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LG 4K OLED TVs 2017 | B7 / C7 / E7 / G7 / W7 | Wallpaper, 1000 Nits, 100% DCI-P3 bis 77"

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streilu
Neuling
#9763 erstellt: 20. Dez 2017, 06:35

rumblehumble (Beitrag #9705) schrieb:
Bin mir nicht ganz sicher, ob ich dich richtig verstehe. Hast du grundsätzlich Probleme mit DD, bzw. DD+ oder nur mit DD HD?
Ich hatte bisher mit DD über Sat TV und der Amazon App keine Probleme und am AVR wird das auch entsprechend korrekt angezeigt.
Was wird denn bei dir im AVR angezeigt? DD oder PCM?
Sind deine Einstellungen am TV korrekt?


Die Probleme treten mit DD+ auf, 2-Kanal Audio funktioniert problemlos. Sobald ich z.B. Netflix auf 5.1-Tonspur oder meinen SAT-Receiver auf 5.1-Tonspur umstelle kommt es zu den genannten Problemen.
Habe gestern nochmal den TV und meinen AVR auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, leider ohne Abhilfe.
Der AVR zeigt DD+ als eingehendes Signal an, werde in den nächsten Tagen nochmal ein anderes HDMI-Kabel testen. Bin mit aber ziemlich sicher, dass sich da mit dem letzten Software-Update (04.70.30) was geändert hat.

Der TV ist auf Ausgabe über HDMI2/ARC gestellt, das Format auf Automatisch, der AVR ist auf Direct gestellt, also dass er das ankommende Format automatisch erkennt und ohne Klangverschlimmbesserer ausgeben soll.

Bin mit dem LG-Kundenservice in Kontakt, mal sehen was dabei rauskommt. Ich hoffe nicht, dass sie etwas am TV tauschen wollen, da das nur sehr unwahrscheinlich etwas ändern wird.
rumblehumble
Stammgast
#9764 erstellt: 20. Dez 2017, 06:53
@streilu,
HDMI Leitung hast du ja bestimmt überprüft, oder?
Könnte es am Receiver liegen?
Kommt das knarzen nur aus dem Center?
Erwin2017
Ist häufiger hier
#9765 erstellt: 20. Dez 2017, 07:09

HicksandHudson (Beitrag #9744) schrieb:
Diese "Größen-Diskussion" ist völlig überflüssig.
Es gibt hier absolut keine Regel.
Im Kino setzt sich auch nicht jeder möglichst nah an die Leinwand oder meidet die hinterste Reihe (die ich z.B. IMMER bevorzuge). ...


Guten Morgen,

also ich sitze in ca. 3 Metern Abstand zu meinem 55er und ich will die Pixel nicht sehen und ich kann den Unterschied zwischen Eier normalen BluRay und einer UHD sehen - und das passt für mich. Ich habe testweise 2 Meter Abstand versucht und das macht mir beim Filmschauen Stress . Bei meiner Distanz habe ich das Gefühl, dass auch die Augen entspannter sind beim Sehen. Ich für mich brauche - sind erst drei Wochen her seit ich den TV habe - keinen größeren Schirm der dann noch dominanter im Wohnzimmer ist.
cyberpunky
Inventar
#9766 erstellt: 20. Dez 2017, 08:23

Nudgiator (Beitrag #9762) schrieb:

MuLatte (Beitrag #9761) schrieb:

Bei meinem 75er FHD sehe ich die Pixel so ungefähr bei 2m.


Du bist echt witzig. Bei einem nativen 4k-Beamer auf einer 100"-Leinwand kannst Du mit der Nase an der Leinwand kleben und siehst keine Pixel :.


Klar sieht man bei einem FullHD TV die Pixel wenn man nah genug dran sitzt, das eine Leinwand Pixel hat wäre mir neu.
mackema
Ist häufiger hier
#9767 erstellt: 20. Dez 2017, 08:38
Hallo,
stell mal Direct am AVR aus.
Gruß
bluntman3000
Ist häufiger hier
#9768 erstellt: 20. Dez 2017, 10:33

MasterOne (Beitrag #9673) schrieb:
Ja such nach dem EU Modell 65C7V, Nachteile wirst du keine beim dem EU Modell haben.
Ausser du möchtest Fernsehsendungen aufzeichnen und dabei umschalten können ohne
das die Auufzeichnung dann abbricht.

