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Premiere ist tot - es lebe Sky Deutschland

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MarkusD.
Inventar
#5225 erstellt: 07. Feb 2011, 21:01

Der Knackpunkt ist, dass es bei Sky offiziell eben kein Welt/Film/alle HD Sender Paket gibt und daher auch frei aushandelbar ist, ob Du auch die Sport 3D Inhalte bekommst.

Ich denke mal das ich da nichts aushandeln kann. Ich muß mich mit dem 3D Inhalt den ich bekomme zufrieden geben. Ist ja auch nicht weiter tragisch da ich noch keinen 3D TV habe. Ich warte bis anfang März ab und sehe dann ja was passiert. Wobei......wenn ich die Formel 1 dann ab 13.3.2011 über 3D empfangen kann könnte das ein Grund sein sich schnellstens einen 3D TV zu holen


Gruß
joebhing
Inventar
#5226 erstellt: 08. Feb 2011, 07:46
Für den F1 Fan sicherlich oder anderen Sportfan ev. auch.
Mit der Brille vor dem TV sitzen, eher nein, danke - so umwerfend bei den hohen Kosten ist 3D auch nicht und ich kauf mir sicher deswegen keinen neuen LCD.
spiko1
Ist häufiger hier
#5227 erstellt: 13. Feb 2011, 17:18
hab wieder diese tonschwankungen, gerade bei köln - mainz auf hd1, echt nervig. war doch eine ganze weile ok, was da wieder los? weiß jemand etwas? sehe bzw höre wie immer ganz normal über tv ( sony bravia, humax icord inkl. alpha c light modul ).
Teoha
Inventar
#5228 erstellt: 13. Feb 2011, 17:30
Hi,

war beim mir mit SKY-Receiver per SAT genauso.

Gruss
TomGroove
Inventar
#5229 erstellt: 13. Feb 2011, 17:31
meine Vermutung: der Reporter hat laufend auf mute gedrückt. Hat mich auch total genervt.
spiko1
Ist häufiger hier
#5230 erstellt: 13. Feb 2011, 18:00
jetzt bei bremen - hannover alles ok, also liegts eindeutig an sky
wittgensteiner
Ist häufiger hier
#5231 erstellt: 13. Feb 2011, 20:02
Das dürfte Absicht gewesen sein. Die Umgebungslautstärke wurde immer dann heruntergefahren, wenn der Stadionsprecher eine Ansage mit Werbung verknüpft hat (Der Torschütze / Die Zuschauerzahl wird Ihnen präsentiert von ...). Davor und danach war die Stadionlautstärke normal.
Liebe Grüße,
Wittgensteiner
TomGroove
Inventar
#5232 erstellt: 14. Feb 2011, 09:36
nein, diese Schwankungen waren das ganze Spiel durch.
Buschi
Ist häufiger hier
#5233 erstellt: 16. Feb 2011, 11:34
Wer kann sich denn ebenso nicht in deren Kundencenter einloggen? Geht seit gestern Abend nicht mehr.
mynameisnobody
Ist häufiger hier
#5234 erstellt: 16. Feb 2011, 16:14

Buschi schrieb:
Wer kann sich denn ebenso nicht in deren Kundencenter einloggen? Geht seit gestern Abend nicht mehr.

Das geht schon seit einer Woche nicht mehr. Sky ist doch echt ein Saftladen.
Teoha
Inventar
#5235 erstellt: 16. Feb 2011, 16:18
Hi,

bei mir geht es und ging es problemlos.

