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Das neue Flaggschiff: 42PFL9900D+A -A |
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Autor |
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Freelancer_Trent
Ist häufiger hier |
#1351 erstellt: 02. Jan 2008, 19:13 | |||
Respekt! Sauberer Preis! @ambidigital: Hab meine auch bekommen. War nicht in einer Wundertüte sondern in nem schönen Karton. Bezahlt hab ich dafür 3520 € und hab dazu noch Gutscheine im Wert von 820 € bekommen. Hat nur etwas gedauert. mfg freelancer trent |
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Andre222
Neuling |
#1352 erstellt: 02. Jan 2008, 20:09 | |||
Hab mir den Aurea auch heute bei MM geholt. War 10 Uhr da, war der letzte! Und hat sich mehr als gelohnt. Hab mir vorhin mal 300 reingezogen. Unglaubliches Bild!!! |
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ambidigital
Stammgast |
#1353 erstellt: 02. Jan 2008, 20:16 | |||
wofür gutscheine im wert von 820€ und von wem? |
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THX2005
Ist häufiger hier |
#1354 erstellt: 02. Jan 2008, 20:18 | |||
"wofür gutscheine im wert von 820€ und von wem?" Das wollte ich auch grad fragen!!! |
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Gelscht
Gelöscht |
#1355 erstellt: 02. Jan 2008, 20:19 | |||
Freelancer_Trent
Ist häufiger hier |
#1356 erstellt: 02. Jan 2008, 20:20 | |||
Gabs bei Karstadt. Für jeweils 60 Euro Umsatz nen 10€-Gutschein und für jeweils 5€ nen netten Weihnachtskugelaufkleber fürs Gutscheinheft. Ergab in der Summe Einkaufsgutscheine für 820 Euro. Das gabs aber nur bis 24.12. Deswegen wußte ich auch nicht was das Ding kosten würde. |
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THX2005
Ist häufiger hier |
#1357 erstellt: 02. Jan 2008, 20:32 | |||
Hast Du den AUREA beim Karstadt gekauft für 3520€???Und nochmal für 820€ Gutscheine bekommen???Lese ich das RICHTIG??? Voll geil.Hört sich so an als hättest Du den JACKPOT geknackt |
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Freelancer_Trent
Ist häufiger hier |
#1358 erstellt: 02. Jan 2008, 20:35 | |||
Grundpreis war 3999. Da ich schon Weihnachtsgeschenke gekauft hatte(hab immer drauf geachtet das die 60 Euro voll werden) hatte ich schon ein paar Gutscheine. Dann hat meine Freundin ein Konto bei der KarstadtQuelle Bank. Wenn man sich da nen Einkaufsgutschein(für Karstadt) ausstellen läßt, bekommt man normalerweiße 6% Nachlass. Man muß also für nen 100Euro-Gutschein nur 94 Euro überweißen. Im Dezember gabs da 10%. Und so summierte sich das. [Beitrag von Freelancer_Trent am 02. Jan 2008, 20:36 bearbeitet] |
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KWHay
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1359 erstellt: 02. Jan 2008, 21:41 | |||
im MM im Main-Taunus-Zentrum hätte ich einen für 3.240,-€ bestellen können, da ausverkauft. Lieferung wäre in 2 Wochen gewesen, sprich lagerunabhängig. Habe jedoch den Fachhändler meines Vertrauens vor Ort mit dem Preis konfrontiert, er liefert mir das Teil nach Hause, stellt es ein und übernimmt nach der Wohnzimmerrenovierung auch noch die Wandmontage, und das alles für 3.600,- inklusive. Da habe ich zugeschlagen, Gerät wird übermorgen aufgestellt und ich habe einen kompetenten Ansprechpartner, wenn mal was defekt ist!!! ich mag MM nicht KW |
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Freelancer_Trent
Ist häufiger hier |
#1360 erstellt: 02. Jan 2008, 21:50 | |||
Wenn was defekt ist, geh ich nicht zum Händler. Das geht direkt an Philips. Austauschgerät, 24h Service... |
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THX2005
Ist häufiger hier |
