Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|

Apple TV 4k (5. Generation)

+A -A
Autor
Beitrag
Nicecc
Stammgast
#251 erstellt: 06. Dez 2017, 16:16
Immerhin ist die App scheinbar erst einmal da. Wird der neue 4K bald geordert werden.
Ansonsten ist der Funktionsumfang 100% dem was Amazon Prime auf dem Stick bietet?
Haben schon andere die App testen können? Nur Stereo geht ja mal gar nicht. so ein bug wäre doch sicher aufgefallen!

Bei Amazon ist der aber noch nicht gelistet? Sollte doch dann gleichzeitig mit passieren und war eine Forderung von Apple oder?

Bg, Chris.
TheSoundAuthority
Inventar
#252 erstellt: 06. Dez 2017, 16:23
Amazon Prime TV gibt bei mir auch nur Stereo aus, dafür geht FrameRate Switch.
Nicecc
Stammgast
#253 erstellt: 06. Dez 2017, 16:25
Hmm da wird erstmal nicht geordert.
Hoffe das ihr Amazon und oder Apple ein mal ein Feedback dazu gebt um das zu beheben.
Danke.

Bg, Chris.
marco_008
Inventar
#254 erstellt: 06. Dez 2017, 16:25
Ebenfalls eben installiert und getestet. Nur 2.0 egal was ich ausgewählt habe,obgleich die Titel in 5.1 angezeigt werden!!!
utility
Ist häufiger hier
#255 erstellt: 06. Dez 2017, 16:36
Ich hab zusätzlich auch noch (nur mit der Prime App) ein AV-Sync Problem so dass das Video dem Audio hinterherhinkt.
KOKOtm
Stammgast
#256 erstellt: 06. Dez 2017, 17:28
Framerate und HDR geht gut, aber auch nur Stereo. Wird sicher noch behoben, 5.1 wird bei den Eigenschaften des Films auch angezeigt.
Nicecc
Stammgast
#257 erstellt: 06. Dez 2017, 18:13
Hoffe die bessern hier schnell nach.
Sound sollte ja bei Prime auch bis Dolby Atmos funktionieren.
Auch eine Frage wäre ob Apple HDR10+ liefern kann. Amazon wollte ja nicht Dolby Vision sondern HDR10+ unterstützen falls ich mich recht erinnere.

Bg, Chris.
prouuun
Inventar
#258 erstellt: 06. Dez 2017, 18:53
Die App kommt ja von Amazon und nicht Apple.

HDR10+ könnte gut sein, angeblich hat man hier ja sogar HDMI 2.1 verbaut... einfach das Frühjahr abwarten. Persönlich glaube ich weniger an Dolby Vision und HDR10+ auf einem Player/Box.
Gezora
Ist häufiger hier
#259 erstellt: 06. Dez 2017, 18:56
kann meinem Vorrednern hier zustimmen: die App schaltet korrekt HDR ein und aus (z.B. Serie "Bosch") - leider alles in Stereo. Habe es nicht geschafft einen 5.1 Ton aus der amazon-App zu bekommen.
Kurz auf Netflix gewechselt - 5.1 Ton geht.
Weiss Amazon schon Bescheid? Ich mache mal einen Call auf...kann ja nicht schaden.
TheSoundAuthority
Inventar
#260 erstellt: 06. Dez 2017, 19:15
Den Shitstorm haben sie schon gehört, keine Sorge
So lange Entwicklungszeit und Beta Phase und dann sowas...
telepirat
Stammgast
#261 erstellt: 06. Dez 2017, 19:23
Langsam geht mir die ATV ein bisschen auf die Nerven, 200€ bezahlt und mittlerweile in so kurzer Zeit nur Probleme. Kein 5.1 Ton bei Amazon, Netflix App wird kein HDR mehr angezeigt... Momentan kann man die ATV echt kaum nutzen
KOKOtm
Stammgast
#262 erstellt: 06. Dez 2017, 19:34
Hm die Probleme habe ich nicht. Mal komplett zurück setzen? HDR in Netflix kann ich allerdings nicht testen, wird mir Dolby Vision aufgezwungen. Bin eigentlich recht zufrieden.
bimi22
Stammgast
#263 erstellt: 06. Dez 2017, 19:37
Na immerhin gibt es eine Amazon App..sei doch froh. Ausserdem liegt das ja nur an Amazon.
Bei Netflix wüsste ich nicht, warum HDR nicht gehen sollte. Dolbyvision wird angezeigt und korrekt abgespielt.
HDR Content der nicht geht müsstest Du mal beschreiben welcher das wäre.
Zum testen....
Ich sehe in allen Beschreibungen nur Dolby.
Auf meinen Projektor wird automatisch in den HDR Modus geschaltet, da er nur HDR kann.
Auf meinen OLED läuft Dolby auch korrekt.
Mit Infuse ist es, wie ich finde, die pefekte Box.
Die Amazon app wird bestimmt auch noch gefixt.


