Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 22 23 24 25 26 Letzte |nächste|

Apple TV 4K (7. Generation)

+A -A
Autor
Beitrag
Einsteiger_
Inventar
#1251 erstellt: 31. Dez 2023, 15:59
Ich persönlich habe bis heute noch kein Browser vermisst, macht ja auch kein Sinn, das ist in erster Linie ein Streaming Gerät.
Will man schnell mal ins Internet ohne den Laptop, PC zu benutzen, nimmt man einfach das Smartphone her, das dürfte jeder an seinem Platz, oder regelmäßig in den Händen haben.
Und an den TVs habe ich persönlich, bis heute den Browser Links liegen lassen.



[Beitrag von Einsteiger_ am 31. Dez 2023, 16:02 bearbeitet]
zulu-man
Stammgast
#1252 erstellt: 31. Dez 2023, 16:05
Der Grund ist ganz einfach: Browser stellen ein Einfallstor dar, das ständig geschlossen bleiben muss. Warum also unnötige Unsicherheitsquelle einbauen?
Nehalem1984
Ist häufiger hier
#1253 erstellt: 31. Dez 2023, 23:31
Sagt mal, öffnet sich bei euch seit tvOS 17.2 auch immer das „Kontrollzentrum“, wenn ihr den AppleTV mittels Remote einschaltet? Geht mir ein wenig auf den Keks, dass ich das mit einem Klick immer nach dem Starten wegklicken muss.
Einsteiger_
Inventar
#1254 erstellt: 01. Jan 2024, 00:17
Bei uns ist das nicht so, habe ich gerade noch mal getestet

freshbass
Inventar
#1255 erstellt: 01. Jan 2024, 01:10
Glaub das liegt an CEC
Nehalem1984
Ist häufiger hier
#1256 erstellt: 01. Jan 2024, 10:13
Sieht ganz danach aus. Habe ein LG G3 OLED. Sobald ich CEC am TV deaktiviere, erscheint das Kontrollzentrum nicht. Klasse will aber auf CEC nicht verzichten
Einsteiger_
Inventar
#1257 erstellt: 01. Jan 2024, 13:29
Naja wirklich gut ist das CEC auch nicht unabhängig vom Hersteller, da kann man auch gerne darauf verzichten, kann man ja hier im Forum regelmäßig nachlesen, das CEC nicht das Allheilmittel ist.


[Beitrag von Einsteiger_ am 01. Jan 2024, 13:34 bearbeitet]
ssj3rd
Inventar
#1258 erstellt: 01. Jan 2024, 13:41
Musste CEC auch beim ATV deaktivieren, sonst hat er mir beim ausschalten immer den AVR mit ausgemacht, ist so bei mir aber nicht gewünscht…
Irgendwelche CEC Einstellungen bietet die Kiste ja gar nicht, nur extrem stumpfes/banales AN oder AUS…
Einsteiger_
Inventar
#1259 erstellt: 01. Jan 2024, 13:55
Man kann eigentlich am AVR und den TV oder wie auch immer das CEC einstellen, das sowas eigentlich nicht passieren soll, aber ausnahmen bestätigen die Regel, aber das CEC macht auch mitunter was es will.
Und aus diesem Grund verwenden wir zum Beispiel kein CEC, und wir verwenden auch kein ARC, eARC.
Ach ja, auch CEC kann man beim ATV in den Einstellungen anpassen, und warum will man alles haben, wenn man letztendlich doch nur unzufrieden ist, und man sich mit den Geräten, Hersteller unabhängig nicht richtig befasst.


[Beitrag von Einsteiger_ am 01. Jan 2024, 14:07 bearbeitet]
ssj3rd
Inventar
#1260 erstellt: 01. Jan 2024, 14:11
Gucke heute Abend noch mal, könnte aber schwören das ich nur ein und aus dort gesehen habe im ATV bei CEC.
Einsteiger_
Inventar
#1261 erstellt: 01. Jan 2024, 14:33
Wir haben ja auch nur das CEC am ATV ausgemacht, aber letztendlich muss man das CEC auch an den anderen Geräten entweder ein oder ausschalten,
Das CEC geht halt nur an oder Aus oder AN hast du ja oben schon beschrieben das meinte ich eigentlich mit anpassen, wenn der AVR nicht mit an oder ausgehen soll sondern zum Beispiel nur der TV, dann mach doch das CEC am AVR aus und lass es zum Beispiel am TV an, aber wie schon mal erwähnt, das CEC macht mitunter was es will.
Die Hersteller haben halt gemeint, sie tun uns mit CEC etwas gut, aber ich persönlich finde das es noch nicht ganz ausgereift ist.



