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Das neue Flaggschiff: 42PFL9900D+A -A |
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Autor |
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teiring
Stammgast |
#1402 erstellt: 06. Jan 2008, 19:49 | |||||
Ja, mach es so. Und sei aber hartnäckig, weil ich kann mir vorstellen, die werden versuchen dich abzuwimmeln. Wenn sie es wirklich nicht machen sollten, machs über Philips. Kein Ding, ist selbstverständlich! Gruß [Beitrag von teiring am 06. Jan 2008, 19:50 bearbeitet] |
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ambidigital
Stammgast |
#1403 erstellt: 07. Jan 2008, 14:29 | |||||
ich nutze folgende Einstellungen k: 66 /h: 54/f: 60 scharfe: 3 Perfect Pixel HD EIN!!! Alles Andere habe ich aus, u.a. auch 100Hz Teste es, mir gefallen die Einstellungen hervorragend, nutze sie von Anfang an, ist zwar etwas dunkel und gewöhnungsbedürftig aber das kenne ich schon vom 9830. passt auch zu meiner örtlichkeit. pro 7hd und sat1 hd sind eigene sendeplätze und liegen nicht auf den normalen sat1 und pro7 falls die bei dir eingespeist werden erkunde dich bei deinem betreiber wo die liegen das ist immer unterschiedlich [Beitrag von ambidigital am 07. Jan 2008, 21:41 bearbeitet] |
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TanteBerta
Ist häufiger hier |
#1404 erstellt: 07. Jan 2008, 17:43 | |||||
Hallo Zusammen, hat vielleicht jemand einen Kabelreceiver Humax Pro Fox. Ich bekomme es einfach nicht hin die Fernbedienung des Aurea zu konfigurieren. Der angegebene Code funktioniert bei mir nicht und das lernen klappt einfach nicht. Gruß TanteBerta |
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Svenner14
Ist häufiger hier |
#1405 erstellt: 07. Jan 2008, 20:56 | |||||
@ambidigital danke, für die Einstellungen, dass werde ich gleich mal versuchen. Gestern hatte ich ja noch den Philips HD Receiver, und endlich lief auf Pro 7 Spiderman in HD, leider war das Bild immernoch so und von HD hat er auch nichts angezeigt. Heute habe ich das Gerät das zurück gebracht, und ein Verkäufer gefragt woran das liegt, und der meinte über Kabel Deutschland wird nur 1 x in der Woche ein Film in HD ausgestrahlt, aber niemand weiß welcher das sein wird und Sat 1 HD und Pro 7 HD, kann man nur über Satelit empfangen. Aber Du hattest doch auch Kabelempfang oder? |
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ambidigital
Stammgast |
#1406 erstellt: 07. Jan 2008, 21:06 | |||||
ich bin bei einem freien, privaten Kabelanbieter in nrw. Die Verträge Unterstheiden sich dabei. Man stellt wieder mal fest wie kompetent so ein MM Mitarbeiter doch ist zu den tv Einstellungen noch scharfe 3 |
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Svenner14
Ist häufiger hier |
#1407 erstellt: 07. Jan 2008, 21:07 | |||||
@teiring Mit Druck machen war da heute nix bei Media Markt, der hat mich nur an den Philips Hotline verwiesen, das Problem ist, dass die keinen mehr vorrätig haben und erst in 4 - 6 Wochen wieder einen geliefert bekommen. Ich habe dann noch mal mit der Hotline gesprochen und den Techniker für Morgen abbestellt, denn wenn die den Morgen abholen, dann ist der mindestens 10 Tage weg und dann kann ich ihn nicht mehr umtauschen gegen Kohle bei Media Markt, na ja so habe ich noch ein paar Tage Zeit zu überlegen, ob ich ihn jetzt behalten will oder nicht. Ich werde morgen aber noch mal bei Media Markt mein Glück versuchen. Lustige Geschichte mal so nebenbei, ich habe meine Freudin ja nun ein paar Monate mit den Fernseher genervt, und sie konnte es auch schon nicht mehr hören, und ach der ist ja auch so teuer, aber wo ich ihr heute gesagt habe, dass ich ihn eventuell wieder gegen Geld austausche, da war das Gejaule aber groß, nee ich möchte das du den behälst, der ist so schön bunt und außerdem macht der doch ein tolles Bild über DVD.....tja so schnell kann sich das ändern........ |