gruss
Buschi
Ist häufiger hier
#5236 erstellt: 16. Feb 2011, 17:08
Mhh, sehr komisch. Finde es aber geil, dass die mir heute ne S02-Karte geschickt haben, obwohl erstmal ein Antragsformular(!) für eine andere Karte gesendet werden sollte.
Alphacrypt, ich komme!
spiko1
Ist häufiger hier
#5237 erstellt: 18. Feb 2011, 17:31
nochmal zu den tonschwankungen, sky hat mir folgendes mitgeteilt:
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Tonqualität einzelner Fußball Bundesliga-Übertragungen nicht zufrieden sind. Bei vielen Spielen gleichzeitig kann die Bild- und Tonqualität in der Tat vorübergehend leicht absinken. Sky möchte allen seinen Kunden das beste Programm in der besten Qualität anbieten, daher arbeiten wir mit Hochdruck daran und haben bereits einige Verbesserungen erreicht. In den nächsten Monaten werden wir jede sich bietende Möglichkeit nutzen, um die Bild- und Tonqualität zu optimieren. Wir bitten Sie allerdings um Verständnis, dass der Prozess einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bitte probieren Sie, wenn sich dieses Problem erneut äußert, eine andere Tonoption über das Menü Ihres Digitalreceivers anzuwählen.

Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns, wenn Sie Sky weiterhin treu bleiben.

also, die antwort hatte ich natürlich erwrtet. jetzt aber mal ne frage, kann es tatsächlich damit zusammen hängen das wir mit einen nicht für sky zugelassenen receiver ( mit alpha modul ) gucken? nicht wirklich,oder? warum dann gibt diese probleme nur bei einigen spielen, bei anderen nicht?
zuletzt war ebei mir so: so köln - mainz n.i.o., danach bre - hann alles ok, dienstag cl val - s04 n.i.o., mittw arsenal - barca ok ( spiele liefen alle auf hd1 ). weiß jemand mehr? hat jemand die gleichen probleme, auch mit anderen ( für sky zugelassenen ) receivern? danke im voraus.
TomGroove
Inventar
#5238 erstellt: 18. Feb 2011, 17:56
das ist bla, bla, bla von Sky. Bei Köln - Mainz lief ein einziges Spiel.
spiko1
Ist häufiger hier
#5239 erstellt: 18. Feb 2011, 18:01
klar.... hab ich denen schon "geschildert"... und noch einiges mehr....
Meninblack
Inventar
#5240 erstellt: 24. Feb 2011, 09:22
Und ein weiterer HD Platz auf dem neuen TP für sinnlosen Müll nach Porno HD verschwendet


Sky Info schrieb:
Sky Deutschland startet Sky Sport News HD
Erster Sender mit 24-Stunden Live-Sport News in Deutschland und Österreich

- HD Sender (mit SD-Ausstrahlung im Simulcast Verfahren) steht allen Abonnenten als Teil des Sky Welt Pakets zur Verfügung
- Topaktuelle Live-Sport News täglich rund um die Uhr mit speziellem Fokus auf Deutschland und Österreich
- Verfügbar auf allen wichtigen Plattformen wie TV, Internet, Tablet PCs und Smartphones inklusive voller Integration sozialer Netzwerke
- Über 100 Mitarbeiter werden für den neuen hochwertigen Live-Sport News Sender eingestellt
- Investition wird von einem zusätzlichen Gesellschafterdarlehen der News Corporation in Höhe von 48 Millionen Euro unterstützt
- Sendestart ist für kommenden Winter geplant
bartman4ever
Inventar
#5241 erstellt: 24. Feb 2011, 10:03
Die wissen, wie man Geld verbrennt.
spiko1
Ist häufiger hier
#5242 erstellt: 27. Feb 2011, 14:14
die letzten spielen waren wieder ok von der tonqualität, habt ihr andere erfahrungen gemacht?
TomGroove
Inventar
#5243 erstellt: 27. Feb 2011, 14:18
ja, war alles ok. Ich gehe immer noch davon aus, dass bei den besagten Spielen ein noch unerfahrener Kommentator laufend auf Mute gedrückt hat.
spiko1
Ist häufiger hier
#5244 erstellt: 27. Feb 2011, 16:12
na das glaub ich nicht, sowas darf doch wohl nicht sein. hört sich immer so an als wenn man von stereo auf mono umschaltet. denke das leigt an einem signal ( dolby ? ) das manchmal nicht "durchkommt." das war doch schon mal vor einiger zeit, dann war es ok weil, so hatte ich hier gelesen, sky das dolby 5.1 signal einfach abgeschaltet hatte. weiß jemand genaueres?
devilsown
Stammgast
#5245 erstellt: 08. Mrz 2011, 08:06
mein heutiges erlebnis mit dem "freundlichen" kundendienst von sky war wieder unschlagbar...

