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Samsung SUHD TVs 2016 | KS9890/9590/9090/8090/7590/7090 Serie | 10-bit Quantum Dot | 49" bis 88...+A -A |
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Autor |
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*chiefsteve*
Inventar |
#5281 erstellt: 25. Okt 2016, 14:28 | |||||
ich habe mir den ks9590 erstmals in einem euronics angeschaut,dort standen ungefähr noch 30 andere tv,darunter die topmodelle von panasonic(oled) und sony(fald)....ich habe den Verkäufer gezwungen den hdr+mode upzudaten,ein HDTV Signal anzulegen,irgendein öffentlich rechtliches,dann hab ich ihn pi mal auge eingestellt,damals noch mit smartled hoch,hgbl 10,optimalkontrast gering,also eher wohnzimmerlike...hab das Ergebnis mit den anderen topmodellen verglichen und wusste....das wird meiner...die anderen liefen alle am anschlag,dynamic und so und machten punkto Helligkeit und schwarzwert keine schnitte
[Beitrag von *chiefsteve* am 25. Okt 2016, 14:34 bearbeitet] |
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Balduar
Stammgast |
#5282 erstellt: 25. Okt 2016, 15:09 | |||||
Ich habe nichts gegen die Plastizität, wenn die Bewegungen trotzdem teilweise nach soap ausschauen....aber seis drum, wir müssen darüber nicht streiten. Mein Ding ist das HDR+ wie einigen anderen wohl auch, eher nicht. Bei mir jedenfalls nicht überall! ich werde noch ein bischen herumtesten. Sonst bin ich mega zufrieden mit dem Gerät. |
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ChrisF
Stammgast |
#5283 erstellt: 25. Okt 2016, 16:52 | |||||
Also, ich bin eigentlich echt zufrieden mit dem TV. Mit den FALD Streifen, welche teils übers ganze Panel sichtbar sind, muss man anscheinend leben. Aber ich bekomme ums verecken die Taschenlampe unten links nicht weg. HDR+ mit Smart LED gering oder hoch, HGBL 8, immer sind sie da.... Noch Tipps parat?? [Beitrag von ChrisF am 25. Okt 2016, 16:53 bearbeitet] |
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TheZepter
Stammgast |
#5284 erstellt: 25. Okt 2016, 17:38 | |||||
Genau den unten links hab ich auch so gut wie nie wegbekommen. Auch ein Paneltausch hat leider nicht geholfen. Nur der Tausch zu einem 9590 war die Lösung. Klingt doof, ich weiß. Aber war leider so. [Beitrag von TheZepter am 25. Okt 2016, 17:38 bearbeitet] |
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StevePJ44
Ist häufiger hier |
#5285 erstellt: 25. Okt 2016, 17:40 | |||||
Zum Preis des 65KS9590: Am Donnerstag startet Samsung seine Halloween Aktion, da gibt es das S7 Edge gratis oben drauf. Im Internet gibt es den TV aktuell für 3.299 Euro (auch mit 0% Finanziering). Bei meinem Händler kostet das Teil zwar aktuell 3.799 Euro, aber dank einer Altgeräte Aktion bekomme ich da 500 Euro Rabatt. Sofern meine Rechnung aufgeht, und ich das Edge für 500 Euro verkaufen kann, lande ich dann bei 2.800 Euro. Mit 0% über 24 Monate finanziert werde ich daher am Donnerstag wohl zuschlagen :-) |
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ChrisF
Stammgast |
#5286 erstellt: 25. Okt 2016, 18:05 | |||||
Das Problem ist nur, dass ich den 9590 habe |
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*chiefsteve*
Inventar |
#5287 erstellt: 25. Okt 2016, 18:11 | |||||
