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Premiere ist tot - es lebe Sky Deutschland

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Beitrag
Teoha
Inventar
#5427 erstellt: 11. Jul 2011, 18:01
Hi,

sorry, aber das ist alles gequirlter Unsinn.

24,90 für 2 Pakete und HD ist ein TOP-Angebot, billiger bekommt es keiner.
Für HD+ gilt auch das gleiche für jeden und ist auch bekannt.


Und mein Kumpel ist (wieder einmal) frustriert, da doch reingefallen ....


Wenn dein Bekannter meint, er bekommt etwas, das niemand anderes bekommt, dann steht er nicht in der Welt.
Die 24,90 sind das bestmögliche, alles andere ist Bla-Bla.

Gruß
rura
Inventar
#5428 erstellt: 11. Jul 2011, 19:51
So sind sie halt, die "Bekannten"
travlmaker
Stammgast
#5429 erstellt: 12. Jul 2011, 10:39
Bundesliga + Sport HD heißt aber nicht zwingend, dass er beide Pakete hat. Ich habe dass eher so verstanden, dass er Buli plus den Sport HD Sender hat...
Teoha
Inventar
#5430 erstellt: 12. Jul 2011, 10:56
Hi,

doch, das heisst es zwingend, wenn er SKY-Abonnent war. Man konnte nie HD nur zu einem Paket dazubuchen und ein anderes nur in SD haben.

(Ob es sowas davor zu Premierezeiten gab, mag sein)

Gruß


[Beitrag von Teoha am 12. Jul 2011, 19:57 bearbeitet]
wikinger911
Stammgast
#5431 erstellt: 12. Jul 2011, 19:00
Da bin ich ja echt froh für 29,90 Euronen alles ohne Sport Paket mit allen HD Sendern....
travlmaker
Stammgast
#5432 erstellt: 13. Jul 2011, 08:23
Bundesliga + alle HD Sender gab es so als Abo.
Wenn ich dann z.b UM Kunde bin habe ich Buli + Sport HD...
Teoha
Inventar
#5433 erstellt: 13. Jul 2011, 08:59
Hi,

als Sky-Prepaid oder als noch aus Premiere-Zeiten stammend ?

In der aktuellen Sky-Preisstruktur gab/gibt es das meines Wissens nicht.

Gruß
djskek
Ist häufiger hier
#5434 erstellt: 14. Jul 2011, 09:08
Hallo Leute,

also es ist tatsächlich so, dass die technischen Voraussetzungen den Empfang nicht zulassen (Einkablung usw.) Mir wurde von der Betreiberfirma aber erzählt, das Sky ab heute diese Sender auf 11920,75 Mhz laufen lassen will. Kann das jemand bestätigen? Ich habe schon einen Suchlauf gemacht, aber hier erscheinen nur 4 Sender, die ich auch sonst Emfangen kann.


[Beitrag von hgdo am 15. Jul 2011, 20:09 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#5435 erstellt: 14. Jul 2011, 09:30

also es ist tatsächlich so, dass die technischen Voraussetzungen den Empfang nicht zulassen


???


Mir wurde von der Betreiberfirma aber erzählt, das Sky ab heute diese Sender auf 11920,75 Mhz laufen lassen will.


Die Info ist leider falsch. Ursache: SKY hat das in seiner neuen Transponderliste so geschrieben. Aber den Transponder mit 11.920 oder 11.921 gibt es gar nicht.
Druckfehler:

http://download.sky.de/web/redaktion/download/Transponder.pdf

Korrekt sind folgende, neue Daten:

10,920Ghz 22000 H 7/8 Low Band !!!!

Gruß
djskek
Ist häufiger hier
#5436 erstellt: 14. Jul 2011, 10:14
Ärgerlich! Na ja, habe das jetzt mal an die Firma weitergeleitet, die sich hier um die Technik kümmert. Bleibt es wohl dabei, dass ich die Sender auf dem Transponder nich empfangen werde.

