Tonprobleme Amazon Prime

+A -A
Autor
Beitrag
selfm@n
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 24. Aug 2016, 09:26
Hallo,

1). Seit kurzem wird die Wiedergabe von Filmen über die Amazon App auf meinem F6500 durch ein sporadisch auftretendes Knacksen gestört und zwar sowohl bei der Wiedergabe über die internen Lautsprecher, als auch über externe Lautsprecher. Verbunden ist der Fernseher über W-Lan.
Aus einem anderen Grund habe ich kürzlich über das SM einen Factory Reset durchgeführt (steinigt mich) und außerdem aus wieder einem anderen Grund meinen Router zurückgesetzt. Vorher ist mir nichts dergleichen aufgefallen. Beim fernsehen über Sat konnte ich bislang keine Störgeräusche wahrnehmen und beim Test anderer Apps auch nicht. Hat jemand eine Idee was ich tun kann ?

2). Aufgrund mehrerer Threads zum Thema Factory Reset bin ich mittlerweile regelrecht paranoid geworden und bilde mir ständig ein dass die Bildqualität darunter gelitten hätte. Funktionale Probleme konnte ich nicht feststellen. Kann denn ein Factory Reset, wenn er nicht tatsächlich den Fernseher komplett lahmlegt, Dinge wie Bild und Tonqualität beeinflussen ? Oder liegt das Problem an meiner, durch Threads in eine bestimmte Richtung gedrängten, Wahrnehmung?

PS: Ich weiß dass der Reset ein Fehler war und hasse mich selbst deswegen. War eine Kurzschluss-Reaktion.

Danke
Spencer2k6
Inventar
#2 erstellt: 24. Aug 2016, 19:30
Als wenn du nur einen Factory Reset durchgeführt hast, und nichts anderes verstellt hast, dann hat das keine Auswirkung auf das Gerät. Wird jeden Tag bei etlichen Geräten im Service gemacht ...
selfm@n
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 25. Aug 2016, 19:59
Hallo,

Danke für die Antwort. Das beruhigt mich .
Die Sache mit den Störgeräuschen hab ich übrigens selbst wieder hingekriegt.
Einfach den SmartHub resettet. Super jetzt läuft alles


[Beitrag von selfm@n am 25. Aug 2016, 19:59 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Probleme mit Netflix/Amazon Prime
Lucky_Bastard am 06.08.2018  –  Letzte Antwort am 10.08.2018  –  5 Beiträge
4k UHD über Amazon Prime App nicht verfügbar
JackMagier am 11.07.2018  –  Letzte Antwort am 16.07.2018  –  15 Beiträge
Samsung UE55D8000 + Amazon Prime
kaisinho am 02.02.2021  –  Letzte Antwort am 06.02.2021  –  4 Beiträge
Amazon Prime Video bringt TV zum Neustart
AlBundy33 am 17.04.2017  –  Letzte Antwort am 18.04.2017  –  5 Beiträge
UE40D5700-Fernsehton bei DVD-Wiedergabe über SCART
R@di am 14.11.2011  –  Letzte Antwort am 20.11.2011  –  24 Beiträge
LAN Anschluss gesucht
Jan0512 am 29.12.2020  –  Letzte Antwort am 31.12.2020  –  2 Beiträge
Abstürze Amazon Prime / Lovefilm App
rob82b am 11.07.2014  –  Letzte Antwort am 12.11.2016  –  3 Beiträge
Samsung KS8090 Probleme YouTube APP über LAN
Fanta_Klaus am 07.01.2017  –  Letzte Antwort am 08.01.2017  –  7 Beiträge
Samsung UE40D8090YSXZG | Factory Reset!
Timok99 am 09.10.2017  –  Letzte Antwort am 11.10.2017  –  6 Beiträge
WLan Verbindung löschen - F Serie (Factory Reset über SM?)
Skandaloes am 16.02.2014  –  Letzte Antwort am 24.02.2014  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.899 ( Heute: 15 )
  • Neuestes Mitgliedcnfdhe3
  • Gesamtzahl an Themen1.551.579
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.550.169

Top Hersteller in Samsung Widget schließen