Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 . 60 . 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|

Premiere ist tot - es lebe Sky Deutschland

+A -A
Autor
Beitrag
df1hx
Hat sich gelöscht
#2359 erstellt: 19. Okt 2009, 14:54
Moin!
df1hx schrieb:
Moin!
Ich hatte mich am 17.10. (Sa.) zur Umstellung meines Premiere-Altabos entschlossen wel ich Sport und BuLi loswerden will.

Nachtrag:
Heute morgen, trotz DVB-C Box für ca. 1,5 Stdn. auf "SportInfo", sind die von mir nicht gewünschten Sport-Kanäle noch freigeschaltet.
Deswegen noch mal angerufen und um Nennung der bei mir z:Zt. eingebuchten Pakete gebeten. Diese Frage wurde mir voll korrekt inkl. des richtigen Monatspreises beantwortet.
Als ich auf die noch freigeschalteten Sportkanäle (ALLE inkl. HD Version)) hinwies, hiess es (sinngemäss) "Wir haben Ihnen für 1-2 Wochen als Bonus alles freigeschaltet, nach Ablauf dieser Zeit kommt Sperrung der nicht gebuchten Pakete/Kanäle automatisch"...
Habe alle Telefonate mit Datum/Zeit u. Namen des Gesprächspartners notiert und lehne mich jetzt entspannt zurück...
Cheers, thomas
greutherfcn
Hat sich gelöscht
#2360 erstellt: 19. Okt 2009, 16:50
Hallo @ all,
ich bezahle für das ganze Paket incl. aller HD Kanäle 29,99 Euronen mein Abo läuft noch bis 6/2010.
Mal sehen was es danach kosten soll.
Grüsse Wolfgang
bartman4ever
Inventar
#2361 erstellt: 19. Okt 2009, 18:17
Was hattest Du denn vorher - also zu Premiere-Zeiten - für ein Abo?
malason
Stammgast
#2362 erstellt: 19. Okt 2009, 18:31
Auch mir hatte man Welt+Film+sport für 32,90 angeboten, da hätte ich dann aber definitiv kein Sport HD drin gehabt.

das heißt, ich müßte für die gleiche leistung wie jetzt, 8 € mehr zahlen!

NEIN DANKE

zur zeit habe ich das premiere 5er abo.
mein vertrag endet am 31.10.09 und ich werde ihr SCH.... angebot natürlich nicht annehmen.

ich möchte folgendes abo;
welt+film+ sport+ hd sender!

die welt hd sender können sie sich von mir aus auch sparen, da ich diese nicht brauche!
film und sport hd ist für mich interessant!

und die affen von sky lassen ja auch nicht mit sich reden!

ich hoffe es bleiben auch noch weitere "noch" kunden hart und machen diesen zirkus von sky nicht mit!


[Beitrag von malason am 19. Okt 2009, 18:34 bearbeitet]
ballking
Ist häufiger hier
#2363 erstellt: 19. Okt 2009, 18:33
Ich werde dieses Angebot auch nicht annehmen und bleibe hart
mandre
Inventar
#2364 erstellt: 20. Okt 2009, 05:52

bartman4ever schrieb:
Was hattest Du denn vorher - also zu Premiere-Zeiten - für ein Abo?


Ich tippe aufs Studentenabo incl. HD (24,95€ + 5€).
olli_62
Inventar
#2365 erstellt: 20. Okt 2009, 06:26

waldixx schrieb:
An wen hast du denn da gemailt, Mr. Williams? Und woher hast du die Mailadressen der Geschäftsleitung?

Stimmt, den Williams hätte ich auch nehmen können ich hatte an Herrn Schmidt gemailt, die Informationen hatte ich u. a. hier erhalten.

Schili schrieb:
Wenn ich in der Auflistung des Management schon die Namen Enßlin & Croissant lese,schwant mir irgendwie nichts gutes... ...dazu die Italiener.

In welchen Foren wird denn bezüglich Kontaktaufnahme mit der SKY-Geschäftsleitung etwas erörtert ?

:prost

Wie oben verlinkt
Schili
Hat sich gelöscht
#2366 erstellt: 20. Okt 2009, 07:26
Hallo.

Eine Verlinkung mit irgendeinem Kontaktformular ist ja schön und gut. Um diese Aussage geht es mir:


Nach den Erfahrungen in anderen Foren sollen Mails an die Unternehmensleitung geholfen haben, warten wir es ab.


Es wird von Erfahrungen(SIC!) geschrieben. Die Erfahrungen(nachdem so eine Nachricht an die SKY Geschäftsleitung/Vorstand geschrieben wurde) möchte ich gerne nachlesen.Inwiefern wurde anschließend reagiert ? Wie sahen die Antworten aus ? Oder habe ich da jetzt wieder was überlesen ? WELCHE Verlinkung meinst du denn genau ? Danke.

andisharp
Hat sich gelöscht
#2367 erstellt: 20. Okt 2009, 07:39
Die freuen sich sicher über jede Mail, die nicht schon vorher als Spam ausgefiltert wird. Den Rest löschen sie sowieso.

Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ein Vorstandsmitglied Zeit hätte, sich um Kunden zu kümmern, die gerade mal 30 Euro Umsatz im Monat machen.
Schili
Hat sich gelöscht
#2368 erstellt: 20. Okt 2009, 07:40
Also ICH glaube das. Deswegen möchte ich es ja gerne Schwarz auf Weiß nachlesen...

olli_62
Inventar
#2369 erstellt: 20. Okt 2009, 08:55
@Schili & andysharp
schön, dass ich zu eurer Erheiterung beitragen konnte

Schili schrieb:
Hallo.

Eine Verlinkung mit irgendeinem Kontaktformular ist ja schön und gut. Um diese Aussage geht es mir:


Nach den Erfahrungen in anderen Foren sollen Mails an die Unternehmensleitung geholfen haben, warten wir es ab.


Es wird von Erfahrungen(SIC!) geschrieben. Die Erfahrungen(nachdem so eine Nachricht an die SKY Geschäftsleitung/Vorstand geschrieben wurde) möchte ich gerne nachlesen.Inwiefern wurde anschließend reagiert ? Wie sahen die Antworten aus ? Oder habe ich da jetzt wieder was überlesen ? WELCHE Verlinkung meinst du denn genau ? Danke.

:prost

Mit dem Link meinte ich den in meinem Post #2365. Wenn ihr ein wenig in dem verlinkten Thread gelesen hättet wäre euch aufgefallen, dass dort verschiedene user nach Mails an die Geschäftsführung Anrufe erhielten und die Probleme zeitnah geklärt wurden. Allerdings (das gebe ich zu) ging es dort um die Einlösung von Gutscheinen und nicht um Aboprobleme.
Beispiele: klick klick klick

Die standen nur eine Seite vor dem von mir verlinkten Post
rura
Inventar
#2370 erstellt: 20. Okt 2009, 09:17
Dann sollte das hier mit rein. Mail an die Geschäftsleitung, Anruf, Problem sofort gelöst = Dolle Sache Geht das mit der Erhöhung der Datenrate auch und an wen soll ich mailen, Chef selbst?
Schili
Hat sich gelöscht
#2371 erstellt: 20. Okt 2009, 09:19
Hallo.

Ich habe mir nun die Mühen gemacht und die Seiten 125 bis 130 in diesem verlinkten Forum durchgelesen. Nachdem in x-Beiträgen um des Kaisers Bart bezüglich der Einlösung dieses Gutscheins palavert wurde ist mir immer noch nicht ersichtlich, dass

Nach den Erfahrungen in anderen Foren sollen Mails an die Unternehmensleitung geholfen haben, warten wir es ab.

dem so ist. In einem Forum bezieht sich ein einzelner Beitrag darauf, dass ein Gutschein eingelöst wurde. Aber WEN interessieren (Stand 20. Oktober) denn diese Gutscheine ? Es geht um laufende Verträge. Und um Preisgestaltung. Und um Transparenz. Da würde ich gern mal nachlesen, dass "..Mails an die Geschäftsleitung" in irgendeiner Form anschließend kommentiert würden.
Und ich wollte deine Beiträge ganz sicher nichts ins Lächerliche ziehen. Ich habe ein ehrliches Interesse an der Vorgehensweise und am Kundenumgang von SKY.



[Beitrag von Schili am 20. Okt 2009, 09:21 bearbeitet]
andisharp
Hat sich gelöscht
#2372 erstellt: 20. Okt 2009, 09:32

rura schrieb:
Dann sollte das hier mit rein. Mail an die Geschäftsleitung, Anruf, Problem sofort gelöst = Dolle Sache Geht das mit der Erhöhung der Datenrate auch und an wen soll ich mailen, Chef selbst? :D



Kauf dir einen kleinen Röhrenfernseher, schon reicht die Datenrate wieder.
olli_62
Inventar
#2373 erstellt: 20. Okt 2009, 09:42

Schili schrieb:
Hallo.

Ich habe mir nun die Mühen gemacht und die Seiten 125 bis 130 in diesem verlinkten Forum durchgelesen. Nachdem in x-Beiträgen um des Kaisers Bart bezüglich der Einlösung dieses Gutscheins palavert wurde ist mir immer noch nicht ersichtlich, dass

Nach den Erfahrungen in anderen Foren sollen Mails an die Unternehmensleitung geholfen haben, warten wir es ab.

dem so ist.

Ich bewundere deine fast wissenschaftliche Auseinandersetzung mit der Thematik, ich hatte aber auch geschrieben

Allerdings (das gebe ich zu) ging es dort um die Einlösung von Gutscheinen und nicht um Aboprobleme.



