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Alles zum 46PFL9707 und dem 60PFL9607+A -A |
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Autor |
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Aylon
Stammgast |
#1549 erstellt: 25. Jan 2013, 14:58 | |
na dann kann ich ja froh sein einen zu haben. und das noch ohne bugs usw. @ toengel, eine bessere aufklärung wäre wirklich angebracht. sowas schürt nur unruhe. dann sagst du besser nichts. |
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Toengel
Inventar |
#1550 erstellt: 25. Jan 2013, 15:16 | |
Tachchen, ich weiß auch nicht mehr, außer dass die Dinger abverkauft sind/nicht nachbestellt werden können (so scheint es aktuell zu sein). Und wenn jetzt noch jemand darauf spekuliert, dass das Teil billiger wird und lieber noch wartet... hat wohl pech... Toengel@Alex |
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Aylon
Stammgast |
#1551 erstellt: 25. Jan 2013, 15:23 | |
dann sind wir mal gespannt was der grund ist. in der schweiz hat mein kollege erst diese woche einen bestellt. vielleicht bringen sie in den nächsten wochen wirklich den 65". das wäre aber schon ein bisschen unfähr. dann hätte ich mir nämlich nicht erst den 60" geholt. grüsse aylon |
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Guido_2911
Inventar |
#1552 erstellt: 25. Jan 2013, 18:27 | |
in den nächsten Wochen wohl nicht. wenn sich an der PhilipsStrategie nix ändert, wären die neuen 9er wohl im Spätsommer oder Herbst zu erwarten sein. Bin übrigens gespannt, was da für ein Panel verbaut wird. Gerüchteweise zufolge wohl kein Sharp mehr, aber mal abwarten... Hat eigentlich jemand Termine für die diesjährige Roadshow von Philips? Kommen da nur Fachhändler rein oder auch Privatpersonen? |
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Ronny2097
Stammgast |
#1553 erstellt: 25. Jan 2013, 21:15 | |
Also ich für meinen Teil werde weiterhin warten, auch wenn ich den 60er eigentlich schon gerne gehabt hätte. Allerdings mit den Mängeln, die man hier und sonstwo überall mitbekommt, sehe ich davon nach wie vor ab. Und an sich, hat sich das Warten bislang eigentlich immer ausgezahlt... denn... 1. Wird das Nachfolgemodell bestimmt nicht schlechter 2. Ist der Nachfolger vielleicht bei einem ähnlichen Preis etwas größer 3. Bietet dann vielleicht auch MothEye 4. Hat er eventuell noch besseres 3D mit an Bord Toll wäre auch, wenn es auch wieder Pläne für einen neuen 21:9 geben würde... fand den nämlich echt gelungen... Naja... es heißt also weiterhin abwarten und Tee trinken! |
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diddl14
Ist häufiger hier |
#1554 erstellt: 25. Jan 2013, 22:52 | |
Vielleicht wegen das hier: http://tvthek.orf.at...-im-Elektronikhandel (philips) |
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Ronny2097
Stammgast |
#1555 erstellt: 26. Jan 2013, 00:00 | |
Hahaha... wie geil ist das denn!? Die müssen doch wissen, das man keine Fernseher an den Kunden verkaufen kann, wenn man seine Ware nicht an den Handel ausliefert, oder? Ich gehe ja jetzt nicht davon aus, das PHILIPS seine TV´s gänzlich aus den Geschäften zurückzieht, um hinterher über eine separate Webseite entsprechende Preise zu verlangen. |
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-DrFu-
Stammgast |
#1556 erstellt: 26. Jan 2013, 16:39 | |
http://www.youtube.com/watch?v=7IUhhG0Nhwc DSE Testrange folgt... |
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Paulik86
Ist häufiger hier |
#1557 erstellt: 27. Jan 2013, 03:44 | |
und was soll uns das Video zeigen? Mir fällt weder beim 46PFL9706K-Video noch beim 46PFL9707S-Video etwas auf |
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-DrFu-
Stammgast |
#1559 erstellt: 27. Jan 2013, 15:33 | |
Also mir fällt was auf, aber dazu müsste man beide an der gleichen Stelle auch mal anhalten....:-) Interessant wird für mich wer 2013 schon den vermutlich bald neuen HDMI Standard in die Geräte verbaut. Klingt irgendwie weniger überzeugend das ein 2013er Gerät mit HDMI 1.4a natives 4K auch nativ ausgeben kann, hier sehe ich den Vorteil für Philips, da die 9000er Serie ja bisher immer erst im Herbst auf den Markt kam. Jedoch bin ich nicht überzeugt das 2013er 4K TVswegen mangelnder Upconqualität zu empfehlen sind, deshalb warte ich bis 2014 und beheule an meinem Spiele TV den Verlust des Spielemodus und lass mich überraschen was im Bereich 4K Upcon tatsächlich möglich ist... [Beitrag von -DrFu- am 27. Jan 2013, 18:03 bearbeitet] |