Edit hgdo: unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt


[Beitrag von hgdo am 15. Jul 2011, 20:09 bearbeitet]
Duke44
Inventar
#5437 erstellt: 16. Jul 2011, 12:02

Teoha schrieb:

Mir wurde von der Betreiberfirma aber erzählt, das Sky ab heute diese Sender auf 11920,75 Mhz laufen lassen will.

Die Info ist leider falsch. Ursache: SKY hat das in seiner neuen Transponderliste so geschrieben. Aber den Transponder mit 11.920 oder 11.921 gibt es gar nicht.

Wieso ist die Info falsch?
11920,75 Mhz kann man auch als 11.921 MHz deklarieren (Punkt statt Komma!).

Und das sind, wie schon richtig geschrieben

Teoha schrieb:
10,920Ghz...



djskek schrieb:
...Bleibt es wohl dabei, dass ich die Sender auf dem Transponder nich empfangen werde...

Was bei Eurer Anlage nicht umgesetzt wird, kann auch nicht vom Enduser empfangen werden.

Du wirst damit wohl leben müssen.
Teoha
Inventar
#5438 erstellt: 16. Jul 2011, 14:39
Hi,

@duke

Sky schreibt: 11920

Korrekt ist: 10920

Tippfehler von Sky in dem zuvor verlinktem Dokument.

Gruß
Duke44
Inventar
#5439 erstellt: 16. Jul 2011, 14:54
Upps, wie peinlich.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Ich ziehe in dieser Sache alles zurück und behaupte ab sofort das Gegenteil.
BelaC
Stammgast
#5440 erstellt: 17. Jul 2011, 15:59
Versuche seit gestern regelmäßig in das Kundencenter von Sky zu kommen, leider ohne Erfolg. Es erscheind jedes mal nur folgende Nachricht:


Kundencenter - Login
Einloggen derzeit nicht möglich

Bitte versuchen Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal sich einzuloggen.

Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danken für Ihr Verständnis.


Hat jemand eine Idee woran das liegt? Als ich mich vor Monaten zum letzten mal angemeldet hatte, hat alles geklappt. Vielen Dank


[Beitrag von BelaC am 17. Jul 2011, 15:59 bearbeitet]
Schlumbum
Stammgast
#5441 erstellt: 23. Jul 2011, 05:10
Moin,
hab jetzt 2tes Angebot bekommen schriftlich per Brief was schlechter ist als das 1te (bin Prepaidler)...
Was denken die sich eigentlich ? Frage mich ob das Absicht ist
oder sind die wirklich so bescheuert ?

Gibts denn schon nen Prepaidler der das 16 Euro 90 Paket verlängert bekommen hat ?

Gruß
Achim.
Inventar
#5442 erstellt: 23. Jul 2011, 08:14

Schlumbum schrieb:
Frage mich ob das Absicht ist
oder sind die wirklich so bescheuert ?

Genauso witzig ist das, was die mir Anfang 2010 geschickt haben (hatte zu Ende Januar gekündigt): Rettungsangebote und dann noch in SD (ich hatte immer nur HD Sender) und auch noch zum mehrfachen des alten Abopreises . Das ist schon 'ne lustige Truppe da, Ahnung vom Kunde: keine. Aber Kunden über den Tisch ziehen, das können sie, siehe hier

Gruß
Achim
waldixx
Inventar
#5443 erstellt: 23. Jul 2011, 08:23
Vermutlich gibt es verschidene Provider, die Sky-Abos vermarkten. Jenachdem in wie weit die auf die Vermittlungsprämie verzichten, können sie unterschiedliche Pakete anbieten.
rura
Inventar
#5444 erstellt: 23. Jul 2011, 10:30

Achim. schrieb:
Aber Kunden über den Tisch ziehen, das können sie, siehe hier

Antwort
Achim.
Inventar
#5445 erstellt: 23. Jul 2011, 10:41
.. und? Nach wie vor ist mein Bekannter voll über den Tisch gezogen worden: Es bleibt damit, es ist eine Frechheit etwas Anzubieten, was der Kunde als Unwissender überhaupt nicht nutzen kann, hier aber gewollt hätte: HD+ kostenfrei über Sky. Auch der Sky Mitarbeiter muss das wissen, hier das ein Unicam für die V13-Karte nicht unter 70€ erhältlich ist, eine HD+ -Verlängerung meinen Bekannten aber nur 50€ kostet.

