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Zwingt uns Sky jetzt Leihreceiver und CI+ auf?+A -A |
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Autor |
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Traenkman
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1882 erstellt: 29. Mai 2015, 06:09 | |||
Danke für den Hinweis! Um die EMMs für die V14 aufzuzeichnen benötige ich ja einen Kartenleser (Easymouse2), welcher im OSCAM für die V14 Karte konfiguriert ist (oscam.reader). Richtig? Da meine beiden Easymouse2 Reader mit der S02 und der HD-Plus Karte belegt sind und ich das auch nicht unterbrechen möchte, habe ich mir eben eine weitere Easymouse2 bestellt. Die EMMs für die S02 Karte sind alle geblockt. Ich bin noch frei bis 19.07. |
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willwaswissen
Inventar |
#1883 erstellt: 29. Mai 2015, 08:30 | |||
Die Hoffnung würde ich mir nicht unbedingt machen, nur weil es auf der S02-Karte steht. Bei mir wurde die S02 dennoch vor dem Ablaufdatum dunkel. |
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Traenkman
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1884 erstellt: 29. Mai 2015, 09:00 | |||
Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt Na da bin ich ja mal gespannt....... Ich poste dann hier das tatsächliche dunkel Datum.... [Beitrag von hgdo am 29. Mai 2015, 10:40 bearbeitet] |
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MunichLion
Ist häufiger hier |
#1885 erstellt: 29. Mai 2015, 17:31 | |||
Da bin ich etwas überfragt. Oscam ist schon richtig, was ich aber mit internen Schacht meiner Dream nutze und da kann ich EMMs mitloggen. |
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hoerni1000
Neuling |
#1886 erstellt: 30. Mai 2015, 14:20 | |||
Hallo in die Runde, habe heute im Zuge des V14 Zwangs-Rollouts das CI+ Modul bei Sky bestellt. Auf meine Frage ab wann die S02 Karten endgültig "abgeschaltet" werden, sagte mir die Sky-Hotline: 31.05.2015 EOB Mal sehen, ob das stimmt.Vor allem bin ich gespannt, ob ich mit meinem Telestar Diginova 10 HD+ mit eigener HD+ Karte + dann dem Sky CI+ Modul mit v14 Smartcard weiterhin die freien und HD+ Sender aufnehmen kann. Die Sky Hotline war sich in dem Punkt nicht sicher. |
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Teoha
Inventar |
#1887 erstellt: 30. Mai 2015, 14:23 | |||
Dreiste Lüge (ohne zu wissen was EOB ist.) |
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chris222
Inventar |
#1888 erstellt: 30. Mai 2015, 16:34 | |||
End of business? |
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hoerni1000
Neuling |
#1889 erstellt: 30. Mai 2015, 16:39 | |||
Oh entschuldige ja genau End Of Businesshours - am Ende des Tages also. |
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Teoha
Inventar |
#1890 erstellt: 30. Mai 2015, 17:04 | |||
Und mit solch überflüssigen Anglizismen wirft die Sky Hotline um sich ? Respekt..... |
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hoerni1000
Neuling |
#1891 erstellt: 30. Mai 2015, 21:11 | |||
Hat jemand einen Receiver mit einer HD+ Karte und zusätzlich ein CI+ Modul von Sky mit der V14 Karte laufen? Mich interessiert vor allem, ob weiterhin Aufnahmen von den freien Sendern und den HD+ Kanälen möglich sind. Noch eine kleine Anekdote von der Sky Hotline heute: Zu der Tatsache, dass ich bereits eine gerade um ein Jahr verlängerte HD+ Karte im Einsatz habe, die ich natürlich nicht in einem neuen Sky Receiver nutzen könnte, fragte man mich, ob ich vielleicht ein Schlafzimmer habe, in das ich den "alten Receiver" dann stellen könne. Wie geil, ich soll also in ein anderes Zimmer rennen, wenn ich einen HD+ Kanal schauen und ggf. aufnehmen will. Hehe...die sind drauf! |
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tribal-sunrise
Inventar |
#1892 erstellt: 01. Jun 2015, 12:24 | |||
