Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 . 90 . 100 . 110 . 120 .. 200 .. Letzte |nächste|

Samsung QLED TVs 2018 | Q9F/Q8D/Q8C/Q7F/Q6F, FALD, HDR10+

+A -A
Autor
Beitrag
welus13
Stammgast
#3723 erstellt: 18. Jul 2018, 11:50
link wäre schön..auf web-seite atlas vision nichts zu finden...
hamburger_peter
Ist häufiger hier
#3724 erstellt: 18. Jul 2018, 11:54
hamburger_peter
Ist häufiger hier
#3725 erstellt: 18. Jul 2018, 11:58
kindergarten ist noch freundlich+++hier sind manche im falschen forum
welus13
Stammgast
#3726 erstellt: 18. Jul 2018, 12:00
soweit bin ich auch gekommen...preise erfragen ? nichts offizielles ? welcher f9 ? 2017/18

wird wohl der q9f von 2017 sein,den gibt es ohne cashback für 26oo idealo.de
hamburger_peter
Ist häufiger hier
#3727 erstellt: 18. Jul 2018, 12:03
steht in meiner liste f9 65 zoll 2018 1monat alt anfragen mußt du schon selbst
ausstattungs liste


[Beitrag von hamburger_peter am 18. Jul 2018, 12:06 bearbeitet]
hamburger_peter
Ist häufiger hier
#3728 erstellt: 18. Jul 2018, 12:05
3000 habe ich bezahlt mit lieferung in münchen -cashback sind 2600 den habe ich schon mfg
welus13
Stammgast
#3729 erstellt: 18. Jul 2018, 12:07
hat sich erledigt


[Beitrag von welus13 am 18. Jul 2018, 12:12 bearbeitet]
hamburger_peter
Ist häufiger hier
#3730 erstellt: 18. Jul 2018, 12:09
cash back ist auch nicht mehr möglich denke ich++aber fragen kostet nichts
hamburger_peter
Ist häufiger hier
#3731 erstellt: 18. Jul 2018, 12:11
du hast doch darum gebeten ?????????????????
kanst es ja auch lassen wollte nur helfen ++na ja so ist das eben


[Beitrag von hamburger_peter am 18. Jul 2018, 12:15 bearbeitet]
Q9FN-Owner
Ist häufiger hier
#3732 erstellt: 18. Jul 2018, 13:45
Dann hast du dein Gerät aber vor dem 17.06. gekauft, wenn du noch an der Cashback-Aktion teilnehmen konntest. Die ist ja bereits tatsächlich abgelaufen. Der Preis ist in Ordnung, habe ich auch in etwa gezahlt. Nur noch die NoGap dazurechnen.
Nemesis200SX
Inventar
#3733 erstellt: 18. Jul 2018, 16:38
Gibt es beim Q9 eigentlich keine Möglichkeit mehr das Bild auszuschalten und nur Audio zu haben?
Stephan_#
Ist häufiger hier
#3734 erstellt: 18. Jul 2018, 18:01
Kann der Standfuß des Q9 geschwenkt werden?
Spencer2k6
Inventar
#3735 erstellt: 18. Jul 2018, 18:02

Nemesis200SX (Beitrag #3733) schrieb:
Gibt es beim Q9 eigentlich keine Möglichkeit mehr das Bild auszuschalten und nur Audio zu haben?

Nein


Nemesis200SX (Beitrag #3733) schrieb:
Gibt es beim Q9 eigentlich keine Möglichkeit mehr das Bild auszuschalten und nur Audio zu haben?

Ebenfalls Nein


[Beitrag von Spencer2k6 am 18. Jul 2018, 18:03 bearbeitet]
Brauche_Hilfe!
Inventar
#3736 erstellt: 18. Jul 2018, 18:45
So nun mit meinem Schätzchen dem 65" Q9 den ganzen
Tag die Sender sortiert und als Favorit gekennzeichnet,
das nächste Mal mach ich das am Computer, geht halt schneller
6 Dübellöcher vergipst und die Wand gestrichen.

Zu Zeit nutzte ich die Bildeinstellungen auf Standard, fürs Radrennen reicht es zunächst aus.

Dynamisch ist zu aggressiv und verursacht Doppelbilder bei schnellen Bewegungen.

Die Software 1106 ist schon drauf.

Morgen werde ich eine WD 2,5" Festplatte mit 2TB anschließen.

