Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . Letzte |nächste|

Zappiti Signature, Reference und Neo mit Realtek RTD1619DR

+A -A
Autor
Beitrag
Nick_Nickel
Inventar
#51 erstellt: 15. Dez 2021, 18:05

"Die 3D BD ISO; UHD ISO und 4K ISO Datei, als auch als BDMV Ordner für 3D und 4K UHD identifizieren sich nicht von alleine."


Wie man eine UHD, 4K und 3D Datei identifiziert
Lars4711
Schaut ab und zu mal vorbei
#52 erstellt: 15. Dez 2021, 18:24
Danke Peter, das mit den ISO Dateien habe ich verstanden, ich würde gerne wissen an welcher Stelle ich die Daten im BDMV Ordner umschreibe.

Wenn ich den BDMV Ordner in BDMV_UHD umbenenne ändert sich nichts. Im Unterordner Stream stehen nur Zahlen, da macht es sicher auch keinen Sinn jede Datei umzuschreiben...

Hat Du, oder sonst wer eine Idee?

[url=https://zappiti-deutschland.de/identifikation-wie-man-eine-uhd-4k-und-3d-datei-identifiziert/][b]Wie man eine UHD, 4K und 3D Datei identifiziert[/b] [/url][/quote]
Lars4711
Schaut ab und zu mal vorbei
#53 erstellt: 15. Dez 2021, 18:24
Danke Peter, das mit den ISO Dateien habe ich verstanden, ich würde gerne wissen an welcher Stelle ich die Daten im BDMV Ordner umschreibe.

Wenn ich den BDMV Ordner in BDMV_UHD umbenenne ändert sich nichts. Im Unterordner Stream stehen nur Zahlen, da macht es sicher auch keinen Sinn jede Datei umzuschreiben...

Hat Du, oder sonst wer eine Idee?

[url=https://zappiti-deutschland.de/identifikation-wie-man-eine-uhd-4k-und-3d-datei-identifiziert/][b]Wie man eine UHD, 4K und 3D Datei identifiziert[/b] [/url][/quote]
Nick_Nickel
Inventar
#54 erstellt: 15. Dez 2021, 20:10
Weil Zappiti keine Ordner erkennt muß man die m2ts Datei umbenennen.
Im Ordner Stream findest du den Film.
Der Film ist immer die grösste Datei am Beispiel ist es 56,79 Gb!
Ich selber nutze keine BDMV Ordner entweder MKV oder zur Not ISO.
Du kannst mit Imgburn eine ISO erstellen.
Unbenannt

Die schiebst die beiden Ordner BDMV und Certifikate in einen neuen Ordner.
Den nennst du um (Filmname)
Mit Imgburn aus Ordner eine Iso erstellen fertig.

Unbenannt

Unbenannt


[Beitrag von Nick_Nickel am 15. Dez 2021, 20:14 bearbeitet]
Lars4711
Schaut ab und zu mal vorbei
#55 erstellt: 16. Dez 2021, 10:10
Vielen Dank Peter, sehr gut erklärt!

Ich habe gelesen, dass nur bei der BDMV Ordner Struktur, alles erhalten bleibt Menü, Dolby Vision etc. Deswegen habe ich alles in BDMV archiviert. Seltsam das Zappiti aber sehr viele Daten richtig erkannt hat...

Frage: Sind in den Dateien, MKV, ISO oder BDMV auch Cover und Filminformationen enthalten?
Nick_Nickel
Inventar
#56 erstellt: 16. Dez 2021, 11:54
Habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.
Lars4711
Schaut ab und zu mal vorbei
#57 erstellt: 16. Dez 2021, 19:21
Zur Info

Bei BDMV muss man den Ordner über den BDMV Ordner ändern sonst findet der Zappiti nichts,
das ist auch der Grund wieso ein Teil gefunden wurde...

z.B. Dick und Doof
BDMV
Michael2907
Inventar
#58 erstellt: 20. Dez 2021, 10:01
Mal eine Frage in die Runde.
Nutze momentan den Nvidia Shield Pro 2019 mit plex zum streamen.

Würde es vom Bild und Ton Sinn machen auf einen der neuen Zappiti umzusteigen?

Gucke auf 100 Zoll mit einem N7
Tahar
Stammgast
#59 erstellt: 20. Dez 2021, 15:58
Hallo,
gibt es wie beim Vorgänger einen Problem von Color Banding in 4K HDR beim neuen Zappiti?
Ich hoffe, dass das Problem mit dem neuen Chip gelöst wurde.

