=18240
Smaggs
Stammgast
#75 erstellt: 25. Feb 2004, 20:34
@Doppelkiste: Hast Du schon mal versucht nen 525er mit nem Astra 16V zu vergleichen?
BMW ist langweilig ohne Ende, die Motoren kommen nicht auf Drehzahl usw.
Für 4500euro wäre nen Astra 16V interessant, für das Geld gibts nen Komplett gemachtes Auto.
Mit dem hast Du dann keine, aber wirklich keine Probs nen 525er stehen zu lassen
Und wenn ich was weiss, dann das.
doppelkiste
Hat sich gelöscht
#76 erstellt: 25. Feb 2004, 20:37
lach wech!

Dafür fahre ich schön gediegen mit 200 und null Geräusch über den Highway wo du dir entweder die Ohren zuhältst oder das Radio so laut aufdrehst, das du den lächerlichen vierzylinder nicht mehr hören musst.
nichts für ungut, hat jeder so seinen Geschmack, oder?
Smaggs
Stammgast
#77 erstellt: 25. Feb 2004, 20:40
Jedem das seine.
Ich steh halt auf beschleunigung.
trotzdem
flippi
Stammgast
#78 erstellt: 25. Feb 2004, 21:05
Genau jedem das seine.
@ Kappe ich habe doch keine Automarke in den Himmel gehoben ! Hab nur was dagegen wenn man Opel generell als Rostlauben welche sie früher ja auch waren bezeichnet.Die neuen Modelle z.B Astra G und der ganz neue Astra H sind nämlich und das sagen nicht nur Opelfans z.B.(Auto Motor Sport,ADAC,Motorvision) in Preis / Leistung sehr vernünftige Autos.Natürlich sind Autos wie BMW,Audi und Mercedes besser aber die Mehrkosten im Anschaffungspreis sind teilweise nicht gerechtfertigt.
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#79 erstellt: 25. Feb 2004, 21:40

@Doppelkiste: Hast Du schon mal versucht nen 525er mit nem Astra 16V zu vergleichen?
BMW ist langweilig ohne Ende, die Motoren kommen nicht auf Drehzahl usw.
Für 4500euro wäre nen Astra 16V interessant, für das Geld gibts nen Komplett gemachtes Auto.
Mit dem hast Du dann keine, aber wirklich keine Probs nen 525er stehen zu lassen
Und wenn ich was weiss, dann das.


waaaaaaaaaas????? die bmw motoren sind mehr als drehfreudig, viell nicht gerade in einem 1,6t 5er aber die drehen absolut! das ding ist eben nur, die drehen erst ab 4.000u/min! aber wo ist das prob im ersten bekommst du die leistung eh nicht auf die strasse, dann schaltest du einfach sooooooo das du im zweiten über 4tausend bist!
ich würde sogar grob behaupten, dass es keinen drehfreudigeren reihen 6er gibt! schonmal en evolution gesehen? der dreht ohne probs auf 8000 touren!

nun nochmal zu den reisschüsseln! welche mir sehr gut gefallen, sind die honda crx ed9! sehr gut für anlage, schnell und durch den variablen ventilhub seeeehhhr sparsam!
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#80 erstellt: 25. Feb 2004, 21:44
ach ja, mit nem 2.0 16v machst du locker einen 525 wech! ich hab zwar keine ahnung was der von 0-100 im astra hat aber im kadett sind es etwas mehr als 7sek.
hab mal en kleines rennen mit einem vectra2000 ( auch 2.0 16v )gehabt und ich hab ganzschön blöd gekuckt als der aufs gas ging!
Smaggs
Stammgast
#81 erstellt: 25. Feb 2004, 21:51
Sorry!!!hab mich falsch ausgedrückt!
Ich wollt damit nur sagen das der s,0 16V richtig extrem drehfreudig ist, d.h. er hängt richtig am Gas und dreht extrem schnell hoch.
Klar ich mein BMW ist schon geil, nur leider fährt bei uns in der Gegend jeder A-ländische Mitbewohner so etwas,
daher hat BMW mittlerweile hier den Ruf einer T-Schüssel.
Daher hab ich auch weiter oben geschrieben, wenn BMW, dann
E36 M3 . Dann braucht man sich nicht mehr mit irgendwelchem Gemüse rumärgern
Aber jetzt bin ich mal lieber ruhig, sonst wird man gleich wieder in der Luft zerrissen.
amathi
Inventar
#82 erstellt: 25. Feb 2004, 22:01
hi,

ein kumpel von mir hat ein vectra 2.0. die gehen schon ganz gut ab.die japaner sind recht teuer in der ersatzteil beschaffung, aber das sind robuste autos.du kannst dich auch mal nach seat toledo umschauen.

mfg adi
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#83 erstellt: 25. Feb 2004, 22:04
da hast du schon recht, allerdings stört es mich nicht das viele türken bmw fahren! kann ich nur sagen, die haben eben autotechnisch stil
ausserdem lässt das auch wieder nach! vor drei jahren ist jeder en e30 gefahren und jetzt wo man ihn schon für 1000euro bekommt will ihn auch keiner mehr! ist wahrscheinlich nicht mehr prollig genug!