[Beitrag von bimi22 am 06. Dez 2017, 19:44 bearbeitet]
KOKOtm
Stammgast
#264 erstellt: 06. Dez 2017, 20:48
Dolby Atmos fehlt noch, besser noch Bitstream erlauben, dann wäre sie perfekt. ;-)


[Beitrag von KOKOtm am 06. Dez 2017, 20:48 bearbeitet]
SundanceKid
Stammgast
#265 erstellt: 06. Dez 2017, 21:17

KOKOtm (Beitrag #228) schrieb:
Also bei mir schaltet Netflix on Dolby Vision um auf meinem LG. Habt Ihr denn nach dem Update Auto-Content Switch angeschaltet? Default ist aus.


Wo in den Einstellungen finde ich das bitte?
KOKOtm
Stammgast
#266 erstellt: 06. Dez 2017, 21:24

SundanceKid (Beitrag #265) schrieb:

KOKOtm (Beitrag #228) schrieb:
Also bei mir schaltet Netflix on Dolby Vision um auf meinem LG. Habt Ihr denn nach dem Update Auto-Content Switch angeschaltet? Default ist aus.


Wo in den Einstellungen finde ich das bitte?


Einstellungen - Video und Audio - An Inhalt anpassen.
SundanceKid
Stammgast
#267 erstellt: 06. Dez 2017, 21:39

KOKOtm (Beitrag #266) schrieb:

SundanceKid (Beitrag #265) schrieb:

KOKOtm (Beitrag #228) schrieb:
Also bei mir schaltet Netflix on Dolby Vision um auf meinem LG. Habt Ihr denn nach dem Update Auto-Content Switch angeschaltet? Default ist aus.


Wo in den Einstellungen finde ich das bitte?


Einstellungen - Video und Audio - An Inhalt anpassen.


Also bei mir kommt danach nur die Auswahl „an Dynamikbereich anpassen“ und „an Bitrate anpassen“.
Savini6437
Stammgast
#268 erstellt: 06. Dez 2017, 21:55
Ich bin ein absoluter Neuling in Sachen Apple TV, deshalb meine Frage, was für Bildeinstellungen habt ihr?
Ich habe ein Sony OLED.
Was stelle ich bei Chroma ein?

Danke


[Beitrag von Savini6437 am 06. Dez 2017, 22:04 bearbeitet]
Ralf0815
Schaut ab und zu mal vorbei
#269 erstellt: 06. Dez 2017, 22:00
Guten Abend,
ich würde gern wissen, ob die App eine externe Tastatur unterstützt. Also Texteingabe über eine Blutooth-Tastatur.
Ich habe eine Logitech Harmony Tastatur und würde gern in der Amazona-App, speziell bei der Suchfunktion, die Tastatur nutzen.

Viele Grüße,
Ralf
TheSoundAuthority
Inventar
#270 erstellt: 06. Dez 2017, 22:04
Bluetooth Tastaturen werden unterstützt, ja.
Ralf0815
Schaut ab und zu mal vorbei
#271 erstellt: 06. Dez 2017, 22:19
Danke. Dann werde ich von meinem ATV3 doch umsteigen. Derzeit habe ich noch einen Amazon Fire TV Stick extra.
Die Lieferzeiten für das 64 Gb Modell sind ja mit 4-5 Wochen unterirdisch.

