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Das neue Flaggschiff: 42PFL9900D

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Gelscht
Gelöscht
#1652 erstellt: 11. Feb 2008, 16:18
Hallo
Ich wollte nur schreiben das ich ihn immer noch nicht habe. Habe an dort angerufen bei der Tolle Hotline. Dort wurde mir gesagt das er noch immer in der Werkstatt ist und gepürft wird. Sie wollen mal eine Anfrage machen. Und das ich 48 Std. warten muß auf antwort. Er wurde am 29.01 abgeholte für eine Kleine änderung beim Amibilight. Jetzt wissen immer noch nicht wann ich ihn bekomme. Ich könnte kotzen. Und von wegen 10 Tage ich bin bei mindestend 14 Tagen plus Transport.

Weiß einer von euch ob mir da was zu steht?

Als Bonus oder Entschädigung für die Wartezeit?

Hat einer von euch was bekommen?

Danke für euere Antwort.
gruß Magus
teiring
Stammgast
#1653 erstellt: 11. Feb 2008, 17:06

Magus_Ozul schrieb:
Hallo
Ich wollte nur schreiben das ich ihn immer noch nicht habe. Habe an dort angerufen bei der Tolle Hotline. Dort wurde mir gesagt das er noch immer in der Werkstatt ist und gepürft wird. Sie wollen mal eine Anfrage machen. Und das ich 48 Std. warten muß auf antwort. Er wurde am 29.01 abgeholte für eine Kleine änderung beim Amibilight. Jetzt wissen immer noch nicht wann ich ihn bekomme. Ich könnte kotzen. Und von wegen 10 Tage ich bin bei mindestend 14 Tagen plus Transport.

Weiß einer von euch ob mir da was zu steht?

Als Bonus oder Entschädigung für die Wartezeit?

Hat einer von euch was bekommen?

Danke für euere Antwort.
gruß Magus :angel



Nichtmal ich habe was bekommen...
umbi
Stammgast
#1654 erstellt: 11. Feb 2008, 17:47
@ Magus

weißt Du in welchem Repaircenter Dein Gerät repariert wird?

Hast Du mit dem Repaircenter schon mal gesprochen?

Gruß

Umbi
3erGolfer
Inventar
#1655 erstellt: 11. Feb 2008, 18:38
hehe ja hinfahren zum repaircenter und da maln bisschen auffn tischen tanzen^^

ich würde einfach mal auf eine entschädigung pochen, auch wenn teiring nichts bekommen hat einfach angeben das du schon von mehreren gehört hast die eine entschädigung bekommen haben, nicht nur im bekanntenkreis sondern auch in dem forum in dem du aktiv bist einfach hartnäckig sein und drauf pochen!!!

wenn nich is ja auch nich schlimm nur das sie dich von vornherein ohne etwas zu geben abwimmeln wolln is ja kla

grüße
laggee
Ist häufiger hier
#1656 erstellt: 11. Feb 2008, 20:04

ambidigital schrieb:
@laggee
schalt mal mpeg Artefaktunterdrückung aus



danke, versuche es mal
umbi
Stammgast
#1657 erstellt: 11. Feb 2008, 20:41

3erGolfer schrieb:
hehe ja hinfahren zum repaircenter und da maln bisschen auffn tischen tanzen^^


So war es nicht gemeint , ich könnte aber evtl. helfen deswegen meine Fragen!

Gruß

Umbi
3erGolfer
Inventar
#1658 erstellt: 12. Feb 2008, 01:13

umbi schrieb:

3erGolfer schrieb:
hehe ja hinfahren zum repaircenter und da maln bisschen auffn tischen tanzen^^


So war es nicht gemeint , ich könnte aber evtl. helfen deswegen meine Fragen!

Gruß

Umbi


hey

sollte nurn spass sein nicht ernst nehmen habe es schon verstanden wie du´s meintest

schöne grüße und pennt gut

golfer
skyflight
Neuling
#1659 erstellt: 12. Feb 2008, 03:05
Gibt es dieses Gerät eigentlich auch ne Nummer kleiner?
Ambilight Aurea sollte er schon können?
Freelancer_Trent
Ist häufiger hier
#1660 erstellt: 12. Feb 2008, 10:23

skyflight schrieb:
Gibt es dieses Gerät eigentlich auch ne Nummer kleiner?
Ambilight Aurea sollte er schon können?