Danke für die Info. Benötige ich, um dieses "Feature" nutzen zu können, zwei Antennenkabel oder sonstige besonderen Voraussetzungen an meiner SAT-Anlage?
MuLatte
Inventar
#9769 erstellt: 20. Dez 2017, 10:36

Nudgiator (Beitrag #9762) schrieb:

MuLatte (Beitrag #9761) schrieb:

Bei meinem 75er FHD sehe ich die Pixel so ungefähr bei 2m.


Du bist echt witzig. Bei einem nativen 4k-Beamer auf einer 100"-Leinwand kannst Du mit der Nase an der Leinwand kleben und siehst keine Pixel :.


hmt meinte man sieht auf 65Zoll FHD die Pixel bei weiterem Abstand. Ein Beamer ist eine andere Technologie und hat ja keine definierten Pixel direkt auf dem Bild. Der projiziert das Bild und die Übergänge zu den Bildpunkten verwischen.
MasterOne
Stammgast
#9770 erstellt: 20. Dez 2017, 13:07
Gibt es eigentlich ein Test wo wirklich 1000 nits bestätigt wurden ?
Habe ich noch nie gesehen.

@Bluntman3000 das kann ich dir nicht beantworten da ich nie Tv schaue und sowas auch nicht aufzeichne.
Glaub die Tuner müssen doppelt sein im TV dafür und da gibt es einschränkungen beim EU Modell.

Ich weiss auch nicht ob das egal ist wenn man sowieso am externen Sattuner aufzeichnet.


[Beitrag von MasterOne am 20. Dez 2017, 13:13 bearbeitet]
rumblehumble
Stammgast
#9771 erstellt: 20. Dez 2017, 14:16

bluntman3000 (Beitrag #9768) schrieb:

MasterOne (Beitrag #9673) schrieb:
Ja such nach dem EU Modell 65C7V, Nachteile wirst du keine beim dem EU Modell haben.
Ausser du möchtest Fernsehsendungen aufzeichnen und dabei umschalten können ohne
das die Auufzeichnung dann abbricht.

Danke für die Info. Benötige ich, um dieses "Feature" nutzen zu können, zwei Antennenkabel oder sonstige besonderen Voraussetzungen an meiner SAT-Anlage?

Bei meinem C7D habe ich 2 Sat Kabel angeschlossen und bei die Sendereinrichtung entsprechend eingestellt (glaube musste irgendwo Dual einstellen). Danach konnte ich gleichzeitig schauen und aufnehmen.
Nudgiator
Inventar
#9772 erstellt: 20. Dez 2017, 14:47

MuLatte (Beitrag #9769) schrieb:
Ein Beamer ist eine andere Technologie und hat ja keine definierten Pixel direkt auf dem Bild. Der projiziert das Bild und die Übergänge zu den Bildpunkten verwischen.


Das ist ein vergrößerter Ausschnitt eines FHD-Beamers: > Klick! <

Die Pixel kann man doch eindeutig erkennen.
hmt
Inventar
#9774 erstellt: 20. Dez 2017, 15:47

MasterOne (Beitrag #9770) schrieb:
Gibt es eigentlich ein Test wo wirklich 1000 nits bestätigt wurden ?
Habe ich noch nie gesehen.

@Bluntman3000 das kann ich dir nicht beantworten da ich nie Tv schaue und sowas auch nicht aufzeichne.
Glaub die Tuner müssen doppelt sein im TV dafür und da gibt es einschränkungen beim EU Modell.

Ich weiss auch nicht ob das egal ist wenn man sowieso am externen Sattuner aufzeichnet.


Welche 1000 nits?
cks23
Ist häufiger hier
#9776 erstellt: 20. Dez 2017, 16:59
Hallo,
ich besitze einen 65b7d. Seid einer Woche habe ich bei horizontalen Kameraschwenks einen vertikalen Streifen genau in der Mitte des Panels. Das ist mir beim Fußball die Tage extrem aufgefallen. Kann das durch das letzte Update gekommen sein!?
Sonst wäre es mir schon früher aufgefallen.
Danke im Voraus.
MasterOne
Stammgast
#9777 erstellt: 20. Dez 2017, 17:04
Die hier in der Überschrift und einige Youtube Videos wo die Händler was von 1000 Nits sprechen.
Reno_Raines
Stammgast
#9778 erstellt: 20. Dez 2017, 18:08
Haltet ihr 9999 für einen LG 77G7V (UVP ja 18000) für ein gutes Schnäppchen oder meint ihr man bekommt im nächsten Jahr den Nachfolger zum selben Preis zum Start als UVP?

Weil die Preise für OLED's scheinen ja seid andere Hersteller mitmischen schnell zu fallen...so günstig wie jetzt gab es OLED's ja noch nie.

