HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » 2022 Samsung 4K QN95B, QN90B, QN80B | |
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 . 50 . 60 . 70 . Letzte |nächste|
|
2022 Samsung 4K QN95B, QN90B, QN80B+A -A |
||
Autor |
| |
Waldi_77
Ist häufiger hier |
#1653 erstellt: 22. Jul 2022, 08:04 | |
Die Frage war: Wie genau wird die offizielle Samsung-Halterung am TV festgemacht? Für mich sieht das so aus, als ob die eingehängt wird und die Schrauben "nur" fixieren. Aber wirklich sagen kann ich das an Hand der Bilder nicht und eine Anleitung finde ich leider auch nirgends... |
||
Tommy303
Inventar |
#1654 erstellt: 22. Jul 2022, 08:19 | |
Wäre ja auch zu schön gewesen. Leider ist das Fiepen auch noch da, wenn man die Handysteuerung deaktiviert. |
||
|
||
jsoentgen
Stammgast |
#1655 erstellt: 22. Jul 2022, 10:08 | |
@Waldi 77 die Schrauben fixieren die beiden Bügel am TV, die Bügel werden in die, an der Wand befestigte Halterung eingehangen. schau mal hier Als Schrauben habe ich Spax Hi Force 6x60 mit T30 (Torx) Linsenkopf genommen. [Beitrag von jsoentgen am 22. Jul 2022, 10:12 bearbeitet] |
||
carstenschaefer
Ist häufiger hier |
#1656 erstellt: 22. Jul 2022, 10:31 | |
Und das soll dann auch ein 85" Gerät halten? Das sind ja nur 2 Schrauben minimal reingeschraubt. Wäre mir irgendwie zu risikoreich. |
||
Waldi_77
Ist häufiger hier |
#1657 erstellt: 22. Jul 2022, 10:37 | |
Ah, super. Danke! |
||
Tommy303
Inventar |
#1658 erstellt: 22. Jul 2022, 10:55 | |
4 Schrauben oder? Aber ja minimal. [Beitrag von hgdo am 22. Jul 2022, 13:15 bearbeitet] |
||
carstenschaefer
Ist häufiger hier |
#1659 erstellt: 22. Jul 2022, 11:10 | |
Edit hgdo: unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt Am Fernseher werden doch nur 2 Schrauben angebracht, oder? [Beitrag von hgdo am 22. Jul 2022, 13:14 bearbeitet] |
||
jsoentgen
Stammgast |
#1660 erstellt: 22. Jul 2022, 12:21 | |
Richtig und er hängt richtig dicht an der Wand. Hab`s mal gegoogelt: M6 (Tragkraft 80 kg), M8 (Tragkraft 140 kg), [Beitrag von jsoentgen am 22. Jul 2022, 12:23 bearbeitet] |
||
Tommy303
Inventar |
#1661 erstellt: 22. Jul 2022, 12:22 | |
Wow das ist hart. Ich hatte schon ein Problem mit 4 Schrauben, die nur jeweils 5mm greifen, aber dann sogar nur 2? Da hätte ich zuviel Angst, dass mir das Ding den Abflug macht. |
||
jsoentgen
Stammgast |
#1662 erstellt: 22. Jul 2022, 12:24 | |
Ich hatte da auch zuerst Bedenken aber er hängt tadellos |
||
bobby310
Stammgast |
#1663 erstellt: 22. Jul 2022, 12:49 | |
Meiner hängt auch schon ewig ohne Probleme obwohl ich einiges unterlegen musste. Aber glaub viele machen sich da viel zu viel Panik denke schon das das alles von Samsung ausgiebig getestet wurde. 🤣🤣 |
||
Tommy303
Inventar |
#1664 erstellt: 22. Jul 2022, 12:51 | |
Genau wie die verbogenen Panels, die unebenen Rückwände, das Fiepen, das langsame Os. Ja vertraue da auch Samsung völlig |
||
carstenschaefer
Ist häufiger hier |
#1665 erstellt: 22. Jul 2022, 14:20 | |
Der Witz ist doch, dass selbst Samsung gar nicht so kurze Schrauben dabei legt. Die benutzen ja auch Abstandshalter, wie im Video zu sehen ist. |
||
jsoentgen
Stammgast |
#1666 erstellt: 22. Jul 2022, 14:26 | |
Das ist so nicht ganz richtig, die Abstandshalter sind Modellabhängig. |
||
PRD
Ist häufiger hier |
