HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » Samsung QLED TVs 2018 | Q9F/Q8D/Q8C/Q7F/Q6F, FALD,... | |
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 . 100 . 110 . 120 . 130 .. 200 .. Letzte |nächste|
|
Samsung QLED TVs 2018 | Q9F/Q8D/Q8C/Q7F/Q6F, FALD, HDR10++A -A |
||||
Autor |
| |||
Twisted55ks8090
Stammgast |
#4440 erstellt: 04. Sep 2018, 19:10 | |||
Abend Männer, ich habe da mal eine Frage.. Bis heute bin ich noch nicht ganz schlau geworden, was es mit dem Farbraum DCI-P3 und Rec 2020 auf sich hat. Bei Serien über Amazon in HDR z.B. Jack Ryan empfinde ich das Bild als sehr rötlich.. farbraum ist auf Auto und somit nutzt der TV das DCI- P3.. Wenn ich jetzt aber auf rec2020 gehe, sehen die Farben sehr viel natürlicher aus und dieser Extreme rot Stich geht weg. Welche Einstellung sollte man denn nutzen?? Was ist der genau Unterschied? Hoffe jemand kann mir da endlich mal Licht ins dunkle bringen! Grüsse |
||||
Gotsche
Inventar |
#4441 erstellt: 05. Sep 2018, 07:53 | |||
Weiß jemand wo der IR Empfänger des TV sitzt? In der Front der Connect-Box oder am TV selber? Ich möchte die Connect-Box hinterm Schrank weghängen (notfalls mit Kabelbindern) und möchte nur wissen ob ich davor nen Logitech-IR-Booster hin verlegen muss, oder zum TV hoch. |
||||
|
||||
Nemesis200SX
Inventar |
#4442 erstellt: 05. Sep 2018, 07:56 | |||
Der Empfänger ist im Bildschirm. Meine Box ist auch hinter dem Lowboard verschwunden |
||||
Gotsche
Inventar |
#4443 erstellt: 05. Sep 2018, 08:07 | |||
Danke! |
||||
KLN-AM
Stammgast |
#4444 erstellt: 05. Sep 2018, 10:12 | |||
Wie sind die Erfahrungen beim 75q9fn beim Thema DSE. Bin dort massiv empfindlich. Außerdem die Frage ob Samsung das Problem der fehlenden Details durch zu starkes dimming behoben hat oder es immer noch bei dunklen szenen einen Detailverlust gibt - Danke schon mal |
||||
Incredibile
Inventar |
#4445 erstellt: 05. Sep 2018, 11:16 | |||
Tach zusammen. Da ich nächsten Monat umziehe, steht evtl. auch eine Neuanschaffung in Sachen TV ins Haus. Jetzt bin ich am überlegen ob es OLED werden soll oder eben der Q9 von Samsung. Wie ist denn der Schwarzwert des Q9, kann mir jamend was dazu sagen? Kann dieser mit einem OLED mithalten? Aktuell habe ich noch einen guten, alten Pana VT30 in 65" zuhause. Danke für die Infos. |
||||
KLN-AM
Stammgast |
#4446 erstellt: 05. Sep 2018, 11:25 | |||
Habe auch den vt30 - schau mal bei digitalfernsehen oder bei rtreview auf den YT kanälen sw scheint gut zu sein. |
||||
Nemesis200SX
Inventar |
#4447 erstellt: 05. Sep 2018, 12:07 | |||
DSE wirst du bei LCD immer haben. Wie stark es auffällt ist Glückssache. Das Problem mit dem zu aggressiven Dimming kannst du ganz leicht selbst beheben indem du die Helligkeit um 2 Punkte erhöhst. Dann gibt es keine verschluckten Details mehr und schwarz ist immer noch schwarz. |
||||
cyberpunky
Inventar |
#4448 erstellt: 05. Sep 2018, 12:10 | |||
DSE ist bei LCDs absolut kein muss, vielleicht weit verbreitet aber nicht unbedingt vorhanden. |
||||
Nemesis200SX
Inventar |
#4449 erstellt: 05. Sep 2018, 12:32 | |||
kein DSE bei nem Gerät ab 65 Zoll ist in etwa so wahrscheinlich wie ein Lotto Sechser |
||||
maweb
Ist häufiger hier |
#4450 erstellt: 05. Sep 2018, 12:49 | |||
