Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 Letzte |nächste|

Apple TV 4K (7. Generation)

+A -A
Autor
Beitrag
Einsteiger_
Inventar
#1201 erstellt: 15. Dez 2023, 00:32
Mit 17.2 sind Änderungen gekommen die gehen gar nicht, ich habe zum Beispiel darauf gehofft das sie Movies ITunes so belassen werden, und jetzt gibt es auch zusätzlich Kindliche Piktogramm in der Mediathek, obwohl dort die Kategorie der Filme schon steht.

Das 17.2 ist richtig Gewöhnungsbedürftig, und was auch noch nervt ist, das in der Mediathek alles nur noch blass ist, und dünn geschrieben wurde.

Und das nervt auf allen 3 Gen




[Beitrag von Einsteiger_ am 15. Dez 2023, 00:35 bearbeitet]
meistro.b
Inventar
#1202 erstellt: 15. Dez 2023, 01:01
Ich habe noch nicht aktualisiert, wollte noch warten.
Ohne itunes gibt es auch keine Filmvorschau mehr ?
Richtig anfreunden kann ich mich damit nicht.
Einsteiger_
Inventar
#1203 erstellt: 15. Dez 2023, 02:32
Ja genau kein Trailer mehr, auch keine Informationen mehr zum Film, klickt man auf den Film wird dieser sofort gestartet, sollte es kein Film mit iTunes Extras sein.
Man sieht zwar noch Movies ITunes, ist aber im Grunde genommen so wie wir es kennen, eigentlich nicht mehr vorhanden.
Ich muss mal sehen, ob man auf den ATV mit der ATV App, trotzdem noch einen Trailer und Informationen sieht,.



[Beitrag von Einsteiger_ am 15. Dez 2023, 03:31 bearbeitet]
Dirk.Stoiber
Inventar
#1204 erstellt: 15. Dez 2023, 07:58
Es wurde verschlimmbessert.
ArneH
Ist häufiger hier
#1205 erstellt: 15. Dez 2023, 19:15
Mist, wo sehe ich denn jetzt, wieviele Filme und Serien ich über iTunes gekauft habe…?
Seit 17.2 finde ich diese Zahl (vorher in der Movies bzw. Serien App) nirgendwo mehr…
Einsteiger_
Inventar
#1206 erstellt: 15. Dez 2023, 19:34
Das ist die Frage, ab jetzt bzw derzeit sieht man es nicht mehr.
Bleibt einen nur das selber zählen, dürfte aber recht Flott gehen, da zum Beispiel 4 Film Cover nebeneinander sind.
Und bevor sie es geändert haben, habe ich zum Glück mal wieder rein gesehen, aber um es genau zu wissen, muss ich auch erst mal zählen.

Ich hoffe sehr das Apple bzw Apple Mitarbeiter mal sich im Internet informieren, was sie soooo schön verbessert haben, dann merken sie hoffentlich was sie für Fehler machen, oder die das umsetzen oder dieses entscheidet, dürfte in dieser Angelegenheit schmerzfrei sein.




[Beitrag von Einsteiger_ am 15. Dez 2023, 19:56 bearbeitet]
Einsteiger_
Inventar
#1207 erstellt: 15. Dez 2023, 19:41

Dirk.Stoiber (Beitrag #1204) schrieb:
Es wurde verschlimmbessert. ;)


Sven285
Stammgast
#1208 erstellt: 16. Dez 2023, 09:18
Das ist aber schade. Dann werde ich erstmal kein Update an meinem Apple TV machen. Ich möchte schon gern mal einen Trailer ansehen und wissen wieviel Filme ich aktuell habe.
richter36de
Stammgast
#1209 erstellt: 16. Dez 2023, 12:04
Ich habe das Update gemacht und bin soweit zufrieden. Mir ist aber aufgefallen das es jetzt bei Amazon Video und bei der App Infuse (die anderen habe ich noch nicht getestet) beim Abspielen von Filmen zu minimalen rucklern kommt. Einmal gesehen, immer gesehen
Einsteiger_
Inventar
#1210 erstellt: 16. Dez 2023, 12:21
Dann mache die Augen zu, dann siehst du es nicht

*duck und weg*

Spaß bei Seite, das was sie mit 17.2 gemacht, gebracht haben geht gar nicht.