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Svenner14
Ist häufiger hier |
#1408 erstellt: 07. Jan 2008, 21:09 | |||||
@ambidigital / @ teiring Was haltet ihr eigentlich von Laser TV, dass soll ja doch einiges besser sein als LCD und Plasma. Meint ihr, man sollte warten bis Philips ein Laser TV mit Laserambilight raus bringt? |
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Svenner14
Ist häufiger hier |
#1409 erstellt: 07. Jan 2008, 21:29 | |||||
@ambidigital habe jetzt die Einstellungen so vorgenommen wie Du es gesagt hast, und tatsächlich das Bild ist jetzt viel schärfer, was son bißchen Farbeinstellungen und Kontrast ausmachen kann....danke schön, wieder ein Grund mehr ihn zu behalten. Da wird sich meine Freundin haben freuen..... Dann sollte ich vielleicht mal bei meinem Kabelanbieter nachfragen wie es mit den Sendern aussieht, denn in meiner Liste war leider kein Sat1 HD oder Pro7 HD. So, nun muß ich aber schnell Fernsehen gucken, ich wünsch Dir einen schönen Abend. |
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teiring
Stammgast |
#1410 erstellt: 07. Jan 2008, 22:06 | |||||
1. Davon ist noch kein TV draußen 2. befinden die sich in der Entwicklungsphase 3. Wenn sie nen Erfolg werden sollten, nicht vor paar Jahren... Bis dahin hast du Geld für nen neuen TV Gruß |
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thetommyknocker
Ist häufiger hier |
#1411 erstellt: 08. Jan 2008, 08:52 | |||||
Einen Prototypen davon habe ich schon vor 12 Jahren auf der IFA bei Schneider gesehen. Was ist seither passiert? Schneider ist pleite und sonst hat noch niemand nachvollziehbare Erfolge damit präsentiert, die auf eine irgendwie geartete Markttauglichkeit hindeuten. Daher meine Prognose: Wer darauf warten will, wird ewig warten. |
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Svenner14
Ist häufiger hier |
#1412 erstellt: 08. Jan 2008, 17:52 | |||||
@ambidigital / @teiring ich habe was neues festgestellt, vielleicht ist es auch normal, aber in leisen Passagen ist mir aufgefallen, dass der Aurea so ein Surren und ein leichtes Pfeifen von sich gibt, und bei mir liegt das am Zusammenspiel zwischen Ton und Ambilight, wenn ich das Ambilight ausmache, dann ist es weg, wenn ich den Ton ausmache und nur Ambilight an, dann ist es ein bißchen vorhanden, aber so wie der Ton dazu kommt, wird es doch hörbar lauter. Habt ihr das Problem auch? teiring, du hast doch auch diese 5 Jahres Garantie von Media Markt, ich bin am überlegen, ob ich das jetzt nachträglich auch mache, würdest Du mir dazu unbedingt raten? Sind ja dann auch schon wieder 500 €. P.S.: Ich hatte schon bei Media gefragt, die würden das nachträglich noch machen. |
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ambidigital
Stammgast |
#1413 erstellt: 08. Jan 2008, 18:34 | |||||
@svenner ja das problem habe ich auch und ist mir daher bestens bekannt, ich berichtete darüber ja bereits werde es bei einem größeren weiteren problem (das hoffentlich niemals auftreten wird) mit erledigen lassen, ansonsten warte ich mit einer reparatur erstmal ab, bis zum 23 monat nach kauf was macht dein soundboardproblem? ich habe von meinem ep eine garantiebroschüre von irgendso einer versicherung bekommen, die kostet allerdings nur 2,50€ oder so im monat, ich muss die mal raussuchen. das ähnelt der 500€ zusatzkacke vom mm sehr, ist jedoch wesentlich günstiger und beinhaltet z.b. auch neue fernbedienung bei def. auch bei selbstverschulden, hatte ähnliches mal für ein handy, wurde damals bei tmo angeboten, fand das ganz gut. ebenso beinhaltet diese versicherung für den tv auch den wertverlust bei defekt innerhalb der garantiezeit etc. [Beitrag von ambidigital am 08. Jan 2008, 18:35 bearbeitet] |