Danke
lodenlutz
Stammgast
#60 erstellt: 20. Dez 2021, 16:19
Das color banding gibt's nicht mehr
Zumindest ist mir nix aufgefallen.
Beim zappiti mini war es deutlich wahrnehmbar.
Tahar
Stammgast
#61 erstellt: 20. Dez 2021, 16:31

lodenlutz (Beitrag #60) schrieb:
Das color banding gibt's nicht mehr
Zumindest ist mir nix aufgefallen.
Beim zappiti mini war es deutlich wahrnehmbar.

Danke für die schnelle Rückmeldung.
Das war beim Zappiti One SE auch nicht besser, gleiche Chip eben.
Gut zu hören, dass das Problem gelöst wurde. Ich werde den neo dann bestellen.

Grüße
lodenlutz
Stammgast
#62 erstellt: 20. Dez 2021, 16:33
Mach das.
Habe auch den neo
Tahar
Stammgast
#63 erstellt: 21. Dez 2021, 11:44
Kann man das Display komplett ausschalten beim Zappiti neo?
Nick_Nickel
Inventar
#64 erstellt: 21. Dez 2021, 11:46
Kauf dir den Vorgänger der ist ohne Display.
Tahar
Stammgast
#65 erstellt: 21. Dez 2021, 14:08

Nick_Nickel (Beitrag #64) schrieb:
Kauf dir den Vorgänger der ist ohne Display.

Den habe ich bereits aber das Color Banding stört mich sehr.
Taunussteiner
Stammgast
#66 erstellt: 21. Dez 2021, 14:18
Hallo in die Runde,

habe da auch ein Problem mit meinem Reference. Ich finde einfach nicht im Menü die Einstellungen für Kontrast, Helligkeit usw. Bin entweder zu blöd oder zu blind dafür. Vielleicht könnte mir da jemand helfen. Das wäre echt klasse
oliver2501
Neuling
#67 erstellt: 21. Dez 2021, 14:41

Taunussteiner (Beitrag #66) schrieb:
Hallo in die Runde,

habe da auch ein Problem mit meinem Reference. Ich finde einfach nicht im Menü die Einstellungen für Kontrast, Helligkeit usw. Bin entweder zu blöd oder zu blind dafür. Vielleicht könnte mir da jemand helfen. Das wäre echt klasse :)



Bei laufender Wiedergabe, die Menütaste doppelt drücken. erst kommt untertitel und dann nochmal drücken
Taunussteiner
Stammgast
#68 erstellt: 21. Dez 2021, 14:43
Vielen lieben Dank für die Hilfe Das probiere ich gleich mal aus.
holzli
Stammgast
#69 erstellt: 21. Dez 2021, 14:48
Die Bildeinstellungen kannst Du während dem abspielen mit der Menue Taste (3 waagrechte Striche) aufrufen, evtl. musst auch 2 x drücken, bei mir kommt jeweils zuerst die Tonspurauswahl. Danach unter "Bildsuche"(falsch übersetzt), aber Achtung, die Regler funktionieren nicht korrekt, bei einem verstellen wird sofort der Schwarzwert verstellt (Dynamikbereich von 16-235 auf Voll gestellt), habe dies bereits Zappiti gemeldet.

Wäre gut wenn das noch jemand melden würde.

20211221_12381420211221_123818


[Beitrag von holzli am 21. Dez 2021, 14:49 bearbeitet]
Taunussteiner
Stammgast
#70 erstellt: 21. Dez 2021, 14:51
Hat geklappt. Nochmals lieben Dank für die Hilfe
Taunussteiner
Stammgast
#71 erstellt: 21. Dez 2021, 14:53

holzli (Beitrag #69) schrieb:
Die Bildeinstellungen kannst Du während dem abspielen mit der Menue Taste (3 waagrechte Striche) aufrufen, evtl. musst auch 2 x drücken, bei mir kommt jeweils zuerst die Tonspurauswahl. Danach unter "Bildsuche"(falsch übersetzt), aber Achtung, die Regler funktionieren nicht korrekt, bei einem verstellen wird sofort der Schwarzwert verstellt (Dynamikbereich von 16-235 auf Voll gestellt), habe dies bereits Zappiti gemeldet.

Wäre gut wenn das noch jemand melden würde.