#1361 erstellt: 02. Jan 2008, 22:10 | |||
Will hier keiner beleidigen aber für acht löcher bohren und der Dvd bzw. Sat-Receiver einstecken finde ich 360€ zu viel.Aber gut, Du musst Dir die Hände nicht schmutzig machen. Bitte nicht falsch verstehen.Ist nur meine Meinung.Ist nicht böse gemeint. MfG THX2005 |
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KWHay
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1362 erstellt: 02. Jan 2008, 22:31 | |||
Geiz ist halt geil - Mentalität, wohin man auch blickt echt schade, Kultur geht baden, der Händler an der Ecke auch, aber was solls??? Das Problem sind nicht die Bohrlöcher... KW |
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qfactor
Inventar |
#1363 erstellt: 02. Jan 2008, 23:36 | |||
ist das etwas mit dem philips wirbt? und falls ja, kann man das irgendwo nachlesen und könnte das auch für den 42pfl9732 zutreffen? habe nämlich gerade einen reparaturfall |
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woodywoody
Neuling |
#1364 erstellt: 03. Jan 2008, 00:12 | |||
Aurea hat einen eigenen Serviceabteilung bei Philips die schnell und unkompliziert händeln sollten(oder müssten) ; ) zählt aber nur für aurea... |
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christian_berlin
Neuling |
#1365 erstellt: 03. Jan 2008, 10:38 | |||
Hallo Leute, habe gestern Abend noch das Schnäppchen beim MM genutzt. 19% machen sich doch bei 4000€ ganz schön bemerkbar. Habe dazu noch ein tolles TV-Rack von Jahnke abgestaubt. Tolle Sache,bin bereits gespannt, ob das Gerät das hält was es laut Broschüre verspricht. |
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docjoe
Ist häufiger hier |
#1366 erstellt: 03. Jan 2008, 13:17 | |||
Hallo Aurea-Fans Gibt es den Aurea eigentlich schon in 47' und 52'? Ein Freund von mir will den 47er haben, aber auf der Philips-HP finde ich nichts. |
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ambidigital
Stammgast |
#1367 erstellt: 03. Jan 2008, 14:31 | |||
gibt es nicht und soll es auch künftig nicht geben |
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docjoe
Ist häufiger hier |
#1368 erstellt: 03. Jan 2008, 14:40 | |||
ok... woher hast Du die Info? hast Du vielleicht einen Link für mich? |
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fortysixxx
Neuling |
#1369 erstellt: 03. Jan 2008, 19:16 | |||
hallo ihr alle.. "mein" MM hat sich dann wohl doch verrechnet & dies auch gleich zugegeben hab die differenz sofort erhalten! danke für die info!! viele spässe beim in die "röhre" guggn & beim farbspiel geniessen!! fortysixx |
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Roger998s
Stammgast |
#1370 erstellt: 04. Jan 2008, 10:54 | |||
Ahoi... Vielleicht etwas off Topic!? Aber es ist schon Lustig... ich verstehe diese Preispolitik der "Multimärkte" nach Jahren des "eigenen Konsumes" immer noch nicht!? Diese Geiz ist Geil Mentalität... wohin soll die noch führen? Schon gar nicht den Sinn und zweck dieser "Lock und Rabattier mich Tot" Angebote. Im Endeffekt sind die Großmärkte selten oder nur unwesentlich günstiger, bei Schlechterer Beratung, schlechterem Service und meistens absolut Kunden unfreundlich. Wenn man dann noch die Zeit, die Nerven und den Sprit bedenkt den man verbläßt weil der nächste Markt vielleicht 15 - 40km weiter weg ist... no way! Mein Fazit bei allen Aktuellen und hochwertigen ELEKTROARTIKELN, sind die Großmärkte niemals günstiger. Sei es Ipod´s, Liebherr Gefrierschränke, High End TV´s oder Receiver. Wenn ich bedenke das ich bei einem Kleinen (aber feinen Einzelhandel) im Oktober bereits 3550,-- mit Lieferung für den Aurea bezahlt hatte. Oder bei Ahmaason.deh für meinen Mp3- Spieler, 239,00 statt wie im MM oder Sahdurn 319,00 gelatzt habe. Da hätte ich noch etliche Beispiele. Aber egal... lassen wir das. Muss jeder für sich entscheiden was und wo er kauft. Mich würde nur mal interessieren... wie Eure Meinungen im allgemeinen dazu sind. So long und "bunte Bilder Grüsse" Der "Geiz ist Geil Hasser" Rog. |