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Paulaner
Inventar |
#1560 erstellt: 28. Jan 2013, 12:31 | |
Da scheint wirklich was dran zu sein, denn man findet keinen Online-Händler mehr, der den 60PFL9607 am Lager hat! Der 46PFL9707 ist scheinbar auch nicht mehr lieferbar, jedenfalls spuckt Google keinen Händler aus, der den TV liefern kann! Wenn wir das mal Positiv sehen wollen, dann hat die Philips-Qualitätskontrolle die Notleine gezogen und die Herstellung gestoppt, bis die ganzen Mängel am Panel (DSE usw.) und auch die Mängel an der Software beseitigt sind. Oder man hat festgestellt, dass mit der aktuell verbauten Hardware keine herausragende Qualität lieferbar ist und entwickelt etwas Neues, was dann vieleicht noch vor der IFA im Spätsommer lieferbar ist. Der 65PFL9008 wäre dann mein Favorit! Paulaner [Beitrag von Paulaner am 28. Jan 2013, 14:07 bearbeitet] |
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Toengel
Inventar |
#1561 erstellt: 28. Jan 2013, 12:39 | |
Tachchen, oder es wurden alle TVs bereits vorzeitig verkauft und es wurde nicht damit gerechnet... Toengel@Alex |
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Paulik86
Ist häufiger hier |
#1562 erstellt: 28. Jan 2013, 13:11 | |
Und welches Bild empfindest du als besser? |
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moha61
Stammgast |
#1563 erstellt: 28. Jan 2013, 19:23 | |
jop... gefällt mir |
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-DrFu-
Stammgast |
#1564 erstellt: 29. Jan 2013, 11:01 | |
Das würde aber nicht zu der Lieferaussage passen....Sie bekommen einen TV mit einem Produktionsdatum aus 2013 und was steht auf dem Karton: KW42/12 also war der erste der geliefert wurde neuer....ich glaube man produziert den 9000er einfach nicht zu häufig...um keine "Überhänge" zu haben die auf den Preis drücken könnten....erinnert mich an den 46PFL9706K, da war es ab Dezember sehr ähnlich.... |
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Aylon
Stammgast |
#1565 erstellt: 29. Jan 2013, 11:19 | |
ich denke es liegt hieran: link audio und video werden aber weiter unter der marke philips laufen, jedoch nicht mehr von philips produziert. lassen wir uns überraschen |
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damien6202
Stammgast |
#1566 erstellt: 29. Jan 2013, 14:37 | |
Hallo, bei unserem expert in Düsseldorf gibt es den 60PFL9607 noch. http://www.expert.de/catalogue/1907384/werbung/index.html mfg damien |
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Guido_2911
Inventar |
#1567 erstellt: 29. Jan 2013, 14:38 | |
nach Tpv nun auch noch dieses unsägliche Funai...ich glaube, in Zukunft werde ich um Geräte, die den Brand Philips tragen, einen grossen Bogen machen. Obwohl das ja nicht ganz neu ist. Für den US-Markt baut Funai ja schon länger unter Philips Namen die Kisten zusammen [Beitrag von Guido_2911 am 29. Jan 2013, 14:40 bearbeitet] |
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-DrFu-
Stammgast |
#1568 erstellt: 29. Jan 2013, 15:33 | |
Bei OLEDs für 3000Euro bin ich einem anderem Thema zu finden....:-) |
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SunnySommer88
Neuling |
#1569 erstellt: 01. Feb 2013, 20:09 | |
