Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 . 40 . Letzte |nächste|

Bose Smart Soundbar 900

+A -A
Autor
Beitrag
Dehi
Stammgast
#1405 erstellt: 06. Aug 2022, 20:05
hey leite ich habe den bose 900er möchte Genre einen bass Modul. ich habe bereits jbl 9.1 und lg dsn11 und Samsung q900t gehabt . den bass drehe ich eigentlich wenn es möglich ist Immer etwas runter damit die kleinen nicht wach werden. meine frage jetzt würde mir der bass Modul 500 er reichen oder wäre das ein Fehlkauf. der 700er ist mir zurzeit noch etwas zu teuer, aber wenn man mir aus der Kombination abrät würde ich evtl noch etwas warten für den 700er
*Sven_K.*
Ist häufiger hier
#1406 erstellt: 07. Aug 2022, 07:05
@tom001
Da kann ich dir leider nicht helfen, ich nutze kein DAZN:

@Dehi
Ich würde dir zum 700er raten.
Info aus dem WWW:
Quelle


Der Basslautsprecher des 700er-Moduls ist mit einem Durchmesser von 10 Zoll (ca. 25 cm) fast doppelt so groß wie der 5,5 Zoll (ca. 14 cm) große Lautsprecher im Bose Bass Modul 500. Ein weiterer Unterschied zeigt sich im Funktionsumfang. Das Bose Bassmodul 700 ist mit der sogenannten »QuietPort-Technologie« ausgestattet. Diese Technologie reduziert Verzerrungen bei der Wiedergabe und verhindert beispielsweise, dass der Sound des Bass Moduls verzerrt klingt, wenn die Lautstärke weit aufgedreht wird. Diese Funktion ist beim Bose Bassmodul 500 nicht vorhanden.

Hatte mit auch Videos auf YT vom Innenleben der beiden Module angesehen, da war für mich die entscheidung gefallen.
Es kam nur der 700er in frage.
Aktueller Preis:
Amazon
Bose Bass Module 700 Weiß: 632,28 €
Bose Bass Module 700 Schwarz: 679,48 €
Frankie52
Stammgast
#1407 erstellt: 07. Aug 2022, 09:04
Meine Bose 900 wird wieder abgeholt, die ständigen Tonaussetzer gehen gar nicht. Werde mir sehr wahrscheinlich die Canton Smart Soundbar 10 bestellen.
Yasuni1
Stammgast
#1408 erstellt: 07. Aug 2022, 10:09
Moin, ich habe nun auch das Update gestern manuell draufgespielt 3.0.26
Bin mal gespannt was es mit sich bringt.
BadBoy01
Stammgast
#1409 erstellt: 07. Aug 2022, 15:43
@Frankie52

Scheinen aber ja nicht alle zu haben
Ist die Frage ob es an der Soundbar liegt ( schlechte Charge ) oder an der restlichen Konstellation der Geräte?


[Beitrag von BadBoy01 am 07. Aug 2022, 15:44 bearbeitet]
Yasuni1
Stammgast
#1410 erstellt: 07. Aug 2022, 16:01
@BadBoy1 die Sache ist das ich selbst mit einem optischen Kabel Tonaussetzer habe, was ja eigentlich gar nicht sein dürfte. Hat denn jemand von euch mal mit optischem Kabel probiert?
Blaffet_80
Ist häufiger hier
#1411 erstellt: 08. Aug 2022, 08:00

Yasuni1 (Beitrag #1363) schrieb:
@Blaffet_80 Das Problem mit dem Subwoofer ist schon lange bekannt und ich hatte hier auch schon mal was dazu geschrieben.

Es gibt oder gab sogar bei eBay einen Reparaturservice diesbezüglich, da es anscheinend doch ein sehr häufig auftretendes Problem ist!

Es wie als als wäre ein Timer im Bass Modul verbaut, nach 2 Jahren ist Ende im Gelände!
Das Bauteil welches sich verabschiedet nennt sich Gleichrichterdiode B2100-13-F und kostet tatsächlich nur paar Euros/Cents. Wenn man löten kann dann kann man es selber machen ansonsten sollte das jeder Elektroservice für kleines Geld reparieren können.