Bin mir unschlüssig ob ich mir den gönnen soll um meinen XD9405 durch den LG zu ersetzen....aber 10K sind schon eine Menge Holz und wenn ich mir den gönne soll der auch mindestens 3 bis 4 Jahre bestehen bleiben....
hmt
Inventar
#9779 erstellt: 20. Dez 2017, 18:17

MasterOne (Beitrag #9777) schrieb:
Die hier in der Überschrift und einige Youtube Videos wo die Händler was von 1000 Nits sprechen.


Die wurden nirgendwo gemessen. Das wurde hier aber auch schon x mal vor Monaten besprochen.
Jogitronic
Inventar
#9780 erstellt: 20. Dez 2017, 19:11
Die Preise für die 77er lagen

2016 bei 30000 €
2017 bei 20000 €
2018 bei

Die fahren ja die Produktion ordentlich hoch, ich rechne mit UVP 10000 € im Laufe des kommenden Jahres
feineIdee
Stammgast
#9781 erstellt: 20. Dez 2017, 19:22

Reno_Raines (Beitrag #9778) schrieb:
...10K sind schon eine Menge Holz und wenn ich mir den gönne soll der auch mindestens 3 bis 4 Jahre bestehen bleiben.... :L


Mein letzter TV hat mir für 900 Euro 8 Jahre lang Spaß gemacht und die 2222 für meinen aktuellen muss ich noch ein wenig abstottern.....

Gruß

feineIdee

P.S.: Ich bin da gar nicht missgünstig oder neidisch - nur erstaunt und beeindruckt.
MasterOne
Stammgast
#9782 erstellt: 20. Dez 2017, 19:33
Neid ist sowieso eine der wiederlichsten Eigenschaften.
Im PLV ist der Oled trotzdem zu hoch bei 77 Zoll.

Da würde ich entweder ein Top LED Modell für um die 3500€ in 75 oder mehr nehmen.
Oder noch warten, aber ich bin nicht du.

Deswegen nur meine Meinung.

Ahh.... sehe gerade du hast schon den 75iger Sony....
Da würde ich noch warten.


[Beitrag von MasterOne am 20. Dez 2017, 19:38 bearbeitet]
Reno_Raines
Stammgast
#9783 erstellt: 20. Dez 2017, 20:24
@MasterOne
Ja warten, wenn es danach geht kann man ja eigentlich immer warten
Der Preis juckt einfach in den Fingern wenn man sieht das alle anderen hier im Pott um die 16 haben wollen

Letztes Jahr im August den Sony für 5500 geschnappt (was da noch ein gutes Angebot war), dieses Jahr gab es den Nachfolger schon teilweise für 4000 im Angebot...darüber muss man einfach hinwegsehen wenn man Technik kauft, da gibt es leider so gut wie keine Wertstabilität (abgesehen von Apple).

@Jogitronic
Mal abgesehen davon das viele wahrscheinlich nicht das Geld für einen 75+ TV haben haben viele auch gar nicht den Platz, anderen ist das einfach zu groß...das darf man alles nicht vergessen. Ich denke die 75+ Geräte machen im Verkauf noch nicht mal 0,01% aus. Von daher denke ich für mich persönlich eher nicht das 2018 schon die UVP bei 10k liegt....wahrscheinlich wird LG die C oder E Reihe auch in 77" anbieten und da dann auf 15 gehen, aber die G und W Reihe (sofern es eingehalten wird) wird wieder die selbe Kostenklasse sein da man hier dann noch den Aufpreis für das exklusive Design und den besseren Sound veranschlagt. Und man darf nicht vergessen das der Preis nur aufgrund der Exklusivität letztes Jahr noch so hoch war....jetzt ist LG bei ab 18k weil die anderen 20k wollen...aber wir werden sehen


@feineIdee
Ja wir leben Technik hier, gut das ich auch so eine verrückte wie mich gefunden hab die dieses Hobyy teilt und sich an allen beteiligt. Denn alleine könnte ich den preislich auch nicht stemmen ohne diversen Einschränkungen im Leben zu unterliegen wie z.b. der Verzicht auf sämtliche Nahrung


[Beitrag von Reno_Raines am 20. Dez 2017, 20:26 bearbeitet]
Petro_009
Stammgast
#9784 erstellt: 20. Dez 2017, 21:43

cks23 (Beitrag #9776) schrieb:
Hallo,
ich besitze einen 65b7d. Seid einer Woche habe ich bei horizontalen Kameraschwenks einen vertikalen Streifen genau in der Mitte des Panels. Das ist mir beim Fußball die Tage extrem aufgefallen. Kann das durch das letzte Update gekommen sein!?
Sonst wäre es mir schon früher aufgefallen.
Danke im Voraus.


