HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » 2022 Samsung 4K QN95B, QN90B, QN80B | |
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2022 Samsung 4K QN95B, QN90B, QN80B+A -A |
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Autor |
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love_gun35
Inventar |
#3205 erstellt: 19. Mai 2023, 08:47 | |
Du checkst es wirklich nicht. Da ist Hopfen und Malz verloren. Wie du darauf kommst, dass ich anderen meine Meinung aufzwinge weiß ich nicht. Wenn ich schreibe, daß bei MIR sofort nach dem Kabel wechseln die Aussetzer weg waren ist das eine Feststellung und keine Meinung. Und hat schon mal rein gar nichts mit einem Update zu tun. Wenn du so auch zu Samsung bist ist mir Sonnenklar, daß die keinen Bock haben mit DIR zu kommunizieren. |
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MrWhite66
Inventar |
#3206 erstellt: 19. Mai 2023, 09:00 | |
Könnt ihr beiden jetzt bitte mal euer Pimmelfechten lassen oder aber per PN klären. Seit fast einer Seite führt ihr jetzt euren kindischen Kleinkrieg hier aus… |
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Tommy303
Inventar |
#3207 erstellt: 19. Mai 2023, 09:02 | |
Ich gebs auf.... Ich versuche dich ab jetzt so gut es geht zu ignorieren...ist einfach verschwendete Zeit. |
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love_gun35
Inventar |
#3208 erstellt: 19. Mai 2023, 10:01 | |
Ja, ist besser wenn du es aufgibst. Kämpfe mal schön mit Samsung. Ich brauche auf PN mit so einem nix klären, der alles für Blödsinn halt und er selbst die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat. |
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Rollei
Moderator |
#3209 erstellt: 19. Mai 2023, 10:15 | |
Mahlzeit an die beiden motivierten Streithähne. Versucht jetzt mal wieder auf ein normales Kommunikationslevel zu kommen. Oder einfach mal vom Rechner weg, mal an die frische Luft, soll manchmal auch helfen. Sollte es weiter bei diesem Schreiblevel bleiben steht das Thema umgehend auf moderiert und wir werden gezwungen sein, weitere Maßnahmen uns zu überlegen. Mit noch freundlichen Grüßen Rollei Moderatoren Team Hifi-Forum |
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Tommy303
Inventar |
#3210 erstellt: 19. Mai 2023, 10:22 | |
@Rollei Ja sorry hab mich hinreißen lassen. Problem ist eh behoben. Es lag am WLAN Kabel, habe es ausgetauscht und nun keine Bildfehler mehr |
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love_gun35
Inventar |
#3211 erstellt: 19. Mai 2023, 11:21 | |
Alles gut, Rollei. Lies dir nur mal durch wer immer anfängt. Ich darf mich wohl noch wehren. |
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-RRuRR-
Stammgast |
#3212 erstellt: 19. Mai 2023, 12:01 | |
und wenn schon HDMI Kabel Thema sind, hab es hier schon mal vor langer Zeit geschrieben. Optisches HDMI (kosten mittlerweile ungefähr das gleich wie 8K Kabel) und man kann jeden HDMI Kabelfehler ausschließen, denn entweder läuft es oder es kommt gar nix an, so das Kabel kaputt wäre...... Abgesehen davon dass sie dünner sind und auch viel flexibler, ist auch ein angenehmer Nebeneffekt.. [Beitrag von -RRuRR- am 19. Mai 2023, 12:02 bearbeitet] |
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Tommy303
Inventar |
#3213 erstellt: 19. Mai 2023, 12:13 | |
Meinst du Glasfaser? Weiß gar nicht wer das damals in den Raum geworfen hat, aber so ein Nerd wie ich bin habe ich mir das direkt gekauft xD Mir kann man alles verkaufen, wenn es gut klingt |
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-RRuRR-
Stammgast |
#3214 erstellt: 22. Mai 2023, 06:49 | |
mir auch.... |
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PRD
Ist häufiger hier |