Ich würde mich freuen wenn du uns am laufenden halten würdest und wie du dich entschieden hast 👍


Guten Morgen,

also ich hab mich entschieden das Bass Modul selbst zu repariere ! Was soll ich sagen es lag wirklich an der Gleichrichterdiode B2100-13-F .. Schon seltsam das es ausgerechnet kurz nach der Garantie des Herstellers Bose auftritt. Naja , hab jetzt mal viel Geld gespart und der Sub läuft wieder 1 A ..
Yasuni1
Stammgast
#1412 erstellt: 08. Aug 2022, 10:16
@Blaffet_80 das hört sich doch super an das die Selbstreparatur erfolgreich war.
Das Teil kostet wirklich paar Cents ich verstehe nicht wieso Bose da soviel für verlangt!
Hast du denn paar Bilder oder eine Reparaturanleitung wie du es gemacht hast, wäre sicherlich sehr hilfreich für
die anderen Kollegen hier im Forum die vom selben Problem betroffen sind.
Dehi
Stammgast
#1413 erstellt: 09. Aug 2022, 10:50
Ey wenn die Produkte von Bose sogar nach Ablauf der Gewährleistung kaputt gehen weiß ich nicht mehr was man kaufen soll. Qualität und hoher Preis ist längst nicht mehr das was es Mal war..
Ralf_1
Stammgast
#1414 erstellt: 11. Aug 2022, 23:49
Also mein Sub läuft seit Jahren. Weiß nicht ob man das so pauschal sagen kann.

Kurze Rückmeldung zur aktuellen Firmware. Von mir grünes Licht, läuft gut. Egal ob TV Programm, TV Apps oder über Xbox Filme und Spiele 🎮 sowie hin und her wechseln, funktioniert.


[Beitrag von Ralf_1 am 11. Aug 2022, 23:50 bearbeitet]
Yasuni1
Stammgast
#1415 erstellt: 12. Aug 2022, 07:46
Bei mir läuft die Soundbar jetzt auch seit 1. Woche so wie es sein muss bisher noch kein Aussetzer gehabt,
aber heißt ja noch nix. Bin mal gespannt ob das Problem wirklich gefixt wurde?
treib0r
Ist häufiger hier
#1416 erstellt: 13. Aug 2022, 11:56

Dehi (Beitrag #1413) schrieb:
Ey wenn die Produkte von Bose sogar nach Ablauf der Gewährleistung kaputt gehen weiß ich nicht mehr was man kaufen soll. Qualität und hoher Preis ist längst nicht mehr das was es Mal war..


Aber das ist doch bei Bose kein Geheimnis? Vor 1-2 Monaten konnte man die Soundbar 990 für 550€ im Mediamarkt kaufen. Das finde ich sehr bemerkenswert.
Wäre das Produkt "Premium" würde solche Preiseskapaden nicht möglich.
Ralf_1
Stammgast
#1417 erstellt: 13. Aug 2022, 12:13
Premium ist die 900 schon und preislich habe ich die max. bei ca. 770,- gesehen.
tom001
Ist häufiger hier
#1418 erstellt: 13. Aug 2022, 13:55
Ich hab gestern die Nubert 8500 geliefert bekommen, und 1 Stunde später die Bose 900 samt Speaker und Bass Modul zum Rückversand fertig gemacht. Klar die Nubert ist riesig im Vergleich zur Bose, klingt aber sicherlich dadurch auch komplett anders.