nicht nur AB 65 zoll, auch bei 55"...mein erster Q9FN hatte wenig DSE, mein 2ter mehr was ich beim Fussball oder schnellen Kameraschwenks auf hellem Hintergrund doch als störend Empfinde! Deswegen glaube ich, es ist generell eine Lotterie was für eion Panel man erwischt |
||||
extr2
Stammgast |
#4451 erstellt: 05. Sep 2018, 18:33 | |||
welcher q9fn hat das bessere bild ? der 55zoll oder der 65 zoll? |
||||
iBuhl90
Ist häufiger hier |
#4452 erstellt: 05. Sep 2018, 18:52 | |||
Hallo, kann mir jemand weiterhelfen beim Sound? Ich habe den Sound beim Q9FN über einen Denon 5.1 AV Receiver laufen. Wenn ich TV/Filme schaue wird auf dem Receiver TV Audio angezeigt. Mein Problem: Ich habe die PS4 in der One Connect Box stecken , sobald ich auf der Denon Fernbedienung den Game Modus einstelle, hört man keinen Ton. Ich muss also zocken mit TV Audio. Macht das einen Unterschied zum Game Modus oder ist das egal? Mir hat auch mal jemand gesagt , wenn ich die PS4 in der one Connect box stecke, ist die ton Qualität nicht so gut ,als wenn ich die PS4 direkt in den Denon stecke. |
||||
Nemesis200SX
Inventar |
#4453 erstellt: 05. Sep 2018, 19:24 | |||
65 Zoll... der hat mehr Dimming Zonen. Ansonsten ident |
||||
Nemesis200SX
Inventar |
#4454 erstellt: 05. Sep 2018, 19:25 | |||
das ist richtig, denn dann gibt es nur Stereo Sound der von deinem Denon künstlich auf 5.1 hochgerechnet wird. Konsole direkt in den Denon und du hast echtes 5.1 |
||||
iBuhl90
Ist häufiger hier |
#4455 erstellt: 05. Sep 2018, 21:01 | |||
Was passiert mit der Bildqualität ? Die bleibt gleich ? Ich dachte immer , wenn die PS4 direkt mit dem Q9FN verbunden ist, skaliert der Q9 das Bild hoch und macht es besser ... ?! |
||||
Nemesis200SX
Inventar |
#4456 erstellt: 05. Sep 2018, 22:06 | |||
der TV skaliert das Bild immer hoch, ansonsten würde es nicht den ganzen Bildschirm ausfüllen. Besser wird es dadurch aber nicht. Im Grunde ist es egal ob die PS4 direkt am TV oder am AVR hängt, das macht für das Skalieren keinen Unterschied. Ausnahme ist wenn du 4K und/oder HDR ausgeben willst und der AVR das nicht unterstützt. In dem Fall sollte die PS4 direkt am TV bleiben. |
||||
Phoenix20
Stammgast |
#4457 erstellt: 06. Sep 2018, 05:37 | |||
Welchen Onlinehändler könnt Ihr empfehlen neben Amazon? Mir ist wichtig Kulanz und schneller Support im Fall des Falles. |
||||
lotteundfritz
Schaut ab und zu mal vorbei |
#4458 erstellt: 06. Sep 2018, 07:12 | |||
Empfehlen kann ich niemanden, aber die Preise gehen weiter runter: Samsung 75 Q9FN (2018) für mittlerweile EUR 4.149,- https://www.heise.de...801959.html#offerlis |
||||
HinterMailand
Inventar |
#4459 erstellt: 06. Sep 2018, 08:21 | |||
Ich habe die großen aktuellen Samsungs noch nicht bei Amazon direkt gesehen, nur bei anderen Anbietern über Amazon. Somit wäre ich vorsichtig beim "Support im Fall des Falles" [Beitrag von HinterMailand am 06. Sep 2018, 08:22 bearbeitet] |
||||
Nowrus
Ist häufiger hier |
#4460 erstellt: 06. Sep 2018, 10:38 | |||
Cashback Aktion https://images.samsu...laerPDF_FINAL_RZ.pdf |
||||
Tyler_Durden_2k
Stammgast |
#4461 erstellt: 06. Sep 2018, 11:59 | |||