Scheint dass die Software noch nicht ausgereift ist, weil wenn ich die dynamische Bildeinstellung beim
Blu-ray Player einstelle trotz Angabe "auf Aktuelle" anwenden, ist dynamisch auch wieder beim TV
eingestellt!
welus13
Stammgast
#3737 erstellt: 18. Jul 2018, 19:01
1106 ?

ist da etwas an mir vorbei...

ich hab die 1103.5 von anfang an drauf und auf der homepage finde ich keine neuere ?
Brauche_Hilfe!
Inventar
#3738 erstellt: 18. Jul 2018, 19:20
Das gleiche habe ich auch gedacht!
Zudem auf der Samsung Seite immer noch die 1103.5 steht?
welus13
Stammgast
#3739 erstellt: 18. Jul 2018, 19:26
dann hat die 1106 eine verschlechterung,im dynamischen modus bei bewegung doppelbilder habe ich nicht und will ich auch nicht...bleibe bei meiner
Brauche_Hilfe!
Inventar
#3740 erstellt: 18. Jul 2018, 19:36
Auch hab ihn erst seit gestern 12:26 Uhr!
Hab ich ein österreichisches Modell erwischt,
es stimmt so wie so etwas nicht , SN stimmt mit
der mir am 30.05. telefonisch durchgegeben nicht
mehr überein!
Deshalb wurde ich auch von Mehrwert angeschrieben, ich soll
vom Schild hinten am TV ein Foto machen und ihnen zusenden.
Heute kam schon die Antwort der Vorgang werde jetzt manuell
geprüft!


Die NoGap bekomme ich zu dem erst nächste Woche!


[Beitrag von Brauche_Hilfe! am 18. Jul 2018, 19:51 bearbeitet]
welus13
Stammgast
#3741 erstellt: 18. Jul 2018, 19:55
at homepage gibt es auch keine 1106 !

bin etwas ratlos...warum du die 1106 drauf hast und deine sn nicht mehr stimmt...

was haben die dir den angedreht...einen rückläufer aus nordkorea

würde mal dort anrufen,warum die sn nicht mehr stimmt...da ist doch etwas faul bei deinem händler oder verkäufer


[Beitrag von welus13 am 18. Jul 2018, 19:59 bearbeitet]
Brauche_Hilfe!
Inventar
#3742 erstellt: 18. Jul 2018, 20:39
Hab grad noch mal nach gesehen 1106 stimmt.

Vermutlich schon eine neue Serie!

Beim Kauf hab ich gesagt, ich will die NoGap und die hatte
3 Wochen Lieferzeit, daraus wurden 5 Wochen.

Vermutlich haben die das erste Gerät verkauft, weil es schon nach
14 Tagen im Lager war.

Und gestern haben sie festgestellt, dass es auch noch die falsche
Wandhalterung war, die sie bestellt haben, jetzt steht er halt derweil.

Der Expert Erding halt, sehr zu empfehlen!

Hab halt die alten Löcher zu gegipst und jetzt hab ich ne zweite Mauer im Wohnzimmer!


[Beitrag von Brauche_Hilfe! am 18. Jul 2018, 20:46 bearbeitet]
welus13
Stammgast
#3743 erstellt: 18. Jul 2018, 20:48
mit etwas abstand und aufklärung....vielleicht bist du ja ganz weit vorne mit deinem fernseher und alles wird besser als gedacht...das wünsche ich dir...

schönen abend und viel spass beim ausprobieren
Q9FN-Owner
Ist häufiger hier
#3744 erstellt: 18. Jul 2018, 21:02

Brauche_Hilfe! (Beitrag #3742) schrieb:
Hab grad noch mal nach gesehen 1106 stimmt.

Vermutlich schon eine neue Serie!


Kannst du mal ein Foto vom Info-Screen machen? Überaus interessant, da ich heute noch mit dem Support telefoniert habe und ein Update noch recht weit weg erscheint!

Edit: Nicht, dass du einen 2017 Q9F bekommen hast... da gab‘s eine 1106...


[Beitrag von Q9FN-Owner am 18. Jul 2018, 21:13 bearbeitet]
nickgary
Ist häufiger hier
#3745 erstellt: 18. Jul 2018, 22:54
@welus13


dann hat die 1106 eine verschlechterung,im dynamischen modus bei bewegung doppelbilder habe ich nicht und will ich auch nicht...bleibe bei meiner


Genau das gleiche habe ich gerade auch gedacht

Und sofort nochmal kontrolliert ob die automatischen Updates wirklich aus sind
nickgary
Ist häufiger hier
#3746 erstellt: 18. Jul 2018, 23:02
@welus13

Wende dich wegen Markenmehrwert am besten an den Verkäufer, der soll das klären.