#1667 erstellt: 22. Jul 2022, 14:49 | |
1) Shame on you :-P 2) Game-Mode kannst/musst du selber einschalten, weil PC nicht gleich Console für den TV, aber du kannst im Menü Game-Modus=EIN(schalten), dann wird Erweiterterter Modus forciert, und wenn deine Strecke HDMI-2.1 kompatibel ist auch HDR+VRR etc... (Ich hab nur mit festen 60fps getestet.... auf 95A) |
||
Imperialblau
Neuling |
#1668 erstellt: 23. Jul 2022, 17:43 | |
Der Montageservice vom Mediamarkt weigert sich, die Samsung Slimfit anzuschrauben. Zuerst war die Ausrede, dass sie es nicht an eine Rigipswand montieren wollen, aber eine andere Wandhalterung würden sie montieren. Unglaublich! |
||
Dehi
Stammgast |
#1669 erstellt: 23. Jul 2022, 18:50 | |
Kann man keine Einstellung vornehmen das man über den Browser Apps installieren kann? Muss das immer übers USB Stick laufen |
||
Yiruma
Inventar |
#1670 erstellt: 24. Jul 2022, 06:13 | |
Mit dem neuen Update habe ich wieder gelegentliche Bildaussetzer. Diese waren nach dem letzen Update komplett verschwunden. Nun sind sie wieder da. |
||
schubalig
Neuling |
#1671 erstellt: 24. Jul 2022, 06:57 | |
Ich habe mich nun extra registriert, weil ich den Beitrag mit "Erleichterung" gelesen habe. Ich habe mit dem Update auch massive Bildaussetzer, die allerdings sehr sporadisch auftreten und sich vor allem in der Intensität unterscheiden. Mal ist 30 Minuten Ruhe bis zum nächsten Bildaussetzer und dann kommen die Aussetzer im Sekundentakt. Ich habe die letzte Generation absichtlich übersprungen, da diese ja von dem Fehler richtig geplagt war. Zuvor hatte ich den Q70R und habe mich auf das Upgrade zum QN95B unglaublich gefreut, obwohl ich mir vorgenommen hatte Samsung zu meiden.... Ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen. Aber im LCD-Bereich gibt es nun mal kaum Alternativen. In welchem Szenario hast Du diese Aussetzer? Ich habe meinen PC angeschlossen und nutze ihn mit 4k/100Hz/444 Chroma/HDR und VRR optional aktiv. Da das Update noch nicht so lang raus ist, konnte ich weitere Quellen noch nicht testen, befürchte nun aber das Schlimmste. |
||
Benschbob
Inventar |
#1672 erstellt: 24. Jul 2022, 08:44 | |
Ich habe ja meinem Vater den QN95B gegeben und der hat auch sporadisch Bildaussetzer die ich zum Anfang nicht hatte habe mich schon gewundert warum das von einen Tag auf den anderen anfing. |
||
Tommy303
Inventar |
#1673 erstellt: 24. Jul 2022, 09:28 | |
Wieso habt ihr alle schon ein neues Update? Bei mir ist nach wie vor keins da, grade wieder überprüft. |
||
nbcandreas
Stammgast |
#1674 erstellt: 24. Jul 2022, 09:30 | |
Evtl. Gut so wenn bei dir nichts, wenn man sich die Probleme hier so anhört 😉 |
||
Tommy303
Inventar |
#1675 erstellt: 24. Jul 2022, 09:41 | |
Naja ich habe gehofft, dass das Fiepen dann weg ist, weil ja ein User meinte er hat mit dem neuen Update und dem Deaktivieren der Handysteuerung kein Fiepen mehr. Mich nervt das halt echt extrem. |
||
bobby310
Stammgast |
#1676 erstellt: 24. Jul 2022, 11:32 | |
Dann lade dir das Update doch auf der Samsung Seite selber runter und installiere es.🤣 Müsste doch einfach gehen 😎 |
||
Tommy303
Inventar |
#1677 erstellt: 24. Jul 2022, 11:35 | |
Das ist ja mit Arbeit verbunden, heute ist chill Tag. Außerdem soll der Knochen nicht zum Hund :p |
||
bobby310
Stammgast |
#1678 erstellt: 24. Jul 2022, 12:10 | |