Gilt das für jeden Händler oder nur teilnehmende? Und muss ich bis zum 13.09. warten oder kann ich jetzt schon bestellen? [Beitrag von Tyler_Durden_2k am 06. Sep 2018, 12:05 bearbeitet] |
||||
Nowrus
Ist häufiger hier |
#4462 erstellt: 06. Sep 2018, 12:25 | |||
Für jeden Händler ab 13.09 Gilt das für jeden Händler oder nur teilnehmende? Und muss ich bis zum 13.09. warten oder kann ich jetzt schon bestellen?[/quote] [Beitrag von Nowrus am 06. Sep 2018, 13:41 bearbeitet] |
||||
MoDrummer
Inventar |
#4463 erstellt: 06. Sep 2018, 13:36 | |||
Die Erfahrung zeigt, dass der wirkliche Kauf, bzw. Bestelltag zählt. Also ab 13. Vorher....schade. |
||||
chach
Ist häufiger hier |
#4464 erstellt: 06. Sep 2018, 14:19 | |||
Argh, ich habe mir einen Q9FN am Dienstag gekauft und nun kommt die Cashback Aktion na toll. Nicht ganz 10 Tage und dann wird er morgen auch erst geliefert also gehen wir von 6 Tagen aus. Meint ihr der Händler würde das machen das er die Aktion noch erlaubt ? Und noch was anderes benutzt ihr Plex am Q9FN mit Hue Lampen Integration? Ich bekomme ihn zwar erst morgen aber mein Setup war vorher so, ich habe eine FireTV Box (2nd gen) und die Box wurde über Kodi mit meinen Hue Lampen und meinem Synology NAS verbunden (SMB). Nun kann die gen 2 Box ja leider kein HDR aber wie hole ich jetzt das max. aus den Filmen mit Hue raus, daher die Frage benutzt jemand Plex und gibt es da auch ein Hue Script oder muss ich mir die FireTV Box 3 Gen kaufen weiss das jemand ? Danke schonmal LG Jan |
||||
Jack_
Inventar |
#4465 erstellt: 06. Sep 2018, 14:23 | |||
Ausschlaggebend ist eigentlich immer das Rechnungsdatum für solche Aktionen. [Beitrag von Jack_ am 06. Sep 2018, 14:25 bearbeitet] |
||||
Tyler_Durden_2k
Stammgast |
#4466 erstellt: 06. Sep 2018, 14:51 | |||
Ich würde das mir dem Händler besprechen. Ansonsten Bestellung widerrufen und neu aufgeben. Ist jetzt nicht sonderlich nett aber 600 Euro sind 600Euro. Die Preise sind in den letzten 4 Wochen für den 75er um ca. 1.000€ gefallen. Ich bin gespannt ob die Händler zur Aktion die Preise erhöhen. |
||||
burkm
Inventar |
#4467 erstellt: 06. Sep 2018, 15:09 | |||
Fast immer steht in den zugehörigen Bedingungen, dass das Angebot / die Aktion nur für "Neuaufträge" gilt, also Aufträge, die während des Aktionszeitraums (=>Auftragsdatum) erteilt wurden. Meiner Ansicht nach hilft bei Online-Käufen dann nur der Widerruf, falls noch möglich, und Neukauf. |
||||
chach
Ist häufiger hier |
#4468 erstellt: 06. Sep 2018, 16:24 | |||
In meinem Fall wären das wohl 350€ nicht 600€. Leider kein Onlinekauf beim mm gekauft das heisst , mal sehen was der händler sagt ich auf der Rechnung steht natürlich der 04.09 und wenn es ab 13.09 diese Cashback Aktion gibt es es doof. Der Händler hat mir ja schon die 400€ Garantie erlassen und dann noch den Versand vom Preis abgezogen also denke ich mal wird er nicht so begeistert sein nur eigentlich ist das ja auch nicht sein Geld , st ja Samsung Sache. |
||||
Tyler_Durden_2k
Stammgast |
#4469 erstellt: 06. Sep 2018, 18:02 | |||
Selber Schuld! Wie der Einzelhandel einen immer über den Tisch zieht und dann noch diese behinderte Garantieversicherung auf die alle so heiß sind. Hauptsache der TV ist versichert. |
||||
Gotsche
Inventar |
#4470 erstellt: 06. Sep 2018, 19:34 | |||