[Beitrag von Einsteiger_ am 16. Dez 2023, 12:24 bearbeitet]
Dirk.Stoiber
Inventar
#1211 erstellt: 16. Dez 2023, 14:20
Update braucht man nicht. Ruckler kann ich keine feststellen.
Einsteiger_
Inventar
#1212 erstellt: 19. Dez 2023, 00:42
Ich habe es gefunden, wie man den Trailer vom Film abspielen kann, und Informationen bekommt
In die Suche gehen Gewünschten Film eingeben,
Dann runter scrollen oder man zieht das Cover sobald erreicht von links nach rechts, dann steht da noch mal, wie der Film heißt, dann startet sogar der Trailer Automatisch.
Die haben diese Funktioniert tatsächlich übernommen die schon in der ATV App verfügbar war, war aber auch schon vorher nervig, es ging aber trotzdem, nichts über der Movie iTunes App.






[Beitrag von Einsteiger_ am 19. Dez 2023, 00:44 bearbeitet]
meistro.b
Inventar
#1213 erstellt: 19. Dez 2023, 01:17
Also einfach ist anders Aber besser als nichts.
freshbass
Inventar
#1214 erstellt: 19. Dez 2023, 08:01
Ich versteh kein Wort
Einsteiger_
Inventar
#1215 erstellt: 19. Dez 2023, 09:44
Naja das Movies ITunes mit seinen Vorteilen, Trailer, mehr Informationen, es gibt leider nur noch den umständlichen Weg, einen Trailer abzuspielen und wenigstens etwas Informationen zu bekommen.
Es gibt ja auch keine Zählung der Filme mehr, ab jetzt heißt es selber zählen.



[Beitrag von Einsteiger_ am 19. Dez 2023, 09:45 bearbeitet]
paradox1201
Inventar
#1216 erstellt: 19. Dez 2023, 15:28
Da wird Apple doch bestimmt noch was nachschieben.
Sven285
Stammgast
#1217 erstellt: 19. Dez 2023, 19:01
Ansonsten wäre es ein großer Rückschritt. Trailer und die Zählung der Filme sind mir wichtig und sollte schnellstmöglich wieder vorhanden sein.
Jogitronic
Inventar
#1218 erstellt: 19. Dez 2023, 19:33


Filmtrailer werden doch angezeigt?!
Sven285
Stammgast
#1219 erstellt: 19. Dez 2023, 20:37
Soll aber umständlich gehen.
Jogitronic
Inventar
#1220 erstellt: 19. Dez 2023, 21:25
Das ist nicht umständlich. Ich klicke auf einen Film, scrolle etwas runter und da ist schon der Trailer.
Einsteiger_
Inventar
#1221 erstellt: 19. Dez 2023, 21:36
Welches TV OS hast du ?
Die mit oder ohne Extras ?
Denn wenn man auf einen Film Klickt (Mediathek), dann startet dieser sofort, sollte kein extras vorhanden sein TV OS 17.2
Und da bleibt einen nichts anderes übrig als über der Suche zu gehen.
Habe ich gerade noch mal getestet.
Und Movies ITunes gibt es im Grunde genommen nicht mehr, auch wenn man diese App sehen kann.
Und es ist schon umständlich, über der Suche zu gehen, um einen Trailer und etwas Informationen zu sehen.
Und das ITunes fürs Smartphone gibt es eigentlich so auch nicht mehr, geht alles nur noch über der ATV App,
Und iTunes gibt es anscheinend erst mal nur noch für Musik, fragt sich nich wie lange.



[Beitrag von Einsteiger_ am 19. Dez 2023, 22:06 bearbeitet]
freshbass
Inventar
#1222 erstellt: 19. Dez 2023, 22:04
Das war aber schon immer so in der TV App.
Einsteiger_
Inventar
#1223 erstellt: 19. Dez 2023, 22:11
Ja genau hab ich ja geschrieben
Ist aber nach wie vor etwas lästig, deshalb wird ja die Movies ITunes App auch vermisst.
Wenn sie schon die App mit 17.2 ändern, hätten sie das auch ordentlich machen können,
und zum Beispiel das Automatische zählen, von Filmen beibehalten können.