#3215 erstellt: 26. Mai 2023, 08:54 | |
LoL ja die WLAN-Kabel gehen halt schnell kaputt Liegt daran dass WLAN-Signale diese recht schnell verschleissen. Ansonsten ist love_gun wirklich mal den Nachweiss schulding wie man 3 HDMI Kabel in relativ überbrückbarer Zeit schrotten kann? Hast die mechanisch gebrochen/geknickt? Weil wie sonst soll eigenelich ansonsten passives Kabel kaputt gehn? Oder haben die teureren Pendatns noch Elektronik verbaut? Bei optischen ist ja noch ein Wandler nötig, die sind dann insgesamt empfindlicher fürs Sterben auch bei einem Kabelbruch.... Kabel vom TV zur OCB ist glaub auch optisch, auf jededenfall ist im Handbuch ein Hinweiss diesen nicht zu 'knicken'... [Beitrag von PRD am 26. Mai 2023, 08:55 bearbeitet] |
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love_gun35
Inventar |
#3216 erstellt: 26. Mai 2023, 18:27 | |
In der Theorie geht immer alles gut und es hält immer alles ewig. Insgesamt 5 Kabel sind mir in den letzten 10 Jahren kaputt gegangen. 3 HDMI Kabel, ein WLAN Kabel und ein Stromkabel. |
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Tommy303
Inventar |
#3217 erstellt: 27. Mai 2023, 09:41 | |
Er schreibt es wirklich :D |
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tvkrabbler
Schaut ab und zu mal vorbei |
#3218 erstellt: 27. Mai 2023, 12:17 | |
Seit Mittwoch läuft hier der QN90B und ich bin sehr zufrieden. Werde mal noch ein paar Einstellungen vornehmen und dann ist gut. Prime, Apple TV etc. läuft alles einwandfrei. Aber… das Ding ist ein Fernseher. Jetzt steht der Fernseher seit drei Tagen und ich kann nicht sagen, wie ich die normalen Fernsehprogramme bekommen. Einfach eine Ziffer drücken und schon bin ich bei der ARD, pustekuchen. Ich will kein Samsung TV, ich will keinen Spongebob, der dauernd abgespielt wird. Ich will einfach mal Fernsehen Schön, dass die Fernbedienung Knöpfe für Disney+ etc. hat, was die wohl dafür bezahlt haben? Aber für einen TV Knopf hat es nicht gereicht!? Hat jemand einen Tipp, wie ich zack, klick, auf das TV Programm komme? |
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Tommy303
Inventar |
#3219 erstellt: 27. Mai 2023, 13:21 | |
Normalerweise stellt er immer das ein, was mqn als letztes geschaut hat. Einfach die Hometaste drücken und dann das TV Programm wählen.... Weiß ja nicht was du hast, also entweder Kabel/Sat oder HD+ starten... |
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tvkrabbler
Schaut ab und zu mal vorbei |
#3220 erstellt: 27. Mai 2023, 14:40 | |
Ja, dass stimmt. Ich hatte da auch mal TV und dachte, super. So komme ich rein. Leider ist die Kachel/App wieder weg. Und dann zum normalen TV kommen? Irgendwie und irgendwann bin ich dann im TV Programm, würde aber gerne den Weg wissen dahin. Durch das viele Drücken hier und dort verliert man die Orientierung. Mir wird immer eine Live HD+ Kachel angezeigt, aber die brauche ich nicht, denn das habe ich nicht. Hier wäre tatsächlich eine TV Kachel die Lösung. Alles wird mir da angezeigt, nur das nicht. |
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Tommy303
Inventar |
#3221 erstellt: 27. Mai 2023, 14:48 | |
Ich denke du hast HD+, weil das zu Beginn immer gratis ist. Einfach draufklicken und du hast normales TV. |
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tvkrabbler
Schaut ab und zu mal vorbei |
#3222 erstellt: 28. Mai 2023, 08:40 | |
Haha, vielen Dank für den Tipp. Das war der entscheidende Hinweis. Klick auf HD+ Kachel und schon bin im TV Programm. So einfach kann sein Ja, beim einrichten des TVs kam der Hinweis, dass er jetzt HD+ einrichten würde. Hab das mit OK bestätigt. Aber da ich das nicht habe, bin ich auch nicht auf die Idee gekommen, auf die HD+ Kacheln zu gehen. Und danke für den Hinweis, dass man das am Anfang Gratis hat. Hatte mich schon gewundert, dass ich Pro7 mit HD hatte. |