Hi zusammen. Ich hab ein großes Problem und hab mich grad eben extra hier angemeldet deswegen weil ich eure Meinung dazu hören möchte. Ich hab mir 2008 den Philips Aurea 42pfl9900d gekauft für 3999 € mit Multigarantie Verlängerung +3 Jahre für nochmal 350 €, also 5 Jahre gesamt Garantie. Im 2. Jahr dann begannen die Probleme, dass machte sich durch zb. Bildausfall bemerkbar, Ton und Ambilight gingen noch und nach dem aus und erneutem einschalten gings Bild dann meistens wieder. Und der HDMI 1 Anschluss ging gar nicht mehr. Nach nem weiterem Jahr, dann also im 3 hab ich ihn endlich zur Reparatur abholen lassen weil jetzt gar nichts mehr ging Totalausfall schwarz Bild und ich habs nicht mehr ausgehalten. Gut kam zurück nach nem weiterem Jahr im 4 dann HDMI 1 Anschluss ging wieder nicht und Bild war weg wie am Anfang, aber nur zwischendurch. Wieder zur Reparatur abgeholt worden das war jetzt kurz vor Weihnachten. Dann kam vor na Woche der Anruf vom Expert Villringer mein geliebter Aurea sei totalschaden :-O Schreck! Dann bin ich in den Laden und der Verkäufer erklärt mir das wegen zu hohen Produktionskosten und zu geringer Nachfrage keine Ersatzteile mehr gebaut werden, aber Philips bietet mir ein Ersatz an den 40pfl8007k für 1260 € Kulanzpreis, und den Rest von ca. 260 € würde Philips übernehmen. Laut Garantie wirft die nach 4 Jahren nämlich noch 1000 € ab das kommt dann dazu. Mehr sei der Aurea nicht mehr wehrt wie ein Tausender :-( hmm naja. Ok ich verstehe das der nicht mehr in den 2 Jahren Hersteller Garantie ist und die Multigarantie ne etwas andere Geschichte ist, aber die Garantie greift ja sogar bei eigenverschulden wenn der zb. von der wand fällt. Und das mit den Ersatzteilen und das der Aurea Schrott deswegen sei, ist echt übel. Was ich aber dennoch ne Frechheit fand das ich ein kleineren TV Angeboten bekam. Ich will keine 8000er Serie wenn ich eine 9000er Serie gekauft hab der immerhin mal 4000 € kostet hat! Die aktuelle 9000er Serie ist ja schon ab 2599 € zu bekommen. Also hab ich zu dem Verkäufer gesagt er soll Philips ne anfrage machen was sie mir bei dem 46pfl9707s/12 anbieten. Heute war ich nochmal da und folgendes hat er mir gesagt das ist das Angebot von Philips und der Multigarantie: Für 2011,10 € Bietet mir Philips den TV zum Kulanzpreis an. Dann will Philips 70 € für KV Werkstatt. Und 100 € für die Abwicklung und Transport da der von Philips direkt kommt aus nem speziellen Lager für Kulanz oder so was nicht aus Deutschland (sicher aus nem Hinterhof in China :D). Macht gesamt 2181,10 € für den TV. Dann hat sich die Multigarantie dazu überredet 500 € mehr zu zahlen, also 1500 € gesamt anstatt 1000 € fand ich echt gut. 2181,10 € - 1500 € = macht dann eine zu Zahlung von 681,10 € obwohl der ja noch Garantie hat der Alte! Was kann ich als Kunde denn dafür das es keine Teile mehr gibt :-( . Und wenn ich nochmal die Multigarantie will kostet das extra nochmal 289 € wären dann insgesamt schon wieder 970 € zu Zahlung fast ein Tausender. Und ich lese so viel über Probleme, selbst der Verkäufer hat mich gewarnt vor dem TV. Mich regt halt auch auf das Philips vorher noch 260 € übernommen hätte und jetzt gar nichts mehr im gegenteil unnütze Zusatzkosten von wegen Transport Abwicklung und Werkstatt. Ich hab mich jetzt doch dazu gerungen ihn zu bestellen für 681,10 €! Was meint ihr dazu ist das so okay mit dem Angebot??? Würdet ihr wieder eine Garantieverlängerung nehmen da der ja eh schon so bekannt für Probleme ist (ich hab mit der Multigarantie bessere Erfahrungen als mit Philips)??? Und was meint ihr zu den Zusatzkosten die Spesen und das ganze??? Und könnt ihr mir den TV ans Herz legen oder doch lieber Finger davon lassen??? Mir gefällt jedenfalls sehr was er alles so kann und hat habs im Geschäft schon begutachtet und verglichen mit anderen TV`s. Vielen dank schon mal für Antworten :-) p.s. achso hab ich ganz vergessen ich hab den Verkäufer gefragt was wäre wenn ich jetzt meinen will und kein neuen haben möchte, dann bekomm ich gar nichts trotz 1000 € restwert o.O [Beitrag von SunnySommer88 am 01. Feb 2013, 20:15 bearbeitet] |
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Guido_2911
Inventar |
#1570 erstellt: 01. Feb 2013, 20:44 | |
spar Dir die Garantiverlängerung. lohnt bei dem Tv wohl nicht. Wenn er nach 4 Jahren kaputt geht, hast Du 681 € gezahlt,( und wie es mit Philips weitergeht, da die ja nun aus der Unterhaltungselektronik aussteigen, die TV Sparte an Tpv verkauft haben und für Ihren Brand Geld bekommen. Es weiß niemand, wie lange Philips selbst noch an Entwicklung etc mitwirkt.) , klopp Ihn in die Tonne und nehm ein bis dahin bestimmt erhältliches ultra HD Gerät.. selbst der Verkäufer hat mich gewarnt vor dem TV. das find ich allerdings auch Lustig. <Ne andere Marke auszuwählen hat man Dir wohl nicht angeboten. Und noch einmal Vorsicht: Es kursieren Gerüchte, das Erstaz und Kulanzgeräte eigentlich schon mal im Betrieb gewesene Rückläufer sind. In wie weit das natürlich zutrifft, weiß wohl nur TP Vision bzw. Philips.... [Beitrag von Guido_2911 am 01. Feb 2013, 20:48 bearbeitet] |