Mein erster ging nach einer Woche durch einen Defekt (Panalschaden) zurück und
wurde ausgetauscht.

Mein Verkäufer (Euronics Kurzer GmbH & Co. KG) nahm sofort Verbindung mit Markenmehrwert auf
und reichte die neue Seriennummer nach.

Bis zur heutigen Bestätigung der Auszahlung war auf der Webseite nur die alte SN zu sehen.
Brauche_Hilfe!
Inventar
#3747 erstellt: 19. Jul 2018, 03:52

Q9FN-Owner (Beitrag #3744) schrieb:

Brauche_Hilfe! (Beitrag #3742) schrieb:
Hab grad noch mal nach gesehen 1106 stimmt.

Vermutlich schon eine neue Serie!


Kannst du mal ein Foto vom Info-Screen machen? ..................

Edit: Nicht, dass du einen 2017 Q9F bekommen hast... da gab‘s eine 1106...


Glaube ich nicht, da der Ambient Modus vorzüglich funktioniert und
diverse Einstellmöglichkeiten hat!

Software 1106

Model: GQ65Q9FNGT

TypeNo.: GQ65Q9FNG

Model Code: GQ65Q9FNGTXZG


[Beitrag von Brauche_Hilfe! am 19. Jul 2018, 04:10 bearbeitet]
Brauche_Hilfe!
Inventar
#3748 erstellt: 19. Jul 2018, 04:07

nickgary (Beitrag #3745) schrieb:
@welus13


dann hat die 1106 eine verschlechterung,im dynamischen modus bei bewegung doppelbilder .....


Genau das gleiche habe ich gerade auch gedacht

Und sofort nochmal kontrolliert ob die automatischen Updates wirklich aus sind :D


Auto Update On!

Die Doppelbilder, meinte ich hier gelesen zu haben lassen sich durch eine Einstellung zu beseitigen!

Bin ich aber noch nicht dazu gekommen, hab ihn erst seit Vorgestern 12:26 Uhr!


[Beitrag von Brauche_Hilfe! am 19. Jul 2018, 04:07 bearbeitet]
welus13
Stammgast
#3749 erstellt: 19. Jul 2018, 06:34
sei mal so nett und gehe mal unter...


unterstützung-info zu diesem tv....

softwareversion...t-ktm2deuc-1103.5,bt-3 steht bei mir...

was steht bei dir dort um es genauer zu lokaliesieren und auf die spur zu kommen.
tacitus117
Neuling
#3750 erstellt: 19. Jul 2018, 06:44
hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach konkreten(!) unterschieden zwischen den modellen GQ75Q7FN (deutscher markt) und QE75Q7FN (europäischer markt) - falls es denn welche gibt, aber ganz grundlos ist die extra separate kennzeichnung wohl nicht.
die antwort interessiert mich deshalb, weil ich in österreich wohne und online entweder nur die GQ modelle verkauft werden bzw. wenn auch QE angeboten wird, dann ist GQ meist sehr deutlich günstiger.
bisher konnte ich leider keine antworten zu dieser frage finden und freue mich daher über jede hilfe.
danke, lg tacitus
Brauche_Hilfe!
Inventar
#3751 erstellt: 19. Jul 2018, 07:51

welus13 (Beitrag #3749) schrieb:
sei mal so nett und gehe mal unter...


unterstützung-info zu diesem tv....

softwareversion...t-ktm2deuc-1103.5,bt-3 steht bei mir...

was steht bei dir dort um es genauer zu lokaliesieren und auf die spur zu kommen.