zur vorgeschichte - ich besitze nun seit knapp 4 jahren sky bzw. premiere, habe seit jeher das komplettpaket um € 59,90 monatlich (bin sozusagen ein "1A-kunde")...

da ich bis dato noch keinen bedarf hatte, mein jugendkonto (welches nicht überzogen werden kann/darf) auf ein normales giro-konto umzustellen, und ich letzten monat mehrere unvorhergesehene zahlungen hatte, kam es zum ersten mal (in den knapp 4 jahre als sky kunde) zu einer rücklastschrift - ich bekam dann eine rechnung über € 76,90 (rechnungsbetrag + ein batzen rücklastschrift-/bearbeitungsgebühren) - diese hab ich am 28.02.11 überwiesen und sie wurde am 01.03.11 seitens meines bankinstituts gebucht - nun, eine woche später erzählt mir die (automatische) hotline noch immer etwas von einem rückstand auf meinem kundenkonto - ich lasse mich also zu einer betreuerin durchstellen und werde sogleich mehr oder weniger freundlich angeschnautzt, ich hätte ja nicht den ganzen betrag überwiesen... anscheinend fehlt die gebühr von diesem monat (im brief war die rede davon, dass der rechnungsbetrag danach wieder automatisch abgebucht wird) und selbst wenn nicht, haben die es in einer woche noch nicht einmal zusammen gebracht, mir ne neue rechnung zuzusenden - danach hab ich ihr das eben so erklärt und freundlich gefragt, ob es (da es ja das erste mal in knapp 4 jahren sei & sich hier wohl etwas überschnitten hat) nicht möglich sei mich freizuschalten, immerhin hab ich die letzte offene rechnung beglichen und von der neuen hab ich noch nichts gesehen - "NEIN, das geht auf keine fall!" kam als antwort...

danke sky, das champions-league viertel-finale wird dank eurer bearbeitungszeit von 3 tagen (+zusätzlich noch die dauer für die überweisung) wohl nichts werden...

davon abgesehen machen die anscheinend auch noch richtig kohle damit, immerhin muss ich die gebühren für den zeitraum, in welchem ich nicht einmal zugriff auf das programm hatte trotzdem bezahlen und die rücklastschrift-/bearbeitungsgebühren sind wie eingangs erwähnt auch nicht von schlechten eltern - von einem ordentlichen mahnwesen haben sie anscheinend auch noch nie etwas gehört - ein einziger brief & danach wars dunkel...

summa summarum: ich bin natürlich auch selbst an der situation schuld, trotz allem beweisen die einmal wieder eindrucksvoll, wie scheis** ihr kundenservice ist!

so, hoffe ich hab euch nicht zu sehr genervt, wollte nur mal meinem ärger luft machen - danke fürs lesen! ;-)
bartman4ever
Inventar
#5246 erstellt: 08. Mrz 2011, 08:18
Gerade sky erwähnt ständig deren Vorlaufzeiten und entschuldigt sich oft, dass sich etwas überschnitten hat. Hab selber mal eine unberechtigte Zahlung zurückgegeben. Das hat fast 6 Monate gedauert, bis der Fall dann endlich geklärt war und der Einzug wieder klappte.

Kündige am Besten sofort über das Kundencenter. Verweise auf den Fall und ziehe die Kündigung nicht zurück. Dann bekommst du nach Ablauf auch einen besseren Preis. Und nicht beim ersten Anruf einknicken. Wenn du Glück hast, liest die Mail ein kompetenter Mitarbeiter und schaltet dich sofort wieder frei.