Den vertikalen Streifen hatte ich auch, ist mir auch erst
später bei Fußball schauen aufgefallen.
War aber bestimmt schon von Anfang an vorhanden.
Da dieser nach gut zwei Wochen immer noch zu sehen war, habe ich bei
Saturn getauscht.
Zuvor Foto und Video gemacht und beim Tausch hergezeigt.
Mitarbeiter sagte, dass geht ja garnicht!
Ich will dir jetzt nicht die Laune vermiesen aber der Streifen
wird auch nicht mehr weggehen.

Mit dem neuen B7D ist nun alles so wie es sein soll, weder Streifen noch sonstige Probleme


[Beitrag von Petro_009 am 20. Dez 2017, 21:47 bearbeitet]
MasterOne
Stammgast
#9785 erstellt: 20. Dez 2017, 21:47
Interessant wäre ob bei dem 77 Zoll auch der Gelbstich vorhanden ist und ob die dann auch bereit sind
paneltauscherei mit zu machen bei den preisen :-)

Ich denke das der beste Zeitpunkt direkt nach neuer Preisanpassung gegeben ist.
Wäre ja Mist kurz vorher zu kaufen.

Aber du hast doch schon nen 75 Zoll, lass ihn doch 3-4 Jahre alt werden und dann wieder.
So würde ich versuchen vorzugehen.

Zum vertikalen Streifen in der Mitte, gibt es ein Bild davon oder kann jemand eins hochladen ?
Wäre ja eine Sache die nun beim neuen Gerät geprüft werden muss.


[Beitrag von MasterOne am 20. Dez 2017, 22:44 bearbeitet]
celle
Inventar
#9786 erstellt: 21. Dez 2017, 08:21

Jogitronic (Beitrag #9780) schrieb:
Die Preise für die 77er lagen

2016 bei 30000 €
2017 bei 20000 €
2018 bei

Die fahren ja die Produktion ordentlich hoch, ich rechne mit UVP 10000 € im Laufe des kommenden Jahres


2016 lag die UVP schon bei 24.999€ für den 77G6.
2017 lag die UVP zur Markteinführung bei 14.990€ für den Loewe 7.77 und 17.999€ für den LG 77G7. Der Tiefstpreis wurde im November mit 8.888€ für 77G7 und 77W7 erreicht (Berlet.de und regionaler MM-Aktionspreis). Aktuell gibt es bei berlet.de den 77G7 für 9999€.
Das zeigt wo die Reise hingehen wird.


Interessant wäre ob bei dem 77 Zoll auch der Gelbstich vorhanden ist und ob die dann auch bereit sind
paneltauscherei mit zu machen bei den preisen :-)


Sehr gute Ausleuchtung beim 77A1 und er ist auch etwas heller als 65":

http://www.hdtvtest.co.uk/news/kd77a1-201712154515.htm

Übrigens auch ein gutes Zeichen, dass 77" nun auch in den Tests auftauchen. Das spricht auch für gesteigerte Produktionszahlen und eine bessere Verfügbarkeit.


[Beitrag von celle am 21. Dez 2017, 08:27 bearbeitet]
feineIdee
Stammgast
#9787 erstellt: 21. Dez 2017, 08:34

Reno_Raines (Beitrag #9783) schrieb:
...
Ja wir leben Technik hier, gut das ich auch so eine verrückte wie mich gefunden hab die dieses Hobyy teilt und sich an allen beteiligt. Denn alleine könnte ich den preislich auch nicht stemmen ohne diversen Einschränkungen im Leben zu unterliegen wie z.b. der Verzicht auf sämtliche Nahrung :D

Sehr cool!
Cello5788
Neuling
#9788 erstellt: 21. Dez 2017, 09:51
Guten Morgen an alle,
Kurze Frage zum Ton

Ich habe HDMI 1 Telekom Reciver unter Dolby laufen
HDMI 2 die Ps4 Pro auch über Bitstream Dolby

Leider kommt es immer wieder dazu das beim Wechsel der HDMI Eingänge
der Ton komplett weg ist.

Ich habe dann bei der Ps4 auf DTS gestellt und plötzlich geht es

Kann mir jemand erklären was das Problem des OLED 55E7 ist ?
Würde gern beides über Dolby laufen lassen

Grüße
*Rainer52*
Stammgast
#9789 erstellt: 21. Dez 2017, 10:11

feineIdee (Beitrag #9781) schrieb:

Reno_Raines (Beitrag #9778) schrieb:
...10K sind schon eine Menge Holz und wenn ich mir den gönne soll der auch mindestens 3 bis 4 Jahre bestehen bleiben.... :L


Mein letzter TV hat mir für 900 Euro 8 Jahre lang Spaß gemacht und die 2222 für meinen aktuellen muss ich noch ein wenig abstottern.....