20211221_12381420211221_123818


Auch dir Danke für die Hilfe. Ich werde es auch mal Zappiti melden.
Taunussteiner
Stammgast
#72 erstellt: 21. Dez 2021, 15:12
Habe es soeben dem Support von Zappiti gemeldet. Schauen wir mal, was dabei rum kommt.
GorillaBD
Inventar
#73 erstellt: 22. Dez 2021, 12:43
Könnte von den Besitzern bitte mal ein Foto/Beschreibung posten, welche Information die Displays beim Neo und Reference wiedergeben, das würde mich sehr interessieren.

Danke und LG
GBD
Nick_Nickel
Inventar
#74 erstellt: 22. Dez 2021, 12:52
Ich würde auch gerne wissen ob der HDMI-IN HDR10+ kann.
Lars4711
Schaut ab und zu mal vorbei
#75 erstellt: 22. Dez 2021, 17:43

Nick_Nickel (Beitrag #74) schrieb:
Ich würde auch gerne wissen ob der HDMI-IN HDR10+ kann.


Wenn Du mir sagst wie ich das prüfen kann, schaue ich für Dich nach.
Nick_Nickel
Inventar
#76 erstellt: 22. Dez 2021, 17:52
Mit Einem FireTV oder Apple TV z.B. die Serie von Amazon Prime the Expanse hat HDR 10+
Die 4K Version von Alita auch.
Wenn dein TV kein HDR10+ unterstützt reicht auch Dolby Vision.


[Beitrag von Nick_Nickel am 22. Dez 2021, 17:59 bearbeitet]
Lars4711
Schaut ab und zu mal vorbei
#77 erstellt: 22. Dez 2021, 18:00

Nick_Nickel (Beitrag #76) schrieb:
Mit Einem FireTV oder Apple TV z.B. die Serie von Amazon Prime the Expanse hat HDR 10+
Die 4K Version von Alita auch.


Mein Apple TV hängt an meinem Marantz Vorverstärker.

Ich stecke das später mal um und teste das für Dich. Wie stelle ich dann fest ob HDR10+ auch wiedergegeben wird?
Nick_Nickel
Inventar
#78 erstellt: 22. Dez 2021, 18:05
Das Logo wird auf dem TV eingeblendet.

LOGO_large-38
Lars4711
Schaut ab und zu mal vorbei
#79 erstellt: 22. Dez 2021, 18:07

Nick_Nickel (Beitrag #78) schrieb:
Das Logo wird auf dem TV eingeblendet.

LOGO_large-38


Ich habe es umgesteckt, was muss ich jetzt am Zappiti drücken damit er auf die Apple Box umschaltet?
Nick_Nickel
Inventar
#80 erstellt: 22. Dez 2021, 18:11
Beim Vorgänger die gelbe Taste.
Um HDR10+ wieder geben zu können muß der Marantz das HDMI 2.1 Upgrade haben.
Mein AVC kann nur Dolby Vision weil der noch das alte HDMi- Board hat.
Lars4711
Schaut ab und zu mal vorbei
#81 erstellt: 22. Dez 2021, 18:21

Nick_Nickel (Beitrag #80) schrieb:
Beim Vorgänger die gelbe Taste.
Um HDR10+ wieder geben zu können muß der Marantz das HDMI 2.1 Upgrade haben.
Mein AVC kann nur Dolby Vision weil der noch das alte HDMi- Board hat.


Ich habe den AV8805a der hat einen HDMI 2.1 Eingang. Mein Sony TV hat HDR Remaster und sollte HDR+ wiedergeben können.

Auf der Fernbedienung steht AV in, dass müsste die richtige Taste sein. Der Zappiti reagiert aber auf nichts, auch laut und leiser geht nicht mehr, ich vermute weil die Datenbank gerade neu eingelesen wird.

Ich hatte Bildhänger bei der Widergabe, jetzt habe ich meine NAS auf RAID 5 geändert und es dauert ewig bis der Zappiti die neue Ordnerstrucktur einliest.

Sobald er fertig ist versuche ich es nochmal und gebe Dir bescheid.
Nick_Nickel
Inventar
#82 erstellt: 22. Dez 2021, 18:31
Ich habe insgesammt 11 Platten.
Jede Festplatte ist einzeln eingerichtet in ext4.
Das hat den Vorteil wenn man eine Festplatte erneuern muß bleiben die Filme auf den anderen Festplatten erhalten.