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Gelscht
Gelöscht |
#1371 erstellt: 04. Jan 2008, 13:37 | |||
Hallo Ihr glücklichen Aurea-Besitzer, hätte mal zwei kurze Fragen zum Gerät: 1. Wie wird eigentlich mit Filmen umgegangen, welche nicht 16:9 sind (also eigentlich alle) und schwarze Balken oben und unten aufweisen - analog 4:3 mit den Balken an den Seiten? 2. Wie sind denn so die Standard-Boxen am TV? 2x12 Hochtöner und 2 Subwoofer hört sich ja ganz ordentlich an. Kommt da evtl. pseudo Raumklang auf? Vielen Dank und bis bald, Don White |
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Svenner14
Ist häufiger hier |
#1372 erstellt: 04. Jan 2008, 14:52 | |||
Hallo zusammen, ich konnte auch den Aurea bei MM ergattern für 19 % weniger. Nun habe ich gestern abgeholt und aufgebaut, soweit so gut. Doch noch etwa 10 Minuten ging das Ambilight und der Ton aus, und dass ließ sich auch nur beheben durch ziehen des Netzsteckers, leider passierte das immer wieder, mal früher mal später. Ich rief dann bei der Hotline an, erstmal wurde festgestellt das ich noch die alte Software habe, die mir nun aber die neue Software samt USB Stick zuschicken, und somit hoffen, dass das Problem damit beseitigt wird. Ich meine, dass das Problem hier im Forum schon mal aufgetaucht ist, kann da einer was zusagen, ob es wirklich mit einer neuen Software behoben ist? Desweiteren sind mir hin und wieder so schwarze Striche oben links im Bild aufgefallen, aber wie gesagt die kamen nur oben links.....hat das auch schon jemand beobachtet? Im Moment überlege ich ernsthaft ihn wieder gegen bares umzutauschen, so toll das Ambilight auch ist, aber er scheint ziemlich anfällig zu sein.... Ansonsten bin ich von dem normalen TV Bild überhaupt nicht begeistert, was vielleicht für ein LCD normal ist, aber ich hatte vorher einen Röhren Flatscreen von Philips und da sah das Bild deutlich besser aus. Ich habe einen digitalen Kabelreceiver, allerdings nur ein Standard Scartkabel für 10 €, würde es einen deutlichen Unterschied machen, wenn ich ein teueres kaufe? TV über HDMI geht nur einem HD Receiver oder? Könnt ihr mir da ein paar Tips geben? Danke im voraus. |
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cosmic_gate
Inventar |
#1373 erstellt: 04. Jan 2008, 14:59 | |||
Rin RGB Kabel sollte es schon mindestens sein. Wenn du Premiere schauen willst, dann ist momentan bei den HD Receivern die einzig wirkliche Alternative der Humax HD 1000. [Beitrag von cosmic_gate am 04. Jan 2008, 15:46 bearbeitet] |
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ambidigital
Stammgast |
#1374 erstellt: 04. Jan 2008, 18:31 | |||
ich denke nicht das ein firmware update hier abhilfe schaffen wird, es scheint ein technisches problem zu sein. fiepende netzteile etc. müssen auch durch reparatur behoben werden und nicht mit firmware! hast du einen usb stick da? dann lad dir firmware auf der philips homepage runter, dann weißt du es sofort. bis der stick da ist musst du wahrscheinlich noch 10 mal anrufen und die 14 tage rückgabe sind dann um hdmi verbindung ist auf jedenfall zu empfehlen und digitales kabelfernsehen ist hierbei sicherlich pflicht |
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Svenner14
Ist häufiger hier |
#1375 erstellt: 04. Jan 2008, 19:16 | |||