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3erGolfer
Inventar |
#1414 erstellt: 08. Jan 2008, 18:35 | |||||
hi zusammen, @ Svenner14: frag bei media markt doch mal nach einer "versicherung für den tv" so als alternative zu den 5jahren garantie. als ich mir meinen bei pro markt gekauft habe, habe ich diese gleich mit unterschrieben und für 6euro im monat habe ich sozusagen ne "vollkasko" auf den tv ich find lohnt sich und man braucht auch keine bange mehr haben wenn mal was passieren sollte und wenn se noch nie was davon gehört haben kanns dich immer noch aufn pro markt berufen das der das auch machen würde, dann zieht MM bestimmt mit (=> schon weils der gleiche konzern is) schönen abend noch jungs |
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ambidigital
Stammgast |
#1415 erstellt: 08. Jan 2008, 18:46 | |||||
so ne vollkasko meine ich dann wohl auch, gibt's auch bei ep kannst dich also auf 2 händler berufen @svenner was macht überhaupt dein usb stick |
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Nano100
Ist häufiger hier |
#1416 erstellt: 08. Jan 2008, 20:13 | |||||
Hallo zusammen! Jetzt da es so viele neue Aurea Besitzer gibt.... ... ich habe diese Frage vor einiger Zeit schon mal gestellt, aber keine hatte eine Antwort. Könnt ihr mal schauen, ob euer Aurea den Ton auch Zeitversetzt wiedergibt?!?! Mein DVD-Player ist direkt an meinen Receiver für den Ton über Chinch angeschlossen. Gleichzeitig ist er über HDMI an den Aurea angeschlossen. Wenn ich jetzt eine DVD anmache kommt der Ton am Aurea etwas später raus als über die Anlage. Das ist nicht weiter schlimm, da man den Ton am Fernseher in diesem Fall ja eh ausmacht. Störend wird dies aber bei der Playstation. Wenn man hier z.B. Singstar spielt und dann was singt und man sich dann im Fernseher später reden hört ist das schon ein bisschen blöde. Die Playstation 2 ist ganz normal über Scart angeschlossen. Also ihr könnt ja mal "nachhorchen", würde mich schon interessieren ob dies noch jemand hat bevor ich bei Philips anrufe.... MfG |
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ambidigital
Stammgast |
#1417 erstellt: 08. Jan 2008, 20:25 | |||||
ps3? ich habe das problem bei einer ps3 nicht, viell. liegt es an den 'billigen' mikrofonen oder dem zubehör der ps 3? habe kein singstar aber bei anderen spielen wie gesagt keine verzögerung glaube daher nicht das es am aurea liegt |
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Nano100
Ist häufiger hier |
#1418 erstellt: 08. Jan 2008, 20:48 | |||||
ps2. du kannst das ohne singstar doch garnicht feststellen?! ich glaube nicht das meine Heimkinoanlage den Ton an den Aurea später sendet als sie es selbst abspielt...und ein ähnliches Problem über PS2, ich kann mir das nicht vorstellen, dass es nicht am Aurea liegt. MfG |
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ambidigital
Stammgast |
#1419 erstellt: 08. Jan 2008, 20:55 | |||||