Schili schrieb:
In einem Forum bezieht sich ein einzelner Beitrag darauf, dass ein Gutschein eingelöst wurde. Aber WEN interessieren (Stand 20. Oktober) denn diese Gutscheine ? Es geht um laufende Verträge. Und um Preisgestaltung. Und um Transparenz. Da würde ich gern mal nachlesen, dass "..Mails an die Geschäftsleitung" in irgendeiner Form anschließend kommentiert würden.

Ich denke da wurde nicht nur ein Gutschein erwähnt und dass es sich in dem genannten Thread nicht um laufende Verträge geht hatte ich bereits erwähnt.


Schili schrieb:
Und ich wollte deine Beiträge ganz sicher nichts ins Lächerliche ziehen. Ich habe ein ehrliches Interesse an der Vorgehensweise und am Kundenumgang von SKY.

Mag sein, bei mir kommt es halt anders an. Du machst es an der Formulierung

Schili schrieb:
Da würde ich gern mal nachlesen, dass "..Mails an die Geschäftsleitung" in irgendeiner Form anschließend kommentiert würden.

fest, die (wie ich bereits erwähnte) bei einer anderen Problematik geholfen haben sollen. Und nichts anderes habe ich geschrieben.
malason
Stammgast
#2374 erstellt: 20. Okt 2009, 09:48
ich bin der meinung, wir sollten das diskutieren mit sky einfach sein lassen!

jeder kündigt seinen vertrag und es wird keine 3 monate dauern dann bekommen alle die innerhalb der letzten 6 monate gekündigt haben einen brief bzw. anruf und dann werden wieder vernünftige angebote von seiten sky's gemacht!

ich bedauere es auch sehr, kein pay tv mehr zu haben da ich sehr gerne die fußball champions legaue in HD gucke, aber ich krieche niemanden in den arsch!

KUNDE = KÖNIG

gruß
rura
Inventar
#2375 erstellt: 20. Okt 2009, 09:49

andisharp schrieb:

rura schrieb:
Dann sollte das hier mit rein. Mail an die Geschäftsleitung, Anruf, Problem sofort gelöst = Dolle Sache Geht das mit der Erhöhung der Datenrate auch und an wen soll ich mailen, Chef selbst? :D



Kauf dir einen kleinen Röhrenfernseher, schon reicht die Datenrate wieder. ;)

Oder so. Noch einfacher ist es aber, bei einem 42" Gerät einen Abstand von mindestens 10 Metern einzuhalten. Ich bevorzuge aber immer die Brille abzunehmen
andisharp
Hat sich gelöscht
#2376 erstellt: 20. Okt 2009, 09:52
Bin leider nur weitsichtig, habe einen 46-Zöller und mein Wohnzimmer ist nur 8m lang.
rura
Inventar
#2377 erstellt: 20. Okt 2009, 09:56

malason schrieb:
ich bin der meinung, wir sollten das diskutieren mit sky einfach sein lassen!

jeder kündigt seinen vertrag und es wird keine 3 monate dauern dann bekommen alle die innerhalb der letzten 6 monate gekündigt haben einen brief bzw. anruf und dann werden wieder vernünftige angebote von seiten sky's gemacht!

ich bedauere es auch sehr, kein pay tv mehr zu haben da ich sehr gerne die fußball champions legaue in HD gucke, aber ich krieche niemanden in den arsch!

KUNDE = KÖNIG

gruß

Da irrst du aber gewaltig. Hier hat einer eine Monopolstellung und es ist denen ...... egal, ob du kündigst, oder nicht. Wenn es nicht mehr geht, wird eben ein "gesunder" Konkurs angemeldet, so einfach ist das. Der alte Spruch: "Konkurrenz belebt das Geschäft" kommt hier leider nicht zum Tragen. Denn dann sähe es anders aus.
malason
Stammgast
#2378 erstellt: 20. Okt 2009, 10:00
naja könnte der fall sein!

ich glaube aber, dass einfach viel mehr leute denen die rote karte zeigen müssen!

dann wird sich (wenn überhaupt) was ändern!

ich mach das aber nicht mit, das ist ja schon wucher...
Schili
Hat sich gelöscht
#2379 erstellt: 20. Okt 2009, 10:19

Ich denke da wurde nicht nur ein Gutschein erwähnt und dass es sich in dem genannten Thread nicht um laufende Verträge geht hatte ich bereits erwähnt.


Wenn du mit deiner Aussage andeuten wolltest, dass deiner Ansicht nach ein Brief an die Geschäftsleitung in Bezug auf unterschiedliche Abo-Preise bei gleichen Leistungen/Preistransparenz/Kundenumgang/Kundencenter nach drei Monaten nicht einsehbar etc. so famos behandelt würde, wie das ja bei den "Gutscheinen" der Fall war, dann solltest du das auch schreiben.Denn Gutscheine waren nicht Thema.

Wie du das schon richtig siehst:


Ich bewundere deine fast wissenschaftliche Auseinandersetzung mit der Thematik,


Entweder beschäftige ich mich angemessen mit einem Thema. Oder lasse es.