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psinferno
Ist häufiger hier |
#3223 erstellt: 28. Mai 2023, 17:55 | |
Ich bin mir immer noch nicht ganz schlüssig welchen TV ich holen werde, aber momentan steht der QE85QN90B ganz oben auf der Liste. Eigentlich wollte ich wieder einen OLED, aber das neue Wohnzimmer wird relativ hell, deswegen vermute ich fast, dass ein QLED die bessere Wahl sein wird. Ob ich da viel an Bildqualität verlieren werde (habe einen 5 Jahre alten Sony OLED)? Meine wichtigste Frage ist aber, ob eine Soundbar, z.B. die HW-Q800C vor (resp. "unter") den TV passt. Der TV wird auf einem Lowboard stehen, also nicht an der Wandhängen. Danke (alternativ stehen der 937 von Philips und der C2 von LG zur Wahl) |
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6891HB
Stammgast |
#3224 erstellt: 01. Jun 2023, 21:26 | |
Aktuell gibt's den 85QN95B für 2999€ direkt bei Samsung. Corporate Benefits ist teurer. Auf den Preis kann man 10% sparen, einfach im Chat danach fragen. Außerdem gab es bei mir noch 5% Willkommensrabatt für das Bonus Programm. Somit unter 2.600€ mit Lieferung. Letztes Jahr im Juni waren die Preise besser aber die C Modelle sind einfach viel zu teuer, daher noch ein B. Ich habe noch die slim Halterung WMN-B50EB/XC mitbestellt. Gibt's Tipps für die Einrichtung? Lohnt sich Handy Kalibrierung? [Beitrag von 6891HB am 02. Jun 2023, 05:42 bearbeitet] |
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Tommy303
Inventar |
#3225 erstellt: 01. Jun 2023, 21:33 | |
Du meinst bestimmt den 95B oder? |
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6891HB
Stammgast |
#3226 erstellt: 02. Jun 2023, 05:43 | |
Sorry, natürlich. War spät |
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Tommy303
Inventar |
#3227 erstellt: 02. Jun 2023, 09:46 | |
Die "Handykalibrierung" verschlechtert das Bild, zwar kaum merkbar, also für den Anwender nicht wirklich zu sehen, aber das Bild wich, jedenfalls bei mir, nach der Kalibrierung weiter von der Norm ab. Kann es niemandem empfehlen. Aus meiner Sicht kann das quch nicht wirklich funktionieren, weil man ja x beliebige Smartphones dafür verwenden kann, also beinahe egal welches iPhone oder Galaxy....die Software müsste schon extrem gut sein, um jede Kamera identisch zu konfigurieren. Diese Funktion ist aus meiner Sicht nicht einmal ein nice to have, weil es einfach nicht korrekt funktioniert. |
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Yiruma
Inventar |
#3228 erstellt: 06. Jun 2023, 08:23 | |
Moin, heute ist mir folgendes aufgefallen, mit nem ATV4k und ZattooCH. Bei Gameshows, wie z.B. Wer wird Millionär habe ich seit kurzem wieder Microruckler. Bei allem anderen Content habe ich keinerlei ruckeln. Schalte ich Motion Plus aus, ist das Ruckeln weg. Dieses Ruckeln hatte ich aber schon seit Monaten gar nicht mehr. Kann ein App Update die Probleme wieder hervorrufen? Motion Plus aus, ist für mich keine Option. Einstellungen sind Benutzer 10/4. [Beitrag von Yiruma am 06. Jun 2023, 17:31 bearbeitet] |
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Yiruma
Inventar |
#3229 erstellt: 06. Jun 2023, 16:50 | |
Moin, scheint an ZattooCH zu liegen. In der RTL+ App ruckelt es nicht. Werde Zattoo mal kontaktieren. [Beitrag von Yiruma am 06. Jun 2023, 17:31 bearbeitet] |
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6891HB
Stammgast |
#3230 erstellt: 08. Jun 2023, 20:59 | |
Hallo, mein 85QN95B hängt TV ist an, kein WLAN bisher und ein fire TV 4k hängt dran. Leider wird das Bild immer kurz schwarz. Selbst bei einem fire TV Bildschirmschoner. Alle paar Sekunden für ca. 1 Sekunde schwarz. Energiespar und hdmi cec habe ich deaktiviert. Woran kann es liegen? Edit ohne onkyo dazwischen geht es ohne. Nutze dann das optische Kabel. [Beitrag von 6891HB am 08. Jun 2023, 21:15 bearbeitet] |
