Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 . 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 . 120 . Letzte |nächste|

Premiere ist tot - es lebe Sky Deutschland

+A -A
Autor
Beitrag
Letch
Inventar
#5581 erstellt: 13. Okt 2011, 18:24

Teoha schrieb:
Hi,

nur als Info: Die TVD wirst du bei der zweiten Lösung nicht bekommen, auch wenn Dir das versprochen wird.

Gruß


War doch früher auch so?

Bei der SSP Version ist sie ja sowieso nicht dabei oder?
wikinger911
Stammgast
#5582 erstellt: 13. Okt 2011, 18:59
Das mit Sport News HD läuft aber schon länger in deren Werbung....
rura
Inventar
#5583 erstellt: 13. Okt 2011, 19:14
Aber der Starttermin ist heute erst bekannt gegeben worden.
BelaC
Stammgast
#5584 erstellt: 13. Okt 2011, 20:09
Ab 18.10. gibts Sky Go zu einem HD-Abo kostenlos dazu
Quelle: Spiegel Online

Find ich mal eine nette Aktion, ich hoffe, dass das auch für Bestandskunden gilt. Im Digital Fernsehen Forum wurde es allerdings schon ein paar Leuten freigeschaltet, sieht also gut aus.
Teoha
Inventar
#5585 erstellt: 13. Okt 2011, 20:13
BelaC
Stammgast
#5586 erstellt: 13. Okt 2011, 20:19
Ups, sorry!
scmusecat
Stammgast
#5587 erstellt: 14. Okt 2011, 08:55
Da SkyGo ab den 18.10. für alle HD Kunden kostenlos wird frag ich mich gerade was mit den Kunden die im Moment 12 EUR für SkyGo zahlen.

Ich habe z.B. am 28.09. einen Vertrag abgeschlossen mit SkyGo für 6 Monate kostenlos und anschließend 6 Monate 12 EUR. Leider sind die 14 Tage gerade rum. Somit kann ich nicht mehr stonieren. Oder gilt die 14 Tagesfrist erst ab der schriftlichen Bestätigung von Sky. Dann könnte ich jetzt noch schnell stonieren.
MarkusD.
Inventar
#5588 erstellt: 14. Okt 2011, 09:08
Heißt das ab dem 18.10 kann ich kostenlos eine Zweitkarte anfordern? Habe das Welt + 2Pakete + HD Angebot für 24,90.
Teoha
Inventar
#5589 erstellt: 14. Okt 2011, 09:09
Hi,

die frist beginnt mit dem Erhalt der schriftlichen Widerrufsbelehrung.
Also stornieren, obwohl ich davon ausgehen, das zahlende SkyGo-Kunden (ohne Zweitkarte !) auch auf kostenlos umgestellt werden.

Gruß
Teoha
Inventar
#5590 erstellt: 14. Okt 2011, 09:10

MarkusD. schrieb:
Heißt das ab dem 18.10 kann ich kostenlos eine Zweitkarte anfordern? Habe das Welt + 2Pakete + HD Angebot für 24,90.


N E I N.

Nur SkyGo ohne Zweitkarte wird kostenlos.

Gruß
TheSoundAuthority
Inventar
#5591 erstellt: 14. Okt 2011, 09:24
Ich lese immer davon, dass SkyGo für Sky Premium HD Kunden kostenlos wird- was sind denn Premium HD Kunden?
Teoha
Inventar
#5592 erstellt: 14. Okt 2011, 09:32
Hi,

alle die HD als Zusatzoption zu den (Premium-) Paketen gebucht haben.

Gruß
MarkusD.
Inventar
#5593 erstellt: 14. Okt 2011, 10:02
Wenns nur ohne Zusatzkarte kostenlos wird heißt das also das ich z.B. auf dem Iphone gucken könnte? Sorry, aber mit der Sky Go Thematik habe ich mich noch nie beschäftigt.
Teoha
Inventar
#5594 erstellt: 14. Okt 2011, 10:03
Hi,

richtig.

Und auf ipad, PC und Laptop. (4 Geräte).

Bundesliga aber nur auf PC/Lappi und dem ipad per Wifi.

Gruß
MarkusD.
Inventar
#5595 erstellt: 14. Okt 2011, 10:12
Auf PC auch? Das ist ja interessant. Ich denke mal das bei Sky Go Nutzung über PC Aufnahmen trotzdem nicht möglich sind.
Wie siehts denn mit der Bildqualität aus? Man könnte ja Sky Go kostenlos über PC empfangen und über den HDMI Ausgang der Grafikkarte am TV sehen?!
Teoha
Inventar
#5596 erstellt: 14. Okt 2011, 10:15
Hi,

für "auf den TV" reicht die Quali nicht. Ist für PC gedacht.

