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Panasonic OLED TV Lineup 2021+A -A |
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Autor |
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Chris3636
Inventar |
#3023 erstellt: 14. Jul 2022, 18:46 | |
Dunkel… kommt drauf an wie man schaut. Tagsüber bei normalen Sonnenlicht würde ich dunkel nicht nehmen. Abends mit wenig Umgebungslicht sieht das schon wieder anders aus. |
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NordpolAnton
Stammgast |
#3024 erstellt: 14. Jul 2022, 19:43 | |
Ja, ja, eh klar, dass ich DV dunkel verwende. Das ist ja, wenn ihr den Beitrag von Vincent gesehen habt, ja nicht das Problem. Und klar, kann man im "normalen" Menü nicht einstellen außer DV (dunkel etc.). Passt alles und ich bin auch nicht unzufrieden oder so. ABER ich frag mich halt, ob es - in Analogie zu einem hidden Menü wie beim LG - sowas nicht auch beim Pana gibt, wo ich eben dieses Dimming etwas beeinflussen könnte. Dadurch wird das Bild ja an sich nicht heller, es würde bloß bewirken, dass es nicht dunkler wird, als es eh schon ist, was bei vielen Szenen im DV dark Modus eben geschieht. Aber es wär auch nicht schlimm, wenn´s dieses versteckte (Service-Techniker) Menü für uns Otto-Normal-Verbraucher nicht gibt. Bin sehr zufrieden mit dem JZ1500er! |
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ehl
Inventar |
#3025 erstellt: 14. Jul 2022, 20:28 | |
Denke nicht, dass ein solches Service Menü bei Panasonic (für den Kunden zugänglich) existiert, man kann lediglich das logo dimming herabsetzen. Ggfls. korreliert dieses mit dem GSR auch bei Panasonic, auf diese einzige Option bleibt man hier wohl beschränkt. [Beitrag von ehl am 14. Jul 2022, 20:31 bearbeitet] |
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Frankie52
Stammgast |
#3026 erstellt: 14. Jul 2022, 20:46 | |
Es gibt ein solches Menü. Ich habe den JZX1509, meiner hat ein Problem gehabt mit der Menüleiste das sie sich immer selbst verstellt hat. Habe dann Panasonic angeschrieben, das Problem beschrieben, als Antwort kam eine Tastenkombination die ich drücken soll. Hab ich dann gemacht und das Problem mit der Menüleiste ist nicht mehr aufgetreten. Ich weiss aber nicht mehr was ich gedrückt habe. |
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Dminor
Inventar |
#3027 erstellt: 15. Jul 2022, 07:01 | |
Sicher gibt es ein „Service Menü“. Die Frage ist/war doch aber, ob es dort einen Punkt gibt, wo man den ABL komplett deaktivieren kann bzw. falls so einen gibt, welcher das überhaupt ist. Aber vielleicht ist es besser, dass man sowas nicht weiß, bevor man sich den TV bzw. die Garantie etc. versaut. |
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TOL
Neuling |
#3028 erstellt: 15. Jul 2022, 15:46 | |
Hallo zusammen, ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines TX-65JZX1508 und total begeistert von der Bildqualität! Hat hier jemand vielleicht einen Tipp bzw. Link hinsichtlich der optimalen Einstellungen des Gerätes? |
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Jack_
Inventar |
#3029 erstellt: 15. Jul 2022, 16:39 | |
@TOL gibt einen extra Einstellungsthread Panasonic 2021 JZW-Serie Thread. Wobei die werkseitig eingestellten Werte schon sehr gut sind, und teilweise (wenn überhaupt) nur minimal angepasst werden sollten (siehe extra Thread). Wünsche dir viel Spass und lange Zeit Freude an deinem neuen Panasonic OLED |
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TOL
Neuling |
#3030 erstellt: 15. Jul 2022, 17:17 | |
Vielen Dank! |
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ViSa69
Inventar |
#3031 erstellt: 17. Jul 2022, 08:55 | |