Hahaha okay kann ich verstehen 🤣 aber dann darfste dich auch nicht beschweren 🤣😎 aber komisch ist es trotzdem das bei dir noch nix ist und bei anderen schon fast ne Woche oder so.🤔 |
||
Yiruma
Inventar |
#1679 erstellt: 24. Jul 2022, 15:50 | |
Ich habe einen AppleTV4k angeschlossen. Die Aussetzer habe ich maximal 1 mal am Tag für eine Sekunde. Meist am Anfang, wenn ich gerade alle Geräte angemacht habe. |
||
Markon91
Neuling |
#1680 erstellt: 24. Jul 2022, 19:14 | |
Versuch mal das Kabel an der One Connect Box minimal rauszuziehen, sodass es gerade nicht eingeklickt ist. Mein Summen ist dadurch verschwunden |
||
Tommy303
Inventar |
#1681 erstellt: 24. Jul 2022, 19:18 | |
Den gleichen Hinweis hatte schonmal wer gepostet nur mit am TV. Ich bin es mittlerweile leid da noch irgendwas zu testen um Samsungs Probleme in den Griff zu bekommen. Ich könnte schwören, dass ich für Produktverbesserungen nicht von Samsung bezahlt werde. Die Frist von Samsung ist jetzt auch abgelaufen und sie haben sich natürlich nicht zurück gemeldet, weswegen ich den Sachverhalt nun an meinen Anwalt übergebe. |
||
Ezekiel93
Ist häufiger hier |
#1682 erstellt: 25. Jul 2022, 13:50 | |
Hab mir doch noch mal einen 95B bestellt, da ich bis auf die brummende OCB vom TV recht angetan war. Bin gespannt, ob ich hoffentlich ein "fehlerfreies" Exemplar erwische, ansonsten geht er halt wieder zurück. |
||
Ezekiel93
Ist häufiger hier |
#1683 erstellt: 25. Jul 2022, 13:51 | |
Hab mir doch noch mal einen 95B bestellt, da ich bis auf die brummende OCB vom TV recht angetan war. Bin gespannt, ob ich hoffentlich ein "fehlerfreies" Exemplar erwische, ansonsten geht er halt wieder zurück. |
||
Bespi
Stammgast |
#1684 erstellt: 25. Jul 2022, 17:30 | |
Vor wenigen Monaten war ja noch zu lesen, dass das Bild in der Amazon Prime App miserabel sein soll, dies scheint ja mittlerweile behoben worden zu sein. Was mir aber auffällt nachdem ich seit gestern ein Abo habe: Filme mit UHD Prime Banner werden trotzdem bei mir nur in normalem HD abgespielt, bei den Serien hingegen funktioniert UHD und HDR. Hat dieses Problem sonst auch noch jemand? Appneuintsallation hat nix gebracht. Danke. [Beitrag von Bespi am 25. Jul 2022, 17:34 bearbeitet] |
||
HerbertKnause
Hat sich gelöscht |
#1685 erstellt: 25. Jul 2022, 21:18 | |
wenn du so empfindlich bist, dann hättest du erst gar keinen samsung fernseher kaufen sollen. guck in die communitythreads hier und in den internationalen foren und du wirst merken, dass alle samsung tvs der vorherigen modelljahre spulenfiepen haben. für praktisch alle hersteller (egal ob tv, spielkonsole, settopbox oder pckomponententen) ist das kein garantiefall. |
||
Tommy303
Inventar |
#1686 erstellt: 25. Jul 2022, 21:23 | |
Komisch ich hätte wetten können, dass Samsung nicht mit Fiepen geworben hat. Das man mittlerweile vorher studieren muss, wenn man sich einen TV kauft war mir auch neu. Manche Leute sollten besser einfach nichts schreiben. |
||
Yiruma
Inventar |
#1687 erstellt: 26. Jul 2022, 06:11 | |
Er hat doch Recht! Vor einem Kauf sollte man schon die Erfahrungen der Vormodelle mit einbeziehen. Jede Marke kann ihre Eigenarten haben, die man so in Erfahrung bringt. Hier fiept allerdings nichts, egal wer versucht es zu hören. Somit hat anscheinend nicht jeder Samsung TV das Spulenfiepen. [Beitrag von Yiruma am 26. Jul 2022, 06:12 bearbeitet] |