wenn die lampe permanent brennt,siehts leider nicht so gut aus...wenn sie nur bei bestimmten grau-schwarz kombis pumpt,versuch mal smartled gering mit Helligkeit 47,oder 43 |
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ChrisF
Stammgast |
#5288 erstellt: 25. Okt 2016, 18:28 | |||||
Ist Gott sein Dank nur bei bestimmten schwarz/grau Szenen. Helligkeit hatte ich bereits bei 43, 44.... bringt alles nix. |
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*chiefsteve*
Inventar |
#5289 erstellt: 25. Okt 2016, 19:13 | |||||
versuch mal smartled gering und Helligkeit 47...hgbl um die 10...ich hatte das helligkeitspumpen in den kinobalken in den ecken,so ist es praktisch weg |
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Cross85
Ist häufiger hier |
#5290 erstellt: 25. Okt 2016, 21:29 | |||||
Butzi77
Ist häufiger hier |
#5291 erstellt: 26. Okt 2016, 05:23 | |||||
im HDR+ Modus Gamma auf 0 stellen, sonst passt gar nichts mehr zusammen. Vor allem bei HDR Material. Kontrast noch auf 100... |
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*chiefsteve*
Inventar |
#5292 erstellt: 26. Okt 2016, 05:25 | |||||
im hdr+mode muss Gamma zwingend auf null,das kannst du so nicht übernehmen,ansonsten sollte es so passen,kann normal nicht zu dunkel sein |
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Cross85
Ist häufiger hier |
#5293 erstellt: 26. Okt 2016, 08:37 | |||||
Ok, hab ich mal probiert auch mit Gamma auf null, jedoch ist das Bild zu meinen Einstellungen in (Standard) zu hell am besten zu vergleichen am SES UHD Demokanal (Samsung Demo ) Wenn ich zwischen HDR+ und Standard mit diesen Einstellung wechsel, haben meine Standardeinstellungen eine bessere durchzeichnung bei dunklen Szenen. Zumindest seh ich das so ausser ich hab ein Knick in der Optik Natürlich ist das wie immer rein subjektiv, jeder findet etwas anderes gut. Also schlagt mich bitte nicht [Beitrag von Cross85 am 26. Okt 2016, 10:16 bearbeitet] |
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Bow_Wazoo_1
Inventar |
#5294 erstellt: 26. Okt 2016, 10:30 | |||||
Zieh dir mal Hauttöne mit und ohne Hdr+ rein |
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LOVEvsHATE
Ist häufiger hier |
#5295 erstellt: 26. Okt 2016, 12:43 | |||||
Einige von euch haben ihren KS7090/KS8090 doch an der Wand hängen. Würdet ihr Bilder davon posten, am liebsten von der Seite, damit die Montage sichtbar ist? Hier bei uns sind die Samsung TVs leider in jedem Fachmarkt nur stehend ausgestellt und ich kann mir nicht so recht vorstellen, wie die Wandmontage mit den Adapterschrauben funktioniert, bzw. wie man den TV möglichst nah an die Wand bekommt. |
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Butzi77
Ist häufiger hier |
#5296 erstellt: 26. Okt 2016, 12:54 | |||||
@LovevsHate mangels geeignetem Bild meinerseits verweise ich dich mal auf eine Adresse Post #10260 http://www.avsforum....ners-thread-342.html der ks8000 (usa) entspricht dem ks7000 (eu)/ks7090 (de) Dort siehst du die beiliegenden Adapter und die Grundplatte der Wandhalterung [Beitrag von Butzi77 am 26. Okt 2016, 12:56 bearbeitet] |
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LOVEvsHATE
Ist häufiger hier |
#5297 erstellt: 26. Okt 2016, 12:57 | |||||
Danke schön!
