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LG 4K OLED TVs 2017 | B7 / C7 / E7 / G7 / W7 | Wallpaper, 1000 Nits, 100% DCI-P3 bis 77"

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webwude76
Stammgast
#7436 erstellt: 07. Nov 2017, 14:50

prouuun (Beitrag #7434) schrieb:
Hab ich jetzt nicht auswendig im Kopf, die Einstellungen laufen ja jetzt schon ne Zeit so bei mir. Wenn ich Zeit finde kann ich die ggf. ma posten, hilft evtl. dem ein oder anderen.

Ich bitte darum.
elwoodblues1985
Stammgast
#7437 erstellt: 07. Nov 2017, 15:12
Hallo! Ich habe nochmal eine kurze Frage wegen DAZN. Ich habe hier noch den Gutschein aus der LG Aktion und den muss ich bis zum 18.11. einlösen. Leider klappt das auf der Homepage nicht so wirklich. Gibts da einen speziellen Trick? Muss ich das direkt in der Fernseh-App einlösen?

Danke!
Mashti
Stammgast
#7438 erstellt: 07. Nov 2017, 15:41
Der LG wird ja für sein active hdr gelobt. Was ist das eigentlich genau? Ist das der Bildmodus HDR Effekt?
birdy
Stammgast
#7439 erstellt: 07. Nov 2017, 15:44

toal1961 (Beitrag #7404) schrieb:
Einmal auf interne LS schalten, Testtonnen abspielen und wieder umstellen hat bei mir geholfen

VG Alf


Danke für den Tip, welchen Testton ?
prouuun
Inventar
#7440 erstellt: 07. Nov 2017, 15:45
HDR Effekt kannst du gleich mal aus deiner Liste streichen, der ist schlicht Müll.

Active HDR hast du u.a. im Kino- und Technicolor-Modus. Dieser passt v.a. die Helligkeit in dunklen Bereichen an. Hier wird das gut erklärt https://youtu.be/WNl00qQU-5U?t=867


@birdy

Den Testton findest im Menü unter Ton... weiter unten "Testton abspielen".


[Beitrag von prouuun am 07. Nov 2017, 15:46 bearbeitet]
birdy
Stammgast
#7441 erstellt: 07. Nov 2017, 16:05
besten Dank !!!
organische
Neuling
#7442 erstellt: 07. Nov 2017, 17:04

hubbe (Beitrag #7401) schrieb:

organische (Beitrag #7400) schrieb:
...
Kennt jemand ein Benutzerhandbuch als Textfile/PDF/html - link ?
...


http://www.lg.com/de...7V&pageVisibleFlag=2


Danke für die Mühen, LG-Service hat geantwortet ,
Hier steht das komplette html-Benutzerhandbuch, nutzbar wie auf dem TV :

http://kr.eguide.lga...e01/e_ger/index.html
Jogitronic
Inventar
#7443 erstellt: 07. Nov 2017, 17:17
RTINGS hat jetzt auch noch mal den B7 getestet

http://www.rtings.com/tv/reviews/lg/b7-b7a-oled
Yappadappadu
Inventar
#7444 erstellt: 07. Nov 2017, 17:35

elwoodblues1985 (Beitrag #7437) schrieb:
Hallo! Ich habe nochmal eine kurze Frage wegen DAZN. Ich habe hier noch den Gutschein aus der LG Aktion und den muss ich bis zum 18.11. einlösen. Leider klappt das auf der Homepage nicht so wirklich. Gibts da einen speziellen Trick? Muss ich das direkt in der Fernseh-App einlösen?

Danke!

Ich würde es versuchen mit neuen Konto erstellen und dann den Code eintippen, über dazn.de bzw. .com.
Mit den Gutscheindcodes hatten einige Leute ihre Probleme. Über die Smart TV App ist nicht nötig bzw. weiß gar nicht, ob es darüber überhaupt klappt.
Muppi
Inventar
#7445 erstellt: 07. Nov 2017, 18:04

Jogitronic (Beitrag #7443) schrieb:
RTINGS hat jetzt auch noch mal den B7 getestet

http://www.rtings.com/tv/reviews/lg/b7-b7a-oled


Das liest sich doch in der Summe recht gut, soweit ich das mit meinem bescheidenen Schulenglisch interpretieren kann.
rRomijn
Stammgast
#7446 erstellt: 07. Nov 2017, 18:08