[Beitrag von Einsteiger_ am 01. Jan 2024, 14:55 bearbeitet]
ssj3rd
Inventar
#1262 erstellt: 01. Jan 2024, 14:51
Naja ich habe ja nicht nur den ATV als Zuspieler, ich will halt das der AVR tatsächlich nur zusammen mit dem TV ausgeht und ansonsten nicht.
Das kann ich zb beim Oppo oder Zidoo auch exakt so einstellen, beim ATV halt nicht ansatzweise. Selbst der FireTV hat paar CEC Einstellungen.

Aber halt, jetzt sagst du plötzlich auch das es keine weiteren CEC Einstellungen am ATV glibt? Ja was denn nun? 😏

PS: Ansonsten benutze ich CEC und eARC + ARC seit vielen Jahren völlig problemlos.
Einsteiger_
Inventar
#1263 erstellt: 01. Jan 2024, 15:00
Habe das mit etwas anderem verwechselt, ich musste hier auch schon nachfragen wie das mit CEC beim ATV funktioniert, da ich es auf Anhieb nicht gefunden habe, ich habe gerade noch mal nachgesehen bei der 2 Gen steht nur TV Geräte und Empfänger steuern Aus oder an.
Wird auf der 3 Gen und 1 Gen nicht anders sein, kann ich aber nicht kontrollieren, da sie gerade benutzt werden.
Wenn es bei dir seit Jahren ansonsten funktioniert, nur jetzt nicht ?, liegt es wohl daran das CEC mitunter macht was es will.
Da sieht man halt das CEC nicht wirklich ausgereift ist obwohl es das schon länger gibt, scheint halt auch nicht zu 100% kompatibel zu sein.
Du meinst die Amazon Box ?, beim Stick habe ich das CEC auch nur aus, da muss ich mal sehen ob man es besser einstellen kann.


[Beitrag von Einsteiger_ am 01. Jan 2024, 15:21 bearbeitet]
ssj3rd
Inventar
#1264 erstellt: 01. Jan 2024, 15:56
Habe erst seit paar Wochen den ATV 😏
Einsteiger_
Inventar
#1265 erstellt: 01. Jan 2024, 16:02
Ich habe es deshalb verwechselt da man auch die Lautstärkeregelung mit CEC steuern kann also beides, ich hab das Gerät ein mal eingestellt, und seitdem schaut man automatisch nicht mehr in den Einstellungen nach.


[Beitrag von Einsteiger_ am 01. Jan 2024, 16:06 bearbeitet]
ssj3rd
Inventar
#1266 erstellt: 09. Jan 2024, 13:00
Mein ATV macht mir zur Zeit sehr arge Probleme: Obwohl CEC beim ATV komplett ausgeschaltet ist, schaltet er meinen TV An nachdem ich ihn ausgeschaltet habe, also nach ca 2 min. Interessanterweise ist der ATV gar nicht am TV angeschlossen, sondern am AVR.

Das ganze ist auch reproduzierbar: Entferne ich das HDMI Kabel beim ATV bleibt der TV auch dauerhaft Aus so wie es sein soll.

Kennt jemand das Problem und noch besser: eine Lösung?


[Beitrag von ssj3rd am 09. Jan 2024, 13:02 bearbeitet]
Alex113
Inventar
#1267 erstellt: 09. Jan 2024, 13:10
Ich hatte auch den einen oder anderen Hickup mit dem ATV bzgl CEC. Meist half ein reboot des ATV oder eben Netzstecker des ATV ziehen.
Sollte das nicht reichen kannst Du auch nen Anti CEC Adapter an den ATV klemmen, der unterbricht einfach die CEC Leitung. Hatte ich schon n paar mal benutzt.


[Beitrag von Alex113 am 09. Jan 2024, 13:12 bearbeitet]
winne2
Inventar
#1268 erstellt: 09. Jan 2024, 13:15
das ist wieder so eins der CEC-Mysterien.... auch wenn du glaubst das Problem durch ziehen des HDMI-Kabels identifiziert zu haben, muss es das nicht sein. Da kann irgend ein anderes Gerät etwas geschickt haben (hallo, ich lebe noch, wer ist noch da usw.), ein anders Gerät schaut nach, ob es gemeint ist (geht nicht sichtbar an dabei), das sind alles Meldungen, die über die gesamte Kette gehen. Jedes Gerät verhält sich anders, reagiert anders usw..

