HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » Samsung QLED TVs 2018 | Q9F/Q8D/Q8C/Q7F/Q6F, FALD,... | |
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 . 80 . 90 . 100 . 110 .. 200 .. Letzte |nächste|
|
Samsung QLED TVs 2018 | Q9F/Q8D/Q8C/Q7F/Q6F, FALD, HDR10++A -A |
||
Autor |
| |
Kiesel87
Ist häufiger hier |
#3623 erstellt: 10. Jul 2018, 15:48 | |
Werde ihn morgen an die Wand knallen. Dann werde ich es ja Sehen. Immerhin hab ich jetzt nen genauen Plan. Danke dafür
|
||
aspi33
Ist häufiger hier |
#3624 erstellt: 10. Jul 2018, 16:58 | |
Hi, ich habe seit knapp 4 Jahre ein Samsung 55” HU8590 an der Wand hängen und bin am überlegen mich zu vergrößern. Im visier habe ich den Samsung 65” GQ65Q9FN...mein 8590 ist ansich nicht schlecht, weil er für meine ansprüche fast alles kann. Aber fast 3500€ auszugeben für: natürlich die Größe 65 Zoll QLED, Q HDR 2000, Tizen.. etc. lohnt sich die investition? danke... [Beitrag von aspi33 am 10. Jul 2018, 17:07 bearbeitet] |
||
|
||
Q9FN-Owner
Ist häufiger hier |
#3625 erstellt: 10. Jul 2018, 17:06 | |
Das mit dem Drehen ist tatsächlich kein Problem. Als „Risikopotential“ würde ich es erst Recht nicht bezeichnen, da genau dies eines der umworbenen Produktfeatures ist und sich tatsächlich im Nachhinein einfach nachjustieren lässt. Viel eher solltest du darauf achten, dass der Fernseher richtig einklickt in der Halterung. Der liegt da zunächst mal auf und dann mit sanftem Druck oben links und rechts macht’s dann richtig „Klick“. Dann lässt er sich auch hervorragend horizontal drehen und ausrichten. Im Gegensatz zum TV selbst bekommt die Halterung 100 von 100 Punkte :-) Edit: @aspi33: Inzwischen ist der 65er schon ein paar Mal unter 3000€ aufgetaucht. Mein Bestpreis war zuletzt 2899€ inkl. 5 Jahre Garantie. Genau schauen und Preise vergleichen. Der eine oder andere gibt vielleicht noch ne Halterung oder kostenfreie Lieferung dazu, falls gewünscht. Möglicherweise unterstützt der Preis deine Entscheidung. Ob es sich lohnt, das kann man hier im Thread ganz gut Nachlesen. Abgesehen vom Geldbeutel. [Beitrag von Q9FN-Owner am 10. Jul 2018, 17:11 bearbeitet] |
||
maweb
Ist häufiger hier |
#3626 erstellt: 10. Jul 2018, 17:13 | |
Mein ganz Persönliches Fazit vom Q9FN nach einem Monat fällt nicht sehr rosig aus ...und auch auf die Gefahr hin das es hier im Thread unter geht, ich schreibe mir trotzdem mal meinen "Frust" von der Seele. Abgesehen davon, dass es mein 2ter Q9FN ist, und ich ihn nur mit meinem vorhergehenden KS8090 vergleichen kann denke ich mal es ist ein guter TV, aber leider für mich mit zu vielen negativen Aspekten, von denen man nicht wirklich weiß ob noch etwas per update gefixt wird Das erste Model hat nach knapp 2 Wochen den Dienst eingestellt, oder sagen wir mal, immer wieder Quittiert...er hat sich aufgehangen, nicht mehr bedienen lassen usw. usw...nur noch ein komplettes vom Strom trennen half. Großes Dank noch an Saturn, welche mir das Gerät gleich 1 zu 1 im Laden getauscht haben, und mir so den Umweg über den Samsung Service und LetMeRepair erspart haben! Das zweite Gerät hat nun mehr DSE aber ok, solange das nicht auffällt, dachte ich mir. Wobei ich schon den Eindruck habe es bei Fußball zu sehen, aber vielleicht spielt mir auch da meine Wahrnehmung einen Streich, jedenfalls ist es