[Beitrag von bartman4ever am 08. Mrz 2011, 08:19 bearbeitet]
TomGroove
Inventar
#5247 erstellt: 08. Mrz 2011, 11:12
Unglaublich...sie stellen Rechnung, Du zahlst...und dann wollen sie noch mehr. Grausam, dieses Callcenter.
Holk1ng
Hat sich gelöscht
#5248 erstellt: 13. Mrz 2011, 12:03
hey leute
hoffe ihr könnt mir einen tip geben.
Hatte vor über einem Jahr ein Sky (premiere)-Abo, welches abgelaufen ist.
Ich habe nicht verlängert. Ich wurde damals aufgefordert die Smartcard zurückzusenden.
Das habe ich damals nicht getan und es mit der Zeit auch vergessen.
Habe jetzt einen Brief bekommen mit der erneuten Aufforderung, die Karte zurückzuschicken, ansonsten droht Strafe.
Freundlicherweise legte man mir direkt einen Brief zum zurücksenden der Karte bei, bei dem ich nur noch den Absender eintragen muss und das Porto zahlt der Empfänger.
Meine Frage:
Soll ich diesen fertigen Brief benutzen oder doch lieber per Einschreiben verschicken? Im Internet findet man viele Meinungen, die besagen man solle besser per Einschreiben schicken, denn nur so kann man ja beweisen, dass Sky die Karte erhalten haben muss. Einige sprechen sogar von systematischer Methode, was das angebliche nicht-erhalten der Karte angeht und anschließender Schadensersatzforderung. Dafür spricht meiner Meinung ein wenig der (freundliche?) Dienst, einen quasi vorfrankierten Brief beizulegen.

Gruß
rura
Inventar
#5249 erstellt: 13. Mrz 2011, 15:24
Nehme den vorgefertigten Umschlag, dass sollte reichen. Aber letztendlich kannst das nur du alleine entscheiden. In meinem Bekanntenkreis, schließe mich mit ein, ist auch noch keine Sky Kündigung per Einschreiben versendet worden und trotzdem kam immer eine Bestätigung dieser von Sky. Einige Reaktionen hier kann ich sowieso nicht ganz nachvollziehen. Ich jedenfalls wende die selben Maßstäbe im Geschäftsleben an wie Sky: Kein Geld, keine Ware.


[Beitrag von rura am 13. Mrz 2011, 19:03 bearbeitet]
waldixx
Inventar
#5250 erstellt: 13. Mrz 2011, 18:43
Hab vor ca. 2 Wochen auch so einen Rücksendeumschlag bekommen und gleich mit Karte zurück geschickt. Bestätigung habe ich bisher keine bekommen.

Ist überhaupt das erste Mal, dass sie von mir eine Karte zurück haben wollten.
DJ69
Stammgast
#5251 erstellt: 13. Mrz 2011, 19:17
Ich habe damals einen Brief von enen bekommen wo drin stand,wenn ich die Karte nicht zurück schicke würde mich das 25 Euro kosten.
Ich habe die Karte zurückgeschickt und keine Bestätigung erhalten,ist aber auch nichts nachgekommen.
MarkusD.
Inventar
#5252 erstellt: 13. Mrz 2011, 19:22
Hallo

Ich wollte mal was zu den Vertragslaufzeiten loswerden.
Meinen Vertrag hat am 01.08.2010 begonnen und ich habe ihn also fristgerecht zum 31.07.2011 gekündigt. Auf meiner Kündigungsbestätigung steht aber als Kündigungsdatum 31.08.2011. Daraufhin habe ich die Sky Kundenbetreuung angerufen und mir das Kündigungsdatum erklären lassen. Die Mitarbeiterin sagte das im Vertrag steht das angefangene Monate immer bis zum letzten Tag im Monat berechnet werden. Bei einem 12 Monatsvertrag der am 01.08.2010 beginnt ist doch laut meiner Rechnung genau nach 12 Monaten, also zum 31.07.2011 Schluß. Die Mitarbeiterin verneinte dieses, der Vertrag läuft vom 01.08.2010 bis 01.08.2011. Da der August also angefangen ist geht der Vertrag also bis ende August. Allerdings bleibt bis zum Ende der monatliche Preis der Gleiche. Von daher ist das ok, rechtlich glaube ich ist das nicht haltbar, aber was solls, Sky eben .