Schalte mal testweise einzeln bei anderen Geräten CEC ab, ob du so dem Verursacher näher kommst. Ganz schläft CEC nie, auch nicht bei Apple.
ssj3rd
Inventar
#1269 erstellt: 09. Jan 2024, 13:27
Es ist definitiv der AppleTV, sobald ich den Stromstecker ziehe taucht das Problem nicht mehr auf. Und wie gesagt: Ich habe seit Jahren alle meine Geräte völlig ohne Probleme am laufen mit CEC, ich bin da auch nicht ganz unklug/unbedarft unterwegs und weiß was ich tue und wo ich etwas wie einzuschalten/einzurichten habe.

Nun kommt der ATV und plötzlich geht der TV unerwartet AN und es soll doch ein anderes Gerät sein? Entbehrt sich jedweder Logik…

Anti CEC Adapter? Huh 🤔


[Beitrag von ssj3rd am 09. Jan 2024, 13:28 bearbeitet]
Zwuggel
Inventar
#1270 erstellt: 09. Jan 2024, 13:36
Hat jetzt nicht unbedingt mit apple zu tun.

Aber unsere PS3 "funkte" via Lananschluss ab und an nachhause und hat dann den TV eingeschalten.

Seit Sie über Wlan verbunden ist, "funkt" Sie nur noch nachhause wenn Sie auch eingeschalten wurde.....
Alex113
Inventar
#1271 erstellt: 09. Jan 2024, 13:49
Das hier wäre so ein Anti CEC Adapter:
click

Einfach zwischen ATV und dem weiteren Gerät schalten, sozusagen direkt an den ATV.


[Beitrag von Alex113 am 09. Jan 2024, 13:50 bearbeitet]
ssj3rd
Inventar
#1272 erstellt: 09. Jan 2024, 14:00
Ok thx, ist bestellt 🙏
MRhank_moody
Schaut ab und zu mal vorbei
#1273 erstellt: 10. Jan 2024, 17:20
Hallo zusammen,

kann mir kurz mitteilen ob der aktuelle Apple TV 4K mittlerweile Passthrough kann?
Ich habe derzeit eine Nvidia Spielt 2017, welche leider end of life ist.

Welche Alternative gäbe es sonst noch? Mit geht es grundsätzlich darum so viele Audio- und Videoformate wie möglich abzudecken.
Ich nutze primär Netflix, YT und Plex.

Vielen Dank im Voraus.
Jogitronic
Inventar
#1274 erstellt: 10. Jan 2024, 18:23
-


[Beitrag von Jogitronic am 10. Jan 2024, 18:47 bearbeitet]
ssj3rd
Inventar
#1275 erstellt: 10. Jan 2024, 18:24

MRhank_moody (Beitrag #1273) schrieb:

Welche Alternative gäbe es sonst noch? Mit geht es grundsätzlich darum so viele Audio- und Videoformate wie möglich abzudecken.
Ich nutze primär Netflix, YT und Plex.


Naja dann entweder die Amazon Sticks oder halt der ATV, Passthrough ist bis heute aber nicht möglich beim ATV und ich schätze das wird auch nie kommen.


[Beitrag von ssj3rd am 10. Jan 2024, 18:38 bearbeitet]
MRhank_moody
Schaut ab und zu mal vorbei
#1276 erstellt: 11. Jan 2024, 12:23

ssj3rd (Beitrag #1275) schrieb:

MRhank_moody (Beitrag #1273) schrieb:

Welche Alternative gäbe es sonst noch? Mit geht es grundsätzlich darum so viele Audio- und Videoformate wie möglich abzudecken.
Ich nutze primär Netflix, YT und Plex.


Naja dann entweder die Amazon Sticks oder halt der ATV, Passthrough ist bis heute aber nicht möglich beim ATV und ich schätze das wird auch nie kommen.



Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.
Amazon Fire TV Stick ist doch keine ernsthafte Alternative zur Nvidia Shield oder übersehe ich etwas?