stärker als bei meinem ersten Q9FN Das der TV keine MKV mit dts abspielt, ja ein großer Minuspunkt aber das wusste ich ja, weswegen ich hier darauf nicht eingehen will. Zuerst war da der interne Sound der für mich extrem nervend ist, das zischen bei S-Lauten bei Sprache, ja vielleicht bin ich da etwas empfindlich aber es fiel auch anderen Leuten auf, nur mich störte es extrem. Gut dachte ich mir, dann eben ne Soundbar dazu...gesagt getan, so war das erste Problem abgestellt! Dann das agressive Dimming....ok ja auch das kann man etwas minimieren, was ich tat. Dennoch empfinde ich es als störend wenn plötzlich aus weißen Objekten hellgraue werden. Als nächstes die Doppelkunturen.... Ok diese Habe ich nur beim TV Bild als störend empfunden, kann sie aber nur beheben indem ich die Judder Minderung auf null stelle....was dann zu ruckelnden Bilder bei Kameraschwenks führt Nun könnte man meinen es liegt an meinem Receiver, aber genau den gleichen hatte ich bei meinem alten KS8090 auch im Betrieb. Und an jenem KS8090 waren die Doppelkonturen bei Judderminderung 3 nicht zu sehen! Das Helligkeitpumpen hmm ich gehe mal davon aus das diese Bezeichnung dazu passt...Sehr schön zu sehen beim Film The Avengers die Szene als Thor Loki aus dem Flugzeug befreit und sie am Boden kämpfen(ab min 45)...mal Rechts unten, mal Links oben...das Bild dimmt sich völlig unterschiedlich, wird hell, dunkel, wieder hell und das alles in unterschiedlichen Bereichen des Bildes...und das alles wie ein Pulsieren Ich habe das Versucht auf zu nehmen, bei Interesse kann ich es ja mal online stellen... Flimmern bei z.B. Zäunen oder Kanten...auch da habe ich alles versucht das zu beheben, aber leider auch ohne Erfolg. Ist auch schwer das Problem zu beschreiben, diesen kantenflimmern, aber es stört mich ebenfalls. und last but not least, die Microruckler ja ich weiß, für einige sind diese nicht existent, andere wieder haben das gleiche Problem wie ich. Wie früher zu SLI/Crossfire Zeiten, die einen sehen sie, die anderen halten es für Spinnerei weil sie diese Microruckler eben gar nicht sehen. Auch der Q9FN hat sie, zumindest sobald man selbst Hand an die Einstellungen legt. Bei den Auto Motion Plus Einstellungen auf automatisch, fallen mir auch keine Ruckler auf, ebenso wenn man es aus AUS stellt, aber wehe dem man Konfiguriert da selbst herum. Auch hier sind sie vermehrt bei TV-Bild zu sehen, aber auch bei Blurays, wenn dort auch nur minimal, aber das kenne ich ja schon vom KS8090, nur das Problem ist, sieht man diese Ruckler einmal, sieht man sie immer :-/ Ich war nie der Schwarzwert Fetischist, weswegen ich beim KS8090 auch nichts auszusetzen hatte am Schwarzwert. Nun hab ich nen TV mit besserem Schwarzwert dafür aber noch anderen Macken, DSE, Sound, agro Dimming und Helligkeitspumpen. Vielleicht hätte ich meine Markentreue schon nach dem Fiasko mit dem KS8090 überdenken sollen, als Samsung es 3 mal nicht hinbekommen hat ein intaktes Panel zu liefern… Und auch die One Connect Box und Tizen können die Problemchen nicht aufwiegen, auch wenn ich die Microruckler in kauf genommen habe als ich mich wieder für Samsung entschieden habe. |
||
welus13
Stammgast |
#3627 erstellt: 10. Jul 2018, 18:00 | |
