Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 . 60 . 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|

Premiere ist tot - es lebe Sky Deutschland

+A -A
Autor
Beitrag
Maikj
Inventar
#2409 erstellt: 22. Okt 2009, 18:25
Hi !

So, ich habe das mal gemacht. Da ich seit dieser Saison erstmalig wieder in der Kneipe geschaut habe und dabei dann durch Bier & Dartkonsum nach den Spielen meist eine Monatsmiete pro Abend bezahlt habe, bin ich nun wieder dabei !

Fussball in Hd über Beamer ist schon was feines !

LG

Maik
MichaW
Inventar
#2410 erstellt: 22. Okt 2009, 19:49
Maik@ Jetzt mußt du dir nur noch einen Full HD Beamer kaufen Aber was gerade auf SAT 1 läuft ist nicht wirklich gut
bartman4ever
Inventar
#2411 erstellt: 22. Okt 2009, 20:12
Aber so viel Spass wie in der Kneipe haste nicht.
hanseat500
Stammgast
#2412 erstellt: 22. Okt 2009, 21:14

MichaW schrieb:
Maik@ Jetzt mußt du dir nur noch einen Full HD Beamer kaufen Aber was gerade auf SAT 1 läuft ist nicht wirklich gut :{

Die Bildqualität bei Sky ist aber noch wesentlich schlechter als bei Sat1 und das ist für einen PayTV Sender der auch noch mit den Slogan "das besondere sehen" Werbung betreibt echt ein totales Armutszeugnis.
Torhamster
Stammgast
#2413 erstellt: 22. Okt 2009, 22:59

hanseat500 schrieb:

MichaW schrieb:
Maik@ Jetzt mußt du dir nur noch einen Full HD Beamer kaufen Aber was gerade auf SAT 1 läuft ist nicht wirklich gut :{

Die Bildqualität bei Sky ist aber noch wesentlich schlechter als bei Sat1 und das ist für einen PayTV Sender der auch noch mit den Slogan "das besondere sehen" Werbung betreibt echt ein totales Armutszeugnis. :{



"Das besonders Schlechte sehen" wie wär das als neuer Slogan?

Bin ja mal gespannt, wie das über satellit ausschaut, wenn mein Pana Plasma da ist und Kumpel mit seiner Smartcard vorbeikommt.
Maikj
Inventar
#2414 erstellt: 23. Okt 2009, 05:50

MichaW schrieb:
Maik@ Jetzt mußt du dir nur noch einen Full HD Beamer kaufen Aber was gerade auf SAT 1 läuft ist nicht wirklich gut :{


Hi !

Nö, warum ? FHD sieht nach wie vor exellent über den 3100 aus. Die Auflösung ist hier nicht so wichtig.

Und Bundesliga in SD, das sieht ja schon auf dem 50 Zoller in der Kneipe übel aus. Da Sport HD ja 4-5 Spiele am WE überträgt, ist die Chance gross, das mein HSV dabei ist

Gruss

Maik
ballking
Ist häufiger hier
#2415 erstellt: 23. Okt 2009, 08:35
Also, ich bin jetzt echt mal wieder irritiert!

Gestern Abend angerufen und nachgefragt, ob beim aktuellen HD Angebot für 32,90 alle HD Sender freigeschaltet werden. Antwort: JA ALLE SIEBEN HD SENDER!

Jetzt lese ich eben das hier:
http://www.dwdl.de/s...allationsservice_an/

Was denn ist denn jetzt richtig???
kopfbeisser
Inventar
#2416 erstellt: 23. Okt 2009, 08:47

ballking schrieb:
Also, ich bin jetzt echt mal wieder irritiert!

Gestern Abend angerufen und nachgefragt, ob beim aktuellen HD Angebot für 32,90 alle HD Sender freigeschaltet werden. Antwort: JA ALLE SIEBEN HD SENDER!

Jetzt lese ich eben das hier:
http://www.dwdl.de/s...allationsservice_an/

Was denn ist denn jetzt richtig???

ja wäre sehr interessant und gilt man als neukunde wenn man vom alten premiere vertrag auf skyvertrag umsteigt?
ballking
Ist häufiger hier
#2417 erstellt: 23. Okt 2009, 08:56

kopfbeisser schrieb:

ja wäre sehr interessant und gilt man als neukunde wenn man vom alten premiere vertrag auf skyvertrag umsteigt?