Viele Grüße,
Ralf
prouuun
Inventar
#272 erstellt: 06. Dez 2017, 22:24
@Savini6437

Chroma auf 4:2:0
Volker_Essen
Ist häufiger hier
#273 erstellt: 06. Dez 2017, 22:32
Also ich habe seit 11.2 keine HDR Wiedergabe mehr in der Netflix App. Seltsamersweise werden einige Serien auch in der Übersicht nicht mehr in 4k angezeigt. Star Trek z.b. steht nur noch HD...
KOKOtm
Stammgast
#274 erstellt: 06. Dez 2017, 22:40
Star Trek war schon immer nur HD. Dolby Vision, aber NUR HD. Ob Netflix jetzt grade einen Bug hat, das HDR nicht geht oder "An Inhalt anpassen" aus ist (siehe nachfolgenden Post) kann ich nicht sagen.


[Beitrag von KOKOtm am 06. Dez 2017, 22:44 bearbeitet]
KOKOtm
Stammgast
#275 erstellt: 06. Dez 2017, 22:41

SundanceKid (Beitrag #267) schrieb:

KOKOtm (Beitrag #266) schrieb:

SundanceKid (Beitrag #265) schrieb:

KOKOtm (Beitrag #228) schrieb:
Also bei mir schaltet Netflix on Dolby Vision um auf meinem LG. Habt Ihr denn nach dem Update Auto-Content Switch angeschaltet? Default ist aus.


Wo in den Einstellungen finde ich das bitte?


Einstellungen - Video und Audio - An Inhalt anpassen.


Also bei mir kommt danach nur die Auswahl „an Dynamikbereich anpassen“ und „an Bitrate anpassen“.


Ist ja auch richtig. Beides aktivieren.
Volker_Essen
Ist häufiger hier
#276 erstellt: 06. Dez 2017, 22:43

KOKOtm (Beitrag #274) schrieb:
Star Trek war schon immer nur HD. Dolby Vision, aber NUR HD



Never - Star Trek war in 4k HDR. Bin ich mir sicher.
bimi22
Stammgast
#277 erstellt: 06. Dez 2017, 23:10
Also ehrlich...ihr könnt doch hier nicht irgendwelche Behauptungen reinstellen die nicht stimmen.
Manchmal ist es echt besser, bevor man schreibt es zu verifizieren.
Star Trek ist nur in Dolby und HD vorhanden, sowohl in der Netflixapp von meinen LG, als auch auf dem ATV.
Und anscheinend gibt es gar keine HDR Serien mehr auf Netflix...
Dann kann HDR auch nicht funktionieren...bzw. in der Übersicht angezeigt werden.


[Beitrag von bimi22 am 06. Dez 2017, 23:10 bearbeitet]
SchlaueFragenSteller
Inventar
#278 erstellt: 06. Dez 2017, 23:10
Nein, Star Trek Discovery wurde in 1080p ausgestrahlt, aber MIT Dolby Vision. Glaub es einfach!
marco_008
Inventar
#279 erstellt: 07. Dez 2017, 05:37
Star Trek- Beyond zeigt er mir in DV und 4K an!!!
KOKOtm
Stammgast
#280 erstellt: 07. Dez 2017, 07:11
Nö.

Nur 2K

Es liegt bei Netflix nur in Fullhd vor. Wenn Du 4K siehst, dann weil Dein Abspielgerät das Upscaling macht.
telepirat
Stammgast
#281 erstellt: 07. Dez 2017, 09:57

bimi22 (Beitrag #263) schrieb:
Na immerhin gibt es eine Amazon App..sei doch froh. Ausserdem liegt das ja nur an Amazon.
Bei Netflix wüsste ich nicht, warum HDR nicht gehen sollte. Dolbyvision wird angezeigt und korrekt abgespielt.
HDR Content der nicht geht müsstest Du mal beschreiben welcher das wäre.
Zum testen.....


Man brauch nichts testen, Stranger Things etc. werden einfach nicht mehr in HDR angezeigt, das war vor dem Update auf 11.2 anders, zu 1000%.