Hallo, ich habe das selbe Problem. Habe den TV mit Original FB ausgeschaltet und plötzlich erschien die Anzeige mit der Bildschirmwartung. O.k., das heißt auch ich habe den falschen Befehl zum An/ Ausschalten auf meiner Harmony. So weit, so schlecht. Aber wie und und wo kann ich das einstellen? Also von Power an/aus -> auf power toggle. (Habe noch die H1 & der installierten Software auf dem PC..) I-wie finde ich das nicht in der Logitech-SW .. |
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Dezember52
Hat sich gelöscht |
#3032 erstellt: 17. Jul 2022, 10:41 | |
Hallo, unter Fehlerbehebung, Gerät wird nicht richtig eingeschaltet, dann weiter und bei der Befehlsauswahl den Befehl wählen. Gruß Dieter |
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rDREIb
Neuling |
#3033 erstellt: 20. Jul 2022, 11:07 | |
Liebe Community, ich habe mich mal durch die dezenten 61 Seiten hier gewühlt und mein TX-65JZF1507 kommt in den nächsten Tagen. Bei 1636 € musste ich zuschlagen. Laut Händler kein Vorführer...Direkt mal die Stunden auslesen Eine andere Frage dazu: Der Fernseher soll ja chromecast built-in haben. Was heißt das genau? Kann ich auf meinem iPhone Netflix aufmachen und er streamt es dann direkt in 4K + HDR? Wie läuft das mit DV? Geht einfach in den nativen Handy-Apps und er startet das in voller Pracht? Oder muss ich die nativen TV-Apps nutzen? Apple hat anscheinend das größte Portfolio an UHD Filmen. Das Gleich auch hier? Apple TV 4k und dann via HDMI an den TV oder was ist das BESTE? Mit was streamt ihr? Liebe Grüße und danke vorab! [Beitrag von rDREIb am 20. Jul 2022, 11:23 bearbeitet] |
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User42
Stammgast |
#3034 erstellt: 20. Jul 2022, 11:26 | |
Chromecast heißt, dass du von ausgewählten Apps (z.B. Youtube) auf den Fernseher streamen kannst. Um genauer zu sein, muss auf dem Fernseher ebenfalls eine App sein, die dann via Chromecast mit deinem mobilen Gerät kommuniziert. Teilweise werden die Inhalte auf den Fernseher gestreamt und meistens steuerst du mit der App auf dem Smartphone nur die App auf dem Fernseher, der sich dann selbst den Inhalt aus dem Netz holt. Am Ende müssen also beide Apps, also auf dem Fernseher und auf dem mobilen Gerät Chromecast unterstützen. Das ganze nicht verwechseln mit Miracast - hier wird der Bildschirminhalt des mobilen Geräts auf dem Fernseher gespiegelt. Also quasi die Funktionsweise einer kabellosen Bildübertragung via WLAN. Leider verdrängt Google Miracast immer mehr, um seine eigene Chromecast Geschichte zu pushen (und damit die eigenen Apps, bzw die Lizensierung anderer Apps). Miracast finde ich persönlich in vielen Bereichen viel besser, weil man A) nicht online sein muss und B) ist man damit nicht auf die App Unterstützung angewiesen. Allerdings hat Chromecast ebenfalls seine Vorzüge. [Beitrag von User42 am 20. Jul 2022, 11:30 bearbeitet] |
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Frankie52
Stammgast |
#3035 erstellt: 20. Jul 2022, 21:09 | |
Habe auf Amazon Prime die dritte Staffel von the Boys gesehen, zwischendurch gab es immer weisse Lichtblitze (Streifen). Schau gerade die zweite Staffel von Alex Rider, ebenfalls mit den Lichtblitzen, aber nicht oft. Hat das noch jemand beobachtet. Habe den Panasonic TX55JZX1509. Komisch ist auch wenn ich was auf Amazon Prime schaue das der Bildmodus immer auf True Cinema springt obwohl gar nicht aktiviert ist. Hoffentlich bringt Panasonic bald mal ein Update. Bei meinem GZW1004 früher da kamen die Updates öfter. Das letzte Update für den JZX1509 kam im November 2021. [Beitrag von Frankie52 am 20. Jul 2022, 21:29 bearbeitet] |
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steveo06
Stammgast |
#3036 erstellt: 21. Jul 2022, 08:02 | |
Muss mal in die Runde fragen, da ich überlege meinen TX-65jzw2004 zu verkaufen, der jetzt ziemlich genau 1 Jahr alt ist. Was meint Ihr, wieviel hat der TV an Restwert? |