ps2 kann ich nicht feststellen, das ist richtig, jedoch ist es falsch das ich das ohne singstar nicht feststellen können soll. jedes andere spiel sollte ja gleiches problem darstellen!!! ich kann weder bei der ps3 noch beim receiver das problem bestätigen, die sind beide an meiner anlage und am aurea angeschlossen. geh doch mal zu saturn oder mm und führe denen das problem mit deren equipment am aurea vor, dann weißt du doch ob es am aurea oder an deinen komponenten liegt |
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Nano100
Ist häufiger hier |
#1420 erstellt: 08. Jan 2008, 21:32 | |||||
also ich habe auch eine ps3, die ist über HDMI an meinem Aurea angeschlossen, wenn ich den Ton über die HDMI Schnittstelle ausgeben lasse, kommt der Ton aus dem Aurea. Wenn man bei der PS3 den Ton über einen Receiver ausgeben lassen will, muss man bei der PS3 die Einstellungen ändern und den Ton über die optische Schnittstelle ausgeben lassen, welche dann mit dem Receiver verbunden sein muss. Es kommt dann kein Ton mehr über HDMI. Selbst wenn du die PS3 Über Chinch mit dem Aurea verbunden hast hast du keine Möglichkeit die den Ton über 2 Quellen anzuhören, es sei denn du schliesst den Ton-Ausgang ´des Aureas an deine Anlage an. Dann ist es klar, dass du keine Verzögerung hast. Die PS3 kann zumindest nicht über zwei Ausgange "Ton" gleichzeitig ausgeben (meine zumindest nicht)! Oder sag doch einfach mal wie du das mit deiner PS3 getestet hast? MfG |
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Nullbockotto
Stammgast |
#1421 erstellt: 08. Jan 2008, 21:39 | |||||
Hi, habe heute meinen Aurea zurückbekommen. Das Gerät hat eine andere Seriennummer. Das Akkustikproblem ist behoben und er hat keinen Pixelfehler. Schonmal gut. Nun wollte ich direkt herausfinden ob es ein Neugerät ist, da laut Aussage der Hotline wenn man ein Austauschgerät bekommt es ein Neugerät ist. Direkt im "verbotenen ;)" Servicemenü nachgesehen. Betriebsstunden hatte das Gerät 5. Jetzt frage ich mich ob das Gerät nun ein neues oder ein gebrauchtes ist. Wenn es bei der Produktion getestet wird scheinen mir 5 Stunden trotzdem viel. Man bekommt ja auch keinen Neuwagen mit 0km auf dem Tacho. Weiß da jemand was zu? Das Problem bei meinem "neuen" Gerät: Nun pfeifft mein Netzteil im ausgeschalteten Zustand. Das Problem hatte mein alter nicht. Werde auch wenn es nervt das Gerät wieder zurückgehen lassen. |
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ambidigital
Stammgast |
#1422 erstellt: 09. Jan 2008, 09:44 | |||||
@nano teste es mal über eine scart verbindung @nullbockotto ich denke ehrlich gesagt das sie den aurea vertauscht haben, da das problem des netzteils bei den neuen gar nicht mehr vorkommen soll. philips wird auch die möglichkeit haben, denke ich die anzahl der gelaufenen std. manuell einzugeben. hast du deinen aurea zuvor bei philips registriert? normalerweise müsstest du ja auch eine bescheinigung bekommen haben das die seriennummer geändert wurde, z.b. wg. austausch, wie sollte sonst deine garantie für dieses gerät besthehen? hast du auch keinen servicebericht was gemacht wurde erhalten? |
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BlueMax
Stammgast |
#1423 erstellt: 09. Jan 2008, 10:19 | |||||
Hallo, wollte mich auch mal nach langer Zeit wieder melden. Viel. kann sich noch der ein oder andere an Posts erinnern, wo es bei den 96, und 9732ern folgende Probs gab: Schließt man am Tv alle 3 HDMI Anschlüsse an, so fällt sporadisch an einem Anschluss der Ton aus. Der Sound kommt erst wieder, wenn einer der 3 HDMI Stecker wieder entfernt wird. Wäre nett, wenn alle 9900 Besitzer, welche alle 3 HDMI Anschlüsse belegt haben ganz kurz dieses Problem bestätigen oder dementieren könnte. Seit mir nicht böse, wenn Ihr selbiges schon diskutiert habt - Zeit ist bei mir momentan Mangelware. Bin auch für Links dankbar, wo darüber diskutiert wurde. THX. |