guter bericht einiges davon kann ich nachvollziehen und ist nicht von der hand zuweisen. dse beim fußball ist definitiv vorhanden. fehlendes dts und avi wiedergabe stört mich auch. aussetzen der fernbedienung ist bei mir auch ein problem. ein zusätzliches ärgernis habe ich seit einigen tagen,indem er das signal verliert und im menue die diseqc einstellungen verliert.bin noch nicht dahinter gekommen,warum es passiert. im gegensatz zum q7 2017 hat der q9 für mich einen quantensprung gemacht und da bin ich schon sehr zufrieden.... eine alternative zum q9 gibt es für mich momentan nicht und bis ich den grauen star habe möchte ich auch nicht warten. |
||
nickgary
Ist häufiger hier |
#3628 erstellt: 10. Jul 2018, 18:08 | |
@Kiesel87
Ich habe die Magneten mit dran gemacht, schwenken und ausrichten lässt er sich trotzdem. Sorgt in der anliegenden Position für einen zusätzlichen Halt. Wenn man diese wahrscheinlich oft schwenkt und das sich eventuell leicht läuft, kann das schon von Vorteil sein. Der Rest der dabei ist sind Abstandshalter für Curved TVs und Zubehör. |
||
Sephiroth
Stammgast |
#3629 erstellt: 10. Jul 2018, 19:28 | |
Hi, Hat schon jemand das "Cashback" von Samsung erhalten? Ich warte bereits seit einem Monat und habe bisher noch nichts von Samsung gehört ausser "ihr Antrag wird in kürze geprüft" kurz nach der Registrierung. MFG [Beitrag von Sephiroth am 10. Jul 2018, 19:31 bearbeitet] |
||
welus13
Stammgast |
#3630 erstellt: 10. Jul 2018, 19:39 | |
cashback... mehr als die erste meldung,die du auch hast,gibt es anscheinend noch nicht. ich habe letzte woche angerufen und meine vorgangsnummer angegeben und nachgefragt. es ist alles in ordnung und wäre am laufen....somit warten warten warten.... |
||
Knabknabbaknak
Neuling |
#3631 erstellt: 10. Jul 2018, 20:07 | |
Also ich hab bisher 3 Mails erhalten Die erste war in Bearbeitung, dann kam eine mit erste Prüfung abgeschlossen und letzte Woche kam Registrierung gültig. Auf der Seite steht hierauf hin Mehrwert wird in kürze bereit gestellt. Beim KS8090 vor ca. 2 Jahren hat es jedoch auch die bei der Registrierung besagten 45 Tage gedauert. Mal abwarten, Ende nächste Woche ist der Zeitraum von 45 Tagen nach Registrierung ja rum |
||
Q9FN-Owner
Ist häufiger hier |
#3632 erstellt: 10. Jul 2018, 21:40 | |
Bei mir das gleiche wie bei Knabknabbaknak mit dem Cashback. Sollte also bald das Geld kommen. |
||
Sephiroth
Stammgast |
#3633 erstellt: 11. Jul 2018, 06:20 | |
Hmm, mich beunruhigt dass ich noch keine E-Mail erhalten habe dass die Überprüfung erfolgreich war. Ich habe kein Problem wenn die Überweisung etwas dauert, aber ich möchte schon gerne wissen ob die Überprüfung geklappt hat. Danke soweit für Euer Feedback - d.h. für mich abwarten und Tee trinken... |
||
Knabknabbaknak
Neuling |
#3634 erstellt: 11. Jul 2018, 13:07 | |
Dann log dich doch auf der Seite ein, da steht der status auch drin |
||
Twisted55ks8090
Stammgast |
#3635 erstellt: 11. Jul 2018, 13:33 | |
Also bei einem Kollegen von mir, war es genau so wie bei einigen von euch.. Er hatte keine weitere E-Mail erhalten, nur die erste.. Nach direktem Kontakt wurde ihm gesagt, dass die Aktion bei ihm nicht hinterlegt war. Gestern hatte er innerhalb von wenigen Stunden, drei weitere E-Mails erhalten.. letzter Stand, " letzte Prüfung" oder so was.. Also kann euch nur empfehlen, bei markenmehrwert anzurufen! |
||
Brauche_Hilfe!
