HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » Samsung QLED TVs 2018 | Q9F/Q8D/Q8C/Q7F/Q6F, FALD,... | |
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 . 80 . 90 . 100 . 110 .. 200 .. Letzte |nächste|
|
Samsung QLED TVs 2018 | Q9F/Q8D/Q8C/Q7F/Q6F, FALD, HDR10++A -A |
||||||
Autor |
| |||||
Nemesis200SX
Inventar |
#3223 erstellt: 14. Jun 2018, 18:28 | |||||
Naja TV und Streaming Dienste senden nur Dolby. Da hat man sich halt die DTS Lizenz gespart.
|
||||||
nickgary
Ist häufiger hier |
#3224 erstellt: 15. Jun 2018, 01:23 | |||||
@Pulpman Das machen aktuell mehrere Hersteller, wollen wahrscheinlich "Raub"- Kopien vorbeugen. @maweb Nein vorsicht 2 von 3 dieser beinhalteten Produkte müssen gekündigt werden, da sie sich automatisch verlängern. Es wurde hier schon mal ein Beitrag dazu geschrieben. |
||||||
|
||||||
wk27
Ist häufiger hier |
#3225 erstellt: 15. Jun 2018, 05:41 | |||||
Hallo, möchte sofort den 75 Q9FN kaufen, kann aber die hier genannten Preise nicht nachvollziehen. Die cashback aktion läuft nur noch 2 Tage, hat jemand einen Tipp, wo das gerät unter 5000,-€ minus cashback zu haben wäre? (also effektiv für 4400,- oder 4500,-) Wohne Raum München, aber online wäre ja auch eine Alternative. Danke! Wolfgang [Beitrag von wk27 am 15. Jun 2018, 05:42 bearbeitet] |
||||||
fraschenator
Neuling |
#3226 erstellt: 15. Jun 2018, 07:16 | |||||
Hallo wk27, hab meinen 65Q9FN bei horch und guck in Berlin bestellt. Bei denen gibt´s die Preise nur auf telefonische Anfrage. Man kann aber gut verhandeln (kostenloser Versand usw.) https://www.horch-und-guck.de/Samsung-GQ75Q9FNGTXZG |
||||||
Brauche_Hilfe!
Inventar |
#3227 erstellt: 15. Jun 2018, 11:42 | |||||
@ wk27 Nicht zu vergessen du brauchst zur Registrierung die SN.: xxxxxxx des TV! [Beitrag von Brauche_Hilfe! am 15. Jun 2018, 11:43 bearbeitet] |
||||||
Wolle.B
Inventar |
#3228 erstellt: 15. Jun 2018, 15:21 | |||||
Es wird schwierig werden einen zu bekommen, ich habe meinen vor knapp 2 Wochen bestellt und bekomme ihn nicht mehr vor Ende der Cashback Aktion. Zum Glück gibt mir mein Händler die 500€ extra Grüße Wolfgang |
||||||
Pulpman
Stammgast |
#3229 erstellt: 15. Jun 2018, 16:01 | |||||
Das ist egal. Wenn die Bestellung innerhalb des Aktionszeitraumes erfolgt, dann gelten die Bedingungen als erfüllt. Es reicht eine Anzahlung zu tätigen und das Rechnungsdatum ist dann gesichert. |
||||||
burkm
Inventar |
#3230 erstellt: 15. Jun 2018, 16:06 | |||||
Genau. Solange ein Kaufvertrag im angegebenen Zeitintervall rechtsverbindlich geschlossen wird, gelten auch die entsprechenden Aktions- bzw. Angebots-Konditionen. Für "rechtsverbindlich..:" reicht eigentlich die eigene Unterschrift und eine gültige Adresse bzw. Anschrift. Eine Anzahlung ist normalerweise auch nicht erforderlich und das eigentliche Lieferdatum der Ware spielt dabei auch keine Rolle, es sei denn, es wurde dazu Spezielles vereinbart (z.B. "gilt nur für vorrätige Lagerware" usw.). [Beitrag von burkm am 15. Jun 2018, 16:09 bearbeitet] |
