HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » Netflix Fehler nw - 4 - 8 | |
|
Netflix Fehler nw - 4 - 8+A -A |
||
Autor |
| |
windirthyr
Neuling |
#1 erstellt: 17. Nov 2014, 13:38 | |
Na dann ich auch mal Hab den Samsung UE55H7080 Netflix App ist drauf... TV ist direkt mit Modem verbunden neue Firmware 1172 ist auch drauf... aber wenn ich Netflix starte geht es nicht...netflix sagt zwar Internetverb. ist vorhanden aber keinen Kontakt zu den Servern möglich... Also am Internet liegt es nicht alle anderen Apps laufen usw... Woran kann es liegen Fehlermeldeung ist nw - 4 - 8 |
||
micham83
Ist häufiger hier |
#2 erstellt: 20. Nov 2014, 22:48 | |
Willkommen im Club. Ich habe das gleiche Problem und bisher nicht lösen können. Habe mit Netflix kontakt und mit samsung. die schieben sich die schuld gegenseitig zu. was bei mir aber ist: ich habe keine Netflix ESN, und die ist wohl zwingend notwendig. Schau mal unter Menü -> Unterstützung -> Kontakt zu Samsung. Da ist bei mir keine ESn eingetragen. Die muss wohl Samsung hinterlegen.... |
||
Tobox01
Neuling |
#3 erstellt: 29. Nov 2014, 08:40 | |
.audios
Neuling |
#4 erstellt: 30. Dez 2014, 20:41 | |
Nach 2 Wochen erfolglosen Mail Support mit Samsung, jetzt die Erleuchtung durch Netflix Support: Für dieses Modell wurde noch keine App durch Netflix bereitgestellt. Ist zwar in Arbeit aber leider konnte mir der Mitarbeiter keinen Termin nennen. Ich nehme an, dass sich momentan halt kein smart TV ohne Netflix App verkaufen lässt. Obs funktioniert sieht der Kunde eh erst wenn der Fernseher bezahlt im Wohnzimmer hängt. |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
NETFLIX Problem samsungpedro am 06.09.2015 – Letzte Antwort am 22.04.2016 – 55 Beiträge |
UE48H6600 > netflix lässt sich nicht starten Wireless23 am 06.12.2014 – Letzte Antwort am 23.10.2020 – 159 Beiträge |
Netflix hakko am 17.07.2016 – Letzte Antwort am 19.07.2016 – 2 Beiträge |
Kein Netflix auf Samsung UE55JU6050 mehr Markus79xxx am 11.09.2016 – Letzte Antwort am 11.09.2016 – 3 Beiträge |
Samsung ES7090 Netflix coolsurfing am 22.12.2020 – Letzte Antwort am 24.12.2020 – 3 Beiträge |
Samsung UE32J6270 & Netflix Fehler: Previewanzeige bei Filmauswahl wird nicht aktualisiert noise57 am 25.04.2016 – Letzte Antwort am 02.05.2016 – 2 Beiträge |
Fehler UE65F8090 Holm66 am 04.11.2017 – Letzte Antwort am 05.11.2017 – 6 Beiträge |
Netflix TV App ? tom1tom am 16.09.2014 – Letzte Antwort am 17.09.2014 – 8 Beiträge |
UE46D6200 kein Netflix Yankys am 06.10.2014 – Letzte Antwort am 23.12.2014 – 9 Beiträge |
Netflix don't work mmuench5 am 22.10.2014 – Letzte Antwort am 22.10.2014 – 5 Beiträge |
Anzeige
Top Produkte in Samsung
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.682 ( Heute: 15 )
- Neuestes MitgliedHenze_Dieter
- Gesamtzahl an Themen1.556.234
- Gesamtzahl an Beiträgen21.654.730