Nein das ist nicht der Fall. Daher hat meine Freundin eben eine Email an Sky gesendet, damit ich eine schriftliche Aussage habe. Könnte mich schon wieder über die Dame von gestern Abend am telefonisch tierisch aufregen

Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich hier noch mal!
shootie
Ist häufiger hier
#2418 erstellt: 23. Okt 2009, 09:35
-- doppelpost --


[Beitrag von shootie am 23. Okt 2009, 09:36 bearbeitet]
shootie
Ist häufiger hier
#2419 erstellt: 23. Okt 2009, 09:36
ich warte auch noch auf etwas schriftliches von sky. aber man wartet und wartet und wartet. auch von einer schriftlichen beschwerde lassen die sich nicht verunsichern oder hetzen
Dr.Schnaggels
Stammgast
#2420 erstellt: 23. Okt 2009, 10:09
Am Mittwoch bestellt und heute schon die Smartcard bekommen das ging ja flott wenn ich mir die Beiträge im Digitalfernsehen Forum durchlese
ballking
Ist häufiger hier
#2421 erstellt: 23. Okt 2009, 10:49
Wohl doch alle 7 HD Sender:

Sky berichtigt eigene Angaben:
http://satundkabel.m...doch-kein-haken.html
Maikj
Inventar
#2422 erstellt: 23. Okt 2009, 11:18
Hi !

Denn Sie wissen nicht was Sie tun :

Ich habe mich gerade am Telefon gefetzt, die Mitarbeiter wissen nicht Bescheid darüber und beharren am Telefon darauf, das nur die dem Paket zugehörigen Programme freigeschaltet werden.

Sachlich habe ich versucht zu erklären das die Angebaben wiedersprüchlich sind, und erst hinterum etwas davon steht, das evtl. nicht alle Programme enthalten sind.

Die Website wird gerade überarbeitet wenn ich mich nicht täusche. Das kotzt mich schon wieder an, ausserdem gibt es jetzt am Wochenende 40,-- Euro Bonus ( Klasse, 4 Stunden zu früh gebucht... ).

Bin mal gespannt wie Sky aus der Nummer rauskommt...

LG

Maik


[Beitrag von Maikj am 23. Okt 2009, 11:50 bearbeitet]
olli_62
Inventar
#2423 erstellt: 23. Okt 2009, 11:19

olli_62 schrieb:

Schili schrieb:

Mir geht es jedoch einzig und allein darum einen zugesicherten Sender (Sport HD) freigeschaltet zu bekommen, nicht mehr und nicht weniger. Aus diesem Grunde habe ich mich halt an die Unternehmensführung von Sky gewandt


Gut. Gibt es da bereits eine Reaktion? Wie sah die(vorausgesetzt es gab eine) aus ?


Bisher leider nicht, ich halte dich auf dem laufenden.

@Schili
Gestern "lag" Sky im Telefon und eben haben die sich nochmals gemeldet. Man entschuldigte sich für die fehlende Freischaltung von Sport HD, angeblich führte ein Systemfehler dazu dass für das gratis Sportpaket nicht auch das entsprechende Sport HD freigeschaltet war. Die Freischaltung erfolge sofort.
weyrich
Inventar
#2424 erstellt: 23. Okt 2009, 12:39

Nö, warum ? FHD sieht nach wie vor exellent über den 3100 aus. Die Auflösung ist hier nicht so wichtig.

Und Bundesliga in SD, das sieht ja schon auf dem 50 Zoller in der Kneipe übel aus


Zustimm, Fußball in HD mit 720p schau ich auch schon seit Jahren aufm Großbild an und sämtliche Gäste sind beeindruckt. Was hingegen Sky (und genauso zuvor Prem) über das Portal anbietet ist ne ziemliche Frechheit.

Maikj, beinhaltet dein neues Abo für 32,9 nun SÄMTLICHEN Fußball oder musstest du zwischen national und international wählen?
wikinger911
Stammgast
#2425 erstellt: 23. Okt 2009, 12:40
Also alles wie immer, keiner weiß Bescheid und das aber richtig !
Maikj
Inventar
#2426 erstellt: 23. Okt 2009, 13:17

weyrich schrieb:

Nö, warum ? FHD sieht nach wie vor exellent über den 3100 aus. Die Auflösung ist hier nicht so wichtig.

Und Bundesliga in SD, das sieht ja schon auf dem 50 Zoller in der Kneipe übel aus


Zustimm, Fußball in HD mit 720p schau ich auch schon seit Jahren aufm Großbild an und sämtliche Gäste sind beeindruckt. Was hingegen Sky (und genauso zuvor Prem) über das Portal anbietet ist ne ziemliche Frechheit.

Maikj, beinhaltet dein neues Abo für 32,9 nun SÄMTLICHEN Fußball oder musstest du zwischen national und international wählen?


???

Wüsste nicht was du meinst : CL läuft über Sport Kanal, Bundesliga über das Bundesliga Paket. ersteren habe ich nicht. Aber Sport HD überträgt ja auch die CL und so kann ich einige Spiele auch sehen.