||||||
belowzero911
Ist häufiger hier |
#3231 erstellt: 15. Jun 2018, 21:04 | |||||
Nemesis200SX
Inventar |
#3232 erstellt: 15. Jun 2018, 21:06 | |||||
Zeitindex? Oder ist sie die ganze Zeit da? |
||||||
belowzero911
Ist häufiger hier |
#3233 erstellt: 15. Jun 2018, 21:17 | |||||
nein ist bei dieser dvd die ganze zeit da |
||||||
Nemesis200SX
Inventar |
#3234 erstellt: 15. Jun 2018, 21:21 | |||||
Eben getestet, kein Strich bei mir |
||||||
belowzero911
Ist häufiger hier |
#3235 erstellt: 15. Jun 2018, 21:24 | |||||
oke danke für deine schnelle info. werd mir bei amazon mal ne neue disc anfordern |
||||||
Mike500
Inventar |
#3236 erstellt: 15. Jun 2018, 21:49 | |||||
Ist nicht noch eine normale Blu-ray dabei? Was ist mit der, dort keine Linie? Ist das zufällig deine einzige UHD Blu-ray? |
||||||
Brauche_Hilfe!
Inventar |
#3237 erstellt: 16. Jun 2018, 06:31 | |||||
Probier doch erst mal ne andere Blu-Ray aus! |
||||||
belowzero911
Ist häufiger hier |
#3238 erstellt: 16. Jun 2018, 06:36 | |||||
auf der normalen blu-ray ist nichts zu sehen. nein ich hab mehrere uhd‘s. wie gesagt ist die linie nur bei dieser disc. |
||||||
welus13
Stammgast |
#3239 erstellt: 16. Jun 2018, 06:43 | |||||
gibt es eine möglichkeit den qled ganz auszuschalten,ohne ihn vom strom nehmen zu müssen...er ist ständig im stand by modus und zeigt mir besonders nachts immer selbständig eine fehlermeldung an.. hdmi 1 überprüfen sie die stromversorgung etc. und der bildschirm bleibt so... an hdmi 1 habe ich den sky receiver angeschlossen und der lässt sich auch problemlos steuern...ist echt nervig...will den fernseher auch nicht ausmachen müssen,da ich sendungen aufnehmen möchte... hat jemand ne idee ? |
||||||
belowzero911
Ist häufiger hier |
#3240 erstellt: 16. Jun 2018, 06:50 | |||||
jetzt hab ich auch noch passengers uhd ausprobiert. da war komischerweise nun eine weiße linie die jedoch dann nach einer minute verschwunden ist. weiss jemand was es mit diesen linien aufsich hat? |
||||||
nickgary
Ist häufiger hier |
#3241 erstellt: 16. Jun 2018, 06:57 | |||||
@wk27 Ich hatte meinen am 23.5 per Nachnahme bestellt. Zu der Zeit wusste Euronics noch nichts von der Cashback Aktion, somit bekam ich ihn für 4949€ wovon man die 500€ Cashback noch abziehen muss. 3 Tage später, gingen die Preise bei Euronics um 500€ hoch. Die 1900€ unter UVP zu diesem Zeitpunkt war schon unglaublich. Über mydealz fand ich zu der Zeit den günstigsten Euronics Händler. Jetzt wollen se bei Euronics 5249€ also abzüglich Cb 4749€. http://https://www.e...chnik-midnight-black [Beitrag von nickgary am 16. Jun 2018, 07:18 bearbeitet] |
||||||
nickgary
Ist häufiger hier |
#3242 erstellt: 16. Jun 2018, 07:04 | |||||
