Neue Netflix App

+A -A
Autor
Beitrag
Acid78
Stammgast
#1 erstellt: 13. Dez 2016, 20:14
Hallo

Vor einigen Tagen hat sich die Netflix app beim starten offenbar automatisch aktualisiert. Es gibt einige Anpassungen beim Design und dem UI. Was aber nervt: man kann sich jetzt nicht mehr mit der Info Taste die Streamingqualität anzeigen lassen. Weiss jemand ob und wie das jetzt noch möglich ist? Habe bis jetzt keine Möglichkeit mit der Samsung Remote mehr gefunden.

Danke und Gruss

Acid
Wright..y
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 15. Dez 2016, 22:24
Die Frage wuerde mich auch brennend interessieren.
Gibts noch irgendeine Moeglichkeit die Streamingqualitaet anzeigen zu lassen?


[Beitrag von Wright..y am 15. Dez 2016, 22:25 bearbeitet]
Mike500
Inventar
#3 erstellt: 16. Dez 2016, 01:46
Ich glaube, ihr seid bei Samsung an der falschen Adresse. Netflix programmiert die App und nicht Samsung. Also -> Netflix-Support.
Edelsalami
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 16. Dez 2016, 02:18
Manchmal hängt sich die App bei mir auf. Dann hilft nur noch ein Neustart des TVs...
andi9090
Neuling
#5 erstellt: 27. Dez 2016, 19:39
Bei meinem ks9090 dasselbe. Apps wie netflix und Amazon Video hängen sich öfter auf und es hilft nur ziehen des Stromsteckers.
Kann doch nicht sein?!
Wieso kann man auch nicht softwaretechnisch richtig neustarten?


[Beitrag von andi9090 am 27. Dez 2016, 19:40 bearbeitet]
Schnupfer1
Stammgast
#6 erstellt: 27. Dez 2016, 22:11
In solchen Fällen hilft meist ein Zurücksetzen des Smarthub.
In extremen Fällen kann auch ein Werksreset helfen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Netflix App am Samsung Le46c750
Firmenzentrale am 21.07.2017  –  Letzte Antwort am 21.07.2017  –  5 Beiträge
Samsung Netflix App vergisst Benutzerdaten?
swit am 02.02.2015  –  Letzte Antwort am 08.01.2016  –  2 Beiträge
Netflix App startet nicht (Samsung UE 8580)
Soundline am 19.10.2014  –  Letzte Antwort am 30.10.2014  –  5 Beiträge
Netflix App hängt bei 24%
ernst42 am 01.02.2020  –  Letzte Antwort am 29.05.2020  –  8 Beiträge
NETFLIX Problem
samsungpedro am 06.09.2015  –  Letzte Antwort am 22.04.2016  –  55 Beiträge
Info Anzeige bzgl Hz und Auflösung KS7090
Mirka21 am 29.11.2016  –  Letzte Antwort am 30.11.2016  –  7 Beiträge
Netflix-App: Kein 5.1-Ton?
dmk3000 am 17.09.2014  –  Letzte Antwort am 26.05.2018  –  104 Beiträge
Samsung per App starten
relaxz am 17.06.2013  –  Letzte Antwort am 20.06.2013  –  7 Beiträge
Netflix in 4k auf KS8090
Gobbes am 19.06.2017  –  Letzte Antwort am 19.06.2017  –  2 Beiträge
Netflix Tv App auch für D Serie (2011) Modele Update Samsung schiebt die Schuld jetzt auf Netflix^^
derflo04 am 16.09.2014  –  Letzte Antwort am 02.05.2015  –  28 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.663 ( Heute: 12 )
  • Neuestes MitgliedIsimusic58
  • Gesamtzahl an Themen1.556.164
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.653.418

Top Hersteller in Samsung Widget schließen