Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 . 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|

[Philips 2014] Alles über die 9109er und 9809er TV-Serien

+A -A
Autor
Beitrag
QH
Inventar
#2828 erstellt: 17. Apr 2015, 15:00

Rossi_46 (Beitrag #2826) schrieb:
Es ist kein Software Problem" is a Feature", das werden die Leute von Philips nie in Griff bekommen! :X


Die Käufer eines 2015er Modells können ja den TP Vision DACH-GF Henrik Köhler beim Wort nehmen..... der verspricht: Die Geräte sollen dieses Mal „wirklich alle funktionieren“

Quelle
nino10
Inventar
#2829 erstellt: 17. Apr 2015, 17:15
bleibt auch für die 2014er spannend - haben Mitte April kein neues Update, keine UHD 880 Box und:

"01-13-2015, 09:55 AM #9
Philips – Johann Philips – Johann is online now
Moderator

Quote: Originally Posted by MadsBC View Post
Does it support Netflix 4K?
From day one?
I notice Netflix hasn't been mentioned anywhere in relation to the UHD 880?

"Yes, this box should enable the compatible TV models to stream Netflix in 4k."

Johann


Yesterday, 10:04 AM #62
Philips – Johann Philips – Johann is online now
Hi everyone,

!In general, the availability of streaming 4k content will depend on the content providers. Currently, Netflix does not offer a UHD app for Android-L based media players such as the UHD880. We are, however, working closely with Netflix to get their app running on our Android L TV sets, but we cannot give any concrete information regarding this.

I hope this information clarify."

Best,
Johann

http://www.supportfo...viewfull=1#post82327

http://www.supportfo...Player-UHD-880/page5
QH
Inventar
#2830 erstellt: 17. Apr 2015, 17:24
@nino10

Danke für die Info, da bin ich mal gespannt, wie die Nummer ausgeht....
Sven1968
Stammgast
#2831 erstellt: 18. Apr 2015, 06:50

QH (Beitrag #2828) schrieb:
Die Käufer eines 2015er Modells können ja den TP Vision DACH-GF Henrik Köhler beim Wort nehmen..... der verspricht: Die Geräte sollen dieses Mal „wirklich alle funktionieren“
Quelle


Wie weit ist es schon gekommen, dass der GF versprechen muss, dass die Fernseher die Mindestvoraussetzung für den Betrieb erfüllen.
Aber es scheint zumindest so zu sein, dass man bei Philips erkannt, dass sie sich eine weitere Gurkenserie nicht mehr leisten können. Aber ob's auch hinhaut... ich würde es mir sehr wünschen, denn dann hätte ich endlich einen auch Philips-Fernseher in der Wohnung.
KKK101
Inventar
#2832 erstellt: 18. Apr 2015, 15:08
sagt mal funktioniert bei euch wirklich der Subwoofer ?

Wenn ich diesen verbinde und auf den Subwoofer gehe , dann hört sich der ton eher mau an (Kein bass) wenn ich dann nur auf Fernsehlautsprecher gehe , dann hört sich der Ton schon basslastiger an ABER : der Subwoofer spricht nicht an (egal ob er verbunden ist (Aktiv = Balu ) oder (Nicht aktiv = Rot ) .
stellt mal die Subwooferlautstärke auf +8 und legt mal die hand auf das Membram. Schwinkt dieser bei euch ? bei mir tut sich egal mit welcher toneinstellung garnix (Subwoofermembran bleibt stumm )
Sven285
Stammgast
#2833 erstellt: 18. Apr 2015, 15:48
Hi
Bei mir geht er. Vom Klang bin ich aber nicht wirklich angetan. Hört sich unnatürlich an bzw. passt das für mich nicht wirklich mit dem Fernsehton zusammen. Ich benütze ihn gar nicht wirklich. Ich höre ja ansonsten eh Film mit Surround 5.0 an.
KKK101
Inventar
#2834 erstellt: 20. Apr 2015, 11:42
Sehr geehrter Herr ,

aufgrund der hohen Anzahl an Registrierungen kann es aktuell zu Lieferverzögerungen kommen, so dass wir Ihnen in dieser Hinsicht kein konkretes Lieferdatum nennen können. Sie erhalten eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, sobald das Produkt an Sie versandt wurde.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

na toll , kann also noch dauern mit der UHD BOX
Ergonese
Neuling
#2835 erstellt: 20. Apr 2015, 11:59
Hi Leute,

ich habe den 65pus9109 und habe beim Amibilight öfter Blitzen im Linken und unteren Bereich.