[Beitrag von Einsteiger_ am 19. Dez 2023, 22:12 bearbeitet]
Jogitronic
Inventar
#1224 erstellt: 19. Dez 2023, 22:25
Trailer von Filmen gucken die man schon besitzt, ist aber auch überflüssig - oder?
Einsteiger_
Inventar
#1225 erstellt: 19. Dez 2023, 22:34
Kann man sehen wie man will.
Es soll ja auch Besuch und andere Personen geben, die vorher gerne einen Trailer sehen wollen.


[Beitrag von Einsteiger_ am 19. Dez 2023, 22:36 bearbeitet]
hifipirat
Inventar
#1226 erstellt: 19. Dez 2023, 22:35
Was mich wirklich nach dem Update auf Version 17.2 genervt hat, dass die Wunschliste der Movies App ersatzlos gestrichen wurde.

Ich hatte da so an die 30 Filme, die ich mir nach und nach mal ausleihen oder kaufen wollte.
Zum Glück hatte sich nur eines meiner beiden ATV das Update gezogen. So konnte ich wenigstens von dem anderen ATV mit dem alten TVOS noch die Wunschliste händisch unter Notizen meines iPads übertragen.

Durch einen User Tip auf www.4kfilme.de bin ich auf die App CheapCharts aufmerksam geworden und nutze sie seither auf meinem iPad. Die gibt‘s übrigens auch für iPhone und ATV oder über den Webbrowser unter www.cheapcharts.info. Auf dem ATV sind allerdings nur rudimentäre Funktionen vorhanden. Auf dem iPad oder im Browser hat man aber die Möglichkeit seine Wunschliste wieder anzulegen. Zudem liefert CheapCharts noch Informationen und Benachrichtigen über die aktuellen Preise seiner favorisierten Filme und Serien. Man muss sich lediglich einmalig anmelden und schon wird alles auf den anderen Geräten synchronisiert. Auch seine Käufe kann man in der App sehen sowie natürlich alle Trailer.

Also wer nicht warten möchte, bis Apple vielleicht seine Verschlimmbesserungen rückgängig macht, der sollte solange die App CheapCharts nutzen. Zudem ist die auch noch kostenlos.

So jetzt ist die Werbung zu Ende.
Einsteiger_
Inventar
#1227 erstellt: 19. Dez 2023, 22:41
Ja genau die CheapCharts App ist sehr gut, brauche ich zum Beispiel aber nur als Information für Filme, was gerade im Angebot ist oder auf 4K aktualisiert wurde.
ssj3rd
Inventar
#1228 erstellt: 20. Dez 2023, 17:08
Soo habe mir nun auch endlich den neuen ATV 4K gegönnt, da ja nun endlich VPN an Board ist und ich am LG mit DNS-VPN so meine Schwierigkeiten hatte, wirklich stabil und gut lief es nie.

Nun gerade NordVPN installiert und noch meine UK und USA Apple ID´s verwendet (habe ich schon seit Ewigkeiten) um BBC und HBOMax etc zu installieren und siehe da: Es klappt einfach und läuft sehr sehr geschmeidig. So lobe ich mir das!

Musste aber auch gleich CEC am ATV ausschalten, weil das dumme Ding ansonsten immer meinen AVR mit ausgeschaltet hat und wirklich konfigurieren kann man es ja nicht nicht, gibt nur Ein und Aus, schon bissel armselig, aber sei´s drum.


[Beitrag von ssj3rd am 20. Dez 2023, 17:10 bearbeitet]
smett
Stammgast
#1229 erstellt: 20. Dez 2023, 21:32

Jogitronic (Beitrag #1224) schrieb:
Trailer von Filmen gucken die man schon besitzt, ist aber auch überflüssig - oder? ;)

Geht ja nicht nur darum. In der TV App sehe ich in der Mediathek nur das Cover und dann kann ich den Film abspielen. Keine Film Detail Seite mehr mit FSK, Inhaltsangaben, Trailer, Wertung etc. Wenn man nicht alleine im Haushalt ist, knapp 300 Filme gekauft hat, dann wären nen paar Infos als nur das Cover schon nicht ganz unwichtig. Eben wie in der iTunes App damals. So lange Apple da nicht was ändert, werde ich zumindest keinen einzigen Film mehr kaufen.
Jogitronic
Inventar
#1230 erstellt: 20. Dez 2023, 21:37

In der TV App sehe ich in der Mediathek nur das Cover und dann kann ich den Film abspielen. Keine Film Detail Seite mehr mit FSK, Inhaltsangaben, Trailer, Wertung etc.