Gruß
MarkusD.
Inventar
#5597 erstellt: 14. Okt 2011, 10:38
Schade, wäre ja auch zu schön gewesen
Danke
scmusecat
Stammgast
#5598 erstellt: 14. Okt 2011, 11:48
So gerade auf meine Vertragsbestätigung geschaut. Habe den Brief am 04.10.2011 erhalten. Und die Wiederufszeit beträgt einen Monat. Hab also noch ein bisschen Zeit. Werde dann erstmal bei Sky anrufen und meinen vertrag entsprechend ab 18.10.2011 ändern lassen.
Wurmi86
Ist häufiger hier
#5599 erstellt: 14. Okt 2011, 12:54
ich frage mich ob sich auch evtl. was an dem Preis für die zweitkarte per SkyGo tun wird?

LG
Tim
rura
Inventar
#5600 erstellt: 14. Okt 2011, 13:31
Nein, Kartenpreis bleibt gleich.
Wurmi86
Ist häufiger hier
#5601 erstellt: 14. Okt 2011, 15:22
hatte ich mir schon fast gedacht^^ dann bleibt noch zu hoffen, dass die mit einer neuen unschlagbaren Aktion ab dem 18. um die Ecke kommen^^

bzw. weiß jemand ob SkyGo auch mal für Android verfügbar sein wird ?

LG
Tim
rura
Inventar
#5602 erstellt: 14. Okt 2011, 15:28
Torhamster
Stammgast
#5603 erstellt: 15. Okt 2011, 01:04
Vielleicht kann meine Frage hier kurz beantwortet werden, ohne dass ich nen neuen Thread erstellen muss:

Hab sky über Kabel mit ner V13 Karte und dem Humax 3000C und mir mit der Vertragsverlängerung die Festplatte gekauft. Zusätzlich zur Festplatte wurde nochmal ein Receiver geschickt, hab den erstmal verpackt gelassen, müsste ja der gleiche sein.
HDD an den alten Receiver angeschlossen und zum Test fleissig aufgenommen. ARD HD und die privaten (Pro7) lassen sich problemlos aufzeichnen, nur Filme bei sky cinema nicht. Es erscheint die Meldung: "Fehlgeschlagene Aunahme weil die Smartcard Ihrem Receiver nicht zugeordnet wurde."
Klappt es mit dem anderen Receiver, bzw wie schaffe ich es, Filme von sky aufzunehmen? Hab keine große Lust alles auseinander zu nehmen um an den Receiver zu gelangen

//Edit:
Oder liegt es an sky+? Dachte als Kabelkunde hätte man nur sky und nicht sky+...


[Beitrag von Torhamster am 15. Okt 2011, 01:30 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#5604 erstellt: 15. Okt 2011, 06:40
Wird nur mit dem neuen Gerät gehen. Und ja, das ist dann Sky+. Kein Unterschied zu Sat.

Gruß
Letch
Inventar
#5605 erstellt: 15. Okt 2011, 18:04
Jetzt sehe ich gerade das in der Kündigungsbestätigung
steht, vertragsgemäß ist das Abo zum 30.11.11 beendet
und in der Vertragskorrektur steht 31.10.11.

Und nu ?

Vielleicht hab ich ja doch nen Monat mehr zum verhandeln ^^
rura
Inventar
#5606 erstellt: 15. Okt 2011, 18:09
In der Kündigungsbestätigung von Sky steht das korrekte Ablaufdatum und das ist dann bindend.
Letch
Inventar
#5607 erstellt: 15. Okt 2011, 18:58
Mich wundert es sehr, dass bei der Vorgehensweise von Sky
zum Thema " Vertragsgestaltung" noch nie der Verbraucherschutz
mit dem Finger nach oben gezeigt hat.

Es kann doch nicht sein das aus den Vertragsunterlagen nicht hervorgeht, wann der letzte Tag ist!

Die sollen sich nur trauen für den "Zusatzmonat" den vollen
Betrag abzubuchen.



[Beitrag von Letch am 15. Okt 2011, 18:58 bearbeitet]
Torhamster
Stammgast
#5608 erstellt: 15. Okt 2011, 23:23

Teoha schrieb:
Wird nur mit dem neuen Gerät gehen. Und ja, das ist dann Sky+. Kein Unterschied zu Sat.