@belowzero911 Ich kann es dir nicht sagen, sei jedoch froh dass es nur dort auftrat. Ich hatte ab dem 7. Tag 2 Linien horizontal & vertikal. Jedoch durch einen defekt. Mein neues Spielzeug ist zum Glück binnen 2 Tagen dadurch ausgetausch worden. |
||||||
kpac
Ist häufiger hier |
#3243 erstellt: 16. Jun 2018, 07:15 | |||||
Ich hatte zwar keine automatische Fehlermeldung nachts, aber mein Q9 hat anfangs meinen Sky Receiver auch "verloren" und nicht mehr erkannt. Ich hab dann den Energiesparmodus am Receiver deaktiviert, sodass er im standby bleibt, seitdem gehts bei mir. |
||||||
Pulpman
Stammgast |
#3244 erstellt: 16. Jun 2018, 07:35 | |||||
moinsen gestern Abend noch bei netflix einen Film geschaut, heute komme ich nicht mehr in die App rein. Ich klicke auf netflix und es passiert nix. Jemand eine Idee was das sein kann? |
||||||
Nemesis200SX
Inventar |
#3245 erstellt: 16. Jun 2018, 08:27 | |||||
TV neustarten, die Apps hängen hin und wieder |
||||||
Pulpman
Stammgast |
#3246 erstellt: 16. Jun 2018, 09:08 | |||||
Hab die app neu installiert, dann ging wieder. TV aus und angeschaltet hat nix gebracht. |
||||||
Nemesis200SX
Inventar |
#3247 erstellt: 16. Jun 2018, 10:31 | |||||
Nicht ausschalten sondern neu starten. Powertaste paar Sekunden lang gedrückt halten beim abdrehenund |
||||||
belowzero911
Ist häufiger hier |
#3248 erstellt: 16. Jun 2018, 11:12 | |||||
wir in österreich haben ja die möglichkeit via orf app die wm in UHD HDR (HLG) anzusehen. muss aber sagen dass mir dort das bild nicht gefällt. da siehts in hd beim orf oder zdf bzw. ard besser aus. |
||||||
cyberpunky
Inventar |
#3249 erstellt: 16. Jun 2018, 13:14 | |||||
Aus Sky SportUHD bekomm ich gerade einen Augenorgasmus, nahe an der Perfektion das Bild ,will nur noch so Fussball schauen! |
||||||
belowzero911
Ist häufiger hier |
#3250 erstellt: 16. Jun 2018, 13:47 | |||||
da beneid ich dich. die wm auf sky in uhd bekommen wir österreicher nicht rein. sehen die spiele besser aus wie zb ein champions league spiel auf sky sport uhd? |
||||||
Nemesis200SX
Inventar |
#3251 erstellt: 16. Jun 2018, 13:51 | |||||
Was wo wie? |
||||||
cyberpunky
Inventar |
#3252 erstellt: 16. Jun 2018, 13:56 | |||||
Die CL auf UHD war auch schon sehr gut, die WM aber noch etwas besser finde ich. |
||||||
belowzero911
Ist häufiger hier |
#3253 erstellt: 16. Jun 2018, 13:58 | |||||
die tvthek app downloaden und dann gibs einen butten mit live. und da dann den uhd stream auswählen |
||||||
Nemesis200SX
Inventar |
#3254 erstellt: 16. Jun 2018, 14:06 | |||||
Gleich probieren, danke für den Tipp Edit: bin da offenbar zu blöd dafür. Ich finde keine live Übertragung, nur die alten Matches [Beitrag von Nemesis200SX am 16. Jun 2018, 14:17 bearbeitet] |
||||||
rockopa
Hat sich gelöscht |
#3255 erstellt: 16. Jun 2018, 14:30 | |||||
Augenschmaus ist bei mir was anderes. |
||||||
Brauche_Hilfe!