eggggggal, gut für mich! bei uns gibt es mittlerweile nur noch zwei aufgemotzte e30 aber bestimmt 20 e36! naja, wartet mal noch en jahr!
matzesstyle
Inventar
#84 erstellt: 25. Feb 2004, 23:33

Hab nur was dagegen wenn man Opel generell als Rostlauben welche sie früher ja auch waren bezeichnet.Die neuen Modelle z.B Astra G und der ganz neue Astra H sind nämlich und das sagen nicht nur Opelfans z.B.(Auto Motor Sport,ADAC,Motorvision) in Preis / Leistung sehr vernünftige Autos.Natürlich sind Autos wie BMW,Audi und Mercedes besser aber die Mehrkosten im Anschaffungspreis sind teilweise nicht gerechtfertigt.


Sorry flippi,

Ich bin einer von denen, die Opel generell als Rostlauben bezeichnen. Aber weil ich es nicht anders kenne. Jeder den ich kenne der einen Opel fährt (bzw. fuhr ) ist umgestiegen meist auf VW. Die haben jetzt viel weniger Probleme. Ich muss dazu sagen dass das alles Modelle <98er waren. Wie die neueren sind...keine Ahnung kann ich nichts zu sagen, NOCH nicht
Gegen die Motoren will ich ja auch gar nichts sagen!
Preis/Leistung...gut mag sein, aber wenn mir das Teil innerhalb von 5 Jahren wegrostet, sehe ich da keine Leistung.
Ich will ja auch nicht abstreiten, dass es bei jedem Opel der Fall sein muss.

Hoffe du akzeptierst meine Meinung
mfg Matze
laderio
Inventar
#85 erstellt: 25. Feb 2004, 23:48
Kannst dich ja mal weiterbilden ^^
kappe
Inventar
#86 erstellt: 26. Feb 2004, 00:06
@flippi

Das mit dem,In den Himmel Heben war jetzt nicht auf dich bezogen,kenne aber genug die es machen,meine halt nur jede Automarke hat seine vor und Nachteile.

mfg
matzesstyle
Inventar
#87 erstellt: 26. Feb 2004, 00:09
@laderio
Inwiefern meinste das? Wie soll ich mich weiterbilden? Erzähls mir, für gute Ratschläge, Tipps bin ich immer offen!
laderio
Inventar
#88 erstellt: 26. Feb 2004, 00:14
Naja, wir haben 2004 und du sagst, du kannst deine Meinung nur auf Autos Baujahr <98 zurückführen. Vielleicht mal neue Autos angucken? Weiss nicht -_-

War aber auch nicht bös gemeint, falls es so rüberkam
Squall
Stammgast
#89 erstellt: 26. Feb 2004, 00:52
Hey Leute, Peace Okß

Kein Krieg hier
Habe es mir echt überlegt und bin zum entschluß gekommen das ich den BMW sein lassen werde.
Bleibe bei der Auswahl VW oder OPEL.
Da ich Türke bin habe ich reichlich Connection was Einzelteilbeschaffung und Autoreperatur btrifft
Dennoch ist die Auswahl auch nicht gerade leicht.
Muss sagen das der Opel optisch mir besser gefällt.
Aber der VW hat auch so seine Reize.
MH
Inventar
#90 erstellt: 26. Feb 2004, 01:31
einen schönen spießigen Audi. Vollverzinkt - kein Rost und wirklich böse Motoren. Allrad ist geil.

Gruß
MH
Attila_m
Ist häufiger hier
#91 erstellt: 26. Feb 2004, 03:05
Also der Probe ein Sorgenkind!!!
Muß da gleich wiedersprechen!
Habe selbst einen Probe 24V und bin total begeistert!
Ist ja auch ein Mazda!
Hat Leistung und die Form ist absolut zeitlos!
Im Avatar seht Ihr einen kleinen Ausschnitt von ihm!
Leider ist es schwer Tuningtile zu bekommen, aber wenn man weiß an wen man sich richten muß......
Auf jedenfall ist es ein Auto, daß nicht jeder hat!
flippi
Stammgast
#92 erstellt: 26. Feb 2004, 04:04
Muß ich dir rechtgeben der Ford Probe 24V ist mal was anderes net schlecht hat auch Leistung dank 2.5L + 6 Zylinder ca.wie 325er,Vectra 2.5 V6.Kommt halt immer drauf an was man pro Monat so ausgeben kann!Aber wie kommst du auf Mazda?Die ham kein Probe!


[Beitrag von flippi am 26. Feb 2004, 04:48 bearbeitet]
Corolla_1991
Inventar
#93 erstellt: 26. Feb 2004, 13:00

Von Japanern kann ich Anlagen-technisch nur abraten, da gescheit was einzubauen ist sehr sehr schwer da bei den meisten Japanern die Verkleidungsteile nur schwer zu lösen sind und sie noch viel schwerer wieder richtig drangehen, wenn du es überhaupt schaffst! Also Kabel legen und Dämmen ist der Horror pur bei Japanern... Ratedringend ab


Also das ist der größte Schmarn! Hatte erst einen Mazda, dann einen Toyota und nun einen Mitsubishi...und es war mehr als einfach!!!