Für mich die bessere Wahl. Die Bose hat mich nicht überzeugt, entweder hörte man nur Stimmen, oder eben gar keine. Egal welche Einstellungen ich auch versucht hab.
Ralf_1
Stammgast
#1419 erstellt: 13. Aug 2022, 14:53
Aber gerade die Stimmausgabe ist doch die Stärke der Bose. Bei so mancher Soundbar muss man während eines Films die Laufstärke nachregeln. Aber Geschmäcker sind ja verschieden und gut das Du für dich was Passenderes gefunden hast.
tom001
Ist häufiger hier
#1420 erstellt: 13. Aug 2022, 15:03
Absolute Geschmacksache, und j ich bin froh das ich was gefunden habe das meine alte Lifestyle ablöst.
Pieler_Stefan
Ist häufiger hier
#1421 erstellt: 13. Aug 2022, 16:45
550€, das glaub ich nicht

Sie ist top, absolut, vor allem mit dem kompletten Set. Immer wieder begeistert
Yasuni1
Stammgast
#1422 erstellt: 13. Aug 2022, 20:25
550€ habe ich zwar auch noch nicht gesehen könnte aber möglich sein in einer Fundgruber oder so. Der bestpreis war 610€ und das hat mich sehr gewundert, sehr untypisch solch ein Preissturz für Bose.

IMG_20220813_202226
Ralf_1
Stammgast
#1423 erstellt: 13. Aug 2022, 21:12
Sind original verpackte Rückläufer oder die Geräte von den Testpiloten die Bewertungen geschrieben haben.?


[Beitrag von Ralf_1 am 13. Aug 2022, 21:12 bearbeitet]
BadBoy01
Stammgast
#1424 erstellt: 14. Aug 2022, 10:19
Warum nur immer in Weiß
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#1425 erstellt: 14. Aug 2022, 10:22
Weiss,ist das neue schwarz
Ralf_1
Stammgast
#1426 erstellt: 16. Aug 2022, 22:24
Bose scheint echt Interesse zu haben, noch weiter zu entwickeln. Finde ich echt gut.

Wunderte mich schon, erst war in der Ansicht die Soundbar ausgegraut und nun wird wieder ein Update gezogen.

Screenshot_20220816-222205_Bose Music


[Beitrag von Ralf_1 am 16. Aug 2022, 22:25 bearbeitet]
Yasuni1
Stammgast
#1427 erstellt: 16. Aug 2022, 22:44
@Ralf_1 du bist wohl einer der auserwählten die das Update als erstes bekommen :-)
Also ich muss sagen seit dem letzten Update auf 3.0.26 läuft die Soundbar einwandfrei noch bisher keinen einzigen Tonaussetzer gehabt. Sind jetzt fast 2 Wochen um und der Fernseher täglich an.
Ich hoffe das bleibt weiterhin so!
Auf der Website steht immer noch nix über das Update, kannst du uns sagen welche Firmware Version nach dem Update bei dir aufgespielt wurde?
So wie Soundbar im Moment läuft traue ich mich kaum das neue Update draufzuspielen, nicht das nachher noch ein anderer Fehler eingeschlichen wird :-)
Ralf_1
Stammgast
#1428 erstellt: 16. Aug 2022, 22:56
Ja, ich verstehe dich. Ich gebe morgen mal Rückmeldung welche Version und ob alles funktioniert soweit. Wir werden sehen.
Ralf_1
Stammgast
#1429 erstellt: 17. Aug 2022, 08:16
Kleines Update. Heute morgen ist die Version 5.0.11-16+3f5c265 installiert gewesen. Ziemlich großer Sprung von 3.0.26. Mal schauen.


[Beitrag von Ralf_1 am 17. Aug 2022, 08:18 bearbeitet]
Yasuni1
Stammgast
#1430 erstellt: 17. Aug 2022, 10:29
Oh das hört sich sehr viel versprechend an. Hast du schon irgendwelche Änderungen gemerkt? Wieso wurde denn die V4 übersprungen?
Ich muss sagen das die Soundbar seit dem letzten Update irgendwie viel smoother läuft, und besser auf den Fernseher anspricht. Die Soundbar wird direkt erkannt mit einer Meldung, Soundsystem aktiv. Früher war es zögerlich vielleicht bilde ich es mir auch nur ein...
SunjyKamikaze
Stammgast
#1431 erstellt: 17. Aug 2022, 11:11
Ich lese immer wieder mal was von einem Bass Modul 900 und evtl Atmos Rear speaker 900.


