HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » Samsung ES7090 Netflix | |
|
Samsung ES7090 Netflix+A -A |
||
Autor |
| |
coolsurfing
Ist häufiger hier |
#1 erstellt: 22. Dez 2020, 11:19 | |
Hi, Ich habe noch einen älteren Fernseher (SAMSUNG ES 7090) mit Firmware 2023. Auf dem SmartHub ist die Netflix App drauf, aber wenn ich mich anmelde bekomme ich immer einen Fehler, das die E-Mail oder das Passwort falsch ist, aber die stimmen defintiv, da ich mich mit den gleichen Daten am PC ohne Probleme anmelden kann. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann ? Villeicht Netflix App zu alt ? Danke und viele Grüße Coolsurfing |
||
Syncron
Inventar |
#2 erstellt: 23. Dez 2020, 22:19 | |
Hallo ja das ist möglich dass die Zertifikate vielleicht abgelaufen sind es gab jetzt ein Zertifikats Update ich weiß aber nicht ob das auch für deine Reihe war, schau mal ob es ein Update gibt das gab es aber definitiv für die J Serie hab ich auf der Samsung Seite gelesen, Ansonsten kannst du mal probieren die App zurückzusetzen d.h. löschen und wieder neu installieren wenn das möglich ist, oder den Smarthub ganz zurückzusetzen |
||
coolsurfing
Ist häufiger hier |
#3 erstellt: 24. Dez 2020, 10:10 | |
Hi, Ich habe bereits die App zurück gesetzt und auch den Smart Hub, aber beides ohne Erfolg. Eine neuere Firwware habe ich auch nicht gefunden. Sieht so aus, als wenn das mit dem Fernseher wohl nicht mehr funktioniert. Ich bekomme auch nicht einen Screen mit einem Aktivierungscode. Gruß Coolsurfing |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Netflix App am Samsung Le46c750 Firmenzentrale am 21.07.2017 – Letzte Antwort am 21.07.2017 – 5 Beiträge |
Neue Netflix App Acid78 am 13.12.2016 – Letzte Antwort am 27.12.2016 – 6 Beiträge |
Samsung Netflix App vergisst Benutzerdaten? swit am 02.02.2015 – Letzte Antwort am 08.01.2016 – 2 Beiträge |
Netflix Fehler nw - 4 - 8 windirthyr am 17.11.2014 – Letzte Antwort am 30.12.2014 – 4 Beiträge |
Probleme mit Samsung KU6409 (Netflix) purplehaze1979 am 25.04.2017 – Letzte Antwort am 27.04.2017 – 3 Beiträge |
Netflix TV App ? tom1tom am 16.09.2014 – Letzte Antwort am 17.09.2014 – 8 Beiträge |
Netflix App - Profile wechseln auf Samsung TVs chrissl_w am 26.10.2015 – Letzte Antwort am 07.02.2021 – 2 Beiträge |
Netflix auf Samsung UE60JU6850 klappt nicht Nicozo am 14.12.2015 – Letzte Antwort am 02.01.2016 – 15 Beiträge |
Samsung F8090 Netflix App startet nicht? Samhifi am 15.12.2013 – Letzte Antwort am 07.02.2014 – 15 Beiträge |
Netflix hakko am 17.07.2016 – Letzte Antwort am 19.07.2016 – 2 Beiträge |
Foren Archiv
2020
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.405 ( Heute: 8 )
- Neuestes Mitgliedfunk-y
- Gesamtzahl an Themen1.558.136
- Gesamtzahl an Beiträgen21.694.927