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Ryobu_Shinto
Ist häufiger hier |
#1424 erstellt: 09. Jan 2008, 12:17 | |||||
Also ich habe bei mir alle 3 HDMI Anschlüsse belegt. Playstation 3 XBox 360 Bluewin TV (Digital TV) Und hab da keine Probleme. |
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Gelscht
Gelöscht |
#1425 erstellt: 09. Jan 2008, 16:30 | |||||
Hallo BlueMax Ich habe auch alle 3 HDMI Anschlüsse belegt. Pioneer BDP-LX LG Festplattenrecorder Medion DVD Player Und habe keine Probelme. gruß Magus |
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Svenner14
Ist häufiger hier |
#1426 erstellt: 09. Jan 2008, 18:06 | |||||
@teiring das mit der Vollkaskoversicherung ist ne gute Idee, da werde ich bei Media Markt mal nachfragen. Hast Du eigentlich einen neuen Aurea bekommen wegen des Soundboardproblems? |
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Svenner14
Ist häufiger hier |
#1427 erstellt: 09. Jan 2008, 18:10 | |||||
@ambidigital Ich habe den Techniker wieder abbestellt, da der Aurea dann für mindestens 10 Tage weg gewesen wäre, und da ich ja noch am überlegen bin, ob ich ihn überhaupt behalte, bei den ganzen Fehlern die ich mittlerweile habe, wäre es dann schlecht gewesen wegen der 14 Tage Rückgabegarantie. Habe auch festgestellt, dass wenn ich den Fernseher anschalte und das Ambilight ausmache, und kurz danach wieder anschalte, dann schaltet sich das Ambilight und der Ton nicht. Du hast also auch dieses Surren und Pfeiffen aus den Lautsprechern? Das ist für mich nur ein weiterer Grund auf ein Neugerät zu bestehen, wenn wie Du sagst, die Neuen Geräte diese Fehler nicht mehr haben. Gibt es eigentlich auch Aureas die keine Macken oder Fehler haben? Denn so einen hätte gerne. |
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Freelancer_Trent
Ist häufiger hier |
#1428 erstellt: 09. Jan 2008, 18:24 | |||||
Meiner. Kein Pfeifen, kein Brummen, keine Pixelfehler erkannt... |
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teiring
Stammgast |
#1429 erstellt: 09. Jan 2008, 18:58 | |||||
Die wollen mir den Aurea nicht mehr tauschen (Also jetzt von Philips Seite aus), da der Pixelfehler in der "Toleranz" ist und das Pfeiffen des Netzteils auch. Das pfeifft, wie so eine Sirene. Innerhalb der Toleranz...lächerlich^^ Und nen Pixelfehler nehm ich auch nicht in Kauf. Überall arbeiten nur noch Hilfpinullien, die keine Ahnung von nichts haben... Morgen werd ich zu Media Markt gehen und gucken was die sagen. Hoffentlich sind die kompetenter! Wenn ich keinen reparierten Aurea kriege, nehm ich Philips auseinander! Gruß |
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Svenner14
Ist häufiger hier |
#1430 erstellt: 09. Jan 2008, 19:07 | |||||
@teiring das ist ja auch genau meine Sorge, dass die einfach sagen, dass das mit den Surren und Pfeifen innerhalb deren Toleranz liegt. Ich hatte so ein Problem schon mit meinem vorherigen Fernseher, der brummte nämlich am Anfang hörbar, und Philips meinte auch, dass wäre innerhalb der Toleranz, und etwa 3 Jahre später, hieß es ja das ist ein Serienfehler und sie könnten das jetzt beheben, als ich dann aber bei der Philips Werkstatt damit wieder ankam, hieß es dass es ja außerhalb der Garantie jetzt ist und außerdem hätte er schon zuviel gelaufen, ob ich da wohl hoch gegangen bin??? Also diesen Spaß werde ich sicherlich nicht noch mal mitmachen. Denn mich stört so ein Surren und Pfeifen, besonders wenn ich weiß dass da was ist, achte ich noch mehr drauf. Halt mich da bitte mal auf dem laufenen was diese Geschichte angeht, denn was für Philips Toleranzbereich liegt, ist noch lange nicht mein Toleranzbereich, schon gar nicht für das Geld. |