Weiß man da was genaues oder sind das nur gerüchte?
Yasuni1
Stammgast
#1432 erstellt: 17. Aug 2022, 12:21
So meine Freunde ich denke das Problem mit den Tonaussetzern hat nun endlich ein Ende und ich habe mir das alles doch nicht eingebildet!

Eben mit dem Bose Support geschrieben und nach einem Changelog der beiden neuen Firmwares
gefragt, zu der ganz neuen v5 haben sie noch keine Info aber zu der 3.0.26.

Jetzt haltet euch fest!!!

"Ich habe mir nun die Update-Version 3.0.26 genauer angesehen und die Änderungen hören sich vielversprechend an.
Folgende Änderungen gab es:
- Verbesserung des Wiederherstellungsmodus.
- Behebung von Problemen beim Auswählen der Quelle TV.
- Behebung von Problemen beim Beenden des Standby-Modus.
- Behebung von unterschiedlichen Audio- bzw. HDMI-Audioproblemen: unter anderem wurden hier Probleme bei Audioaussetzer, welche bei mehrmaligen ein- und ausschalten des verbundenen TVs auftraten, beim Wechseln der Quelle von TV zu Bluetooth oder Musik Streaming und beim Wechsel von Sendern."

Man ihr glaubt nicht wie glücklich ich gerade bin das nun alles ein Ende hat und Bose uns nicht im Stich gelassen hat.
Ich muss echt gestehen daß ich keine Hoffnung mehr hatte, ihr kennt ja meine Story und was ich und andere durch gemacht haben.

Somit sollte jeder das Update drauf spielen und die Soundbar endlich im vollen Umfang genießen!
Ralf_1
Stammgast
#1433 erstellt: 17. Aug 2022, 12:31
Ja, so habe ich mir das schon gedacht. Glaubte auch nie dran, Bose wäre pleite, kein Support mehr usw. Hat sich ja nun bestätigt, super!
Yasuni1
Stammgast
#1434 erstellt: 17. Aug 2022, 12:39
Ich hatte echt keine Hoffnung weil man ja nicht eindeutig eingrenzen konnte woran es gelegen hat.
Und es lag wohl doch nicht am Anwender oder deren Fernsehr sondern tatsächlich am Bose Produkt.
Ich hatte das Problem so hingenommen wie es ist und nun bin ich echt froh daß ich das gesamte System doch nicht
verkauft habe! Jetzt macht es erst Recht Spaß.

Mich interessiert jedoch trotzdem was die v5 beinhaltet, ich vermute nämlich das die eventuell dort die Kompatibilität der neuen Produkte implementiert haben? Die wussten das es eine v5 gibt konnten aber nichts dazu sagen?
Steph84
Neuling
#1435 erstellt: 17. Aug 2022, 13:16

SunjyKamikaze (Beitrag #1431) schrieb:
Ich lese immer wieder mal was von einem Bass Modul 900 und evtl Atmos Rear speaker 900.


Weiß man da was genaues oder sind das nur gerüchte?



Das sind Gerüchte. Ich würde mich nur auf Ankündigungen verlassen, die von Bose direkt kommen. Bose hat aktuell intern große Probleme, was kein Geheimnis ist. In der Regel wurden in der Vergangenheit neue Produkte immer im Spätsommer angekündigt, die dann im Herbst verfügbar waren. Aktuell gibt es keine neuen Produktankündigungen. Ein Bass Module 900 halte ich für sehr unwahrscheinlich. Das 700er ist das stärkste, was Bose zu bieten hat, da es aus den letzten Lifestyle Systemen stammt. Auch vom Design passt es zur 900er Soundbar. Also auch da gibt es keinen Bedarf für Anpassungen.
Genauso bei den Surround Lautsprechern, sowie Komplettsystemen, wie z.B ein neues Atmos fähiges Lifestyle System.
Was Bose konkret plant, gibt der Hersteller nicht preis. Man kann also nur abwarten.
SunjyKamikaze
Stammgast
#1436 erstellt: 17. Aug 2022, 13:26
Die Soundbar hat ja rückseitig einen Bass Anschluss. Ist der nur für den Bose Subwoofer oder kann ich darüber auch andere Aktive Subwoofer anklemmen?
*Sven_K.*
Ist häufiger hier
#1437 erstellt: 17. Aug 2022, 14:24
@SunjyKamikaze
Nur Bose Bass Module (700er, 500er) könne per Verbindungskabel dort angechlossen werden.