Zumindest bei mir hat das schon immer nur beim ATV funktioniert und nicht mit den Apps auf (meinen) anderen Geräten. Die volle Dröhnung gibt es halt nur mit Geräten von Apple
smett
Stammgast
#1231 erstellt: 20. Dez 2023, 22:51
Hä? Funktioniert aber ja eben nicht mehr beim Apple TV. Insofern auch keine volle Dröhnung mehr.
Jogitronic
Inventar
#1232 erstellt: 20. Dez 2023, 22:59
Das funktioniert natürlich nur bei Filmen, welche auch Extras haben (z.B. Mad Max Fury Road). Ansonsten startet gleich der Film ...
nimsa67
Inventar
#1233 erstellt: 27. Dez 2023, 19:38
Warum gibt es den Safari eigentlich nicht für den ATV ? Oder einen anderen offiziellen Browser ? Gibt es dazu irgendeine Stellungnahme von Apple ?
Ich weiß schon da gibt es ein paar Fremdprodukte aber davon wird eigentlich überall abgeraten.
Einsteiger_
Inventar
#1234 erstellt: 30. Dez 2023, 15:21
Mir ist gerade aufgefallen, das man keine Bewertungen von Filmen mehr einsehen kann so wie bei iTunes, durch ITunes Bewertungen habe ich es mir erspart Filme zu kaufen die leider noch immer keine Deutsche Tonspur haben, und man konnte natürlich auch selber bewerten.

freshbass
Inventar
#1235 erstellt: 30. Dez 2023, 15:36
Das ging ja noch nie in der TV App, und da iTunes weggefallen ist, ist es eigentlich klar.

Aber die Bewertungen dort waren oft nicht aussagekräftig.
Dirk.Stoiber
Inventar
#1236 erstellt: 30. Dez 2023, 16:01
Auf Bewertungen würde ich jetzt auch nicht soooo viel drauf geben. Sie sind vieleicht richtungsweisend.
Einsteiger_
Inventar
#1237 erstellt: 30. Dez 2023, 16:15
Das es in der ATV App nicht geht weiß ich ja, mir geht es ja auch um iTunes, wenn sie aber irgendetwas weg rationalisieren, könnten sie doch wenigstens in der gemeinsamen App wie die ATV App wieder unterbringen.
Und das die iTunes Bewertungen nicht immer die besten sind war klar, da viele nur auf hohen Niveau ihre Meinungen geschrieben haben, aber wenn da stand kein Deutscher Ton hat es zumindest überwiegend gestimmt, ich habe selbst 2 Filme ohne Deutschen Ton unbewusst gekauft, zum Glück wurde der Ton in Deutsch nachgereicht, aber da gibt es noch 1 oder waren es 2 Filme die seit Jahren keinen Deutschen Ton haben, und einen davon habe ich auch erwischt, da ich nicht in iTunes gehe um im Deutschen Store zu sehen, ob der Film im deutschen Store auch mit Deutschen Ton ist, ich gehe davon aus, das es so ist, dem ist aber leider nicht so, deshalb ist es schade das man dieses auch nicht mehr überprüfen kann.




[Beitrag von Einsteiger_ am 30. Dez 2023, 16:19 bearbeitet]
freshbass
Inventar
#1238 erstellt: 30. Dez 2023, 16:31
Welcher Ton dabei ist, steht immer unten in den Infos.
Wenn es mal ein Fehler sein sollte, kann man den Film umtauschen.
Einsteiger_
Inventar
#1239 erstellt: 30. Dez 2023, 17:27
Ach was, wirklich ?
Jetzt kann man es eben nicht mehr so schnell kontrollieren.