Hab unseren 55“ gerade mal aufgebaut und auf Panelfehler getestet. Keinerlei Pixel- oder subpixelfehler. Und DSE is so ganz leicht aber recht gleichmäßig verteilt... also jetzt kein krasser Fleck, sondern eher gut verteilte winzige Fleckchen. Könnte aber auch noch an der Folie auf dem Gerät kommen. Ich würd jetzt erst mal behaupten, dass es vermutlich nicht störend sein könnte Wegen Cashback red ich nochmal mit dem Händler. Notfalls geht es nochmal zurück. 250€ sind immerhin 250€... [Beitrag von Gotsche am 06. Sep 2018, 19:36 bearbeitet] |
||||
Jogitronic
Inventar |
#4471 erstellt: 06. Sep 2018, 20:51 | |||
|
||||
Techniker0815
Schaut ab und zu mal vorbei |
#4472 erstellt: 06. Sep 2018, 21:02 | |||
Nabend, könnte ein Besitzer des 55Q9FN netterweise mal den Abstand der Löcher für die Wandmontage zur Oberkante des TV messen? Die Bedienungsanleitung gibt da keinen Aufschluss und auf den Produktfotos des 55" sind komischerweise keinerlei Löcher zu sehen. Ich würde gern vorab wissen wollen, wo der TV an meinem aktuellen VESA-Mount landen würde. Und wird die erweiterte Garantie (angeblich Aktion bis 30.09.) nur von einzelnen Händlern angeboten (gefunden z.B. bei Hifi-Regler) oder ist das was von Samsung direkt. Auch da habe ich keine Details im Netz gefunden. Besten Dank! |
||||
Phoenix20
Stammgast |
#4473 erstellt: 07. Sep 2018, 05:55 | |||
Bin ich blind oder wo steht etwas bzgl. erweiterter Garantie für die kommende Aktion von Samsung? |
||||
Nemesis200SX
Inventar |
#4474 erstellt: 07. Sep 2018, 06:25 | |||
nicht von Samsung sondern vom Händler für einen Aufpreis |
||||
Phoenix20
Stammgast |
#4475 erstellt: 07. Sep 2018, 06:35 | |||
Könnte das mal jemand näher ausführen? |
||||
Nemesis200SX
Inventar |
#4476 erstellt: 07. Sep 2018, 07:07 | |||
was willst du da näher ausgeführt haben? Du zahlst einen Betrag (zB 500€) und erhältst vom Händler eine Garantieverlängerung auf 5 Jahre. Wie die Garantiebestimmungen sind und was durch diese erweiterte Garantie abgedeckt ist, ist von Händler zu Händler verschieden. |
||||
burkm
Inventar |
#4477 erstellt: 07. Sep 2018, 07:38 | |||
Wobei gemäß der "Stiftung Warentest" diese "Garantien" anhand der Versicherungsbedingungen meist nur viel heiße Luft und wenig Leistung im Ernstfall bedeuten. Deswegen würde ich mir auch erst einmal die Versicherungsbedingungen aushändigen bzw. kopieren lassen und diese zuhause in aller Ruhe studieren, bevor ich da eine relativ hohe Prämie in ein wenig sinnvolles "Garantiepaket" investieren würde. Anm.: Nach meinen Erfahrungen möchten das aber viele Verkäufer - wortreich - nicht tun, warum wohl ? [Beitrag von burkm am 07. Sep 2018, 07:39 bearbeitet] |
||||
Techniker0815
Schaut ab und zu mal vorbei |
#4478 erstellt: 07. Sep 2018, 08:42 | |||
Hifi-Regler gibt diese ominöse Garantie / Gewährleistung aktuell ohne Aufpreis. Also ist es nur eine Aktion von diesem Händler? Wäre ja trotzdem ein Grund dort zu bestellen. Den 55" gibt's da gerade für 1999€. |
||||
Gotsche
Inventar |
#4479 erstellt: 07. Sep 2018, 08:58 | |||