Gruß

feineIdee

P.S.: Ich bin da gar nicht missgünstig oder neidisch - nur erstaunt und beeindruckt.



Hallo feineIdee

Ich finde es großartig, wie du das schreibst. Das hat Stil!

Beste Grüße
hubbe
Ist häufiger hier
#9790 erstellt: 21. Dez 2017, 10:11

Jogitronic (Beitrag #9780) schrieb:
Die Preise für die 77er lagen
2016 lag die UVP schon bei 24.999€ für den 77G6.
2017 lag die UVP zur Markteinführung bei 14.990€ für den Loewe 7.77 und 17.999€ für den LG 77G7. Der Tiefstpreis wurde im November mit 8.888€ für 77G7 und 77W7 erreicht (Berlet.de und regionaler MM-Aktionspreis). Aktuell gibt es bei berlet.de den 77G7 für 9999€.
Das zeigt wo die Reise hingehen wird.


Am 18.12.2017 im OLED-Schnäppchenthread: LG 77G7V für 7999 Euro. Kann sein, dass das nur lokal in HH gilt/galt.
WoGGY
Ist häufiger hier
#9791 erstellt: 21. Dez 2017, 10:24
Ich habe mittlerweile (die ablehnende) Rückmeldung vom LG bezüglich der Aktivierung des Netflix Angebots bekommen (s.u.) und mir den Flyer, AGBs etc. nochmal genau angesehen und bin der Auffassung, dass LG hier nicht ganz sauber handelt (Antwort ebenfalls unten).

Falls noch mehr Leute gerne das Netflix Angebot eingelöst haben wollen - bis zum 23.12. sollte man seinen Anspruch auf jeden Fall schriftlich an LG stellen. Wenn dies noch viele mit entsprechendem Nachrdruck tun, können wir vielleicht noch etwas erreichen.

LG Antwort:


Sehr geehrter Herr *********,

herzlichen Dank, dass Sie mit LG Electronics Deutschland GmbH Kontakt aufgenommen haben.

die Bestellung haette bis zum 23.11.2017 durchgefuehrt werden muessen, die Aktion ging lediglich bis zum 23.11.2017. Ein nachtraegliches hinzufuegen bei Netflix ist nicht moeglich.

Im Anhang finden Sie die Teilnahmebedingungen.


Mit freundlichen Gruessen

*********

LG Electronics Deutschland GmbH


Rück-Antwort:


Sehr geehrter Herr ********,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Die Ablehnung mit dem Verweis auf die Teilnahmebedingungen ist aus mehrfacher Hinsicht nicht zufriedenstellend und im Übrigen unrechtmäßig.

In dem von LG herausgegebenen Aktions-Flyer "Jetzt einen ausgewählten LG 4K TV kaufen und 5 Monate Netflix geschenkt bekommen" ist im Kleingedruckten lediglich der 23. Dezember als Einlösedatum genannt. Vom einem weiteren Stichtag am 23. November für den Kauf bzw. die Bestellung steht dort nichts - ebensowenig gibt es ein Verweis auf nur extern abrufbare Teilnahmebedingungen.
Der Flyer liegt immern noch in den hiesigen Märkten aus und die Mitarbeiter bestätigen auf Nachfrage, dass die Aktion uneingeschränkt bis zum 23. Dezember gültig ist.

Ein weiteres Ablaufdatum zu definieren, das vier Wochen früher liegt und lediglich in den separat abrufbaren AGBs (dessen Bezug nicht gegeben ist) einsehbar ist, widerpsricht BGB §110 Abs. 3 Nr. 1 in Verbindung mit §305 Abs. 2 Nr. 1 u. 2.

Begründung: Die zugesandten AGBs sind bei Kauf des LG TV nicht einsehbar und es gibt kein Verweis auf die Abrufmöglichkeit eben jener. Somit ist für den Verbraucher beim Kauf die Bedingungen für die Einlösung des Angebots nicht ersichtlich. Dies widerspricht §305 Abs. 2 Nr. 1 u. 2 des BGB.

Bitte prüfen Sie den herausgegebenen Flyer und nennen mir einen dort ersichtlichen Verweis oder die Nennung des von Ihnen genannten Ablaufdatums vom 23.11.2017. Falls gewünscht, lasse ich Ihnen als Nachweis gerne eine Kopie des Flyers zukommen.