Den PFL9900D gibts nur in 42 Zoll!

mfg freelancer trent
swguy
Neuling
#1661 erstellt: 12. Feb 2008, 11:19
@Fehr
@Onka

47" und wahrscheinlich auch 52" Aurea sollte es bald geben, laut den französichen Magazin "Ere numérique" von Januar 08.

P.S. Bitte entschuldigen Sie für mein Deutsch, es ist gar nicht meine Sprache, ich kann auf Deutsch lesen, aber nicht so gut schreiben! Deshalb schreibe Ich hier nicht so oft!
laggee
Ist häufiger hier
#1662 erstellt: 12. Feb 2008, 20:27
Hallo Leute,

wie ist es nochmal mit den schwarzen Balken unten bei 1080i, wird da was gemacht oder nicht? Premiere HD immer mit den unteren Balken
ambidigital
Stammgast
#1663 erstellt: 12. Feb 2008, 21:08
@laggee
ist dein anderes Problem ohne mpeg artefaktunterdrückung behoben?

...dann zu deinem jetzigen Problem: im tv Menü - Einstellung -Anschlüsse den HDMI Port auswählen und nicht DigitaleHD STB oder blu-Ray zu wählen dann sollte es klappen, wähl am Besten 'kein' aus.
skyflight
Neuling
#1664 erstellt: 12. Feb 2008, 21:23
O.K. dann stelle ich meine Frage anders. Gibt es ein vergleichbares, günstigeres Gerät mit Ambilight Aurea. Oder sind die günstigeren Geräte nur mit Ambilight Surround erhältlich? Ich blick auf der Herstellerseite nicht so richtig durch. Mir fehlt da echt der Überblick!
Flying_Frank
Stammgast
#1665 erstellt: 12. Feb 2008, 21:29
Das ist doch eigentlich ganz einfach, rundum kann nur der Aurea in 42". Dann gibt es den 9732 mit "Surround" links rechts und oben und dann gibt es noch "stereo" nur ´links rechts.

Frank
gre-gor
Neuling
#1666 erstellt: 13. Feb 2008, 18:22
Hallo .
Gibs noch andere Tips, damit das flimmern
um die personen verschwindet .
( mpeg einstellung hat nichts gebracht )
oder ist das normal bei Aurea .
Danke
Gelscht
Gelöscht
#1667 erstellt: 13. Feb 2008, 19:10

umbi schrieb:
@ Magus

weißt Du in welchem Repaircenter Dein Gerät repariert wird?

Hast Du mit dem Repaircenter schon mal gesprochen?

Gruß

Umbi


Hallo Umbi
Ich habe heute wieder mit den " Flachzangen" gesprochen. Jetzt warten die wieder auf ein Ersatz teil?!?!?
Beim letzten anruf wurde er nur noch gepürft und jetzt warten sie auf ein ersatzteil. Sie konnten mir auch nicht mal sagen auf welches Ersatzteil also was getauscht werden muß. Sie haben meinen Fall jetzt weiter geleitet an die nächst höhere stelle. Ob´s was bringt werde ich sehen. Sie wollten innerhalb von drei Stunden zurückrufen das war um 15.30 jetzt ist es gleich 19.10 ich glaube ich nicht das sie heute noch anrufen.
Ich könnte echt Kotzen.
Scheißkundendienst!!!
Wo stand das mit den 10 Tagen, kann mir das einer sagen damit ich ihnen um die Ohren hauen kann.

gruß Magus
teiring
Stammgast
#1668 erstellt: 13. Feb 2008, 20:07

Magus_Ozul schrieb:

umbi schrieb:
@ Magus

weißt Du in welchem Repaircenter Dein Gerät repariert wird?

Hast Du mit dem Repaircenter schon mal gesprochen?