@ambidigital das befürchte ich nämlich auch, dass das mit einer neuen firmware nicht behoben ist, allerdings möchte ich dann gar nicht erst, dass das Gerät repariert wird, sondern dann möchte ich schon ein neues Gerät haben, habe da ein blödes Gefühl, wenn das schon so los geht. Ein USB Stick habe ich leider nicht da, aber wenn der Stick bis Morgen nicht da ist, werde ich mal rum fragen, ob nicht jemand im Freudeskreis einer einen hat. HDMI schön und gut, aber welcher Kabelreceiver hat HDMI? Das wird doch sicherlich nur ein HD Receiver haben, und die sind wie ich finde noch nicht so dolle für Kabel, zumal Premiere sollte man damit auch empfangen können. Mhhh, ich schwanke da echt, weil das TV Bild gefällt mir gar nicht, wie ist es denn bei Dir? Hast Du einen Receiver mit HDMI und ist das Bild dadurch wirklich besser / sprich gut? Danke für die Infos Wie gesagt, bis jetzt war mein digitales Bild auf dem "alten" Röhrenfernseher besser, bei dem Preis sollte aber das Bild zumindestens gleich gut sein, oder? |
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Seinfeld
Inventar |
#1376 erstellt: 04. Jan 2008, 19:46 | |||
Hallo, welche Steckdosenleiste nutzt ihr eigentlich? |
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teiring
Stammgast |
#1377 erstellt: 04. Jan 2008, 20:31 | |||
So....hab heute meinen Aurea zurückbekommen...der Pixelfehler ist immernoch vorhanden und das Pfeiffen des Netzteils auch...Ich werd Montag bei der Philips-Hotline richtig Dampf ablassen und wenn die mir keine eidesstattliche Versicherung geben, dass ich den Aurea ohne Pfeiffen und ohne Pixelfehler zurückbekomme, lass ich den TV beim Media Markt zurückgehen. 5 Jahre Garantie machts möglich! Gruß |
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teiring
Stammgast |
#1378 erstellt: 04. Jan 2008, 20:34 | |||
Das hat nichts mit der Firmware zu tun. Dein Soundboard ist im Arsch. Ich hatte genau den gleichen Fehler, das plötztlich das Ambilight und der Sound ausgehen. Gruß |
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Freelancer_Trent
Ist häufiger hier |
#1379 erstellt: 04. Jan 2008, 20:45 | |||
Wie man in den Wald reinschreit, so kommt es wieder zurück. Mit Ruhe und Bedacht kommt man oft sehr viel weiter als mit Rumgebrülle. Thema Steckdosenleiste: Ich hab da ne schwarzen NoName-5-fach-Steckerleiste an der alles dran hängt, was in meinem Profil steht! Thema Pfeifen und Brummen: Da schein ich auch mal Glück gehabt zu haben! Kein Pfeifen, kein Brummen. Hab auch noch keine Pixelfehler etc entdecken können. mfg freelancer trent |
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Nullbockotto
Stammgast |
#1380 erstellt: 04. Jan 2008, 22:56 | |||
Belkin Surgemaster. Bin ich sehr zufrieden mit. Hat lebenslange Garantie inkl. Versicherung gegen Überspannungsschäden. Kostet ca. 30 EUR. Bei dem teuren Equipment machten die 30 EUR es auch nicht mehr aus . Philips bringt aber nun auch Steckdosenleisten auf den Markt bzw. sie sind seit kurzem erhältlich. |
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teiring
Stammgast |
#1381 erstellt: 04. Jan 2008, 23:09 | |||
Aber hey, das ist dann das 4. Mal, das mein Aurea eingeschickt wird... Ich bin so langsam am Platzen...Vorallem, man gibt die Fehler präzise an und es wird nichts verbessert. Nichts...das hört sich an als hätte man Tinitus in den Ohren! Ja, zum Schlafen, kann ich das mit der Steckdosenleiste verstehen, aber ich hab nicht jedes mal Lust irgendwo hinter zu krabbeln. Zum Pixelfehler äußer ich mich mal nicht. Gruß |
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3erGolfer
Inventar |
#1382 erstellt: 05. Jan 2008, 00:52 | |||