Momentan hab ich einen 200€ Player stehen mit der ich schlussendlich nur Filme und Serien im iTunes Store kaufen bzw. leihen kann, das ist defakto zu wenig. Weder Amazon funktioniert richtig noch Netflix. Mir ist am Ende auch echt egal wer dafür verantwortlich ist, bei meiner Fire TV (die ich blöderweise verkauft habe) gab es da nie Probleme.


[Beitrag von telepirat am 07. Dez 2017, 10:42 bearbeitet]
Gezora
Ist häufiger hier
#282 erstellt: 07. Dez 2017, 10:21
bzgl. des nur 2.1 Themas in der Amazon App kann man bereits auf der Amazon-Seite lesen:

Apple TV
5.1 Audio: Coming soon

Und neben der negativen Kritik möchte ich auch mal positiv anmerken,
- dass die Geschwindigkeit der App gut ist,
- dass HDR und das Zurückkehren zu SDR funktioniert
- und dass Prime-Inhalte die Prime-Banderole haben (ganz im Gegensatz zum FTV)
Yeah. Das ist doch mal was.


[Beitrag von Gezora am 07. Dez 2017, 10:24 bearbeitet]
bimi22
Stammgast
#283 erstellt: 07. Dez 2017, 11:49
Wie oft soll man es denn noch schreiben.
Stranger Things 2 war schon immer in Dolbyvision gewesen. Ich habe die auf meinen LG OLED gleich geschaut als sie rauskam. War bei Netflix nur in Dolbyvision und nichts anderes. Und wurde bei Netflix schon immer mit dem DolbyLogo in der Übersicht gezeigt. Nix mit HDR.... Wenn ich sie über meinen Sony Projektor anschaue, wird bei dem HDR10 angezeigt...also wo ist das Problem?


[Beitrag von bimi22 am 07. Dez 2017, 11:52 bearbeitet]
Gezora
Ist häufiger hier
#284 erstellt: 07. Dez 2017, 12:23

bimi22 (Beitrag #277) schrieb:
Also ehrlich...ihr könnt doch hier nicht irgendwelche Behauptungen reinstellen die nicht stimmen.
Manchmal ist es echt besser, bevor man schreibt es zu verifizieren.

Danke - bin ganz Deiner Meinung!

bimi22 (Beitrag #277) schrieb:

Und anscheinend gibt es gar keine HDR Serien mehr auf Netflix...

Ich teste auf Netflix meist mit dem Mini-Filmchen "Meridian". Das ist in HDR - und der LG OLED switched nach HDR. Prima zum Testen.
Mehr hierzu: http://www.areadvd.d...sen-4k-referenz-film
philipp616
Stammgast
#285 erstellt: 07. Dez 2017, 12:41
Dumme Frage vielleicht, aber bei dem ganzen HDR und Dolby Vision Zeug bin ich (noch) nicht sehr bewandert: Kann es sein, dass bei Netflix die Dolby Vision Inhalte auf Geräten, die das nicht unterstützen in HDR ausgegeben wurden und das nun nicht (mehr) macht und die ganze Verwirrung etwas damit zu tun hat? Oder kann es was mit irgendwelchen TV-seitigen Einstellungen zu tun haben?

Meine Beobachtungen sind folgende

- Stranger Things Staffel 2 ist in Dolby Vision verfügbar. Das war die erste Serie, die ich mir vor ein paar Wochen auf meinem neuen LG OLED in Verbindung mit dem Apple TV angeschaut habe.
- Star Trek Discovery ist HD und Dolby Vision. Kein 4K und kein HDR.
- Weiter oben ist einmal von Star Trek Discovery (Serie) die Rede und einmal von Star Trek Beyond (Film). Ich kann grade nicht nachschauen, aber der Film hat offenbar andere Parameter als die Serie. Beide Sachen bitte nicht in einen Topf werfen.


[Beitrag von philipp616 am 07. Dez 2017, 12:53 bearbeitet]
bimi22
Stammgast
#286 erstellt: 07. Dez 2017, 12:43
Super..danke. Endlich mal ein vernünftiger Hinweis mit den Minifilm Meridian.
Und auch gleich ausprobiert...auf der Apple Box.
In der Filmbeschreibungsübersicht wird Dolby Vision angezeigt. Wenn man den Mini-Film aber startet, wird mein LG in den HDR Modus geschaltet...und oh Wunder...HDR geht ja doch mit Apple
Genau wie ich es immer betont habe....