Inventar |
#3636 erstellt: 11. Jul 2018, 14:12 | |
3 E-Mails, Dritte Mail ...... letzte Registrierung gültig, 45 Tage warten! [Beitrag von Brauche_Hilfe! am 11. Jul 2018, 17:20 bearbeitet] |
||
welus13
Stammgast |
#3637 erstellt: 11. Jul 2018, 18:17 | |
Neue Samsung QLED TV Q8D-Serie mit Full Array Local Dimming Samsung bringt im August mit der Q8D-Serie eine weitere QLED TV-Modellreihe mit "Full Array Local Dimming" (FALD) auf den Markt. Die neuen QLED-Fernseher werden mit Bilddiagonalen von 55, 65 und 75 Zoll zu folgenden Preisen erhältlich sein: Q8D-Serie IFA Innovation Media Briefing [Beitrag von welus13 am 11. Jul 2018, 18:21 bearbeitet] |
||
Kiesel87
Ist häufiger hier |
#3638 erstellt: 11. Jul 2018, 23:35 | |
Gibt es Leute die den Ambient Modus schon ausgiebig getestet haben? Wenn ich den Modus aktiviere schaltet sich bei mir der Fernseher nach ca 1min automatisch aus. Was soll ich dagegen machen:D finde keine passenden Einstellungen dazu oder kann iwas defekt sein... Edith: habe es in nem englischsprachigen Forum herausgefunden. Die automatische Helligkeit muss aus sein. Ist anscheinend ein Bug von Samsung der noch gefixt werden muss. [Beitrag von Kiesel87 am 11. Jul 2018, 23:49 bearbeitet] |
||
Q9FN-Owner
Ist häufiger hier |
#3639 erstellt: 12. Jul 2018, 03:03 | |
Könnte es was mit den zwei Ambient-Einstellungen in der SmartThings-App zu tun haben? Da geht es um die automatische Helligkeit je nach Umgebungslicht und zum automatischen Ein- / Ausschalten wenn das Handy in der Nähe ist. Gugg da mal rein. In der App bei den drei Punkten oben rechts unter Ambient-Einstellungen. Bei mir hat der sich noch nicht automatisch ausgeschaltet. Automatische Helligkeit hab ich aktiviert, die Auto-ein-aus hingegen ausgeschaltet. |
||
belowzero911
Ist häufiger hier |
#3640 erstellt: 12. Jul 2018, 05:35 | |
@Nemesis200SX habe gestern beim WM Spiel zufällig nochmals die ORF TVThek App ausprobiert und siehe da: Der UHD Stream ist jetzt auch direkt beim TV möglich. Der TV schaltet dann direkt auf HDR um und das Bild sieht echt mega aus. Wie erwähnt war der UHD Stream ja vorher lediglich über meinen UBD Player verfügbar. Da hat der TV jedoch nicht auf HDR umgeschaltet, sowie auch das HLG ausgegraut war. Das ist jetzt über die interne App vom TV alles da. Du streamst das ja über dem PC oder? Schaltet da der TV auch automatisch in den HDR Modus? Bin gespannt was du nun von dem Bild über die interne App hältst. |
||
Benschbob
Inventar |
#3641 erstellt: 12. Jul 2018, 06:48 | |
So Microsoft hat bestätigt das Dolby Vision für die Xbox One kommt jetzt kann man nur hoffen das Samsung nachzieht. [Beitrag von Benschbob am 12. Jul 2018, 06:49 bearbeitet] |
||
HicksandHudson
Inventar |
#3642 erstellt: 12. Jul 2018, 10:52 | |
Hm.....preislich rein von der UVP eigentlich ok im Vergleich zum Q9FN. Dann müssen sie die Preise von Q7 und Q8 aber auch anpassen, weil die kosten im Moment dann rein von der UVP sogar mehr Ziemliches Durcheinander ist das schon.....50000 Modelle in Flat und Curved mit verschiedenen Dimming-Arten......frage mich, wer da bei Samsung diese Modellreihen-Politik absegnet, aber gut.....das war schonmal schlimmer und sofern ein 65Q8D dann irgendwann für 1500 Euro Straßenpreis erhältlich ist, dann passt das. EDIT .....sofern der doofe Standfuß nicht wäre [Beitrag von HicksandHudson am 12. Jul 2018, 10:53 bearbeitet] |
||
bluenikon