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SunnySommer88
Neuling |
#1571 erstellt: 02. Feb 2013, 03:18 | |
Das Gerücht, dass Ersatz und Kulanzgeräte schon mal im Betrieb gewesene Rückläufer sind hab ich noch nie gehört das wäre ja mal richtig unverschämt. Ich hoffs mal nicht und wenn ja dann hau ich denen das Teil um die Ohren. Ich mein der Verkäufer sagte ja Philips registriert das Gerät selbst... schon komisch o.O wenn jemand auch so erfahrungen gemacht hat bitte melden! Ich bin jetzt misstrauisch geworden nach der Aussage. Bin mal noch auf weitere Antworten gespannt. Meine Bekannten meinen mach das lieber mit der Garantieverlängerung, denn wenn der auch in 3 oder 4 jahren am arsch geht hab ich gar nix mehr. |
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nemesiz
Stammgast |
#1572 erstellt: 02. Feb 2013, 08:54 | |
Leute, natürlich ist das so. Das ist bei Philips nicht anders als bei anderen, wer was anderes behauptet lügt schlichtweg. Meint ihr dass die Geräte einfach entsorgt werden oder wie? Früher war das so, da gab es Rückläufer oder nicht verkaufsfähige Geräte recht billig (nicht immer) im Mitarbeitershop... aber... nichts desto trotz wurden und werden Geräte überarbeitet/gewartet und dann wieder an den Mann gebracht. Im Handel normalerweise! nicht, und wenn dann muss das vermerkt sein. Wenn du ein defektes Gerät hast und bekommst eine Austausch dann ist das A. ein Neugerät oder B. und gängiger, ein Refurbished Ich habe enorm druck gemacht um ein Neugerät direkt von Philips zu bekommen (was sie nun schleichend per Firmware vermasseln). Aber egal wie, man kann immer die A. Karte ziehen, ich persönlich schon immer! CD-Radio ging die Antenne kaputt, Philips bietet diese nicht als Ersatzteil *G* * TV aus dem M.Shop (B Ware da Karton beschädigt) mit dem Ergebnis dass man wohl vergessen hatte das seitliche Bedienpanel anzuschließen (also Steckverbindung von Bedienplatine zur Hauptplatine war nicht befestigt) * dann 3x der defekte 9706 (jeweils Neugeräte aus dem Laden) * dann der der defekte 9707 (direkt als Wandlung, out of the Box defekt) PS: Ein bekannter PC-Hardware Laden z.B. nimmt generell defekt deklarierte Hardware (vom Kunden), markiert diese und legt diese wieder in den Verkauf (in den ersten 2 Wochen). Kommt Hardware mit Markierung zurück dann ist sie wohl defekt und kommt erstmal in die Technik. Wenn möglich wird repariert und dann liegt das Teil wieder im Einzelhandel. Selbst HDDs sind oft bei einem Austausch refurbished HDDs. |
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Guido_2911
Inventar |
#1573 erstellt: 02. Feb 2013, 14:22 | |
hier mal ein Beitrag aus dem Philips-Support Forum dazu.. so….das mal dazu Herzlich Willkommen im Philips Chat, sie kommunizieren mit Ronny Meyer. Wie darf ich Ihnen helfen? Ronny Meyer: Guten Abend Reitel: Guten Abend, Herr Meyer…..folgendes: wenn mir ein Austausch 1:1 angeboten wird…..bzw. Philips meint, meinen Fernseher austausche zu wollen, was ist das dann für ein Gerät? Reitel: Das "neue" gerät kommt nicht in OV….es kommt auch nur das Grundgerät, also ohne Fuß, FB und dergleichen Ronny Meyer: in den meisten fällen das gleiche Modell ausser man sagt ihnen explizit etwas anderes Reitel: ja….das gleiche Modell….aber warum wird nicht komplett abgeholt und ich bekomme einen neuen "Karton " ? Reitel: Sind das wirklich neue Geräte…oder neuwertige? B-Ware? Waren die schon mal reapreirt oder gar bei einem anderen Kunden an der Wand? Ronny Meyer: Das sind keine neu original verpackten Geräte Reitel: was sind es dann? :-) Ronny Meyer: es sind neuwertige geräte die Repariert sind Reitel: soll heißen ? Reitel: kann also auch schon bei Meier, Müller oder sonst wo an der Wand gehangen haben ? Ronny Meyer: Ja richtig Reitel: kann ich so etwas verwiegern ? Ronny Meyer: wenn sie damit nicht