Sollten Sie bei der Prüfung ebenso zu dem Schluss kommen, dass der Kunde durch den Informationsgehalt des Aktions-Flyers einseitig benachteiligt ist, bitte ich Sie das beworbene Netflix Angebot entsprechend einzulösen und negative Berichterstattungen über LGs Geschäftspraktiken bei derlei Werbeaktionen zu vermeiden.
Wie der Community zu entnehmen ist, fühlen sich mittlerweile viele LG Kunden, die von der Ablehnung der Netflix Einlösung betroffen sind, von LG getäuscht, da oftmals die Netflix Aktion mit ein Beweggrund für den Kauf war.

Im Übrigen plädiere ich auf die Kundenorientierung eines derart großen Herstellers wie LG. Setzt man mehrere tausend Euro Kaufpreis in Relation zu einem zweistelligen Euro-Betrag des Netflix Angebots, sollte gerade bei oben geschilderter - vermutlich unbewusst erzeugter - Uneindeutigkeit bezüglich des Aktionszeitraums zugunsten des Kunden entschieden werden.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen


Mal sehen, wie die Reaktion ist
AfterBusiness
Stammgast
#9792 erstellt: 21. Dez 2017, 10:30
Hab ja meinen 65Zoll B7 jetzt hängen.... auffallend ist jedoch, das er, wenn ich ihn anmache, die Programme 2-3 Minuten zum Teil Fehler haben... Treppchen-Bildung und so.... dann hörts auf. Hat das auch jemand?... brauch der ein bisschen um warm zu werden?
tod1212
Ist häufiger hier
#9793 erstellt: 21. Dez 2017, 10:37
Zur Info an alle Betroffenen:
Ich habe von LG gerade den versprochenen Netflix Gutschein zugemailt bekommen.
Hat also alles so wie besprochen funktioniert.
Zur Info: Mein Kaufdatum/Rechnungsdatum war der 21.11.17.

@WoGGY
Ich sehe das ein bisschen anders. Für mich war immer eindeutig klar, dass man bis zum 23.11. kaufen muss, und dann bis zum 23.12. Zeit hat, die Aktion wahrzunehmen.
WoGGY
Ist häufiger hier
#9794 erstellt: 21. Dez 2017, 10:43
Und von woher hast du die Info erhalten?
tod1212
Ist häufiger hier
#9795 erstellt: 21. Dez 2017, 10:55
So wie auch alle anderen hier, von der amazon Webseite und auch von der LG Webseite.
Dort gab es auch Links zu den Teilnahmebedingungen.
Wenn du den Thread hier etwas verfolgst, dann ging es hier auch immer um die "Deadline" 23.11.17.

Stell doch mal ein Bild von dem Flyer ein. Denn Du schreibst etwas von 5 Monaten. Unsere Aktion ging aber für 6 Monate.
Vielleicht ist das ja eine andere Aktion?
HicksandHudson
Inventar
#9796 erstellt: 21. Dez 2017, 11:14
Ich hatte auch keine Probleme mit Zusendung des Netflix-Gutscheins im Nachhinein.

Auch mir war bekannt, dass definitiv bis zum 23.11. bestellt werden musste.
Mein Rechnungsdatum war sogar der 27.11. (weil Lieferdatum), aber LG hat mein Bestelldatum (22.11.) anerkannt. So gesehen war das fair von denen.

@WoGGY:

Sorry, aber das hast schlichtweg Pech gehabt.
kraetschi1976
Ist häufiger hier
#9797 erstellt: 21. Dez 2017, 11:30
[quote="tod1212 (Beitrag #9793)"]Zur Info an alle Betroffenen:
Ich habe von LG gerade den versprochenen Netflix Gutschein zugemailt bekommen.
Hat also alles so wie besprochen funktioniert.
Zur Info: Mein Kaufdatum/Rechnungsdatum war der 21.11.17.


Wie lange hast du jetzt auf den Code gewartet? Ich habe meinen TV am 22.11. gekauft und alles am 28.11. per E-Mail an LG gesandt. Eine Zwischenstandsanfrage brachte nur die Antwort das man "dran" sei. Ich glaube kaum das ich bis zum 23.12. noch was bekomme. Finde ich alles ein wenig armselig von LG und Netflix

Wenn man was bewirbt sollte es auch klappen....