Hat einer von euch nen Tipp?

Danke
howi303
Ist häufiger hier
#2836 erstellt: 20. Apr 2015, 12:00
Hallo,

heute hat mir Philips einen 65PUS9109 als Austausch für meinen defekten 60PFL8708S Elevation angeboten.
Von den technischen Werten sieht er ja schon mal besser aus, aber aufgrund dieses (sehr unübersichtlichen) Threads habe ich Sorge,
dass ich vom Regen in die Traufe kommen...
Außerdem ist mein Phonoschrank nur 100cm breit. Könnt ihr mir zu dem Gerät raten und hat jemand eventuell eine Möglichkeit gefunden,
einen anderen Fuß zu montieren?

Danke für die Hilfe!
H.
Toengel
Inventar
#2837 erstellt: 20. Apr 2015, 12:05
nino10
Inventar
#2838 erstellt: 20. Apr 2015, 15:03
nur bis 55 Zoll !!!

siehe Datenblatt*:
• Compatible with: 48PFS8109/12, 48PFS8109/60,
48PFS8209/12, 48PFS8209/60, 55PFS8109/12,
55PFS8109/60, 55PFS8209/12, 55PFS8209/60,
55PUS8809/12, 55PUS8809/60, 55PUS9109/12,
55PUS9109/60

*http://download.p4c....0/pts859_00_pss_.pdf



Möglichkeit VESA-Fuß mit Maß: 200 x 200 mm (Datenblatt 65PUS9109)*
z.B.:
http://www.amazon.de...k%3Avesa+tv+fu%C3%9F

oder besser: Vesa-Wandhalterung ausziehbar auf +- mind. 15 cm

*http://download.p4c....109_12_pss_deude.pdf


[Beitrag von nino10 am 20. Apr 2015, 15:13 bearbeitet]
jruhe
Inventar
#2839 erstellt: 20. Apr 2015, 15:20

KKK101 (Beitrag #2834) schrieb:
na toll , kann also noch dauern mit der UHD BOX

Na, UHD kann sie ja auch nicht wirklich, laut Philips.

jruhe
ProphAN
Stammgast
#2840 erstellt: 21. Apr 2015, 05:10

jruhe (Beitrag #2839) schrieb:

KKK101 (Beitrag #2834) schrieb:
na toll , kann also noch dauern mit der UHD BOX

Na, UHD kann sie ja auch nicht wirklich, laut Philips.

jruhe


Laut Philips wird zum Start der Box Netflix kein 4k können. Das hat aber eher was mit der Netflix App zu tun, und weniger mit der Box. Wenn dann in diesem Jahr auch andere Gerätschaften mit Android TV auf Android L rauskommen, dann wird Netflix die App schon an die Android Version anpassen, keine Angst...

Aber Hauptsache man kann wieder ein wenig trollen.
jruhe
Inventar
#2841 erstellt: 21. Apr 2015, 06:47
Was heißt hier trollen? Eine UHD Box zu versprechen, und dann zum vermeintlichen Markstart zu erzählen, dass sie eigentlich keinen kommerziellen UHD-Content abspielen kann - das ist der eigentliche Skandal. Pass auf, als nächstes werden sie Euch erklären, warum Amazon Prime auch nicht läuft und man selbst natürlich nichts dafür kann. Jede Wette...