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Cross85
Ist häufiger hier |
#5298 erstellt: 26. Okt 2016, 16:37 | |||||
@Bow Wazoo 1 Ich kann mich ja irren, jedoch wird der Hautton grob über den Reiter FARBTON oder über den WEISSABGLEICH eingestellt, das hat nix mit dem Modus an sich zu tun. Mir geht es auch nicht um den Hautton an sich sondern um die bestmögliche durchzeichnung bei dunklen sowie hellen Szenen. Bei gleichen Eistellungen (außer Gamma bei HDR+ auf null sowie bei Standard auf - 2) etwarte ich vom HDR+ Modus eine bessere Darstellung dunkler sowie heller Szenen. Jedoch ist mir das bisher nicht gelungen |
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TryOnce
Stammgast |
#5299 erstellt: 26. Okt 2016, 16:43 | |||||
Hi, für alle die einen KS8090 in 65 Zoll haben wollen und der mit dem Verkauf eines S7 Edge den Preis drücken möchte macht hier einen Hammer Preis. Schnäppchen [Beitrag von TryOnce am 26. Okt 2016, 16:44 bearbeitet] |
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ElMastro
Ist häufiger hier |
#5300 erstellt: 26. Okt 2016, 16:59 | |||||
Hallo Leute. Was wäre wenn ich meinen TV zurückgebe? Ich habe diesen bei der 19% Aktion geholt, aber immer noch keinen Fehlerfreien TV bekommen. Gestern kam der 3. Wieder mit Mängeln. Müsste ich die 19% zurückzahlen? Weiss das jemand? |
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Mike500
Inventar |
#5301 erstellt: 26. Okt 2016, 17:32 | |||||
(Teilnahmebedingungen Wechselwochen) |
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ElMastro
Ist häufiger hier |
#5302 erstellt: 26. Okt 2016, 17:40 | |||||
Was würdet ihr denn machen? Dir wollten mir gestern den 3. Samsung liefern mit Mängeln. Ich habe die annahme verweigert. Jetzt steht hier wieder der 2. Samsung mit diversen Mängeln wie z.B. das er sich das W-Lan-Passwort nicht merken kann und auch die Internetverbindung nicht ausrecht erhalten kann. Es muss doch etwas geben, was ich machen kann? Ich möchte einen Einwandfreien TV geliefert bekommen. An dem Samsung von gestern war folgendes... 1.) Die Leiste unten am TV wo in der Mitte "Samsung" steht, war auf der rechten Seite locker. Man konnte daran ziehen und auch mit dem Finger "reindrücken". Man konnte Klebereste erkennen. 2.) Das Display war mit einer weißen Schmiere (wie Kreide + Wasser) verschmiert. Ich habe so etwas noch nie erlebt! Komischerweise bin ich mit dem Bild immer zufrieden! PS: Ich habe ein Video von dem Mangel gemacht, aber keine Ahnung wie ich es hier einstellen könnte. |
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Kajton
Stammgast |
#5303 erstellt: 26. Okt 2016, 17:47 | |||||
Hammerrrrr |
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ElMastro
Ist häufiger hier |
#5304 erstellt: 26. Okt 2016, 17:49 | |||||
michel77
Ist häufiger hier |
#5305 erstellt: 26. Okt 2016, 20:29 | |||||
Wielange dauert es im normalfall bis man vom 'Markenmehrwert' den Artikel erhält? Ich habe mich anfang September registriert, Status ist noch immer 'in Prüfung'. In meinem Fall geht es um eine Soundbar. |
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larico
Ist häufiger hier |
#5306 erstellt: 26. Okt 2016, 21:29 | |||||