Dean_The_Machine (Beitrag #7398) schrieb:
Nein muss nicht gewölbt bleiben!
Schau mal hier im Video die hatten auch das Problem und Abhilfe geschafft .
W7 Video

finde ich nicht. Der hat bei dem oberen Bereich nachgearbeitet. meine die von anderen Foristen angesprochene "Beule" immer noch sehen zu können
Sengaja
Stammgast
#7447 erstellt: 07. Nov 2017, 19:34

Jogitronic (Beitrag #7443) schrieb:
RTINGS hat jetzt auch noch mal den B7 getestet

http://www.rtings.com/tv/reviews/lg/b7-b7a-oled


Es irritiert mich etwas, dass sie ein Input Lag von über 60ms außerhalb des Game Modes messen? Sollte das nicht irrelevant sein, wenn man bei den anderen Modi alle Bildverbesserer ausstellt und dort der identische Input Lag gemessen werden?
HicksandHudson
Inventar
#7448 erstellt: 07. Nov 2017, 20:45
Das ist das US Modell von Rtings oder?
Der Fuß würde mir sogar besser gefallen als der deutsche.
prouuun
Inventar
#7449 erstellt: 07. Nov 2017, 21:08
P ist für den 110V Markt also US, ja.
Sengaja
Stammgast
#7450 erstellt: 07. Nov 2017, 23:23
Dank der One X bin ich jetzt endlich auch in den Genuss einer 4K Blu-ray in HDR gekommen. Allerdings musste ich die Helligkeit auf 46 runterdrehen, damit Schwarz auch wirklich Schwarz war und sich die Kinobalken dementsprechend nicht mehr leicht gräulich angehoben haben. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Licht ist bei 100, Kontrast bei 100, Farbe 55, Gamma BT.1886.
Danger_Boy
Hat sich gelöscht
#7451 erstellt: 07. Nov 2017, 23:55
Ist ein Firmware Bug der Xbox und wird mit dem nächsten Patch behoben


[Beitrag von Danger_Boy am 07. Nov 2017, 23:55 bearbeitet]
Sengaja
Stammgast
#7452 erstellt: 08. Nov 2017, 00:26

Danger_Boy (Beitrag #7451) schrieb:
Ist ein Firmware Bug der Xbox und wird mit dem nächsten Patch behoben ;)


Ist das auf mich bezogen? Woher weißt du das?
Razor187
Inventar
#7453 erstellt: 08. Nov 2017, 02:47

Sengaja (Beitrag #7450) schrieb:
Dank der One X bin ich jetzt endlich auch in den Genuss einer 4K Blu-ray in HDR gekommen. Allerdings musste ich die Helligkeit auf 46 runterdrehen, damit Schwarz auch wirklich Schwarz war und sich die Kinobalken dementsprechend nicht mehr leicht gräulich angehoben haben. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Licht ist bei 100, Kontrast bei 100, Farbe 55, Gamma BT.1886.



Liegt an der schlechten one. Siehe auch digitalfernsehen test. Lroblem war schon mkt der s. Konsolen taugen nunmal nix als player
Sengaja
Stammgast
#7454 erstellt: 08. Nov 2017, 06:53
Ah, gut zu wissen. Hab ich sie mir doch vor allem auch dafür gekauft

Abgesehen davon, dass man die Helligkeit nachjustieren muss um die Bildqualität zu wahren gibt es noch Nachteile? Oder ist die Bildqualität insgesamt schlechter?
hmt
Inventar
#7455 erstellt: 08. Nov 2017, 07:06
Lt. dem Tets auf DF ist die one X für UHD BRs genau so gut geeignet wie jeder andere Player. Ich denke es liegt eher an der falschen Hdmi LEvel Einstellung. Das ist in dem Video auch erklärt
dune2
Ist häufiger hier
#7456 erstellt: 08. Nov 2017, 08:36
Hilfe! Hab seit vorgestern Apple TV 4K und offenbar hat es mir die ARC Verbindung zerschossen.
Setup:
LG OLED G7 TV
Samsung UHD Player auf HDMI 1
Samsung HT-E6750W auf HDMI 2 (ARC), Home cinema
PS4 Pro auf HDMI 3
Apple TV 4K