jruhe
KKK101
Inventar
#2842 erstellt: 21. Apr 2015, 07:43
ja kann man denn irgendwie klage einreichen oder wie sieht das jetzt aus ? Sammelklage würde ich begrüßen. So langsam nervts nur noch mit Philips und derren Service.
nino10
Inventar
#2843 erstellt: 21. Apr 2015, 07:47
Klage?
Erst vernünftig entspr. dem BGB off. konkrete Fehler deines Gerätes reklamieren, (mind.) zwei Nachbesserungsversuche unter etwaiger Fristsetzung zulassen, dann ggf Rückabwicklung etc. - ganz simpel, wenn man tats. keine Lust mehr hat.
Sammelklage? Gibt es im dt. Recht so nicht.
Toengel
Inventar
#2844 erstellt: 21. Apr 2015, 08:18
Tachchen,

und was willst du beklagen?

Toengel@Alex
jruhe
Inventar
#2845 erstellt: 21. Apr 2015, 08:40

Toengel (Beitrag #2844) schrieb:
nd was willst du beklagen?


Das vielleicht einfordern...?
Mit dem UHD880 können Sie 4K Ultra HD-Inhalte von Online-Diensten mithilfe von Android L auf Ihren Fernseher streamen
http://www.philips.d...d-vision/UHD880.html

jruhe

p.s. Alle, die so ein Ding erwarten, sollten am besten gleich einen Screenshot von der Seite machen zur späteren Beweisführung!


[Beitrag von jruhe am 21. Apr 2015, 08:42 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#2846 erstellt: 21. Apr 2015, 08:43
Tachchen,

können wird man das schon... wenn es von einem Anbieter angeboten wird... von daher haben die PRler schon nichts Falsches geschrieben.

Aber wär schon gut, wenn dann auch Anbieter verfügbar sind... seh ich nicht anders...

Welche VODs - abgesehen von Netflix - gibt es in Deutschland denn bereits, die 4K-Inhalte streamen?

Toengel@Alex
nino10
Inventar
#2847 erstellt: 21. Apr 2015, 09:00
http://www.newscente...880.wpd#.VTYRFiHtlBc

Technisch wird die Box das auch "können" - das ist rechtl. schon sauber:

- "Der UHD 880 wird voraussichtlich im April 2015 in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar sein."

- * "Die Unterstützung der Video Streaming-Dienste wird zu gegebener Zeit kommuniziert."

- * "Spezifikationen sowie die Verfügbarkeit der Services und Fernsehmodelle sind länderabhängig. Änderungen sind vorbehalten."

_______________________________________________________________________________________________________________________
Amazon Inst. Video bieten bereits was 4K (- aber bekanntlich noch keine App für Philips zur Verfügung gestellt).


[Beitrag von nino10 am 21. Apr 2015, 09:06 bearbeitet]
jruhe
Inventar
#2848 erstellt: 21. Apr 2015, 09:19

Toengel (Beitrag #2846) schrieb:

Welche VODs - abgesehen von Netflix - gibt es in Deutschland denn bereits, die 4K-Inhalte streamen?

Amazon. Maxdome sicherlich sehr bald auch.

jruhe
jruhe
Inventar
#2849 erstellt: 21. Apr 2015, 09:23

nino10 (Beitrag #2847) schrieb:

Technisch wird die Box das auch "können" - das ist rechtl. schon sauber:

- "Der UHD 880 wird voraussichtlich im April 2015 in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar sein."

- * "Die Unterstützung der Video Streaming-Dienste wird zu gegebener Zeit kommuniziert."

- * "Spezifikationen sowie die Verfügbarkeit der Services und Fernsehmodelle sind länderabhängig. Änderungen sind vorbehalten."

Man kann nicht das Hauptwerbeversprechen
"Erhalten Sie Zugriff auf die neusten 4K Ultra HD-Streaming-Dienste auf Ihrem Fernseher"
http://www.philips.d...d-vision/UHD880.html
...durch irgendwelche Einschränkungen aufheben.