[quote="ortega2k (Beitrag #5261)"][quote="larico (Beitrag #5218)"][quote="ortega2k (Beitrag #5163)"]Hallo zusammen ! Hey exakt das selbe problem auf dem 55ks8090 hab/hatte ich auch. Habs aber mit den bildeinstellungen so gut wie wegbekommen. Jedenfalls fällt es nicht mehr so sehr auf. Seitdem ich in den bildeinstellung "film" ausgewählt habe und mit der helligkeit ein wenig runtergegangen bin, bin ich realtiv zufrieden. Ist aber auch nicht bei allen filmen. Fällt besonders bei amazon und älteren filme auf habe ich das gefühl. Mich würde aber auch mega interessieren ob es vllt sogar wirklich ein defekt ist oder einfach das quellmaterial. Meld dich wenn du was neues weißt. Interessiert mich wirklich sehr. Wenn die bildeinstellung auf standard stehen sieht es bei mir sonaus wie auf deinen bilder... versteh auch nicht warum das schwarz/grau teilweise so massiv pixelig ist[/quote] Hallo larico, das liegt wohl tatsächlich am Quellmaterial! Bei Blue Rays bzw. reellem 4K/UHD Material sind keine Fehler erkennbar. Für mich etwas unverständlich das TVs in der Preiskategorie und von diesem Kaliber bei "normalem" Quellmaterial solche Fehler produzieren. Wobei HD über die Amazon App oder Receiver ja wohl nicht schlecht ist, oder ? Ältere/Günstigere haben damit keine Probleme aber natürlich bei gutem Quellmaterial auch nicht so ein Granaten Bild. Ich bleib der Sache auf der Spur und versuche das noch mit Bildeinstellungen noch zu minimieren.[/quote] Cool, danke für die Rückmeldung! Hier hast du mal meine Einstellungen für den 55KS8090, vllt passt es bei dir ja. Konnte es so auf jedenfall stark reduzieren bin mit den einstellungen zufrieden Modus: Film HGBL 11 Helligkeit 44 Kontrast 90 Schärfe 15 Farbe 53 Farbton 50/50 Digital Aufbereiten Aus Auto Motion Plus 10/2 Smart LED Gering Filmmodus Auto 1 Optimalkontrast Aus Farbton Warm 1 oder Warm 2 (Geschmackssache finde ich) Gamma 0 Farbraum Auto (Nativ nutze ich nur bei bestimmten UHD Filmen, wirk sich teilweise anders aus) Bildformat habe ich auf Benutzer. , An Bildschirm anpassen An Hab das ganze noch mit Burosch und einigen Testbildern gecheckt. Hoffe euch hilft es ein bisschen, denke sollte eh jeder für sich selbst anpassen. Ps. Seitdem letzten Update 1142 habe ich kein Clouding mehr! Und finde das Bild im allgemeinen noch klarer als es eh schon ist. Kann das sein? [Beitrag von larico am 26. Okt 2016, 21:35 bearbeitet] |
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*chiefsteve*
Inventar |
#5307 erstellt: 27. Okt 2016, 08:20 | |||||
@Michel...das kann locker 2 Monate dauern,war bei mir auch so,war ewig hellgrün...ich hab dann mal ne mail geschrieben ob sie mich vergessen haben,nach zwei tagen wars dann dunkelgrün und akzeptiert |
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Lupilou
Ist häufiger hier |
#5308 erstellt: 27. Okt 2016, 12:30 | |||||
habe mir am 08.10. den 55KS9090 gekauft und von Anfang an einen dunklen Schatten im Bild. Ist mir nicht sofort aufgefallen weil er noch nicht so stark ist und dadurch nicht immer auffällt. Bei einem entsprechenden Blickwinkel sieht es dann eher wie ein Schwarzer Balken aus der in der rechten Bildhälfte von oben nach unten geht. Jetzt sehe ich ihn eigentlich immer. Habe bei Samsung angerufen, morgen kommt der Techniker mit Ersatzteil. Ich werde Euch berichten. |
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Fordtruck
Stammgast |
#5309 erstellt: 27. Okt 2016, 13:48 | |||||
@ Michel ..ich warte nun seit 26.08. auf die Rückerstattung meiner 19%. Die Anfragen per Mail werden meist nicht beantwortet, die tel. Hotline besteht nur aus Warteschlange! Gruß |
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ElMastro
Ist häufiger hier |
#5310 erstellt: 27. Okt 2016, 14:02 | |||||