Vorher hatte ich Apple TV 3 und alles hat super funktioniert. Sowohl interne Medien (Netfilix, etc.) als auch PS4 / UDH BluRay wurden automatisch via dem Home Cinema System abgespielt. Das Home Cinema ging mit dem Fernseher an und wieder aus.
Nach dem Anschluss von AppleTV 4K geht das Sound System nicht mehr automatisch an und wenn ich es anwähle (Kanal D-In) kommt kein Ton mehr (aber auch keine Fehlermeldung). Wenn ich BluRays direkt über das Sound System abspiele klappt es. Sowohl im TVals auch im Sound System ist CEC eingeschaltet. Ich habe mehrfach zwischen internen und externen Lautsprechern hin- und hergeschaltet, den Apple TV auf anderen HDMI Ausgang probiert, alles vom Strom abgesteckt, etc.

Wer kennt die Lösung??
Danger_Boy
Hat sich gelöscht
#7457 erstellt: 08. Nov 2017, 08:38
Ich bin bin im XBOX Beta Dashboard und da ist das Problem seit gestern behoben

Und so schlecht wie sich Razor's Kommentar liest ist selbst die "dicke" One nicht....
mmtour
Stammgast
#7458 erstellt: 08. Nov 2017, 08:57
Guten Morgen,

seit einer Woche bin ich nun auch einer von denen, die einen 65B7D besitzen und leide unter dem Banding meines TVs. Ich habe meinen Unmut auch schon bei amazon in einer Rezension Kund getan. Momentan warte ich auf Antwort des LG-Supports und harre der weiteren Dinge.
Ich habe in diesem Thread schon viel mitgelesen und stelle fest, dass ich wohl nicht der einzige mit dem Problem bin.
Ich wollte euch aber nicht die Antwort des LG-Supports vorenthalten, warum es zu Banding kommt. Da bin ich fast vom Stuhl gefallen:


Wir bedauern sehr, dass das Gerät nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat.
Ein Banding Effekt entsteht meist durch externe Recveiver oder schlechte Qualität des TV Signals.
In seltenen Fällen ist es auch vom TV Gerät abhängig. Aufgrund der Flachbildtechnik kann so ein Effekt leider nicht generell ausgeschlossen werden und bedingt und betrifft LED/LCD, Plasma sowie OLED Geräte.
Ehe Sie den TV zurückschicken sollten Sie jedoch überprüfen, ob eventuell andere Geräte die Ursache sind.

Bei den heutigen Monitoren kann Backlight Bleeding fertigungsbedingt auftreten. Dies ist herstellerunabhängig und unterliegt natürlich auch einer gewissen Streuung. Es kommt jedoch nicht so häufig vor, wie es anhand der Rezensionen den Anschein hat.
Wenn Sie noch Fragen haben können Sie sich jederzeit mit unserem Support in Verbindung setzen.


Nochmal: "Ein Banding Effekt entsteht meist durch externe Recveiver oder schlechte Qualität des TV Signals."

Das ist ein Witz, oder?

LG
Tobias


[Beitrag von mmtour am 08. Nov 2017, 08:58 bearbeitet]
HicksandHudson
Inventar
#7459 erstellt: 08. Nov 2017, 09:03
Natürlich ist das eine sehr fragwürdige Antwort seitens LG.

Du hast doch bei Amazon gekauft oder? - Falls ja, hast du den besten Service überhaupt.
Lass das Ding tauschen in dem Fall.


[Beitrag von HicksandHudson am 08. Nov 2017, 09:04 bearbeitet]
mmtour
Stammgast
#7460 erstellt: 08. Nov 2017, 09:10
Ja, wurde bei amazon gekauft.
Aber was nutzt mir ein Tausch, wenn ich dann ein Gerät mit noch schlechterem Panel bekomme?
HicksandHudson
Inventar
#7461 erstellt: 08. Nov 2017, 09:11
Tja....das musst natürlich selbst abwägen......es klang so, dass du extrem unzufrieden bist.
Daher dachte ich, dass es doch nicht schlimmer kommen kann.
norbert.s
Hat sich gelöscht
#7462 erstellt: 08. Nov 2017, 09:13

mmtour (Beitrag #7458) schrieb:
Nochmal: "Ein Banding Effekt entsteht meist durch externe Recveiver oder schlechte Qualität des TV Signals."

Für Color Banding wäre diese Aussage durchaus nicht falsch.
Für Vertikales Banding natürlich schon.