Kopiert auch die Seite und beruft Euch darauf! Dann seid Ihr auf der sicheren Seite. Wobei es natürlich fraglich ist, ob Euch irgendwelcher Schaden entsteht, weil das Ding ja die meisten eh nichts kostet. Andererseits ist die Box ja grade als Ersatz für die fehlenden UHD-Fähigkeiten der aktuellen TV-Generation gedacht.

Ist aber mal wieder typisch Philips: Eine Unzulänglichkeit wird durch ein andere abgelöst. Nie gibt es eine grundsätzliche Lösung. Alle wird auf die Zukunft verschoben und dann verschleppt.

jruhe


[Beitrag von jruhe am 21. Apr 2015, 09:24 bearbeitet]
nino10
Inventar
#2850 erstellt: 21. Apr 2015, 10:46
Doch kann man - geht immer wenn externe Anbieter notwendig sind und diese nicht mitbeworben wurden/ werden. Es müssen nur die technischen Voraussetzungen eingehalten werden. Abgesehen davon ist die Box noch nicht auf dem Markt und es bleibt abzuwarten wann und wie entspr Apps kommen/ nachkommen.
(+ 4K USB über die Box + 4K über entspr. BR Player wenn sie kommen)
jruhe
Inventar
#2851 erstellt: 21. Apr 2015, 11:00

nino10 (Beitrag #2850) schrieb:
Doch kann man - geht immer wenn externe Anbieter notwendig sind und diese nicht mitbeworben wurden/ werden.

Wo hast Du denn den Quatsch her? Man kann rechtssicher nur mit tatsächlichen, existierenden Eigenschaften werben. Wenn man mit etwas wirbt, was nicht erfüllt werden kann - aus welchen Gründen auch immer - ist man regresspflichtig.

jruhe
howi303
Ist häufiger hier
#2852 erstellt: 21. Apr 2015, 11:35

nino10 (Beitrag #2838) schrieb:
nur bis 55 Zoll !!!

siehe Datenblatt*:
• Compatible with: 48PFS8109/12, 48PFS8109/60,
48PFS8209/12, 48PFS8209/60, 55PFS8109/12,
55PFS8109/60, 55PFS8209/12, 55PFS8209/60,
55PUS8809/12, 55PUS8809/60, 55PUS9109/12,
55PUS9109/60



Sehr schade! Das wäre eine gut aussehende Alternative gewesen. Weiß jemand ob die Bohrungen passen würden und nur statisch davon abgeraten wird?
Das wäre dann natürlich mein eigenes Risiko.
nino10
Inventar
#2853 erstellt: 21. Apr 2015, 11:52
@Troll
vereinfacht: externe Dienste sind grds. keine Eigenschaften der Sache. Zugesichert wurden sie auch nie - daher auch keine zugesicherte / garantierte Eigenschaft der Sache.

Eigenschaften der Box sind USB-Streaming, HEVC und Android L zB - das muss eingehalten
werden.
Ist so stete Gesetzesauslegung/ Rechtspr. - die ich nicht ganz zufällig beruflich kenne

Macht sonst auch keinen Sinn - Philips wäre sonst dafür verantwortlich, dass der externe Anbieter zB nie Pleite geht und den Dienst einstellt usw

Was man auf Kulanzwege erreichen würde, sollte keine App 4K fähig sein in Zukunft ist was anderes.


[Beitrag von nino10 am 21. Apr 2015, 12:00 bearbeitet]
QH
Inventar
#2854 erstellt: 21. Apr 2015, 12:36

KKK101 (Beitrag #2842) schrieb:
ja kann man denn irgendwie klage einreichen oder wie sieht das jetzt aus ? Sammelklage würde ich begrüßen. So langsam nervts nur noch mit Philips und derren Service.