Wenn Du einen Receiver mit zwei CI Slots nutzt kannst Du alles das machen was Dir die CI Module erlauben - beim Sky Modul dürfte das wenig sein (außer sehen - das dürfte gerade noch erlaubt sein ) bei der HD+ Karte kommt es dann darauf an welches CI Modul Du nutzt. (eigenes z.B. Alphacrypt oder Original von HD+ halt). Die Restriktionen der Originalmodule lassen sich nur mit speziellen Receivern und auch nur teilweise umgehen (z.B. keine Mehrfachaufnahmen etc.). Besser ist es, wenn der Receiver einen Steckplatz direkt für die Smartcard hat dann hast Du zumindest im HD+ Umfeld keine Restriktionen. [Beitrag von tribal-sunrise am 01. Jun 2015, 12:26 bearbeitet] |
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SilverSurver_64
Inventar |
#1893 erstellt: 01. Jun 2015, 14:51 | |||
ja klar, geht! läuft so in meinem Pana Bst 701, HD+001 im MaxcamV2 und das Drecksmodul von Sky mit meiner V14 Zweitkarte (hier hat sich das pairing nicht vermeiden lassen, im gegensatz zur Hauptkarte) und obwohl auch über die V14-Karte die HD+ Sender freigeschaltet sind, wählt er beim aufnehmen den anderen Slot mit der separaten HD+ Halleluhja! |
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Cogan_bc
Inventar |
#1894 erstellt: 01. Jun 2015, 22:56 | |||
ich hab jetzt seit Freitag eine Skly Kiste hier stehen bleibt im Karton und wird nicht angerührt ich hab nur den Umschlag mit der Karte rausgenommen die ist ja laut dem Schreiben schon aktiviert Blödsinn (wie Tehoa ja auch schon öfter gesagt hat) Testweise mal in einen Receiver gepackt und versucht die neue (V14) online frei zu schalten Am Anfang lief das normal, es tat sich nur nichts. Karte war auch noch nicht eingetragen sondern garnichts. Seit Samstag oder Sonntag ist die neue Karte eingetragen. Da hies es dann erst "Fehler....Karte kann zur Zeit nicht freigeschaltet werden" Seit heute heißt es nur noch wenn auf "zur Freischaltung" drückt: "404-Fehler: Möglicherweise haben Sie einen falschen Link verwendet? Sky hat eine neue Webseite, daher kann es sein, dass sie auf eine alte Seite gelangt sind. Mehr Informationen dazu finden Sie hier Sollten Sie noch weitere Fragen zu unserem Angebot haben, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular: www.sky.de/kontakt Vielen Dank, Ihr Sky Team" bastelhamstern die da, oder mögen sie mich nach meinen "freundlichen" mails nicht mehr ? auf keine meiner mails hab ich übrigens bisher irgendeine Antwort erhalten naja...noch hab ich/sie Zeit. die S02 läuft noch bis Ende Juni und ich glaub nicht das da was zu der durchkommt. |
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SilverSurver_64
Inventar |
#1895 erstellt: 02. Jun 2015, 04:40 | |||
Das hört sich nicht gut an, genau das stand bei mir als ich meine Zweitkarte getauscht bekam und sie aktivieren wollte im Maxcam. Was bei meiner Hauptkarte anstandslos geklappt hat. Das heisst ohne "Anruf" wirst du sie nicht zum laufen bringen und dabei steuern sie das Pairing bei. Meine Prognose: diese Karte wird nur in einem Sky-Receiver/Modul laufen. |
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tribal-sunrise
Inventar |
#1896 erstellt: 02. Jun 2015, 08:45 | |||
In e2-ern ebenfalls ohne Probleme - es war aber bereits ein Fehler sie ohne weitere Vorkehrungen in einen Receiver zu stecken - kann gut sein dass sie nun bereits gepaired ist wenn das "richtige" Signal durchkam ... |
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Cogan_bc
Inventar |
#1897 erstellt: 02. Jun 2015, 10:09 | |||
ich bin da ziemlich schmerzfrei wenn die S02 dunkel wird und die V14 nicht hell gibt es halt kein Geld mehr Sky Receiver/Modul ist nicht PS.: es scheint da auf jeden Fall noch jemand zu leben meine Kündigung haben sie mir gerade bestätigt auf die mails Betreff des Receivers herrscht irgendwie noch Ratlosigkeit Update: hab die Büchse mal angeschlossen und dann kurz die Karte reingesteckt es kam die Meldung "Ihre Karte ist noch nicht dem Receiver zugeordnet. Drücken sie bitte C" hab ich natürlich nicht gemacht sondern gleich wieder raus. Nach genauerem Studium des Paketinhaltes mußte ich auch feststellen das da kein Rücksendeschein drin ist [Beitrag von Cogan_bc am 02. Jun 2015, 11:48 bearbeitet] |