Gibt es sonst kein Device was Passthrough beherrscht?
Wie macht ihr das denn sonst mit euren selbst gehosteten Filmen/Serien?
zulu-man
Stammgast
#1277 erstellt: 11. Jan 2024, 12:40
Shield spielt in einer ganz anderen Liga.
ssj3rd
Inventar
#1278 erstellt: 11. Jan 2024, 12:45

MRhank_moody (Beitrag #1276) schrieb:

Gibt es sonst kein Device was Passthrough beherrscht?
Wie macht ihr das denn sonst mit euren selbst gehosteten Filmen/Serien?


Dafür benutze ich mein Zidoo Z9X, der kann quasi alles abspielen mit Passthrough etc pp. Nur die Streaming Sachen wie Netflix etc laufen dort halt nicht.
smett
Stammgast
#1279 erstellt: 11. Jan 2024, 15:13

MRhank_moody (Beitrag #1276) schrieb:

Wie macht ihr das denn sonst mit euren selbst gehosteten Filmen/Serien?

Oppo 203 Clone. Die Zidoos machen halt auch nicht alles Normkonform (beim Bild).

Wobei mir soundtechnisch das PCM vom ATV idR völlig ausreicht. Kann da kein Unterschied hören. Hab allerdings auch nur eine Sonos ARC mit Play 1 als Rears und keine teure Atmos Surroundanlage.
MRhank_moody
Schaut ab und zu mal vorbei
#1280 erstellt: 12. Jan 2024, 16:35
Vielen Dank für eure Antworten.

Ich werde dann wohl bis zum bitteren Ende bei meiner Shield bleiben und hoffen, dass in der Zwischenzeit eine wirkliche Alternative auf den Markt kommt.
Der Apple TV wäre in jeder anderen Hinsicht wirklich perfekt für mich aber das fehlende Passthrough ist schon ein Show-Stopper.

Ich habe jetzt auch nicht die krasseste Anlage aber immerhin eine Klipsch 5.1 mit Denon 2400H.
Einsteiger_
Inventar
#1281 erstellt: 12. Jan 2024, 16:53
Wozu soll das überhaupt gut sein. ?


[Beitrag von Einsteiger_ am 12. Jan 2024, 16:55 bearbeitet]
ssj3rd
Inventar
#1282 erstellt: 12. Jan 2024, 17:08
Jup, Passtrough wäre schon sehr fein beim ATV 👍
smett
Stammgast
#1283 erstellt: 12. Jan 2024, 17:53

MRhank_moody (Beitrag #1280) schrieb:

Der Apple TV wäre in jeder anderen Hinsicht wirklich perfekt für mich aber das fehlende Passthrough ist schon ein Show-Stopper.

Ich habe jetzt auch nicht die krasseste Anlage aber immerhin eine Klipsch 5.1 mit Denon 2400H.

Würde an deiner Stelle einfach testen. Die weit verbreitete Meinung ist, dass man kein Unterschied hört, ob nun beispielsweise ne DTS 5.1 Spur als PCM ausgegeben wird oder mittels Passthrough.

Für lokale Dateien bietet sich beim ATV die App Infuse an.

Hier mal ein kleiner Auszug zu dem Thema:

"Warum erkennt mein Receiver den Ton nicht als Dolby oder DTS?

Da es sich bei Dolby und DTS um komprimierte Formate handelt, dekomprimiert Infuse diese Audiodaten zunächst, bevor es sie als LPCM an Ihren Receiver sendet (einige Receiver zeigen dies als PCM oder Mehrkanal an).

Verliere ich durch die Verwendung von LPCM an Qualität?

Nein. Da es sich bei LPCM um ein verlustfreies Format handelt, führt die Verwendung dieses Formats zu keinerlei Qualitätsverlusten. Was Ihre Ohren hören, wird genau dasselbe sein. Der einzige Unterschied besteht darin, dass Ihr Receiver den Audiostrom als PCM anstelle von Dolby/DTS erkennt. "

https://support.fire...Audio-Optionen-tvOS-
ssj3rd
Inventar
#1284 erstellt: 12. Jan 2024, 17:57
Und was macht das Teil bei echten True HD DDolby Atmos 7.1.4 Spuren? Klingt das dann auch wirklich so gut wie komplett nativ?
smett
Stammgast
#1285 erstellt: 12. Jan 2024, 18:17
Nee, die zusätzlichen Atmos Daten werden in dem Fall ignoriert. Atmos wird nur mit E-AC3 unterstützt. Aber der Kollege hat ja eh nur 5.1.
ssj3rd
Inventar
#1286 erstellt: 12. Jan 2024, 18:42
Ok, dass hört sich echt Scheiße an, hatte ich auch so im Kopf. Aber ja, für 5.1 völlig wumpe…


[Beitrag von ssj3rd am 12. Jan 2024, 18:54 bearbeitet]
hifipirat
Inventar
#1287 erstellt: 12. Jan 2024, 19:21
Verstehe wieder nicht die ganze Diskussion hier um Passthrough bzw. Dolby DD vs. LPCM.