nabend leute! kenne mich mit den philips tv geräten nicht so gut aus, aber ambilight fällt einem doch ins auge na kla so war ich vor mh ca 2monaten mind. im mm -nur um neue kopfhörer zu kaufen. da schlender ich so durch die tv abteilung und seh das ooooober teil von philips und leute der sah genauso aus wie der -sprich der hatte auch son rahmen der "ambilight technisch" ausgestattet war und wenn sozusagen die sonne von links unten nach rechts oben aufgeht dieser den weg mitbeleuchtet... ich stand natürlich wir gebannt vor diesem gerät -einfach nur toll wie sich das bild vom tv an die wand gemalt hat. wäre nicht der krasse preiss von ich glaube 3999.- da gewesen hehe -.- aber nun sehe ich der soll neu rauskommen? oder ist das nur´n anderes modell? verguckt hab ich mich sicher nicht, schließlich stand ich mind. 10mins davor hab mir immer wieder die gleichen bilder betrachtet und war total fasziniert geilo wünsche euch noch´n schönen abend |
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ambidigital
Stammgast |
#1383 erstellt: 05. Jan 2008, 09:52 | |||
@svenner14 ich benutze einen dcr 9000 ebenfalls von philips, das digitale bild ist deutlich besser! du bekommst eine smartcard von deinem anbieter um digitales fernsehen zu empfangen, hd kanäle habe ich auch. mein analoges bild ist auch schrott, ich hatte zuvor einen 32"9830 auch von philips und da war das analoge bild deutlich besser, kaum oder gar nicht zum digitalen zu unterscheiden. außerdem war das bild beim aurea mit anfänflich augelieferter fw noch am besten. @3ergolfer nenn mal ne bezeichnung, mir ist nichts von einem nachfolger oder sonstigen neuerung bekannt |
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Freelancer_Trent
Ist häufiger hier |
#1384 erstellt: 05. Jan 2008, 10:54 | |||
Also auf der Philips Homepage bin ich auch nicht schlauer geworden, da steht nix von nem Nachfolger! mfg freelancer trent |
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Svenner14
Ist häufiger hier |
#1385 erstellt: 05. Jan 2008, 11:09 | |||
@teiring Du sagst das mein Soundboard schrott ist, dass heißt ich kriege dann ein neues Model, oder schicken die den zur Reparatur? Denn im Grunde möchte schon noch ein neues Gerät was gleich funktioniert genau wie Du. Zu mal ich ja noch die komischen schwarzen Striche auf der oberen linken Seite vom Fernseher habe. Eine Frage habe ich noch an Dich. Du schreibst ja, dass Du diese 5 Jahre Garantie hast von Media Markt, und das Du ihn deswegen einfach zurück geben kannst und Dein Geld wieder bekommst. Was mußt Du denn dafür als Grund angeben, dass die die einfach so gegen Kohle wieder tauschen? Noch kann ich ja von der 14 Tage Rücknahmegarantie gebrauch machen, und wenn Philips mir nicht einen neuen hinstellt der einwandfrei funktioniert werde ich das wohl auch machen, egal ob ich "nur" 3.200 € dafür bezahlt habe oder nicht. @ambidigital macht dein Philips Receiver durch die HDMI Verbindung ein besseres Bild oder scaliert der Receiver das Bild hoch, so dass es dadurch besser ist? Ich habe im moment halt noch einen ganz normalen digitalen Receceiver mit Scartverbindung, und damit gefällt mir das Fernsehbild halt gar nicht, ist das Bild denn mit dem Philips Receiver soviel besser? Bei mir ist es schon ziemlich pixelig. Noch eine Frage: Du sagst, dass das Bild mit der urspünglichen Software das Beste war, bevor ich nun die neue rauf spiele, welche Vorteile bringt dann die neue Software? Danke für euere Antworten Jungs. |
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3erGolfer
Inventar |
#1386 erstellt: 05. Jan 2008, 13:57 | |||