||
Tommy303
Inventar |
#1688 erstellt: 26. Jul 2022, 08:13 | |
Ich hatte vorher den Q95T, da hat nichts gefiept oder sonstiges. Ich habe dazu auch nichts im Forum gelesen. Woher soll ich ahnen, dass es bei diesem Modell jetzt der Fall sein soll? Manche Leute muss man echt nicht verstehen. Ich weiß heutzutage ist es schon eine Dreistigkeit ein mangelfreies Produkt erhalten zu wollen. Ganz im ernst was ist falsch bei euch? Nur wegen solchen Leuten wie euch gibt es diesen Mist überhaupt! Wenn alle diese Produkte wegen dieser Mängel boykottieren würden, dann würde Samsung ganz schnell reagieren. Aber die Menschheit ist wie sie ist..... |
||
Yiruma
Inventar |
#1689 erstellt: 26. Jul 2022, 08:35 | |
Na Du bist ja ein frustrierter Zeitgenosse. Sozialverhalten scheint auch nicht so Deine Stärke zu sein. Bei so einem Kommunikationsstil bin ich raus. |
||
Tommy303
Inventar |
#1690 erstellt: 26. Jul 2022, 08:38 | |
Ich verschließe nur nicht die Augen vor der Realität, das ist alles. Umso mehr Leute Mängel akzeptieren, desto weniger Handlungsbedarf sieht der Hersteller, auch das sollte logisch sein. Warum sollte ich mit einem fehlerhaften Produkt leben sollen und dann noch mit einem Hinweis, dass es ja normal ist das Samsung Produkte diese Mängel haben. Sorry aber selten so einen Blödsinn gelesen. |
||
bullwinkle1584
Ist häufiger hier |
#1691 erstellt: 26. Jul 2022, 08:40 | |
Bin da ganz klar auf der Seite von @Tommy303. In meinem Umfeld sieht das nicht anders aus. Da wird auch vieles einfach so hingenommen. Verstehe ich nicht. Ich kaufe ja keine B oder C Ware. Samsung hat es bei mir nach fast 6 Wochen nicht geschafft, dass fehlerhafte Zubehörteil zu tauschen. Langsam reisst mir der Geduldsfaden. Alle unfähig da und wenn mein TV im Standby laut fiepen würde, ich würde ausrasten. Zumal vorher behauptet wurde, dass Sie das Problem lösen könnten. |
||
bobby310
Stammgast |
#1692 erstellt: 26. Jul 2022, 08:55 | |
Ich würde ihn einfach wenn es dich so sehr stört ihn so lange tauschen bist das fiepen weg ist. 🤣🤣 Weil es gibt ja auch eine Menge an TVS die nicht betroffen sind mich eingeschlossen. 😎 Und ja ich und meine Freunde hören alle gut und hören nichts 🤣🤣👍👍 |
||
Tommy303
Inventar |
#1693 erstellt: 26. Jul 2022, 08:58 | |
Samsung spielt ja grade das beleidigte Kleinkind. Heute habe ich den Termin mit meinem Anwalt. Dann dürfen sie mit ihn kommunizieren. Wenn sie sich dann immer noch stur stellen, freut sich ein Richter über Arbeit. Ich mach mir da gar keinen Kopf. |
||
bobby310
Stammgast |
#1694 erstellt: 26. Jul 2022, 09:33 | |
Ah stimmt du warst das mit dem sehr lauten fiepen und das du es dem Anwalt weiter geben willst 😎👍 würde ich genau so machen wenn es mich extrem stören würde weil ich mein wir reden hier von einem TV der locker über 4000 Euro kostet da sollte er schon für einen selbst perfekt sein. 👍😎 Ich muss auch sagen meiner ist fast perfekt bis auf das die Rückwand leicht wabblig ist und das der Rahmen/Display leicht gebogen ist. 🤣 Aber damit kann ich leben weil mir das Risiko zu groß ist das ich ein Display mit DSE bekomme was ich jetzt überhaupt nicht habe..😎😎 |
||
Akkuman
Ist häufiger hier |
#1695 erstellt: 26. Jul 2022, 10:17 | |
Gibts noch Leute die auf Ihr Cashback warten? Hatte meins am 13.6 eingereicht. |