Neuling |
#3643 erstellt: 12. Jul 2018, 16:03 | |
Hi, ich habe einen 65 Q7FN seit ca. 2 Wochen in Betrieb und mir fällt leider das vertical Banding ziemlich auf. Den TV habe ich während einer Aktion im Juni gekauft bei der man ein Galaxy S8 von Samsung erhält (noch nicht eingetroffen). Ich habe nun Samsung geschrieben, was ich tun kann. Die Reaktion war leider nicht optimal, sollte ich das Gerät umtauschen, auch nur gegen den selben TV, erlischt meine Anmeldung da diese mit der Seriennummer des Panels verknüpft ist. Deswegen meine Frage, lohnt es sich, bzw. wie sicher ist es, dass falls ich meinen TV innerhalb der vierwöchigen Rückgabefrist umtausche keine oder weniger vertical Banding haben werde (tritt dies oft auf? ist es ein Montagsgerät?) Ein "Samsung Mitarbeiter" bei Mediamarkt meinte, ich sei der erste Fall bei dem er so etwas gesehen habe. Ein paar Beispiele: (unterschiedliche Quellen, unterschiedliche Bildeinstellungen) Dropbox Galerie Bei hellen Farben und schnellen Kameraschwenks fallen die Balken auf, ansonsten eigentlich kaum :-( Der Samsung Support hat mir ein PDF gesendet für die "optimalen" Bildeinstellungen bei blooming, kein Wort von vertical Banding. |
||
KlimBim88
Ist häufiger hier |
#3644 erstellt: 12. Jul 2018, 16:46 | |
Also ich hab auch einen 65Q7FN und hab auch die vertikalen Streifen (Banding). Aber ich muss sagen nur bei Fussball und ebend bei voll flächigen einfarbigen Bilder. Aber wann hat man im normalen Betrieb solche Flächen. So gut wie nie. Also fällt es im großen und ganzen nur bei Fussball wirklich auf. Hier mal meine Bildeinstellung; Bildmodus - Standard Hintergrundbeleuchtung - 15 Helligkeit - 0 Kontrast - 45 Schärfe - 5 Farbe - 25 Farbton - 0 Digital aufbereiten - aus Auto Motion Plus - aus Lokales Dimming - gering Kontrastverbesserung - aus HDR+ modus - aus Farbton - Standard Weißabgleich - hab ich nichts verstellt Gamma - 0 Farbraumeinstellung - Auto Ök-Lösung - Alles aus |
||
Twisted55ks8090
Stammgast |
#3645 erstellt: 12. Jul 2018, 17:23 | |
Versucht mal den Trick aus 2017... Da hatten die Qled Modelle auch banding Probleme, wegen der Instant On Funktion.. Haltet mal eure Power Taste für 10- 20 Sekunden gedrückt.. Damit resetet ihr den TV.. Keine Sorge Einstellungen bleiben erhalten.. Nur löscht sich der Cache des TV, hatte 2027 geholfen.. Wenn das nicht hilft, ist es ein montageproblem, oder hardware defekt... Dann heisst es Panellotterie Grüsse |
||
KlimBim88
Ist häufiger hier |
#3646 erstellt: 12. Jul 2018, 17:28 | |
Also dieser sogenannte Trick ist ja nur temporär. Man weiß doch schon im Vorfeld das Edge LED Fernseher mehr oder weniger dazu neigen. Aber wie schon gesagt mir fällt es nur beim Fussball auf aber es ist nicht so das es mich stört. |
||
Spencer2k6
Inventar |
#3647 erstellt: 12. Jul 2018, 20:20 | |
So gut wie alle Fotos sind halt aus einem ungünstigen Winkel für Edge-LED Geräte gemacht. Aus dieser Perspektive zeigen die Geräte ihre Schwäche besonders extrem. Dazu wird dort auch nichts richtiges wieder gegeben. Dort wirst du nie einen Edge-LED finden ohne Streifen. Ist leider technisch bedingt "normal". Mal mehr, mal weniger. |
||
welus13
Stammgast |
#3648 erstellt: 12. Jul 2018, 21:06 | |