Gruß


Warum einfach, wenns auch kompliziert geht. Aber es klappt leider immernoch nicht wie gewünscht. Wollt zum test irgendnen kurzen quatsch bei tnt serie aufnehmen und bekam folgende Fehlermeldung "Die Aufnahme ist gescheitert, da die Smartcard für die Verwendung von sky+ noch nicht aktiviert wurde"

Wie bekomm ich die smartcard dafür aktiviert?

//Edit:
Nach ner Freischaltung über sky.de scheint es jetzt zu funktionieren.
Man man man, unnötig kompliziert der Kram.


[Beitrag von Torhamster am 16. Okt 2011, 01:05 bearbeitet]
Achim.
Inventar
#5609 erstellt: 16. Okt 2011, 07:50

Letch schrieb:
Mich wundert es sehr, dass bei der Vorgehensweise von Sky
zum Thema " Vertragsgestaltung" noch nie der Verbraucherschutz
mit dem Finger nach oben gezeigt hat.

... oder Sat&Kabel das mal ganz groß anprangert.

Gruß
Achim
rura
Inventar
#5610 erstellt: 16. Okt 2011, 09:38
Hier muß man Einzelheiten zum Vertrag kennen, um das sachgemäß beurteilen zu können. Mir ist kein Fall bekannt, in dem bei korrekten Daten von Vertragsbeginn mit anschließender Kündigung das Vertragsende um einen Monat verlängert wurde. Wenn das so sein sollte und es ist etwas nicht korrekt, dann 1. Sky ansprechen und 2. notfalls klagen.


[Beitrag von rura am 16. Okt 2011, 10:01 bearbeitet]
Letch
Inventar
#5611 erstellt: 16. Okt 2011, 11:32
So weit wird es nicht kommen, weil durch Einzugsermächtigung
kann ich zurückbuchen lassen und dann muss Sky das einklagen.



Aber wichtiger wäre mir langsam ein Angebot das passt.

Ich werde getötet wenn ich bald kein Sky bzw. Bundesliga
mehr habe. Vor allem da der FCA seinen 1. Sieg vollbracht hat.

newcomer123
Stammgast
#5612 erstellt: 17. Okt 2011, 08:25
Ich hatte letzes Jahr 2 Premiumpakete für 24,90€ + HD-Kanale für ein Jahr kostenlos gebucht und das Abo auch gekündigt, mein Vertrag läuft am 30.Oktober aus, aber jetzt gehen schon meine HD-Kanäle nicht mehr und die haben mir auch schon 44,90€ für diesen MOnat abgezogen, wie kann das sein ich hab ein Vertrag für 12 Monate abgeschlossen und den auch fristgemäß gekündigt, da kann der doch nicht 13 Monate laufen?
Teoha
Inventar
#5613 erstellt: 17. Okt 2011, 08:30
Hi,

-was steht im KC unter Vertragsdatum ?
-was steht im Bestätigungsschreiben als Austrittstermin ?

Gruß
newcomer123
Stammgast
#5614 erstellt: 17. Okt 2011, 09:45
Also habe gerade mal nachgeschaut.

Vetragsbeginn war 21.09.2010
Und Ende sollte 30.09.2011 sein.

Dann habe ich aber noch ein Doukment mit einer Umstellung meines Abos erhalten, jedoch ist darauf nicht ersichtlich was umgestellt wurde, weil die Pakete die selben sind. Steht nur Umstellung zum 02.10.2010, jedoch steht dann unter die Gutschrift von 20 Euro pro Monat plus die kostenlosen HD-Kanäle gelten von 21.09.2010 bis 30.09.2011. Also haben die dann einfach ab 02.10.2010 meine Abo neu gestartet und lassen es am 30.Oktober 2011 enden, so zahle ich nämlich einen Monat den Vollpreis von 44,90€ und habe auch kein HD...ist das rechtens?
rura
Inventar
#5615 erstellt: 17. Okt 2011, 09:59
Wenn eine Umstellung zum 02.10. erfolgte, der du ja zugestimmt hast, dann endet der Vertrag am 31.10. Also alle ok.
Und wenn nach deinen Vertragsdaten gefragt wird und du auch bereit bist sie zu nennen, dann bitte konkrete Angaben. Formulierungen wie:

Und Ende sollte 30.09.2011 sein.

stehen bestimmt nicht im Vertrag
newcomer123
Stammgast
#5616 erstellt: 17. Okt 2011, 10:30
Alles klar. Aber sie dürfen mir dann nur einmal die 44,90€ abbuchen oder?
Teoha
Inventar
#5617 erstellt: 17. Okt 2011, 10:54
Hi,

wenn tatsächlich am 2.10.2010 eine Änderung war, die den Vertrag neu gestartet hat, und du eine schriftliche Kündigungs-Bestätigung über den Auslauf 31.10.2011 hast, dann dürfen die nur einmal 44,90 für Oktober abbuchen.