Stellt sich die Frage, ob LG überhaupt verstanden hat was Du gemeint hast. ;-)

Servus


[Beitrag von norbert.s am 08. Nov 2017, 09:14 bearbeitet]
BAT54
Stammgast
#7463 erstellt: 08. Nov 2017, 09:16
Man kann das mit einer BluRay prüfen. Gleichen Film streamen und gleichzeitig über BluRay kritsche Szenen anschauen, bzw hin und her schalten. Dann weiss man woran es liegt. 8bit auf einem 10bit TV (abgesehen von HDR), plus Schwarzwert des Oled bringt schon manche geringe Bitrate oder schwächen der Kompression zum Vorschein. Man darf auch nicht vergessen, dass LGs keinen besonderen Algo oder interne Hochrechnung auf 14bit zb. gegen dieses Banding haben, wie zb Sony mit Smooth Gradiation.
Franconian
Inventar
#7464 erstellt: 08. Nov 2017, 09:22

Sengaja (Beitrag #7447) schrieb:

Jogitronic (Beitrag #7443) schrieb:
RTINGS hat jetzt auch noch mal den B7 getestet

http://www.rtings.com/tv/reviews/lg/b7-b7a-oled


Es irritiert mich etwas, dass sie ein Input Lag von über 60ms außerhalb des Game Modes messen? Sollte das nicht irrelevant sein, wenn man bei den anderen Modi alle Bildverbesserer ausstellt und dort der identische Input Lag gemessen werden?


Gibt es denn überhaupt einen Grund, den Game Mode nicht dauerhaft aktiviert zu lassen? Ich kenne das auch aktuell von meinem Pana Plasma. Im Game Mode werden die grauenhaften Bildverbesserer ausgeschaltet, die man eh nicht drin haben will.
prouuun
Inventar
#7465 erstellt: 08. Nov 2017, 09:31
Im Game Mode gibt's u.a. kein Active HDR. Aber auch anderes wird ausgegraut.
Danger_Boy
Hat sich gelöscht
#7466 erstellt: 08. Nov 2017, 09:40

mmtour (Beitrag #7458) schrieb:
Guten Morgen,

seit einer Woche bin ich nun auch einer von denen, die einen 65B7D besitzen und leide unter dem Banding meines TVs. Ich habe meinen Unmut auch schon bei amazon in einer Rezension Kund getan. Momentan warte ich auf Antwort des LG-Supports und harre der weiteren Dinge.
Ich habe in diesem Thread schon viel mitgelesen und stelle fest, dass ich wohl nicht der einzige mit dem Problem bin.
Ich wollte euch aber nicht die Antwort des LG-Supports vorenthalten, warum es zu Banding kommt. Da bin ich fast vom Stuhl gefallen:


Wir bedauern sehr, dass das Gerät nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat.
Ein Banding Effekt entsteht meist durch externe Recveiver oder schlechte Qualität des TV Signals.
In seltenen Fällen ist es auch vom TV Gerät abhängig. Aufgrund der Flachbildtechnik kann so ein Effekt leider nicht generell ausgeschlossen werden und bedingt und betrifft LED/LCD, Plasma sowie OLED Geräte.
Ehe Sie den TV zurückschicken sollten Sie jedoch überprüfen, ob eventuell andere Geräte die Ursache sind.

Bei den heutigen Monitoren kann Backlight Bleeding fertigungsbedingt auftreten. Dies ist herstellerunabhängig und unterliegt natürlich auch einer gewissen Streuung. Es kommt jedoch nicht so häufig vor, wie es anhand der Rezensionen den Anschein hat.
Wenn Sie noch Fragen haben können Sie sich jederzeit mit unserem Support in Verbindung setzen.


Nochmal: "Ein Banding Effekt entsteht meist durch externe Recveiver oder schlechte Qualität des TV Signals."

Das ist ein Witz, oder?