T-KTM2DEUC-1106.1, BT-S
burkm
Inventar
#3752 erstellt: 19. Jul 2018, 07:59

tacitus117 (Beitrag #3750) schrieb:
hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach konkreten(!) unterschieden zwischen den modellen GQ75Q7FN (deutscher markt) und QE75Q7FN (europäischer markt) - falls es denn welche gibt, aber ganz grundlos ist die extra separate kennzeichnung wohl nicht.
die antwort interessiert mich deshalb, weil ich in österreich wohne und online entweder nur die GQ modelle verkauft werden bzw. wenn auch QE angeboten wird, dann ist GQ meist sehr deutlich günstiger.
bisher konnte ich leider keine antworten zu dieser frage finden und freue mich daher über jede hilfe.
danke, lg tacitus


"Sondermodelle", die gezielt für einen bestimmten regionalen Markt aufgelegt werden, sind meist auf Grund der Alleinstellungsmerkmale etwas teurer.
Ansonsten muss man sich die technischen Merkmale der jeweiligen Geräte ausdrucken und die dann einzeln miteinander vergleichen.
Brauche_Hilfe!
Inventar
#3753 erstellt: 19. Jul 2018, 08:04
@tacitus117

EU-Modelle
Es kann sein, dass z.B. Merkmale in der Ausstattung wie Hbbtv fehlen!
Ansonsten baugleich!
Und wohl auch Unterschiede in der Garantieabwicklung, musst du den
Verkäufer fragen ob er die Garantieabwicklung im Schadesfall übernimmt!!!
Auch in der Garantiedauer!!!


[Beitrag von Brauche_Hilfe! am 19. Jul 2018, 08:10 bearbeitet]
tacitus117
Neuling
#3754 erstellt: 19. Jul 2018, 09:21
danke für die raschen antworten

@burkm: die technischen merkmale sind ident, habe ich verglichen. welche alleinstellungsmerkmale könnten das zBsp sein?

@brauchehilfe: wenn ich bei einem webshop mit österreich-präsenz kaufe, sollten doch keine probleme bei garantiefällen zu erwarten sein oder? wielange hat man in Deutschland denn garantie?


ps: ein österreichischer GQ-besitzer findet sich hier wahrscheinlich keiner?
burkm
Inventar
#3755 erstellt: 19. Jul 2018, 09:31
Möglichkeiten: HbbTv, Doppeltuner, anderer Standfuß, leicht abweichendes Design oder Gehäusefarbe usw. Eben regionale Besonderheiten, die sicherlich auch irgendwo Erwähnung finden.
Kenne die Geräte jetzt nicht im Detail...
Wolle.B
Inventar
#3756 erstellt: 19. Jul 2018, 09:37
In Deutschland hat man mit wenigen Ausnahmen 2 Jahre Garantie
Brauche_Hilfe!
Inventar
#3757 erstellt: 19. Jul 2018, 11:21
Begrenzte Herstellergarantie von Samsung (europaweite Garantie)
Die begrenzte Herstellergarantie von Samsung gilt für Endkunden, die im europäischen Wirtschaftsraum oder in der Schweiz (“Europa”) ein Samsung Produkt erwerben, das von Samsung in Europa vertrieben wird. Endkunden können damit Garantieleistungen in ganz Europa in Anspruch nehmen. Es gelten die Garantiebedingungen (Garantiezeit und Garantieleistungen) des Landes, in dem Garantieleistungen eingefordert werden. Diese freiwillig gewährte Herstellergarantie erweitert die Standardgarantie. Die Rechte des Käufers nach der jeweils geltenden nationalen Gesetzgebung werden davon nicht berührt.

Beim Anmelden von Garantieansprüchen im Sinne dieser Herstellergarantie muss der Endkunde den Originalkaufbeleg vorlegen (d.h. den Kaufbeleg für den Erstkauf des Produkts durch einen Endkunden). Sonderaktionen, mit denen die Bedingungen der begrenzten Herstellergarantie erweitert und/oder verbessert werden, sind auf das jeweilige Land beschränkt, in dem die Sonderaktion angeboten wird. Sie können in anderen Ländern nicht in Anspruch genommen werden.

https://www.samsung.com/de/support/warranty/
tacitus117
Neuling
#3758 erstellt: 19. Jul 2018, 11:38
nochmals danke!

also keine Probleme zu erwarten bei hoffentlich nicht zu erwartenden garantie-Problemen
Stephan_#
Ist häufiger hier
#3759 erstellt: 19. Jul 2018, 12:59

Brauche_Hilfe! (Beitrag #3736) schrieb:
So nun mit meinem Schätzchen dem 65" Q9 den ganzen
Tag die Sender sortiert und als Favorit gekennzeichnet,
das nächste Mal mach ich das am Computer, geht halt schneller
6 Dübellöcher vergipst und die Wand gestrichen.

Zu Zeit nutzte ich die Bildeinstellungen auf Standard, fürs Radrennen reicht es zunächst aus.