Inventar |
#3256 erstellt: 16. Jun 2018, 14:31 | |||||
Gel, der Q9 ist gut! |
||||||
Jogitronic
Inventar |
#3257 erstellt: 16. Jun 2018, 14:33 | |||||
Ich bekam gerade eine Mail von Saturn, die starten ab 20:00 Uhr eine "19% Mehrwertsteuer geschenkt" Aktion mit diversen Samsungprodukten inkl. Fernsehern |
||||||
belowzero911
Ist häufiger hier |
#3258 erstellt: 16. Jun 2018, 15:10 | |||||
@nemesis. bei der tv app ist es bei mir auch nicht gegangen. dann hab ich es über meinen samsung uhd player probiert die app zu starten und da war dann auch der live button. |
||||||
Nemesis200SX
Inventar |
#3259 erstellt: 16. Jun 2018, 15:12 | |||||
Alles klar, werd ich beim nächsten Match versuchen. Danke |
||||||
cyberpunky
Inventar |
#3260 erstellt: 16. Jun 2018, 15:18 | |||||
Keine Ahnung, schau immer noch auf meinem XE93. |
||||||
Brauche_Hilfe!
Inventar |
#3261 erstellt: 16. Jun 2018, 15:44 | |||||
XE93, ist dass ein neues amerikanisches Versuchsflugzeug? [Beitrag von Brauche_Hilfe! am 16. Jun 2018, 16:10 bearbeitet] |
||||||
cyberpunky
Inventar |
#3262 erstellt: 16. Jun 2018, 16:19 | |||||
Nein, der beste 55" LCD TV! |
||||||
Brauche_Hilfe!
Inventar |
#3263 erstellt: 16. Jun 2018, 17:00 | |||||
Ich bekomme den Besten QLED einen 65Q9FN, der reicht mir vollkommen und als Rahmen für nen Vincent van Gogh, reicht er vorzüglich ! [Beitrag von Brauche_Hilfe! am 16. Jun 2018, 17:44 bearbeitet] |
||||||
maweb
Ist häufiger hier |
#3264 erstellt: 16. Jun 2018, 17:08 | |||||
ich hab nen problem mit den einstellungen....genauer gesagt mit dem HDMI Schwarzpegel mein TV Bild was per Receiver zugespielt wird ist zu Dunkel, gerade bei nachtszenen ist da kaum noch was zu erkenntn. stelle ich den HDMI-Schwarzpegel von AUTO auf Normal ist dieses Problem bei dunklen szenen zwar weg, aber es legt sich wie ein grauer schleier über das ganze Bild und auch die farben wirken nicht mehr so Brilliant Lasse ich die Einstellung auf Auto oder Gering sind die Farben kräftiger und es gibt keinen grauen schleier, auch wirkt das schwar schwärzer nur eben ist eben das gesamte bild etwas milchiger liegt das problem an meinem Receiver oder bekomme ich das abgestellt? |
||||||
Nemesis200SX
Inventar |
#3265 erstellt: 16. Jun 2018, 17:13 | |||||
beim TV auf AUTO lassen und den Schwarzwert am Receiver anpassen... die Werte beider Geräte müssen zusammenpassen.
Der Satz ist irgendwie ein Widerspruch in sich selbst, aber ich denke so wird es richtig sein. |
||||||
Kinobi
Inventar |
#3266 erstellt: 16. Jun 2018, 19:13 | |||||
Nur Auslafmodelle und Gurken im Angebot. Q9FN bis auf den 88er nicht dabei. |
||||||
maweb
Ist häufiger hier |
#3267 erstellt: 17. Jun 2018, 02:53 | |||||
am Receiver kann ich da leider nix anpassen Ohje ich hatte mirklich Mist geschrieben...:-/ also bei den HDMI-Schwarzpegel Einstellungen ist das Bild Milchig wenn den Regler auf Normal setze, aber dunkle töne sind besser außeinander zu halten. Auf Gering oder Auto ist in Nachtszenen kaum noch etwas zu erkennen, alles wird zu einem Schwarzen Brei... Quasi das Bild ist zu Dunkel Diese Probleme Hatte ich aber noch bei keinem anderen TV, ob beim alten Toshiba oder davor den KS8090 |
||||||
Brauche_Hilfe!