ICH habe leider auch die Nerven verloren (wegen Fußball-BuLi)und im August SKY abonniert! Bei der Bestellung hab´ich aus Versehen BuLi-HD mit abonniert. Meinen Irrtum bemerkt und noch am selben Tag widerrufen. Diverse Mails geschrieben. Mit dem Kundencenter telefoniert. "Ja, ja - natürlich - das wird storniert!" Wann man denn seine Daten im Info-Center einsehen könne ? "Bald!" Technische Probleme. Überlastung. Angriff Außerirdischer ! Sintflut ! Immer war ne andere Ausrede für diese Stümperhaftigkeit parat !

Nachdem ich meine 1.Abbuchung einsah, traf mich fast der Schlag: natürlich(!) wurde der HD-Zuschlag abgebucht ! Es ist wirklich nicht zu fassen, was das für ein unfähiger §$"&%(Selbstzensur)-Verein ist !

Und da tut meiner Ansicht nach jede Aufklärung bzw. jede tatsächliche Erfahrung gut ! Ich persönlich sehe schon wieder eine Flut von Klagen auf SKY zukommen. Vor solchen Foren wie diesen haben die nämlich Muffe wie der Leibhaftige vor dem Weihwasser ! Hier(und in anderen einschlägigen Foren) kanalisiert sich nämlich das ganze Ausmaß dieses dilettantischen Vorgehens ! Noch mal zur Erinnerung: dieser Laden musste nicht neu hochgezogen werden ! Das komplette Gerüst war vorhanden ! Es ist einfach nur peinlich !



[Beitrag von Schili am 20. Okt 2009, 10:20 bearbeitet]
andisharp
Hat sich gelöscht
#2380 erstellt: 20. Okt 2009, 10:45
Oho, hättest du mal besser auf den letzten Drücker Premiere gebucht, dann würdest du immer noch 19,95 für Buli zahlen und müsstest nicht den ganzen anderen Mist mitabonnieren.
olli_62
Inventar
#2381 erstellt: 20. Okt 2009, 10:46

Schili schrieb:
Denn Gutscheine waren nicht Thema.

Welches Thema? Der Titel des Threads lautet Premiere ist tot - es lebe Sky Deutschland


Schili schrieb:
ICH habe leider auch die Nerven verloren (wegen Fußball-BuLi)und im August SKY abonniert! Bei der Bestellung hab´ich aus Versehen BuLi-HD mit abonniert. Meinen Irrtum bemerkt und noch am selben Tag widerrufen. Diverse Mails geschrieben. Mit dem Kundencenter telefoniert. "Ja, ja - natürlich - das wird storniert!" Wann man denn seine Daten im Info-Center einsehen könne ? "Bald!" Technische Probleme. Überlastung. Angriff Außerirdischer ! Sintflut ! Immer war ne andere Ausrede für diese Stümperhaftigkeit parat !

Nachdem ich meine 1.Abbuchung einsah, traf mich fast der Schlag: natürlich(!) wurde der HD-Zuschlag abgebucht ! Es ist wirklich nicht zu fassen, was das für ein unfähiger §$"&%(Selbstzensur)-Verein ist !

Und da tut meiner Ansicht nach jede Aufklärung bzw. jede tatsächliche Erfahrung gut ! Ich persönlich sehe schon wieder eine Flut von Klagen auf SKY zukommen. Vor solchen Foren wie diesen haben die nämlich Muffe wie der Leibhaftige vor dem Weihwasser ! Hier(und in anderen einschlägigen Foren) kanalisiert sich nämlich das ganze Ausmaß dieses dilettantischen Vorgehens ! Noch mal zur Erinnerung: dieser Laden musste nicht neu hochgezogen werden ! Das komplette Gerüst war vorhanden ! Es ist einfach nur peinlich !

Wenn ich dich richtig verstanden habe hast oder hattest du einige Probleme mit Sky, so wie ich.

Mir geht es jedoch einzig und allein darum einen zugesicherten Sender (Sport HD) freigeschaltet zu bekommen, nicht mehr und nicht weniger. Aus diesem Grunde habe ich mich halt an die Unternehmensführung von Sky gewandt. Ich will doch gar nichts schönreden, dass es bei Sky z. Zt. drunter und drüber geht ist mir auch schon aufgefallen.
olli_62
Inventar
#2382 erstellt: 20. Okt 2009, 10:48

andisharp schrieb:
Oho, hättest du mal besser auf den letzten Drücker Premiere gebucht, dann würdest du immer noch 19,95 für Buli zahlen und müsstest nicht den ganzen anderen Mist mitabonnieren. ;)


Genau das habe ich im Juni für meine Schwiegermutter getan, da hat (bei Premiere) noch alles funktioniert.
Schili
Hat sich gelöscht
#2383 erstellt: 20. Okt 2009, 10:57

Welches Thema? Der Titel des Threads lautet Premiere ist tot - es lebe Sky Deutschland


Ja. Stimmt. Wäre ICH der TE hätte ich den Titel auch schon längst abgeändert.