||
bullwinkle1584
Ist häufiger hier |
#1696 erstellt: 26. Jul 2022, 10:19 | |
Am 17.6. eingereicht, am 12.7. die Bestätigung, dass die Teilnahme erfolgreich war, seitdem warte ich auf die Gutschrift. |
||
PRD
Ist häufiger hier |
#1697 erstellt: 26. Jul 2022, 12:49 | |
Deine Einstellung ist absolut richtig IMO, und es ist definitiv so, dass nicht jeder 95B wie deiner fiept, da bin ich auch ziemlich sicher... In deinem Falle hätte man rechtzeitig vom Vertrag zurücktretten sollen, next Time also bei Händler mit 1Monat Rückgabe kaufen und ansonsten du wolltest doch rechtlich über Anwalt gehen?! Ich denke da hast du gute Chancen, wenn dein Messgerät ein so hohen db Wert anzeigt, kriegst du Kohle und noch Schadensersatz von Samsung raus... Ich verstehe auch Leute die 3-5 mal tauschen, bis sie passende Qualität kriegen, so und nicht anders muss man gegen Samsung "mängelbehaftete" Serienstreung vorgehen. Ansonsten bleibt zu sagen, dass natürlich nicht SAMSUNG alleine streut Andere Hersteller kochen auch nur mit Wasser. [Beitrag von PRD am 26. Jul 2022, 12:51 bearbeitet] |
||
Tommy303
Inventar |
#1698 erstellt: 26. Jul 2022, 13:28 | |
Es geht mir ja auch nicht speziell gegen Samsung. Wie du schreibst das Problem mit "mangelhaften" Produkten gibt es nahezu überall. Mein Problem ist wie ein Hersteller mit einem Mangel umgeht und da zeigt sich Samsung nicht von seiner besten Seite um es mal nett auszudrücken. Ich sehe das aber noch aus einer anderen Perspektive, weil ich weiß dass man auch ohne Peobleme fehlerfreie Produkte herstellen kann. Ich arbeite als Ingenieur in der Entwicklung von sicherheitsrelevanten Bauteilen. Wenn meine Produkte fehlerhaft sind kann das meinen Kopf kosten, aber viel entscheidender es kann im schlimmsten Falle Menschenleben kosten. Mir ist schon klar dass man das auf Konsumelektronik nicht replizieren kann, aber wir reden hier ja auch nicht von centartikeln. Mir geht es aber auch wirklich nicht ums Prinzip. Ich habe leider Tinnitus und jeder, der dann noch diese Töne ständig hört das ist wie Folter. Und Menschen wie ich, die sehr sensibel sind was Geräusche angeht ist sowas nicht zuzumuten. Das Ding ist ich habe das ja innerhalb der Widerrufsfrist reklamiert und habe auch klar zum Ausdruck gebracht, dass ich das Gerät so nicht akzeptieren werde. Jetzt soll ich, weil ich meinen guten Willen gezeigt habe, um Samsung eine Nachbesserung zu gewähren, bestraft werden? Sicherlich nicht. Dabei sollte es auch keine Rolle spielen, ob es sich hier nach Definition um einen Mangel handelt oder nicht. Denn so einfach ist es in der Realität leidee nicht. Das Gericht wird ja nicht frei entscheiden, sondern einen Sachverständigen hinzuziehen. Wenn diese Person der Auffassung ist, dass sich es sich bei dem Störgeräusch um eine akzeptable Geräuschkulisse handelt und es eine normale Streuung ist, wird dem Richter nichts anderes übrig bleiben als Samsung Recht zu geben. Mir ist das Risiko bewusst, aber ich berufe mich auf den Zeitpunkt der Meldung des Mangels und meiner Äußerung, dass das Gerät somit nicht für mich in Frage kommt. Ich halte euch up2date. Das Schreiben vom Anwalt geht die Woche noch an Samsung raus. |
||
PRD
Ist häufiger hier |
#1699 erstellt: 26. Jul 2022, 14:32 | |