LG

Maik
wikinger911
Stammgast
#2427 erstellt: 23. Okt 2009, 13:38
Also ich sehe das mal so:

Läuft HD Ende Juli 2010 aus und man möchte es dann weiter behalten, muss man es wieder dazubuchen und dann verlängert sich der Vertrag wieder um ein Jahr ! Oder sieht das jemand anders ?
hausmarke20
Stammgast
#2428 erstellt: 23. Okt 2009, 14:29
Hi! Also meine Erfahrung:
Mein alter Premiere Vertrag: Premiere Komplett ohne HD inkl. Bundesliga für 34,99 Euro sollte zum 30.11.09 auslaufen. Ich wurde auch schon von Sky angerufen das mein Vertrag ausläuft und ich nicht einen neuen haben will. Der neue hieß Sky Welt + Extra plus 1 Paket für 32,90Euro. Ich sagte nur dann lass ich lieber mein altes Paket auslaufen udn verzichte auf Sky.
Da ich nun darauf wartete das Sky bei mir schriftlich kündigt und das müssen sie 6 Wochen zuvor habe ich mich gefreut das sie bis heute nicht gekündigt haben.
Heute habe ich angerufen und siehe da: Mein alter Vertrag läuft jetzt bis 30.11.2010.

Ich fragte ob ich irgendwie HD dazu bekommen könnete aber das würde nur gehen wenn ich ihn in ein Sky Vertrag umänder und das wär dann ja teurer aber auch dann wär HD ein halbes Jahr gratis.

HAb ich aber nicht gemacht weil 34,99 im Monat reicht und ich freu mich!
Maikj
Inventar
#2429 erstellt: 23. Okt 2009, 14:34

wikinger911 schrieb:
Also ich sehe das mal so:

Läuft HD Ende Juli 2010 aus und man möchte es dann weiter behalten, muss man es wieder dazubuchen und dann verlängert sich der Vertrag wieder um ein Jahr ! Oder sieht das jemand anders ?


Hallo !

Nein, dann kommen die restlichen Monate die 10 Euro dazu.

Sky hat seine Website umgestellt, da ist jetzt nichts mehr zu lesen von dem "gesamten" Paket wie es überall bis vor wenigen Stunden verkündet wurde.

Das ist wirklich ein Skandal.


Ich habe per Fax zur Stellungnahme gebeten und bereits mein Wiederrufsrecht erwähnt.

Mal sehen ob da überhaupt etwas kommt.

LG

Maik


[Beitrag von Maikj am 23. Okt 2009, 14:35 bearbeitet]
ballking
Ist häufiger hier
#2430 erstellt: 23. Okt 2009, 15:32

Maikj schrieb:

wikinger911 schrieb:
Also ich sehe das mal so:

Läuft HD Ende Juli 2010 aus und man möchte es dann weiter behalten, muss man es wieder dazubuchen und dann verlängert sich der Vertrag wieder um ein Jahr ! Oder sieht das jemand anders ?


Hallo !

Nein, dann kommen die restlichen Monate die 10 Euro dazu.

Sky hat seine Website umgestellt, da ist jetzt nichts mehr zu lesen von dem "gesamten" Paket wie es überall bis vor wenigen Stunden verkündet wurde.

Das ist wirklich ein Skandal.


Ich habe per Fax zur Stellungnahme gebeten und bereits mein Wiederrufsrecht erwähnt.

Mal sehen ob da überhaupt etwas kommt.

LG

Maik


Ich hab jetzt keine Änderung geshen?!
Und hier steht noch alle t HD Sender-->http://www.sky.de/web/cms/de/13514.jsp
tzyyn
Inventar
#2431 erstellt: 23. Okt 2009, 15:39
Tja, da wird halt lieber erstmal drauf losgefeuert bevor man das mal richtig liest.

Vielleicht versteht es ja auch so langsam der letzte: Neukunden erhalten kostenlos aktuell ALLE 7 HD Sender bei Bestellung von Welt+weiteres Paket (bis Juli 2010).

Die Abhängigkeit von den Paketen gilt nur ohne das Angebot.
wikinger911
Stammgast
#2432 erstellt: 23. Okt 2009, 16:12
Also ich glaube nicht dann einfach 5 oder 10 Euro drauf und der Vertrag läuft dann zu Ende. Der Vertrag würde dann erweitert und fängt normal von vorne an....
Schili
Hat sich gelöscht
#2433 erstellt: 23. Okt 2009, 16:29

Tja, da wird halt lieber erstmal drauf losgefeuert bevor man das mal richtig liest.


Das ist zwar richtig, aber als ein gerade mal zwei oder drei Monate bestehender"Altkunde" kommt man sich doch total verschaukelt vor. Da wird von einer "einheitlichen" Preisstruktur geschwafelt.Stringenter, einheitlicher Kundenumgang. Und tatsächlich ? Ein absolutes Feudalgehabe und Einzelentscheidungen, bei der es wohl bei der Preisgestaltung der Pakete langsam davon abhängt, ob der jeweilige Kundenberater, den man ans Telefon bekommt, (per EMail passiert NIX !)zuvor einen zufrienstellenden Stuhlgang hatte ! Dann kann es wohl passieren, dass man ganz tolle Angebote bekommt.Oder eben nicht. Dann sollen diese SKY-Heinis besser schreiben: "Abo-Preise frei verhandelbar und täglich wechselnde Angebote !"

@ olli 62: Danke für dein Feedback.


[Beitrag von Schili am 23. Okt 2009, 16:32 bearbeitet]
Maikj
Inventar
#2434 erstellt: 23. Okt 2009, 16:40

tzyyn schrieb:
Tja, da wird halt lieber erstmal drauf losgefeuert bevor man das mal richtig liest.