Gruß

Umbi


Hallo Umbi
Ich habe heute wieder mit den " Flachzangen" gesprochen. Jetzt warten die wieder auf ein Ersatz teil?!?!?
Beim letzten anruf wurde er nur noch gepürft und jetzt warten sie auf ein ersatzteil. Sie konnten mir auch nicht mal sagen auf welches Ersatzteil also was getauscht werden muß. Sie haben meinen Fall jetzt weiter geleitet an die nächst höhere stelle. Ob´s was bringt werde ich sehen. Sie wollten innerhalb von drei Stunden zurückrufen das war um 15.30 jetzt ist es gleich 19.10 ich glaube ich nicht das sie heute noch anrufen.
Ich könnte echt Kotzen.
Scheißkundendienst!!!
Wo stand das mit den 10 Tagen, kann mir das einer sagen damit ich ihnen um die Ohren hauen kann.

gruß Magus :angel



Auf nem Philips Zertifikat, dass ich habe...

Ich scans mal ein...

HIER: http://img168.imageshack.us/my.php?image=cci00003ov3.jpg


Gruß


[Beitrag von teiring am 13. Feb 2008, 20:32 bearbeitet]
umbi
Stammgast
#1669 erstellt: 13. Feb 2008, 21:14

Magus_Ozul schrieb:
Hallo Umbi
Ich habe heute wieder mit den " Flachzangen" gesprochen.......................

Hallo Magus

Wo sitzen denn diese "Flachzangen"? Du kannst mir dies gerne per "PM" mitteilen!


Wo stand das mit den 10 Tagen, kann mir das einer sagen damit ich ihnen um die Ohren hauen kann.

Dies alles hilft Dir auf keinen Fall weiter, ob Du mir glaubst oder nicht!

teiring schrieb:
Auf nem Philips Zertifikat, dass ich habe...

Ich scans mal ein...

HIER: http://img168.imageshack.us/my.php?image=cci00003ov3.jpg


Sorry Teiring,
aber wenn ich dieses sogenannte "Zertifikat" sehe kommt mir alles wieder......... denn dies ist nur etwas fürs..............

Sei froh, dass Du wirklich nicht weißt, wie es wirklich beim Philips-Service abläuft!

Gruß

Umbi
teiring
Stammgast
#1670 erstellt: 13. Feb 2008, 21:20

umbi schrieb:

Sei froh, dass Du wirklich nicht weißt, wie es wirklich beim Philips-Service abläuft!

Gruß

Umbi



Was soll das denn heißen?


Gruß
umbi
Stammgast
#1671 erstellt: 13. Feb 2008, 21:31

teiring schrieb:
Was soll das denn heißen?

Tja Teiring

Dass soll heißen, dass dieses "Zertifikat" leider nicht den Tatsachen entspricht!

Gruß

Umbi
teiring
Stammgast
#1672 erstellt: 13. Feb 2008, 21:34

umbi schrieb:

Tja Teiring

Dass soll heißen, dass dieses "Zertifikat" leider nicht den Tatsachen entspricht!

Gruß

Umbi



Wozu gibts Rechtsanwälte?


Gruß
umbi
Stammgast
#1673 erstellt: 13. Feb 2008, 21:41

teiring schrieb:
Wozu gibts Rechtsanwälte? ;)


Um das Geld aus dem Fenster zu werfen oder gegen die......

Gruß

Umbi
laggee
Ist häufiger hier
#1674 erstellt: 13. Feb 2008, 22:14

ambidigital schrieb:
@laggee
ist dein anderes Problem ohne mpeg artefaktunterdrückung behoben?

...dann zu deinem jetzigen Problem: im tv Menü - Einstellung -Anschlüsse den HDMI Port auswählen und nicht DigitaleHD STB oder blu-Ray zu wählen dann sollte es klappen, wähl am Besten 'kein' aus.



Fast, aber wenn man erlich ist, ist da immer noch ein leichtes flimmern. das andere probier ich aus, danke
umbi
Stammgast
#1675 erstellt: 13. Feb 2008, 22:14

umbi schrieb:

teiring schrieb:
Was soll das denn heißen?

Tja Teiring

Das soll heißen, dass dieses "Zertifikat" leider nicht den Tatsachen entspricht!

Gruß

Umbi

Nachtrag:

Erlaube mir bitte noch eine Frage Teiring,

wenn dieses "Zertifikat" den Tatsachen entsprechen würde, warum hast Du sieben oder acht fehlerhafte Geräte bekommen? Sprich dies von Qualität?

Gruß

Umbi
teiring
Stammgast
#1676 erstellt: 13. Feb 2008, 22:33

umbi schrieb:

umbi schrieb:

teiring schrieb:
Was soll das denn heißen?