Gruß
Achim

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 23. Jul 2011, 10:53 bearbeitet]
hgdo
Moderator
#5446 erstellt: 23. Jul 2011, 10:59
Das muss der Sky-Mitarbeiter überhaupt nicht wissen. Gemäß Sky-AGB darf dein Bekannter weder ein Alphacrypt noch ein Unicam verwenden.

Und wenn jemand sowas einsetzt, muss er sich über Eignung, Kosten etc. anderweitig informieren. Sky ist da der falsche Ansprechpartner. Informationsquellen gibt es genug.
Achim.
Inventar
#5447 erstellt: 23. Jul 2011, 11:18
Es geht überhaupt nicht um CAMs! Der Sky Mitarbeiter konnte beim Telefonat in seiner Datenbank JEDERZEIT sehen, dass mein Bekannter eine S02-Karte nutzt und keinen zertifizierten Receiver nutzt. Ergo, ist und bleibt es eine Frechheit, die kostenfreie HD+ -Empfangsmöglichkeit als "super Bonusgabe" auszupreisen, deren Empfang aber ohne Zusatzaufwand und Tausch der Sky-Karte gar nicht möglich ist.
Und ihr findet diese Geschäftsgebahren auch noch ok? Armes Deutschland!

Gruß
Achim


[Beitrag von Achim. am 23. Jul 2011, 11:19 bearbeitet]
Schlumbum
Stammgast
#5448 erstellt: 23. Jul 2011, 12:58

Teoha schrieb:

sorry, aber das ist alles gequirlter Unsinn.
24,90 für 2 Pakete und HD ist ein TOP-Angebot, billiger bekommt es keiner.


Hallo,
sind denn bei dem 24,90 Angebot alle HD Sender dabei ?
Glaube nämlich auch nicht das ich mein (Prepaid) Angebot 16,90 für alle HD Sender nochmal verlängert bekomme...

Schade eigentlich weil mehr Geld ist mir Sky HD nicht wert

Gruß
Kakuta
Inventar
#5449 erstellt: 23. Jul 2011, 15:36

Achim. schrieb:
Der Sky Mitarbeiter konnte beim Telefonat in seiner Datenbank JEDERZEIT sehen, dass mein Bekannter eine S02-Karte nutzt und keinen zertifizierten Receiver nutzt.

Kein Sky Mitarbeiter kann in seiner Datenbank sehen, dass Dein Bekannter einen nicht zertifizierten Receiver benutzt.

Kakuta
rura
Inventar
#5450 erstellt: 23. Jul 2011, 17:15

Achim. schrieb:

Und ihr findet diese Geschäftsgebahren auch noch ok? Armes Deutschland!

Muss dir bei "armes Deutschland" zustimmen, in dem ein mündiger Bürger anscheinend nicht in der Lage ist, sich vorher selbst ein wenig zu informieren. Aber so sind sie dann: Immer mit dem Finger auf andere zeigen, er ist Schuld, man selbst ist grundsätzlich unschuldig. Und noch schlimmer: Ein anderer hat das gleiche, oder sogar noch ein wenig besser und das dann auch noch günstiger. Geht gar nicht! Anstatt man sich mit den anderen freut, ihn auf die Schulter klopft und sagt: Gut gemacht, beim nächsten Mal mach ich es auch so!
Achim.
Inventar
#5451 erstellt: 23. Jul 2011, 17:38

Kakuta schrieb:

Achim. schrieb:
Der Sky Mitarbeiter konnte beim Telefonat in seiner Datenbank JEDERZEIT sehen, dass mein Bekannter eine S02-Karte nutzt und keinen zertifizierten Receiver nutzt.

Kein Sky Mitarbeiter kann in seiner Datenbank sehen, dass Dein Bekannter einen nicht zertifizierten Receiver benutzt.