Meine Rückerstattung liegt schon so weit zurück, dass ich mich nicht einmal an die Summe errinern kann. Das ist ärgerlich... Ich habe zwar recht zügig die 19% bekommen, aber keinen Mängelfreien TV. |
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wavetime
Stammgast |
#5311 erstellt: 27. Okt 2016, 15:00 | |||||
Ich warte seit dem 24.8.16. Marken Mehrwert ist ein richtiger Schlamperladen. Das ist keine Werbung für Samsung. Am besten bei Samsung via Facebook beschweren. Nach einer halben Stunde ist auf einmal eine Antwort von Marken Mehrwert da. (auch wenn es nur bla bla Mails sind, -Verzögerung, großer Zulauf usw.) Aber auf jeden Fall antworten sie dann sofort. Also am besten nur über Samsung laufen lassen. |
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Gerp
Hat sich gelöscht |
#5312 erstellt: 27. Okt 2016, 18:36 | |||||
Momentan läuft ja bei Samsung SUHD S7/ Tab Aktion meist ziehen ja die Händlerpreise da wie der einwenig an hab mich mal zu diesen Modellen erkundigt, findet ihr den Preis in Ordnung oder habt ihr evtl. von euren Händlern bessere Angebote bekommen? Samsung ks 9090 55Zoll : 2400e mit S7 Samsung KS8090 55Zoll : 2100e mit Tab im Voraus danke hilt ja jeden -:) der vo einen Kauf steht-:) [Beitrag von Gerp am 27. Okt 2016, 18:37 bearbeitet] |
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Sammy-TV
Ist häufiger hier |
#5313 erstellt: 27. Okt 2016, 19:32 | |||||
Ist zu teuer. Bei Mediamarkt Gütersloh und Lippstadt (Ostwestfalen) bekommt man derzeit den 55KS8090 für 1499€ und den 55KS9090 für 1899€. http://www.kaufda.de...pe=&pageType=#page=1 [Beitrag von Sammy-TV am 27. Okt 2016, 19:45 bearbeitet] |
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ElMastro
Ist häufiger hier |
#5314 erstellt: 27. Okt 2016, 19:46 | |||||
Und was kostet dort der 65" 8090? Danke! |
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Thomassino1710
Ist häufiger hier |
#5315 erstellt: 27. Okt 2016, 19:58 | |||||
Online bekommt man die nicht zu dem Preis beim MM Gütersloh, so ein Mist. Da ist er gleich mal (beim gleichen Markt!) 900 EUR teurer, auch wenn man so ein nutzloses Galaxy Tab A dazu bekommt. Könnt mich ärgern ... !!! Gütersloh ist halt ein bissl weit ... selbst wenn ich so einen Monster-TZV in meinen TT kriegen würde |
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Gerp
Hat sich gelöscht |
#5316 erstellt: 27. Okt 2016, 20:20 | |||||
Danke für deine Info!! schon Wahsinn die Preisunterschiede, |
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reap705
Stammgast |
#5317 erstellt: 28. Okt 2016, 05:36 | |||||
Seit gestern steht der UE65KS8090 bei mir und ich bin soweit auch sehr angetan. Eine Sache habe ich aber nicht hinbekommen: meine Zuspieler (PS3, PS4, Amazon Fire TV, Xbox one) sind an meinen Receiver (Onkyo TX-NR737) angeschlossen. Der Receiver ist an die Connect Box per HDMI4 angeschlossen. In der Quellenübersicht bekomme ich allerdings nur den Receiver angezeigt und keine angeschlossenen Geräte. Kenne das von allen meinen bisherigen TVs (sogar mein Samsung von geschätzt 2011 konnte das schon) so, dass ich vom TV direkt die HDMI-CEC- Geräte auswählen und diese dann starten kann. Das Steuern per Fernbedienung klappt ohne Probleme. |
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sinoplu1984
Ist häufiger hier |
#5318 erstellt: 28. Okt 2016, 07:00 | |||||