einverstanden sind können wir ihr Gerät gern Abholen und Reparieren Ronny Meyer: dann haben sie aber 14 Tage kein Gerät Reitel: das ist die Quadratur des kreises….das Gerät soll angeblich so nicht zu reapieren sein…..und der Mitarbeiter am Telefon hat versichert, dass es ein neues Gerät sei…..auch auf nachfrage, dass es ja wohl kein repariertes sei…..mich wunderte nämlich die neutrale Verpackung und nur das Grundgerät Ronny Meyer: Neu ist nie Reitel: Neu ist nicht immer gleich neu……..die Formulierung hätte anders lauten müssen……auch auf die Nachfrage Reitel: wer kontrolliert denn den Zusatnd solcher Geräte….ob die zum beispiel verzogen sind, Kratzer haben und ähnliches….? Ronny Meyer: die Werkstatt natürlich Ronny Meyer: ICh würde folgendes vorschlagen Reitel: und wie kann ich erfahren, wieviele Betriebsstunden so ein Gerät hätte? Reitel: na, schlagen Sie mal vor ;-) Ronny Meyer: sie schauen sich das Gerät einfach an was da kommt und wenn sie nicht einverstanden sind damit können wir es auch sicherlich nochmal tauschen Ronny Meyer: Betriebsstunden können sie leider nicht sehen Reitel: ich kann doch nicht wissen, ob das zum Beispiel ein starker Raucher war und der gleichen…..oder wie pfleglich die mit dem TV umgegangen sind... Reitel: Ich finde es nur schade, dass auch auf Nachfrage, weil es uns so komsich vorkam, versichert wurde, nein, es sei ein neues Gerät Ronny Meyer: ja das finde ich auch sehr schade Ronny Meyer: aber wie gesagt dann kommt nur eine Reparatur in Frage Reitel: dieses Gerät wurde ja dann auch mehrfach transportiert…..von der Produktion zum Lager, von dort zum Händler, vom Händler zum Kunden, vom Kunden zurück, dann wieder zum Höndler oder Werkstatt, dann wer weiß wohin und nun zu mir? Ronny Meyer: wenn sie das nicht akzeptieren möchten Reitel: sagen wir mal, dass die "Ferndiagnose" stimmt und mein Gerät wäre nicht zu reparieren….bzw. stünde das in keinem Verhältnis zueinander…. Reitel: was dann? Reitel: oder würde das nicht über Philips sondern den Händler abwickeln ( lassen) ? Reitel: und wenn man die Betriebsstunden nicht auslesen kann…..ich habe zwar ein 2011er Modell, aber erst vor einem halben Jahr gekauft……was weiß ich, wie alt das "neue" Gerät dann sein könnte Ronny Meyer: repariert werden kann immer Reitel: anders herum gefragt, kann ich auslesen, wie alt das Gerät ist oder erfahre ich nur das Datum der Produktion ? Ronny Meyer: nur das Datum der produktion Reitel: also könnte das Gerät auch schon anderthalb jahre alt sein? Ronny Meyer: ja Reitel: was bei den led und der lebensdauer der led bzw den betriebstunden, die die haben, ja nicht ein unerheblicher faktor ist Reitel: ok….da philips ja keine ersatzgeräte stellt, mein fachhändler ja, aber nur, wenn ich es über ihn abwickel…..könnte ich jetzt mit einem anruf alles stoppen und das gerät zum händler bringen ? Ronny Meyer: ja das können sie Reitel: noch einmal eine frage zur produkthaftung…..wieviele reperaturversuche muss ich hinnnehmen…..bevor ich dann tatsächlich ein im rechtssinn neues gerät bekomme? Ronny Meyer: 3 mal Ronny Meyer: aber dann ist auch kein neuGerät garantiert Reitel: ok…..was dann? Ronny Meyer: da kann man das Geld dann zurück bekommen über den Händler Reitel: na ja….das ist ja dann quasi wie ein neugerät Reitel: geld oder einwandfreie ware ;-) Reitel: gibt es nicht eine begriffsdefinition…..wo neuwertig auch das höchstalter bestimmt? Ronny Meyer: Nein Ronny Meyer: Haben Sie weitere Fragen Reitel: wie sieht es dann mit den garantiebestimmungen für ein austauschgerät aus? Ronny Meyer: Die bleiben unangetastet. Ab Kaufdatum Ihren Gerätes bleibt das bestehen. Reitel: aber ich muss es nicht akzeptieren, sagen sie, sondern kann auf reperatur….mit angabe der bearbeitungsnummer….und unter umständen mit abwicklung durch den händler….bestehen ? Ronny Meyer: ja natürlich können sie es auch repareiren lassen und nicht ausstauschen Reitel: danke erst einmal für diesen chat……das auschlussreichste war, dass mich meine vermutung nicht getäuscht hat, dass es nämlich doch ein repariertes gerät ist…..und nicht, wie zwei servicemitarbeiter am telefon beteuert hatten, ein neues gerät Ronny Meyer: Dann danke ich Ihnen für die Nutzung des Chat Supports und wünsche einen schönen Abend. Der Chat wurde gestoppt! lasse ich nun reparieren, obwohl mir gesagt wurde, dass das in keinen verhältnis steht, bekomme ich am ende dann doch ein austauschgerät, aber kein neues….woher weiß ich, dass da "mein" tv zurückkomt? Zitieren Zitieren |