Tja Teiring

Das soll heißen, dass dieses "Zertifikat" leider nicht den Tatsachen entspricht!

Gruß

Umbi

Nachtrag:

Erlaube mir bitte noch eine Frage Teiring,

wenn dieses "Zertifikat" den Tatsachen entsprechen würde, warum hast Du sieben oder acht fehlerhafte Geräte bekommen? Sprich dies von Qualität?

Gruß

Umbi



Ich kritisiere selber Philips...Ich betone doch auch, dass der Service fürn Arsch ist. Aber mir will ja niemand glauben!

Ich zeige Magus_Ozul nur auf, wie er etwas beim Service ins Rollen bringen kann. Weil wenn denen gedroht wird, setzen diese mal ihre Hintern in Bewegung!


Gruß


[Beitrag von teiring am 13. Feb 2008, 22:34 bearbeitet]
umbi
Stammgast
#1677 erstellt: 13. Feb 2008, 23:03

teiring schrieb:
Ich kritisiere selber Philips...Ich betone doch auch, dass der Service fürn Arsch ist. Aber mir will ja niemand glauben! ;)

Diejenigen die den Service noch nicht gebraucht haben werden es auch weiterhin nicht glauben, wenn aber der Tag kommen sollte dann werden sie ihr blaues Wunder erleben!


Ich zeige Magus_Ozul nur auf, wie er etwas beim Service ins Rollen bringen kann. Wenn denen gedroht wird, setzen diese mal ihre Hintern in Bewegung!

Dies ist auch richtig so! Nicht aufgeben ist die Devise!

Gruß

Umbi
teiring
Stammgast
#1678 erstellt: 13. Feb 2008, 23:16
Ich finde die größe Frechheit seitens Philips ist, dass sie mir nichtmal ne Entschädigung oder so angeboten haben. Keine Ahnung, was für ne Entschädigung, aber jedenfalls etwas für die Unannehmlichkeiten. Weil das war ja nicht mehr normal, aber anscheinend hat Philips so etwas nicht nötig.


Gruß
umbi
Stammgast
#1679 erstellt: 13. Feb 2008, 23:39

teiring schrieb:
Ich finde die größe Frechheit seitens Philips ist, dass sie mir nichtmal ne Entschädigung oder so angeboten haben. Keine Ahnung, was für ne Entschädigung, aber jedenfalls etwas für die Unannehmlichkeiten. Weil das war ja nicht mehr normal, aber anscheinend hat Philips so etwas nicht nötig.
Gruß

Tja Teiring,

ich habe über ein halbes Jahr mit Philips gekämpft und zwar vom ersten Tag an! Dank dafür war, dass sie nicht mehr nötig hatten sich bei mir zu melden.

Ich meine nicht die Hotline sondern die Herren in der oberen Etage , dennoch habe sie den Kampf verloren!

Gruß

Umbi
teiring
Stammgast
#1680 erstellt: 14. Feb 2008, 00:37

umbi schrieb:

Tja Teiring,

ich habe über ein halbes Jahr mit Philips gekämpft und zwar vom ersten Tag an! Dank dafür war, dass sie nicht mehr nötig hatten sich bei mir zu melden.

Ich meine nicht die Hotline sondern die Herren in der oberen Etage , dennoch habe sie den Kampf verloren!

Gruß

Umbi



Wie meinst du das?


Gruß
swappi
Ist häufiger hier
#1681 erstellt: 14. Feb 2008, 12:22
Wie geil ist das denn?

Philips versprach mir per Brief ein neues Gerät. Heute sollte die von TNT kommen, waren auch da. Holen meinen alten ab und bringen einen Leihgerät. Deshalb hab ich angerufen und gefragt, ob das seine Richtigkeit hat. Ja, die nehmen meinen alten erst in die Werkstatt und dann kommt ein neuer per Post!?! Toller unnützer Aufwand... Aber man darf gespannt sein
ambidigital
Stammgast
#1682 erstellt: 14. Feb 2008, 13:59

laggee schrieb:

ambidigital schrieb:
@laggee
ist dein anderes Problem ohne mpeg artefaktunterdrückung behoben?

...dann zu deinem jetzigen Problem: im tv Menü - Einstellung -Anschlüsse den HDMI Port auswählen und nicht DigitaleHD STB oder blu-Ray zu wählen dann sollte es klappen, wähl am Besten 'kein' aus.