2017 q7 akutes und temp. banding ...auffallend im modus eigendiagnose bild temp. streifen,die durch löschen des speichers für einen moment und nicht auf dauer reduziert werden konnte. allerdings war auch ein ständiges,also nicht temp. banding stets vorhanden und beim fußball unzumutbar. beim q9 habe ich kein temp. banding mehr,zu testen im modus eigendiagnose.allerdings ist ein akutes banding stets vorhanden,dieses mir nur beim fußball auffällt,und auch hauptsächlich bei sd und hd...fußball auf sky uhd und mit entsprechenden bildmodus und einstellungen kaum mehr sichtbar.... [Beitrag von welus13 am 12. Jul 2018, 21:08 bearbeitet] |
||
Q9FN-Owner
Ist häufiger hier |
#3649 erstellt: 13. Jul 2018, 05:01 | |
Gibt‘s hier unter den HiFi-Foristen jemanden aus Köln oder Umland mit einem 65er oder 75er Q9FN, mit dem man mal „querschauen“ könnte? Dann könnte man mal DSE und Banding vergleichen und eventuell die Chancen der Panel-Lotterie ausloten. Die Geräte im Laden stellen für mich keinen wirklichen Vergleich dar. Würde mich freuen! Sonnigen Tag allerseits, ihr Lieben! |
||
Nemesis200SX
Inventar |
#3650 erstellt: 13. Jul 2018, 10:09 | |
Heute kam die Versandbestätigung für meinen samsung Aktion Artikel. Hat also in Summe knapp 7 Wochen gedauert |
||
Twisted55ks8090
Stammgast |
#3651 erstellt: 13. Jul 2018, 11:54 | |
Nur als Info der Q7fn gibt ein besseres Bild als der Q9fn wieder.. In den Bereichen, SD upscalling und HDR Wiedergabe.. Ein User der den Q7fn und jetzt den Q9fn hat, beschwert sich darüber im Samsung Forum.. Mir persönlich ist das HDR Bild auch viel zu dunkel und das upscalling zu griselig! Also bitte ich doch jeden Q9fn Besitzer sich im besagten Forum laut stark zu machen... Thread "Q9fn und seine Probleme" Grüsse |
||
Nemesis200SX
Inventar |
#3652 erstellt: 13. Jul 2018, 12:20 | |
Bei der upscaling Qualität sehe ich keinen Unterschied zu meinem JS. Auch das HDR Bild empfinde ich als hell genug. Manche Filme schaffen es jetzt schon mich zu blenden. Also noch heller brauche ich nicht. Habe mit dem TV keine so gravierenden Probleme als das ich mich irgendwo lautstark beschweren müsste |
||
liquidice
Schaut ab und zu mal vorbei |
#3653 erstellt: 13. Jul 2018, 15:57 | |
Ganz genau, und zwar 45 WERKTAGE, keiner Kalender Tage. Wird bei den meisten dann wohl Anfang-Mitte August werden mit der Auszahlung. |
||
Kiesel87
Ist häufiger hier |
#3654 erstellt: 13. Jul 2018, 17:26 | |
singulusus
Inventar |
#3655 erstellt: 13. Jul 2018, 20:14 | |
Bei rtings hat der TV bei gray uniformity ( man sieht hier das Vertikal banding) schlecht abgeschnitten . [Beitrag von singulusus am 13. Jul 2018, 20:14 bearbeitet] |
||
Brauche_Hilfe!
Inventar |
#3656 erstellt: 14. Jul 2018, 08:03 | |
Liebe Firma Samsung, am kommenden Dienstag, wird endlich mein Q9 nach fast acht Wochen geliefert und an die Wand mit der No Gap befestigt! Schuld daran ist nicht die Firma Expert Erding, sondern Schuld daran hat die Firma Samsung, weil die Wandhalterung weder zeit- (01.07. 24:00 Uhr) noch termingerecht (Kw 26.) ieferbar war. (Es mussten ja auch erst noch die Rückstände beliefert werden). Was seit ihr denn für eine Firma? Zu dem ist eine Anmeldung bei Sportworld nicht mehr möglich. Danke! [Beitrag von Brauche_Hilfe! am 14. Jul 2018, 11:03 bearbeitet] |
||
Dwork
Inventar |
#3657 erstellt: 14. Jul 2018, 08:22 | |
Sehr professionelle Mail.... Danke für den Einblick. Kleiner Tipp für zukünftige Beschwerdemails: wenn es bei "seit" um "Zeit" geht, dann mit "t", ansonsten mit "d". [Beitrag von Dwork am 14. Jul 2018, 08:27 bearbeitet] |
||
Brauche_Hilfe!