Gruß
DJ69
Stammgast
#5253 erstellt: 13. Mrz 2011, 19:33
und ich dachte wäre ein einzellfall,was mir der Kundenservice so erzählte,aber anderes Thema ;-)
Ich finde es aber echt schade, das sky so arbeitet, habe die meiner Meinung nach nicht nötig, sind ja eh Marktführer und ohne Konkurenz,also wieso teilweise so ein Schmuh machen ;-)
TomGroove
Inventar
#5254 erstellt: 13. Mrz 2011, 19:51

rura schrieb:
Einige Reaktionen hier kann ich sowieso nicht ganz nachvollziehen.


welche ?
rura
Inventar
#5255 erstellt: 14. Mrz 2011, 06:56

MarkusD. schrieb:
Hallo

Ich wollte mal was zu den Vertragslaufzeiten loswerden.
Meinen Vertrag hat am 01.08.2010 begonnen und ich habe ihn also fristgerecht zum 31.07.2011 gekündigt.

Wenn ein Vertrag am 01. eines Monats beginnt, dann endet er am letzten Tag des selben Monats. Hier hast du also nicht fristgerecht gekündigt.

TomGroove schrieb:

welche ?

zB. Deine (weißt du natürlich) und auch die Auffassung von devilsown. Es gibt aber auch bei anderen einige Ungereimtheiten, auf die ich nicht näher eingehen will. Sky ist sowieso immer Schuld. Aber jedem das Seine, möchte darüber auch nicht diskutieren, weil es nichts bringt.
DJ69
Stammgast
#5256 erstellt: 14. Mrz 2011, 07:44
Ich für meinen Teil finde sky super, bis auf die Tatsache das als ich den Mitarbeiter fragte bzgl HD, gab er mir die antwort, ist in vollem umfang verfügbar.
Da sage ich nicht jeder Kunde weiß,ach ich bekomme die und die Karte kann ja garnicht sein.
Ich habe zb nur einen HD Sender das ärgert mich da ja gesagt wurde in vollem umfang.
Was mich allerdings wieder überascht hat, ist die tatsache das man wirklich teilweise zu den Aktionen gute Angebote erhält,und das man viel Verhandlungsspielraum hat :-)
Programm ist auch OK.
Spezialized
Inventar
#5257 erstellt: 14. Mrz 2011, 08:17
Also mein Vertrag hat am 17.08.2010 begonnen und werde jetzt auch Kündigen.

Ich schreibe bzgl. der Kündigung einfach "zum nächstmöglichen Zeitpunkt" dann bin ich fein raus.
Meninblack
Inventar
#5258 erstellt: 14. Mrz 2011, 08:23

MarkusD. schrieb:
Ich wollte mal was zu den Vertragslaufzeiten loswerden.
Meinen Vertrag hat am 01.08.2010 begonnen und ich habe ihn also fristgerecht zum 31.07.2011 gekündigt. Auf meiner Kündigungsbestätigung steht aber als Kündigungsdatum 31.08.2011.

Wie üblich die Phrase "kommt drauf an".

Hast Du das Abo vor dem 01.08. abgeschlossen und als Starttermin mit Sky den 01.08. + 12 Monate gewählt, endet das Abo 12 Monate später am 31.07., da der 01.08. mitzählt. Hast Du am 01.08. aber erst angerufen und das Abo mit Beginn 01.08. vereinbart, endet das Abo am 01.08. des Folgejahres, da der 01.08. nicht mitzählt und die Frist am 02.08 beginnt und das Abo dank AGB Klausel von Sky genauer am 31.08. des Folgejahres endet.
Spezialized
Inventar
#5259 erstellt: 14. Mrz 2011, 08:52
Also würde es in meinem Fall auch der 31.08. sein, da 17.08. beginn oder sehe ich das falsch?
Teoha
Inventar
#5260 erstellt: 14. Mrz 2011, 08:53
Hi,

ja.