Frage bezüglich des DSE beim 55" Q9FN: Wie siehtn das so bei Euch aus? Eher gar nix oder wenn dann größere ungleich verteilte Flecken oder wie bei mir so alle 5-10cm mal so'n leicht dunkler und wieder heller werdend und dabei eher gleichverteilt über fast den gesamten Screen? ( getestet mit https://youtu.be/Vs84_xCJPbc und dabei nur bei den horizontalen Grauwertänderungen sichbar für den Augenblick an den Stellen des Displays, wo die Farbänderung gerade läuft) [Beitrag von Gotsche am 07. Sep 2018, 08:59 bearbeitet] |
||||
Nemesis200SX
Inventar |
#4480 erstellt: 07. Sep 2018, 09:12 | |||
bei meinem 65er Q9FN ist das DSE ziemlich gleichmäßig verteilt. Daher fällt es nur in gewissen Szenen sehr selten auf. Damit kann ich leben. |
||||
Gotsche
Inventar |
#4481 erstellt: 07. Sep 2018, 09:17 | |||
Also eher auch so wie bei mir? Gleichmässig leichte kleinere Flecken.. Dann wird's wohl so sein und ich geb mich zufrieden. |
||||
123maximo123
Ist häufiger hier |
#4482 erstellt: 07. Sep 2018, 11:58 | |||
@Benschbob Zum anfang hatte ich aber Probleme mit dem Sound bei der Xbox One X es wurde mir nur Stereo Sound angezeigt bei den Einstellungen der Xbox und so bald ich auf Bitstream ging wurde mir ein Fehler angezeigt. Bei mir auch,kann Stereo auswählen. 5.1 oder Bitstream Fehler. Durch ändern von der automatischen Eingabequelle auf HDMI und wieder zurück auf automatisch behob das Problem in den Einstellungen der Xbox. Wie meinst du das, kannst du das näher erklären? Danke schon mal Gruß Horst [Beitrag von 123maximo123 am 07. Sep 2018, 11:59 bearbeitet] |
||||
Kohlenschaufler
Ist häufiger hier |
#4483 erstellt: 07. Sep 2018, 13:20 | |||
Hallo, Der neue 2018 Q9FN hat ja diese Ultra Black Elite Beschichtung auf dem Display. Habt ihr das auch, dass bei ausgeschalteten TV an manchen Stellen im Licht eine Art Blauschimmer zu sehen ist? Der Großteil ist schwarz aber um unteren rechten Eck habe ich eine besagten Blauschimmer bei Lichteinfall. Danke für eure Antworten. |
||||
Oni1973
Ist häufiger hier |
#4484 erstellt: 07. Sep 2018, 14:00 | |||
Hallo Ich habe mit meine Q9FN drei Probleme Problem 1 Playstation 4 und PlayStation VR und Q9 Wenn ich alles anschließe dann habe ich kein Bild mehr auf dem Q9 nur bei der Brille. Weiß jemand warum? Ich habe noch zu Hause drei andere Fernseher eine Philips full hd, Grundig 4k, und LG. Bei die drei Fernseher habe ich keinen Problem ich sehe Bild auf dem Fernseher und VR alles Ok. Nur der Samsung Q9 hat wider ein Problem. Warum? Problem 2 Xbox One X und Q9 Bei der Xbox gibt's in Einstellungen eine Option wo kann man das Bild einstellen TV kalibrieren und dort sind Auge abgebildet. Und ich soll eine offene und eine geschlossene Auge sehen. Leider die geschlossenen Auge sehe ich nicht. Dort stycht (wenn sie das geschlossene Auge nicht sehen können, prüfen sie ob die HDMI Schwarzstufe ihrer Xbox und ihres Fernseher übereinstimmen. Ich habe eine Sony XE9305 gehabt und da habe ich das geschlossene Auge gesehen, warum bei Q9FN wider nicht? Problem 3 Marantz AVR und Q9FN Alle gerete Xbox, ps4, Sky Q, wenn sind die eingeschlossen zusammen mit marantz und dann Q9 bekomme ich keinen HDR und 10bit nicht mehr. Da aber bin ich nicht der einzige. Viele Leute melden dasselbe Problem mit Marantz, Denon.... Warum wieder Q9FN macht wieder Probleme? Hat einer von euch Ahnung warum ist das so? |
||||
Nemesis200SX
Inventar |
#4485 erstellt: 07. Sep 2018, 14:22 | |||