hi, ich habe keine ahnung mehr wie das modell hieß, da es für mich auf grund des hamma preises eh direkt ausgeschieden is. aber kann mir doch gar nicht vorstellen das philips 2geräte mit diesem "full ambilight" aufm markt bringt, oder!? bin jez gerad ´n bisschen verwirrt. nochmal ne frage: was haltet ihr vom 32 PFL 7762 D von Philips? wollte mir entweder den oder den samsung le32r81b kaufen. konntet ihr schon den direkten vgl ziehen?würde mich um ein paar erfahrungsberichte freuen schönen tag noch |
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ambidigital
Stammgast |
#1387 erstellt: 05. Jan 2008, 13:58 | |||
@svenner pixel habe ich bei dem dcr9000 in verbindung mit dem aurea noch keine festgestellt, wer scaliert bleibt dir überlassen, du kannst beim dcr zwischen 576p/720p und 1080i oder auto scalieren, bzw auch die annahme des tv entscheiden lassen, also auto. das bild ist für einen lcd dann ordentlich, habe einen kollegen mit einem 47" full hd von sony, der staunt verbesserungen wurden meines erachtens mit neuen firmwares nur auf das spectra frame gemacht, ich sehe jedenfalls deutliche verbesserung in bezug auf intensität und farbverbesserung. ob das bild wirklich schlechter geworden ist wie einige hier behaupten kann ich nicht wirklich bestätigen, es kann einem so vorkommen weil das ambilight deutlich den kontrast verändert und die umgebung komplett anders ist wenn es eingeschaltet ist. ich glaube nicht das ambilight und spectra vom schlechteren bild ablenken sollen, hoffe ich wenigstens @3er golfer ich vermute du hast die buchstaben hinter dem / gelesen 32" und 42" ist schon ein deutlicher unterschied, kein full hd panel lt. homepage philips, kein ambilight... [Beitrag von ambidigital am 05. Jan 2008, 14:08 bearbeitet] |
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Svenner14
Ist häufiger hier |
#1388 erstellt: 05. Jan 2008, 14:33 | |||
@ambidigital habe vorhin mit der Hotline gesprochen, die schicken mir einen Techniker am Dienstag der das Gerät mit nimmt, ich soll dann auch schnell ein Leihgerät bekommen, eigentlich hätte ich am Liebsten ein Neugerät und kein repariertes, na ja schaun will mal was die sagen.... Vielleicht sollte ich mal den Philips Receiver kaufen, und mal testen wie es dann aussieht mit der Bildqualität, die Meinungen zu dem Receiver gehen ja auch bös auseinander, wie sind denn deine Erfahrungen damit? Du scheinst den ja ganz gut zu finden. Tja, bin ich mal gespannt wie das Bild und Ambilight nach dem Software update aussieht. Sag mal, kannst Du mir sagen wo ich sehen kann wieviel Stunden das Gerät schon gelaufen ist? |
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ambidigital
Stammgast |
#1389 erstellt: 05. Jan 2008, 14:55 | |||
@svenner ich habe den receiver seit tag 1 seines erscheinens und lange darauf gewartet und noch nie ein problem gehabt *auf holz klopf* mein aurea wird wohl bei einem nächst auftauchenden problem auch in die werkstatt müssen, fiependes netzteil und nebengeräusche der lautsprecher sind teilweise sehr störend, mal abwarten. ich habe die panik dass das teil eher kaputt repariert wird als das es ohne jegliche probleme zurück kehrt. was heißt du wartest auf ein ersatzgerät, das sollte der techniker bei reparaturüberführung doch mitbringen?! |
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Svenner14
Ist häufiger hier |
#1390 erstellt: 05. Jan 2008, 15:44 | |||