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Svenner14
Ist häufiger hier |
#1431 erstellt: 09. Jan 2008, 19:09 | |||||
@Freelancer Trent Herzlichen Glückwunsch kann man da nur sagen, dann bist Du sicherlich rund um zufrieden, oder? |
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teiring
Stammgast |
#1432 erstellt: 09. Jan 2008, 19:28 | |||||
Ja, die wollen halt "kein Geld ausgeben", wenn sie Mist gebaut haben. Das sieht man daran mal wieder. Philips gehts scheinbar nicht um die Kundenzufriedenheit, sondern um den Profit... Ich bin echt am überlegen, ob ich mal nen Brief von nem Rechtsanwalt an Philips schreiben lasse. Vielleicht reagiert Philips ja dann mal drauf! PS: Ich hab ja an meinen Leihgerät gesehen, dass es möglich ist, einen Aurea ohne Piepen/Brummen und ohne Pixelfehler, zu bauen. Gruß [Beitrag von teiring am 09. Jan 2008, 19:30 bearbeitet] |
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ambidigital
Stammgast |
#1433 erstellt: 09. Jan 2008, 20:12 | |||||
Bleibt erstmal locker Jungs! Das geheule und piepen am Aurea ist ein Fehler und keine Toleranz, das bestätigt auch ein Leiter des Kundencenter und der Incentivemanager bei Philips. Das Gerät wird vom Service abgeholt und ein Ersatz für diese Zeit mitgebracht. Der Fehler wurde im Dezember gefunden, da die Vermutung Netzteil piept im Hause Philips nicht bestätigt wurde sondern es sich hierbei um ein anderes Problem handle. Da ich auch einige Mängel und Inkompetenzen beim Kundenservice von denen hinnehmen mußte habe ich einen Brief zur Geschäftsleitung nach Hamburg geschickt und plötzlich Rückruf und sämtliche Angebote zum Service. Den habe ich wie bereits mehrmals erwähnt vorerst nicht in Anspruch genommen, da ich hier immer von mehr Problemen nach der Reparatur lese als vorher. Daher warte ich ab bis 3 Aureas ohne Macken aus dem Service zurück kommen @teiring als kleiner Hinweis, schalt deine Vollkaskoversicherung in diesem Fall vorab ein, das werden die nicht mit sich machen lassen |
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teiring
Stammgast |
#1434 erstellt: 09. Jan 2008, 20:57 | |||||
Ich hatte meinen Aurea ja schon, wegen des Piepens eingeschickt gehabt und er ist ja immernoch piepend zurückgekommen. Antwort war dann heute vom Kundencenter, das piepen liegt in der Toleranz. Es wurde quasi nichts verbessert und da ich weiß, das es sich um ein Fehler handelt, finde ich das einfach lächerlich seitens Philips. Beim Pixelfehler seh ich das genau so. "@teiring als kleiner Hinweis, schalt deine Vollkaskoversicherung in diesem Fall vorab ein, das werden die nicht mit sich machen lassen" Bezogen auf?^^ Versteh den Zusammenhang nicht, sorry! Gruß |
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Freelancer_Trent
Ist häufiger hier |
#1435 erstellt: 09. Jan 2008, 21:17 | |||||
Na ja, für den Preis will ich auch was ordentliches haben. Aber ich finds echt schei... das sich Philips da so quer legt! Schadet ja nur der Marke. Hoffe das sich da noch was tut. mfg freelancer trent |
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O_Neill
Ist häufiger hier |
#1436 erstellt: 09. Jan 2008, 21:48 | |||||