1
2


[Beitrag von Nick_Nickel am 22. Dez 2021, 18:38 bearbeitet]
Lars4711
Schaut ab und zu mal vorbei
#83 erstellt: 22. Dez 2021, 18:43

Nick_Nickel (Beitrag #82) schrieb:
Ich habe insgesammt 11 Platten.
Jede Festplatte ist einzeln eingerichtet in ext4.
Das hat den Vorteil wenn man eine Festplatte erneuern muß bleiben die Filme auf den anderen Festplatten erhalten.


Das war auch mein Vorhaben, aufgrund der Bildhänger dachte ich es liegt an den Festplatten und versuche jetzt mal RAID 5 ob das stabiler läuft.

Die Veränderung auf RAID 5 dauert 3 Tage laut Anzeige in der NAS, der Zappiti hat jetzt für 19% über eine Stunde gebraucht. Laut Synology sollte der Betrieb während der Umstellung eigentlich Problemlos weiterlaufen?

Auf dem Zappiti ist eine App HDMI In, darüber kann ich die Apple Box aufrufen und komme auch ins Menu von Prime, wenn ich einen Film starte ist aber Schluss. Ab da kommt nur noch das Ladesymbol, ein Film lässt sich nicht starten?

Muss vielleicht doch warten bis die Datenbank neu eingelesen ist...
Nick_Nickel
Inventar
#84 erstellt: 22. Dez 2021, 18:53
Alles klar ich warte bis der Zappiti durch ist.
Lars4711
Schaut ab und zu mal vorbei
#85 erstellt: 22. Dez 2021, 18:55
Ich habe das einlesen abgebrochen, ich lasse das heute Nacht durchlaufen.

Ich bekomme aber den HMDI Eingang nicht angeschaltet. Die HDMI IN Taste bezieht sich auf die TV Steuerung. Bei Gelb kann ich die Auflösung ändern (Höchste Einstellung ist hier 4K)

Ich habe jetzt alle Tasten durch ohne Erfolg?


[Beitrag von Lars4711 am 22. Dez 2021, 19:05 bearbeitet]
Lars4711
Schaut ab und zu mal vorbei
#86 erstellt: 22. Dez 2021, 19:07
Über die HDMI IN App kommt eine HDCP Fehlermeldung, sieht so aus als wenn man mit dieser App aufnehmen kann. Das könnte der Grund für die HDCP Fehlermeldung sein.

Wie gesagt, ich bekomme den HDMI Eingang nicht umgeschaltet?
Lars4711
Schaut ab und zu mal vorbei
#87 erstellt: 22. Dez 2021, 19:24
Vielleicht hilft Dir diese Angabe weiter?

Wenn ich auf die gelbe Taste Drücke steht am Bildschirm folgendes:

Videomodus: 4K 2160p 60Hz 12bit 4:2:0 BT.2020 HDR
Nick_Nickel
Inventar
#88 erstellt: 22. Dez 2021, 20:42
Alles klar danke.
Michael2907
Inventar
#89 erstellt: 23. Dez 2021, 08:58
Keiner hier der mal die Bildqualität der Shield Pro 2019 mit dem Refernece oder Neo vergleichen kann?
Taunussteiner
Stammgast
#90 erstellt: 23. Dez 2021, 10:56
Habe leider keine Shield in der Benutzung, um es mit meinem Reference vergleichen zu können. Kann aber in meinem Fall zumindest sagen, das ich sehr zufrieden mit der Bild und Tonqualität von meinem Reference bin.
Lars4711
Schaut ab und zu mal vorbei
#91 erstellt: 23. Dez 2021, 13:12

Taunussteiner (Beitrag #90) schrieb:
Habe leider keine Shield in der Benutzung, um es mit meinem Reference vergleichen zu können. Kann aber in meinem Fall zumindest sagen, das ich sehr zufrieden mit der Bild und Tonqualität von meinem Reference bin.


Dito!
Lars4711
Schaut ab und zu mal vorbei
#92 erstellt: 23. Dez 2021, 13:14

Nick_Nickel (Beitrag #88) schrieb:
Alles klar danke.



Heißt das, dass der HDMI IN nur für Aufnahmen genutzt werden kann?
lodenlutz
Stammgast
#93 erstellt: 23. Dez 2021, 13:23
Zum display des neo:

Wenn kein file abgespielt wird, zeigt es die Uhrzeit.
Wird ein file abgespielt, zeigt es die Laufzeit
Nick_Nickel
Inventar
#94 erstellt: 23. Dez 2021, 14:03

Lars4711 (Beitrag #92) schrieb:

Nick_Nickel (Beitrag #88) schrieb:
Alles klar danke.