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NordpolAnton
Stammgast |
#3037 erstellt: 21. Jul 2022, 09:03 | |
Ich habe den Apple TV 4k und verwende die eingebauten Apps vom Fernseher also gar nicht. Da gibt´s dann auch keine Probleme, weil über den ATV alles perfekt rennt. Noch dazu hat das Kästchen den Vorteil, dass gestreamte/gekaufte Filme über Apple imstande ist, größere Datenmengen downzuloaden und daher ist das eine Hammer Quali, wenn du hauptsächlich streamen willst. Und ja, mit passendem HDMI Kabel verbinden und basta ;-) |
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Jack_
Inventar |
#3038 erstellt: 21. Jul 2022, 09:21 | |
@steveo06 ich würde mal sagen, ca.25% vom bezahlten Rechnungspreis kann man m.M.n. auf jeden Fall schon mal abziehen. |
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steveo06
Stammgast |
#3039 erstellt: 21. Jul 2022, 09:51 | |
Danke Dir Jack, dass ist doch mal ne Aussage! |
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ehl
Inventar |
#3040 erstellt: 21. Jul 2022, 10:19 | |
Der Rechnungspreis von damals interessiert heute nicht, eher der aktuelle Bestpreis. Von diesem noch mal min. 25% abziehen, eher etwas mehr. Leute die bereit sind, einen tv in der Preisregion eines 65jzw2004 zu erwerben, kaufen eher selten gebraucht zum günstigsten Preis und transportiert werden muss das Teil ja auch noch. Selbst in einer Millionenstadt hatte ich Probleme einen 65" oled direkt nach Marktstart für 25% unter Bestpreis zu verkaufen, trotz der Garantie. |
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maxus100
Stammgast |
#3041 erstellt: 21. Jul 2022, 17:04 | |
Jack_
Inventar |
#3042 erstellt: 21. Jul 2022, 17:44 | |
War das nicht so, wenn man die Menütaste auf der Fb. drückt, dann mit dem Steuerkreuz nach rechts geht und dann konnte man doch das ein oder andere aktivieren/deaktivieren. [Beitrag von Jack_ am 21. Jul 2022, 17:45 bearbeitet] |
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Frankie52
Stammgast |
#3043 erstellt: 21. Jul 2022, 18:27 | |
Ich hatte das auch schon mit dem schwarzen Balken. Trat bei mir immer auf wenn ich was auf Amazon Prime, Netflix oder auf dem Disney Channel geschaut habe. Ich habe es weg bekommen wenn ich bei Prime raus bin, kurz auf Netflix und wieder zurück auf Prime. Da war der schwarze Balken wieder weg. Habe vor kurzem den Balken auch wieder gehabt. Panasonic habe ich das damals per Email angeschrieben, Bilder geschickt, kam auch keine Antwort. Ich hoffe der Fehler kann mal mit einem Update behoben werden. |
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rDREIb
Neuling |
#3044 erstellt: 21. Jul 2022, 18:50 | |
ich habe mal die tv netflix app gestartet und es kommt ein übelst lautest knarzen/knistern/rauschen. übelst laut habe eine nubert soundbar über TOS angebunden. HDMI 1 ist SKY Q receiver und HDMI 2 eine raspberry. was kann ich machen? würde gerne netflix schauen |
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ehl
Inventar |
#3045 erstellt: 22. Jul 2022, 17:31 | |
In Asien wurde nun ein Firmware Upgrade mit 4k2k 120fps vrr Fix für den Betrieb mit der ps5 veröffentlicht, dùrfte hier dann auch folgen. |
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Moondiver
Stammgast |
#3046 erstellt: 23. Jul 2022, 05:27 | |
Ich benutzt die MyHarmony App unter Windows 10. Wo kann ich das den Power Toggle Befehl für meine Harmony One+ ändern? Habe schon seit Jahren Panasonic OLEDs und habe mir bis jetzt immer damit geholfen die große "Wartung" manuell anzustoßen. |
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Dezember52
Hat sich gelöscht |
#3047 erstellt: 23. Jul 2022, 07:24 | |