Mir geht es jedoch einzig und allein darum einen zugesicherten Sender (Sport HD) freigeschaltet zu bekommen, nicht mehr und nicht weniger. Aus diesem Grunde habe ich mich halt an die Unternehmensführung von Sky gewandt


Gut. Gibt es da bereits eine Reaktion? Wie sah die(vorausgesetzt es gab eine) aus ?



PS:


Oho, hättest du mal besser auf den letzten Drücker Premiere gebucht, dann würdest du immer noch 19,95 für Buli zahlen und müsstest nicht den ganzen anderen Mist mitabonnieren.


Ich räume ein: hoch gepokert und verloren... T-Home war dann leider (finanziell) doch keine Alternative. Und Rabatte gab es nun einmal keine mehr...


[Beitrag von Schili am 20. Okt 2009, 11:05 bearbeitet]
olli_62
Inventar
#2384 erstellt: 20. Okt 2009, 11:06

Schili schrieb:

Mir geht es jedoch einzig und allein darum einen zugesicherten Sender (Sport HD) freigeschaltet zu bekommen, nicht mehr und nicht weniger. Aus diesem Grunde habe ich mich halt an die Unternehmensführung von Sky gewandt


Gut. Gibt es da bereits eine Reaktion? Wie sah die(vorausgesetzt es gab eine) aus ?


Bisher leider nicht, ich halte dich auf dem laufenden.
andisharp
Hat sich gelöscht
#2385 erstellt: 20. Okt 2009, 11:27
Ich hab's ja auch nicht leicht, Arena meint, weiter bei mir abbuchen zu dürfen, obwohl die gar keine Buli mehr zeigen und ich auch niemals einer Vertragsänderung zugestimmt habe.
shootie
Ist häufiger hier
#2386 erstellt: 20. Okt 2009, 13:54

olli_62 schrieb:
Kleines Update:

olli_62 schrieb:

Meninblack schrieb:
Ich vermute mal auch, dass die Aussage eher war "sie bekommen alle HD Sender dazu". Also "alle", die mit den SD Paketen korrespondieren. hat man kein Sport, bekommt man kein Sport HD, ohne FILM kein Disney HD und Cimema HD. Ansonsten haben die Hotliner auch nicht immer wirklich die Ahnung, da werden schon mal "alle HD Sender" versprochen, wenn man HD zubucht, selbst wenn man nur Sky Welt hat, weil "HD" muss ja heißen, dass alle HD Sender dabei sind. :.

Sehe ich ähnlich. Auch mir hatte man Welt+Film+HD für 32,90 angeboten, da hätte ich dann aber definitiv kein Sport HD drin gehabt. Also nahm ich Welt+Film+Sport für 32,90 + HD für 10 €.

Seit Samstag ist bei mir kein Sport HD mehr freigeschaltet, ich dachte zunächst an ein technisches Problem. Alle SD-Sender und auch die übrigen HD-Sender gingen aber, auch ein neues Freischaltsignal brachte nichts.
Anruf beim "Service": Da ich Sport gratis hätte würde ich kein Sport HD mehr bekommen, da nur die HD Sender der abonnierten SD Pakete freigeschaltet werden. Diskussion mit dem CCA brachte nichts :{, das wäre halt so und nicht zu ändern. Mail an die Geschäftsführung ging dann gleich raus, mal sehen was passiert.


ist bei mir seit vorgestern mit sky cinema hd so. wurde auch abgeschaltet, nachdem es vorher lief.
kopfbeisser
Inventar
#2387 erstellt: 20. Okt 2009, 14:16
für sky sport austria muss ich komplettes sky sport paket und dadurch auch das sky world dazu nehmen oder?
aberimmer
Ist häufiger hier
#2388 erstellt: 20. Okt 2009, 14:32

Schili schrieb:

Nachdem ich meine 1.Abbuchung einsah, traf mich fast der Schlag: natürlich(!) wurde der HD-Zuschlag abgebucht ! Es ist wirklich nicht zu fassen, was das für ein unfähiger §$"&%(Selbstzensur)-Verein ist !


Naja, so was ist doch kein Problem. Einfach zur Bank und zurückgeben, die Abbuchung. Und zwar komplett! E-Mail absenden, dass die Zahlung unrechtmäßig hoch war und man eine Erklärung erwartet. Das alles in einem "ich bin der Herrscher der Welt"-Ton. Dauert gar nicht lange, und die melden sich bei einem.
Hat bei meinem Vetter bei Sky geklappt. Und ich habe das vor ein paar Jahren mit der Telekom durchgezogen wg. "Internet-Differenzen". Auch da war binnen kürzester Zeit das Probem behoben.
Schili
Hat sich gelöscht
#2389 erstellt: 20. Okt 2009, 14:34
Schon in Arbeit... . Aber es ist so müßig... die sollen besser endlich versuchen ihren Laden in den Griff zu bekommen...

kstahl
Ist häufiger hier
#2390 erstellt: 20. Okt 2009, 14:48
Hatte mal bei Sky angerufen und nach neuen Angeboten für Altkunden gefragt.