Heißt das, dass der HDMI IN nur für Aufnahmen genutzt werden kann?


Das frage mal lieber Zappiti.
oliver2501
Neuling
#95 erstellt: 24. Dez 2021, 01:05
Ich habe den Neo, habe mal ein paar Aufnahmen von meinem Einstellungen gemacht.
Mein Fernseher ist ein LG OLED C9 , der alles wiedergeben kann. Dolby Vision usw.
Habt Ihr die gleichen Einstellungen oder andere?
Vielen Dank im voraus.
Bin neu und ist mein erster Post
Schönes Weihnachtsfest euch
Zappiti Neo 4K Ultra HD Video einstellungen 1 Zappiti Neo 4K Ultra HD Video einstellungen 2 Zappiti Neo 4K Ultra HD Video einstellungen 3 Zappiti Neo 4K Ultra HD Video einstellungen 4 Zappiti Neo 4K Ultra HD Video einstellungen 5
oliver2501
Neuling
#96 erstellt: 24. Dez 2021, 01:08
Ein Frisches Update gibts auch, gerade geladen
Zappiti Neo 4K Ultra HD update
oliver2501
Neuling
#97 erstellt: 25. Dez 2021, 17:00
Firmware-Update für Zappiti Signature, Zappiti Reference und Zappiti Neo
Änderungen in Version 221222
1. Funktion zum Fortsetzen der Wiedergabe behoben.
2. Fix für Kapitel in MKV, die nicht funktionieren, wenn MKV von Zappiti Video gestartet wird.
3. Fix für die BD-Menü-Videowiedergabe, die manchmal auf 1/4 des Bildschirms angezeigt wird.
4. Auto-Auflösung und Auto-Framerate werden jetzt auch für DVD-Video unterstützt (wie für Dateien / BD).
5. UP/DOWN sollte als FF/REW funktionieren - derzeit für DVD-Video implementiert; für reguläre Dateien und BD Lite wird in der nächsten Firmware implementiert.
6. Ersetzen Sie den Namen des Skins "Blur" durch "Aurora".
7. Für die nächsten Firmwares wird es möglich sein, über USB mit "zappiti_firmware.zff" im Stammverzeichnis des USB-Sticks zu aktualisieren.
8. Hinzufügen eines Patches zur Behebung des DTS-HD MA, der bei einigen AV-Receivern möglicherweise nicht funktioniert (kann von der offiziellen Zappiti-Website heruntergeladen werden).
9. Hinzufügen der Unterstützung für Reset-Dateien: Booten Sie mit einer leeren Datei mit dem Namen "zappiti_boot_reset_settings.flag" im Stammverzeichnis des USB-Flash-Laufwerks, um die Einstellungen zurückzusetzen.
10. Aktualisierung der ungarischen, französischen und deutschen Übersetzungen.
11. REPEAT-Taste des RC schaltet nun zwischen den Modi Repeat off/all/one (Modus "Repeat One" hinzugefügt) um.
12. A/V-Desync-Probleme beheben
13. BD3D-Unterstützung reparieren
14. Ein Problem wurde behoben, das zum Neustart des Zappiti führte
15. Verbesserungen der Streaming-Videoanzeige insbesondere bei DRM-verschlüsselten Streams.
16. Die A/V-Sync-Einstellung wird jetzt gespeichert.
17. Verbesserung der Unterstützung für externe Untertitel.
18. Verschiedene Stabilitätsverbesserungen, Fehlerbehebungen und andere Verbesserungen.
holzli
Stammgast
#98 erstellt: 26. Dez 2021, 12:31
Mittlerweile macht der Zappiti Reference richtig Spass nach den Updates. Die arbeiten daran....

Hier noch was verbessert wurde, wo nicht explizit erwähnt:

- Bildeinstellungen funktionieren jetzt korrekt, allerdings wurde die Übersetzung noch nicht korrigiert (immer noch "Bildsuche")
- Helligkeit der HDR Ausgabe ist jetzt perfekt

Im allgemeinen ist die Bildqualität jetzt perfekt nach dem Update, habe diverse Filme mit meinem Panasonic UB9004 Player verglichen, jetzt ist kein Unterschied mehr sichtbar, getestet über ein Envy an einem Sony Projektor VW870 auf einer 270cm Leinwand. Auch die Infos auf druck der Info Taste sind sehr umfangreich. Sowie keine Bildruckler. Dolby Vision, HDR10+ und Atmos werden Problemlos korrekt ausgegeben an meinem Panasonic Oled, ebenfalls funktioniert der HDMI Handshake vorbildlich, schnell, ohne grüne Blitzer etc., das ist eine grosse Verbesserung gegenüber den Zappiti Vorgänger. Auch die Anzeige am Frontdisplay gibt nützliche Informationen....sieht schön aus, brauch ich zwar nicht.