Inventar |
#3268 erstellt: 17. Jun 2018, 06:16 | |||||
So wie beim Blödmarkt (MM)! |
||||||
tim631105
Inventar |
#3269 erstellt: 17. Jun 2018, 06:21 | |||||
MM will die Leute wieder verarschen.... die Gear 2 hatten die schon mal für 199€ und jetzt ohne M. Steuer 229€ |
||||||
burkm
Inventar |
#3270 erstellt: 17. Jun 2018, 06:26 | |||||
Nicht alles, was wie ein "Sonderangebot" aussieht bzw. so hervorgehoben wird, muss auch wirklich ein Solches sein. Diese "Masche" ist mir letztlich schon öfter aufgefallen und scheint jetzt häufiger propagiert zu werden... |
||||||
Nemesis200SX
Inventar |
#3271 erstellt: 17. Jun 2018, 08:48 | |||||
Aso ich kenne kein Gerät mit HDMI bei dem sich der Schwarzwert nicht anpassen lässt... irgendwo muss es da eine Option geben.
das wird dann mal definitiv falsch sein
schau mal ob bei dieser Einstellung schwarz noch als schwarz dargestellt wird oder ob es ein grau wird. Wenn es schwarz bleibt ist diese Einstellung richtig Ich vermute aber nach wie vor, dass beim Receiver etwas falsch eingestellt ist, denn der TV erkennt das mit der Auto Funktion eigentlich sehr zuverlässig. |
||||||
Pulpman
Stammgast |
#3272 erstellt: 17. Jun 2018, 09:48 | |||||
Kann es sein, dass der Q9 keine Bildeinstellungen speichert. Ich hab meine persönlichen Einstellungen vorgenommen, und Tags drauf steht alles wieder auf Standard.... |
||||||
Ralf65
Inventar |
#3273 erstellt: 17. Jun 2018, 10:14 | |||||
ist der Shop Modus evtl. noch aktiviert ? |
||||||
|
|
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 . 80 . 90 . 100 . 110 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Samsung QLED 2018 Q9F Problem Fernseeher am 15.01.2019 – Letzte Antwort am 22.01.2019 – 13 Beiträge |
Samsung QLED Q9F 2018 (GQ55Q9FN) Erfahrungen + Einstellungen truthy am 24.05.2018 – Letzte Antwort am 16.01.2019 – 12 Beiträge |
Samsung Q7F lt. Servicemenü ein Q8C? Potman8422 am 04.04.2018 – Letzte Antwort am 15.04.2018 – 4 Beiträge |
Samsung CES 2018 FALD (MicroLED) Ralf65 am 13.10.2017 – Letzte Antwort am 13.02.2018 – 10 Beiträge |
Samung Q7F lt. Servicemenü ein Q8C? Potman8422 am 05.04.2018 – Letzte Antwort am 31.05.2018 – 10 Beiträge |
Q7F/C und Q8C Firmware Update graule am 05.05.2017 – Letzte Antwort am 17.04.2018 – 26 Beiträge |
QLED 2018 knack Geräusche iBuhl90 am 20.06.2018 – Letzte Antwort am 09.07.2018 – 5 Beiträge |
Samsung QLED Q7F Update 1121.9 verfügbar sepstarr am 21.06.2017 – Letzte Antwort am 23.06.2017 – 3 Beiträge |
The Frame (2018) vs. Q9F (2017) mike202 am 14.08.2018 – Letzte Antwort am 02.11.2018 – 6 Beiträge |
SAMSUNG QLED TVs 2018 | Quantum Direct Dimming | 8K-Auflösung? celle am 02.11.2017 – Letzte Antwort am 21.11.2017 – 23 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.302 ( Heute: 14 )
- Neuestes MitgliedSlotpark-infew
- Gesamtzahl an Themen1.557.921
- Gesamtzahl an Beiträgen21.690.109