LG
Tobias


Liest sich für mich so als ob der Support hier vom Color Banding spricht
BAT54
Stammgast
#7467 erstellt: 08. Nov 2017, 09:58
Sorry ich meinte auch Colorbanding. Kann aber noch was zum Vertical Banding sagen: ich hab jetzt geschätzte 5000+ h auf dem B6D und sehe nie Banding in Content. In den ersten 500h war es bei mir auch sehr auffällig und man konnte es erkennen ohne es zu suchen. Ich denke auf lange Sicht bewirken die Algos auf jeden Fall etwas.
BAT54
Stammgast
#7468 erstellt: 08. Nov 2017, 09:59
Sorry ich meinte auch Colorbanding. Kann aber noch was zum Vertical Banding sagen: ich hab jetzt geschätzte 5000+ h auf dem B6D und sehe nie Banding in Content. In den ersten 500h war es bei mir auch sehr auffällig und man konnte es erkennen ohne es zu suchen. Ich denke auf lange Sicht bewirken die Algos auf jeden Fall etwas.
Danger_Boy
Hat sich gelöscht
#7469 erstellt: 08. Nov 2017, 10:02
Bei meinem B6 wurde es mit der Zeit auch immer besser, nur der 2000std. Algo hatte es wieder schlimmer gemacht, kann leider nicht mehr weiter beobachten da ich den B6 nicht mehr habe.
dvdman007
Ist häufiger hier
#7470 erstellt: 08. Nov 2017, 11:14
Wie genau kann man die Laufzeit abfragen, benötigt man da noch eine Special FB ?

Habe den B7 55"

Danke und Gruß
webwude76
Stammgast
#7471 erstellt: 08. Nov 2017, 14:34

dvdman007 (Beitrag #7470) schrieb:
Wie genau kann man die Laufzeit abfragen, benötigt man da noch eine Special FB ?

Meiner Kenntnis nach entweder spezielle Fernbedienung oder eine Universal wie Harmony, die sich entsprechend programmieren lässt. Es gibt wohl auch noch ein python Script, das werde ich heute Abend testen.
Viele Grüße
w
webwude76
Stammgast
#7472 erstellt: 08. Nov 2017, 14:39
Blöde Frage zum Thema TV mit dem Smartphone einschalten - hat das schon jemand hinbekommen?

Obwohl sowohl über WiFi als auch Bluetooth Anschalten im TV Menü aktiviert sind, finden beide Android Apps (LG TV Plus und LG webOS Magic Remote) den TV in abgeschalteten Zustand nicht. Liegt es vielleicht daran, dass der TV am Netzwerkkabel hängt?

Eigentlich wäre dann Bluetooth noch ein Option, aber ich kann das Handy nicht koppeln (der TV erscheint unter den BT Geräten, aber beim Koppeln verlangt das Android Smartphone nach einer Bestätigung, die ich am TV nicht sehe / bestätigen kann). Hat noch jemand dieses Problem?
Mashti
Stammgast
#7473 erstellt: 08. Nov 2017, 15:27
Ich habe heute mal die PS4 Pro getestet und festgestellt, dass ich die Konsole nicht auf HDR stellen kann. Die PS4 ist an einem Onkyo 676e angeschlossen.
Als ich die PS4 direkt am LG65W7 angeschlossen habe, konnte ich die PS4 auf HDR stellen.
Wie kann sowas sein?
BassT83
Stammgast
#7474 erstellt: 08. Nov 2017, 15:34
Meine Pro hängt auch am AVR und schaltet automatisch auf HDR wie zB bei CoD WW2
prouuun
Inventar
#7475 erstellt: 08. Nov 2017, 15:49
@Mashti

Ist der TV auf HDR (Eingang @DeepColor) eingestellt?
Ist der AVR auf HDR 4k eingestellt?
Konsole auch?
Kabel können's wie immer auch sein.


[Beitrag von prouuun am 08. Nov 2017, 15:50 bearbeitet]
toal1961
Inventar
#7476 erstellt: 08. Nov 2017, 18:32
Kann der AVR 4k verarbeiten?

VG Alf
Mashti
Stammgast
#7477 erstellt: 08. Nov 2017, 21:17
Das Kabel kann es schon mal nicht sein, weil mit gleichem Kabel am TV angeschlossen funktioniert HDR.
Für den HDMI Eingang am TV habe ich UHD Deep Color eingeschaltet.
Der Receiver ist auf jeden Fall 4k fähig. Bei meinem Panasonic UHD Player funktioniert HDR auch.

Ich kann bei der PS4 HDR gar nicht auf automatisch stellen. Angeblich ist mein TV nicht HDR fähig.
prouuun
Inventar
#7478 erstellt: 08. Nov 2017, 21:23
Klingt nach nem Fehler vom HDCP 2.2, wie man so schön sagt "Handshake" zwischen den Geräten. Konsole laufen lassen, AVR ein-/ausschalten und TV ebenso. Evtl. gibt's dazu schon was im Playstation Unterforum, wenn nicht macht dort mal n Thread auf.