Ne alles richtig Ich wünsche viel Erfolg und hoffentlich wird der Prüfer/Sachverständiger das Fiepen als Störend empfinden (ich denke da muss doch nach DIN auch gewisse nicht zumutbare Grenzen definiert sein, so wie bei Wärmepumpen-Außeneinheiten z.B.) also toy toy toy. Und ja ich hätte gedacht, SAMSUNG wäre kulanter was tausch/Fehlerannerkennung angeht :-( |
||
Ezekiel93
Ist häufiger hier |
#1700 erstellt: 26. Jul 2022, 15:01 | |
Egal ob Tinitus oder nicht, wenn der TV fiept, und ich höre das bzw. es stört mich, geht das Ding zurück, glasklar. Zu meiner brummenden OCB hatte der Support auch gemeint, dass das mit dem nächsten Software-Update gefixt wird. Als er diesen Satz ausgesprochen hatte, habe ich mich verabschiedet, und anschließend den TV wieder eingepackt. [Beitrag von Ezekiel93 am 26. Jul 2022, 15:06 bearbeitet] |
||
Stranger20x
Ist häufiger hier |
#1701 erstellt: 26. Jul 2022, 16:53 | |
Dann weiß man jetzt auch warum die ihr 4K „Topmodell“ zu einem Viertel des Preises verhökern. Leider ist es immer öfter so, (nicht nur bei Samsung) dass der Kunde das Versuchskaninchen ist. Ich hab meinen ersten gelieferten auch zurück gegeben weil die Rückwand locker und die Aluleiste verbogen war. Der jetzige passt und es fiept auch nix. Nur das Menü nervt mich. Grüße, Stranger20x |
||
Spike_muc
Inventar |
#1702 erstellt: 26. Jul 2022, 17:04 | |
Ich komme vom Q90R.. Der 95B ist ein deutlicher Schritt nach Vorne bzgl. des Bildes...... Fiepen habe ich keines und das Display selbst ist bzgl. Dirty Screen echt gut... Aber das Menü ist eine Katastrophe und die HD+ App ebenfalls.... bzw. teilweise wird die einfach nicht sauber gestartet und die Funktionen stehen nicht zur Verfügung..... Das ich im Menü diese dämliche Magenta Werbung habe ist aber der Abschuss.... bekomme ich da monatlich eine Vergütung ?? ;-) spike |
||
Ezekiel93
Ist häufiger hier |
#1703 erstellt: 26. Jul 2022, 18:43 | |
Ich komme vom UE46C8780, das ist vom Bild sind neue Dimension... |
||
|
|
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 . 50 . 60 . 70 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren: |
2022 Samsung QN100B 98" 4K Ralf65 am 27.08.2022 – Letzte Antwort am 08.05.2023 – 2 Beiträge |
QN90B hinten heiß - normal? Joerg1975 am 09.06.2023 – Letzte Antwort am 11.06.2023 – 3 Beiträge |
Klickgeräusch nach Ausschalten, Samsung QN90b Chris2023 am 17.08.2023 – Letzte Antwort am 19.08.2023 – 5 Beiträge |
SAMSUNG QN95B Einstellungen und Verbindung Fernseeher am 05.06.2022 – Letzte Antwort am 15.01.2023 – 53 Beiträge |
Samsung Cashbackaktion - FrühlingsDeals 2022 Miami1991 am 04.06.2022 – Letzte Antwort am 06.06.2022 – 5 Beiträge |
2022 Samsung 8K QN900B, QN800B Ralf65 am 30.11.2021 – Letzte Antwort am 18.12.2022 – 48 Beiträge |
2022 Samsung MicroLED 89", 101", 110" Ralf65 am 30.12.2020 – Letzte Antwort am 02.09.2022 – 10 Beiträge |
SAMSUNG BU8079 (aus 2022) Senderliste sortieren Eifelraser am 30.12.2022 – Letzte Antwort am 10.01.2023 – 4 Beiträge |
Samsung GQ65Q60BAU QLED 2022 bildeinstellung Hilfe Tmoe32 am 29.01.2023 – Letzte Antwort am 01.02.2023 – 2 Beiträge |
The Frame 2022 RequiemMG am 23.02.2022 – Letzte Antwort am 09.04.2023 – 66 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.001 ( Heute: 17 )
- Neuestes MitgliedVeritie_Dodkins
- Gesamtzahl an Themen1.557.105
- Gesamtzahl an Beiträgen21.672.616