Die Abhängigkeit von den Paketen gilt nur ohne das Angebot.


Das bekommst Du zu lesen wenn Du das "Angebot" auswählst, und zwar als "Popup".

Und genau das haben mir die Hotline -Berater auch gesagt:

"Der Umfang des HD Pakets richtet sich dann nach dem gewählten Abo (Sky Welt: Discovery HD, National Geographic Channel HD, History HD und Eurosport HD; Film Paket: Sky Cinema HD und Disney Cinemagic HD; Sport Paket oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD). "

Klicke dich du den Bestellvorgang und dann ist da nicht mehr von 7 Sendern zuu lesen.

Also schreibe erst mal wenn Du Dich richtig erkundigt hast, du Schlauberger. Mir reichen meine 5 maligen Telefonate mit der Hotline.

Das "komplette Paket" heisst leider nichts weiter als das was zu deinem Gewähltem Hauptbereich gehört.


Ich hoffe Sky hält sich an das, was Sie teilweise vorher verprechen / versprochen haben.



LG

Maik


[Beitrag von Maikj am 23. Okt 2009, 16:55 bearbeitet]
tzyyn
Inventar
#2435 erstellt: 23. Okt 2009, 16:46
@Maikj
Da solltest du dich wohl erstmal selber dran halten, "Schlauberger".

Da heißt es wohl wieder mal erstmal richtig lesen und verstehen und erst dann posten.

Ich habe die HD-Info Seite erst vor paar Tagen hier zitiert, als es Unklarheiten gab, welche HD Sender man eigentlich bekommt, wenn man HD dazu bucht (da gab es das Angebot noch nicht).

Solche lächerlichen Aussagen kannst du dir also sparen. Der Text stand schon vor dem Angebot da. Was an ALLE Sender beim Angebot aber nicht zu verstehen ist, ist mir nach wie vor unklar. Aber wie du meinst... Wurde ja nun zu genüge hier bestätigt, dass es auch wirklich ALLE 7 sind. Und dass teilweise Hotline-Mitarbeiter keine Ahnung haben, ist auch keine Neuheit. Das ist aber noch lange kein Grund, falsche Infos auch weiterhin falsch wiederzugeben.


[Beitrag von tzyyn am 23. Okt 2009, 16:47 bearbeitet]
Twix05
Ist häufiger hier
#2436 erstellt: 23. Okt 2009, 16:52
Laut Sky Sprecher Michael Jachan:

Sky-Neukundenaktion: 7 HDTV-Sender gratis - doch kein Haken

http://satundkabel.m...doch-kein-haken.html
Maikj
Inventar
#2437 erstellt: 23. Okt 2009, 16:57

tzyyn schrieb:
@Maikj
Da solltest du dich wohl erstmal selber dran halten, "Schlauberger".

Da heißt es wohl wieder mal erstmal richtig lesen und verstehen und erst dann posten.

Ich habe die HD-Info Seite erst vor paar Tagen hier zitiert, als es Unklarheiten gab, welche HD Sender man eigentlich bekommt, wenn man HD dazu bucht (da gab es das Angebot noch nicht).

Solche lächerlichen Aussagen kannst du dir also sparen. Der Text stand schon vor dem Angebot da. Was an ALLE Sender beim Angebot aber nicht zu verstehen ist, ist mir nach wie vor unklar. Aber wie du meinst... Wurde ja nun zu genüge hier bestätigt, dass es auch wirklich ALLE 7 sind. Und dass teilweise Hotline-Mitarbeiter keine Ahnung haben, ist auch keine Neuheit. Das ist aber noch lange kein Grund, falsche Infos auch weiterhin falsch wiederzugeben.


Nun, wie schön das ich gleich aus der Praxis berichten kann. Meine Karte soll schon freigeschaltet sein.


EDit :

Jetzt hat mir der erste Hotline Sprecher auch gesagt das man alle HD-Kanäle freischalten will.

Dann nehme ich gerne alles zurück und entschuldige mich bei Dir für die Wortwahl.

LG

Maik


[Beitrag von Maikj am 23. Okt 2009, 17:10 bearbeitet]
olli_62
Inventar
#2438 erstellt: 23. Okt 2009, 17:35

Schili schrieb:
@ olli 62: Danke für dein Feedback. :)

Gern geschehen
Was nun letztlich der Auslöser für die Lösung des Problems war, darüber kann ich nur mutmaßen, auf jeden Fall gibt es nachher BuLi in HD .

Schili schrieb:

Tja, da wird halt lieber erstmal drauf losgefeuert bevor man das mal richtig liest.