Dynamisch ist zu aggressiv und verursacht Doppelbilder bei schnellen Bewegungen.

Die Software 1106 ist schon drauf.

Morgen werde ich eine WD 2,5" Festplatte mit 2TB anschließen.

Scheint dass die Software noch nicht ausgereift ist, weil wenn ich die dynamische Bildeinstellung beim
Blu-ray Player einstelle trotz Angabe "auf Aktuelle" anwenden, ist dynamisch auch wieder beim TV
eingestellt!


Hi,
und haste gründlich getestet? Bist du sehr zufrieden mit dem TV?
Hast du Aufhellungen/Einleuchtstellen am unteren Bildrand?

Kann man Screenshots vom PC wie hochauflösende Bilder für den Ambient Modus nutzen?


[Beitrag von Stephan_# am 19. Jul 2018, 13:02 bearbeitet]
Brauche_Hilfe!
Inventar
#3760 erstellt: 19. Jul 2018, 13:36
Bin noch am Testen!
Zunächst bisher noch keine Sachen wie Clouding, Banding, Aufhellungen/Einleuchteinstellungen usw. festgestellt!
(Hab ich auch nicht gekauft!)
Bisher, sehe gerade Radfahren, ein exellentes Bild mit den "Standard" (Grund) Einstellungen!
Gestern mal kurz den Dynamic Modus drin gehabt, da ist mir aufgefallen bei Rote Rosen,
dass ich kurzeitig Doppelkonturen bei schnellen Gesichtsbewegungen hatte.
(Da werde ich aber noch genauer Testen, weil ich bereits hier gelesen hatte,
dass eine Einstellung nur um eine Stufe zurückgesetzt werden muss, dann ist es weg)
Im übrigen bin ich kein FAN von Dynamic.

Es gibt eine Funktion Foto (Hintergründe) hochladen bei Ambient Modus, die hab ich aber noch nicht näher
beleuchtet (sieht auch toll aus!).

Jedenfalls funktioniert schon mal die Filme vom Computer auf den TV streamen mit WMP und Nero Media Home.
(Geht wohl dann mit Fotos auch, falls der Computer läuft)
Apropos WLAN, ging mit der Fritz Box ebenfalls innerhalb von 10 Sekunden (WPS Push Button).
Zur Zeit bin ich noch beim sortieren der Sender TV und Radio und (neu) TV Plus, sowie als Favoriten kennzeichen.

Einzig ist mit meiner Kabel Digital CI+ / jetzt wohl Vodafone aufgefallen, dass die Erkennung etwas träge war,
ist jedoch heute weg (der TV musste wohl erst registriert werden).

Die neue silberne Fernbedienung, musste sich erst an meine Hand gewöhnen, weil ich immer noch zu schnell
für die Fernbedienung bin, ansonsten alles steuerbar mit ein paar Tasten.
Im übrigen funktioniert meine Fernbedienung vom 40F8090 auch noch.
Die Tasten Vol und CH sind z.B. mehrfach belegt, Drücken nach oben und unten, einmal Druck und Dauerdruck.

Die Spracheingabe ist toll und funktioniert endlich, einfach auf die Mic Taste der FB ständig gedrückt halten und Quasseln,
z.B. Videotext und schon erscheint der Videotext oder ARD sagen und der TV schaltet auf ARD ohne zu Mucken.

Auch der Samsung 5.1 Blu-ray Player funktioniert sehr gut und wurde nach dem ersten Einschalten vom TV sofort erkannt!
(Musste nur von Receiver auf Blu-ray umbenennen).
Glaube über ARC HDMI? der erste Anschluss halt.
Gravity Blu-ray ist super schwarz!


Da braucht nur noch die NoGap Wandhalterung zu kommen.


Buh, jetzt brauch ich einen BitterLemon mit...... .

Könnte noch mehr schreiben, aber schon der Ambient mode ist ein eigenes Kapitel!
(Einstellungsmöglichkeiten ohne Ende)

Software: T-KTM2DEUC-1106.1, BT-S


[Beitrag von Brauche_Hilfe! am 19. Jul 2018, 14:00 bearbeitet]
Nemesis200SX
Inventar
#3761 erstellt: 19. Jul 2018, 13:36

tacitus117 (Beitrag #3758) schrieb:
nochmals danke!

also keine Probleme zu erwarten bei hoffentlich nicht zu erwartenden garantie-Problemen :)


Frag mal bei heimkinowelt.at nach... die haben sowohl den QE als auch den GQ im Angebot.


die antwort interessiert mich deshalb, weil ich in österreich wohne und online entweder nur die GQ modelle verkauft werden bzw. wenn auch QE angeboten wird, dann ist GQ meist sehr deutlich günstiger.


ich weiß nicht wo du geschaut hast, aber ich finde auf geizhals.at ganze 3 Händler die den GQ verkaufen. Wesentlich mehr Händler haben den QE im Programm... dieser ist übrigens auch nicht das eurpäische Modell, sondern das österreichische Modell.