[Beitrag von bimi22 am 07. Dez 2017, 12:47 bearbeitet]
Gezora
Ist häufiger hier
#287 erstellt: 07. Dez 2017, 13:04

bimi22 (Beitrag #286) schrieb:
Super..danke. Endlich mal ein vernünftiger Hinweis mit den Minifilm Meridian.
Und auch gleich ausprobiert...auf der Apple Box.
In der Filmbeschreibungsübersicht wird Dolby Vision angezeigt.
Genau wie ich es immer betont habe....

Vernünftig? Iiiiich? ;-) Niemals. Denn dann wäre ich ja nicht hier
Das mit der falschen Beschreibung bei Meridian ist mir auch aufgefallen. Aber im Web findet sich ja mehrfach der Hinweis, dass dies ein HDR Test-Streifen ist ... von daher: was soll's. Manchmal stimmen wohl halt die Beschreibungen nicht.
Aber das ist definitv (sehr geiles) HDR.
BorstyX
Ist häufiger hier
#288 erstellt: 07. Dez 2017, 13:27
Hi,
ich habe das Apple TV 4K schon eine weile.
Zu HDR und Dolby Vision Netflix. Es werden die infos HDR oder Dolby Vision bei der Filmauswahl nicht mehr angezeigt. Nur ob es ein 4K Film ist. Das war bei der Beta Version nicht. Hier konnte man die Infos sehen.
Hier stimmt was nicht.

Zu Amazone. Hier ist soweit alles ok, also auch die HDR Info, aber hier gibts es nur Stereo Ton.

Was auch Merkwürdig ist, der JVC Projektor zeigt mit Apple TV immer im Info-Fenster HDR an auch wenn es gar keins ist.
Es wird aber korrekt umgeschaltet wenn dann wirklich HDR ankommt.

Es ist wirklich schon peinlich. Was testen die da eigentlich.


Gruß
Savini6437
Stammgast
#289 erstellt: 07. Dez 2017, 13:30
Kennt sich einer mit Infuse Pro aus?
Ich habe ein Synology NAS, diese wurde auch erkannt, per SMB, Benutzername und Passwort eingegeben. Die Verbindung wurde getestet aber keine Filme werden angezeigt.
Was mache ich noch falsch?
Tarabus
Stammgast
#290 erstellt: 07. Dez 2017, 13:51
Wenn man das alles hier liest wird man ja ganz doll im Kopf

Für diejenigen die Dolby Vision bei Netflix angezeigt bekommen aber nur HDR10 oder nur SDR rauskommt, sollte mal sein HDMI Kabel tauschen.

Dolby Vision muss der Fernseher können
Geräte von LG z.B. aus dem Jahr 2016 unterstützen kein Dolby Vision mit 60Hz
Stellt mal aus Spaß, in der Box Dolby Vision mit 24FPS fest ein, ohne Automatik und testet nochmal
Ich hatte mit einem OLED von 2017 Probleme und schuld war das HDMI Kabel
Nach meinen Erfahrungen passt die Netflix App ihre Inhalte an, was der TV kann oder was das HDMI Kabel kann.
Gezora
Ist häufiger hier
#291 erstellt: 07. Dez 2017, 14:25

telepirat (Beitrag #281) schrieb:

Man brauch nichts testen, Stranger Things etc. werden einfach nicht mehr in HDR angezeigt, das war vor dem Update auf 11.2 anders, zu 1000%.

Momentan hab ich einen 200€ Player stehen mit der ich schlussendlich nur Filme und Serien im iTunes Store kaufen bzw. leihen kann, das ist defakto zu wenig. Weder Amazon funktioniert richtig noch Netflix. Mir ist am Ende auch echt egal wer dafür verantwortlich ist, bei meiner Fire TV (die ich blöderweise verkauft habe) gab es da nie Probleme.