Wenn man sich net blöd anstellt und weiss wies geht ist das garkein Problem. Vor allem die Verkleidung geht doch total easy runter.

Ich würde mir auch jederzeit wieder einen kompakten Japaner kaufen. Da stimmt einfach alles und der Preis ist auch super. Nicht umsonst sind auf den ersten 7. Plätzen beim ADAC NUR(!) Japaner. (die Zuverlässigkeit der Autos wurde bei 35000 Leuten gefragt, vllt warns auch mehr) (BMW immerhin 8er, VW erst irgendwo in den 30er)

Dann kauf dir mal nen BMW?? Für das Geld kann ich mir auch ein Auto kaufen. Man bezahlt die hälfte für den Namen wie bei fast allen deutschen Autos. Dann wie Gerd schon sagte, ziehen erst ab 4000 touren, das ist echt schwach und der Verbrauch ist auch übelst hoch, ist ja bekannt für BMW.

Dann VW, also @Stroker meine Oma hat nen 2er Polo, da bekomm ich echt vorne Platzangst, permanent stoss ich vorne mit dem Knie an obwohl ich den Sitz sehr weit hinten hab, dann denkt man die Wände kommen auf einen zu so klein ist die Fahrgastzelle.

Und die Preise?
Lieber einen 5er Golf mit läppischen 90Ps als einen 150Ps starken Mazda 3? Beides gleicher Preis bei Grundausstattungen die sich nix nehmen.

Oder lieber einen neuen 330er BMW statt nen Evo 7?
Attila_m
Ist häufiger hier
#94 erstellt: 26. Feb 2004, 13:01
Der Probe lief in Michigan/Flat Rock zusammen mit seinem Bruder Mazda MX6 vom Band! Die Ausstattung und Form ist von amerik.Ford Designern entworfen.Technologie und Motor ist von Mazda!
Also Teile vom MX6 bzw. 626 GT 2,5 passen weitgehnd alle!

Ich lad mal bessere Bilder von meinem hoch....
Corolla_1991
Inventar
#95 erstellt: 26. Feb 2004, 13:02
Wenn ihr ein Auto wollt wo man alles prima reinbauen kann und das auch noch fix ist kann ich euch meins empfehlen.
Den Mitsubishi Colt CAO 1,6 mit 113PS. Gibts sogar einen 1,8 GTi mit 140 Ps und Allrad, ist sogar schneller als ein 330er wegen seiner knappen Tonne. Beide sind sehr billig zu haben, aber halt alt, Bj 92-96. Aber mit Rost keine Probleme da teilverzinktes Blech.

Aber Rost gibts bei fast jeden Auto wenn man es ständig draussen im Regen hat und sich rein garnicht drum kümmert.
Attila_m
Ist häufiger hier
#96 erstellt: 26. Feb 2004, 13:03
Hier mal ein par schöne.....




sorry ich weiß es ist das Hifi-Forum................
maschinchen
Inventar
#97 erstellt: 26. Feb 2004, 13:43
MAcht doch nix, ist doch CAR- Hifi!!!
Smaggs
Stammgast
#98 erstellt: 26. Feb 2004, 13:50
@ATTila, Echt schönes Auto, absolut gelungen!
Liegt nur leider jenseits meines Kontostandes...
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#99 erstellt: 26. Feb 2004, 13:53
@corolla: du wirst mit keinem 140ps auto der welt einen 330er weg machen! knappe tonne hin und her, mein auto wiegt 1100kg und ich mach keinen 330er weg! nicht untenraus, nicht oberraus und ich hab ein paar mehr pferde als 140!

warum ist das schlecht, dass die reihen 6er erst ab 4000 ziehen? dafür drehen sie bis high end und wirken obenraus nicht zugeschnürrt wie 90% aller turbo und saug japaner!
maschinchen
Inventar
#100 erstellt: 26. Feb 2004, 14:00


Ich kenne den aktuellen 2,5l Motor von BMW. Im Alltag reicht so ein Motor in 99% aller denkbaren Situationen aus!

Was man dann auf der Rennstrecke benutzt, ist ja dann wieder eine andere Frage...

Lieber mal zurückstecken als irgendwann zermatscht im Rollstuhl sitzen
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#101 erstellt: 26. Feb 2004, 14:06

:D

Ich kenne den aktuellen 2,5l Motor von BMW. Im Alltag reicht so ein Motor in 99% aller denkbaren Situationen aus!

Was man dann auf der Rennstrecke benutzt, ist ja dann wieder eine andere Frage...

Lieber mal zurückstecken als irgendwann zermatscht im Rollstuhl sitzen :P


im alltag reicht auch der 2liter diesel mit 150ps!
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