Das ist zwar richtig, aber als ein gerade mal zwei oder drei Monate bestehender"Altkunde" kommt man sich doch total verschaukelt vor. Da wird von einer "einheitlichen" Preisstruktur geschwafelt.Stringenter, einheitlicher Kundenumgang. Und tatsächlich ? Ein absolutes Feudalgehabe und Einzelentscheidungen, bei der es wohl bei der Preisgestaltung der Pakete langsam davon abhängt, ob der jeweilige Kundenberater, den man ans Telefon bekommt, (per EMail passiert NIX !)zuvor einen zufrienstellenden Stuhlgang hatte ! Dann kann es wohl passieren, dass man ganz tolle Angebote bekommt.Oder eben nicht. Dann sollen diese SKY-Heinis besser schreiben: "Abo-Preise frei verhandelbar und täglich wechselnde Angebote !"

Ich gebe dir Recht, diese "Gutsherrenart" von Sky (oder deren Beauftragten) ist unerträglich. Jetzt schmmeißen die wieder mit HD-Angeboten herum (vorhin kam im TV eine Werbespot dazu) und in den Foren wird weiter diskutiert, weil anscheinend die Interessenten von den CCA unterschiedliche Auskünfte erhalten.
wikinger911
Stammgast
#2439 erstellt: 23. Okt 2009, 17:45
*Premium-Pakete (Film, Fußball Bundesliga, Sport) sind nur in Verbindung mit Sky Welt buchbar. Angebot gilt bei Abschluss eines 12-Monats-Vertrags, zzgl. einmalig € 7,50 Versandkostenpauschale und € 19,00 Aktivierungsgebühr. Bei Auswahl von Sky Welt und einem Premium-Paket für € 32,90 mtl. wird Ihnen bis zum 31.07.2010 das HD-Paket kostenlos freigeschaltet. Die Freischaltung endet automatisch. Bei Empfang der HD-Inhalte über Kabel variieren die Inhalte des HD Pakets abhängig vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber. HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich. Sat-Kunden erhalten das Paket „Sky Welt Extra“ kostenlos dazu. Der Online-Bonus i.H.v. € 40,- als Gutschrift auf Ihr Kundenkonto gilt nur bei Online-Bestellung und nur bei Neuverträgen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Also ich kann da nichts lesen von HD Paketzuordnung !? Für mich klingt das komplett !
Maikj
Inventar
#2440 erstellt: 23. Okt 2009, 20:51
Hi !

Ist auch so, leider läuft bei mir über Kabel D Sky Cinama HD & Disney HD nicht richtig. Der Ton ist da nur leider kommt kein Bild.

Es flackert immer eine kurze Meldung über "Kopierschutz HDMI / DVI EXE 1 Ausgang. Hat da jemand eine Idee wo das Problem liegt. Die anderen 5 HD Sender laufen soweit recht gut.

Bundesliga in HD ist immer noch klasse !

LG

Maik
Dr.Schnaggels
Stammgast
#2441 erstellt: 23. Okt 2009, 21:11
Hi,

nochmals ich habe SKY WELT/EXTRA+SKY CINEMA+ALLE HD SENDER also 7 Stück zu 32,90 erhalten als Neukunde!!

Die HD Sender sind bis Juli 2010 freigeschaltet danach bedarf es keiner gesonderten Kündigung die HD Sender werden automatisch abgeschaltet.

Und man hat die restlichen 3 Monate nur noch SKY WELT/EXTRA+SKY CINEMA für die 32,90!!

Hoffe das war jetzt verständlich für alle

Am Mittwoch online bestellt und heute war die Smartcard schon da


[Beitrag von Dr.Schnaggels am 23. Okt 2009, 21:13 bearbeitet]
rura
Inventar
#2442 erstellt: 24. Okt 2009, 05:45
Pssst, nicht so laut, weil hier ja im allgemeinen "Hau den SKY" praktiziert wird
Corsalino
Stammgast
#2443 erstellt: 24. Okt 2009, 06:27
eine frage nochmal:

da ich ja sky komplett haben - für paar euro mehr
wollte ich wissen ob ich jetzt weiter die 5 euros bezahlen muss oder das bis 2010 gestopt wird.
Cogan_bc
Inventar
#2444 erstellt: 24. Okt 2009, 08:59

wollte ich wissen ob ich jetzt weiter die 5 euros bezahlen muss oder das bis 2010 gestopt wird


Nun ja, ich würde es mal so sagen: lies Dir einfach wahllos noch mal ein paar Seiten dieses Treads durch, dann kommst Du bestimmt drauf das das leider aus technischen, astronomischen oder astrologischen Gründen nicht möglich ist.

Ich hab jetzt auch bei dem Angebot zugeschlagen (Welt,Sport und HD) da es für einen erträglichen Preis das beinhaltet was ich haben will. Ausserdem packte der Händler über den ich das geordert hab noch das für meinen Receiver passende CI Modul mit drauf.

Für mich ist das jetzt alles ganz nett aber ich sehe da einen Haufen Abonenten mit dickem Hals die von Sky echt übel verarscht wurden.
Ob so eine Preispolitik zun Erfolg führt ?

Gruß
Cogan
eivissa
Schaut ab und zu mal vorbei
#2445 erstellt: 24. Okt 2009, 10:21
Hallo!
Ich habe eine frage zu dem kabel receiver humax 1000 c den Sky im moment als hd leihreceiver um 69 euro anbietet.