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#angaga#
Inventar |
#1898 erstellt: 02. Jun 2015, 12:33 | |||
Wie geil. Ist das wirklich ein börsennotiertes Unternehmen oder ... Gruß A. |
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tribal-sunrise
Inventar |
#1899 erstellt: 02. Jun 2015, 15:01 | |||
Hatte ich auch kürzlich - lt. Hotline ist das "normal" und man soll sich diese unter sky.de/retoure selbst ausdrucken. (sei wohl noch nicht zu allen in der Hotline durchgedrungen) Viel irritierender/"schlimmer" finde ich dass bei jedem Receiver bislang ein Zettel beilag dass ich die "alte" Hardware nicht zurückschicken müsste - natürlich war das trotzdem der Fall und man bekam später die "Mahnung" doch bitte die Hardware zurückzuschsenden ... - wenn man Spass an einem Rechtstreit hätte könnte man es ja durchaus mal drauf ankommen lassen - schliesslich hat man es ja schriftlich [Beitrag von tribal-sunrise am 02. Jun 2015, 15:03 bearbeitet] |
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Cogan_bc
Inventar |
#1900 erstellt: 02. Jun 2015, 16:03 | |||
das wird nix mit Spass die müssen Dich ja verklagen und das tun sie nicht nebenbei brauch ich auch keinen Retourschein, die sollen das Teil gefälligst selbst abholen mehr als 2x wiedersprechen kann ich nicht und die nächste Post ist 5 km weg |
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tribal-sunrise
Inventar |
#1901 erstellt: 02. Jun 2015, 17:58 | |||
Sicher? Hat tatsächlich mal jemand den Receiver behalten und es darauf ankommen lassen? Ich finde hierzu jedenfalls keine vergleichbaren Fälle im Netz. Umgekehrt jede Menge Fälle in denen nicht zurückgesendete Hardware letztlich dazu geführt hat dass Inkassounternehmen eingeschaltet wurden - insofern sollte man da m.E. durchaus ein dickes Fell und eine gute Rechtsschutz haben wenn man das durchziehen will ... |
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Cogan_bc
Inventar |
#1902 erstellt: 02. Jun 2015, 18:17 | |||
mit Inkasso sind sie schnell mit Klagen eher nicht dickes Fell sollte man schon haben aber Rechtschutz brauchst Du in dem geschilderten Fall nicht Da legst Du einfach bei einer Klage den beiliegenden Zettel dem Richter vor |
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rura
Inventar |
#1903 erstellt: 03. Jun 2015, 08:38 | |||
Das Sky nicht klagt, ist ja bekannt. Trotzdem hat nicht jeder die Muße selbst einen Anwalt zu beauftragen und sich mit dem ganzen rumzuärgern. Aber wenn man auf Stur macht, dann sollte man dazu auch bereit sein. |
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El_Greco
Inventar |
#1904 erstellt: 03. Jun 2015, 09:20 | |||
@Rura, exactly, und deswegen zahle ich lieber die "müde" paar €uronen noch mehrere Monaten. Brauch kein Stress bei so kleine Sache, da vergesse ich auch mal mein Stolz. Außerdem, in Fall von Rechtsschutz müssen die meiste 150€ an eigener Einteil rechnen und das sind oft die paar monatige Abo-Beiträge bis zu reguläre Kündigung, daher... |
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Cogan_bc
Inventar |
#1905 erstellt: 03. Jun 2015, 09:56 | |||
ist schon richtig, hätte ich auch nicht allein wegen der Zeit. Termin machen hinfahren usw. In vielen Fällen ist nur eben kein Anwalt nötig weil den allenfalls Sky braucht Die müssen ja klagen ansonsten ist es schon ok wenn man wegen ein paar Euro lieber Stress vermeidet. Wo da die Grenze liegt muß jeder für sich selbst entscheiden
ich bin stur.....genau wie Sky |
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BillKill
Inventar |
#1906 erstellt: 03. Jun 2015, 10:22 | |||
Komm jetzt nicht mehr ganz mit - ist der Stress jetzt wegen fehlendem Rücksendeschein? |
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Cogan_bc
Inventar |
#1907 erstellt: 03. Jun 2015, 10:24 | |||
nene....eher allgemein wegen einiger Allüren die Sky so drauf hat |