Inventar |
#3658 erstellt: 14. Jul 2018, 10:58 | |
Habe mich in der Angelegenheit an die Firma Samsung per Brief gewandt! Habe da aber wenig Hoffnung, da nun mal im "Kleingedruckten" steht: "Die Gutscheincodes müssen vor dem 30.06.2018 eingelöst werden." [Beitrag von Brauche_Hilfe! am 14. Jul 2018, 11:00 bearbeitet] |
||
Nemesis200SX
Inventar |
#3659 erstellt: 14. Jul 2018, 11:02 | |
Was hat dich daran gehindert es fristgerecht zu tun? Hättest den TV halt fristgerecht gekauft und beim Händler zwischengelagert wenn eine Aufstellung ohne wandhalterung nicht möglich ist. |
||
Brauche_Hilfe!
Inventar |
#3660 erstellt: 14. Jul 2018, 11:07 | |
Habe ich doch! Bestellt am 30.05.18, bezahlt am 04.06 3000,00 Euro (Q9), bezahlt am 05.07. 79,00 Euro (Wandhalterung)! Hinderungsgrund meine Frau (Wollte keine Löcher in der Wand sehen, den Sharp hätte ich abhängen müssen, eindeutiger Scheidungsgrund)! [Beitrag von Brauche_Hilfe! am 14. Jul 2018, 11:12 bearbeitet] |
||
Dwork
Inventar |
#3661 erstellt: 14. Jul 2018, 11:22 | |
Kein Ding. Samsung ist auch schadensersatzpflichtig bei Scheidungskosten wegen Löchern in der Wand. |
||
Nemesis200SX
Inventar |
#3662 erstellt: 14. Jul 2018, 11:58 | |
Wenn du eh schon eine Rechnung hattest verstehe ich noch weniger warum du dich dann nicht fristgerecht um den Gutschein gekümmert hast Wichtig ist das rechnungsdatum nicht wann das Gerät geliefert wird. [Beitrag von Nemesis200SX am 14. Jul 2018, 11:59 bearbeitet] |
||
Wolle.B
Inventar |
#3663 erstellt: 14. Jul 2018, 13:50 | |
@ Brauche Hilfe Sei mir net böse, aber ungeschickter hätte man es nicht machen können |
||
nickgary
Ist häufiger hier |
#3664 erstellt: 14. Jul 2018, 15:01 | |
@ Brauche Hilfe Ich hatte das bei Problem beim Kauf eines Galaxy S9 mit geschenkter Induktionsladestation. Die Rechnung wurde noch auf das richtige Datum ausgestellt, jedoch zu spät geliefert. Zum Glück fand ich der Reiten >Archiv< ganz oben und konnte trotz Ablauf der Aktion dieses Produkt registrieren. PS: Diese traf bereits ein. Einfach auf diesem Link ganz oben auf Archiv gehen und die 2. Seite anwählen. Vielleicht klappt es auch bei dir. https://www.samsung.com/de/offer/# Hättest das früher erwähnt, dann hätte ich dir die Codes gegeben. Da 2/3 davon wieder gekündigt werden müssen und ich es nicht nutze, habe ich es gleich sein gelassen. [Beitrag von nickgary am 14. Jul 2018, 15:12 bearbeitet] |
||
Brauche_Hilfe!
Inventar |
#3665 erstellt: 14. Jul 2018, 15:45 | |
Habe eben damit gerechnet, dass ich in der 26. Woche, bereits an der Wand habe! Die Gutscheine liegen wohl in der Verpackung, des TV. Und Deutschland ist noch Weltmeister ! Sonntag ist eh die WM vorbei! Und für Cashback hab ich ja nur die SN benötigt, dass läuft noch, da habe ich bereits angerufen! Bekam grad nen Aruf von Expert, der Q9 wird am Dienstag KOSTENLOS aufgestellt und an die Wand genagelt! [Beitrag von Brauche_Hilfe! am 14. Jul 2018, 16:33 bearbeitet] |
||
welus13
Stammgast |
#3666 erstellt: 14. Jul 2018, 16:42 | |
bist du alles erledigt und bekommen hast...hab ich schon den neuen oled von samsung |
||
Brauche_Hilfe!
Inventar |
#3667 erstellt: 14. Jul 2018, 17:21 | |
Schätze mal nach Eröffnung des Berliner Flughafen! Egal, 99 Euro gespart! |
||
welus13
Stammgast |
#3668 erstellt: 14. Jul 2018, 18:02 | |
[Beitrag von welus13 am 14. Jul 2018, 18:05 bearbeitet] |
||
Brauche_Hilfe!