Ich möchte mal behaupten, dass ich nicht das schlechteste 5.1 System besitze. Aber ich konnte beim besten Willen noch nie einen Unterschied zwischen nativ Dolby DD oder DTS und LPCM Mehrkanal Ton hören. Beides sind gleichwertige Formate.
Ein gutes Beispiel dafür ist z.B. die Bluray von Underworld, auf der die Tonspur sowohl in DTS-HD Master als auch LPCM vorliegt. Beide Tonspuren sind von der Tonqualität absolut identisch.

Und die Infuse App macht ihre Sache auf dem ATV absolut gut. Der Ton braucht sich nicht hinter dem eines Oppo 203, den ich zudem noch besitze, verstecken.

Wer Atmos Ton für im heimischen Netzwerk abzuspielende Dateien benötigt, muss dann auf einen anderen Player ausweichen. Aber solche Leute nutzen meist eh einen guten Bluray Player oder Netzwerkplayer wie z.B. von Zidoo.
Das ATV ist halt kein klassischer Netzwerkplayer, sondern ein Streamer vorwiegend für Inhalte der bekannten Streamingplattformen. Allein dafür ist er ausgelegt und das macht es von den am Markt erhältlichen Produkten mMn am besten.

Wer die Eier legende Wollmilchsau sucht, muss sich halt woanders umsehen.
paradox1201
Inventar
#1288 erstellt: 14. Jan 2024, 13:43
Was mir aufgefallen ist, ist wenn ich auf Disney Plus einen Film in Dolby Vision oder HDR schaue, das Menü danach die ganze zeit als 4K angezeigt wird, erst wenn ich die App durch nach oben wische schließe, ist das wieder weg.
nimsa67
Inventar
#1289 erstellt: 14. Jan 2024, 14:04
Ja ist bei mir auch so … ist wohl noch ein Software Fehler.
zulu-man
Stammgast
#1290 erstellt: 14. Jan 2024, 14:10

ssj3rd (Beitrag #1284) schrieb:
Und was macht das Teil bei echten True HD DDolby Atmos 7.1.4 Spuren? Klingt das dann auch wirklich so gut wie komplett nativ?

Von wo soll in True HD gepacktes Atmos herkommen?
ssj3rd
Inventar
#1291 erstellt: 14. Jan 2024, 14:21

zulu-man (Beitrag #1290) schrieb:

ssj3rd (Beitrag #1284) schrieb:
Und was macht das Teil bei echten True HD DDolby Atmos 7.1.4 Spuren? Klingt das dann auch wirklich so gut wie komplett nativ?

Von wo soll in True HD gepacktes Atmos herkommen?


Von Filmen die man mit Infuse abspielen will?
winne2
Inventar
#1292 erstellt: 14. Jan 2024, 16:04

nimsa67 (Beitrag #1289) schrieb:
Ja ist bei mir auch so … ist wohl noch ein Software Fehler.


nö, das ist schon ne Weile bei Disney so, und da das auch mit 2 updates nicht geändert wurde, soll es wohl so sein. Damit will man wohl innerhalb der App die "Bonks" vermeiden.
paradox1201
Inventar
#1293 erstellt: 14. Jan 2024, 16:37
Ist mir vor IOS 17 aber noch nie aufgefallen.
winne2
Inventar
#1294 erstellt: 14. Jan 2024, 16:47

paradox1201 (Beitrag #1293) schrieb:
Ist mir vor IOS 17 aber noch nie aufgefallen.


naja, tvos 17 ist vor ca. 3 - 4 Monaten heraus gekommen.... ist schon eine Weile. Bei nicht so ganz krassen Fehlern dauert es auch meist ne ganze Weile, bis das auffällt.

Hier ist ja offenbar auch noch niemand aufgefallen, dass die neue Startseite nach einiger Zeit nicht mehr richtig arbeitet, man kann noch z.B. in der "als nächstes" Zeile auf einen Film gehen, klickt man, reagiert zwar der Button optisch, aber weiter passiert nix. Ebenso mit der neuen Sidebar. Entweder mit dem Appswitcher die Startseite manuell schließen und neu aufrufen, oder das ganze ATV restarten hilft....