KKK101 meint eine aktive Streitgenossenschaft
jruhe
Inventar
#2855 erstellt: 21. Apr 2015, 13:16

nino10 (Beitrag #2853) schrieb:
@Troll
vereinfacht: externe Dienste sind grds. keine Eigenschaften der Sache. Zugesichert wurden sie auch nie - daher auch keine zugesicherte / garantierte Eigenschaft der Sache.

Erstens: Ich lassen mich durch Beleidigungen und das Spielen der beleidigten Leberwurst nicht provozieren.
Zweitens: Die Hauptwerbeaussage "Der Philips Media Player UHD 880 bringt zusätzliche 4K UHD Streaming-Dienste auf Philips UHD TVs" macht UHD-Streaming-Dienste selbstverständlich zu einer zugesicherten, ja sogar zu einer integralen Eigenschaft.

Thema zu Ende.

jruhe


[Beitrag von jruhe am 21. Apr 2015, 13:18 bearbeitet]
mightydops
Ist häufiger hier
#2856 erstellt: 21. Apr 2015, 13:43
...holt das Popcorn raus und sucht sich einen gemütlichen Platz in der ersten Reihe...
Tittylover
Inventar
#2857 erstellt: 21. Apr 2015, 13:47
Der Troll hat gelesen, aber offensichtlich nicht verstanden....
jruhe
Inventar
#2858 erstellt: 21. Apr 2015, 13:50
Ich habe schon verstanden, was er ausdrücken wollte. Bloß ist es leider Quatsch.

jruhe


[Beitrag von jruhe am 21. Apr 2015, 16:10 bearbeitet]
Tittylover
Inventar
#2859 erstellt: 21. Apr 2015, 13:57
Juristisch gesehen eigentlich kein Quatsch. Nino hat schon recht mit seinen Ausführungen.
jruhe
Inventar
#2860 erstellt: 21. Apr 2015, 16:09
Ich werde ein anderes Beispiel heranziehen: Wenn vor ein paar Monaten ein Hersteller DVB-T2 Empfänger angeboten hätte mit der Aussage "Genießen Sie schon jetzt einige HD-Kanäle des kommenden DVB-T2 Standards" und dem Empfänger wäre vor ein paar Wochen, bedingt durch eine inkompatible Parameteränderung in der Ausstrahlung, der Saft abgedreht worden, wie jüngst in Realität geschehen (die meisten DVB-T2-Empfänger in Deutschland wurden dadurch zu Technikschrott degradiert). Wenn es so gewesen wäre, glaubt Ihr wirklich irgendein Gericht würde da im Sinne des Herstellers entscheiden, weil er ja nicht wissen konnte, dass noch weiter am etablierten DVB-T2 Standard gebastelt wird?
Wenn sich also also Philips so weit aus dem Fenster lehnt und mit einem Feature wirbt, das so noch überhaupt nicht angeboten wird und Netflix auch noch nie angekündigt hat (UHD App für Android) - dann muss Philips für diesen Fehler grade stehen. Man könnte sie deswegen wahrscheinlich sogar wegen unlauterer Werbung dranbekommen, wenn das Ding schon zum Verkauf stünde. Da Philips den Verkaufstermin wie erwartet auch wieder verschleppt hat, ist das im Moment natürlich kein reales Problem.

So, jetzt wirklich Thema End von meiner Seite. Mit dem UHD 880 werden wir sicher in einem separaten Thread noch viel Spaß haben.

jruhe
Guido_2911
Inventar
#2861 erstellt: 21. Apr 2015, 16:32
Schönes Beispiel. Aber es obliegt nicht demTV Hersteller, wenn an bekannten Parametern noch rumgebastelt wird.Auch glaube ich nicht, das irgendein >Hersteller heute noch seine Sattuner selber baut. Genauso scheint es mit der Netflix App. Für die App ist Netflix verantwortlich, nicht der Tv Hersteller.
Es ist nun auch an Netflix nachzubessern.
QH
Inventar
#2862 erstellt: 21. Apr 2015, 16:59

Es ist nun auch an Netflix nachzubessern.