Gruss
Meninblack
Inventar
#5261 erstellt: 14. Mrz 2011, 09:01
Bei den Verträgen die nicht am 01. beginnen, ist die Sache immer eindeutig. Restmonat + 12 Monate hintendran. Das hängt aber einzig an der "Ende des Monats" Klausel in den Sky AGB.
feller6098
Stammgast
#5262 erstellt: 14. Mrz 2011, 10:52
Ich kündige übrigens immer zum nächstmöglichen Termin und bitte um schriftliche Bestätigung unter Angabe des genauen Termins.

So ist man immer auf der sicheren Seite. Sonst könnte theoretisch die Kündigung nichtig sein, da der falsche Termin genannt wurde.

Oder kündigen zum..., hilfsweise zum nächstmöglichen Termin.
TomGroove
Inventar
#5263 erstellt: 14. Mrz 2011, 11:40

rura schrieb:
zB. Deine (weißt du natürlich) und auch die Auffassung von devilsown. Es gibt aber auch bei anderen einige Ungereimtheiten, auf die ich nicht näher eingehen will. Sky ist sowieso immer Schuld. Aber jedem das Seine, möchte darüber auch nicht diskutieren, weil es nichts bringt.


Klasse Einstellung....einfach mal was reinschmeissen ohne Begründung, und dann nicht diskutieren wollen. Arbeitest Du für Sky ?
newcomer123
Stammgast
#5264 erstellt: 14. Mrz 2011, 12:03
Habe da auch mal ne Frage, ich habe im September meine Smartcard bekommen und ab da lief dann auch mein Vertrag an, im Oktober habe ich einen neue Reiceiver bekommen, und dann wurde ab da die Vertragslaufzeit neu gestartet, sodass nach meiner Kündigung mein Vertrag nun nicht Ende September, sondern Ende Oktober ausläuft, ist das rechtens?
rura
Inventar
#5265 erstellt: 14. Mrz 2011, 15:46

TomGroove schrieb:

Arbeitest Du für Sky ?

Mit dieser Frage meinst du ja unterschwellig, dass jeder, der die Meinung von Sky vertritt, auch für Sky arbeiten muss. Aber wer lesen kann ist auch hier klar im Vorteil, denn ich hatte geschrieben:

Ich jedenfalls wende die selben Maßstäbe im Geschäftsleben an wie Sky: Kein Geld, keine Ware.

Und meine Antwort bezog sich auf den Beitrag von devilsown, den du mit deiner Stellungnahme ja unterstützt. Und da haben wir eben unterschiedliche Auffassungen und so soll es dann auch bleiben.

newcomer123, schwer zu sagen, da man nicht weiß, warum du den Receiver erst im Oktober bekommen hast. War er Grundlage des Vertrags vom September und hast ihn erst später bekommen, oder hast du ihn im Oktober erst zu bestimmten Bedingungen geordert?

Meninblack schrieb:

Bei den Verträgen die nicht am 01. beginnen, ist die Sache immer eindeutig. Restmonat + 12 Monate hintendran. Das hängt aber einzig an der "Ende des Monats" Klausel in den Sky AGB.

Genau so!
TomGroove
Inventar
#5266 erstellt: 14. Mrz 2011, 16:29

rura schrieb:

TomGroove schrieb:

Arbeitest Du für Sky ?

Mit dieser Frage meinst du ja unterschwellig, dass jeder, der die Meinung von Sky vertritt, auch für Sky arbeiten muss. Aber wer lesen kann ist auch hier klar im Vorteil, denn ich hatte geschrieben:


nö...Unterstellung von Dir. Aber lass es gut sein.
anacoma
Ist häufiger hier
#5267 erstellt: 14. Mrz 2011, 21:35
Ich möchte mir für die kommende Saison auch wieder ein Sky Abo zulegen.

Vorraussetzung ist aber, das ich meinen eigenen Receiver nutzen kann (da ich aufnehmen will und die Aufnahmen auch auf den PC übertragen will). Ausserdem hätte ich auch noch die Möglichkeit das ganze über einen PC zu betreiben.

Welche Möglichkeiten habe ich da?