Die waren ganz erstaunt aber Sky-Welt plus alle HD Sender für 26.90 Euro wollten die immer noch nicht rausrücken.

Naja ich hab Zeit ......
andisharp
Hat sich gelöscht
#2391 erstellt: 20. Okt 2009, 17:31
Ich will gar keine Sonderkonditionen, sondern eingfach nur eine vernünftige Bildqualität und keine uninteressanten Zwangsbundles. Warum gibt es z. B. kein reines Buli/CL Abo?
olli_62
Inventar
#2392 erstellt: 20. Okt 2009, 18:12

Schili schrieb:
Schon in Arbeit... . Aber es ist so müßig... die sollen besser endlich versuchen ihren Laden in den Griff zu bekommen...

Da stimme ich dir zu.

andisharp schrieb:
Ich will gar keine Sonderkonditionen, sondern eingfach nur eine vernünftige Bildqualität und keine uninteressanten Zwangsbundles.

Wollen wir das nicht alle? Oder ein vernünftiges reines HD-Abo.
Dr.Schnaggels
Stammgast
#2393 erstellt: 21. Okt 2009, 17:51
Aktion: Sky HD bis Juli 2010 umsonst



Sky bietet seit kurzem eine Aktion für Neukunden an: Wer jetzt ein Sky-Abo mit mindestens einem Premium-Paket abschließt, erhält das komplette Sky HD-Paket bis zum 31.07.2010 ohne Aufpreis freigeschaltet. Normalerweise kostet das HD-Upgrade 10 EUR und der Umfang der freigeschalteten Sender richtet sich nach der ausgewählten Premium-Pakete – nur wer das Film-Paket abonniert bekommt z.B. Sky Cinema HD.

Im Rahmen der Neukunden-Aktion werden hingegen alle HD-Sender im Sky-Angebot bis Ende Juli 2010 freigeschaltet (Discovery HD, National Geographic Channel HD, History HD, Eurosport HD, Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD und Sky Sport HD). Wer jetzt ein Sky-Abo neu abschließt, bekommt also Sky inklusive der Sky HD-Programme für maximal neun Monate ab 32,90 EUR im Monat bei einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten.

Wer kein Premium-Paket sondern nur Sky Welt für 16,90 EUR im Monat abonniert, muss weiterhin 10 EUR Aufpreis zahlen, um Discovery HD, National Geographic Channel HD, History HD und Eurosport HD empfangen zu können.

Laut Medienberichten plant Sky für 2010 außerdem einen Ausbau des HDTV-Angebots und will ab dem Frühjahr 2010 auch HDTV-Receiver mit Aufnahmefunktion anbieten. Bereits jetzt startet Sky ein optionalen Installationsservice für Neukunden. Sky arbeitet nach eigenen Angaben mit 1700 Installationspartnern in Deutschland zusammen, die eine einfache Receiver-Installation inklusive Freischaltung der Smartcard für 49 EUR übernehmen. Für 249 EUR übernehmen die Sky Partner eine komplette Installation einer Satelliten-Hausanlage vor. Dieser Service umfasst laut Sky die Installation der Satellitenschüssel am Wunschort – egal, ob auf dem Balkon, an der Hauswand oder auf dem Dach sowie das Verlegen aller notwendigen Kabel. Im Preis inbegriffen sollen auch Materialkosten für Satellitenantenne und Kabel sein. Bei Buchung der Pakete Sky Welt, Film, Sport und Fußball Bundesliga (monatlich 54,90 EUR) bekommen Neukunden den Installationsservice Komplett SAT nochmals billiger für 99 EUR. Dieses Angebot ist bis 12. Januar 2010 befristet.

Also ich habe jetzt bei diesem Angebot zugeschlagen!!


[Beitrag von Dr.Schnaggels am 21. Okt 2009, 18:21 bearbeitet]
Corsalino
Stammgast
#2394 erstellt: 21. Okt 2009, 18:34
muss ich jetzt bei sky anrufen und fragen ob die die 5 euro oder wat mich dat im monat extra kosten, ich jetz weniger bezahle ???
Dr.Schnaggels
Stammgast
#2395 erstellt: 21. Okt 2009, 19:11
habe da noch eine frage ich musste bei der bestellung meine seriennummer vom humax eingeben das ist doch die die mir im menü als premiere seriennummer angezeigt wird oder?

den ich habe nämlich die angegeben
rura
Inventar
#2396 erstellt: 21. Okt 2009, 21:54
Die Serien Nr. des Gerätes ist damit gemeint. Steht auf dem (Humax) Receiver drauf. Was meist du mit Premiere Serien Nr.?
War der Humax schon zu Premiere Zeiten mit dieser Serien Nr. angegeben?
Smilypitt
Inventar
#2397 erstellt: 21. Okt 2009, 22:21

Dr.Schnaggels schrieb:
Aktion: Sky HD bis Juli 2010 umsonst



Sky bietet seit kurzem eine Aktion für Neukunden an: Wer jetzt ein Sky-Abo mit mindestens einem Premium-Paket abschließt, erhält das komplette Sky HD-Paket bis zum 31.07.2010 ohne Aufpreis freigeschaltet. Normalerweise kostet das HD-Upgrade 10 EUR und der Umfang der freigeschalteten Sender richtet sich nach der ausgewählten Premium-Pakete – nur wer das Film-Paket abonniert bekommt z.B. Sky Cinema HD.