Sehe ich auch so, die wollen ja bekannterweis etwas verkaufen, da sollte ihr Interesse entsprechend groß sein, möglichst viele TV-Geräte "beliefern" zu können.
Toengel
Inventar
#2863 erstellt: 22. Apr 2015, 06:12
Tachchen,

man hat ja jetzt bis mitte August Zeit...

http://toengel.net/p...x-erneut-verschoben/

Toengel@Alex
KKK101
Inventar
#2864 erstellt: 22. Apr 2015, 06:24
na toll
jruhe
Inventar
#2865 erstellt: 22. Apr 2015, 07:30
Irgendjemand hier im Forum hat diese Situation doch eins zu eins prognostiziert. Weiß bloß nicht mehr, wer das war.

jruhe
nino10
Inventar
#2866 erstellt: 22. Apr 2015, 07:36
Derjenige der auch meinte "die Box kommt nie"... - aber vielleicht verzögert sich die Box ja genau wegen der ewigen Nörgler und Weissager, die bei einem Release der Box und erst später von Drittanbietern zur Verfügung gestellten 4K Apps meinen alle kirre machen zu müssen... - we will see.


[Beitrag von nino10 am 22. Apr 2015, 07:37 bearbeitet]
jruhe
Inventar
#2867 erstellt: 22. Apr 2015, 08:06
Glaube ich eher nicht, dass ihnen aufgegangen ist, was sie versprochen haben und nicht halten können. Eher liegt es m.E. daran, dass es einfach außerhalb jeder Lebenswirklichkeit liegt, dass Philips vor Amazon, vor Google, vor allen anderen großen Herstellern in der Lage wäre, als erste Firma eine UHD-Box auf der Basis von Android herauszubringen. Ausgerechnet Philips, die eigentlich immer die Rote Laterne hinter sich herschleppen. Ist halt wie bei der FDP: Groß im Labern und Versprechen, unfähig zu liefern...

jruhe


[Beitrag von jruhe am 22. Apr 2015, 08:09 bearbeitet]
Tittylover
Inventar
#2868 erstellt: 22. Apr 2015, 08:17

So, jetzt wirklich Thema End von meiner Seite.....jruhe
jruhe
Inventar
#2869 erstellt: 22. Apr 2015, 08:19
Sorry. Weiter im August...

jruhe
QH
Inventar
#2870 erstellt: 22. Apr 2015, 11:13
Gut Ding will Weile haben......Vorfreude ist die schönste Freude oder kommt Zeit, kommt Box

Ernsthaft, ohne entsprechende Anbieter ist der Nutzen der Box doch sehr begrenzt.
ProphAN
Stammgast
#2871 erstellt: 22. Apr 2015, 12:51

QH (Beitrag #2870) schrieb:

Ernsthaft, ohne entsprechende Anbieter ist der Nutzen der Box doch sehr begrenzt. ;)


Nagut, ich wollte die Box eigentlich vor allem für Kodi und wenn möglich Amazon Prime nutzen. Jetzt muss ich nochmal mindestens 4 Monate warten, oder jetzt etwas kaufen, was ich in 4 Monaten eventuell nicht mehr brauche.
#angaga#
Inventar
#2872 erstellt: 22. Apr 2015, 13:05

ProphAN (Beitrag #2871) schrieb:

Nagut, ich wollte die Box eigentlich vor allem für Kodi und wenn möglich Amazon Prime nutzen. Jetzt muss ich nochmal mindestens 4 Monate warten, oder jetzt etwas kaufen, was ich in 4 Monaten eventuell nicht mehr brauche. :L


Und warum kritisierst du dann den jruhe, wenn er doch eigentlich recht? Sollte sich deine Kritik nicht eher an den Hersteller richten statt einen User hier anzugreifen?

Gruß A.
nino10
Inventar
#2873 erstellt: 22. Apr 2015, 14:20
today, 01:52 PM#12

Global Support Forum:

Philips – Johann 

Moderator

Achievements:

Join DateNov 2014Level

Hi everyone, 

Regarding the release date of the UHD880 box. It currently looks like most of you will receive it in mid August. I am sorry for the confusion the dates on the webpages caused, and for the expectations they created. 