Kannst natürlich mal direkt an den TV gehen, ggf. hängt's nur am AVR. Testen heißt hier die Devise >.<


[Beitrag von prouuun am 08. Nov 2017, 21:25 bearbeitet]
Mashti
Stammgast
#7479 erstellt: 08. Nov 2017, 21:28
Wie gesagt, am TV direkt funktioniert es.

Ich lese mir mal den Playstation Thread durch.
six11
Ist häufiger hier
#7480 erstellt: 08. Nov 2017, 21:47

BAT54 (Beitrag #7468) schrieb:
ich hab jetzt geschätzte 5000+ h auf dem B6D und sehe nie Banding in Content. In den ersten 500h war es bei mir auch sehr auffällig und man konnte es erkennen ohne es zu suchen. Ich denke auf lange Sicht bewirken die Algos auf jeden Fall etwas.


Die Algos werden definitiv etwas bewirken. Ich haben meinen C7 in 65" jetzt etwas mehr als 2 Monate in Gebrauch und in dieser Zeit hat sich das Banding Problem dramatisch verbessert. Banding ist jetzt kaum noch vorhanden bzw. nur noch in absoluten Ausnahmefällen zu sehen.
Koloss78
Inventar
#7481 erstellt: 08. Nov 2017, 22:26
@'Mashti': Lies die Beschreibung von deinem AVR, am Yamaha AVR musste ich den vollen 4K Modus extra aktivieren für die PS4 Pro. Bekam die gleicxhe Fehlermeldung.


[Beitrag von Koloss78 am 08. Nov 2017, 22:28 bearbeitet]
Tronico82
Stammgast
#7482 erstellt: 08. Nov 2017, 22:53

webwude76 (Beitrag #7472) schrieb:
Blöde Frage zum Thema TV mit dem Smartphone einschalten - hat das schon jemand hinbekommen?

Obwohl sowohl über WiFi als auch Bluetooth Anschalten im TV Menü aktiviert sind, finden beide Android Apps (LG TV Plus und LG webOS Magic Remote) den TV in abgeschalteten Zustand nicht. Liegt es vielleicht daran, dass der TV am Netzwerkkabel hängt?

Eigentlich wäre dann Bluetooth noch ein Option, aber ich kann das Handy nicht koppeln (der TV erscheint unter den BT Geräten, aber beim Koppeln verlangt das Android Smartphone nach einer Bestätigung, die ich am TV nicht sehe / bestätigen kann). Hat noch jemand dieses Problem?


Ich hab ähnliche Probleme.
Am Anfang über Wifi mit den Internet verbunden.
Später direkt mit dem Lan-Label verbunden, da bei Wifi ja anscheinend nur die halbe Geschwindigkeit verwendet wird (oder wurde das zufällige mit dem letzten Update gefixt?).
Seit dem ist der LG nur noch ganz selten mit dem Wifi verbunden, so dass ich auch mein Handy nicht als FB oder zum Screen Sharing verwenden kann.
Dann muss ich extra in die Einstellungenung und wieder mit dem Wlan verbinden.... PW nicht notwendig.
Nervt wie Sau.
webwude76
Stammgast
#7483 erstellt: 08. Nov 2017, 22:56
Die normale Bedienung über die Apps im eingeschaltetem Zustand geht bei mir, auch über LAN.
bbstevieb
Ist häufiger hier
#7484 erstellt: 09. Nov 2017, 08:52
Kurze Frage bei Betrieb des B7 über AV Receiver. Welchen HDMI Eingang verwendet man (z.B. bzgl. ACR)? Einfach HDMI1?
dvdman007
Ist häufiger hier
#7485 erstellt: 09. Nov 2017, 09:01

bbstevieb (Beitrag #7484) schrieb:
Kurze Frage bei Betrieb des B7 über AV Receiver. Welchen HDMI Eingang verwendet man (z.B. bzgl. ACR)? Einfach HDMI1?

Da steht ein kleines ARC dran an dem passenden HDMI Port.


[Beitrag von dvdman007 am 09. Nov 2017, 09:02 bearbeitet]
bbstevieb
Ist häufiger hier
#7486 erstellt: 09. Nov 2017, 09:32
Edit by hgdo: unnötiges Zitat entfernt

Super! Danke für die Info.


[Beitrag von hgdo am 09. Nov 2017, 11:37 bearbeitet]
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