Fast, aber wenn man erlich ist, ist da immer noch ein leichtes flimmern. das andere probier ich aus, danke :hail

hast du die aktuellste firmware drauf? und ansonsten außer vielleicht perfect pixel hd und 100hz alle bildverbesserer aus?
ansonsten solltest du ggf mal kontrast...helligkeit etc. ändern um zu testen ob sich dann was ändert
Gelscht
Gelöscht
#1683 erstellt: 14. Feb 2008, 20:40
Hallo an alle Leidensbrüder

Ich habe heute noch mal angerufen bei den " Flachzangen " , mit der Frage warum keiner zurück gerufen hat. Die "Flachzange" hat sich erst mal dumm gestellt. Sie wüste nicht worum es geht und müsste sich erst mal schlau machen. Nach drei minuten warten in der Warteschleife mit Musik. War sie wieder da und meinte das ich ein neues Gerät bekommen sollte. Auf meine Frage ob ich das Schriftlich bekommen könnte hat sie es verneint. Jetzt kommst sie konne es nicht veranlassen einen Brief oder E-mail zuschreiben wo es drin steht das ich einen Neuen Aurea bekomme.
Was ist denn das für ein scheiß, ich glaube es erst wenn ich ihn bei mir habe.

Das "Flachzangen"zuhause ist ihn Hambrug glaube ich zu mindest denn die Vorwahl ist 040/

Ich glaube das das nur zum hinhalten ist, und das ich nächste Woche meinen alten LCD wieder bekomme.Und sie sagen um Zeit zugewinnen ,da man nichts schriftlich hat kann man sich nicht darauf berufen.

Wenn der Aurea nicht so Gail wäre und das Amibilight auch von anderen Herstellern gäbe. Würde ich sofort welchsel.

Wenn es was neues gibt werde ich es schreiben.

Aber zumindesten konnte ich sie meinen Frust Luft machen und ihr meine Meinung geigen. Ob´s was gebracht weiß ich nicht aber es tat gut Luft ab lassen.
gruß Magus
teiring
Stammgast
#1684 erstellt: 14. Feb 2008, 21:39
Das ist doch schön! Alles an den Hotline-Mitarbeitern auslassen!!!



Naja, glauben kann mans erst, wenn man ihn dann tatsächlich vor sich hat.


Gruß
3erGolfer
Inventar
#1685 erstellt: 14. Feb 2008, 21:44

Magus_Ozul schrieb:

Wenn der Aurea nicht so Gail wäre und das Amibilight auch von anderen Herstellern gäbe. Würde ich sofort welchsel.



genau das denken die sich bestimmt (was heisst hier bestimmt^^ >100pro ) nämlich auch und von daher geben se einfach n sch*** auf sowas

aber dann trotzdem aufpassen, dass die glühlampe (na besser wär ja noch energiesparlampe ) die zahnbürste, der elekto-rasierer, die batterien etc pp nicht auch noch von philips gekauft werden >>>auch ne art frust abzulassen, auch wenn man als einzelner nich auffällt, i-jmd muss immer den anfang machen

ich fühle voll und ganz mit euch mit gott sei dank kommt der tv auf grund des preises für mich eh nicht in frage da ich noch schüler bin aber zumindest einen vorteil hab ich ja dadurch weil hätt ich die kohle würds mich auch ärgern son super tv (ambilight mein ich jetz ) nich zu nehmen... hätt ich ihn dann würd ich mich trotzdem rumärgern, und zwa mitm kundenservice

schöne grüße,

golfer
swappi
Ist häufiger hier
#1686 erstellt: 14. Feb 2008, 22:40
Magus_Ozul:

Ich hab das sofort schriftlich bekommen. Also ich hatte nachdem er von der Reparatur ohne Veränderung wiederkam direkt wieder bei der Aurea Hotline angerufen und die haben das nochmal an die Werkstatt weitergeleitet. Nach paar Tagen wurde ich dann wieder von der Aurea-Hotline-Tante angerufen und die hat mir dann bestätigt, dass mein Gerät wohl ausgetauscht wird und die Tage das schriftlich bestätigt wird. Es hat zwar ne gute Woche glaub ich gedauert bis das Schreiben da war, aber dort war die Bestätigung.

