Samsung KS8090 Probleme YouTube APP über LAN

+A -A
Autor
Beitrag
Fanta_Klaus
Stammgast
#1 erstellt: 07. Jan 2017, 17:11
Servus

Ich habe meinen TV über diesen Switch

TP-Link TL-SF1005D Netzwerk Switch 5x 10/100MBit/s RJ45 ports

mit der FritzBox6320 Cable verbunden und dann läuft alles nur die Youtube App läuft nicht , graues Bild, Videos laden nicht , keine Vorschaubilder usw. Direktverbindung mit Router , absolut keine Probleme mit Youtube

also mit Lan Kabel direkt am TV keine Probleme mit allen Apps

Lan Kabel über Switch am TV nur Probleme mit YouTube sonst alles ok , Netflix, Amazon Prime usw.

Kann es sein das es am Switch liegt ?!

Grüße
KarstenL
Inventar
#2 erstellt: 07. Jan 2017, 17:15
Moin!
ich benutze diesen und das funktioniert bei mir einwandfrei
https://www.amazon.d...VQ0D5C901SXKNJMDDSRR
Fanta_Klaus
Stammgast
#3 erstellt: 07. Jan 2017, 17:19
Wo ist den genau der unterschied zu meinen ,außer die 10/100/1000m

verstehe nicht ganz warum es mit Direktverbindung geht aber über den Switch nicht

Habe als Test auch nur den TV und den Router am Switch hängen ,sonst nix
KarstenL
Inventar
#4 erstellt: 07. Jan 2017, 19:01
technisch kann ich dir das leider nicht erklären....
ich bestelle sowas und wenn es funktioniert gut, wenn nicht wird es zurückgeschickt.
Fanta_Klaus
Stammgast
#5 erstellt: 07. Jan 2017, 19:04
Genau so mache ich das auch

vorher war an diesen Switch der ES7090 dran mit 0 Problemen , jetzt ist es der KS8090 und der macht NUR! bei der YouTube App Probleme , ich finde das sehr verwunderlich.

Werde gleich noch schnell nach MM fahren und mir einen anderen Switch besorgen , mal schauen ...
Fanta_Klaus
Stammgast
#6 erstellt: 08. Jan 2017, 10:25
Habe mir jetzt einen komplett neuen Router besorgt FRITZ!Box 6490 Cable
wenn ich jetzt den Fernseher direkt am Router anschließe habe ich wieder Probleme mit der YouTube App . Habe auch schon diverse Kabel durch .

Aktuell lasse ich denn TV mit Wlan laufen und habe keine Probleme mit der App . Wlan ist jetzt sogar schnell genug für 4K aber will lieber mit Kabel weiter machen .

scheint mir immer noch alles sehr komisch .

hat hier jemand den KS8090 mit Netzwerkkabel direkt am Router angeschlossen und KEINE Probleme mit der YouTube App ?
KarstenL
Inventar
#7 erstellt: 08. Jan 2017, 11:39
ich würde den Fred umbenennen oder eine neuen aufmachen.
zB
Samsung KS8090 Probleme YouTube APP über LAN
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung KS8090 Probleme/Tipps
beroan am 19.10.2016  –  Letzte Antwort am 22.01.2019  –  13 Beiträge
Probleme mit Youtube App
Hexinator am 17.08.2016  –  Letzte Antwort am 17.08.2016  –  2 Beiträge
KS8090 verliert youtube Anmeldung!
maweb am 10.02.2017  –  Letzte Antwort am 13.02.2017  –  13 Beiträge
Youtube App und 4K
cybergnom am 12.10.2016  –  Letzte Antwort am 13.10.2016  –  3 Beiträge
Youtube app probleme mit Samsung ue43ku6409
Ralf45 am 21.05.2017  –  Letzte Antwort am 23.05.2017  –  2 Beiträge
(Gaming) Probleme mit Samsung KS8090
Andree81 am 13.02.2017  –  Letzte Antwort am 14.02.2017  –  8 Beiträge
Samsung UE40ES5700 - Youtube App
Oelle123 am 09.05.2017  –  Letzte Antwort am 11.05.2017  –  6 Beiträge
KS8090 - komische Probleme
sleipneer am 18.04.2017  –  Letzte Antwort am 18.04.2017  –  4 Beiträge
youtube app
Ralf45 am 19.10.2016  –  Letzte Antwort am 20.10.2016  –  8 Beiträge
Probleme mit dem KS8090
jigsaw19 am 16.06.2017  –  Letzte Antwort am 29.07.2017  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder926.458 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitglied@Swordfish
  • Gesamtzahl an Themen1.553.004
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.582.085

Hersteller in diesem Thread Widget schließen