@ambidigital so, war gerade bei Media Markt und habe mir den Philips Receiver geholt, jetzt wollen wir doch mal sehen, ob das Bild damit deutlich besser ist, wenn nicht geht der Receiver Montag gleich wieder zurück. Dachte ich auch, dass die mir gleich ein Leihgerät mit geben, aber der Typ von der Hotline meinte, da müßte dann noch jemand anderes für kommen....... So, gerne ich den Flat auch habe, aber so langsam mach ich mir meine Gedanken bei den ganzen Sorgen die die anderen hier auch und ich jetzt auch habe. Vielleicht sollte ich den doch wieder gegen Bares umtauschen? Aber erstmal testen wir, ob es noch doch noch alles gut wird. Kannst du mir noch mal sagen, wo ich finden kann wieviel Betriebsstunden er schon gelaufen ist? Danke! |
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ambidigital
Stammgast |
#1391 erstellt: 05. Jan 2008, 20:05 | |||
@svenner Damit kommst du ins Service Menü: Drücke die folgenden Zahlen auf der Fernbedienung: 062596 und dann Taste i+ ich warte wie gesagt erstmal mit der reparatur ab, sollte was schlimmes hinzu kommen ist er natürlich sofort weg. bedenke, wenn dein tv 3x wegen selben fehler zur reparatur muß hast du sowieso anspruch auf geld zurück oder wandlung, von daher brauchst du dir nicht so große sorgen wegen der 14 tage machen |
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teiring
Stammgast |
#1393 erstellt: 06. Jan 2008, 04:07 | |||
Sorry, dass ich erst jetzt schreibe, hatte heute Geburtstag. (bzw. gestern 5.1) Du rufst bei Philips an, die holen den ab, kriegst anschließend ein Leihgerät, reparieren dein Soundboard und du kriegst deinen Philips zurück! Dann geb diese Striche mit an der Hotline an, dass sie sich das mal angucken! Du kriegst das Ding ausgetauscht, so wie man dein "Gerät nicht mehr reparieren kann". Da zähle ich "nicht reparieren wollen" eindeutig drunter. Außerdem, sobald deine Garantie bei Philips nicht mehr aktiv ist, bzw. über ist, ist MediaMarkt für die Reperatur deines Fernsehgerätes zuständig und wenn sie es nicht reparieren können, kriegst du einen neuen Fernseher in der gleichen Preiskategorie oder du zahlst rauf und kriegst nen noch beseren. Das heißt, dir werden praktisch 3999 Euro gutgeschrieben oder wie man das auch benennen möchte. Gruß |
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Svenner14
Ist häufiger hier |
#1394 erstellt: 06. Jan 2008, 12:49 | |||
@ambidigital danke für den Hinweis mit dem Menü, habe ich natürlich gleich ausprobiert, allerdings kam dann gleich die Warnung, dass das nur fürs Technikerpersonal ist, und wenn ich auf weiter klicke, ich meine Garantie damit verliere, also habe ich es nicht gemacht, aber wenn der Techniker kommt, dann soll der das mal für mich machen. Durch den Philips Receiver ist das TV Bild leider auch nicht viel besser geworden, es ist halt immernoch so grobkörning. )O: Allerdings beim Ersten habe ich immer das Gefühl, dass das Bild da besser ist. Einen freien HD Sender gibt es bei Kabel nicht, oder? Wenn jetzt zum Beispiel Pro 7 einen Film in HD Qualität sendet, schaltet der Receiver denn automatisch um? Ich hoffe, dass Du Deinen Aurea heil wiederbekommst, und das der dann so funktioniert wie es eigentlich sein soll. |
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Svenner14
Ist häufiger hier |
#1395 erstellt: 06. Jan 2008, 12:58 | |||
@teiring erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich weiß nicht, ob ich das richtig verstanden habe, aber haben sie Dir ein neues Gerät gebracht, auf Grund des Fehlers mit dem Ambilight und Ton? Ich habe ja nicht diese 5 Jahresgarantie von MM genommen, aber vielleicht hätte ich das lieber machen sollen.... Vielleicht weißt Du das ja....wenn ich den jetzt nicht zur Reparatur gebe, und ihn dafür lieber bei Media Markt reklamiere, geben die mir dann einen neuen, da ich ja noch innerhalb der 14 Tage bin? Erst danach dürfte es doch das Problem von Philips sein, oder? |
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ambidigital