Wie weit ist der Fußball geeignet?

Sind die Optionskanäle gut übersichtlich und leicht umzuschalten?


Kann man dolby digital 5.1 empfangen und bringt damit die stimmung im stadion auch ins wohnzimmer?

Was sind eure alternativen Kabelreceiver die diese 2 wichtigen Funktionen zu 100% erfüllen?

Danke für eure Antworten?

lg E
MichaW
Inventar
#2446 erstellt: 24. Okt 2009, 11:01
Moin,
Ich habe den HUMAX und für das Geld gibt es nichts besseres im Kabelbereich! Normal kostet der zwischen 150-200 € leider ist gerade beim Fussball der Ton sehr schlecht abgemischt,so das man den kommentar oft nachregel muss.Liegt aber nicht am Receiver sondern an SKY.
wikinger911
Stammgast
#2447 erstellt: 24. Okt 2009, 11:24
Und natürlich hat der auch einen Digitalausgang, was heißt wenn 5.1 gesendet wird (wenn dann), kann der das auch wiedergeben an deine DD Anlage.
rura
Inventar
#2448 erstellt: 24. Okt 2009, 17:38

eivissa schrieb:
Hallo!
Ich habe eine frage zu dem kabel receiver humax 1000 c den Sky im moment als hd leihreceiver um 69 euro anbietet.

Wie weit ist der Fußball geeignet?

Sind die Optionskanäle gut übersichtlich und leicht umzuschalten?


Kann man dolby digital 5.1 empfangen und bringt damit die stimmung im stadion auch ins wohnzimmer?

Was sind eure alternativen Kabelreceiver die diese 2 wichtigen Funktionen zu 100% erfüllen?

Danke für eure Antworten?

lg E


Hier schließe ich mich an.
Losty
Schaut ab und zu mal vorbei
#2449 erstellt: 26. Okt 2009, 10:55
Also ich will jetzt mal meckern:
Ich habe gerade eine Stinkwut auf Sky! Nur Probleme! Erst haben sie mir zuviel Gebühren abgezogen ... Dann versuche ich schon seit geschlagenen 3 Monaten um einen anderen Receiver kämpfen! Keine Antwort auf Mails, Beschwerden per Post etc ... Einfach gar nichts! Also wieder angerufen und da will mir die Frau am Telefon tatsächlich erzählen ich hätte den Receiver falsch angeschlossen. Oh mein Gott ... Es handelt sich um den Philips DIS 2221. Der ist einfach der größte Schrott überhaupt. Kann man auch in den Bewertungen lesen, was der alles für Probleme macht! Hier: Amazon Bewertungen DIS 2221. Antwort von der Sky-Mitarbeiterin: "Ich kann ihnen kein anderes Gerät schicken, es liegt an ihren Anschlüssen. Wir haben noch NIE Beschwerden über das Gerät erhalten." Ja alles klar! Zuvor hatten sie mir denselben (!) Receiver ein zweites Mal zugesendet, obwohl ich gesagt habe, ich möchte ein anderes Model haben.

Seit drei Monaten habe ich auch noch keine Vertragsdaten erhalten. Jedes Mal, wenn ich anrufe wird mir versprochen, dass sie mir sofort zugehen werden.

Nicht einmal eine Kundennummer hatten die mir zugesandt, die musste ich selbst durchs Telefon herausfinden. War gar nicht so leicht und alles natürlich meine Telefongebühren. Ganz abgesehen davon, wie lange ich generell schon hinterher telefoniert habe und nie eine Problemlösung erhalte. Die sind nicht mal so kulant, dass sie mal ein paar Telefongebühren ausbuchen etc.

Habe jetzt noch einmal eine schriftliche Beschwerde geschrieben, aber da kommt sowieso keine Antwort (wie auch auf die anderen Briefe nicht). Die legen halt keinen Wert drauf, dass die Kunden nach einem Jahr ihr Abo verlängern.

Jedenfalls nervt mich das alles so wahnsinnig, dass ich das ganze Sky-Abo sonst wohin ... Nun ja! Hätte ich gewusst, dass das alles so verläuft, hätte ich es nie abgeschlossen. Aber anders kann ich hier leider keine BuLi empfangen.
Cogan_bc
Inventar
#2450 erstellt: 26. Okt 2009, 11:36
was macht denn der Receiver für Probleme bei Dir.
Wenn ich die Ansammlung der Dinge so bei Dir lese würde ich bald sagen einfach fristlos zum Monatsende kündigen mit Angabe der entsprechenden Gründe.
Werden die zwar nicht so einfach akzeptieren aber ich schwöre Dir da kommt dann Bewegung rein.