Im Rahmen der Neukunden-Aktion werden hingegen alle HD-Sender im Sky-Angebot bis Ende Juli 2010 freigeschaltet (Discovery HD, National Geographic Channel HD, History HD, Eurosport HD, Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD und Sky Sport HD). Wer jetzt ein Sky-Abo neu abschließt, bekommt also Sky inklusive der Sky HD-Programme für maximal neun Monate ab 32,90 EUR im Monat bei einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten.

Wer kein Premium-Paket sondern nur Sky Welt für 16,90 EUR im Monat abonniert, muss weiterhin 10 EUR Aufpreis zahlen, um Discovery HD, National Geographic Channel HD, History HD und Eurosport HD empfangen zu können.

Laut Medienberichten plant Sky für 2010 außerdem einen Ausbau des HDTV-Angebots und will ab dem Frühjahr 2010 auch HDTV-Receiver mit Aufnahmefunktion anbieten. Bereits jetzt startet Sky ein optionalen Installationsservice für Neukunden. Sky arbeitet nach eigenen Angaben mit 1700 Installationspartnern in Deutschland zusammen, die eine einfache Receiver-Installation inklusive Freischaltung der Smartcard für 49 EUR übernehmen. Für 249 EUR übernehmen die Sky Partner eine komplette Installation einer Satelliten-Hausanlage vor. Dieser Service umfasst laut Sky die Installation der Satellitenschüssel am Wunschort – egal, ob auf dem Balkon, an der Hauswand oder auf dem Dach sowie das Verlegen aller notwendigen Kabel. Im Preis inbegriffen sollen auch Materialkosten für Satellitenantenne und Kabel sein. Bei Buchung der Pakete Sky Welt, Film, Sport und Fußball Bundesliga (monatlich 54,90 EUR) bekommen Neukunden den Installationsservice Komplett SAT nochmals billiger für 99 EUR. Dieses Angebot ist bis 12. Januar 2010 befristet.

Also ich habe jetzt bei diesem Angebot zugeschlagen!!



Viel Geschwurbele, keine Zahlen was Du nun endlich für ein Paket hast und was es kostet.

Bist Du also Neukunde und der erste Abschnitt Deines Beitrags trifft zu?

Also etwas konkreter oder lese ich nur Werbung für Sky raus?

Gruß
Peter
kopfbeisser
Inventar
#2398 erstellt: 22. Okt 2009, 06:45
naja klingt eigentlich recht cool; also das wäre so, oder?:

sky welt+sky sport oder sky cinema + ALLE hd sender um 32,90

was ist nach den neun monaten?
Dr.Schnaggels
Stammgast
#2399 erstellt: 22. Okt 2009, 10:28
ja so ist das habe sky welt/extra+sky cinema+alle hd sender für 32,90

nach den neun monaten wird hd automatisch abgeschaltet.
kopfbeisser
Inventar
#2400 erstellt: 22. Okt 2009, 11:19

Dr.Schnaggels schrieb:
ja so ist das habe sky welt/extra+sky cinema+alle hd sender für 32,90

nach den neun monaten wird hd automatisch abgeschaltet.

wäre zu überlegen!
shootie
Ist häufiger hier
#2401 erstellt: 22. Okt 2009, 11:42
Rein logisch gesehen müsste da doch dann für mich, der ich Ende September von einem alten Premiere-Tarif auf Sky "Welt + Bundesliga + Sport + teilweise HD (ohne Cinema HD, Disney HD...)" umgestiegen bin, ein günstigerer Preis als 42,90 Euro (ab 1.2.2010 dann 49,90 Euro) rauskommen, oder?
Also zumindest wäre es fairer, wenn ich ebenfalls alle HD-Sender freigeschaltet bekäme.
feller6098
Stammgast
#2402 erstellt: 22. Okt 2009, 11:46

shootie schrieb:
Also zumindest wäre es fairer, wenn ich ebenfalls alle HD-Sender freigeschaltet bekäme.



