HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » Probleme mit Samsung KU6409 (Netflix) | |
|
Probleme mit Samsung KU6409 (Netflix)+A -A |
||
Autor |
| |
purplehaze1979
Stammgast |
#1 erstellt: 25. Apr 2017, 14:36 | |
Hallo zusammen, ich habe mir vor einem Monat einen KU6409 40 Zoll gekauft. Ich bin relativ zufrieden, habe jedoch folgendes Problem: Netflix funktioniert nicht. Am Anfang ging alles wunderbar. Jetzt öffnet sich die App zwar, wenn ich ein jedoch ein Video abspielen will, fängt er an zu laden und bleibt bei 25% hängen. Auf allen anderen Endgeräten funktioniert das gleiche Video einwandfrei. Andere Apps (z.B. Amazon Video) funktionieren auch einwandfrei, daher kann es nicht an der Verbindung liegen. Ich habe Netflix bereits neu installiert, was jedoch nichts gebracht hat. Hat jemand das gleiche Problem ? Weiß jemand was ich hier machen kann ? Viele Grüße, Purplehaze |
||
Syncron
Inventar |
#2 erstellt: 25. Apr 2017, 17:05 | |
Jetzt kommt der Allrounder Trick ...halte mal 20 Sekunden die powertaste auf der Fernbedienung gedrückt |
||
purplehaze1979
Stammgast |
#3 erstellt: 27. Apr 2017, 17:26 | |
Also Stecker ziehen und den Fernseher eine ganze Weile auslassen ist das einzige was hilft... allerdings immer nur bis man Netflix ein paar Mal gestartet und beendet hat Gruß |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Samsung KU6409 DVB-T2 Probleme? Tobias1234 am 12.04.2017 – Letzte Antwort am 14.04.2017 – 4 Beiträge |
KU6409 empfehlenswert? Till1 am 16.06.2016 – Letzte Antwort am 19.06.2016 – 3 Beiträge |
Samsung KU6409 - Scart Adapter 2ndReality am 26.02.2017 – Letzte Antwort am 26.02.2017 – 14 Beiträge |
optimale Bildeinstellung Samsung KU6409 / 6509 Heiko_Sacher am 28.11.2016 – Letzte Antwort am 14.06.2017 – 20 Beiträge |
J6289 <> KU6079 <> KU6409 david88188 am 12.03.2017 – Letzte Antwort am 21.03.2017 – 5 Beiträge |
MU6170 oder KU6409 Shontan am 15.10.2017 – Letzte Antwort am 16.10.2017 – 3 Beiträge |
Probleme mit Netflix/Amazon Prime Lucky_Bastard am 06.08.2018 – Letzte Antwort am 10.08.2018 – 5 Beiträge |
Samsung ES7090 Netflix coolsurfing am 22.12.2020 – Letzte Antwort am 24.12.2020 – 3 Beiträge |
KU6409 und Premium Smart Remote kompatibel? Der_Keller am 25.10.2016 – Letzte Antwort am 06.11.2017 – 9 Beiträge |
Samsung NU8009 (55") Netflix Bildprobleme pos_tv am 15.06.2019 – Letzte Antwort am 09.08.2019 – 9 Beiträge |
Foren Archiv
2017
Anzeige
Top Produkte in Samsung
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.388 ( Heute: 10 )
- Neuestes MitgliedRush-me
- Gesamtzahl an Themen1.555.562
- Gesamtzahl an Beiträgen21.640.497