Aber immer hats noch Fehler:

- native DVD Auflösung wird jetzt unterstützt, aber wieder mit falschem Bildformat (16:9 wird als 4:3 ausgegeben)
- Übersetzungen in deutsch teilweise noch falsch
- Bei MKV funktionieren nun Kapitelsprünge, jedoch fehlen noch die Zeitangaben
- beim hinzufügen von mehreren neuen Filmen werden die zwar identifiziert, aber die technischen Angaben erscheinen nicht, und abspielen geht auch nicht. Nur nach einem Neustart werden die Filme dann fertig identifiziert. Füge ich nur einen neuen Film hinzu, funktioniert es ohne Probleme.

Im weiteren würde ich mir wünschen, das die Movie Wall schneller angezeigt wird, das war mit älteren Zappiti Video Versionen mal schneller. Auf dem PC geht es sehr schnell....sollte beim Player auch so funktionieren. Allerdings habe ich mittlerweile auch schon 1200 Filme....

Ich benutze noch Plex über die Shield und Infuse am Apple TV. Aber mittlerweile ist Zappiti für mich der beste Multimedia Player. wenn Bildqualität und alle Bild/Tonformate wichtig sind, auch das erkennen von filmen funktioniert bei Zappiti tadellos. Ebenfalls schätze ich das einfache Identifizieren von eigenen Videos am PC mit eigenen Bildern, Covers und Beschreibungen.

20211223_21403620211223_214048
Nick_Nickel
Inventar
#99 erstellt: 26. Dez 2021, 12:50

Auch die Anzeige am Frontdisplay gibt nützliche Informationen....sieht schön aus, brauch ich zwar nicht.


Dürfte aber grösser sein.
plasmane
Ist häufiger hier
#100 erstellt: 05. Jan 2022, 17:23
Lässt sich an den Neo über USB ein beliebiges externes optisches Laufwerk anschließen, um Discs abspielen zu können?
Nick_Nickel
Inventar
#101 erstellt: 05. Jan 2022, 20:32
Ich habe es mal mit einen Zappiti Pro 4K getestet.
Ein Blu Ray-Lauferk mit eingelegter Disk wird nicht erkannt.
Dann wird es der Neo auch nicht können.
Vermutlich weil der Treiber fehlt.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Zappiti Reference seit letztem Update Problem
joppine am 15.09.2022  –  Letzte Antwort am 16.09.2022  –  11 Beiträge
Zappiti Video
johndo6 am 23.02.2022  –  Letzte Antwort am 27.02.2022  –  4 Beiträge
Zappiti 4K HDR - Familie (Realtek 1295, Android 6.x, Zappiti MC V4)
GorillaBD am 22.12.2016  –  Letzte Antwort am 31.03.2024  –  3535 Beiträge
Zappiti 4K - Player (angekündigt) - Realtek RTD 1195, Android, XBMC (KODI)
GorillaBD am 14.12.2014  –  Letzte Antwort am 08.12.2018  –  71 Beiträge
Zappiti Neo Film angeschaut und dann wieder zurück.
-Komet- am 11.12.2022  –  Letzte Antwort am 11.12.2022  –  3 Beiträge
Review: Zappiti Duo 4K HDR
Sledgehamma am 25.01.2017  –  Letzte Antwort am 27.12.2017  –  24 Beiträge
Zappiti 303D - Alternative zu Zappiti Dynamic
K1lgoreTr0ut am 18.01.2015  –  Letzte Antwort am 18.01.2015  –  2 Beiträge
Zappiti One 4K HDR
yage am 03.04.2017  –  Letzte Antwort am 19.12.2017  –  10 Beiträge
Zappiti Pro 4K
joppine am 21.03.2021  –  Letzte Antwort am 21.03.2021  –  3 Beiträge
Zappiti DUO Probleme
Komediisto am 15.04.2024  –  Letzte Antwort am 16.04.2024  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.123
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.690