Scheint aber in der Beta 3 17.3 behoben, hatte ich schon einige Tage nicht mehr (sonst früher)
worf2804
Ist häufiger hier
#1295 erstellt: 24. Jan 2024, 21:56
bei mir läuft Reacher Staffel 2 auf der internen Amazon-App meines LG G39 in Dolby Vision ... auf der Apple TV 4K Amazon-App läuft es nur in SDR ... Ist das bei euch auch so? gibt es dafür eine Erklärung?
Einsteiger_
Inventar
#1296 erstellt: 24. Jan 2024, 22:01
Liegt an der App, ist aber schon länger so, aber zum Beispiel gekaufte Filme, laufen in 4K mit HDR, DV



[Beitrag von Einsteiger_ am 24. Jan 2024, 22:02 bearbeitet]
djofly
Inventar
#1297 erstellt: 25. Jan 2024, 09:16

worf2804 (Beitrag #1295) schrieb:
bei mir läuft Reacher Staffel 2 auf der internen Amazon-App meines LG G39 in Dolby Vision ... auf der Apple TV 4K Amazon-App läuft es nur in SDR ... Ist das bei euch auch so? gibt es dafür eine Erklärung?


Also die ersten zwei Folgen liefen bei mir neulich noch in Dolby Vision.
BornChilla83
Inventar
#1298 erstellt: 25. Jan 2024, 12:05

zulu-man (Beitrag #1290) schrieb:

ssj3rd (Beitrag #1284) schrieb:
Und was macht das Teil bei echten True HD DDolby Atmos 7.1.4 Spuren? Klingt das dann auch wirklich so gut wie komplett nativ?

Von wo soll in True HD gepacktes Atmos herkommen?


ssj3rd hat es nur vertauscht. Er spricht von Atmos-Spuren mit True HD-Kern. Via Streaming kommt sowas nicht, aber in Heimnetzwerken natürlich ein möglicher Anwendungsfall.
cine_fanat
Inventar
#1299 erstellt: 27. Jan 2024, 21:04
Falls jemand DAZN auf dem ATV hat, bitte mal prüfen bei Gelegenheit ob noch Multiview geht. Bei mir geht es nicht mehr. Komisch.
Einsteiger_
Inventar
#1300 erstellt: 28. Jan 2024, 00:25
Wir haben kein DAZN.
Hast du das neue Update vom ATV drauf, 17.3 ?
Vielleicht liegt es ja daran.


[Beitrag von Einsteiger_ am 28. Jan 2024, 00:26 bearbeitet]
cine_fanat
Inventar
#1301 erstellt: 28. Jan 2024, 18:10
Danke für den Tipp, hat aber nichts gebracht.
Denke es liegt an der DAZN App.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 22 23 24 25 26 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Apple TV 4k (5. Generation)
prouuun am 13.09.2017  –  Letzte Antwort am 01.04.2024  –  13336 Beiträge
Apple TV 4K 6. (Generation)
ssj3rd am 07.05.2020  –  Letzte Antwort am 29.03.2024  –  4189 Beiträge
Apple TV - neue Generation
Michi121 am 31.10.2015  –  Letzte Antwort am 02.11.2015  –  5 Beiträge
Apple TV 4K 6. (Generation) Audio Extractor
Opa_Herbert am 03.12.2021  –  Letzte Antwort am 05.01.2022  –  3 Beiträge
Apple TV 4k Bildruckler
Pani65 am 07.10.2018  –  Letzte Antwort am 17.10.2018  –  5 Beiträge
Apple TV 4k Bildaussetzer
Asqarathi am 04.02.2019  –  Letzte Antwort am 23.08.2019  –  4 Beiträge
Apple TV 4K Einstellungen
FlowRecords am 11.12.2018  –  Letzte Antwort am 22.12.2021  –  17 Beiträge
Burosch / Apple TV 4K
Szchris35 am 16.03.2020  –  Letzte Antwort am 16.03.2020  –  4 Beiträge
Audioausgabe Apple TV 4K
Andreas1973 am 06.02.2022  –  Letzte Antwort am 07.02.2022  –  4 Beiträge
MRMC auf Apple TV 4K
ollieh am 02.01.2022  –  Letzte Antwort am 04.01.2022  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.125
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.750