Best,
Johann

Netflix 4K:

Hi, 

We are unsure at the moment as we are in conversation with Netflix about the possibilities. As soon as I get any definite information I will let you all know. 

Johann
______________________________
Support Anfrage heute:
Sehr geehrter Herr ...,


aufgrund der hohen Anzahl an Registrierungen kann es aktuell zur Lieferverzögerung kommen, so dass wir Ihnen in dieser Hinsicht kein konkretes Lieferdatum nennen können. Die Auslieferung soll ab Mitte August 2015 erfolgen. Sie erhalten eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, sobald das Produkt an Sie versandt wurde.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

...
Ihr PHILIPS Kundenservice


[Beitrag von nino10 am 22. Apr 2015, 15:07 bearbeitet]
ProphAN
Stammgast
#2874 erstellt: 22. Apr 2015, 18:16

#angaga# (Beitrag #2872) schrieb:

ProphAN (Beitrag #2871) schrieb:

Nagut, ich wollte die Box eigentlich vor allem für Kodi und wenn möglich Amazon Prime nutzen. Jetzt muss ich nochmal mindestens 4 Monate warten, oder jetzt etwas kaufen, was ich in 4 Monaten eventuell nicht mehr brauche. :L


Und warum kritisierst du dann den jruhe, wenn er doch eigentlich recht? Sollte sich deine Kritik nicht eher an den Hersteller richten statt einen User hier anzugreifen?

Gruß A.


Hallo,

du reißt da etwas ein bisschen aus dem Zusammenhang: Ich habe jruhe kritisiert, weil er geschrieben hat, dass der UHD880 kein 4K liefert. Das stimmt so aber nicht, da die Meldung von Philips lautete, dass die NETFLIX App bisher kein 4K auf Android TV liefert. Das ist schon ein Unterschied.

Btw. wird das 4K Problem mit der Netflix App ja dann auch alle anderen Hersteller treffen, die ihre TVs mit Android TV ausliefern. Wo bleibt da die Kritik?

Und ja auch ich kritisiere Philips dafür, dass das Ding sich um 4(?) Monate verschiebt...Auch sind die Mods im Philips Support-Forum eine Zumutung, die Kommunikation über kommende Updates und die Zusammenarbeit mit der Community eine Katastrophe.
Aber momentan bin ich mit meinem 55PUS9109 recht zufrieden. Seit ein paar Wochen hatte ich keinen Hänger mehr bei Startscreen und das Ding läuft, sogar EasyLink macht momentan keine Probleme. Auf Holz geklopft ....

Gruß A.
KKK101
Inventar
#2875 erstellt: 23. Apr 2015, 00:27
wie viele bluetooth lautsprecher kann man den mit den tv betrieben ? kann man auch 2 von den SW50 Subs betreiben ? wenn nein kann man irgendwie von dem aktivmodul des eines das signal abfangen und zum anderen umleiten ?
Sven1968
Stammgast
#2876 erstellt: 23. Apr 2015, 04:38

ProphAN (Beitrag #2874) schrieb:
Btw. wird das 4K Problem mit der Netflix App ja dann auch alle anderen Hersteller treffen, die ihre TVs mit Android TV ausliefern.

Zumindest die neuen Sony-Fernseher, die mit Android TV laufen, unterstützen Netflix 4K, es wird sogar ausdrücklich damit geworben.