Ich bin sehr gespannt, ob mein neuer dann einwandfrei funzt.
teiring
Stammgast
#1687 erstellt: 14. Feb 2008, 22:55
Man müsste mal die Seriennummern abgleichen, ob einer von uns einen ehemaligen Aurea von einem hier aus dem Forum kriegt und der als "neu" abgestempelt wird!!!

Wär zwar ne ziemliche Frechheit seitens Philips, aber zu zutrauen wäre es jedenfalls.




Gruß
umbi
Stammgast
#1688 erstellt: 14. Feb 2008, 23:17

Magus_Ozul schrieb:
Wenn der Aurea nicht so Gail wäre und das Amibilight auch von anderen Herstellern gäbe. Würde ich sofort welchsel.

Hallo Magus,
Ich sage nur: guckst mal hier: Was sagst Du jetzt?

Gruß

Umbi
umbi
Stammgast
#1689 erstellt: 14. Feb 2008, 23:50

teiring schrieb:
Man müsste mal die Seriennummern abgleichen, ob einer von uns einen ehemaligen Aurea von einem hier aus dem Forum kriegt und der als "neu" abgestempelt wird!!!

Wär zwar ne ziemliche Frechheit seitens Philips, aber zu zutrauen wäre es jedenfalls.




Gruß

Und wenn schon, wäre es nicht verständlich? Wer vernichtet freiwillig soviel Geld?

Na dann

Umbi
teiring
Stammgast
#1690 erstellt: 15. Feb 2008, 00:37

umbi schrieb:
Und wenn schon, wäre es nicht verständlich? Wer vernichtet freiwillig soviel Geld?

Na dann

Umbi



Philips, wer sonst?



Gruß^^
O_Neill
Ist häufiger hier
#1691 erstellt: 15. Feb 2008, 11:47

Magus_Ozul schrieb:

Ich habe heute noch mal angerufen bei den " Flachzangen " , mit der Frage warum keiner zurück gerufen hat. Die "Flachzange" hat sich erst mal dumm gestellt.
[...]
Aber zumindesten konnte ich sie meinen Frust Luft machen und ihr meine Meinung geigen. Ob´s was gebracht weiß ich nicht aber es tat gut Luft ab lassen.


Ich kann ja verstehen, wenn Du Dich aufregst, dass sich das so hinzieht, aber eine unschuldige Hotline-Mitarbeiterin dann so runterzumachen finde ich unmöglich. Die macht auch nur ihren Job und kann für die internen Abläufe bei Philips nichts. Außerdem hat man jedesmal jemand anderes an der Hotline und sie wusste wahrscheinlich sowieso erstmal gar nicht, worum es geht. Ist doch klar, dass sie sich erstmal schlau machen muss.

Außerdem hast Du dich doch selbst entschieden, den Aurea einzuschicken wegen den schwarzen Balken (wobei niemand hier weiß, was die da eigentlich machen wollen). Dann kann man auch vorher die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass es länger dauern kann. Und zu guter Letzt: Du hast doch ein Leihgerät oder? Ist das jetz so schlimm, damit auszukommen?

Ich selbst sollte in der 5. KW meinen Aurea wiederbekommen, habe aber erst heute wieder mit der Hotline telefoniert, die mir sagte, dass sich das noch bis nächste Woche hinziehen wird. Habe aber auch ein Leihgerät, also was solls?
teiring
Stammgast
#1692 erstellt: 15. Feb 2008, 13:22

O_Neill schrieb:

Magus_Ozul schrieb:

Ich habe heute noch mal angerufen bei den " Flachzangen " , mit der Frage warum keiner zurück gerufen hat. Die "Flachzange" hat sich erst mal dumm gestellt.
[...]
Aber zumindesten konnte ich sie meinen Frust Luft machen und ihr meine Meinung geigen. Ob´s was gebracht weiß ich nicht aber es tat gut Luft ab lassen.


Ich kann ja verstehen, wenn Du Dich aufregst, dass sich das so hinzieht, aber eine unschuldige Hotline-Mitarbeiterin dann so runterzumachen finde ich unmöglich. Die macht auch nur ihren Job und kann für die internen Abläufe bei Philips nichts. Außerdem hat man jedesmal jemand anderes an der Hotline und sie wusste wahrscheinlich sowieso erstmal gar nicht, worum es geht. Ist doch klar, dass sie sich erstmal schlau machen muss.