Kann ich nicht bestätigen - dann hast Du mit Deinem TV oder dem ATV ein anderes Problem.
Ich stimme bimi22 zu - ich habe Stranger Things 2 auf ATV4k mit Netflix App getestet - Dolby Vision geht korrekt an (auf LG OLED TV).

Das hat also m.E. nichts mit 11.2 oder der Netflix App zu tun. Du musst ein anders Problem haben.
Vielleicht Internet Zugang nicht schnell genug oder falsche Video-settings in der ATV config? Ich weiss es leider nicht. Ich kann Dir nur insofern helfen, dass hier bei mir sowohl HDR als auch DolbyVision mit dem ATV4k und Netflix funktionieren.
Ich würde mal in den ATV-Video settings beginnen...
Gezora
Ist häufiger hier
#292 erstellt: 07. Dez 2017, 14:28

Savini6437 (Beitrag #289) schrieb:
Kennt sich einer mit Infuse Pro aus?
Ich habe ein Synology NAS, diese wurde auch erkannt, per SMB, Benutzername und Passwort eingegeben. Die Verbindung wurde getestet aber keine Filme werden angezeigt.
Was mache ich noch falsch?

Ich habe Infuse und Synology NAS hier - und es geht wunderbar.
Hat der Benutzer Schreibrechte auf der NAS? Ich denke, dass beim initialen Durchsuchen ein paar Infos im FilmFolder geschrieben werden...

Ansonsten schau doch mal im Infuse Forum. Die sind auch sehr hilfsbereit.
https://firecore.com/forum/tvos-new-apple-tv
bimi22
Stammgast
#293 erstellt: 07. Dez 2017, 14:55

BorstyX (Beitrag #288) schrieb:
Hi,
ich habe das Apple TV 4K schon eine weile.
Zu HDR und Dolby Vision Netflix. Es werden die infos HDR oder Dolby Vision bei der Filmauswahl nicht mehr angezeigt. Nur ob es ein 4K Film ist. Das war bei der Beta Version nicht. Hier konnte man die Infos sehen.
Hier stimmt was nicht.
Gruß

Hmm, das ist komisch. Bei mir wird wie vorher Dolbyvision in der Info box angezeigt. Genauso wie zu der Betaphase. Definitiv keine Änderung.
Zu Amazpn: 5.1 kommt doch bald...wartet doch mal ab.
philipp616
Stammgast
#294 erstellt: 07. Dez 2017, 14:59
Bei mir wird auch das Dolby Vision Symbol angezeigt bei Netflix.
Mat01
Schaut ab und zu mal vorbei
#295 erstellt: 07. Dez 2017, 16:32
Geht bei Amazon 4K und wenn ja, wie finde ich die entsprechenden Serien und Film?
Auf dem Amazon-App auf meinem Panasonic UHD-Player wird UHD - Kontent extra angezeigt, bei ATV aber nicht.
Savini6437
Stammgast
#296 erstellt: 07. Dez 2017, 17:13

Gezora (Beitrag #292) schrieb:

Savini6437 (Beitrag #289) schrieb:
Kennt sich einer mit Infuse Pro aus?
Ich habe ein Synology NAS, diese wurde auch erkannt, per SMB, Benutzername und Passwort eingegeben. Die Verbindung wurde getestet aber keine Filme werden angezeigt.
Was mache ich noch falsch?

Ich habe Infuse und Synology NAS hier - und es geht wunderbar.
Hat derw Benutzer Schreibrechte auf der NAS? Ich denke, dass beim initialen Durchsuchen ein paar Infos im FilmFolder geschrieben werden...

Ansonsten schau doch mal im Infuse Forum. Die sind auch sehr hilfsbereit.
https://firecore.com/forum/tvos-new-apple-tv


Ich habe es hinbekommen, danke


[Beitrag von Savini6437 am 07. Dez 2017, 18:04 bearbeitet]
KOKOtm
Stammgast
#297 erstellt: 07. Dez 2017, 18:27
Also bei dem Mini Filmchen Meridian wird Dolby Vision auf der Box angezeigt und ich bekomme auch Dolby Vision, nicht HDR. Mein Samsung Bluray Player hat auch Netflix und zeigt alles, was sonst Dolby Vision ist als HDR10, wie es sein soll, kann ja kein DV. Habe auf meinem DV TV noch nie bei Netflix HDR angeboten bekommen.