Ich muss doch nicht im Deutschen Store vorher reinsehen, ob der Film im Deutschen Store, auch Deutschen Ton hat, das sollte doch eigentlich selbstverständlich sein, sag das mal einen im anderen Land, das Seine Landessprache die es offensichtlich für den Film gibt, nicht vorhanden ist, obwohl er in dessen Store vorhanden ist, der steigt dir auf dem Dach und erzählt dir was anderes.
Es wird ja mittlerweile gemeckert das kein Englischer Ton oder auch anderer Ton nicht vorhanden ist, aber beim Deutschen Ton muss man also darauf achten und es hinnehmen, obwohl dieser Film mit Deutscher Synchronisation vorhanden ist, da sage ich nur, ja ne is klar.



[Beitrag von Einsteiger_ am 30. Dez 2023, 17:33 bearbeitet]
freshbass
Inventar
#1240 erstellt: 30. Dez 2023, 17:59
Es gibt halt Filme hauptsächlich dokus die werden nicht synchronisiert, weiß nicht was daran so lustig ist.
zulu-man
Stammgast
#1241 erstellt: 30. Dez 2023, 19:27
Guten Morgen.

Funktioniert eigentlich die Tonausgabe über HDMI EARC nur mit Homepods oder mit allen Lautsprechern, die AirPlay beherrschen?
Dirk.Stoiber
Inventar
#1242 erstellt: 30. Dez 2023, 19:45
EARC und Airplay sind doch zwei verschieden Dinge. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
zulu-man
Stammgast
#1243 erstellt: 30. Dez 2023, 19:46

Dirk.Stoiber (Beitrag #1242) schrieb:
EARC und Airplay sind doch zwei verschieden Dinge. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Hast du ein Apple TV 4K der letzten Generation?
Dirk.Stoiber
Inventar
#1244 erstellt: 30. Dez 2023, 20:58
Ja habe ich und ich nutze weder das eine und noch das andere.
Einsteiger_
Inventar
#1245 erstellt: 30. Dez 2023, 21:10

freshbass (Beitrag #1240) schrieb:
Es gibt halt Filme hauptsächlich dokus die werden nicht synchronisiert, weiß nicht was daran so lustig ist.

Dokus hin oder her, was ich habe sind bekannte Filme, mit zum Beispiel Clint Eastwood, James Stewart, dann war es auch ein Film aus der Kategorie Horror (Lost Boys) und noch einer, im Store ist sogar noch ein bekannter 80er Film, ich glaube das ist ein Since Fiction, alter 12 soweit ich weiß, den hatte ich auch zurück gegeben, man macht nun mal auch schnell Spontan Käufe, dann achtet man auf sowas halt nicht, aber das ärgerliche ist der Trailer ist immer auf Deutsch nur der Film nicht, mal nur Englisch, dann Französisch oder auch mal eine dritte andere Sprache, dann also liegt ja die Deutsche Synchro ja vor, auch wenn Apple nichts dafür kann, sollten sie halt dafür sorgen das Filme auf Deutsch sind, und es fehlt halt iTunes wo man es schneller und besser sehen kann.
Und wie gesagt man muss darauf nicht achten, man kann es aber den Kunden Leichter machen indem sie angeben wenn zum Beispiel kein Deutscher Ton vorhanden ist, indem sie vielleicht einen Hinweis geben, das zum Beispiel der Ton in Deutsch nachgereicht wird, dann gibt es keine Ausrede mehr.

Aber genug jetzt von OT, wir dürfen nur hoffen das es wieder besser wird.



[Beitrag von Einsteiger_ am 30. Dez 2023, 21:20 bearbeitet]
zulu-man
Stammgast
#1246 erstellt: 30. Dez 2023, 21:30

Dirk.Stoiber (Beitrag #1244) schrieb:
Ja habe ich und ich nutze weder das eine und noch das andere.

Nicht jeder Besitzer eines Apple TV 4K (6 oder 7) wird es wissen:

Wenn man ATV an ein HDMI mit ARC anschließt und mindestens ein Homepod mini hat, dann lässt sich diese Kombi als eine Soundbar nutzen, also der Ton kommt über ARC zu Apple TV und wird über den Homepod ausgegeben.
(Ich schreibe absichtlich sehr kryptisch, damit derjenige, der diese Möglichkeit kennt und ggf. nutzt, mir auch eine Antwort geben kann.)

Und jetzt nochmal meine Frage: Muss es wirklich ein Homepod sein oder reicht ein Lautsprecher mit AirPlay?