Hallo Leute, ich verfolge schon etwas länger diesen Thread, aber jetzt will ich auch mal meinen Senf dazugeben. Habe Anfang diesen Monats den Aurea erstanden. Ist schon ein tolles visuelles Erlebnis. Vom Bild her bin ich auch sehr zufrieden, selbst das Fernsehbild sieht gut aus (habe etliche der Bildverbesserer an und damit gute Erfahrungen gemacht, na gut, außer HD Natural Motion ). Leider habe auch ich das piepende Netzteil im Standby und zusätzlich das Problem mit den Nebengeräuschen der Boxen, dass auch Nullbockotto schilderte. Bei geringer Lautstärke ab 11 ist es deutlich störend! Nach einiger Überlegung habe ich nun bei der Hotline angerufen und Freitag wird der Aurea abgeholt und ich bekomme ein Leihgerät. Bin mal gespannt, was draus wird, bei Nullbockotto wurde das Soundproblem ja anscheinend behoben... Gruß, O_Neill |
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ambidigital
Stammgast |
#1437 erstellt: 10. Jan 2008, 16:22 | |||||
@teiring du sollst die vollkasko einschalten um denen mitzuteilen das dein tv quasi schrott ist und was philips mit dir abzieht, die werden dir sicherlich helfen müssen, da du die vollkasko ansonsten in anspruch nehmen kannst! |
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BlueMax
Stammgast |
#1438 erstellt: 10. Jan 2008, 17:11 | |||||
Danke soweit auch an Ryobu_Shinto, scheint also ein Problem zu sein, was nur die 97er und 96er haben. Hatte da auch nen schönen hick hack.
könntest du mir die Anschrift geben, oder eine andere Beschwerdestelle von Philips - will mich da oben auch mal bemerkbar machen. THX |
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teiring
Stammgast |
#1439 erstellt: 10. Jan 2008, 17:17 | |||||
Achso, okay Dankeschön Gruß |
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Svenner14
Ist häufiger hier |
#1440 erstellt: 10. Jan 2008, 18:36 | |||||
Hi Jungs, so heute war ich beim Media Markt, und siehe da, vielleicht ist Media Markt doch nicht so ein Schweineladen wie ich immer dachte, denn nachdem ich denen mein Problem geschildert habe, hatten die sich damit einverstanden erklärt, dass wenn die neuen Geräte eintreffen, dass ich dann das Gerät getauscht bekomme, und diese 5 Jahres Garantie Geschichte könnte ich dann immernoch abschließen, sowas wie eine Vollkaskoversicherung gibt es zumindest für TV Geräte bei Media Markt nicht. Jetzt kann ich halt nur hoffen, dass wenn ich eines von den neuen Geräte bekomme, dass der dann auch wirklich einwandfrei funktioniert. @ambidigital Hat Dir das die Philips Hotline erzählt, dass dieses Surren und pfeifen bei den neuen Model nicht mehr vorkommt? @teiring Ich kann nur sagen, mach so lange Ärger bei Philips wegen der Geschichte bis sie Dir ein einwandfreies Gerät liefern, die spinnen doch. |
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ambidigital
Stammgast |
#1441 erstellt: 10. Jan 2008, 18:48 | |||||
die Adresse von Philips lt.: Philips Consumer Service Philipsstr. 14 20099 Hamburg @svenner hast du die Aussage schriftlich bestätigt bekommen? Die 5 Jahre Garantie würde ich unter keinen Umständen machen, besorg die von EP oder Promarkt die Broschüre für die Vollkaskoversicherung, füll das Ding aus und schick es an die daraufstehende Adresse. Das ist günstiger und garantiert dir mehr Leistung. Willst du deinen TV nach 3,5 Jahren von einem MM Mitarbeiter auseinander nehmen lassen wenn du von der Versicherung einen neuen, aktuellen TV bekommen würdest mit Verrechnung des def. TV? Außerdem hast du für 500€ mehr dann 5 Jahre Verlängerung oder 3 Jahre, weil du 2 Jahre Gewährleistung sowieso hast??? Ja das hat mir ein Vorgesetzter bestätigt der mich nach meinem Schreiben an Philips angerufen hat. Ich wurde ja auch wie besprochen darüber informiert das der Fehler identifiziert ist und ob mein TV jetzt abgeholt werden soll oder ob ich noch abwarten will. |