Ggf. ruft im App Store die Apps nochmal auf, ob nicht ein Update da ist und führt es manuell durch. Hatte schon öfter, das die automatische Aktualisierung nicht geht.


[Beitrag von KOKOtm am 07. Dez 2017, 18:28 bearbeitet]
bimi22
Stammgast
#298 erstellt: 07. Dez 2017, 21:52
Das ist ja lustig...ich habe auch den B6D. Bei mir zeigt der TV HDR an, wenn ich den Film übers ATV starte.
Er zeigt Dolby in der Übersicht an, springt aber korrekt in den HDR Modus.
Ist ja auch ein HDR Film...muss ich mal später über die interne App vom LG probieren.
Alle anderen Filme und Serien waren bei mir immer auch nur Dolby gewesen.
telepirat
Stammgast
#299 erstellt: 07. Dez 2017, 23:29

BorstyX (Beitrag #288) schrieb:
Hi,
ich habe das Apple TV 4K schon eine weile.
Zu HDR und Dolby Vision Netflix. Es werden die infos HDR oder Dolby Vision bei der Filmauswahl nicht mehr angezeigt. Nur ob es ein 4K Film ist. Das war bei der Beta Version nicht. Hier konnte man die Infos sehen.
Hier stimmt was nicht.


Also ich habe mir das nochmal hier bei meinem Fernseher angeschaut, es steht jetzt zwar kein DV mehr im Info Text und auch nicht im Menü bei Netflix, Es wird aber HDR ausgegeben, z.B. Stranger Things.


[Beitrag von telepirat am 07. Dez 2017, 23:31 bearbeitet]
dennis75
Stammgast
#300 erstellt: 08. Dez 2017, 08:57
Hi,

ist es richtig das man Infuse nur als "Abo" kaufen kann? Jedenfalls wird einem in der Testversion nichts anderes angeboten.

Und kann jemand bestätigen das DTS-HD usw wirklich funktioniert?

Danke
prouuun
Inventar
#301 erstellt: 08. Dez 2017, 09:29
Wird in LPCM gewandelt soweit ich weiß, sollte klanglich keinen Unterschied machen. Hier findest noch weitere Aufklärung -> https://support.fire...-Audio-Options-tvOS-

Für die App werden mir 13,99 € einmalig angezeigt.


[Beitrag von prouuun am 08. Dez 2017, 09:31 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Apple TV 4K 6. (Generation)
ssj3rd am 07.05.2020  –  Letzte Antwort am 13.11.2024  –  4221 Beiträge
Apple TV 4K (7. Generation)
ssj3rd am 18.10.2022  –  Letzte Antwort am 29.10.2024  –  1430 Beiträge
Apple TV - neue Generation
Michi121 am 31.10.2015  –  Letzte Antwort am 02.11.2015  –  5 Beiträge
Apple TV 4K 6. (Generation) Audio Extractor
Opa_Herbert am 03.12.2021  –  Letzte Antwort am 05.01.2022  –  3 Beiträge
Apple TV 4k Bildruckler
Pani65 am 07.10.2018  –  Letzte Antwort am 17.10.2018  –  5 Beiträge
Apple TV 4k Bildaussetzer
Asqarathi am 04.02.2019  –  Letzte Antwort am 23.08.2019  –  4 Beiträge
Apple TV 4K Einstellungen
FlowRecords am 11.12.2018  –  Letzte Antwort am 22.12.2021  –  17 Beiträge
Burosch / Apple TV 4K
Szchris35 am 16.03.2020  –  Letzte Antwort am 16.03.2020  –  4 Beiträge
Audioausgabe Apple TV 4K
Andreas1973 am 06.02.2022  –  Letzte Antwort am 07.02.2022  –  4 Beiträge
Waipu Tv 4k stick oder Apple Tv 4k
fluppe1405 am 01.12.2022  –  Letzte Antwort am 07.02.2023  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.922 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedRaimundMueller
  • Gesamtzahl an Themen1.556.904
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.668.279