Abstürze Amazon Prime / Lovefilm App

+A -A
Autor
Beitrag
rob82b
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Jul 2014, 14:26
Hallo, mich würde interessieren, ob hier weitere Nutzer Probleme mit der Amazon Instant Video App für Samsung haben. Ich habe den HU8590 und habe gestern und heute ständig Abstürze mit der App. So nach 10-20 Minuten bleibt das Bild stehen, dann geht der TV nach einigen Sekunden Standbild aus und schaltet sich wieder ein.

Kennt das jemand?
rubberdouglas
Neuling
#2 erstellt: 13. Jul 2014, 01:40
Hallo,

hab gerade 4Std. ohne Probleme über die App Filme geschaut.
Ab und zu mal Tonaussetzer, aber das ist normal - hatte ich auch über Playstation. Da liegt wohl eher das Problem beim Streaming vom Amazon-Server und nicht am Fernseher.
Ich hatte aber desöfteren Probleme mit Instant Video (Bildhänger, eingefroren,...) als ich noch über WLan gestreamt habe.
Seit ich alles verkabelt habe, sind nur noch die gelegentlichen Tonaussetzer da (trotz 50MBit-Leitung).

Gruß,
Douglas
quattrofever
Stammgast
#3 erstellt: 12. Nov 2016, 19:10
Ich habe genau das gleiche Problem mit der Amazo App mit dem UE75HU7590 und seit 4 Tagen keine Lösung dafür, hast du schon etwas herausbekommen dazu?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
UE37D5700 und Lovefilm / Amazon App
mriess am 28.02.2014  –  Letzte Antwort am 26.03.2015  –  24 Beiträge
UHD 65HU8590 und Amazon Lovefilm/Prime App - wo zu finden?
L2C am 10.05.2014  –  Letzte Antwort am 10.05.2014  –  3 Beiträge
ue46d6200, keine Lovefilm-App?
kernhuber am 26.03.2014  –  Letzte Antwort am 27.03.2014  –  3 Beiträge
Lovefilm App
k2k am 27.08.2011  –  Letzte Antwort am 05.09.2013  –  22 Beiträge
UE46ES8090 + Lovefilm App = Problem
Moddersau am 24.07.2013  –  Letzte Antwort am 26.01.2014  –  13 Beiträge
Lovefilm-App F6640
Lynny am 10.08.2013  –  Letzte Antwort am 11.08.2013  –  5 Beiträge
UE46B7090 + Lovefilm-App
delang am 21.12.2013  –  Letzte Antwort am 23.12.2013  –  4 Beiträge
Samsung UE55F6500 findet Lovefilm oder Amazon App nicht
der_driver am 21.11.2014  –  Letzte Antwort am 27.11.2014  –  15 Beiträge
Samsung UE55D8000 + Amazon Prime
kaisinho am 02.02.2021  –  Letzte Antwort am 06.02.2021  –  4 Beiträge
amazon prime app kann nicht aktualisiert werden
*Fritz* am 29.05.2014  –  Letzte Antwort am 29.05.2014  –  4 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.816 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedManfred010
  • Gesamtzahl an Themen1.551.358
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.544.111

Hersteller in diesem Thread Widget schließen