Da schau her, bei mir wusste der Sky-Mitarbeiter das aber sofort vor 1 Jahr, woher wohl? Ganz einfach: Wunsch nach einer S02 = nicht zertifizierter Receiver. "Aber HD-fähig ist Ihr Receiver schon?". Ansonsten wäre es dem Kunden nämlich völlig egal, was für eine Karte er bekommt.
Macht endlich die Augen auf!

Gruß
Achim


[Beitrag von Achim. am 23. Jul 2011, 17:47 bearbeitet]
rura
Inventar
#5452 erstellt: 23. Jul 2011, 18:00
OK, wir machen die Augen auf und du, incl. deinem Bekannten informieren sich ab sofort. Fangen wir an: Receiver für eine S02 Karte.
Zertifizierte schaffst du aber schon alleine herauszufinden, oder? Nicht vergessen: Alles nicht so Ernst nehmen
Achim.
Inventar
#5453 erstellt: 23. Jul 2011, 19:07
Was'n das für 'ne Tabelle (der Link im Link, wo seit April 2011 die Tabelle weiter aktualisiert wird), von Sky selber gepflegt / zum Abschrecken?:
====
NDS/Videoguard-CI plus-V13-SC - TechniSat Digit HD8 + eHDD DVB-S2 HDTV
eHDD= externe Festplatte über eSATA/USB/LAN "Aufnahmesperre für Sky-Sender"

Richtig wäre gewesen:
====
Nagravision 3-NA-z.B. im AC-light-S02-SC - TechniSat Digit HD8 + eHDD DVB-S2 HDTV
eHDD= externe Festplatte über eSATA/USB/LAN "KEINE Aufnahmesperre für Sky-Sender"
====

Gruß
Achim


[Beitrag von Achim. am 23. Jul 2011, 19:09 bearbeitet]
Kakuta
Inventar
#5454 erstellt: 24. Jul 2011, 06:06

Achim. schrieb:
Da schau her, bei mir wusste der Sky-Mitarbeiter das aber sofort vor 1 Jahr, woher wohl?

Aus einer Glaskugel???

Kakuta
Achim.
Inventar
#5455 erstellt: 24. Jul 2011, 07:12
Einfach weiterlesen, nächster Satz.

Gruß
Achim
rura
Inventar
#5456 erstellt: 24. Jul 2011, 07:37

Achim. schrieb:
Wunsch nach einer S02 = nicht zertifizierter Receiver. "Aber HD-fähig ist Ihr Receiver schon?". Ansonsten wäre es dem Kunden nämlich völlig egal, was für eine Karte er bekommt.

Hier solltest du einmal selbst nachdenken, da es verschiedene Möglichkeiten gibt, warum man eine S02 Karte möchte. Evtl. habe ich schon einen zertifizierten Receiver, oder möchte einen kaufen? Und deshalb ist die Nachfrage des Sky Mitarbeiters, entgegen den hier sonst gemachten Äußerungen, schon praktisch als "fürsorglich" zu bezeichnen. Denn wenn und davon soll es angeblich noch welche geben, Kunden sich vorher nicht informieren und das HD Paket bei einem vorhandenen SD Receiver bestellen möchten, ist diese Nachfrage doch mehr als berechtigt. Und das in einer Tabelle, die ich übrigens nicht gemeint hatte, sonst hätte ich diese verlinkt, auch mal Fehler vorkommen, sollte nicht überinterpretiert werden. Es sei denn, man selbst ist vollkommen fehlerfrei. So, genug davon und dein Bekannter sollte einmal vorher mit dir einen Termin machen und sich bei dir erkundigen und nicht nachher heulen. Was sollen übrigens die Kabelkunden sagen, die das selbe bezahlen und HD+, sowie auch Welt extra erst gar nicht bekommen können?


[Beitrag von rura am 24. Jul 2011, 09:59 bearbeitet]
MarkusD.
Inventar
#5457 erstellt: 24. Jul 2011, 08:18

Was sollen übrigens die Kabelkunden sagen, die das selbe bezahlen und HD+, sowie auch Welt extra erst gar nicht bekommen können?