Gruß
Cogan
rura
Inventar
#2451 erstellt: 26. Okt 2009, 16:37
Die mitgelieferten Receiver sind sowieso nicht all zu gut. Ich würde mir, evtl. auch in Hinsicht auf HD, etwas besseres kaufen. Interessieren würde mich allerdings auch einmal, ob du Bestands, - oder Neukunde bist. Nachdem was ich hier im Thread alles gelesen habe, glaube ich beinahe, dass Sky mit Neukunden anders (besser) umgeht. Obwohl ich als alter Premiere Bestandskunde, ja auch ein neuer Sky Kunde bin. Über die Qualität der dort Beschäftigten (400.-€ ?) Kräfte brauchen wir gar nicht erst zu diskutieren. Die Schulung dürfte im Schnelldurchlauf erfolgen und auch die wechselnden Angebote hat noch nicht jeder Mann/Frau erfasst.


[Beitrag von rura am 26. Okt 2009, 16:38 bearbeitet]
andi.dark
Stammgast
#2452 erstellt: 26. Okt 2009, 16:51
@losty
telefongebühren ?
ich allein kenne nun schon 2 kostenlose nummern wo man auch immer mit nem sky fuzzi verbunden wird !

mein alter vertrag ist nun auch am sonntag geschichte.meine neuen vertragsdaten hab ich bis heute auch noch nicht erhalten.bin mal gespannt was ab sonntag alles freigeschaltet ist.wenns nicht passt telefonier da aber wenigstens kostenlos hinterher ...
greutherfcn
Hat sich gelöscht
#2453 erstellt: 26. Okt 2009, 18:52
@andi.dark,
hallo könntest Du uns allen mal die kostenlosen Rufnummern mitteilen.
Grüsse Wolfgang
pdc
Inventar
#2454 erstellt: 26. Okt 2009, 20:15
Mein Vertrag (ehemals Premiere Blockbuster + P-HD) läuft im Dezember aus und wurde letze Woche von Sky gekündigt. Samstag kam das neue Angebot von Sky weil sie mich ja nicht als Kunde verlieren wollen. Wenn ich mich bis zum 31.10 für rin Paket entscheide bekomme ich Sky Sport 1 Jahr umsonst.
Im Verindung mit dem sch...e UM-Verein, was nur einen HD Sender anbietet, werde ich glaube ich kein neues Abo abschliessen weil es sonst 32,90 + 10€ HD = 42,90/ Monat anstatt 29,9€ jetzt, und das ist mir dafür zu viel !
Ich war damals bereit 30€ zu zahlen um Filme in HD zu sehen,jetzt wo es nicht mehr möglich ist, ist das Angebot für mich nicht mehr so interessant!!!
Losty
Schaut ab und zu mal vorbei
#2455 erstellt: 27. Okt 2009, 08:15
@ Cogan bc: Das mit der versuchten Kündigung ist vielleicht gar nicht so eine schlechte Idee. Obwohl ich selbst sogar da bezweifle, dass ich eine Antwort erhalten werde. Werde Ihnen jetzt auch mal mit dem Anwalt drohen.

Der Receiver schaltet sich im Standy-By-Betrieb (!) ständig von alleine an und aus und arbeitet immer. Das kollidiert auch mit meinem DVD-Rekorder. Sprich, wenn man darüber etwas ansieht, geht immer das Bild weg. Ich hatte schon viele Receiver, aber der ist wirklich Schrott! Außerdem braucht er viel zu lange zum Einschalten und Umschalten generell. Oft hängt er sich einfach komplett auf, dass man gar nichts mehr machen kann. Hier hilft immer nur: Netzstecker ziehen und warten. Das ist besonders toll, wenn man gerade etwas ansehen will. Aber gab ja bislang noch keine Probleme mit dem Gerät, obwohl die Amazon-Bewertungen eindeutig aussagen, dass sich schon sehr viele Leute bei Sky darüber beschwert haben müssen.

Was auch ein Witz ist: Der Online-Kundenbereich funktioniert seit Juli schon nicht. Inzwischen müssten die das doch mal auf die Reihe bekommen, oder? Da kann man ja gar nichts einsehen. Da kann man irgendwie auch nur mit dem Kopf schütteln. Wenn man schon nie etwas schriftliches bekommt, solle wenigstens das funktionieren.

@ anti.dark: Du hast kostenlose Rufnummern für Sky? Wärst du so nett und könntest du die mir mal geben? Du würdest mir damit wahnsinnig weiterhelfen! So könnte ich immer anrufen und stunk machen ohne dass ich wieder etliche Euros vertelefoniere.

@ rura: Ich bin Neukunde! Sogar mit denen springen die so um. Habe auch geschrieben, dass ich unter diesen Umständen mein Abo garantiert nicht mehr verlängern werde etc. Aber darauf legen die wohl keinen Wert. Ich habe so langsam das Gefühl die leben nach dem Motto: "Vertrag abgeschlossen ist abgeschlossen, derjenige kann sowieso nicht kündigen. Aber was nach dem Jahr ist, ist uns egal, es kommen ja wieder neue Kunden".