Hallo zusammen, ich hab ein großes Problem mit meinem KS9590. Bei Bluray Wiedergabe spielt die SmartLED Funktion verrückt. Es ist schwer zu beschreiben aber man sieht wellenartige Bewegungen so als würde die SmartLED Funktion bei der Steuerung der einzelnen Zonen durcheinander kommen. Ich dachte erst das es bei grau dunklen Szenen vorkommt aber gestern hatte ich auch eine helle Szene wo es um den Köpfen der Darsteller passiert. Ich habe es mit einem UB900 und Xbox One S probiert. Ich habe mit allen möglichen Einstellungen gespielt (SmartLED niedrig, SmartLED hoch, Hintergrundbeleuchtung, Helligkeit, Kontrast, Auto Motion Plus, Optimal Kontrast, Gamma, etc.). Es bringt alles nichts. Nur wenn ich SmartLED ausschalte verschwindet das Phänomen. Interessanterweise kann ich das Phänomen nicht beobachten wenn ich über Netflix oder Amazon (sowohl über die Apps auf dem Fernseher als auch Netflix über Nvidia Shield) eine Serie schaue. Ich dachte vielleicht liegt es an der HDMI Zuspielung. Wenn ich eine Bluray über mein NAS wiedergebe passiert es auch. Kennt jemand dieses Phänomen? Wenn ja, gibt es eine Lösung dafür? [Beitrag von sinoplu1984 am 28. Okt 2016, 07:11 bearbeitet] |
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alfa145
Schaut ab und zu mal vorbei |
#5319 erstellt: 28. Okt 2016, 07:15 | |||||
Tach-chen! Da ich die Sprachsteuerung eigentlich nicht nutzen wollte und sie deshalb auch noch nicht aktiviert habe, hier meine Frage: Wie funktioniert der Senderwechsel per Sprachsteuerung? Nur über die Kanalnummer oder kann man evtl. auch den Sendernamen aussprechen/benennen? Ich frage dehalb, weil ich eine sortierte Favoritenliste als Senderliste benutze, in welcher die Kanalnummern somit unsortiert sind. Und wenn man seine Liste durchgescrollt hat, dann würde ich gerne die Sender direkt anwählen, allerdings will ich mir nicht die dazugehörigen kreuz und quer Kanalnummern merken müssen. Bzw. hatte ich bis jetzt noch keine Zeit die Sender per PC-Proggi anzupassen. CU |
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Turnschuh_one
Ist häufiger hier |
#5320 erstellt: 28. Okt 2016, 08:11 | |||||
Micro drücken und Programm 1 oder 5 usw sagen Tach erstmal ich bin der neue Ich habe seit gestern den UE55KS7590. Einrichtung usw. verlief ohne weitere Probleme aber: Ich bekomme keine Verbindung zwischen PC und TV hin. Urlaubsbilder vom PC zum TV streamen will einfach nicht und das bei einen TV, der über 1500€ kostet. Mit Handy oder Tablet funktioniert es doch auch. Hat jemand einen Rat für mich? |
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Thomassino1710
Ist häufiger hier |
#5321 erstellt: 28. Okt 2016, 08:47 | |||||
BÄMM. Einen für mich reserviert, am Montag fahre ich mal eben 700km und hole ihn ab. Ca. 500 EUR Ersparnis plus Galaxy Pad ... so schnell kann man das Geld gar nicht verdienen, wie man es hier spart. Ich hoffe wirklich, das Teil passt auch in meinen TT. Hat mal jemand die Aussenmaß des Kartons parat, bitte? |
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*chiefsteve*
Inventar |
#5322 erstellt: 28. Okt 2016, 08:52 | |||||
na denn mal viel spass im tt...ich hab mal nen 55èr im karton im a8 transportiert und das ging grad so....das muss doch irgendwie über Spedition zu lösen sein |
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tomkai3
Inventar |
#5323 erstellt: 28. Okt 2016, 08:55 | |||||
Wenn Du das Gerät in vier gleich große Teile schneidest, bekommst Du ihn bestimmt in den TT, ich hab nur mit Mühe meinen alten Samsung 60D8090 in einen A4 reingekriegt ohne Karton, versuchs erst garnicht und spar Dir die 700km zumindest mit dem TT. |
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vfenger
Ist häufiger hier |
