HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » Netflix TV App ? | |
|
Netflix TV App ?+A -A |
||
Autor |
| |
tom1tom
Inventar |
#1 erstellt: 16. Sep 2014, 06:40 | |
Hi, was muss ich machen das die Netflix App in meinem SmartHub erscheint. Sagt mir bitte die Magischen Formeln für Samsung-Tv = UE40F6500 Thanks |
||
User2013
Hat sich gelöscht |
#2 erstellt: 16. Sep 2014, 08:25 | |
Schau mal hier: http://www.samsung-b...tschland-verfuegbar/ Da steht wie es geht und auf welchen Geräten es läuft. |
||
|
||
C650
Inventar |
#3 erstellt: 16. Sep 2014, 11:22 | |
Angebote sind ganz nett und durch den ersten kostenlosen Probemonat, kann man zumindest fleißig testen. Bedienbarkeit, finde ich sehr gut und nun steht erstmal ein Marathon "The Walking Dead" (Staffel 1-3) an. LG |
||
markus_pfalz
Schaut ab und zu mal vorbei |
#4 erstellt: 16. Sep 2014, 16:17 | |
Hallo zusammen, auf der H-Serie gibt's die App anscheinend nicht (habe einen UE55H6600). Kein Sky Snap, kein Netflix. Naja, muss halt den Umweg über ATV nehmen... zum ko..... wie stiefmütterlich die 2014 Geräte behandelt werden. Gruß Markus |
||
Lordhelmchen666
Ist häufiger hier |
#5 erstellt: 16. Sep 2014, 17:39 | |
netflix hat doch die h serie. hab die app bei meinem ue55h6470 |
||
C650
Inventar |
#6 erstellt: 16. Sep 2014, 17:46 | |
@markus_pfalz Wo ich gerade ATV lese, Österreicher? Dann guck mal hier: http://futurezone.at...erfuegbar/86.081.023 LG |
||
Shakes
Stammgast |
#7 erstellt: 17. Sep 2014, 07:53 | |
Seit gestern wird bei mir die Netflix App im Menü angezeigt (UE46F6500)...ging ganz automatisch und musste nichts auswählen oder installieren. |
||
markus_pfalz
Schaut ab und zu mal vorbei |
#8 erstellt: 17. Sep 2014, 08:05 | |
Ich habe gestern Abend noch mit dem Netflix Support "gechattet". Ergebnis: Mein Modell wird von Netflix noch nicht unterstützt. In den nächsten Wochen soll die App veröffentlicht werden (genauer Termin wollte man mir nicht nennen). Weitere Auskunft: Netflix sammelt die Anfragen der Kunden als Feedback und nutzt dies wohl zur Priorisierung der Plattform bzw. Verbesserung ihres Service. Den Support empfand ich super. Sky hat für eine ähnliche Antwort vier Tage gebraucht (in Bezug auf die Sky Snap App). Viele Grüße Markus |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Neue Netflix App Acid78 am 13.12.2016 – Letzte Antwort am 27.12.2016 – 6 Beiträge |
Netflix App am Samsung Le46c750 Firmenzentrale am 21.07.2017 – Letzte Antwort am 21.07.2017 – 5 Beiträge |
Netflix App hängt bei 24% ernst42 am 01.02.2020 – Letzte Antwort am 29.05.2020 – 8 Beiträge |
Netflix-App: Kein 5.1-Ton? dmk3000 am 17.09.2014 – Letzte Antwort am 26.05.2018 – 104 Beiträge |
Samsung Netflix App vergisst Benutzerdaten? swit am 02.02.2015 – Letzte Antwort am 08.01.2016 – 2 Beiträge |
HU7590 Netflix TV Absturz t0bst3r am 22.11.2016 – Letzte Antwort am 23.11.2016 – 3 Beiträge |
Netflix app auf UE55D8000 nicht vorhanden luigi13 am 27.09.2013 – Letzte Antwort am 27.09.2013 – 2 Beiträge |
Samsung F8090 Netflix App startet nicht? Samhifi am 15.12.2013 – Letzte Antwort am 07.02.2014 – 15 Beiträge |
Netflix App startet nicht (Samsung UE 8580) Soundline am 19.10.2014 – Letzte Antwort am 30.10.2014 – 5 Beiträge |
Netflix App - Profile wechseln auf Samsung TVs chrissl_w am 26.10.2015 – Letzte Antwort am 07.02.2021 – 2 Beiträge |
Foren Archiv
2014
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.280 ( Heute: 17 )
- Neuestes Mitgliedudofalk
- Gesamtzahl an Themen1.557.896
- Gesamtzahl an Beiträgen21.689.317