Es gibt ja die Aussage, "Netflix does not offer a UHD app for Android-L based media players such as the UHD880." von diesem Philips-Moderator.
Möglicherweise gibt es noch eine Unterscheidung zwischen Android TV auf Mediaplayern und Fernsehern? Oder die Sony-Netflix-App läuft nativ auf dem Fernseher und ist gar keine Android TV-App.
qubrick9109
Schaut ab und zu mal vorbei
#2877 erstellt: 23. Apr 2015, 09:57
Es ist momentan kaum zu glauben was Philips da mit seinen Kunden veranstaltet…

Seit Januar hab ich ja nun den 55PUS9109… Mal abgesehen von den gängigen Problemen (Abstürze, Aufhängen, etc) hatte ich ja nun einen (bereits hier berichteten) Bildfehler… Das ganze hab ich Ende Januar an Philips berichtet. Nu ist der TV seit letztem Dienstag in Reparatur. Die Jungs und Mädels sind so unfassbar unfähig dort.

Dann hatte ich natürlich noch das unfassbare Glück einen wirklich beschissenen service-Partner von Philips hier in Bremen zu haben, welcher unfreundlich und unflexibel ist… Echt unfassbar!

Bin mal gespannt wann und in welchem Zustand ich meinen TV wiederbekomme…
jruhe
Inventar
#2878 erstellt: 23. Apr 2015, 10:25
Läuft die normale Netflix-App eigentlich auf den Android-Glotzen von Philips? Gibt es auch eine Smart-TV App?


qubrick9109 (Beitrag #2877) schrieb:
Es ist momentan kaum zu glauben was Philips da mit seinen Kunden veranstaltet…

Ich weiß nicht, was daran neu sein soll:
2013: "Oh, unsere TVs können weder UHD dekodieren noch UHD mit über 30Hz anzeigen => wir geben Euch nächstes Jahr einen neuen TV"
2014: "Oh, unsere TVs können kein UHD dekodieren => wir geben Euch nächstes Jahr dafür eine Box"
2015: "Oh, unsere Box kann kein UHD von Streaming-Anbietern anzeigen => egal, wir können die Box eh nicht liefern"
2016 heißt es vielleicht: "Oh, unsere TVs können kein DVB-T2 oder UHD über Sat anzeigen oder Youtube UHD => egal, jetzt sind wir eh pleite"

Ich bin gespannt...

jruhe


[Beitrag von jruhe am 23. Apr 2015, 10:35 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 . 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Wer hat einen TV der 9109er oder 9809er Serie? Brauche SWB50 PIN code
misterten am 08.01.2015  –  Letzte Antwort am 12.01.2015  –  8 Beiträge
[Philips 2014] Alles über die 7xx9er TV-Serie
Jojo007 am 14.03.2014  –  Letzte Antwort am 10.01.2018  –  915 Beiträge
[Philips 2014] Alles über die 6xx9er TV-Serie
Toengel am 19.03.2014  –  Letzte Antwort am 27.10.2016  –  36 Beiträge
PHILIPS LCD-SERIEN 2022
Toengel am 27.01.2022  –  Letzte Antwort am 09.08.2022  –  57 Beiträge
Alles über den Philips 2014 7909 Ultra HD
#RainerJ# am 01.10.2014  –  Letzte Antwort am 10.12.2018  –  90 Beiträge
[Philips 2014] Alles über die 8109/8159/8209er (FHD), 8809er (UHD) und 8909er (UHD Curved) TV-Serien
Toengel am 01.08.2014  –  Letzte Antwort am 21.06.2021  –  3534 Beiträge
Alles über den 4K UHD-TV Philips 65PFL9708
wilger am 15.08.2013  –  Letzte Antwort am 15.08.2013  –  2 Beiträge
[Philips 2014] Infos und Bilder
Kluivert-nl am 08.01.2014  –  Letzte Antwort am 01.07.2015  –  1915 Beiträge
PHILIPS LCD-SERIEN 2021
Tion_07 am 15.03.2021  –  Letzte Antwort am 18.03.2022  –  132 Beiträge
[Philips 2014] Der HEVC Fakten-Thread
Toengel am 09.09.2014  –  Letzte Antwort am 17.12.2015  –  55 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.843 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMG_60_CH
  • Gesamtzahl an Themen1.556.740
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.664.261

Hersteller in diesem Thread Widget schließen