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nemesiz
Stammgast |
#1574 erstellt: 02. Feb 2013, 15:27 | |
ich habe ein neues bekommen, Gott sei dank. |
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SunnySommer88
Neuling |
#1575 erstellt: 02. Feb 2013, 16:36 | |
Boah krass @Guido_2911 :-o Vorallem die aussage "woher weiß ich, dass da "mein" tv zurückkomt? Heeeeee Wahnsinn wer weiß das wirklich so genau o.O Danke für die tolle Information ;-) Das hat mir den nucki raus gehauen...unglaublich. Ja aber der Verkäufer meinte es ist "ein neu" Gerät und ich muss ja mit Garantie 970 € noch zu Zahlen, also ist das ja kein direkter austausch. Auf die Meinung kann ich dann ja wohl sch.... Ich bin eh sehr pingelig und eitel bei so Sachen den TV werde ich richtig unter die Lupe nehmen das könnt ihr mir glauben. Und wenn das auch nur den kleinsten Anschein macht das der gebraucht ist, egal was komischer Geruch oder kein original Karton, dann knallts in dem Laden lauter wie beim Jubiläum an Silvester, Ich bin VIP Kunde in dem Laden und wirklich sehr sehr guter Kunde ich liebe alles was teuer und das beste ist. Die sollen sich mit Philips rumschlagen von mir aus können die sich die Köpfe abreißen. Ich bekomme was ich will und darauf bestehe ich bis zum bitteren Ende solang hab ich ja ein Austausch TV. Ich werde die Garantieverlängerung auf jeden fall nehmen bei den ganzen Problemen ich will nicht das wieder so etwas Passiert. Sonst hätte ich ja jetzt gar nichts und würde mit leeren Händen da stehen. Und beim nächsten mal warte ich kein Jahr bis ich in zur Reparatur bring. Nochmal zu dem 46pfl9707s, ans Herz legen könnt ihr mir ihn aber oder? Wenn er funktioniert ohne große Probleme, dass ist meine Angst. [Beitrag von SunnySommer88 am 02. Feb 2013, 16:58 bearbeitet] |
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Guido_2911
Inventar |
#1576 erstellt: 02. Feb 2013, 16:56 | |
Um Missverständnissen vorzubeugen: ICH Habe das nicht erlebt, es ist eine Posterin "susanne", die Ihre Erfahrungen im Philips Forum kundgetan hat....... Zur Qualität des 9707-Keine Ahnung Ich habe allerdings das Vorgängermodell und das hat (fast) keine Macken, und ein traumhaftes Bild... [Beitrag von Guido_2911 am 02. Feb 2013, 16:59 bearbeitet] |
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SunnySommer88
Neuling |
#1577 erstellt: 02. Feb 2013, 17:01 | |
Ja ich habs grad bemerkt auch im Text oben. Trotzdem Danke habs geändert oben und interessant mal so etwas zu lesen. Was ich auch komisch finde das man den nicht mehr kaufen kann, aber Philips hat den noch in ihrem spezial Lager. Sicher haben sie den Verkauf gestoppt weil sie sont keine ersatz Geräte mehr haben Oder was meinst du dazu? Welchen Grund hat das man findet den echt nirgends mehr hmm komisch komisch. |
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Guido_2911
Inventar |
#1578 erstellt: 02. Feb 2013, 17:05 | |
ich denke, dass man schon Vorbereitung trifft, das Nachfolgemodell zu produzieren, das ja im Spätsommer in den Läden stehen soll. Auch möglich, das die Produktion des 9707 schon so gut wie ausverkauft ist und deshalb die Verfügbarkeit gering. |
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stapelhorst
Neuling |
#1579 erstellt: 03. Feb 2013, 12:50 | |
Guten Tag zusammen, Ich lese seit Wochen mt großem Interesse in diesem Forum. Ich bin user mit Wissensdurst , mehr allerdings auch nicht. Ich habe eine frage zur 9007 er Serie . Bei geizhals ist passives 3 d ausgewiesen. Beim Philips Tele. Support heißt es das aktives 3D verbaut ist. Was stimmt nun wirklich? Gruß stapelhorst |
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Toengel
Inventar |
#1580 erstellt: 03. Feb 2013, 12:53 | |
Tachchen, aktiv - nur die 2012er 6000er Serie ist passiv. Toengel@Alex |
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stapelhorst