Aktuell ist der QE wegen einer neuen Cashback Aktion ohnehin billiger... also nimm doch gleich den.


ps: ein österreichischer GQ-besitzer findet sich hier wahrscheinlich keiner?


wirst du kaum finden, weil Cashback Aktionen in Österreich nur für die QE Modelle gelten... daher ist der GQ derzeit eher nicht interessant für uns.


[Beitrag von Nemesis200SX am 19. Jul 2018, 13:39 bearbeitet]
Stephan_#
Ist häufiger hier
#3762 erstellt: 19. Jul 2018, 14:04
@ Brauche_Hilfe
Danke für die Antwort.
Das hört sich schon mal sehr gut an.
Dann könnte es mein neuer TV werden. Besonders beim Gaming soll der TV ja sehr gut sein.

Ich muss meinen Raum noch etwas umstellen, um Platz zu schaffen, wenn es soweit ist. Ich werde bis Ende August/Anfang September warten mit dem Kauf.
Ich muss sowieso noch viel aufräumen.
Brauche_Hilfe!
Inventar
#3763 erstellt: 19. Jul 2018, 14:13
Da kommt bestimmt als nächstes Cash Back mit Samsung Handy!
Ich knall ihn nächste Woche an die Wand, da ist er aufgeräumt.
Nemesis200SX
Inventar
#3764 erstellt: 19. Jul 2018, 14:23
beim Gaming kommt es sehr darauf an was du spielst. Das "Game-Motion Plus" ist nicht für jedes Genre empfehlenswert.
Knabknabbaknak
Neuling
#3765 erstellt: 19. Jul 2018, 15:48
Heute wurde mir das cashback gutgeschrieben
Wolle.B
Inventar
#3766 erstellt: 19. Jul 2018, 16:24
C4460877-55AF-46FD-A2F4-4D5BA6E2D1D7

E2CF2C70-2936-473A-9842-136488950DD9

So mein 75 Q9 ist da, keine Pixelfehler soweit alles top habe Sw 1108 drauf meine Eindrücke folgen die Tage

Grüße
Brauche_Hilfe!
Inventar
#3767 erstellt: 19. Jul 2018, 16:31
Ups, ich hab erst 1106, die meisten hier haben erst 1103.5!
welus13
Stammgast
#3768 erstellt: 19. Jul 2018, 16:53
unterschiedliche sw-update und fehlende infos laut hersteller finde ich nicht als sehr gelungen...

gibt keinerlei hinweis,wann welches update rausgekommen ist und sich dadurch verändert hat oder verschlechtert...

uffpasse,2017 kam ein update und alle qled*s blieben dunkel....

wenn ich nach update suche,dann findet er kein neueres und anscheinend gibt es schon 2 nachfolge-updates...

vielleicht weiß jemand mehr von euch....
Wolle.B
Inventar
#3769 erstellt: 19. Jul 2018, 17:26
Verbreite keine Gerüchte!
Kein Q wurde 2017 dunkel durch ein Update, das war eine andere Serie
welus13
Stammgast
#3770 erstellt: 19. Jul 2018, 17:36
@wolle ...man mag es dir verzeihen...denn ich war selbst betroffen mit meinem q7..

hab auch mal einen von zig gerüchten dir zur verfügung gestellt.

Samsung-Fernseher: Schwarzes Bild nach Software-Update

Welche Samsung Fernseher sind betroffen?

update-panne

Betroffen sind dem Vernehmen nach vor allen Dingen Besitzer aktueller Samsung Fernseher der Baureihen M, MU und Q – laut Samsung jedoch nur UK-Modelle, also solche, die für den englischen Markt bestimmt waren.