[Beitrag von *Sven_K.* am 17. Aug 2022, 14:25 bearbeitet]
*Sven_K.*
Ist häufiger hier
#1438 erstellt: 17. Aug 2022, 14:34
Bose hat die 900er gerade als interessantes Angebot.
829,95 €
+
AKTUELLE AKTIONEN
Beim Kauf einer Bose Smart Soundbar 900 erhalten Sie ein Paar Bose QuietComfort® Earbuds in Schwarz (Verkaufspreis: 279,95 €) gratis.
900er
Bekommen kann man die Bose QuietComfort® Earbuds in Schwarz momentan für rund 200 €. (Idealo)
Dann würde die 900er nur 629,95 € kosten.

Schade, dass ich schon eine habe.


[Beitrag von *Sven_K.* am 17. Aug 2022, 14:47 bearbeitet]
Yasuni1
Stammgast
#1439 erstellt: 17. Aug 2022, 14:55
Eben geschaut, die Soundbar hat sich auch bei mir automatisch auf 5.0.11 aktualisiert 👍
Bigdanny_
Stammgast
#1440 erstellt: 17. Aug 2022, 15:17
Auf 5.0.11 ? Scheint da kommt jetzt bald was
SunjyKamikaze
Stammgast
#1441 erstellt: 17. Aug 2022, 16:17

*Sven_K.* (Beitrag #1437) schrieb:
@SunjyKamikaze
Nur Bose Bass Module (700er, 500er) könne per Verbindungskabel dort angechlossen werden.


Ah Danke

Ich habe mal versucht herrauszufinden wie Tief der Bose Sub 700 so geht.

Leider hab ich da keine genauen angaben gefunden. Auf einigen Diagrammen sieht es so aus das er etwa bis 30hz spielen kann. Gibts da genauere angaben dazu oder hat jemand von euch das mal nachgemessen?
*Sven_K.*
Ist häufiger hier
#1442 erstellt: 17. Aug 2022, 16:50

SunjyKamikaze (Beitrag #1441) schrieb:
... Auf einigen Diagrammen sieht es so aus das er etwa bis 30hz spielen kann.

Habe es mal auf YouTube per "Bass Test" getestet, bei 30hz setzt der 700er ein.
Frequency Sweep 1-100hz (Bass Test) 1080p HD


[Beitrag von *Sven_K.* am 17. Aug 2022, 16:51 bearbeitet]
Ralf_1
Stammgast
#1443 erstellt: 17. Aug 2022, 16:53
Ist das wichtig? Bei mir geht er so tief, dass Schrankrückwände vibrieren und kann so kraftvoll, dass es unangenehm wird und gefühlt den Schrank zerlegt.


[Beitrag von Ralf_1 am 17. Aug 2022, 16:53 bearbeitet]
*Sven_K.*
Ist häufiger hier
#1444 erstellt: 17. Aug 2022, 16:55
Wenn die Gläser im Schrank das Tanzen anfangen, dann ist es gut.
Yasuni1
Stammgast
#1445 erstellt: 17. Aug 2022, 17:40
Ich finde auch, dass das Bass Modul 700 seine Arbeit für ein Home Entertainment sehr zufriedenstellend erledigt wobei ich den nie auf voller Leistung laufen lasse.
Wie Sven und Ralf schon sagten, wenn die Gläser, Schränke oder die Couch anfangen zu tanzen dann ist es für mich in Ordnung 😅👍
Hört euch Mal als Beispiel ein "Bass Boosted Song" auf YouTube an dann bekommt ihr ein Grinsen.
Ralf_1
Stammgast
#1446 erstellt: 17. Aug 2022, 18:35
Ich bin gerade zufällig über diese Demo gestolpert. Auch wenn über die TV YT App nur DD 5.1 ausgegeben wird, tolles Bild und Klang.