#5324 erstellt: 28. Okt 2016, 09:18 | |||||
Die findet man doch auf der Homepage von Samsung... 55KS8090: 1400 x 807 x 135 55KS9090: 1328 x 812 x 172 (Angabe in Millimeter) Du denkst daran, dass der TV stehend transportiert werden muss? |
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Ralf65
Inventar |
#5325 erstellt: 28. Okt 2016, 09:26 | |||||
Verpackung (mm) 1400,0 x 807,0 x 135,0 passt wohl kaum in einen TT, zudem die Teile ja nur stehend transportiert werden dürfen |
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*chiefsteve*
Inventar |
#5326 erstellt: 28. Okt 2016, 09:36 | |||||
kann dir nur raten einen teil deines gewinns in nen Leihwagen zu investieren,am besten nen kleinen Kastenwagen,dass man den tv aufrecht verzurren kann.. |
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Leon7791
Inventar |
#5327 erstellt: 28. Okt 2016, 10:11 | |||||
bei hdr hast du auch optimalkontrast schon auf gering bzw mittel gestellt? dein problem mit der Durchzeichnung habe ich mit dem 65er 7090 nicht. Er stellt dunkle zenen hier und da etwas dunkler dar, aber die durchzeichnung bleibt in etwa gleich, dafür wirkt der Kontrast besser. HDR ist das Musthave feature wenn man einen KS Model hat |
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Patrick1990
Stammgast |
#5328 erstellt: 28. Okt 2016, 11:22 | |||||
dann kauf doch gleich ein paar mehr wenn du es nicht so schnell verdienen kannst. wenn du genug kaufst bist du bald millionär BÄÄÄÄM |
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Comeback
Inventar |
#5329 erstellt: 28. Okt 2016, 13:12 | |||||
Super, 700 km fahren und dann kein Rückgaberecht nach Fernabsatzgesetz. Haben doch diverse Leute hier Probleme mit ihrer Kiste gehabt. Gott sei Dank war ich davon nicht betroffen. Ich würde es nicht machen. Die nächsten Wochen wirds genügend Angebote in deiner Nähe eben, das ist ja wohl sicher. Überlegs dir gut. |
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Lupilou
Ist häufiger hier |
#5330 erstellt: 28. Okt 2016, 13:30 | |||||
ich bin trotzdem schwer halsig. Ich habe das Gerät am 08.10. bei einem namhaften Händer in FFM für 2499,- abzgl. 125,- Moneyback gekauft (nicht MM oder Saturn). Das wurde mir als Top Preis angeboten. Nicht nur das das Gerät ab Werk fehlerhaft war ( dunkle Schatten ), sondern nicht mal 3 Wochen später fällt der Preis um 600 Euro, und es gibt noch ein S7 Edge dazu.... Das ist ja Dumping, da kann doch was nicht stimmen. Der Techniker kam heute und musste den kompletten Bildschirm austauschen. Er sprach von einem Super Gau. Ich habe jetzt den Händler angeschrieben, ich bin da seit knapp 20 Jahren Kunde, mal sehen ob die mir noch entgegen kommen... |
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Mike500
Inventar |
#5331 erstellt: 28. Okt 2016, 14:44 | |||||
Das ist ein lokales Angebot von zwei MM-Filialen, was hier diskutiert wird. Keine Senkung der Preisemfehlung seitens Samsung, die niedrigere Verkaufspreise zur Folge hätte, und auch keine plötzlichen bundesweiten Dumpingpreise. Hier wollen Leute 700 km deswegen fahren, so ungewöhnlich gut ist das Angebot. Also kann man das ja nicht zum Maßstab nehmen. Wenn ich 700 km fahre, kann ich locker mehrere Nachbarländer erreichen. Soll man deswegen zum Händler gehen und sagen, in Frankreich ist der aber 500 Euro billiger, jetzt machen Sie mir gefälligst auch mal ein besseres Angebot? [Beitrag von Mike500 am 28. Okt 2016, 14:45 bearbeitet] |
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