Neuling |
#1581 erstellt: 03. Feb 2013, 13:30 | |
Dankefein |
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djbeat
Stammgast |
#1582 erstellt: 05. Feb 2013, 07:22 | |
Toengel
Inventar |
#1583 erstellt: 05. Feb 2013, 09:32 | |
thombo1893
Stammgast |
#1584 erstellt: 06. Feb 2013, 13:05 | |
und - taugt sie was, die neue FW? |
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Toengel
Inventar |
#1585 erstellt: 06. Feb 2013, 13:15 | |
Tachchen, wenn du von den gelösten Problemen betroffen bist, taugt sie was... Toengel@Alex |
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nemesiz
Stammgast |
#1586 erstellt: 06. Feb 2013, 13:17 | |
eh, die Bilddarstellungsfehler (PNM Artefakte, Senderlogos, Ruckeln bei Schwenks) sind weiterhin vorhanden. Backlightflashing bei Hell/Dunkel weiterhin vorhanden Hell/Dunkel Pumen (z.B. bei Alien vs. Cowboys) vorhanden (wie einst beim 9706) Für mich zu viel Halos bei hellem/kleinen bildinhalt mit viel schwarz (wie eins beim 9706) Die Verbesserungen sind merkwürdig, ich bezweifle weiterhin dass es wie laut Forum so aussieht dass.. - für den Euro-Raum das WLAN Problem für "einen spez. Router" gefixed wurde - für Deutschland für alle Router gefixed wurde. Ich halte das für eine absolute Falschaussage dass verschiedene Länder verschiedene FWs haben. |
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Toengel
Inventar |
#1587 erstellt: 06. Feb 2013, 13:19 | |
Tachchen, das mit den Router hat Thomas anders gemeint. Der Fehler wurde am meisten mit dem speziellen Router gemeldet (deshalb steht es so im engl. Changelog). Aber der Bugfix funktioniert natürlich auch im Zusammenhang mit Routern anderer Hersteller. Und es ist ein und dieselbe FW-File für alle TVs (6xx7 bis 9x07). Keine Unterscheidung zwischen Sprachen. Toengel@Alex |
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nemesiz
Stammgast |
#1588 erstellt: 06. Feb 2013, 14:17 | |
Das hat er aber anders gesagt. Naja, Du Toengel, mal ne Frage, meinst es ist zu empfehlen die Microfasertücher zu Reinigen (Waschmaschine mit Vollwaschpulver und mehrmals Spülen, ohne Weichspüler versteht sich) oder sollte man das lassen? Stelle mir halt immer so die frage wegen dem Kalk der sich in den Fasern festsetzt. PS: Habs auch im Philipsforum erwähnt, das Tuch was beim 116er Reinigungsmittel dabei ist, ist um Welten besser, ob man das aber nutzen darf! konnte man mir nicht beantworten. Wobei selbst dieser Reiniger schlieren hinterlässt, danach muss es nochmal Reinigungsalkohol sein sonst wird das nix. |
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Toengel
Inventar |
#1589 erstellt: 06. Feb 2013, 14:31 | |
Tachchen, keine Ahnung, wie das mit den Reinigern ist... ich staube meinen TV nur mit Antistatik-Tuch ab. Toengel@Alex |
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nemesiz
Stammgast |
#1590 erstellt: 06. Feb 2013, 14:41 | |
Beim Moth setzt sich halt doch auch nach kurzer Zeit einiges ab. Das Tuch darf man also benutzen, gut, ist auch besser wie dieses kleine Beipacktempo *G* Es heisst ja, die Tücher kann man einfach reinigen und wieder verwenden, ich bin da halt etwas skeptisch beim Motheye, weil Waschmittel "kann" die Microfaser angreifen und Kalk "kann sich" in der Microfase absetzen, aber damit überfordere ich den telefonischen Support *G* Jetzt issa wieder sauber, selbst das grüne 116er Tuch ist nun leicht braun, jetzt hab ich nur noch die Schlieren vom Schlierenfreien 116er Spezialreiniger (für 9707 empfohlen) :-) Glaub bei Kleinkindern tut man gut an nem Isopropanohl 99% Vorrat ;-) So Puls senkt sich mal wieder langsam. Habe auch mal angefragt wegen meiner Beschwerdeemail die nicht beantwortet wurde (ausser Bestätigung). Interessanter Weise ist in diese Mail auch keinerlei Vorgangsnummer so dass mir per Telefon niemand helfen kann, Klasse ist das. |
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Ronny2097
Stammgast |
#1591 erstellt: 06. Feb 2013, 16:59 | |