was für eine Marantz AVR ist das? ist der 4K HDR tauglich? |
||||
Oni1973
Ist häufiger hier |
#4486 erstellt: 07. Sep 2018, 14:34 | |||
Ja natürlich SR7010. Mit Samsung JS8590 (2015) keine Probleme gehabt, mit Sony XE9305 keine Probleme mit Grundig keineprobleme nur Samsung bei q9 hat was keine Ahnung was falsch gemacht. Ich kenne mich nicht aus aber meine Meinung samsung hat was falsch gemacht aber so wie ich habe gesagt, ich bin nicht einzige da gibt's schon mehrere Themen über diesem Fall bei deutsche foren und englische auch. http://www.hifi-foru...ad=7733&postID=20#20 Ich bin schon zufrieden mit dem Samsung Q9 aber das Playstation VR geht nicht, mit dem Xbox auch nicht so ganz, langsam ist mir das zuviel [Beitrag von Oni1973 am 07. Sep 2018, 14:37 bearbeitet] |
||||
k2rr
Stammgast |
#4487 erstellt: 07. Sep 2018, 14:36 | |||
65" Q9FN Könnte mir mal jemand die Maße vom Fuß mitteilen? Insbesondere die Länge des Vorderteils (Stab). Kann man irgendwo alle Hauptmaße des Fußteils finden? Danke! |
||||
Oni1973
Ist häufiger hier |
#4488 erstellt: 07. Sep 2018, 14:40 | |||
Ich selbst habe so ein Problem nicht bei mir ist der ganze Bild schwarz keine weiße Flecken oder irgendwas anderes |
||||
Nemesis200SX
Inventar |
#4489 erstellt: 07. Sep 2018, 14:51 | |||
Hast Du HDMI UHD Color Aktiviert? |
||||
Mike500
Inventar |
#4490 erstellt: 07. Sep 2018, 14:53 | |||
Wie genau ist alles angeschlossen?
Option "HDMI-Schwarzpegel" am Samsung prüfen. Sollte auf Auto stehen. Ausgabeformat in der Xbox One X: Farbtiefe 10 bit, Farbraum Standard. Ist damit die Darstellung immer noch falsch, "HDMI-Schwarzpegel" am Samsung von Hand umstellen bis es richtig aussieht. Erkläre ich auch in meinem Thread.
"HDMI UHD Color" muss am Samsung aktiviert sein für den Port, an dem der Marantz hängt. Ansonsten meldet der TV, dass kein HDR unterstützt wird. |
||||
|
|
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 . 100 . 110 . 120 . 130 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Samsung QLED 2018 Q9F Problem Fernseeher am 15.01.2019 – Letzte Antwort am 22.01.2019 – 13 Beiträge |
Samsung QLED Q9F 2018 (GQ55Q9FN) Erfahrungen + Einstellungen truthy am 24.05.2018 – Letzte Antwort am 16.01.2019 – 12 Beiträge |
Samsung Q7F lt. Servicemenü ein Q8C? Potman8422 am 04.04.2018 – Letzte Antwort am 15.04.2018 – 4 Beiträge |
Samsung CES 2018 FALD (MicroLED) Ralf65 am 13.10.2017 – Letzte Antwort am 13.02.2018 – 10 Beiträge |
Samung Q7F lt. Servicemenü ein Q8C? Potman8422 am 05.04.2018 – Letzte Antwort am 31.05.2018 – 10 Beiträge |
Q7F/C und Q8C Firmware Update graule am 05.05.2017 – Letzte Antwort am 17.04.2018 – 26 Beiträge |
QLED 2018 knack Geräusche iBuhl90 am 20.06.2018 – Letzte Antwort am 09.07.2018 – 5 Beiträge |
Samsung QLED Q7F Update 1121.9 verfügbar sepstarr am 21.06.2017 – Letzte Antwort am 23.06.2017 – 3 Beiträge |
The Frame (2018) vs. Q9F (2017) mike202 am 14.08.2018 – Letzte Antwort am 02.11.2018 – 6 Beiträge |
SAMSUNG QLED TVs 2018 | Quantum Direct Dimming | 8K-Auflösung? celle am 02.11.2017 – Letzte Antwort am 21.11.2017 – 23 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.302 ( Heute: 13 )
- Neuestes MitgliedMC23
- Gesamtzahl an Themen1.557.921
- Gesamtzahl an Beiträgen21.690.101