Hatte es letztes Jahr schon mal probiert und wollte eine S02 Karte haben, habe ich leider nicht bekommen.
Teoha
Inventar
#5268 erstellt: 14. Mrz 2011, 22:00
Hi,

S03 und Alphacrypt Light Modul oder V13 mit UNICAM Modul mit Programmer.

http://www.hifi-foru...um_id=178&thread=781

Gruss
feller6098
Stammgast
#5269 erstellt: 15. Mrz 2011, 08:37
Oder, wenn Du Dir Softwareuüdates zutraust, Receiver mit alternativer Software. z.B. Edision Argus Family.

Nach Einspielen der alternativen Software kommen die auch mit V13 Karten zurecht.
newcomer123
Stammgast
#5270 erstellt: 15. Mrz 2011, 11:12

newcomer123 schrieb:
Habe da auch mal ne Frage, ich habe im September meine Smartcard bekommen und ab da lief dann auch mein Vertrag an, im Oktober habe ich einen neue Reiceiver bekommen, und dann wurde ab da die Vertragslaufzeit neu gestartet, sodass nach meiner Kündigung mein Vertrag nun nicht Ende September, sondern Ende Oktober ausläuft, ist das rechtens?


könnte hierzu bitte mal jemand stellung nehmen
Cogan_bc
Inventar
#5271 erstellt: 15. Mrz 2011, 11:42

könnte hierzu bitte mal jemand stellung nehmen

das ist von aussen schwer zu sagen weil es darauf ankommt was in den einzelnen Dokumenten (Verträgen/Mails) steht.
Meninblack
Inventar
#5272 erstellt: 15. Mrz 2011, 11:51
Dieser Laufzeitneustart ist rechtswidrig. Lt. Sky AGB gibt es einen Laufzeitneustart nur bei Multiroom Zubuchung oder Paketwechsel. Sollte eines davon mit dem Receiver verbunden gewesen sein, dann wäre es o.k.
devilsown
Stammgast
#5273 erstellt: 15. Mrz 2011, 12:04

rura schrieb:

TomGroove schrieb:

Arbeitest Du für Sky ?

Mit dieser Frage meinst du ja unterschwellig, dass jeder, der die Meinung von Sky vertritt, auch für Sky arbeiten muss. Aber wer lesen kann ist auch hier klar im Vorteil, denn ich hatte geschrieben:

Ich jedenfalls wende die selben Maßstäbe im Geschäftsleben an wie Sky: Kein Geld, keine Ware.

Und meine Antwort bezog sich auf den Beitrag von devilsown, den du mit deiner Stellungnahme ja unterstützt. Und da haben wir eben unterschiedliche Auffassungen und so soll es dann auch bleiben.
Genau so! ;)


Schonmal in deinem Geschäftsleben etwas von "Service am Kunden" gehört, eher nicht - oder? Langjährigen Stammkunden dreht man nicht einfach die Glotze ab, nur weil sie ein einziges Mal in Zahlungsverzug sind...


[Beitrag von devilsown am 15. Mrz 2011, 14:45 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#5274 erstellt: 15. Mrz 2011, 13:26

newcomer123 schrieb:

newcomer123 schrieb:
Habe da auch mal ne Frage, ich habe im September meine Smartcard bekommen und ab da lief dann auch mein Vertrag an, im Oktober habe ich einen neue Reiceiver bekommen, und dann wurde ab da die Vertragslaufzeit neu gestartet, sodass nach meiner Kündigung mein Vertrag nun nicht Ende September, sondern Ende Oktober ausläuft, ist das rechtens?


könnte hierzu bitte mal jemand stellung nehmen


Hat schon jemand, siehe Beitrag 5258. Den hast DU nicht beantwortet......
rura
Inventar
#5275 erstellt: 15. Mrz 2011, 14:52

devilsown schrieb:

Schonmal in deinem Geschäftsleben etwas von "Service am Kunden" gehört, eher nicht - oder?

Doch, jetzt wo du es sagst..

Langjährigen Stammkunden dreht man nicht einfach die Glotze ab, nur weil sie ein einziges Mal in Zahlungsverzug sind... :.

Deine Meinung, ich habe eine andere.
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