So... habe heute endlich den 60" 9706 mit dem 55" 8007 vergleichen können... und wie vermutet, die 3D-Wiedergabe ist viiiiel besser. Eigentlich ein Grund das Gerät zu kaufen, allerdings wird er ja - so wie ich mitbekommen habe - nicht mehr produziert und Full-LED-Backlight soll es in der nächsten Generation auch nicht mehr geben... von daher macht es meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn, noch Geld für das Gerät auszugeben, denn wo soll denn im Reparaturfall ein Ersatzpanel her, wenn keine mehr hergestellt werden? Schade... naja... warten wir mal ab was Philips im kommenden Monat präsentieren wird... wobei... die Edge-LED-Technik haut mich jetzt nicht vom Hocker... |
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thombo1893
Stammgast |
#1592 erstellt: 07. Feb 2013, 14:09 | |
habe ich das so verstanden, dass man wieder auf edge-led umsteigen will!? kann ich mir nicht vorstellen?! |
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Ronny2097
Stammgast |
#1593 erstellt: 07. Feb 2013, 14:26 | |
Das sind zumindest die Infos die ich gestern bei meinem Händler erhalten habe. Laut diesem, soll in künftigen Philips TVs kein Full LED mehr verbaut werden, sondern nur noch Edge... wohl aus Kostengründen. Angeblich soll es im März eine Vorstellung für die neue Serie geben... |
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Toengel
Inventar |
#1594 erstellt: 07. Feb 2013, 14:29 | |
Tachchen, die Backlight-Entwicklung bleibt ja nicht stehen... Toengel@Alex |
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nemesiz
Stammgast |
#1595 erstellt: 07. Feb 2013, 15:19 | |
richtig, da ist OLED (und in mehreren Berichten hat Philips klar gesagt dass sie da schon sehr weit sind) und es gibt ja auch LED TVs die komplett mit Millionen LEDs beleuchtet werden, wer weiss was kommt, Highlight hinter verschlossenen Türen ist bei Philips aber wohl auch das brillenlose 3D. |
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Ronny2097
Stammgast |
#1596 erstellt: 07. Feb 2013, 20:18 | |
Naja... und wie lange werden wir wohl warten müssen bis wir 60 Zoll große OLED-TV´s zu erschwinglichen Preisen kaufen können? Soweit ich weiß gibt es da doch erst was im 30"-Bereich... und da ist es schon recht teuer... Natürlich... Brillenloses 3D heiße ich auch willkommen, aber noch mehr als das, bevorzuge ich eine exzellente Ausleuchtung des Panels bei schwarzen Hintergründen. Jedenfalls bin ich gespannt, was da demnächst kommen wird... [Beitrag von Ronny2097 am 07. Feb 2013, 20:19 bearbeitet] |
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diddl14
Ist häufiger hier |
#1597 erstellt: 07. Feb 2013, 23:50 | |
Hilfeeeee: Ich habe ein Problem mit meinen 60PFL9607 und Favoriten verschieben. Das "Automatische Kanal Update" hat die Favoriten auf platz 1 und 2 entfernt nachdem sich offensichtlich beim provider etwas geändert hat. Die Favoriten fangen jetzt an mit 3. Soweit so gut.. Nachdem ich die "neu" Kanäle wieder als Favorit markiert habe lassen die sich allerdings nicht auf platz 1 bspw. platz 2 verschieben. Das Favoriten fangen jetzt an bei 3 ?? Sehr, sehr ärgerlich.... Hat jemand vielleicht einen tipp wie man das ohne komplett neu-suche oder factory-reset wieder in Ordnung bringen kann? Update: in der früh eingeschaltet und siehe dar, die Favoriten fangen wieder bei 1 an. Da weiss man nicht ob man lachen oder weinen sollte... [Beitrag von diddl14 am 08. Feb 2013, 08:29 bearbeitet] |
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thombo1893
Stammgast |
#1598 erstellt: 08. Feb 2013, 11:59 | |
oh mann philips! ich hoffe nur, dass bald ein 65er rauskommt, der besser wie die jetzige 9607er/9707er serie ist und dieser dann unter 4k kostet |
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klopfer0816
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1599 erstellt: 12. Feb 2013, 10:05 | |
Gibt es beim offiziellen Philips-Forum eine allgemeine Seite für den 9707er, auf der man Verbesserungsvorschläge bzw. Fehler posten kann? Ich finde dort immer nur spezielle Firmware-Feedback-Threads. |
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Toengel
Inventar |
#1600 erstellt: 12. Feb 2013, 10:16 | |
Tachchen, da alle TVs (6K bis 9K) dieselbe FW haben, ist der Thread für die FW auch passend dort... Toengel@Alex |
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