Hallo, Gerät anwählen, Geräteeinstellung ändern, Gerät wird nicht richtig ein und ausgeschaltet, ich möchte das Gerät ausschalten wenn nicht benötigt, ich drücke zum Ein/Ausschalten dieselbe Taste, PowerToggle wählen, fertig. Gruß Dieter P.S: Die Aktionen, in denen der TV eingebunden ist, einmal komplett blind durchlaufen lassen, Fernbedienung vorn abdecken, da es unter Umständen sonst zu Einschaltproblemen kommen kann. [Beitrag von Dezember52 am 23. Jul 2022, 07:28 bearbeitet] |
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Moondiver
Stammgast |
#3048 erstellt: 23. Jul 2022, 13:47 | |
Danke. Hat erstmal soweit alles geklappt. Mal gucken wann er den große Algorithmus wieder laufen lassen will. |
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Frankie52
Stammgast |
#3049 erstellt: 24. Jul 2022, 17:53 | |
Hallo, ich habe mein Panasonic TX-55JZX1509 vorhin mal auf Werkseinstellung gesetzt. Das mit dem schwarzen Balken im Bildmodus stand heute ziemlich lange da. Alles wieder neu eingerichtet, jetzt habe ich auf Amazon Prime und Netflix ein kratzen im Ton. Hatte ich früher auch schon, hab es aber dann irgendwie weg bekommen. Ich weiß nicht jetzt nicht mehr wie ich das gemacht habe. Würde mich über einen Tipp freuen. [Beitrag von Frankie52 am 24. Jul 2022, 17:54 bearbeitet] |
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Jack_
Inventar |
#3050 erstellt: 24. Jul 2022, 17:58 | |
Hast du die Einstellung "HDMI Audioformat" auf PCM? |
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rDREIb
Neuling |
#3051 erstellt: 24. Jul 2022, 17:59 | |
Jetzt ja. Aber warum ist das so? Sky q über hdmi perfekt. Aber Netflix App shit :/ |
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Frankie52
Stammgast |
#3052 erstellt: 24. Jul 2022, 18:00 | |
Nein |
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Frankie52
Stammgast |
#3053 erstellt: 24. Jul 2022, 18:42 | |
Das kratzen im Ton ist weg. |
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rDREIb
Neuling |
#3054 erstellt: 24. Jul 2022, 19:40 | |
Jetzt ja. Aber warum ist das so? Sky q über hdmi perfekt. Aber Netflix App shit :/ |
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rDREIb
Neuling |
#3055 erstellt: 24. Jul 2022, 19:55 | |
hallo, darf ich dich was fragen zum apple tv 4k? ich habe momentan chromecast und ich kann twitch darüber quasi ansteuern. kann ich das mit dem apple tv 4k auck? also am handy den stream aussuchen und dann casten? das gleiche mit youtube? wie sieht es aus, wenn ich die netflix app auf dem handy habe und dort mir einen dolby vision film aussuche. kann ich den auf den fernseher casten? oder muss ich den film in der app vom apple TV suchen und dort starten? hoffe du verstehst mich ^^ dank vorab |
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Frankie52
Stammgast |
#3056 erstellt: 25. Jul 2022, 10:32 | |
Es gibt ein neues Update für die J Serie, ist die 3.135 Version. Ich warte aber noch bevor ich sie installiere. |
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User42
Stammgast |
#3057 erstellt: 25. Jul 2022, 10:35 | |
Danke für die Info. Gibt es irgendwo ein Changelog? Oder weiß jemand, was geändert wurde? |
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Frankie52
Stammgast |
#3058 erstellt: 25. Jul 2022, 10:44 | |
Auf der Homepage von Panasonic steht es noch nicht, vermute mal da stehen die üblichen Verbesserungen. Verbessern Sie Netzwerkanwendungen. Systemstabilität verbessern. [Beitrag von Frankie52 am 25. Jul 2022, 10:52 bearbeitet] |
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Frankie52
Stammgast |
#3059 erstellt: 26. Jul 2022, 07:31 | |
Hat jemand schon das neue Update installiert und was festgestellt an Veränderungen. |
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markush
Stammgast |
#3060 erstellt: 26. Jul 2022, 09:24 | |
Habe das neue Firmware Update installiert - soweit mal alles bestens. https://av.jpn.suppo...wn_eu_uk_cis_02.html Aber genauer Changelog wär natürlich schon fein |