Inventar |
#3669 erstellt: 15. Jul 2018, 07:28 | |
Der Samsung verfügt zudem über eine leistungsfähige Zwischenbildberechnung, die für ein bewegungsstabiles Bild mit flüssigen Bewegungsabläufen und ruckelfrei verlaufenden Kamerafahrten sorgt. Hier konnten wir gegenüber der Generation 2017 weiteren Feinschliff erkennen. Insgesamt wirkt der Q9FN (2018) kultivierter, angenehmer, ohne an visueller Dynamik eingebüßt zu haben. Aha! |
||
Jogitronic
Inventar |
#3670 erstellt: 15. Jul 2018, 08:07 | |
Da schreibt ein Blender über einen Blender |
||
-pa-freak2-
Hat sich gelöscht |
#3671 erstellt: 15. Jul 2018, 08:08 | |
Das kann ja gar nicht sein , du hast ja hier im forum von anfang an lautstark erzählt wie überlegen der q9fn gegenüber dem sony ZD9 und allen oleds ist. |
||
Twisted55ks8090
Stammgast |
#3672 erstellt: 15. Jul 2018, 09:37 | |
Du das habe ich und bin immer noch der Meinung das er das ist... Schwächen hat wohl jedes Gerät und beim Q9fn sind das diese zwei Bereiche... Obwohl man sagen kann, dass das zu dunkle HDR Bild meiner Meinung nach nur bei Streams über netflix oder Games zu bemängeln ist.. Eine UHD mit HDR verhält sich da wieder anders.. Also kann Samsung da eventuell nachbessern, vor allem wenn der Q7fn es ja besser kann.. Deshalb lieber einmal mehr meckern! Aber habe auch wirklich überhaupt kein Interesse eine alte Diskussion wiederzubeleben.. Bzgl. OLED und deren schwächen oder dem ZD9 und seiner schwächen!! Dennoch Danke für den freundlichen Hinweis! Edit: das er dem ZD9 überlegen ist, bestätigen ja alle Tests.. Was er besser kann als ein Oled kann man auch überall nachlesen... deshalb waren meine Äusserungen ja von Anfang an nicht falsch! .... Peace ans Greetz [Beitrag von Twisted55ks8090 am 15. Jul 2018, 09:39 bearbeitet] |
||
Brauche_Hilfe!
Inventar |
#3673 erstellt: 15. Jul 2018, 09:47 | |
Aha der ZD9 ist überlegen! |
||
|
|
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 . 80 . 90 . 100 . 110 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Samsung QLED 2018 Q9F Problem Fernseeher am 15.01.2019 – Letzte Antwort am 22.01.2019 – 13 Beiträge |
Samsung QLED Q9F 2018 (GQ55Q9FN) Erfahrungen + Einstellungen truthy am 24.05.2018 – Letzte Antwort am 16.01.2019 – 12 Beiträge |
Samsung Q7F lt. Servicemenü ein Q8C? Potman8422 am 04.04.2018 – Letzte Antwort am 15.04.2018 – 4 Beiträge |
Samsung CES 2018 FALD (MicroLED) Ralf65 am 13.10.2017 – Letzte Antwort am 13.02.2018 – 10 Beiträge |
Samung Q7F lt. Servicemenü ein Q8C? Potman8422 am 05.04.2018 – Letzte Antwort am 31.05.2018 – 10 Beiträge |
Q7F/C und Q8C Firmware Update graule am 05.05.2017 – Letzte Antwort am 17.04.2018 – 26 Beiträge |
QLED 2018 knack Geräusche iBuhl90 am 20.06.2018 – Letzte Antwort am 09.07.2018 – 5 Beiträge |
Samsung QLED Q7F Update 1121.9 verfügbar sepstarr am 21.06.2017 – Letzte Antwort am 23.06.2017 – 3 Beiträge |
The Frame (2018) vs. Q9F (2017) mike202 am 14.08.2018 – Letzte Antwort am 02.11.2018 – 6 Beiträge |
SAMSUNG QLED TVs 2018 | Quantum Direct Dimming | 8K-Auflösung? celle am 02.11.2017 – Letzte Antwort am 21.11.2017 – 23 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.135 ( Heute: 12 )
- Neuestes Mitgliedesseteam
- Gesamtzahl an Themen1.557.513
- Gesamtzahl an Beiträgen21.681.116