Scheinbar gibts genug Kabelkunden die das nicht stört. Wenn ich Kabelkunde wäre würde ich eben kein Sky bestellen, eben aus genannten Gründen.
Aber das muß eben jeder für sich selbst entscheiden.

Abgesehen davon kann ich über Sky auch kein HD+ empfangen weil ich eben die S02 Karte habe. Beschweren tue ich mich nicht, wie schon geschrieben, jeder muß selbst wissen was er macht und was er für richtig hält.
Man sollte nachher nur nicht über die eigenen Fehler meckern und andere Schuldige suchen.



Gruß
rura
Inventar
#5458 erstellt: 24. Jul 2011, 08:37

MarkusD. schrieb:

Scheinbar gibts genug Kabelkunden die das nicht stört. Wenn ich Kabelkunde wäre würde ich eben kein Sky bestellen, eben aus genannten Gründen.

Auf die Restriktionen der Werbesender in HD, sowie überhaupt auf diese Programme können viele verzichten, ebenso wie viele kein Sport, oder andere wiederum kein Film ectr. möchten. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, da hast du vollkommen recht, wie auch mit deinem letzten Satz
Achim.
Inventar
#5459 erstellt: 24. Jul 2011, 08:46

rura schrieb:
... dein Bekannter sollte einmal vorher mit dir einen Termin machen und sich bei dir erkundigen und nicht nachher heulen.

Er hat schon geheult. Und nächstes Mal fällt er nicht noch einmal auf diese Sky-Tricks zum Aboverkauf rein, das hat er sich geschworen.

Gruß
Achim
JuergenII
Inventar
#5460 erstellt: 24. Jul 2011, 11:05
Ach ja Achim,

immer diese ominösen Bekannten, gell? Nächstes Jahr wird er auch nicht mehr hereinfallen, denn da werden sie im gleich automatisch die V13 zuschicken, denn NAGRA wird dann abgeschaltet. Da wird es dann auch mit Deinem Paket kritisch.

Und Deinem "angeblichen" Bekannten war es ja auch nicht zu teuer sich damals ein AC Modul - das immerhin zwischen 50 und über 90 Euro gekostet hat - zu kaufen. Will er weiter Fußball in HD sehen und ab und an aufzeichnen, und sich keinen kastrierten Receiver anschaffen, wird der Kauf eines alternativen Moduls unumgänglich.

Ich würde ihm aber empfehlen kurz vor Ablauf ein neues Abo im Familienkreis zu werben, damit er auch weiter den HD+ Schrott kostenlos für ein Jahr empfangen kann. Spart ihm 50 Euro und somit kostet das neue CI Modul nur mehr um die 20 Euro - also deutlich billiger als damals bei Mascom.

Juergen
waldixx
Inventar
#5461 erstellt: 24. Jul 2011, 14:03

JuergenII schrieb:
NAGRA wird dann abgeschaltet.

Wer sagt das?
kopfbeisser
Inventar
#5462 erstellt: 26. Jul 2011, 08:02
hab jetzt nur troubles mit sky; ich wollte ja damals meinen Vertrag auslaufen lassen und eine Neuanmeldung über meine Frau machen mit Freundeswerbung mit Teoha!

Die Online Anmeldung hat paar mal nicht geklappt --> kam immer Fehlermeldung im Netz - ich rief beim Kundenservice und die machten mir ein gutes Saveangebot meines alten Vertrages!
Gut und schön...paar Tage vergingen

plötzlich war Vertrag mit Smartcard für meine Frau im Briefkasten (ohne Annahme bzw. Unterschrift über den Briefträger; dann hätten wir gleich Brief nicht angenommen)

am nächsten Tag eingeschrieben retour und Widerruf beigelegt (so wurde es mir vom Kundendienst empfohlen)

vorigen Freitag nachgefragt ob Widerruf ok geht; Sky MA meinte: alles ok, Bestätigung kommt die Woche

Gestern kam Brief aber nicht mit der Bestätigung sondern das Widerruf zu spät eingelangt ist und nicht gültig dadurch!