Es geht hier um Sky

Sky und Fair passt nicht zueinander
kopfbeisser
Inventar
#2403 erstellt: 22. Okt 2009, 11:47

shootie schrieb:
Rein logisch gesehen müsste da doch dann für mich, der ich Ende September von einem alten Premiere-Tarif auf Sky "Welt + Bundesliga + Sport + teilweise HD (ohne Cinema HD, Disney HD...)" umgestiegen bin, ein günstigerer Preis als 42,90 Euro (ab 1.2.2010 dann 49,90 Euro) rauskommen, oder?
Also zumindest wäre es fairer, wenn ich ebenfalls alle HD-Sender freigeschaltet bekäme.

ja schon aber fair sind solche aktionen nie; die ersten sind meist die letzten...
mandre
Inventar
#2404 erstellt: 22. Okt 2009, 15:03
Ist das nun kombinierbar mit der Aktion, wenn man ein Premiumpaket kauft bekommt man eins kostenlos dazu?

Sky Welt, BuLi, Sport + HD für 32,90€ klingt dann doch endlich mal reizvoll.
tzyyn
Inventar
#2405 erstellt: 22. Okt 2009, 15:43
Das alte Angebot ist doch schon abgelaufen. Dafür gibts halt jetzt das HD Angebot. Bei Online-Bestellung gibts noch 20Euro Bonus, das wars dann auch schon.
raffmercury
Ist häufiger hier
#2406 erstellt: 22. Okt 2009, 16:24
Ende September ist mein bisheriges komplettes Abo ausgelaufen. Seit dem hatte ich, außer Buli, alles noch freigeschaltet.

Habe jetzt vor einer Woche das Angebot Sky Welt+Buli+Sport für 32,90 angenommen.

Tag später war Buli schon freigeschaltet und Sky Cinema ist immer noch freigeschaltet.

Bisher habe ich noch keine schriftliche Bestätigung erhalten, wie lange dauert das denn!? Nicht, dass die mir jetzt wieder das komplette Paket eingetragen haben...

Danke für Eure Auskunft.


[Beitrag von raffmercury am 22. Okt 2009, 16:26 bearbeitet]
Maikj
Inventar
#2407 erstellt: 22. Okt 2009, 17:00

mandre schrieb:
Sky Welt, BuLi, Sport + HD für 32,90€ klingt dann doch endlich mal reizvoll.


Hi !

Geht das jetzt ?

Ich rufe mal die Hotline an...

LG

Maik
ballking
Ist häufiger hier
#2408 erstellt: 22. Okt 2009, 18:22
Soweit ich das verstanden habe, ist dieses Angebot (SKY WELT + 1 Paket + alle HD Sender) für 32,90 € ausschließlich für Neukunden!

Bei dem Angebot, was sie mir als mittlerweile ehemaliger *seit Ende Oktober* Kunde gemacht haben, (SKY WELT + Wunschpaket + HD) sind nur standard-gemäß Discovery HD, National Geographic Channel HD, History HD, Eurosport HD dabei + der HD Sender des Wunschpakets dabei. Nicht alle HD Sender! Ebenfalls 32,90 €.

Dann werd ich wohl bald Neukunde!
Maikj
Inventar
#2409 erstellt: 22. Okt 2009, 18:25
Hi !

So, ich habe das mal gemacht. Da ich seit dieser Saison erstmalig wieder in der Kneipe geschaut habe und dabei dann durch Bier & Dartkonsum nach den Spielen meist eine Monatsmiete pro Abend bezahlt habe, bin ich nun wieder dabei !

Fussball in Hd über Beamer ist schon was feines !

LG

Maik
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 . 60 . 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sky Deutschland - Der Positiv Thread
Die_Antwort_ist_42 am 05.08.2009  –  Letzte Antwort am 26.11.2009  –  36 Beiträge
Premiere HD Gutscheine und Sky Deutschland
harahilli am 18.05.2009  –  Letzte Antwort am 05.05.2010  –  163 Beiträge
Sky 1 +1 ?tot?
tribal-sunrise am 16.11.2018  –  Letzte Antwort am 28.11.2018  –  19 Beiträge
Sonder Kündigungsgrund Sky/Premiere
MaxMustermann86 am 08.08.2010  –  Letzte Antwort am 15.08.2010  –  27 Beiträge
Premiere -> Sky "HD Kanäle"
Jeschos am 08.07.2009  –  Letzte Antwort am 12.07.2009  –  8 Beiträge
Sky oder Kabel Deutschland
J3nn1F3r am 12.07.2010  –  Letzte Antwort am 29.07.2010  –  17 Beiträge
Fristlose Kündigung Premiere/Sky Abo bei Kabelempfang
christian_berlin am 08.07.2009  –  Letzte Antwort am 13.05.2010  –  72 Beiträge
Sky und Kabel Deutschland
holzfaller91 am 23.07.2014  –  Letzte Antwort am 24.07.2014  –  7 Beiträge
Premiere/Sky und UnityMedia
HumanMuelltonn am 27.05.2009  –  Letzte Antwort am 02.06.2009  –  5 Beiträge
Premiere / Sky Kündigung
Gänsebräter am 02.10.2009  –  Letzte Antwort am 23.07.2010  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.430 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedTom600
  • Gesamtzahl an Themen1.555.627
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.642.112