Warum auch länger, dein Abo ist ja dann zuende.

Gruß
newcomer123
Stammgast
#5618 erstellt: 17. Okt 2011, 11:16
Das habe ich. Frage nur, weil die jetzt schon, also Mitte Oktober die 44,90€, also quasi die letzte Zahlung eingezogen haben.
Teoha
Inventar
#5619 erstellt: 17. Okt 2011, 11:40

weil die jetzt schon, also Mitte Oktober die 44,90€,


???

Verstehe ich nicht. Wenn schon "jetzt erst".

Sky bucht immer im Vorraus, das heisst, deine Oktoberrechnung muss schon lange abgebucht sein.

Gruß
newcomer123
Stammgast
#5620 erstellt: 17. Okt 2011, 11:58
Sorry, war auch Anfang Oktober. Habe nochmal nachgeschaut ;-)
rura
Inventar
#5621 erstellt: 17. Okt 2011, 22:16
Einmal einen "herzlichen Dank" an dich!


Denn hier sind bei weitem nicht alle nicht so ehrlich wie du, auch einmal einen Fehler zuzugeben, den man selbst gemacht hat. Denn nach den Aussagen hier, liegen alle Fehler nur auf Seiten von Sky, man selbst ist völlig fehlerfrei. Wenn Sky mal etwas etwas verbockt, ok, sollte nicht, kommt aber in jedem Laden einmal vor, dann sind diese Leute in ihrem Element. Warum sie nur schlechtes über Sky schreiben und daran noch Spaß haben, bleibt mir ein Rätsel. Manchmal sitzt das Problem auch vor dem TV (PC)


[Beitrag von rura am 19. Okt 2011, 19:59 bearbeitet]
newcomer123
Stammgast
#5622 erstellt: 18. Okt 2011, 09:11
Kein Ding ;-)

Sky hat sich übrigens wieder gemeldet und mir angeboten meinen Vertrag zu den alten Konditionen für 4 Monate zu verlängern und danach kostet er 29,90€, jedoch habe ich nach den 4 Monaten ein Sonderkündigungsrecht. Was meint ihr, kommt da noch was besseres?
Teoha
Inventar
#5623 erstellt: 18. Okt 2011, 09:16
Hi,

nein, nicht gut.

WARTEN bis zum letzten Tag im Zweifel und DANN ERST selber anrufen, wenn die dir bis dann noch nicht 24,90 für 12 Monate angeboten haben.
Und ruhig dann nach einem kostenlosen Sky+ Festplattenreceiver fragen !

Gruß
Wurmi86
Ist häufiger hier
#5624 erstellt: 18. Okt 2011, 10:06
Die momentane "Aktion" von Sky ist ja mal alles andere als super ^^ und wird laut Aussage CCA bis zum 15.11 laufen. Ich hoffe ja mal das vorhher noch was anderes kommt.

LG
Tim
Teoha
Inventar
#5625 erstellt: 18. Okt 2011, 10:08
Hi,

was suchst du denn ?

Gruß
Letch
Inventar
#5626 erstellt: 18. Okt 2011, 10:20

Teoha schrieb:
Hi,

wenn die dir bis dann noch nicht 24,90 für 12 Monate angeboten haben.Und ruhig dann nach einem kostenlosen Sky+ Festplattenreceiver fragen !

Gruß


Genau das wäre mein Ziel: 24,90 € + Sky+

Also ist das realistisch?
Wurmi86
Ist häufiger hier
#5627 erstellt: 18. Okt 2011, 10:22
Ich suche Film+BuLi+HD und habe mir (eigentlich^^) 30€ als Limit gesetzt.

Die SkyGO umsonst dazu Aktion kommt mir leider nicht zu gute, da ich ein Android Nutzer bin und kein Iphone/Ipad habe. Atm sehe ich nur eine Chance über das DSL Chasback Angebot
43,90€/Monat
- 120€ Cashback(10€/Monat)
- Freundschaftswerbung(43,90/12=3,658333333/Monat)(wenn es wirklich klappt die nachträglich per Hotline zu beantragen)

= 43,90 - 10 - 3,6533333 = knapp 31€

Da gibts dann "normalen" Reciever für umme dazu (brauche den aber eh nicht, da ich das UNICAM Modul nutzen möchte)

LG
Tim


Edith: Das ganze gilt laut Aussage CCA bis zum 31.10.2011 also nicht mehr soo lange, falls es für jemanden noch Interessant sein sollte.