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teiring
Stammgast |
#1442 erstellt: 10. Jan 2008, 19:17 | |||||
[quote="ambidigital"] die Adresse von Philips lt.: [b]Philips Consumer Service Philipsstr. 14 20099 Hamburg[/b] [/quote] Danke für die Adresse Gruß [Beitrag von teiring am 10. Jan 2008, 19:19 bearbeitet] |
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teiring
Stammgast |
#1443 erstellt: 10. Jan 2008, 22:47 | |||||
Sooo... Media Markt tauscht wahrscheinlich meinen Aurea aus. Die müssen nochmal mit dem Fillialleiter reden, aber geht wahrscheinlich klar. Das nenn ich dann mal kundenfreundlich im Gegensatz zu Philips :p Gruß |
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swguy
Neuling |
#1444 erstellt: 11. Jan 2008, 16:57 | |||||
Für Information : Der neue 47" Aurea kommt in März..... |
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Freelancer_Trent
Ist häufiger hier |
#1445 erstellt: 11. Jan 2008, 17:04 | |||||
Und wo steht das? |
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Svenner14
Ist häufiger hier |
#1446 erstellt: 11. Jan 2008, 18:48 | |||||
@ambidigital nee, schriftlich habe ich das von dem MM Mitarbeiter nicht bekommen, aber sollte der nicht Wort halten, dann hau ich den aus dem Frak raus, da kannst Du aber von ausgehen. Hast Du denn so eine Vollkaskoversicherung für den Fernseher abgeschlossen? Wenn ja, darf man fragen wieviel Du dafür im Monat bezahlen mußt? Ein EP oder ProMarkt haben wir hier in Kiel nicht, gerade mal noch Karstadt oder MediMax. Kann man so eine Versicherung sonst online bei EP oder ProMarkt abschliessen? Gruß Sven P.S.: Was ist eigentlich EP? @teiring Ja, wer hätte das von Media Markt gedacht? Ich zumindest nicht. [Beitrag von Svenner14 am 11. Jan 2008, 18:49 bearbeitet] |
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teiring
Stammgast |
#1447 erstellt: 11. Jan 2008, 19:38 | |||||
Ich auch nicht. Hätte gedacht die stellen sich da quer. Gruß |
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Gelscht
Gelöscht |
#1448 erstellt: 11. Jan 2008, 19:51 | |||||
Hallo Sven EP ist ElectronicPartner gruß Magus |
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Svenner14
Ist häufiger hier |
#1449 erstellt: 12. Jan 2008, 11:09 | |||||
@magnus ozul Danke für die Info, aber sowas haben wir hier in Kiel leider nicht. @teiring Hast Du Dir das denn schriftlich geben lassen, dass die das tauschen? Ich vertrau den einfach mal so, bin aber wirklich positiv überrascht von Media Markt. schönes Wochenende |
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Seinfeld
Inventar |
#1450 erstellt: 12. Jan 2008, 13:07 | |||||
So habe meinen auch geliefert bekommen. Die hatten mich tatsächlich vergessen Naja, wenigstens bekam ich die Transportkosten erstattet. Clouding und Pixelfehler konnte ich keine feststellen |
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Freelancer_Trent
Ist häufiger hier |
#1451 erstellt: 12. Jan 2008, 15:03 | |||||
Brummen bzw. Pfeifen?... Sonst irgendwas? |
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Gelscht
Gelöscht |
#1452 erstellt: 12. Jan 2008, 15:31 | |||||
Hallo bin zwar nicht gefragt worden aber, möchte trozdem meinen Senf dazu geben. Mein Aurea nur ein ganz leisen pfeifen wenn er mit stand by ist. Hört mann nur wenn man ganz dicht das Ohr ran hält. Und auch keinen Pixelfehler. Blos was er macht ist das wenn man anschaltet macht er so komische "Knister " geräusche aber auch nur kruz ca.1-2min. Habt ihr das auch? gruß Magus |
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