nochmaliger Anruf mit info das ich Bestätigung der Post über die eingeschriebene Rücksendung habe;Sky MA: bitte diese einschicken per mail damit wir dies korrigieren

bin gespannt wie es weitergeht; wollte euch nur vorwarnen; man muss so aufpassen und hab so nen Hals, weil man nur angelogen wird etc. was ist das für ein Verein!!!
Teoha
Inventar
#5463 erstellt: 26. Jul 2011, 08:32
Hi,

nicht das es Dich trösten würde, aber die "lügen" nicht aus böser Absicht, sondern aus Dummheit, Uninformiertheit und chaotischer Organisation.

Sollte Sich das noch weiter hinziehen, solltest Du dich dann per email an die GL wenden. Aber erstmal abwarten, evtl. regelt sich das ja doch noch.

Gruß
kopfbeisser
Inventar
#5464 erstellt: 26. Jul 2011, 09:54

Teoha schrieb:
Hi,

nicht das es Dich trösten würde, aber die "lügen" nicht aus böser Absicht, sondern aus Dummheit, Uninformiertheit und chaotischer Organisation.

Sollte Sich das noch weiter hinziehen, solltest Du dich dann per email an die GL wenden. Aber erstmal abwarten, evtl. regelt sich das ja doch noch.

Gruß

hoffe doch das es jetzt damit erledigt ist; findet man die mail adressen der GL auf der site?
Teoha
Inventar
#5465 erstellt: 26. Jul 2011, 10:00
Hi,

am besten an Brian Sullivan.

vorname.nachname@sky.de

Gruß
Xaver111
Ist häufiger hier
#5466 erstellt: 26. Jul 2011, 14:10
Bei sky gefällt mir der Online Service sky.go, wo man Filme auch online sehen kann. Das nutze ich sehr oft auf meinem laptop, wenn ich unterwegs bin. Bin also eigetnlich ein zufriedener sky Kunde, schade dass es manchen hier nicht so geht
Achim.
Inventar
#5467 erstellt: 26. Jul 2011, 15:11
Ich hoffe, dass dein Sky.go Online-Service kostenfrei ist und in einigermaßen Qualität und Geschwindigkeit ankommt (kein Handygrößen-TV). Ansonsten würde ich nicht verstehen, wieso du nicht einfach Filme bei Sky aufzeichnest und diese dann auf deinen Laptop überspielst.

Gruß
Achim
rura
Inventar
#5468 erstellt: 26. Jul 2011, 20:04
Er schaut ja die Filme auf seinem Laptop, wenn er unterwegs ist. Wozu also seine wertvolle Freizeit damit verbringen, wenn man zu Hause ist? Da kann man viel schönere Dinge machen, als vor der Glotze zu sitzen. Natürlich, wenn man nichts anderes hat..
joebhing
Inventar
#5469 erstellt: 26. Jul 2011, 21:02
Wie geht den sowas - Filme online unterwegs schauen? Da verbrauch ich nur Datenmengen an der (begrenzten) mobilen Verbindung oder? Welche Qualität hat es?
Nun gut, für mich sowieso weniger interessant, da ich kaum Filme gucke. Aber online Filme streamen am mobilen Funk - Nein danke (da gibts bereits feineres und billigere Möglichkeiten im Netz der Netze )
Achim.
Inventar
#5470 erstellt: 03. Aug 2011, 16:46
Na endlich muss der Skykunde nicht mehr die Aufnahmetaste in seiner extrem komplizierten Bedienungsanleitung mehr suchen, endlich macht der Receiver es allein.
Interessantes Zitat "so dass für Abonnenten täglich neue Programminhalte bereitstehen sollen." - genau "sollen", bei >95% Wiederholungen wohl kaum .
Und endlich wird auch der 3. und 4.-klassige "Schrott" von Sky abgerufen / "gesehen", zumindest bis zum Löschbefehl sofort oder 1 Minute nach Beginn. Aber die Löschtaste findet der Sky-Kunde eh nicht.
Und jetzt springen die Einschaltquoten nachts von Sky in schwindelerregende Höhen .