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El_Greco
Inventar |
#1908 erstellt: 03. Jun 2015, 10:40 | |||
Hinzu kommt die Tatsache, dass man in so ein Fall weiß nicht mehr: Soll ich gleich bei Konkurrenz was buchen ? Was, wenn ich SKY doch nicht loswerde und dann bezahle ich weiterhin SKY und hinzugekommene Neuabo Soll ich warten so lange bis sich Sache mit SKY geklärt hat ? Aber wie lange ?? |
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BillKill
Inventar |
#1909 erstellt: 03. Jun 2015, 10:43 | |||
O.k., das mit dem Schein wurde schon oft diskutiert. Den Zwangsreceiver selbst nach ausbleibender Antwort (Widerspruch oder Einverständnis) lediglich auf die Ankündigung per mail oder Brief zuzusenden ist nicht sauber. Die beste Lösung ist die Annahmeverweigerung, die Sky-Pakete sind ja äußerlich als solche erkennbar. Selbst nach Annahme durch den Nachbarn evtl) kann man das Paket bei der Post noch mit "Annahme verweigert" zurückgeben ohne Portokosten. Hatte man die Teile in Gebrauch oder die Frist überschritten,muss man den RS anfordern,um sich das Porto zu sparen. Außer, man hat Star-Allüren wie @Cogan |
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Cogan_bc
Inventar |
#1910 erstellt: 03. Jun 2015, 10:54 | |||
ich weiß nicht ob das die Lösung ist Problem: Die neue Karte ist ja da drin wenn es dann dunkel wird und man meckern will sagen die einfach "wir haben doch alles nötige zugeschickt und sie haben es nicht angenommen"
nicht jeder hat einen Drucker und nicht jeder hat die Post ums Eck Abholen wäre da schon angesagt wie es viele Online Händler vormachen und das gerade dann wenn jemand etwas garnicht bestellt hat, sondern ganz im Gegenteil der Lieferung noch 2x (nachweislich) wiedersprochen hat
neeee.... ich bin nur stur |
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rura
Inventar |
#1911 erstellt: 03. Jun 2015, 17:12 | |||
So ist es.
Abholen lassen ist selbst bei Amazon "Kulanz" und man muss vorher mit dem Kundenservice in Kontakt treten, um dafür eine Genehmigung zu bekommen. Bei größeren Sachen muss man das auch selbst bezahlen. Und bei Sky sollte man auch immer schriftlich einer kompletten Lieferung widersprechen und nicht telefonisch. Nur so hat man etwas in der "Hand". Selbst bei einem Rückholangebot bekomme ich den neuen Sky Vertrag auch immer noch schriftlich, nur so habe ich bei etwaigen Unstimmigkeiten etwas schriftliches. Und das ist immer besser als per Telefon etwas nachweisen zu müssen, woran sich dann keiner mehr erinnern kann |
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Cogan_bc
Inventar |
#1912 erstellt: 03. Jun 2015, 19:36 | |||
100% richtig immer alles schriftlich machen eine mail kann ich archivieren, ein Telefongespräch nicht das vermeidet diese "bedauerlichen Einzelfälle" |
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klangversuch
Ist häufiger hier |
#1913 erstellt: 04. Jun 2015, 18:16 | |||
Das Paket einfach nicht annehmen und es geht nach 7 Tagen automatisch zurück. Sky hat damit einen rießigen Logistikaufwand und man kann dort somit jede Menge Leute beschäftigen was auch Geld kostet. Wenn das nur die Hälfte der zwangs Receiver beglückten tuen wird es wohl auf lange Zeit nichts mit Pairing. Und im DF Forum wird allen die die Wahrheit über Pairing schreiben der Hahn abgedreht Bsp. MarcB , Kevin ,Chromo . etc [Beitrag von klangversuch am 04. Jun 2015, 18:20 bearbeitet] |
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playuser
Hat sich gelöscht |
#1914 erstellt: 04. Jun 2015, 18:25 | |||
warum macht Sky das ? die machen sich doch selbst damit kaputt und rennen irgendwie immer gegen die Wand wenn ca. 30 oder 48 % den Sky Kasten nicht wollen verursacht natürlich Extra Kosten für die , oder so wie ich mir das ganze zu umständlich und blöde ist u.a. die PVR Sperre bei Ci+ es daher ganz lasse also ein Kunde weniger von evtl. vielen, eigentlich ist es auch so wer sich Sky holen möchte hat meist eh ein Gerät wo eine CI+ rein passt TV oder Receiver. und nun fange ich noch mal mit HD + an als Beispiel , hätte ich mir das nicht geholt wenn das genauso umständlich gewesen wehre bei bei Sky oder ich hätte heute und jetzt Sky wenn die Abwicklung genau so einfach und Kundenfreundlich wäre. [Beitrag von playuser am 04. Jun 2015, 18:37 bearbeitet] |