[Beitrag von Wurmi86 am 18. Okt 2011, 10:27 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#5628 erstellt: 18. Okt 2011, 11:33

Letch schrieb:
Genau das wäre mein Ziel: 24,90 € + Sky+

Also ist das realistisch?


Das wird sich zeigen, bisher war es oft machbar.

Sagen wir also: nicht unrealistisch.

Gruß
Wurmi86
Ist häufiger hier
#5629 erstellt: 18. Okt 2011, 18:27
Kommando zurück!

Das Angebot endete auch am 17.10.2011, war also eine Falschaussage von der Dame im Chat. Habe eben nochmal die Hotline angerufen zu dem Thema und die erste sagte so ein Angebot gab es nie und ich soll doch normal abschließen....und der zweite hat sich mehr Mühe gegeben aber konnte mir dann auch nur sagen, dass die Aktion zu Ende sei und er nicht die Möglichkeit hat auf Kulanz etc. etwas zu machen.

Also habe ich mich (mal wieder^^) auf die Interessenten Liste setzen lassen.

Das Golfangebot scheint es noch zu geben allerdings für 44,90€ statt der 38,90€ da HD ja nun immer 10€ kostet.

LG
Tim
wikinger911
Stammgast
#5630 erstellt: 19. Okt 2011, 08:14
Da bin ich aber auch mal gespannt, ob und /oder wie bei mir ein Angebot reinflattert.
Habe zum 31.12.2011 gekündigt, was übrigens alles prima geklappt hat (!), online gekündigt, ein paar Tage später kam die schriftliche Bestätigung...
Habe die Kombination: Welt, Welt extra, Film, Bundesliga & alle HD Sender für 29,90 Euronen....
Also für diesen Betrag oder 5 Euro mehr und dazu noch das Sport Paket würde ich glatt verlängern....Oder ?
Wurmi86
Ist häufiger hier
#5631 erstellt: 19. Okt 2011, 08:18
ob du verlängern würdest können wir dir nicht sagen^^ aber wenn du das Sport Paket haben willst sind +5€ vollkommen ok :-) Ist die Frage ob du es angeboten bekommst *gg* ich würde aber sagen, dass da eine ganze Weile noch nichts passieren wird da dein Vertrag ja erst Ende des Jahres ausläuft.Wie hier schon oft erwähnt wird da sicher erst in den letzen 1-2 Wochen was gutes kommen.

LG
Tim
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 . 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 . 120 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sky Deutschland - Der Positiv Thread
Die_Antwort_ist_42 am 05.08.2009  –  Letzte Antwort am 26.11.2009  –  36 Beiträge
Premiere HD Gutscheine und Sky Deutschland
harahilli am 18.05.2009  –  Letzte Antwort am 05.05.2010  –  163 Beiträge
Sky 1 +1 ?tot?
tribal-sunrise am 16.11.2018  –  Letzte Antwort am 28.11.2018  –  19 Beiträge
Sonder Kündigungsgrund Sky/Premiere
MaxMustermann86 am 08.08.2010  –  Letzte Antwort am 15.08.2010  –  27 Beiträge
Premiere -> Sky "HD Kanäle"
Jeschos am 08.07.2009  –  Letzte Antwort am 12.07.2009  –  8 Beiträge
Sky oder Kabel Deutschland
J3nn1F3r am 12.07.2010  –  Letzte Antwort am 29.07.2010  –  17 Beiträge
Fristlose Kündigung Premiere/Sky Abo bei Kabelempfang
christian_berlin am 08.07.2009  –  Letzte Antwort am 13.05.2010  –  72 Beiträge
Sky und Kabel Deutschland
holzfaller91 am 23.07.2014  –  Letzte Antwort am 24.07.2014  –  7 Beiträge
Premiere/Sky und UnityMedia
HumanMuelltonn am 27.05.2009  –  Letzte Antwort am 02.06.2009  –  5 Beiträge
Premiere / Sky Kündigung
Gänsebräter am 02.10.2009  –  Letzte Antwort am 23.07.2010  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.948 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedTimo.S
  • Gesamtzahl an Themen1.556.993
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.670.135