Sky ist auch teuer geworden, da sollen die doch froh sein, wenn überhaupt noch jemand abboniert. Also ich kann es echt nicht nachvollziehen.
aberimmer
Ist häufiger hier
#2456 erstellt: 27. Okt 2009, 08:44

Losty schrieb:

Habe auch geschrieben, dass ich unter diesen Umständen mein Abo garantiert nicht mehr verlängern werde etc. Aber darauf legen die wohl keinen Wert. Ich habe so langsam das Gefühl die leben nach dem Motto: "Vertrag abgeschlossen ist abgeschlossen, derjenige kann sowieso nicht kündigen. Aber was nach dem Jahr ist, ist uns egal, es kommen ja wieder neue Kunden".

Sky ist auch teuer geworden, da sollen die doch froh sein, wenn überhaupt noch jemand abboniert. Also ich kann es echt nicht nachvollziehen.


So oft wir im Pay-TV - Segment die Rechte und auch die Besitzer der Sendeanstalten wechseln, dürfte die das wirklich nicht besonders interessieren. Es geht hier immer nur um die kurzfristge akquise von Geldern, langfristig plant da - so scheint es zumindest - kaum einer.

Ich habe damals bei Premiere überlegt, aber auch da war es mir zu viel Geld. Jetzt bereue ich es, nicht noch kurz vor knapp wenigstens BuLi abgeschlossen zu haben. Aber so lange die solche Preise verlangen, werde ich bestimmt nichht auf den Zug aufspringen. Mal sehen, ob es mit der Zeit auch wieder besondere Angebote geben wird. Premiere musste damals ja auch nach einiger Zeit von der starren Preisschiene weg...
waldixx
Inventar
#2457 erstellt: 27. Okt 2009, 10:44

pdc schrieb:
Mein Vertrag (ehemals Premiere Blockbuster + P-HD) läuft im Dezember aus und wurde letze Woche von Sky gekündigt. Samstag kam das neue Angebot von Sky weil sie mich ja nicht als Kunde verlieren wollen. Wenn ich mich bis zum 31.10 für rin Paket entscheide bekomme ich Sky Sport 1 Jahr umsonst.

Das gleiche Angebot habe ich auch bekommen. Nur geht mir Sport vollkommen am Ar... vorbei.
Maikj
Inventar
#2458 erstellt: 27. Okt 2009, 10:45

pdc schrieb:
Mein Vertrag (ehemals Premiere Blockbuster + P-HD)Ich war damals bereit 30€ zu zahlen um Filme in HD zu sehen,jetzt wo es nicht mehr möglich ist, ist das Angebot für mich nicht mehr so interessant!!!


Hallo !

Wo ist das Problem ? Bis Juli 2010 hast du für € 32,90 Filme ( Cinama HD ) + Buli + Buli in HD.

Das ist doch schon fast das was Du möchtest.

LG

Maik
shootie
Ist häufiger hier
#2459 erstellt: 27. Okt 2009, 10:49
ich finde es echt unglaublich, dass dieser laden auf beschwerdebriefe in keinster weise reagiert.

da wird einem am telefon das blaue vom himmel versprochen, die schriftliche tarifbestätigung enthält was völlig anderes, im nächsten telefonat wird wieder alles mögliche vereinbart, aber schriftlich bekommt man das natürlich nicht.

und warum? nur weil man so blöd ist und doch bitte trotz des ganzen ärgers hd-fernsehen schauen will

mal gucken, was passiert, wenn ich die abbuchung des monatsbeitrags rückgängig mache.


[Beitrag von shootie am 27. Okt 2009, 10:49 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 . 60 . 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sky Deutschland - Der Positiv Thread
Die_Antwort_ist_42 am 05.08.2009  –  Letzte Antwort am 26.11.2009  –  36 Beiträge
Premiere HD Gutscheine und Sky Deutschland
harahilli am 18.05.2009  –  Letzte Antwort am 05.05.2010  –  163 Beiträge
Sky 1 +1 ?tot?
tribal-sunrise am 16.11.2018  –  Letzte Antwort am 28.11.2018  –  19 Beiträge
Sonder Kündigungsgrund Sky/Premiere
MaxMustermann86 am 08.08.2010  –  Letzte Antwort am 15.08.2010  –  27 Beiträge
Premiere -> Sky "HD Kanäle"
Jeschos am 08.07.2009  –  Letzte Antwort am 12.07.2009  –  8 Beiträge
Sky oder Kabel Deutschland
J3nn1F3r am 12.07.2010  –  Letzte Antwort am 29.07.2010  –  17 Beiträge
Fristlose Kündigung Premiere/Sky Abo bei Kabelempfang
christian_berlin am 08.07.2009  –  Letzte Antwort am 13.05.2010  –  72 Beiträge
Sky und Kabel Deutschland
holzfaller91 am 23.07.2014  –  Letzte Antwort am 24.07.2014  –  7 Beiträge
Premiere/Sky und UnityMedia
HumanMuelltonn am 27.05.2009  –  Letzte Antwort am 02.06.2009  –  5 Beiträge
Premiere / Sky Kündigung
Gänsebräter am 02.10.2009  –  Letzte Antwort am 23.07.2010  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.430 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedTom600
  • Gesamtzahl an Themen1.555.627
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.642.110