Der Fire TV Stick 4K (Max) kann ähnliches mit Echo-Lautsprechern, was ich auch nutze. Nur ist die Tonqualität eher schlecht, genauer gesagt, ist die Gesamtqualität unausgeglichen, mal funktioniert es nicht, mal ist die Latenz deutlich wahrnehmbar. Und gerade die Tonqualität ist wirklich schlecht, selbst wenn der Ton direkt vom Fire TV Stick kommt (es wird eine direkte Wifi-Verbindung aufgebaut, daher liegt es nicht am Netzwerk).


[Beitrag von zulu-man am 30. Dez 2023, 21:31 bearbeitet]
Dirk.Stoiber
Inventar
#1247 erstellt: 30. Dez 2023, 21:44
Danke für die Info. Das wusste ich nicht, da ich so etwas überhaupt nicht nutze.
ssj3rd
Inventar
#1248 erstellt: 31. Dez 2023, 11:52
Wir haben inzwischen Alle verstanden, dass Du es nicht nutzt…
Filou6901
Inventar
#1249 erstellt: 31. Dez 2023, 13:16
Ahhhh meine Wunschliste ist ja wieder aufgetaucht , Gott sei Dank
nimsa67
Inventar
#1250 erstellt: 31. Dez 2023, 15:08

nimsa67 (Beitrag #1233) schrieb:
Warum gibt es den Safari eigentlich nicht für den ATV ? Oder einen anderen offiziellen Browser ? Gibt es dazu irgendeine Stellungnahme von Apple ?
Ich weiß schon da gibt es ein paar Fremdprodukte aber davon wird eigentlich überall abgeraten.


Zugegeben ich habe auch in der Vergangenheit auf meinen TVs sehr selten einen Internet Browser verwendet und daher viel mir das Fehlen eines Browsers am ATV auch erst jetzt nach vielen Monaten zum ersten Mal auf. Ich wundere mich nur warum das hier noch nie ein Thema war.
Mein S90C hängt nicht am Netz und ich mache da alles über den ATV … daher wäre es schon nicht ganz uninteressant.
Einsteiger_
Inventar
#1251 erstellt: 31. Dez 2023, 15:59
Ich persönlich habe bis heute noch kein Browser vermisst, macht ja auch kein Sinn, das ist in erster Linie ein Streaming Gerät.
Will man schnell mal ins Internet ohne den Laptop, PC zu benutzen, nimmt man einfach das Smartphone her, das dürfte jeder an seinem Platz, oder regelmäßig in den Händen haben.
Und an den TVs habe ich persönlich, bis heute den Browser Links liegen lassen.



[Beitrag von Einsteiger_ am 31. Dez 2023, 16:02 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Apple TV 4k (5. Generation)
prouuun am 13.09.2017  –  Letzte Antwort am 01.04.2024  –  13336 Beiträge
Apple TV 4K 6. (Generation)
ssj3rd am 07.05.2020  –  Letzte Antwort am 29.03.2024  –  4189 Beiträge
Apple TV - neue Generation
Michi121 am 31.10.2015  –  Letzte Antwort am 02.11.2015  –  5 Beiträge
Apple TV 4K 6. (Generation) Audio Extractor
Opa_Herbert am 03.12.2021  –  Letzte Antwort am 05.01.2022  –  3 Beiträge
Apple TV 4k Bildruckler
Pani65 am 07.10.2018  –  Letzte Antwort am 17.10.2018  –  5 Beiträge
Apple TV 4k Bildaussetzer
Asqarathi am 04.02.2019  –  Letzte Antwort am 23.08.2019  –  4 Beiträge
Apple TV 4K Einstellungen
FlowRecords am 11.12.2018  –  Letzte Antwort am 22.12.2021  –  17 Beiträge
Burosch / Apple TV 4K
Szchris35 am 16.03.2020  –  Letzte Antwort am 16.03.2020  –  4 Beiträge
Audioausgabe Apple TV 4K
Andreas1973 am 06.02.2022  –  Letzte Antwort am 07.02.2022  –  4 Beiträge
MRMC auf Apple TV 4K
ollieh am 02.01.2022  –  Letzte Antwort am 04.01.2022  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.423