Gruß
Achim
rura
Inventar
#5471 erstellt: 03. Aug 2011, 21:47
Einfach Sky nicht abbonieren und schon ist man von sämtlichen Sorgen des Lebens befreit


[Beitrag von rura am 03. Aug 2011, 21:48 bearbeitet]
kopfbeisser
Inventar
#5472 erstellt: 04. Aug 2011, 05:08

kopfbeisser schrieb:
hab jetzt nur troubles mit sky; ich wollte ja damals meinen Vertrag auslaufen lassen und eine Neuanmeldung über meine Frau machen mit Freundeswerbung mit Teoha!

Die Online Anmeldung hat paar mal nicht geklappt --> kam immer Fehlermeldung im Netz - ich rief beim Kundenservice und die machten mir ein gutes Saveangebot meines alten Vertrages!
Gut und schön...paar Tage vergingen

plötzlich war Vertrag mit Smartcard für meine Frau im Briefkasten (ohne Annahme bzw. Unterschrift über den Briefträger; dann hätten wir gleich Brief nicht angenommen)

am nächsten Tag eingeschrieben retour und Widerruf beigelegt (so wurde es mir vom Kundendienst empfohlen)

vorigen Freitag nachgefragt ob Widerruf ok geht; Sky MA meinte: alles ok, Bestätigung kommt die Woche

Gestern kam Brief aber nicht mit der Bestätigung sondern das Widerruf zu spät eingelangt ist und nicht gültig dadurch!

nochmaliger Anruf mit info das ich Bestätigung der Post über die eingeschriebene Rücksendung habe;Sky MA: bitte diese einschicken per mail damit wir dies korrigieren

bin gespannt wie es weitergeht; wollte euch nur vorwarnen; man muss so aufpassen und hab so nen Hals, weil man nur angelogen wird etc. was ist das für ein Verein!!! :KR

so meine Frau hat jetzt die schriftliche Bestätigung des Widerrufs erhalten; wenn ich es hingenommen hätte und nicht die Bestätigung des eingeschriebenen Briefs behalten hätte, hätte ich jetzt ein Jahr doppelt gezahlt!
TomGroove
Inventar
#5473 erstellt: 04. Aug 2011, 07:39
steter Tropfen höhlt den Stein
TheSoundAuthority
Inventar
#5474 erstellt: 06. Aug 2011, 12:27
Ist Sky Sport HD Extra mittlerweile auf Sendung? Bei mir bleibts leider dunkel?
Hab ein Vollabo inkl. HD und 3D - was mach ich falsch?
senti07
Ist häufiger hier
#5475 erstellt: 06. Aug 2011, 13:21
Sky Sport HD Extra ist auf Sendung, ja. Vielleicht mal eine Neusuche starten?
Die übetragen das Augsburger Spiel jetzt gleich.

Sat- oder Kabelkunde? Bei Kabel, hat die Kabelgesellschaft Sky Sport HD Extra eingespeist?


[Beitrag von senti07 am 06. Aug 2011, 13:28 bearbeitet]
TheSoundAuthority
Inventar
#5476 erstellt: 06. Aug 2011, 14:11
Hab SAT...läuft auch mittlerweile wieder - hab die Karte einfach erneut über die Hotline freischalten lassen, nu läufts!
patattack
Stammgast
#5477 erstellt: 07. Aug 2011, 11:32
Ich als Kabelkunde habe eben mal einen neuen Sendersuchlauf gemacht, da mein TV gemeckert hat wenn ich auf Sky Sport HD 2 geschaltet habe (Sender nicht richtig eingestellt).

Also Sendersuchlauf gemacht und siehe da, kein Sport HD 2 mehr in der Liste. Dafür Sky Sport HD Extra, natürlich dunkel da ich nur Sky Film & Sport im Programm habe.

Frage: Hat netcologne (Kabeldeutschland?) etwa den HD Extra - Kanal auf den Sendeplatz von HD 2 gepackt?? Wäre recht sinnfrei und in meinem Fall echt sch....
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