[Beitrag von kraetschi1976 am 21. Dez 2017, 11:31 bearbeitet]
rumblehumble
Stammgast
#9798 erstellt: 21. Dez 2017, 11:38

AfterBusiness (Beitrag #9792) schrieb:
Hab ja meinen 65Zoll B7 jetzt hängen.... auffallend ist jedoch, das er, wenn ich ihn anmache, die Programme 2-3 Minuten zum Teil Fehler haben... Treppchen-Bildung und so.... dann hörts auf. Hat das auch jemand?... brauch der ein bisschen um warm zu werden? :?

Ja, das habe ich auch ab und zu. Der Grund würde mich auch interessieren. Hängt das vielleicht mit den ausgeführten Algos zusammen?
HicksandHudson
Inventar
#9799 erstellt: 21. Dez 2017, 12:01
Hab ich auch teils für ca. 10 Sekunden beim TV-Programm diese Fehler.
rumblehumble
Stammgast
#9800 erstellt: 21. Dez 2017, 12:10

HicksandHudson (Beitrag #9799) schrieb:
Hab ich auch teils für ca. 10 Sekunden beim TV-Programm diese Fehler.

Auch immer nur am Anfang nach dem Einschalten oder auch zwischendurch?
pspierre
Inventar
#9801 erstellt: 21. Dez 2017, 12:17
..dauert halt bis die Geräte richtig "durchgebootet" sind.

Bis wirklich alle features die standardmässig dafür vorgesehen geladen und bereit sind wird ständig noch der Arbeisspeicher nach Bedarf umsortiert.

Lertzlich ist so ein OLED-TV-Gerät ja nichts andseres als ein Computer ........

Wenn der este Funktionszugriff nah einen Neustart erst nach gut 3 min überhaupt möglich wäre, wären die meisten wohl auch nicht zufrieden.

2015 gabs sogar noch Bildschirmmeldungen, die für best. Funktionen nach dem Start noch "Um Geduld gebeten" haben.

Ausserdem gibts doch irgendwo in den Tiefen der Settings auch noch eine "Schnellstartfunktion", die man ein- und ausschalten kann.
Da solltet Ihr mal schauen und experimentieren. Wahrscheinlich ist die als Default aktiviert , und könnte ev. Einfluss haben.


mfg pspierre


[Beitrag von pspierre am 21. Dez 2017, 12:19 bearbeitet]
tod1212
Ist häufiger hier
#9802 erstellt: 21. Dez 2017, 12:30
[quote="kraetschi1976 (Beitrag #9797)"][quote="tod1212 (Beitrag #9793)"]Zur Info an alle Betroffenen:
Ich habe von LG gerade den versprochenen Netflix Gutschein zugemailt bekommen.
Hat also alles so wie besprochen funktioniert.
Zur Info: Mein Kaufdatum/Rechnungsdatum war der 21.11.17.


Wie lange hast du jetzt auf den Code gewartet?
.[/quote]

Ich hatte den ersten Kontakt mit dem LG Kundenservice dazu am 27.11.17.
HicksandHudson
Inventar
#9803 erstellt: 21. Dez 2017, 12:35

rumblehumble (Beitrag #9800) schrieb:

HicksandHudson (Beitrag #9799) schrieb:
Hab ich auch teils für ca. 10 Sekunden beim TV-Programm diese Fehler.

Auch immer nur am Anfang nach dem Einschalten oder auch zwischendurch?


Nur zu Beginn.
giovanne
Ist häufiger hier
#9804 erstellt: 21. Dez 2017, 12:59
Zur Info, Netflix Code im Zuge der 2222€ Amazon Aktion kam gerade von LG
Nudgiator
Inventar
#9805 erstellt: 21. Dez 2017, 13:04
Die scheinen bei LG gerade einen "Rundumschlag" zu machen: mein Netflixcode ist auch soeben eingetroffen
Nudgiator
Inventar
#9806 erstellt: 21. Dez 2017, 13:10

HicksandHudson (Beitrag #9667) schrieb:

Kleiner Tipp noch:
Wer den LG-Netflix-Gutschein einlöst, sollte es möglichst so machen, dass er über ne gewisse Seite sofort den Gutschein einlöst und ERST DANN das Abo wählt.


Kannst Du das bitte etwas näher erläutern? Danke!
Reno_Raines
Stammgast
#9807 erstellt: 21. Dez 2017, 13:16

hubbe (Beitrag #9790) schrieb:

Jogitronic (Beitrag #9780) schrieb:
Die Preise für die 77er lagen
2016 lag die UVP schon bei 24.999€ für den 77G6.
2017 lag die UVP zur Markteinführung bei 14.990€ für den Loewe 7.77 und 17.999€ für den LG 77G7. Der Tiefstpreis wurde im November mit 8.888€ für 77G7 und 77W7 erreicht (Berlet.de und regionaler MM-Aktionspreis). Aktuell gibt es bei berlet.de den 77G7 für 9999€.
Das zeigt wo die Reise hingehen wird.