SunjyKamikaze
Stammgast
#1447 erstellt: 17. Aug 2022, 22:03

Ralf_1 (Beitrag #1443) schrieb:
Ist das wichtig? Bei mir geht er so tief, dass Schrankrückwände vibrieren und kann so kraftvoll, dass es unangenehm wird und gefühlt den Schrank zerlegt. :prost


Ich möchte den Bass auch gerne spüren und nicht nur Hören. Aber wenn schränke wackeln klingt das doch schon sehr gut Mann kann ja auch 2 Subs ins System einbringen
Ralf_1
Stammgast
#1448 erstellt: 17. Aug 2022, 22:26
Ich denke Du wirst sehr zufrieden sein, wie wir hier halt auch.

Vorhin über TV App, Prime, Lucy 4k UHD geschaut. War wieder echt beeindruckend. Ganz am Anfang des Films geht der Bass schön weit runter und ich musste hier zurück nehmen, von +20 auf +10.

Kann ein Placebo-Effekt sein, aber, mir kommt der Klang nun irgendwie feiner, präziser und etwas detailreicher vor.

Bin nach wie vor echt begeistert! Die 900 kann irgendwie alles sehr gut!


[Beitrag von Ralf_1 am 17. Aug 2022, 22:28 bearbeitet]
SunjyKamikaze
Stammgast
#1449 erstellt: 17. Aug 2022, 22:43
Wie meinst du das?

Weil du den Bass etwas runter regelst soll alles andere besser klingen?


Ich schwanke noch sehr zsichen Bose und Sonos und versuche rauszufinden wo Atmos und der Bass etc. am besten ankommt. Aber Probehören ist bei mir in der gegend echt schwer. Ich bin auch kein Fan von das ich für 4000 Euro 2 Sets bestelle und eines zurückgehen lasse. Ich hasse es wenn leute sowas tun.

Optisch ist die Bose echt deutlich geiler mit dem glas muss ich sagen. Wenn es jetzt noch ein paar Rear Speaker mit Atmos geben würde wäre das ding schon geritzt.


Ich lese auch öfter das die kleinen Rears irgenwie viel zu leise sein sollen. Wie siehst du das den so?
Ralf_1
Stammgast
#1450 erstellt: 18. Aug 2022, 07:34
Nein, mir war der Bass nur zu kräftig.

Ja ich verstehe dich gut. Bin auch kein Fan von etwas nur zur Ansicht zu bestellen. Wobei Bose dies ausdrücklich anbietet. Aber für andere Händler ist der Retourenwahnsinn nicht gut.

Die Rears sind keineswegs zu leise. Wie hier zahlreich zu lesen, es sind Surroundlautsprecher welche die Soundbar ergänzen, keine vollwertigen Lautsprecher die als "Hörverstärker" dienen sollen um auf dem Sofa die Nachrichten besser hören zu können. Das ist gar nicht deren Sinn und Zweck. Aber in Sachen Aufwertung des Surrounds und das Gefühl zu bekommen, akustisch mehr in einem Film zu sitzen, das machen die wirklich gut. Auf die Rears möchte ich - Stand heute - nicht mehr verzichten wollen.


[Beitrag von Ralf_1 am 18. Aug 2022, 07:35 bearbeitet]
dietmarr
Ist häufiger hier
#1451 erstellt: 18. Aug 2022, 08:10

SunjyKamikaze (Beitrag #1449) schrieb:

Aber Probehören ist bei mir in der gegend echt schwer. Ich bin auch kein Fan von das ich für 4000 Euro 2 Sets bestelle und eines zurückgehen lasse. Ich hasse es wenn leute sowas tun.