Außerdem hast Du dich doch selbst entschieden, den Aurea einzuschicken wegen den schwarzen Balken (wobei niemand hier weiß, was die da eigentlich machen wollen). Dann kann man auch vorher die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass es länger dauern kann. Und zu guter Letzt: Du hast doch ein Leihgerät oder? Ist das jetz so schlimm, damit auszukommen?

Ich selbst sollte in der 5. KW meinen Aurea wiederbekommen, habe aber erst heute wieder mit der Hotline telefoniert, die mir sagte, dass sich das noch bis nächste Woche hinziehen wird. Habe aber auch ein Leihgerät, also was solls?



Ich versteh ihn vollkommen. Er kann ja auch nichts dafür, dass die Servermitarbeiter inkompetent sind. Wo soll man sonst seinen Frust rauslassen? Haben die Servicemitarbeiter halt Pech gehabt. Wenn man ruhig und gelassen mit denen redet kommt erst recht nichts dabei raus. Die brauchen es anscheinend angekackt zu werden.

Ich hab kein Verständnis dafür. Würden die an der Hotline, die Fehler richtig aufnehmen und zuverlässiger sein, würde nicht sone scheisse bei rauskommen.


Gruß
Gelscht
Gelöscht
#1693 erstellt: 15. Feb 2008, 18:15

O_Neill schrieb:

Magus_Ozul schrieb:

Ich habe heute noch mal angerufen bei den " Flachzangen " , mit der Frage warum keiner zurück gerufen hat. Die "Flachzange" hat sich erst mal dumm gestellt.
[...]
Aber zumindesten konnte ich sie meinen Frust Luft machen und ihr meine Meinung geigen. Ob´s was gebracht weiß ich nicht aber es tat gut Luft ab lassen.


Ich kann ja verstehen, wenn Du Dich aufregst, dass sich das so hinzieht, aber eine unschuldige Hotline-Mitarbeiterin dann so runterzumachen finde ich unmöglich. Die macht auch nur ihren Job und kann für die internen Abläufe bei Philips nichts. Außerdem hat man jedesmal jemand anderes an der Hotline und sie wusste wahrscheinlich sowieso erstmal gar nicht, worum es geht. Ist doch klar, dass sie sich erstmal schlau machen muss.

Außerdem hast Du dich doch selbst entschieden, den Aurea einzuschicken wegen den schwarzen Balken (wobei niemand hier weiß, was die da eigentlich machen wollen). Dann kann man auch vorher die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass es länger dauern kann. Und zu guter Letzt: Du hast doch ein Leihgerät oder? Ist das jetz so schlimm, damit auszukommen?

Ich selbst sollte in der 5. KW meinen Aurea wiederbekommen, habe aber erst heute wieder mit der Hotline telefoniert, die mir sagte, dass sich das noch bis nächste Woche hinziehen wird. Habe aber auch ein Leihgerät, also was solls?


Hallo
Es geht eigentlich nicht um die Schwarzen Balken sondern um das Amibilight. Das sie sich nicht mehr an den Schwarzen Balken halten sondern an den Film.
Und bevor ich ihn weg geschickt habe, haben sie mir am Flachzangentelefon gesagt das das nur eine Einstellung der Werkstatt wäre.Und das es schnell geht.Sie haben mir nichts gesagt das da Teile ausgetauscht werden sollte.
Und zu dem Leihgerät was habe ist folgendes zu sagen. Das man nach 30 min einen Gehöhrschaden bekommt, weil des Leihgerät so laut Pfeit das man es aus 4 meter Entfernung hört bei einer Lautstärke von 20.
Und so keinen Spass macht ihm TV zu schauen.
gruß Magus
swappi
Ist häufiger hier
#1694 erstellt: 15. Feb 2008, 19:26
Hey Magus, du kannst meinen Aurea gerne behalten

Philips sagte auf meine erneute Beschwerde _erstmal_, dass das innerhalb der Toleranz wäre. Da hab ich gelacht. Ich freue mich aber nicht über meinen neuen, bis er funktioniert ohne Pfeifen oder Surren, was aus 4 Metern Entfernung erheblich stört, hier steht.
Gelscht
Gelöscht
#1695 erstellt: 16. Feb 2008, 13:03

umbi schrieb:

Magus_Ozul schrieb:
Wenn der Aurea nicht so Gail wäre und das Amibilight auch von anderen Herstellern gäbe. Würde ich sofort welchsel.