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love_gun35
Inventar |
#3231 erstellt: 09. Jun 2023, 09:29 | |
Das Bild wird schwarz wenn der Onkyo AVR dran hängt? Wie oft ist das und bei was genau? |
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Joerg1975
Ist häufiger hier |
#3232 erstellt: 09. Jun 2023, 13:53 | |
Hab eben erst den Sammler gesehen... Sorry! Könnt ihr das mal prüfen und dort antworten: http://www.hifi-foru..._id=151&thread=35327 Bin ziemlich beunruhigt...:-( Danke! [Beitrag von Joerg1975 am 09. Jun 2023, 13:54 bearbeitet] |
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6891HB
Stammgast |
#3233 erstellt: 09. Jun 2023, 18:51 | |
Ja, mit onkyo dazwischen gibt es alle ca. 10 Sekunden ein kurzes schwarzes Bild. Beim alten Samsung TV (mit gleichen Kabeln) lief es einwandfrei. Sind die Empfehlungen hier eher pro oder kontra TV ans Internet zu hängen? |
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love_gun35
Inventar |
#3234 erstellt: 10. Jun 2023, 11:02 | |
Hmm, veraltetes Kabel kannst du ausschließen? Und Einstellungen auch? Was ist das für ein Onkyo Modell? Wie meinst du das mit dem TV ins Internet Hängen? So ziemlich jeder ist mir dem TV im Internet. |
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Vantassel
Stammgast |
#3235 erstellt: 12. Jun 2023, 21:31 | |
Neues Update verfügbar! Version 1503.8_1503.9 ! |
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Yiruma
Inventar |
#3236 erstellt: 13. Jun 2023, 11:35 | |
Welche ist denn die richtige Datei? Wenn ich sie downloade, bekomme ich 2 Dateien. TANTE EDIT: Habe die PTMDEUC Datei genommen, damit hat es geklappt. [Beitrag von Yiruma am 13. Jun 2023, 11:58 bearbeitet] |
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maschokel
Ist häufiger hier |
#3237 erstellt: 13. Jun 2023, 13:07 | |
Bei mir kommt: Keine aktuellere firmware vorhanden auf dem usb stick Aktuelle Firmware 1430 bei mir instaliert! |
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Jack_
Inventar |
#3238 erstellt: 13. Jun 2023, 15:21 | |
maschokel
Ist häufiger hier |
#3239 erstellt: 13. Jun 2023, 15:42 | |
Ja klar |
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Tommy303
Inventar |
#3240 erstellt: 13. Jun 2023, 18:07 | |
Immer diese ungeduldigen Menschen. OTA läuft euch nicht davon :p |
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carstenschaefer
Ist häufiger hier |
#3241 erstellt: 14. Jun 2023, 09:34 | |
Bei mir klappt das Update per USB ebenfalls nicht. Wie bei maschokei wird nicht erkannt, dass eine neue Version vorliegt. [Beitrag von carstenschaefer am 14. Jun 2023, 09:39 bearbeitet] |
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Yiruma
Inventar |
#3242 erstellt: 14. Jun 2023, 10:50 | |
Update Datei + autoupdate Datei im Hauptordner des Sticks, ohne Unterordner? [Beitrag von Yiruma am 14. Jun 2023, 10:50 bearbeitet] |
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love_gun35
Inventar |
#3243 erstellt: 21. Jun 2023, 13:05 | |
So, habe mir jetzt den qn95b in 65 Zoll fürs Gästezimmer bestellt.werde euch berichten ob er genauso gut läuft wie im Wohnzimmer oder Macken und Zicken hat wie bei manchen von euch. Weiß jemand von euch ob die Soundbar HW S811 was taugt, die beim Paket dabei ist? Höchstwahrscheinlich werde ich die aber sowieso verkaufen. |
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duffy33333
Ist häufiger hier |
#3244 erstellt: 23. Jun 2023, 18:08 | |