Woher kommst Du ? Falls Du nicht zu weit weg wohnst ( PLZ 46487 ) könnte ich dir anbieten die ARC mit Sub und Rears bei mir probe zu hören.
SunjyKamikaze
Stammgast
#1452 erstellt: 18. Aug 2022, 08:54
[quote="Ralf_1 (Beitrag #1450)"]Nein, mir war der Bass nur zu kräftig. [/quote]

Verstehe das macht eher Sinn. Danke dir für die netten infos schonmal.


[/quote] Woher kommst Du ? Falls Du nicht zu weit weg wohnst ( PLZ 46487 ) könnte ich dir anbieten die ARC mit Sub und Rears bei mir probe zu hören.
[quote]


Leider über 500km weg. Danke für das angebot das wäre wirklich klasse sich das mal in nem richtigen Raum anhören zu können. Vor allem wie gut die Atmos und die Tiefen des Subs so kommen. Da wäre ein direkter vergleich wirklich grandios.
Ralf_1
Stammgast
#1453 erstellt: 18. Aug 2022, 09:09
Sehr gerne! Hier sind übrigens lauter nette Leute.
Frankie52
Stammgast
#1454 erstellt: 18. Aug 2022, 10:00
Sind die Tonaussetzer jetzt komplett weg, ich hatte immer das Problem das der Ton vom Fernseher und der Bose Soundbar gleichzeitig kam, obwohl alles korrekt eingestellt war. Ich habe als Fernseher den Panasonic TX-55JZX1509, vielleicht vertragen sich die zwei Geräte nicht so richtig. Bin jetzt am überlegen ob ich mir die nochmal bestellen soll.


[Beitrag von Frankie52 am 18. Aug 2022, 10:01 bearbeitet]
Yasuni1
Stammgast
#1455 erstellt: 18. Aug 2022, 10:13
Also laut der Info vom Bose Support soll sich bei dem vorletzten Update 3.0.26
so einiges getan haben (siehe oben).
Ich habe nun automatisch die 5.0.11 drauf bekommen wenn sich dadurch nichts verschlimmbessert hat
dann sollten die Verbindungsprobleme damit beseitigt sein.
Seit nun 2 Wochen läuft die Soundbar ohne Problem bei mir. Ich bin selber gespannt ob es auch dabei bleibt?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Tonaussetzer bei Normalbetrieb - Bose Smart Soundbar 900
Boro04 am 05.08.2022  –  Letzte Antwort am 05.08.2022  –  2 Beiträge
Bose Smart Soundbar 900 schaltet TV aus
Knoblauch_ am 29.01.2023  –  Letzte Antwort am 08.02.2023  –  6 Beiträge
Bose Smart Soundbar 900 Dolby Atmos
Knoblauch_ am 21.04.2023  –  Letzte Antwort am 07.05.2023  –  3 Beiträge
Bose Soundbar 900 / Plex & DTS
nfin1te am 02.01.2022  –  Letzte Antwort am 27.06.2022  –  3 Beiträge
Bose Soundbar 900 Alexa
jagr68 am 16.01.2022  –  Letzte Antwort am 22.05.2023  –  3 Beiträge
Ton Soundbar bose 900
Michael2409 am 26.02.2022  –  Letzte Antwort am 18.01.2023  –  4 Beiträge
Bose Soundbar 900 AdaptIQ
Doppel3 am 23.03.2022  –  Letzte Antwort am 15.01.2023  –  3 Beiträge
Bose Soundbar 900 - DTS
Enzos123 am 21.04.2022  –  Letzte Antwort am 22.04.2022  –  15 Beiträge
Bose Soundbar 900
"Österreicher" am 23.04.2022  –  Letzte Antwort am 23.04.2022  –  7 Beiträge
Bose Soundbar 900 LED Anzeige
Der_Waschbär am 22.11.2022  –  Letzte Antwort am 22.11.2022  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.123 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedbranwilson521
  • Gesamtzahl an Themen1.554.833
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.622.943