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User42
Stammgast |
#3061 erstellt: 26. Jul 2022, 10:20 | |
Installiert ja. Keine Änderungen festgestellt. Läuft alles bisher. |
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scarecrow1991
Neuling |
#3062 erstellt: 26. Jul 2022, 10:29 | |
rDREIb
Neuling |
#3063 erstellt: 26. Jul 2022, 10:48 | |
Wie kann man sich die Informationen anzeigen lassen? Was genau die Auflösung ist etc.? |
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User42
Stammgast |
#3064 erstellt: 26. Jul 2022, 11:06 | |
Die "i" Taste drücken. Funktioniert bei den meisten Apps. Bei Amazon Prime leider nicht. Apropos Prime: Der Bug mit dem Umschalten auf den "True Cinema" Modus mit starkem Blaustich ist immer noch vorhanden bei HDR Inhalten [Beitrag von User42 am 26. Jul 2022, 11:07 bearbeitet] |
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maxus100
Stammgast |
#3065 erstellt: 27. Jul 2022, 10:48 | |
Dank dem neuen Update ist mein schwarzer Balken im Schnellmemü endlich weg |
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ehl
Inventar |
#3066 erstellt: 27. Jul 2022, 10:51 | |
Da gab es eine Panasonic app für, die iwie niemand kennt oder nutzt, weiß aber nicht, ob sie kompatibel mit der jz Reihe ist. Panasonic tv remote 3 ist wohl die aktuellste, unterstützt aber offziell nur bis zu den 2018er Modellen. [Beitrag von ehl am 27. Jul 2022, 10:54 bearbeitet] |
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User42
Stammgast |
#3067 erstellt: 27. Jul 2022, 15:07 | |
Die Apps (habe alle ausprobiert - gibt ja diverse davon) funktionieren entweder gar nicht oder machen nichts anderes als die Fernbedienung auch und haben mir keinen Mehrwert gebracht. Ich habe die genau aus dem Grund installiert - ich wollte Informationen über Auflösung, Bitrate usw anzeigen lassen, was bei Amazon Prime nicht ging mit der i-Taste (bei Netflix und co schon). Falls da jemand noch einen anderen Tipp hat, bin ich auch an einer Lösung interessiert. [Beitrag von User42 am 27. Jul 2022, 15:10 bearbeitet] |
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elfmarckfuchzich
Inventar |
#3068 erstellt: 27. Jul 2022, 19:34 | |
Das liegt an Azamon, wenn die nicht wollen das man weitere Infos sehen kann, geben die das in ihrer App eben nicht frei. Dafür wird Prime jetzt aber teurer. Wenigstens etwas Update wurde vorhin angeboten, Cl gabs von Pana noch nie was Informatives, aber es wird sich schon einiges getan haben... Update gut, die Politik dazu jedoch jämmerlich. Man kann ja froh sein das nach einem knappen Jahr nun endlich mal ein Update gekommen ist das zumindest mal einige Bugs gefixet hat;) Was will man machen, den Ceo schmeißen, kann das wer von hier |
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Frankie52
Stammgast |
#3069 erstellt: 28. Jul 2022, 10:19 | |
Mir wurde mal gesagt das man nach jedem Update den Fernseher auf Werkseinstellung stellen soll. Ist da was dran. Betrifft jetzt den JZX1509 |
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elfmarckfuchzich
Inventar |
#3070 erstellt: 28. Jul 2022, 11:12 | |
Ach Quatsch. Jedes Mal alles neu einstellen, im Leben nicht |
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Jack_
Inventar |
#3071 erstellt: 28. Jul 2022, 11:38 | |
Werkseinstellung Das hab ich auch noch von keinem gehört. Finde das auch absoluten quatsch. |
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AusdemOff
Inventar |
#3072 erstellt: 28. Jul 2022, 12:04 | |
Doch, diesen Hinweis gab es, so z. B. bei oppo. Steht sogar in deren BDA. Für Panasonic gilt das wiederum nicht. |
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Jack_
Inventar |
#3073 erstellt: 28. Jul 2022, 12:17 | |
Es geht doch hier aber auch um Panasonic |
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