Servus, Habe seit vorgestern einen QN95B und die Frage, Wie man die Auswahl im Hub bei Aktuelles Programm Beeinflussen kann. Hier sind bei mir die Programme 4800 fortfolgende, schöner wären doch die zuletzt gesehenen. Liebe Grüße |
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love_gun35
Inventar |
#3245 erstellt: 24. Jun 2023, 11:13 | |
Du meinst damit das.komplette Arsenal der Samsung-Programme mit TV Programme usw ? Und ich habe es so verstanden, dass beim aus und wieder einschalten nicht das zuletzt gesehene kommt, sondern das es bei 4800 wieder anfängt? |
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cayuse
Stammgast |
#3246 erstellt: 25. Jun 2023, 06:47 | |
Moin, wer von euch hat denn schon das neue Firmware Update 1504 installiert und kann uns seine Eindrücke schildern, bezüglich wahrnehmbare Änderungen. Gruß cayuse |
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Yiruma
Inventar |
#3247 erstellt: 25. Jun 2023, 08:30 | |
Moin, hier läuft der TV wie immer einwandfrei. Da er schon vor dem Update zu meiner vollsten Zufriedenheit lief, kann ich keine Veränderungen ausmachen. Die ganzen Smartfunktionen des TV nutze ich nicht, da ich einen AppleTV4k habe. Es soll sich wohl die Optik geändert haben. |
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duffy33333
Ist häufiger hier |
#3248 erstellt: 25. Jun 2023, 10:36 | |
Akkuman
Ist häufiger hier |
#3249 erstellt: 25. Jun 2023, 11:29 | |
Menü ist anders und weniger bunt. Hue app für 129€ |
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love_gun35
Inventar |
#3250 erstellt: 26. Jun 2023, 06:02 | |
Du meinst die große Kachel links unten? Wenn du diese meinst ist nach dem ausschalten und wieder einschalten immer das enthalten was ich zuletzt angeschaut habe. Keine Ahnung warum bei dir nicht? |
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love_gun35
Inventar |
#3251 erstellt: 01. Jul 2023, 07:44 | |
Mein zweiter qn95b hat auch Null Probleme. Nichts davon was einige geschildert haben. Er kauft genauso wie mein erster im Wohnzimmer. Gerade ist das Panel auch. Kann bisher von nix klagen. |
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spartain
Inventar |
#3252 erstellt: 11. Jul 2023, 23:42 | |
Hallo an ALLE! Lange her das ich mir einen LED TV geholt habe, das letzte Model ist ein sehr gutes 100Hz J-Model das bei mir im Schlafzimmer steht und jetzt abgelöst werden soll. Ich habe ein paar Fragen zum folgenden Nachfolger / Modell Samsung: 43QN90 BAT (den ich mir spontan gestern Abend gekauft habe) Lohnt sich noch der Kauf? Hat jemand dieses Model und kann mir seine Erfahrungswerte (Vor / Nachteile) bzw. Tipps geben? Gibt es eine gute Bildeinstellung die hier zu finden ist oder jemanden der seine weitergeben würde? Würde mich sehr über Feedback freuen und verbleibe mfG. [Beitrag von spartain am 12. Jul 2023, 09:27 bearbeitet] |
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Yiruma
Inventar |
#3253 erstellt: 12. Jul 2023, 14:59 | |
Ich hatte den kurz in 65 Zoll hier, und fand die Bildqualität im Gegensatz zum 95BAT gruselig. Konnte einstellen was ich wollte, hat aber nichts gebracht. Daher ging er dann zurück, und wir haben einen zweiten BAT gekauft. [Beitrag von Yiruma am 12. Jul 2023, 14:59 bearbeitet] |
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spartain
Inventar |
#3254 erstellt: 13. Jul 2023, 23:24 | |
Erstmal danke für deine Antwort! Gibt es vielleicht noch andere die Ihre Erfahrungen mit dem QN90 mit mir teilen würden? Gruß |
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Tommy303
Inventar |
#3255 erstellt: 18. Jul 2023, 09:18 | |
Weiß nicht, ob das hier auch schon thematisiert wurde. Noch ein Grund gegen die OCB. Sie unterstützt wohl nicht die volle Bandbreite, sonder nur 40 statt 48 Gbit/s. |
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