Allerdings berichten auch zahlreiche deutsche Besitzer eines Samsung TVs bei Cashys Blog von Problemen. Vom oben beschriebenen Totalausfall bei dem der Bildschirm einfach schwarz bleibt bis hin zu langsamer reagierenden Fernbedienungen und Menüs reichen die Erfahrungen. Einige User sind von Samsung auch an einen Service-Partner namens „Let Me Repair“ verwiesen worden, der die Probleme vor Ort beheben muss.


[Beitrag von welus13 am 19. Jul 2018, 17:37 bearbeitet]
Kiesel87
Ist häufiger hier
#3771 erstellt: 19. Jul 2018, 17:40
Yeah habe heute mein cashback bekommen. Was ein Schnapper dieser Fernseher:)
Brauche_Hilfe!
Inventar
#3772 erstellt: 19. Jul 2018, 17:42

welus13 (Beitrag #3768) schrieb:
unterschiedliche sw-update und fehlende infos laut hersteller finde ich nicht als sehr gelungen...

gibt keinerlei hinweis,wann welches update rausgekommen ist und sich dadurch verändert hat oder verschlechtert...

uffpasse,2017 kam ein update und alle qled*s blieben dunkel....

wenn ich nach update suche,dann findet er kein neueres und anscheinend gibt es schon 2 nachfolge-updates...

vielleicht weiß jemand mehr von euch....


Ob es mit der Panelgröße zusammenhängt?


[Beitrag von Brauche_Hilfe! am 19. Jul 2018, 18:55 bearbeitet]
Wolle.B
Inventar
#3773 erstellt: 19. Jul 2018, 17:45

welus13 (Beitrag #3770) schrieb:
@wolle ...man mag es dir verzeihen...denn ich war selbst betroffen mit meinem q7..

hab auch mal einen von zig gerüchten dir zur verfügung gestellt.

Samsung-Fernseher: Schwarzes Bild nach Software-Update

Welche Samsung Fernseher sind betroffen?

update-panne

Betroffen sind dem Vernehmen nach vor allen Dingen Besitzer aktueller Samsung Fernseher der Baureihen M, MU und Q – laut Samsung jedoch nur UK-Modelle, also solche, die für den englischen Markt bestimmt waren.

Allerdings berichten auch zahlreiche deutsche Besitzer eines Samsung TVs bei Cashys Blog von Problemen. Vom oben beschriebenen Totalausfall bei dem der Bildschirm einfach schwarz bleibt bis hin zu langsamer reagierenden Fernbedienungen und Menüs reichen die Erfahrungen. Einige User sind von Samsung auch an einen Service-Partner namens „Let Me Repair“ verwiesen worden, der die Probleme vor Ort beheben muss.


Okay, habe ich so nicht mitbekommen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 . 90 . 100 . 110 . 120 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung QLED 2018 Q9F Problem
Fernseeher am 15.01.2019  –  Letzte Antwort am 22.01.2019  –  13 Beiträge
Samsung QLED Q9F 2018 (GQ55Q9FN) Erfahrungen + Einstellungen
truthy am 24.05.2018  –  Letzte Antwort am 16.01.2019  –  12 Beiträge
Samsung Q7F lt. Servicemenü ein Q8C?
Potman8422 am 04.04.2018  –  Letzte Antwort am 15.04.2018  –  4 Beiträge
Samsung CES 2018 FALD (MicroLED)
Ralf65 am 13.10.2017  –  Letzte Antwort am 13.02.2018  –  10 Beiträge
Samung Q7F lt. Servicemenü ein Q8C?
Potman8422 am 05.04.2018  –  Letzte Antwort am 31.05.2018  –  10 Beiträge
Q7F/C und Q8C Firmware Update
graule am 05.05.2017  –  Letzte Antwort am 17.04.2018  –  26 Beiträge
QLED 2018 knack Geräusche
iBuhl90 am 20.06.2018  –  Letzte Antwort am 09.07.2018  –  5 Beiträge
Samsung QLED Q7F Update 1121.9 verfügbar
sepstarr am 21.06.2017  –  Letzte Antwort am 23.06.2017  –  3 Beiträge
The Frame (2018) vs. Q9F (2017)
mike202 am 14.08.2018  –  Letzte Antwort am 02.11.2018  –  6 Beiträge
SAMSUNG QLED TVs 2018 | Quantum Direct Dimming | 8K-Auflösung?
celle am 02.11.2017  –  Letzte Antwort am 21.11.2017  –  23 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder928.302 ( Heute: 14 )
  • Neuestes MitgliedSlotpark-infew
  • Gesamtzahl an Themen1.557.921
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.690.109