Am 18.12.2017 im OLED-Schnäppchenthread: LG 77G7V für 7999 Euro. Kann sein, dass das nur lokal in HH gilt/galt.

Ja gepostet von mir

Nur lokal Hamburg, im Ruhrpott macht keiner den Preis...überall angerufen

Aber das Berlet den für 8888 hatte hab ich auch nicht mitbekommen, stand auch in keinem Schnäppchenportal. Schade, hätte man noch schön was sparen können

Aber die Reise wird nicht in Richtung 10k UVP gehen, zumindest noch nicht 2018. UVP wird doch immer schön hoch gehalten so das man Hammer Schnäppchen suggerieren kann wie MM Hamburg mit "Einfach mal 10000 Euro sparen"
HicksandHudson
Inventar
#9808 erstellt: 21. Dez 2017, 13:16
@Nudgiator

Ich finde die Beschreibung nicht mehr.
Man muss über nen speziellen Link direkt den Gutschein einlösen können und nicht erst nach Anmeldung im Konto wie irgendeinen Gutschein.

EDIT
https://www.netflix.com/redeem?locale=de-DE

Versucht es mal hier.
Viel Glück.


[Beitrag von HicksandHudson am 21. Dez 2017, 13:18 bearbeitet]
giovanne
Ist häufiger hier
#9809 erstellt: 21. Dez 2017, 13:22
Ist das Vorgehen zur Einlösung wenn ich noch kein netflix Konto habe identisch? Muss mir erst ein neues Konto anlegen?
bate_man
Ist häufiger hier
#9810 erstellt: 21. Dez 2017, 13:28
Ich hab den Netflix Code noch nicht. Bestellung am 22.11 bei Amazon, Rechnungsdatum 27.11

Auf Nachfrage vor ein paar Tagen kam „dauert noch“.
Aber scheint ja was voran zu gehen
Oberon98
Stammgast
#9811 erstellt: 21. Dez 2017, 13:49
Auch ich habe am 22.11 bei Amazon zugeschlagen und warte auf den Netflix-Gutschein. Ich fand es sehr erstaunlich, dass die Aktionswebseite so schnell abgeschaltet wurde.

Bin seit dem 30. November mit LG in Kontakt und man hat mir versichert, dass ich einen Code per Mail bekomme. Hoffen wir es mal ..
Nudgiator
Inventar
#9812 erstellt: 21. Dez 2017, 14:07

giovanne (Beitrag #9809) schrieb:
Ist das Vorgehen zur Einlösung wenn ich noch kein netflix Konto habe identisch? Muss mir erst ein neues Konto anlegen?


Würde mich auch interessieren. Hab dort auch noch kein Konto. Normalerweise müßte man dann auch noch einen Gratismonat bekommen.
HicksandHudson
Inventar
#9813 erstellt: 21. Dez 2017, 14:13
Wer noch gar kein Konto hat, dürfte es einfach haben :

1. Konto anlegen samt Gratismonat und Wahl des 4k-Abos.

2. Im Konto den Gutschein eingeben.

Entsprechend müsste der 1. Monat frei sein und dann erst das Guthaben verbraucht werden.

Bei mir wurde im 1. Monat Geld abgezogen....ich hatte ja keinen Freimonat mehr.

Vielleicht kann sich einer der hier anwesenden mal opfern und das so probieren.
tod1212
Ist häufiger hier
#9814 erstellt: 21. Dez 2017, 15:49
Ich verstehe nicht, warum hier die "Angst" besteht, dass man bei der Einlösung des Gutscheins etwas falsch machen könnte.

Entweder man hat noch kein Konto, dann legt man ein Neues an, bekommt einen kostenlosen Gratismonat und löst den Gutschein unter "mein Konto" auf der Netflix Webseite ein.
Sobald die erste Rechnung fällig wird, wird das Guthaben darauf angerechnet.

Oder man hat schon ein Konto, dann gibt man den Code eben direkt ein.
Falsch kann man da nichts machen. Bei der nächsten fälligen Rechnung wird das Guthaben dann eben angerechnet.
Oberon98
Stammgast
#9815 erstellt: 21. Dez 2017, 15:59
Das ging schnell, habe gerade meine Netflix Code bekommen

83,99€ meinem Konto gutgeschrieben.
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