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Teoha
Inventar |
#1915 erstellt: 04. Jun 2015, 18:43 | |||
Es sind aber vermutlich nur 3,0 oder 4,8 %. |
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playuser
Hat sich gelöscht |
#1916 erstellt: 04. Jun 2015, 19:49 | |||
nicht jeder meldet sich im Internet dazu zu Wort danach kann man nicht gehen |
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Rohliboy
Inventar |
#1917 erstellt: 04. Jun 2015, 19:58 | |||
Stimmt, es melden sich nur die, die es nicht wollen. Warum sollten sich die anderen 95,2-97% auch melden, gibt ja nix zu beanstanden. |
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Traenkman
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1918 erstellt: 06. Jun 2015, 14:46 | |||
O.K. meine S02 (19.07.) läuft immer noch wie geschmiert, alle Emms werden geblockt... Hab jetzt meine dritte Easymouse 2 für die V14 in Oscam eingebunden und im Reader alle Emms geblockt. Oscam sagt mir die Karte ist weder aktiviert, noch gepairt. Die u-Emms werden gespeichert... Um 14:15h habe ich per Website eine Freischaltung beantragt, danach kam sofort eine u-EMM und eine halbe Stunde später eine weitere...jetzt werde ich erst mal 3 Tage u-EMMs sammeln und dann schauen welche ich auf die Karte aufspiele.... Es bleibt spannend.... |
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willwaswissen
Inventar |
#1919 erstellt: 06. Jun 2015, 15:21 | |||
http://www.digitalfe...tkarte.128656.0.html
Fällt das jetzt unter "freiwilliges Pairing", also alles ganz ohne Zwang? Oder wie nennt man das besser!? [Beitrag von willwaswissen am 06. Jun 2015, 15:22 bearbeitet] |
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Andre__34
Neuling |
#1920 erstellt: 08. Jun 2015, 17:34 | |||
Hallo zusammen, ich hatte im März von Sky eine neue Karte V14 und ein Sky Modul bekommen, meine alte Karte S02 lief damals noch in einem Alphacrypt Modul + Technisat ISIO S1. Habe damals die neue V14 in ein Unicam Evo Modul gesteckt und mehrmals versucht was zu empfangen - leider ohne Erfolg. Auch nach erneutem senden eines Freischaltsignal`s. Habe nach mehreren Tagen dann mal einen Versuch mit dem original Sky Modul gemacht - da kam damals aber auch kein Bild - nur was mich gewundert hatte , es wurde die Jugendschutzpin abgefragt. Habe daraufhin noch einige Zeit mit der S02 weiter geschaut, ab mitte Mai war dann alles schwarz. Habe dann nochmal den Versuch mit der V14 und Unicam gemacht - kein Erfolg, dann halt mit dem Sky Modul - da war das Bild da. Leider mit den gewohnten Einschränkungen. Vermute das sich meine Karte damals mit dem Sky Modul gepaart hat ? Was würde passieren wenn ich bei Sky eine neue Karte Anfordere , weil meine alte zb. weg ist oder defekt? Hätte ich da eine Chance mit dem Unicam Modul was zu sehen ? Oder hinterlegen die in der neuen Karte die Ser.Nr. von dem Sky Modul was ich von denen bekommen habe ? Vielleicht kann mir hier ja jemand eine Info dazu geben ? VG |
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Rohliboy
Inventar |
#1921 erstellt: 08. Jun 2015, 17:58 | |||
Reklamieren das Sky Modul als defekt. Dann bekommst du ein neues und die müssten das Pairing dann ja eigentlich auflösen, wenn auch nur kurz. |
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tribal-sunrise
Inventar |
#1922 erstellt: 08. Jun 2015, 20:25 | |||
das wird nichts bringen die können durchaus direkt von einem aufs andere Modul umpairen - eigentlich gibt es nur noch eine Lösung und die heißt neue smartcard und Freischaltung mittels Oscam in einem E2 Receiver - danach könnte man sie prinzipiell auch wieder in einem unicam betreiben bei geblockten Emms natürlich ... [Beitrag von tribal-sunrise am 08. Jun 2015, 20:26 bearbeitet] |