Hallo Magus,
Ich sage nur: guckst mal hier: Was sagst Du jetzt?

Gruß

Umbi


Hallo Umbi
ist zwar nicht schlecht, aber das Amibilight passt nicht immer zum Bild. Oder wie kannst du die Farben erklären wo die Frau und der Mann im Bild sind. Da passen die Farben nicht zum Bilghintergrung.
gruß Magus
Gelscht
Gelöscht
#1696 erstellt: 16. Feb 2008, 13:47

umbi schrieb:

Magus_Ozul schrieb:
Wenn der Aurea nicht so Gail wäre und das Amibilight auch von anderen Herstellern gäbe. Würde ich sofort welchsel.

Hallo Magus,
Ich sage nur: guckst mal hier: Was sagst Du jetzt?

Gruß

Umbi


Hallo Umbi
Das Amibilight ist zwar nicht schlecht.Das Amibilight passt aber nicht immer zum Bildhintergrund. Das stört mich ein wenig.
Gruß Magus
Seinfeld
Inventar
#1697 erstellt: 17. Feb 2008, 09:31
Hallo, das Pfeifen habe ich ich jetzt auch. Wenn der Ton aus ist hört man es deutlich.
Aber mal eine andere Frage. Habt ihr auch das gelegentliche Ruckeln bei BR? BeimSimpsons-Film ist es am deutlichsten, wenn
die Laufschrift (bei der Szene auf dem Dach) durch das Bild läuft
Gelscht
Gelöscht
#1698 erstellt: 18. Feb 2008, 18:59
Hallo
Womit stellt ihr euer Bild ein?
Benutzt ihr eine Test DVD ?
Wenn ja welche?
gruß Magus
Freelancer_Trent
Ist häufiger hier
#1699 erstellt: 18. Feb 2008, 20:49
Hab das Einstellprogramm von Philips hergenommen, das am Anfang kommt. Dann noch ein wenig am Kontrast gespielt und gut ist!

mfg freelancer trent
Flying_Frank
Stammgast
#1700 erstellt: 19. Feb 2008, 09:33
Ich benutze Burosch, die Komplettlösung gibt es für 20€ zu kaufen, eine vereinfachte Variante ist als Image downzuloaden, wird dann mit Nero gebrannt und funktioniert prima.

Frank
swappi
Ist häufiger hier
#1701 erstellt: 21. Feb 2008, 14:25
Soo, neuer da und es scheint alles in Ordnung zu sein. Hoffen wir mal, dass das auch so bleibt
umbi
Stammgast
#1702 erstellt: 21. Feb 2008, 17:02

swappi schrieb:
Soo, neuer da und es scheint alles in Ordnung zu sein.

Gratuliere Swappi!


Hoffen wir mal, dass das auch so bleibt :)

Ich hoffe es für Dich!

Gruß

Umbi
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teiring am 22.12.2007  –  Letzte Antwort am 28.01.2008  –  12 Beiträge
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Kalih am 04.06.2008  –  Letzte Antwort am 05.06.2008  –  4 Beiträge
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Outlaw67069 am 26.11.2007  –  Letzte Antwort am 27.06.2008  –  3 Beiträge
Philips Aurea 42PFL9900D kein Bild mehr
roterdrache08 am 06.03.2010  –  Letzte Antwort am 24.03.2012  –  6 Beiträge
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testi7 am 07.12.2007  –  Letzte Antwort am 12.12.2007  –  4 Beiträge
Philips 42pfl9900D Mpeg4 Service Menü Hilfe !
iceman282 am 22.02.2018  –  Letzte Antwort am 24.02.2018  –  8 Beiträge
42PFL9900D phillips Bild ist nicht gut für 4000? kann einer HELFEN
MigiiBerlin am 02.01.2008  –  Letzte Antwort am 05.01.2008  –  16 Beiträge
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heyhope am 30.11.2009  –  Letzte Antwort am 01.12.2009  –  4 Beiträge

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