Stammgast |
#1396 erstellt: 06. Jan 2008, 13:15 | |||
@svenner natürlich kannst du mit rot in das menü, wenn du da nichts veränderst passiert dir nichts, keiner kann nachvollziehen ob du da drin warst oder nicht, bzw. wenn eh was kaputt ist kann es auch von anfang an sein weil mediamarkt das war das du keinen unterschied feststellst ist sehr merkwürdig, evtl. solltest du mal was an den bildeinstellungen deines tv verändern und vorerst alle verbesserer deaktivieren. bei mir im kabel gibt es gleich 3 freie hd sender sowie sat1 hd und pro7hd und ja der receiver erkennt das signal und die blaue led am receiver leuchtet dann auf. außerdem erscheint hinter sat1 oder pro7 das logo hd |
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Gelscht
Gelöscht |
#1397 erstellt: 06. Jan 2008, 18:06 | |||
Hallo ihr stolzen Aurea besitzer Hat jemannd von euch, den Aurea schon mal mit der neuen Firmware-Upgrade Software geupdate?? Und was haben denn das Update für Fehler oder verbessert?? Ist das bemerkbar? Habt ihr Erfahrungen und könnt sie mir bitte posten. Danke im voraus gruß Magus |
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teiring
Stammgast |
#1398 erstellt: 06. Jan 2008, 18:09 | |||
Dankeschön Theoretisch, kannst du deinen Aurea zurückgeben, du kriegst das Geld dafür zurück und kannst in einen anderen oder dem gleichen Media Markt einen neuen Aurea kaufen. Ansonsten, wenn du über die 14 Tage hinaus bist, läuft erstmal alles über Philips, bis zum Ende der 2 jährigen Garantie. Also, die holen deinen Fernseher ab und bringen gleichzeitig ein Leihgerät (Aurea) mit. Das heißt, du bist nie ohne nen Aurea.^^ Gruß |
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Seinfeld
Inventar |
#1399 erstellt: 06. Jan 2008, 18:20 | |||
Könnte er machen, aber wenn er ihn mit Rabatt gekauft hatte muss er jetzt die reguläre 3999 Euro zahlen |
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ambidigital
Stammgast |
#1400 erstellt: 06. Jan 2008, 18:34 | |||
die Mühe ein paar Seiten vorher zu lesen oder die Suchfunktion zu benutzen Solltest du die schonmal machen |
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Svenner14
Ist häufiger hier |
#1401 erstellt: 06. Jan 2008, 19:24 | |||
@ambidigital vielleicht bin ich mit dem Fernsehbild von meinem Röhrenferseher einfach zu verwöhnt gewesen, aber ich finde den Unterschied zwischen DVD Bild und TV Bild schon ziemlich enorm. Mit den Sendern Pro 7 und so meinst Du sicherlich aber nur bestimmt Filme oder, denn einen Sender wie Pro 7 HD konnnte ich nicht finden. Kannst Du mir eventuell deine Einstellungen von Deinem Fernseher sagen, ich habe schon ziemlich alles ein und aus geschaltet, aber wirklich besser ist es nicht geworden. @teiring Ich dachte mir ich gehe zu Media Markt und sage denen, dass der Fernseher eine Macke hat und ich ein neues Gerät dafür haben möchte, dass müßten die doch eigentlich machen, so lange ich noch innerhalb der 14 Tage bin, oder? Dann bräuchte ich nämlich auch nicht den Kundenservice holen, der mit dann laut Hotline aber nicht ein Leihgerät mit bringen, dass würde seperat passieren.... Jungs mal eines so nebenbei, ich danke euch für euere Hilfe, dass ist wirklich sehr hilfreich. |
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teiring
Stammgast |
#1402 erstellt: 06. Jan 2008, 19:49 | |||
Ja, mach es so. Und sei aber hartnäckig, weil ich kann mir vorstellen, die werden versuchen dich abzuwimmeln. Wenn sie es wirklich nicht machen sollten, machs über Philips. Kein Ding, ist selbstverständlich! Gruß [Beitrag von teiring am 06. Jan 2008, 19:50 bearbeitet] |
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