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Rohliboy
Inventar |
#1923 erstellt: 08. Jun 2015, 22:03 | |||
Meinst du nicht, dass das erneute Pairen erst geht, wenn die Karte im neuen Modul steckt? |
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rura
Inventar |
#1924 erstellt: 08. Jun 2015, 22:15 | |||
So wie man oft lesen konnte wird eine Sky Smartcard nicht schon gepairt versendet. |
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Rohliboy
Inventar |
#1925 erstellt: 08. Jun 2015, 22:30 | |||
Das war ja nicht gemeint, da die Smartcard ja sicher die alte bleiben würde und nur das Modul getauscht werden würde. |
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Andre__34
Neuling |
#1926 erstellt: 09. Jun 2015, 08:17 | |||
wieso, ich könnte doch sagen das die alte Smartcard nicht mehr da ist oder defekt ? Auf jedenfall irgendwie eine neue Karte bekommen. Würde das vielleicht funktionieren ? |
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tribal-sunrise
Inventar |
#1927 erstellt: 09. Jun 2015, 08:25 | |||
s.o. So würde es wie beschrieben funktionieren - beim Tausch des Moduls würde ich die Chancen gegen 0 schätzen - selbst wenn sich ein Hotliner findet der die Karte kurzzeitig komplett entpaired (was schon unwahrscheinlich ist) müsste man dann auch im richtigen Moment den emm Blocker wieder aktivieren etc - alles sehr zeitkritisch und imho nicht machbar ... |
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Cogan_bc
Inventar |
#1928 erstellt: 09. Jun 2015, 10:38 | |||
dürfen die sicher nicht ich hab mit der Freischalt Hotline telefoniert der war nur Gebetsmühlenartig drauf "Stecken sie die Karte in den Receiver und drücken sie den Sky Knopf auf der Fernbedienung" "da ist kein Sky Knopf" "?.....Stecken sie die Karte in den Sky Receiver" "Der wartet in seinem Paket darauf das sie ihn wieder abholen" "Stecken sie die ......." Dieser "Techniker" mußte dann erst mal bei einem Kollegen nachfragen was eine Motorantenne ist und ob die Sky Gurke das kann. Als er es dann endlich verstanden hatte meinte er nur: "Stecken sie die...." ihr wißt schon. Hab Brian jetzt die Fristlose geschickt und das Geld für Juni zurückgebucht. Ich denke darauf reagieren sie mal, die mails in denen der Receiver abgelehnt wurde hat man seitens Sky ja glorreich ignoriert |
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Rossi_46
Hat sich gelöscht |
#1929 erstellt: 09. Jun 2015, 10:47 | |||
Vielleicht ändert sich bald der Pairing Quatsch>>> http://www.digitalfe...nteile.128750.0.html |
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Cogan_bc
Inventar |
#1930 erstellt: 09. Jun 2015, 11:00 | |||
ich denke nicht das es irgendwas ändert wenn Sky Britannia auch noch die letzten 5% der Aktien übernimmt |
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Teoha
Inventar |
#1931 erstellt: 09. Jun 2015, 11:54 | |||
Wo soll denn da der Zusammenhang sein ? |
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Rossi_46
Hat sich gelöscht |
#1932 erstellt: 10. Jun 2015, 10:01 | |||
Habe heute einen Brief von Sky erhalten, zwecks Receiver Tausch. Dann habe ich sofort Sky angerufen, und gefragt was das soll, habe gleich gesagt, das es sich eh nur um das Pairing dreht. Sie hat gesagt: Wenn ich die Modul/Receiver nicht annehme, wird Sky innerhalb von 2.Wochen abgeschaltet! Habe dann gesagt, dann kündige ich sofort, und es gibt kein Geld mehr. Daraufhin sagte: Das geht so nicht, und wenn kein Geld mehr kommt, schalten sie das Inkassobüro ein! Was sagst ihr dazu?! Ich verwende jetzt eine V14 Karte mit MaxCam Twin V2 mit entsprechender Software gegen das Pairing! Wenn ich jetzt sage ich nehme das Sky Modul, und stecke die Karte in mein Modul ist das Pairing für die dann gescheitert?! Und ich kann trotzdem gucken wird die Karte dann Freigeschaltet? [Beitrag von Rossi_46 am 10. Jun 2015, 10:14 bearbeitet] |
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